Schnelle Bewerbung
394
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Objektleiter
                          • Mitarbeiter Hausverwaltung
                          • Automotive Management
                          • Facility Management
                          • Leiter/in Immobilien
                          • Leiter/in Facility Management
                          • Leitung Facility Management
                          • Leiter/in Liegenschaften
                          • Property Manager
                          • Projektleiter Facility Management
                          • Vermietungsmanager
                          • Manager Facility Management
                          • Services Manager
                          • Leiter Immobilienmanagement
                          • Teamleiter Einkauf
                          • Teamleiter/in Property Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          179


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          852






                          842 Treffer für Leiter Facility Management Jobs in Sinzig im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 842 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          (Senior) Technical Data Manager (m/w/d)

                          IABG Industrieanlagen - Betriebsgesellschaft mbH
                          Ottobrunn bei München, Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Reizt Sie die Mitarbeit in einem Expertenteam im Umfeld Smart Maintenance und Life Cycle Management einschließlich der Definition und Verknüpfung von Betriebs- und Instandhaltungsdaten? * Durchführung der Datenpflege in kundeneigenen Systemen, Analyse und Optimierung von Logistik- und Betriebsführungsprozessen Mitglied des Expertenteams der Abteilung Smart Maintenance unseres Competence Center Life Cycle Management und Logistik
                          Reizt Sie die Mitarbeit in einem Expertenteam im Umfeld Smart Maintenance und Life Cycle Management einschließlich der Definition und Verknüpfung von Betriebs- und Instandhaltungsdaten? * Durchführung der Datenpflege in kundeneigenen Systemen, Analyse und Optimierung von Logistik- und Betriebsführungsprozessen Mitglied des Expertenteams der Abteilung Smart Maintenance unseres Competence Center Life Cycle Management und Logistik
                          mehr

                          Projektleitung (m/w/d) Construction Management

                          Deutsche Post DHL Real Estate Deutschland GmbH
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Sie haben Erfahrung in der Steuerung externer Facility-Management-Dienstleister oder möchten aus dem operativen Facility-Management in eine strategische Rolle wechseln? * Unterstützung und Mitarbeit bei der Umsetzung der strategischen Ausrichtung des Bereiches Construction Management hinsichtlich Effizienzsteigerung und Leistungserbringung  * Bereitstellung von Standards und Grundsatzregelungen für den Bereich Construction Management 
                          Sie haben Erfahrung in der Steuerung externer Facility-Management-Dienstleister oder möchten aus dem operativen Facility-Management in eine strategische Rolle wechseln? * Unterstützung und Mitarbeit bei der Umsetzung der strategischen Ausrichtung des Bereiches Construction Management hinsichtlich Effizienzsteigerung und Leistungserbringung  * Bereitstellung von Standards und Grundsatzregelungen für den Bereich Construction Management 
                          mehr
                          NEU

                          Hausmeister:in (m/w/d)

                          STRABAG Property and Facility Services GmbH
                          Köln, Bonn
                          Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * STRABAG Property and Facility Services GmbH - Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz.
                          Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * STRABAG Property and Facility Services GmbH - Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz.
                          mehr

                          Betriebsmanagerin / Betriebsmanager (w/m/d)

                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. * Betreuung des technischen Gebäudemanagements für Gebäude und Liegenschaften des Aufgabengebietes mit Koordination der Prozessabläufe zur Sicherstellung des Dienstbetriebs * Abgeschlossene technische Hochschulausbildung (Diplom [FH]/Bachelor) in der Fachrichtung technisches Gebäudemanagement/Energie- und Gebäudetechnik, Elektrotechnik oder Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation nach dem DQR-Niveau 6 im Fachbereich technisches Gebäudemanagement wie z. B. Meisterin/Meister (w/m/d) * Aktuelle Fachkenntnisse sowie praktische Erfahrungen auf dem Gebiet des technischen Gebäudemanagements und beim Betreiben von technischen Anlagen sind wünschenswert
                          Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. * Betreuung des technischen Gebäudemanagements für Gebäude und Liegenschaften des Aufgabengebietes mit Koordination der Prozessabläufe zur Sicherstellung des Dienstbetriebs * Abgeschlossene technische Hochschulausbildung (Diplom [FH]/Bachelor) in der Fachrichtung technisches Gebäudemanagement/Energie- und Gebäudetechnik, Elektrotechnik oder Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation nach dem DQR-Niveau 6 im Fachbereich technisches Gebäudemanagement wie z. B. Meisterin/Meister (w/m/d) * Aktuelle Fachkenntnisse sowie praktische Erfahrungen auf dem Gebiet des technischen Gebäudemanagements und beim Betreiben von technischen Anlagen sind wünschenswert
                          mehr
                          GOLDBECK Facility Services GmbH * Unterstützung des Objektleiters * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          GOLDBECK Facility Services GmbH * Unterstützung des Objektleiters * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          mehr

