Schnelle Bewerbung
54
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Controller
                          • Berater/in Controlling
                          • Leiter/in Controlling
                          • Manager Controlling
                          • Abteilungsleiter Controlling
                          • Teamleiter Controlling
                          • Group Controlling
                          • Leiter/in Risikomanagement
                          • Controlling
                          • Teamleiter/in Controlling
                          • Abteilungsleiter/in Controlling
                          • Referent Controlling
                          • Consultant Controlling
                          • Senior Controller
                          • Risikomanagement
                          • HR Controller

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          40


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Buchhaltung
                          121


                          IT
                          81




                          153 Treffer für Leiter Controlling Jobs in Idstein im Umkreis von 30 km

                          Stellvertr. Abteilungsleiter Personal / Teamleiter Personalcontrolling & Personal- und Organisationsentwicklung (m/w/d)

                          Mainzer Verkehrsgesellschaft mbH
                          Mainz
                          Teilweise Home-Office
                          Stellvertr. Abteilungsleiter Personal / Teamleiter Personalcontrolling & Personal- und Organisationsentwicklung (m/w/d) Als stellvertretender Abteilungsleiter Personal und Teamleiter der Bereiche Personalcontrolling und Personal- und Organisationsentwicklung (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Steuerung und Gestaltung unserer Personalarbeit. * Führung des Teams Personalcontrolling und Personal- und Organisationsentwicklung
                          Stellvertr. Abteilungsleiter Personal / Teamleiter Personalcontrolling & Personal- und Organisationsentwicklung (m/w/d) Als stellvertretender Abteilungsleiter Personal und Teamleiter der Bereiche Personalcontrolling und Personal- und Organisationsentwicklung (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Steuerung und Gestaltung unserer Personalarbeit. * Führung des Teams Personalcontrolling und Personal- und Organisationsentwicklung
                          mehr
                          Projektcontrolling und -reporting inkl. Fakturierung und Mitkalkulation für Projekte im (internationalen) Anlagenbau * Nachweisbare Erfahrungen im Commercial Project Management / Project Controlling
                          Projektcontrolling und -reporting inkl. Fakturierung und Mitkalkulation für Projekte im (internationalen) Anlagenbau * Nachweisbare Erfahrungen im Commercial Project Management / Project Controlling
                          mehr

