Schnelle Bewerbung
145
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Process Manager
                          • Manager
                          • Change Management
                          • Startup Manager
                          • Executive
                          • Stakeholder Manager
                          • Unternehmensentwicklung
                          • Business Development Manager
                          • Business development
                          • Operations Lead
                          • ILS Manager
                          • Managing Direktor
                          • Leiter Lean Management
                          • Managerin
                          • Consulting Lean Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          62


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          251






                          409 Treffer für Lean Management Jobs in Tuttlingen im Umkreis von 30 km

                          Leiter spanende Fertigung (m/w/d)

                          Paul Leibinger GmbH & Co. KG
                          Tuttlingen
                          Erfahrung im Lean Management und in der Umsetzung von KVP-Maßnahmen
                          Erfahrung im Lean Management und in der Umsetzung von KVP-Maßnahmen
                          Sie sind zuständig für die Anwendung und das aktive Umsetzen von Lean-Management-Methoden (PLM, 5S, Boxenstopp, KVP) * Sie unterstützen bei der Optimierung von Produktionsabläufen (Abweichungsmanagement)
                          Sie sind zuständig für die Anwendung und das aktive Umsetzen von Lean-Management-Methoden (PLM, 5S, Boxenstopp, KVP) * Sie unterstützen bei der Optimierung von Produktionsabläufen (Abweichungsmanagement)
                          mehr
                          NEU

                          Produktionsplaner (w/m/d)

                          PRINOTH GmbH
                          Herdwangen am Bodensee
                          Teilweise Home-Office
                          Prozessverbesserung (Lean Management) gemeinsam mit Produktion & Logistik * Basiswissen in Produktionsplanung, Lean Management & SAP - Mit aktuell rund 160 Mitarbeitenden fertigen wir Anbaugeräte und Trägerfahrzeuge für das Vegetationsmanagement zur effizienten Bearbeitung forst- und landwirtschaftlicher Nutzflächen. * Produktionsdokumentation & Änderungsmanagement
                          Prozessverbesserung (Lean Management) gemeinsam mit Produktion & Logistik * Basiswissen in Produktionsplanung, Lean Management & SAP - Mit aktuell rund 160 Mitarbeitenden fertigen wir Anbaugeräte und Trägerfahrzeuge für das Vegetationsmanagement zur effizienten Bearbeitung forst- und landwirtschaftlicher Nutzflächen. * Produktionsdokumentation & Änderungsmanagement
                          mehr

                          Process Specialist (all genders)

                          Glanbia Nutritionals Deutschland GmbH
                          Orsingen-Nenzingen bei Konstanz
                          Organisation und Durchführung von Workshops und Trainings zu Lean-Management * Unterstützung des bei der Implementierung von Lean-Methoden (z. B. 5S) * Unterstützung des Project Management Office (z. B. Projektmanagement-Trainings, Workshops) * Eventmanagement: Organisation von StandortEvents * Kenntnisse in Six Sigma und Lean-Methoden
                          Organisation und Durchführung von Workshops und Trainings zu Lean-Management * Unterstützung des bei der Implementierung von Lean-Methoden (z. B. 5S) * Unterstützung des Project Management Office (z. B. Projektmanagement-Trainings, Workshops) * Eventmanagement: Organisation von StandortEvents * Kenntnisse in Six Sigma und Lean-Methoden
                          mehr

                          QM-Leiter (m/w/d)