                          Elektriker | Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik

                          WISAG Gebäudetechnik Nord-West GmbH & Co. KG
                          Bonn, Köln
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Techniker | Meister oder Serviceleiter
                          … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Techniker | Meister oder Serviceleiter
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Abwicklung von Versicherungsfällen unter Einbeziehung unserer eigenen Abteilung für Schadenmanagement * Gesundheitsmanagement
                          Abwicklung von Versicherungsfällen unter Einbeziehung unserer eigenen Abteilung für Schadenmanagement * Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          NEU
                          Ev. Altenheim Perthes Heim * Bonn * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein Altenwohn- und Pflegeheim der „Inneren Mission Bonn e. V.“ und Mitglied im „Diakonischen Werk“ Rheinland. Das Perthes-Heim wurde nach dem Gründer der Inneren Mission Bonn, dem Universitätsprofessor der Staatslehre, Clemens Theodor Perthes benannt. Wir sind eine anerkannte gemeinnützige Einrichtung und verstehen uns als Teil des Gemeinwesen der Stadt Bonn im sogenannten „Musikerviertel“. Wir betreuen 40 Seniorinnen und Senioren ohne Ansehen ihres Glaubens oder ihrer Nationalität jedoch in Anlehnung an unsere Leitlinien der Inneren Mission Bonn e. V. ( des Perthes-Heims ( stellen unsere Dienste all jenen zur Verfügung, die es wünschen. Unser Anliegen ist es, dass unser Haus für die Menschen, die hier leben und wohnen, mehr ist als eine Zusammenstellung von Wänden, Däche
                          Ev. Altenheim Perthes Heim * Bonn * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein Altenwohn- und Pflegeheim der „Inneren Mission Bonn e. V.“ und Mitglied im „Diakonischen Werk“ Rheinland. Das Perthes-Heim wurde nach dem Gründer der Inneren Mission Bonn, dem Universitätsprofessor der Staatslehre, Clemens Theodor Perthes benannt. Wir sind eine anerkannte gemeinnützige Einrichtung und verstehen uns als Teil des Gemeinwesen der Stadt Bonn im sogenannten „Musikerviertel“. Wir betreuen 40 Seniorinnen und Senioren ohne Ansehen ihres Glaubens oder ihrer Nationalität jedoch in Anlehnung an unsere Leitlinien der Inneren Mission Bonn e. V. ( des Perthes-Heims ( stellen unsere Dienste all jenen zur Verfügung, die es wünschen. Unser Anliegen ist es, dass unser Haus für die Menschen, die hier leben und wohnen, mehr ist als eine Zusammenstellung von Wänden, Däche
                          mehr
                          H hoch 3 - Heiko Hampel * Unkel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Im Bereich der Hausmeisterdienste haben wir uns auf die Betreuung von kleineren Objekten im Bereich von Ein- und Mehrfamilienhäusern spezialisiert. Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz mit einem vielseitigen Leistungsspektrum, das dir ganzjährig abwechslungsreiche Tätigkeiten ermöglicht – von Instandhaltung über Renovierung bis zur Pflege der Außenbereiche. Handwerkliches Geschick ist bei uns ausdrücklich willkommen. - Selbstständige Pflege und regelmäßige Kontrolle unserer Bestandsobjekte im Innen- und Außenbereich - Durchführung kleinerer Reparatur-, Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten - Unterstützung bei Renovierungs- und Umbauarbeiten je nach Erfahrung - Winterdienst in den Wintermonaten als Teil deiner Tätigkeit - Ihr Profil
                          H hoch 3 - Heiko Hampel * Unkel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Im Bereich der Hausmeisterdienste haben wir uns auf die Betreuung von kleineren Objekten im Bereich von Ein- und Mehrfamilienhäusern spezialisiert. Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz mit einem vielseitigen Leistungsspektrum, das dir ganzjährig abwechslungsreiche Tätigkeiten ermöglicht – von Instandhaltung über Renovierung bis zur Pflege der Außenbereiche. Handwerkliches Geschick ist bei uns ausdrücklich willkommen. - Selbstständige Pflege und regelmäßige Kontrolle unserer Bestandsobjekte im Innen- und Außenbereich - Durchführung kleinerer Reparatur-, Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten - Unterstützung bei Renovierungs- und Umbauarbeiten je nach Erfahrung - Winterdienst in den Wintermonaten als Teil deiner Tätigkeit - Ihr Profil
                          mehr