                          Junior Controller (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Köln, Hannover, Osnabrück, Münster, Saarbrücken, Mainz, Karlsruhe, Darmstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Bereich Controlling einzusteigen das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. * Unterstützung im laufenden Controlling * Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling / Finanzen oder vergleichbare Qualifikationen * Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Controlling
                          Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Bereich Controlling einzusteigen das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. * Unterstützung im laufenden Controlling * Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling / Finanzen oder vergleichbare Qualifikationen * Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Controlling
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie arbeiten eng mit dem des symphytischen Familienunternehmens, der Controllerin sowie dem Leiter Produktionscontrolling der Konzernmutter zusammen mit dem Ziel Prozesse zu optimieren und Abweichungsanalysen zu entwickeln. * Aufbauen des Werkscontrollings und des Berichtswesens * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Vertiefung im Bereich Finanzen, Controlling * Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Controlling idealerweise im produzierenden Umfeld
                          Sie arbeiten eng mit dem des symphytischen Familienunternehmens, der Controllerin sowie dem Leiter Produktionscontrolling der Konzernmutter zusammen mit dem Ziel Prozesse zu optimieren und Abweichungsanalysen zu entwickeln. * Aufbauen des Werkscontrollings und des Berichtswesens * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Vertiefung im Bereich Finanzen, Controlling * Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Controlling idealerweise im produzierenden Umfeld
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 149 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Die Leiterin/der Leiter des Kulturamtes steuert und kontrolliert die Aufgabenwahrnehmung des gesamten Amtes mit seinen ca. 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. * Erfahrungen in der Bewirtschaftung und Steuerung sowie im Controlling bedeutender Finanzbudgets (Investitions- und Ergebnishaushalt)
                          Die Leiterin/der Leiter des Kulturamtes steuert und kontrolliert die Aufgabenwahrnehmung des gesamten Amtes mit seinen ca. 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. * Erfahrungen in der Bewirtschaftung und Steuerung sowie im Controlling bedeutender Finanzbudgets (Investitions- und Ergebnishaushalt)
                          mehr
                          Wir suchen Sie als kaufmännischer Leiter / COO (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Als Kaufmännischer Leiter / COO (m⁠/⁠w⁠/⁠d) sind Sie zentrale Vertrauensperson der Geschäftsführung und verantworten die operativen und kaufmännischen Kernbereiche des Unternehmens. * Weiterentwicklung der kaufmännischen Strukturen (Controlling, Organisation, Prozesse, Schnittstellen)
                          Wir suchen Sie als kaufmännischer Leiter / COO (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Als Kaufmännischer Leiter / COO (m⁠/⁠w⁠/⁠d) sind Sie zentrale Vertrauensperson der Geschäftsführung und verantworten die operativen und kaufmännischen Kernbereiche des Unternehmens. * Weiterentwicklung der kaufmännischen Strukturen (Controlling, Organisation, Prozesse, Schnittstellen)
                          mehr
                          Im Finanzdezernat, Abteilung 7 Finanzprozesse, Dezentrale Verwaltungsstellen und Verwaltungsleiter ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für den Pastoralraum Mainweg eine Stelle Verwaltungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Bei der Stelle des Verwaltungsleiters (m⁠/⁠w⁠/⁠d) handelt es sich um eine Führungsposition in einer der im Bistum Mainz neu entstehenden Groß-Pfarreien. Als Verwaltungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) bauen Sie das zentrale Verwaltungsbüro der neuen Pfarrei auf und leiten die nicht-pastoralen Mitarbeitenden der Kirchengemeinde. * Finanzwesen der Kirchengemeinde: finanzwirtschaftliche Steuerung und Budget-Controlling sowie Verwaltung der Bau- und Liegenschaftsangelegenheiten, jeweils in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen im Bischöflichen Ordinariat * sehr gute Kennnisse und Erfahrung im Rechn
                          Im Finanzdezernat, Abteilung 7 Finanzprozesse, Dezentrale Verwaltungsstellen und Verwaltungsleiter ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für den Pastoralraum Mainweg eine Stelle Verwaltungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Bei der Stelle des Verwaltungsleiters (m⁠/⁠w⁠/⁠d) handelt es sich um eine Führungsposition in einer der im Bistum Mainz neu entstehenden Groß-Pfarreien. Als Verwaltungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) bauen Sie das zentrale Verwaltungsbüro der neuen Pfarrei auf und leiten die nicht-pastoralen Mitarbeitenden der Kirchengemeinde. * Finanzwesen der Kirchengemeinde: finanzwirtschaftliche Steuerung und Budget-Controlling sowie Verwaltung der Bau- und Liegenschaftsangelegenheiten, jeweils in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen im Bischöflichen Ordinariat * sehr gute Kennnisse und Erfahrung im Rechn
                          mehr