                          L. Schaible GmbH & Co. KG
                          Villingen-Schwenningen
                          fundierte Erfahrungen im Qualitätsmanagement / Lean Management - Betreuung und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems - gesamtes Qualitätsmanagement zu unseren Kunden und Lieferanten
                          fundierte Erfahrungen im Qualitätsmanagement / Lean Management - Betreuung und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems - gesamtes Qualitätsmanagement zu unseren Kunden und Lieferanten
                          mehr
                          Vorteilhaft: Erfahrung in Lean-Management oder ProzessoptimierungAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Betriebsmitteleinsatz planen, Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung, Messdaten auswerten, Messtechnik, Terminplanung, -überwachung, Prüfverfahren, Produktionsplanung, Qualitätsaudit, Qualitätsmanagement, Qualitätsentwicklung, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung Qualitätsmanagement - Dokumentenmanagement: Erstellung, Freigabe, Versionierung, Veröffentlichung und Archivierung von QM-Dokumenten - Abweichungsmanagement: Erkennen, kategorisieren, zeitnahe Schließung von Abweichungen - Risikomanagement: Risikobewertung von Prozessen, Priorisierung von Verbesserungsmaßnahmen - Enge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Einkauf und Qualitätsmanagement
                          Vorteilhaft: Erfahrung in Lean-Management oder ProzessoptimierungAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Betriebsmitteleinsatz planen, Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung, Messdaten auswerten, Messtechnik, Terminplanung, -überwachung, Prüfverfahren, Produktionsplanung, Qualitätsaudit, Qualitätsmanagement, Qualitätsentwicklung, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung Qualitätsmanagement - Dokumentenmanagement: Erstellung, Freigabe, Versionierung, Veröffentlichung und Archivierung von QM-Dokumenten - Abweichungsmanagement: Erkennen, kategorisieren, zeitnahe Schließung von Abweichungen - Risikomanagement: Risikobewertung von Prozessen, Priorisierung von Verbesserungsmaßnahmen - Enge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Einkauf und Qualitätsmanagement
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 401 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Für die Sparte Aesculap am Standort Tuttlingen suchen wir für den Bereich Zentrale Dienste einen Abteilungsleiter (w/m/d) Projektmanagement Bau, Facility Management und Engineering. * Führung, Steuerung und Ausrichtung der Abteilung Projektmanagement Bau, Facility Management und Engineering im Bereich der Zentralen Dienste im Rahmen der Bereichs-, Produktions- und Unternehmensziele * Entwicklung, Implementierung und Weiterentwicklung der Projektstandards unter LEAN-Aspekten * Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Bau sowie idealerweise in Facility Management, Produktionssysteme, Fertigungstechnik und Projektmanagement
                          Für die Sparte Aesculap am Standort Tuttlingen suchen wir für den Bereich Zentrale Dienste einen Abteilungsleiter (w/m/d) Projektmanagement Bau, Facility Management und Engineering. * Führung, Steuerung und Ausrichtung der Abteilung Projektmanagement Bau, Facility Management und Engineering im Bereich der Zentralen Dienste im Rahmen der Bereichs-, Produktions- und Unternehmensziele * Entwicklung, Implementierung und Weiterentwicklung der Projektstandards unter LEAN-Aspekten * Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Bau sowie idealerweise in Facility Management, Produktionssysteme, Fertigungstechnik und Projektmanagement
                          mehr

                          Citymanager (m/w/d)

                          WIR Villingen-Schwenningen GmbH
                          Villingen-Schwenningen
                          Teilweise Home-Office
                          Die WIR Villingen-Schwenningen GmbH ist ein kommunales Dienstleistungsunternehmen und zentraler Ansprechpartner für alle wirtschafts- und standortrelevanten Fragen sowie zuständig für die Bereiche Tourismus, Hallen- und Veranstaltungsmanagement. Innenstadtpräsenz, Koordination und Projektmanagement Leerstands- & Ansiedlungsmanagement * Eintragung, Pflege und Dokumentation im LeAn®-System * Sie haben vorzugsweise praktische Erfahrung in den Bereichen Citymanagement, Stadtmarketing, Wirtschaftsförderung o.ä., und bringen vielseitige Kenntnisse aus den Bereichen Einzelhandel, Immobilienwirtschaft, Gastronomie o.ä. mit
                          Die WIR Villingen-Schwenningen GmbH ist ein kommunales Dienstleistungsunternehmen und zentraler Ansprechpartner für alle wirtschafts- und standortrelevanten Fragen sowie zuständig für die Bereiche Tourismus, Hallen- und Veranstaltungsmanagement. Innenstadtpräsenz, Koordination und Projektmanagement Leerstands- & Ansiedlungsmanagement * Eintragung, Pflege und Dokumentation im LeAn®-System * Sie haben vorzugsweise praktische Erfahrung in den Bereichen Citymanagement, Stadtmarketing, Wirtschaftsförderung o.ä., und bringen vielseitige Kenntnisse aus den Bereichen Einzelhandel, Immobilienwirtschaft, Gastronomie o.ä. mit
                          mehr

                          Leiter Produktion / Head of Production - Lebensmittelindustrie / Food (m/w/d)

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Freiburg, Offenburg, Villingen-Schwenningen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Entwicklung und Umsetzung von Change-Management-Strategien - wie Lean, TPM, KVP - in Zusammenarbeit mit den Abteilungs- und Schichtleitern (m/w/d)
                          Entwicklung und Umsetzung von Change-Management-Strategien - wie Lean, TPM, KVP - in Zusammenarbeit mit den Abteilungs- und Schichtleitern (m/w/d)
                          mehr
                          NEU
                          Dabei setzen Sie auf moderne Tools (z. B. BIM und Lean) sowie Ihr eigenes Know-how. * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          Dabei setzen Sie auf moderne Tools (z. B. BIM und Lean) sowie Ihr eigenes Know-how. * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          mehr