                          Senior Service Manager Solution Management (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          München, Nürnberg, Berlin, Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Der Bereich Shared Service Management (SSM) verantwortet die übergreifende Planung und Steuerung der Leistungserbringung der Shared Service Delivery und übernimmt die Funktion der zentralen Schnittstelle gegenüber dem internen Auftraggeber. * Übernahme des Managements von zugeordneten Services und -Solutions * Aktives Stakeholdermanagement durch stetigen Aufbau und Pflege belastbarer Netzwerke mit entsprechenden Stakeholdern, zielorientiertes Managen * Mindestens vier Jahre relevante Berufserfahrung in den angegebenen Aufgaben und im IT-Servicemanagement idealerweise im Umfeld öffentlicher Auftraggeber
                          Der Bereich Shared Service Management (SSM) verantwortet die übergreifende Planung und Steuerung der Leistungserbringung der Shared Service Delivery und übernimmt die Funktion der zentralen Schnittstelle gegenüber dem internen Auftraggeber. * Übernahme des Managements von zugeordneten Services und -Solutions * Aktives Stakeholdermanagement durch stetigen Aufbau und Pflege belastbarer Netzwerke mit entsprechenden Stakeholdern, zielorientiertes Managen * Mindestens vier Jahre relevante Berufserfahrung in den angegebenen Aufgaben und im IT-Servicemanagement idealerweise im Umfeld öffentlicher Auftraggeber
                          mehr
                          Unterstützen Sie unser Team in Siegburg als Teamleiter Entsorgungsmanagement (m/w/d) * Sonderabfälle im Blick: Sie leiten das Abfallmanagement und betreuen und überwachen die Abfallströme gefährlicher und nichtgefährlicher Abfälle bei unserem Kunden vor Ort.
                          Unterstützen Sie unser Team in Siegburg als Teamleiter Entsorgungsmanagement (m/w/d) * Sonderabfälle im Blick: Sie leiten das Abfallmanagement und betreuen und überwachen die Abfallströme gefährlicher und nichtgefährlicher Abfälle bei unserem Kunden vor Ort.
                          mehr
                          Als Teamleiter übernehmen Sie die fachliche und organisatorische Führung Ihres Bereichs, fördern die Zusammenarbeit und begleiten Veränderungs- und Entwicklungsprozesse. * Sie vertreten die Interessen des Flottenmanagements bei der Einführung komplexer Produkte und stellen die Folgeversorgung während der Nutzungsphase sicher. * Mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise im Nutzfahrzeugumfeld; Projektmanagementerfahrung ist wünschenswert. * Tiefe Kenntnisse in produktbezogenen Abläufen und deren Schnittstellen zu Logistik und IT sowie erweiterte Kenntnisse in Projektmanagementmethoden, Organisations- und Steuerungsmethoden und Verhandlungstechniken.
                          Als Teamleiter übernehmen Sie die fachliche und organisatorische Führung Ihres Bereichs, fördern die Zusammenarbeit und begleiten Veränderungs- und Entwicklungsprozesse. * Sie vertreten die Interessen des Flottenmanagements bei der Einführung komplexer Produkte und stellen die Folgeversorgung während der Nutzungsphase sicher. * Mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise im Nutzfahrzeugumfeld; Projektmanagementerfahrung ist wünschenswert. * Tiefe Kenntnisse in produktbezogenen Abläufen und deren Schnittstellen zu Logistik und IT sowie erweiterte Kenntnisse in Projektmanagementmethoden, Organisations- und Steuerungsmethoden und Verhandlungstechniken.
                          mehr

                          Leitung der Stabsstelle Managementsystem (w/m/d)