                          Teamleiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

                          Infopro Digital
                          Hattersheim am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen einen ambitionierten Teamleiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung, der die Bereiche Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung, Anlagevermögen und Cashmanagement verantwortet und unsere Finanzprozesse auf das nächste Level hebt.
                          Wir suchen einen ambitionierten Teamleiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung, der die Bereiche Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung, Anlagevermögen und Cashmanagement verantwortet und unsere Finanzprozesse auf das nächste Level hebt.
                          mehr
                          Converge Technology Solutions GmbH * Mainz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Converge Germany ist ein führendes IT-Systemhaus für den öffentlichen Sektor, mit Schwerpunkt auf Bildungseinrichtungen. Wir bieten ganzheitliche IT-Lösungen – von Konzeptentwicklung über Beschaffung bis zu Service und Schulungen. 2024 wurde das Unternehmen als „Bester IT-Dienstleister“ in seiner Umsatzklasse ausgezeichnet. Rund 350 Mitarbeitende treiben mit kreativen Ideen und einem außergewöhnlichen Team-Spirit unser kontinuierliches Wachstum voran und setzen neue Maßstäbe in der Branche. Wir entwickeln uns erfolgreich weiter und benötigen ab sofort Deine Unterstützung zur Festanstellung am Standort Mainz oder Hamburg - Welche Aufgaben erwarten Dich? * Leitung und Koordinierung des Teams Vertriebsunterstützung und AuftragsmanagementEinstellung, Schulung und Entwicklung
                          Converge Technology Solutions GmbH * Mainz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Converge Germany ist ein führendes IT-Systemhaus für den öffentlichen Sektor, mit Schwerpunkt auf Bildungseinrichtungen. Wir bieten ganzheitliche IT-Lösungen – von Konzeptentwicklung über Beschaffung bis zu Service und Schulungen. 2024 wurde das Unternehmen als „Bester IT-Dienstleister“ in seiner Umsatzklasse ausgezeichnet. Rund 350 Mitarbeitende treiben mit kreativen Ideen und einem außergewöhnlichen Team-Spirit unser kontinuierliches Wachstum voran und setzen neue Maßstäbe in der Branche. Wir entwickeln uns erfolgreich weiter und benötigen ab sofort Deine Unterstützung zur Festanstellung am Standort Mainz oder Hamburg - Welche Aufgaben erwarten Dich? * Leitung und Koordinierung des Teams Vertriebsunterstützung und AuftragsmanagementEinstellung, Schulung und Entwicklung
                          mehr
                          Bertin GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - The Bertin Group is a steadily growing international high-tech company based in France, focusing on the fields of CBRN, life sciences and optical systems. The company concentrates on the development, production, and maintenance of high-tech products in these areas. More than 1,000 employees at over 15 locations worldwide form the basis of our global success and guarantee the highest quality standards for the use of our products in scientific and critical applications. The German location Bertin GmbH, based in Frankfurt am Main for 40 years, specializes in the development, production, and maintenance of measuring instruments for ionizing radiation. Our products for radioactivity monitoring networks, radon detectors, and other radiation measurement technology are used worldwide by industry, research, and go
                          Bertin GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - The Bertin Group is a steadily growing international high-tech company based in France, focusing on the fields of CBRN, life sciences and optical systems. The company concentrates on the development, production, and maintenance of high-tech products in these areas. More than 1,000 employees at over 15 locations worldwide form the basis of our global success and guarantee the highest quality standards for the use of our products in scientific and critical applications. The German location Bertin GmbH, based in Frankfurt am Main for 40 years, specializes in the development, production, and maintenance of measuring instruments for ionizing radiation. Our products for radioactivity monitoring networks, radon detectors, and other radiation measurement technology are used worldwide by industry, research, and go
                          mehr

                          Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

                          peiker Holding GmbH
                          Bad Homburg
                          Teilweise Home-Office
                          peiker Holding GmbH * Bad Homburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das sind wir - Die peiker Holding GmbH ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen in vierter Generation mit Sitz in Bad Homburg. Wir kümmern uns um die ganzheitliche Verwaltung unserer Unternehmensgruppe und sind stets auf der Suche nach neuen Trends und Investitionspotenzialen. Mit unseren Standorten in Bad Homburg, Teltow, Osnabrück, Wildau Dallas (USA) und Tilburg (Niederlande) beschäftigen wir rund 250 Mitarbeiter. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Funk, Mobiltelefonie, Digitalisierung und Konnektivität ermöglicht es uns, zukunftsweisende Kommunikationssysteme für Industrie, Behörden, Transport und Logistik sowie den Endkunden im Sport zu entwickeln und zu vertreiben.
                          peiker Holding GmbH * Bad Homburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das sind wir - Die peiker Holding GmbH ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen in vierter Generation mit Sitz in Bad Homburg. Wir kümmern uns um die ganzheitliche Verwaltung unserer Unternehmensgruppe und sind stets auf der Suche nach neuen Trends und Investitionspotenzialen. Mit unseren Standorten in Bad Homburg, Teltow, Osnabrück, Wildau Dallas (USA) und Tilburg (Niederlande) beschäftigen wir rund 250 Mitarbeiter. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Funk, Mobiltelefonie, Digitalisierung und Konnektivität ermöglicht es uns, zukunftsweisende Kommunikationssysteme für Industrie, Behörden, Transport und Logistik sowie den Endkunden im Sport zu entwickeln und zu vertreiben.
                          mehr