                          Praktikum in der Bauleitung

                          weisenburger bau GmbH
                          Düsseldorf, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Rottweil, Stuttgart
                          Praxisnahe Einführung in zukunftsweisende und ressourcenschonende Methoden im Bauwesen, wie z. B. Lean Construction und DGNB-Zertifizierung * Studium der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Baubetrieb, Baumanagement, Architektur oder ein vergleichbarer Studiengang
                          Praxisnahe Einführung in zukunftsweisende und ressourcenschonende Methoden im Bauwesen, wie z. B. Lean Construction und DGNB-Zertifizierung * Studium der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Baubetrieb, Baumanagement, Architektur oder ein vergleichbarer Studiengang
                          mehr
                          Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereichen wie Entwicklung, Industrial Engineering und Supply Chain Management zur Abstimmung technischer und logistischer Anforderungen * Vertiefte Kenntnisse im Bereich Lean Production
                          Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachbereichen wie Entwicklung, Industrial Engineering und Supply Chain Management zur Abstimmung technischer und logistischer Anforderungen * Vertiefte Kenntnisse im Bereich Lean Production
                          mehr
                          Teilhabemanagement für Menschen mit Behinderung, Durchführung des zur Diagnostik des Hilfebedarfs und personenzentrierte Gesamt- und Teilhabeplanung
                          Teilhabemanagement für Menschen mit Behinderung, Durchführung des zur Diagnostik des Hilfebedarfs und personenzentrierte Gesamt- und Teilhabeplanung
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams in Tuttlingen suchen wir Dich als Sachbearbeiter Qualitätsmanagement / Reklamationsbearbeitung (m/w/d) * Du pflegst und entwickelst unsere Qualitäts- und Umweltmanagementdokumentation weiter * Du hast mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement, in der Qualitätssicherung, der Reklamationsbearbeitung oder in ähnlichen Aufgaben – idealerweise im produzierenden Umfeld
                          Zur Verstärkung unseres Teams in Tuttlingen suchen wir Dich als Sachbearbeiter Qualitätsmanagement / Reklamationsbearbeitung (m/w/d) * Du pflegst und entwickelst unsere Qualitäts- und Umweltmanagementdokumentation weiter * Du hast mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement, in der Qualitätssicherung, der Reklamationsbearbeitung oder in ähnlichen Aufgaben – idealerweise im produzierenden Umfeld
                          mehr

                          Account Manager/Sales Consultant (m/w/d) im Außendienst mit dem Fokus Energiemanagement/Nachhaltigkeit/Digitalisierung

                          Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG
                          Villingen,Stuttgart,Kassel,Köln,Kiel,Essen,Freiburg,Mannheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie sind verantwortlich für den Vertrieb unseres umfassenden Portfolios an innovativen Lösungen für die Wohnungswirtschaft (Abrechnungsdienstleistung, Energiemanagement, Immobilienservices) * Im Rahmen des Kundenbeziehungsmanagements nehmen Sie auch an Kundenveranstaltungen und Messen teil. * Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag für nachhaltiges Energiemanagement #EveryDayForFuture.
                          Sie sind verantwortlich für den Vertrieb unseres umfassenden Portfolios an innovativen Lösungen für die Wohnungswirtschaft (Abrechnungsdienstleistung, Energiemanagement, Immobilienservices) * Im Rahmen des Kundenbeziehungsmanagements nehmen Sie auch an Kundenveranstaltungen und Messen teil. * Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag für nachhaltiges Energiemanagement #EveryDayForFuture.
                          mehr
                          Qualitätsmanagement / Lieferantenentwicklung Qualitätsmanagement und Reklamationsbearbeitung * Erfahrung im technischen Bereich oder im Projektmanagement von Vorteil
                          Qualitätsmanagement / Lieferantenentwicklung Qualitätsmanagement und Reklamationsbearbeitung * Erfahrung im technischen Bereich oder im Projektmanagement von Vorteil
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen Sie zur Verstärkung für unser Team als Kaufmännischer Sachbearbeiter – Vertrags- und Versicherungsmanagement (m/w/d) * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen, Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement, alternativ eine vergleichbare Qualifikation
                          Wir suchen Sie zur Verstärkung für unser Team als Kaufmännischer Sachbearbeiter – Vertrags- und Versicherungsmanagement (m/w/d) * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen, Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement, alternativ eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) Security Management