                          DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V.
                          Berlin, Bonn
                          Mit rund 1.600 hochqualifizierten Expertinnen und Experten zählt der DLR Projektträger zu den größten und erfahrensten Managementorganisationen für Forschung, Innovation und Bildung in Europa. Die ausgeschriebene Stelle ist in der Stabsstelle Managementsystem zu besetzen. Die Stabsstelle Managementsystem unterstützt die Geschäftsleitung des DLR Projektträgers hinsichtlich der Konzeption, Bewertung und Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems. Dieses umfasst das Qualitätsmanagement, das Umwelt-, Nachhaltigkeits- und Energiemanagement sowie den Umgang mit Daten und Informationen. * konzeptionelle Weiterentwicklung und Sicherstellung der Wirksamkeit des integrierten Managementsystems (IMS) sowie Beratung der in strategischen und operativen Fr
                          Mit rund 1.600 hochqualifizierten Expertinnen und Experten zählt der DLR Projektträger zu den größten und erfahrensten Managementorganisationen für Forschung, Innovation und Bildung in Europa. Die ausgeschriebene Stelle ist in der Stabsstelle Managementsystem zu besetzen. Die Stabsstelle Managementsystem unterstützt die Geschäftsleitung des DLR Projektträgers hinsichtlich der Konzeption, Bewertung und Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems. Dieses umfasst das Qualitätsmanagement, das Umwelt-, Nachhaltigkeits- und Energiemanagement sowie den Umgang mit Daten und Informationen. * konzeptionelle Weiterentwicklung und Sicherstellung der Wirksamkeit des integrierten Managementsystems (IMS) sowie Beratung der in strategischen und operativen Fr
                          mehr

                          Teamlead Forderungsmanagement / Debitorenmanagement (m/w/d)

                          Herchenbach Industrial Buildings GmbH
                          Hennef (Sieg)
                          Teilweise Home-Office
                          Werde auch du Teil des WINNINGTEAM+ als Teamlead Forderungsmanagement (m/w/d) in Hennef (Sieg) im Forderungsmanagement * Mehrjährige Erfahrung im Forderungsmanagement
                          Werde auch du Teil des WINNINGTEAM+ als Teamlead Forderungsmanagement (m/w/d) in Hennef (Sieg) im Forderungsmanagement * Mehrjährige Erfahrung im Forderungsmanagement
                          mehr

                          Projektleiter (m/w/d) Wohngebäude | Facility-Management

                          WISAG Gebäudetechnik Nord-West GmbH & Co. KG
                          Bonn, Köln, Wesseling
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement.
                          … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement.
                          mehr

                          Mitarbeiter*in (w/m/d) für das zentrale Dokumentenmanagement

                          Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Das Dokumentenmanagement übernimmt dabei als zentrales Service- und Querschnittsreferat die Bearbeitung des elektronischen und papierhaften Posteingangs oder unterstützt als zentrale Scanstelle das gesamte Haus. eine mindestens mit der Note „befriedigend“ abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Fachangestellte/r für Bürokommunikation, Bürokauffrau/-mann bzw. eine vergleichbare Ausbildung und zwingend mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich zentrales Dokumentenmanagement/-service oder Poststelle, jeweils in einer Organisation mit mindestens 500 Beschäftigten * Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, auch bei hohem Arbeitsaufkommen und unter Zeitdruck, gutes Zeitmanagement und Organisationsgeschick * Erfahrungen mit elektronischen Dokumentenmanagementsystemen
                          Das Dokumentenmanagement übernimmt dabei als zentrales Service- und Querschnittsreferat die Bearbeitung des elektronischen und papierhaften Posteingangs oder unterstützt als zentrale Scanstelle das gesamte Haus. eine mindestens mit der Note „befriedigend“ abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Fachangestellte/r für Bürokommunikation, Bürokauffrau/-mann bzw. eine vergleichbare Ausbildung und zwingend mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich zentrales Dokumentenmanagement/-service oder Poststelle, jeweils in einer Organisation mit mindestens 500 Beschäftigten * Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, auch bei hohem Arbeitsaufkommen und unter Zeitdruck, gutes Zeitmanagement und Organisationsgeschick * Erfahrungen mit elektronischen Dokumentenmanagementsystemen
                          mehr
                          Koordination der Aufgabenerledigung des derzeit neunköpfigen Teams „Liegenschaften“ (Grundstücksmanagement und Vermögensverwaltung); Die Stadt Neuwied als moderner Arbeitgeber bietet neben den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes ein angenehmes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, Dienstradleasing und Jobticket, großzügige Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein jährliches Leistungsentgelt (Beschäftigte).
                          Koordination der Aufgabenerledigung des derzeit neunköpfigen Teams „Liegenschaften“ (Grundstücksmanagement und Vermögensverwaltung); Die Stadt Neuwied als moderner Arbeitgeber bietet neben den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes ein angenehmes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, Dienstradleasing und Jobticket, großzügige Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein jährliches Leistungsentgelt (Beschäftigte).
                          mehr
                          Am Standort Sankt Augustin sucht die RSAG AöR für den Geschäftsbereich Kundenmanagement/ Entsorgungsservice – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n * Disposition im Bereich Stoffstrommanagement * Erfahrungen im Stoffstrommanagement oder in der Entsorgungsbranche sind von Vorteil
                          Am Standort Sankt Augustin sucht die RSAG AöR für den Geschäftsbereich Kundenmanagement/ Entsorgungsservice – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n * Disposition im Bereich Stoffstrommanagement * Erfahrungen im Stoffstrommanagement oder in der Entsorgungsbranche sind von Vorteil
                          mehr