                          Accounting Manager (m/w/d)

                          Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          Wiesbaden
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Wiesbaden * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wir prüfen und beraten unsere Mandanten mit rund 2.000 Kolleginnen und Kollegen an 10 bundesweiten Standorten und als Teil des Netzwerks Grant Thornton International mit 76.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 156 Ländern. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Advisory und Legal. Deine Stärken. Unsere gemeinsame Wirkung. Wir nennen unsere Arbeit: Wirkung zeigen. Auch im Bereich Tax zählt Grant Thornton zu den Top 10 Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Deutschland. Wir sind eine der erfolgreichsten Anlaufstellen für den Mittelstand, Start-ups und den DAX. Unser Team arbeitet nicht nach Schema F. Es kombiniert Fachwissen, aktuelle Erkenntnisse und professionelle Leidenschaft so, dass neues Denken entsteht – genauso wie ex
                          Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft * Wiesbaden * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wir prüfen und beraten unsere Mandanten mit rund 2.000 Kolleginnen und Kollegen an 10 bundesweiten Standorten und als Teil des Netzwerks Grant Thornton International mit 76.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 156 Ländern. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Advisory und Legal. Deine Stärken. Unsere gemeinsame Wirkung. Wir nennen unsere Arbeit: Wirkung zeigen. Auch im Bereich Tax zählt Grant Thornton zu den Top 10 Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Deutschland. Wir sind eine der erfolgreichsten Anlaufstellen für den Mittelstand, Start-ups und den DAX. Unser Team arbeitet nicht nach Schema F. Es kombiniert Fachwissen, aktuelle Erkenntnisse und professionelle Leidenschaft so, dass neues Denken entsteht – genauso wie ex
                          mehr

                          Manager Finance & Administration (m/w/d)