                          JUNGHANS microtec GmbH
                          Dunningen-Seedorf bei Villingen-Schwenningen
                          Sie erstellen Notfall- bzw. Blackout-Pläne und sind somit Teil des Notfallmanagement-Teams. * Sie koordinieren und protokollieren Vorkommnisse und leiten daraus Maßnahmen ab; ebenso sind Sie stellvertretend für das Business Continuity Management zuständig.
                          Sie erstellen Notfall- bzw. Blackout-Pläne und sind somit Teil des Notfallmanagement-Teams. * Sie koordinieren und protokollieren Vorkommnisse und leiten daraus Maßnahmen ab; ebenso sind Sie stellvertretend für das Business Continuity Management zuständig.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG * Frankfurt am Main, Mannheim, Wuppertal, Freiburg, Singen * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Minol ist einer der weltweit führenden Dienstleister der Immobilienwirtschaft. Als Innovationsführer unserer Branche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Energiewende voranzutreiben: #EveryDayForFuture - Im Kern unseres umfassenden Portfolios stehen dabei Energieverbräuche in Gebäuden und Quartieren, die wir IoT-basiert transparent machen, abrechnen und managen. Wir analysieren die Effizienz, geben Handlungsempfehlungen und schützen mit Trinkwasseruntersuchungen und Rauchwarnmeldern die Gesundheit der Menschen. Minol ist Teil der familiengeführten Minol-ZENNER-Gruppe, in der wir ein umfangreiches Leistungsspektrum aufgebaut haben, das von Erneuerbaren Energien über Elektromobilität bis zu Smart-Buil
                          Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG * Frankfurt am Main, Mannheim, Wuppertal, Freiburg, Singen * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Minol ist einer der weltweit führenden Dienstleister der Immobilienwirtschaft. Als Innovationsführer unserer Branche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Energiewende voranzutreiben: #EveryDayForFuture - Im Kern unseres umfassenden Portfolios stehen dabei Energieverbräuche in Gebäuden und Quartieren, die wir IoT-basiert transparent machen, abrechnen und managen. Wir analysieren die Effizienz, geben Handlungsempfehlungen und schützen mit Trinkwasseruntersuchungen und Rauchwarnmeldern die Gesundheit der Menschen. Minol ist Teil der familiengeführten Minol-ZENNER-Gruppe, in der wir ein umfangreiches Leistungsspektrum aufgebaut haben, das von Erneuerbaren Energien über Elektromobilität bis zu Smart-Buil
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Zudem gestalten und optimieren Sie aktiv das Reklamationsmanagement sowie die dazugehörigen Prozesse. * Nicht zuletzt unterstützen Sie die des Qualitäts- und Umweltmanagements und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung der Managementsysteme bei.
                          Zudem gestalten und optimieren Sie aktiv das Reklamationsmanagement sowie die dazugehörigen Prozesse. * Nicht zuletzt unterstützen Sie die des Qualitäts- und Umweltmanagements und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung der Managementsysteme bei.
                          mehr
                          Koordination und Zusammenarbeit mit Fachabteilungen wie Entwicklung, Konstruktion, Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs * Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
                          Koordination und Zusammenarbeit mit Fachabteilungen wie Entwicklung, Konstruktion, Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs * Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
                          mehr

                          Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Augsburg, Ettlingen, Karlsruhe, Stuttgart, Radolfzell am Bodensee, Freiburg im Breisgau, München
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mehr

                          Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Donauwörth, Freiburg im Breisgau, München, Radolfzell am Bodensee, Saarlouis, Stuttgart
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Lean Management in Tuttlingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          60.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Lean Management in Tuttlingen liegt bei 60.100 €. Gehälter für Lean Management in Tuttlingen liegen im Bereich zwischen 52.600 € und 72.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Lean Management Jobs in Tuttlingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 409 offene Stellenanzeigen für Lean Management Jobs in Tuttlingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Tuttlingen einen Lean Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Tuttlingen einen Lean Management Job suchen: Villingen-Schwenningen, Konstanz, Tuttlingen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Lean Management Jobs in Tuttlingen suchen?
                          Wer nach Lean Management Jobs in Tuttlingen sucht, sucht häufig auch nach Management, Process Manager, Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Lean Management Jobs in Tuttlingen??
                          Für einen Lean Management Job in Tuttlingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Lean Management Jobs in Tuttlingen?
                          Für Lean Management Jobs in Tuttlingen gibt es aktuell 280 offene Teilzeitstellen.