                          Projektassistenz im Gebäudemanagement (m/w/d)

                          KSK-Real Estate Management GmbH
                          Sankt Augustin
                          Teilweise Home-Office
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unseren Bereich Technisches Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Sie sind uns wichtig: Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, der Bezuschussung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und unserem umfassenden Gesundheitsmanagement
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unseren Bereich Technisches Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Sie sind uns wichtig: Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, der Bezuschussung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und unserem umfassenden Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Projektmanagerin/ Projektleiterin (m/w/d) im Bereich Wealth Management / Retail Banking

                          Senacor Technologies AG
                          Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien
                          Teilweise Home-Office
                          Du treibst Digitalisierungsprojekte mit klassischem oder agilem Projektmanagement aktiv voran * Du bist wortgewandt und vertrittst deine Meinung sicher vor dem Management und Fachbereichen unserer Kunden * Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Wealth Management oder Retail Banking im Fach- oder IT-Projektumfeld und bringst Erfahrung in einem der folgenden Bereiche: Banking, Payment, Regulatory mit
                          Du treibst Digitalisierungsprojekte mit klassischem oder agilem Projektmanagement aktiv voran * Du bist wortgewandt und vertrittst deine Meinung sicher vor dem Management und Fachbereichen unserer Kunden * Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Wealth Management oder Retail Banking im Fach- oder IT-Projektumfeld und bringst Erfahrung in einem der folgenden Bereiche: Banking, Payment, Regulatory mit
                          mehr
                          NEU

                          IT Management Consultant | IT Projektmanager (m/w/d)

                          Senacor Technologies AG
                          Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien
                          Das Management des Kunden zur strukturellen Optimierung von IT-Landschaften und IT-Organisationen beraten * Transformationen übergreifend steuern über Programm-Management und Architecture Offices
                          Das Management des Kunden zur strukturellen Optimierung von IT-Landschaften und IT-Organisationen beraten * Transformationen übergreifend steuern über Programm-Management und Architecture Offices
                          mehr
                          NEU

                          Senior IT-Expert Log-Management (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Darüber hinaus tragen sie Verantwortung für die Management– und Dokumentationssysteme der Infrastruktur der BWI und der Bundeswehr. * Erstellung technischer Konzepte (Architektur-, Implementierungs-, Sicherheits- und Migrationskonzepte) für den Service Log-Management unter Beachtung der geltenden Normen und Standards * Verantwortung für das Anforderungsmanagement samt Aufnahme und Standardisierung von Anforderungen sowie der Betreuung aller relevanten Fragestellungen * Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Servicemanagement, Engineering und Operation
                          Darüber hinaus tragen sie Verantwortung für die Management– und Dokumentationssysteme der Infrastruktur der BWI und der Bundeswehr. * Erstellung technischer Konzepte (Architektur-, Implementierungs-, Sicherheits- und Migrationskonzepte) für den Service Log-Management unter Beachtung der geltenden Normen und Standards * Verantwortung für das Anforderungsmanagement samt Aufnahme und Standardisierung von Anforderungen sowie der Betreuung aller relevanten Fragestellungen * Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Servicemanagement, Engineering und Operation
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Leiter Facility Management in Sinzig?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          65.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Leiter Facility Management in Sinzig liegt bei 65.100 €. Gehälter für Leiter Facility Management in Sinzig liegen im Bereich zwischen 56.000 € und 76.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Leiter Facility Management Jobs in Sinzig?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 842 offene Stellenanzeigen für Leiter Facility Management Jobs in Sinzig.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Sinzig einen Leiter Facility Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Sinzig einen Leiter Facility Management Job suchen: Köln, Bonn, Koblenz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Leiter Facility Management Jobs in Sinzig suchen?
                          Wer nach Leiter Facility Management Jobs in Sinzig sucht, sucht häufig auch nach Objektleiter, Mitarbeiter Hausverwaltung, Automotive Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Leiter Facility Management Jobs in Sinzig??
                          Für einen Leiter Facility Management Job in Sinzig sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Leiter Facility Management Jobs in Sinzig?
                          Leiter Facility Management Jobs in Sinzig werden allgemein der Kategorie Immobilien zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Leiter Facility Management Jobs in Sinzig?
                          Für Leiter Facility Management Jobs in Sinzig gibt es aktuell 959 offene Teilzeitstellen.