                          Team HC Professional der Höchsmann & Company GmbH & Co. KG
                          Rhein-Main: Aschaffenburg, Darmstadt, Frankfurt, Hanau, Mainz, Offenbach
                          Team HC Professional der Höchsmann & Company GmbH & Co. KG * Rhein-Main: Aschaffenburg, Darmstadt, Frankfurt, Hanau, Mainz, Offenbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Kaufmännische Gesamtverantwortung – geregelte Nachfolge – langfristige Perspektive - Wenn Sie als Finance- oder Accounting-Professional den nächsten Schritt gehen wollen – raus aus der engen Fachrolle, rein in eine breite kaufmännische Verantwortung – dann ist diese Position Ihre Chance mit langfristiger Perspektive. In dieser Rolle steuern Sie alle kaufmännischen Kernprozesse eines mittelständischen Unternehmens (35 MA): vom Accounting über Reporting, Personaladministration, IT-Koordination bis zum Liegenschaftsmanagement. Kein Konzern, kein Chaos, sondern ein sauber aufgestelltes, hochprofessionelles Umfeld mit japanischer Prägung: Respekt, Präzision, Verlässlichkeit. Was die Rolle attraktiv macht
                          Team HC Professional der Höchsmann & Company GmbH & Co. KG * Rhein-Main: Aschaffenburg, Darmstadt, Frankfurt, Hanau, Mainz, Offenbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Kaufmännische Gesamtverantwortung – geregelte Nachfolge – langfristige Perspektive - Wenn Sie als Finance- oder Accounting-Professional den nächsten Schritt gehen wollen – raus aus der engen Fachrolle, rein in eine breite kaufmännische Verantwortung – dann ist diese Position Ihre Chance mit langfristiger Perspektive. In dieser Rolle steuern Sie alle kaufmännischen Kernprozesse eines mittelständischen Unternehmens (35 MA): vom Accounting über Reporting, Personaladministration, IT-Koordination bis zum Liegenschaftsmanagement. Kein Konzern, kein Chaos, sondern ein sauber aufgestelltes, hochprofessionelles Umfeld mit japanischer Prägung: Respekt, Präzision, Verlässlichkeit. Was die Rolle attraktiv macht
                          mehr
                          FELS Group GmbH * Kelkheim (Taunus) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über FELS Group GmbH - Wir bieten unseren Kunden alle Tools und Services, um deren Vermögen effektiv zu verwalten und zu vermehren. Unsere Plattform vereint Investments, Steuerberatung und Optimierungstools, damit unseren Kunden ihre Renditen steigern und Kosten senken können. Was erwartet dich? * Du bist ein hervorragender Vertriebsmanager (m/w/d) und weißt, wie man Deals über den gesamten Sales-Cycle hinweg führt – von der ersten Bedarfsermittlung bis hin zum Abschluss und erfolgreichen Onboarding. * Du beherrschst Value Selling und kannst Kundenbedürfnisse gezielt mit unserem Produkt- und Serviceportfolio verbinden, wobei Du den Mehrwert von unserem Family Office überzeugend darstellst
                          FELS Group GmbH * Kelkheim (Taunus) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über FELS Group GmbH - Wir bieten unseren Kunden alle Tools und Services, um deren Vermögen effektiv zu verwalten und zu vermehren. Unsere Plattform vereint Investments, Steuerberatung und Optimierungstools, damit unseren Kunden ihre Renditen steigern und Kosten senken können. Was erwartet dich? * Du bist ein hervorragender Vertriebsmanager (m/w/d) und weißt, wie man Deals über den gesamten Sales-Cycle hinweg führt – von der ersten Bedarfsermittlung bis hin zum Abschluss und erfolgreichen Onboarding. * Du beherrschst Value Selling und kannst Kundenbedürfnisse gezielt mit unserem Produkt- und Serviceportfolio verbinden, wobei Du den Mehrwert von unserem Family Office überzeugend darstellst
                          mehr

                          Senior Consultant (w/m/d) / Manager:in - Projektleitung für Strategie- und Umsetzungsprojekte im Gesundheitswesen

                          PD - Berater der öffentlichen Hand GmbH
                          Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Wiesbaden, Düsseldorf, Nürnberg, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Verantwortung für Projektplanung, -controlling, Budget- und Ressourcenmanagement
                          Verantwortung für Projektplanung, -controlling, Budget- und Ressourcenmanagement

                          Manager Accounting - Steuerberatung (w/m/d)

                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          Berlin, Hannover, Karlsruhe, Mainz
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Manager (w/m/d) Accounting – Steuerberatung wirst Du bei uns mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit den Schwerpunkten Rechnungslegung (HGB und IFRS), Controlling, betriebliche Steuerlehre und/oder Wirtschaftsprüfung und/oder einem erfolgreich absolvierten Steuerberaterexamen.
                          Manager (w/m/d) Accounting – Steuerberatung wirst Du bei uns mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit den Schwerpunkten Rechnungslegung (HGB und IFRS), Controlling, betriebliche Steuerlehre und/oder Wirtschaftsprüfung und/oder einem erfolgreich absolvierten Steuerberaterexamen.
                          mehr

                          Manager Europe Payments (m/f/d)

                          Community Bank operated by Navy Federal Credit Union
                          Wiesbaden
                          Community Bank operated by Navy Federal Credit Union * Wiesbaden * Feste Anstellung * Vollzeit - Community Bank is a U.S. Department of Defense (DoD) owned bank provided by the Military Services to support authorized customers' needs. The bank is operated through a contract between the DoD and a commercial financial institution. The current contractor is Navy Federal Credit Union. We have over 60 banking centers and nearly 300 ATMs in Europe and the Pacific region to support the Military Personnel, DoD U.S. Civilian Employees and their family members while they serve overseas. We believe in the importance of treating each customer, client and teammate as an individual and treating each moment as one that matters. We strive to go the distance to deliver, with discipline and passion and believe in connecting with people person-to-person, with empathy and understanding.
                          Community Bank operated by Navy Federal Credit Union * Wiesbaden * Feste Anstellung * Vollzeit - Community Bank is a U.S. Department of Defense (DoD) owned bank provided by the Military Services to support authorized customers' needs. The bank is operated through a contract between the DoD and a commercial financial institution. The current contractor is Navy Federal Credit Union. We have over 60 banking centers and nearly 300 ATMs in Europe and the Pacific region to support the Military Personnel, DoD U.S. Civilian Employees and their family members while they serve overseas. We believe in the importance of treating each customer, client and teammate as an individual and treating each moment as one that matters. We strive to go the distance to deliver, with discipline and passion and believe in connecting with people person-to-person, with empathy and understanding.
                          mehr
                          Machen Sie jetzt den für Sie passenden nächsten Karriereschritt mit uns als Wirtschaftsinformatiker (m/w/d) für den Bereich Standortcontrolling. * Entwicklung und Optimierung von Controlling-Instrumenten und -Systemen zur Untermauerung unternehmerischer Entscheidungen * Optimierung von Controlling-Prozessen, z.T. mit der Unterstützung von Microsoft PowerPlatform * Durchführung von standardmäßigen Controlling-Aktivitäten wie Monats- und Jahresabschlüsse, Forecast- und Budgetplanung * Einschlägige Erfahrung im Arbeitsumfeld Controlling, Finanz- und Rechnungswesen oder mit Bezug auf Datenstrukturierung
                          Machen Sie jetzt den für Sie passenden nächsten Karriereschritt mit uns als Wirtschaftsinformatiker (m/w/d) für den Bereich Standortcontrolling. * Entwicklung und Optimierung von Controlling-Instrumenten und -Systemen zur Untermauerung unternehmerischer Entscheidungen * Optimierung von Controlling-Prozessen, z.T. mit der Unterstützung von Microsoft PowerPlatform * Durchführung von standardmäßigen Controlling-Aktivitäten wie Monats- und Jahresabschlüsse, Forecast- und Budgetplanung * Einschlägige Erfahrung im Arbeitsumfeld Controlling, Finanz- und Rechnungswesen oder mit Bezug auf Datenstrukturierung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Leiter Controlling in Idstein?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          82.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Leiter Controlling in Idstein liegt bei 82.100 €. Gehälter für Leiter Controlling in Idstein liegen im Bereich zwischen 73.600 € und 96.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Leiter Controlling Jobs in Idstein?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 153 offene Stellenanzeigen für Leiter Controlling Jobs in Idstein.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Idstein einen Leiter Controlling Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Idstein einen Leiter Controlling Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Leiter Controlling Jobs in Idstein suchen?
                          Wer nach Leiter Controlling Jobs in Idstein sucht, sucht häufig auch nach Controller, Berater/in Controlling, Leiter/in Controlling.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Leiter Controlling Jobs in Idstein??
                          Für einen Leiter Controlling Job in Idstein sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Finanzprüfung, Kommunikation, Deutsch, Englisch, Buchhaltung.

                          Zu welcher Branche gehören Leiter Controlling Jobs in Idstein?
                          Leiter Controlling Jobs in Idstein werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Leiter Controlling Jobs in Idstein?
                          Für Leiter Controlling Jobs in Idstein gibt es aktuell 119 offene Teilzeitstellen.