Schnelle Bewerbung
105
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • IT Service Management
                          • IT-Projektmanager
                          • Information Technology Manager
                          • IT-Koordination
                          • IT-Infrastruktur
                          • Projektleiter IT
                          • HR Systems
                          • Projektmanagement IT
                          • IT Projektmanagement
                          • Teamleiter IT
                          • IT-Organisator/in
                          • Information Technology Project Manager
                          • IT-Prozessmanager
                          • IT Projektleitung
                          • IT-Koordinator
                          • IT Infrastructure Consulting

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          45


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          208






                          25 Treffer für It Organisation Jobs in Anklam im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 25 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Freiberuflicher Projektmanager (m/w/d) Freelancer für die Kur-Klinik

                          Kinder-Rehazentrum Usedom
                          Loddin
                          Teilweise Home-Office
                          Strategische Beratung: Sie beraten unser Unternehmen und die Klinik– in den Bereichen Strategie, Innovation, Organisationsentwicklung, Kosten- und Prozessoptimierung sowie Restrukturierung. * Vorteilhaft: Kenntnisse in Krankenhaus-IT-Systemen, technologischen Trends oder Erfahrungen in der Klinikverwaltung.
                          Strategische Beratung: Sie beraten unser Unternehmen und die Klinik– in den Bereichen Strategie, Innovation, Organisationsentwicklung, Kosten- und Prozessoptimierung sowie Restrukturierung. * Vorteilhaft: Kenntnisse in Krankenhaus-IT-Systemen, technologischen Trends oder Erfahrungen in der Klinikverwaltung.
                          mehr

                          Veranstaltungskoordinator:in (m/w/d) – Hotel Nautic Koserow

                          Hotel Nautic
                          Koserow
                          Planung, Organisation und Durchführung von Hotel-Veranstaltungen * Organisationstalent und Freude an der Planung und Umsetzung von Events
                          Planung, Organisation und Durchführung von Hotel-Veranstaltungen * Organisationstalent und Freude an der Planung und Umsetzung von Events
                          mehr

                          Bauingenieur*in / Projektleitung Hoch-/Tiefbau Umspannwerke (m/w/d)

                          E.DIS Netz GmbH
                          Demmin, Altentreptow, Bergen auf Rügen, Malchin, Neubukow, Plummendorf,Röbel/Müritz,Torgelow,Wolgast
                          Teilweise Home-Office
                          Du beherrschst die PC-Standardanwendungen und findest dich zügig in prozessorientierten IT-Systemen zurecht.
                          Du beherrschst die PC-Standardanwendungen und findest dich zügig in prozessorientierten IT-Systemen zurecht.
                          mehr
                          TeamfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Buchführung, Buchhaltung, Sachbearbeitung, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Textverarbeitung Word (MS Office), Textverarbeitung
                          TeamfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Buchführung, Buchhaltung, Sachbearbeitung, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Textverarbeitung Word (MS Office), Textverarbeitung
                          mehr
                          NEU
                          Organisation und Durchführung von Jugendweihe-Veranstaltungen in deinem Regionalbereich - Planung, Organisation und Durchführung von Kursen und Projekten - Bereitschaft, sich durch Qualifizierungen, Workshops oder Seminare (z. B. in Rhetorik, Moderation oder Veranstaltungsorganisation) weiterzubilden - Organisations- und Kommunikationstalent
                          Organisation und Durchführung von Jugendweihe-Veranstaltungen in deinem Regionalbereich - Planung, Organisation und Durchführung von Kursen und Projekten - Bereitschaft, sich durch Qualifizierungen, Workshops oder Seminare (z. B. in Rhetorik, Moderation oder Veranstaltungsorganisation) weiterzubilden - Organisations- und Kommunikationstalent
                          mehr
                          Fachlich fundierte sozialpädagogische Führung und Organisation der Erziehungs- und Bildungsarbeit gemäß unseren Hilfeangeboten nach §§ 34, 35a, 19, 41 SGB VIII - Anleitung und Fachaufsicht des pädagogischen Teams, inklusive Dienstorganisation und Personalführung - Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und VerantwortungsbewusstseinAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Sozialpädagogik, Bildungsarbeit, Brandschutz, Kassenführung (Bargeld), Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung, Ausschreibung, Vergabe, Leistungsbeschreibung, Heilerziehungspflege, Elternarbeit, Hygiene, Vorschularbeit, -erziehung
                          Fachlich fundierte sozialpädagogische Führung und Organisation der Erziehungs- und Bildungsarbeit gemäß unseren Hilfeangeboten nach §§ 34, 35a, 19, 41 SGB VIII - Anleitung und Fachaufsicht des pädagogischen Teams, inklusive Dienstorganisation und Personalführung - Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und VerantwortungsbewusstseinAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Sozialpädagogik, Bildungsarbeit, Brandschutz, Kassenführung (Bargeld), Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung, Ausschreibung, Vergabe, Leistungsbeschreibung, Heilerziehungspflege, Elternarbeit, Hygiene, Vorschularbeit, -erziehung
                          mehr
                          Organisation und Steuerung der internen Produktionsabläufe und Herstellungsprozesse sowie der Überwachung der Umsetzung - Organisation / Überwachung des Bestellwesen - Grundkenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, Sachbearbeitung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Buchführung, Buchhaltung, Bürokommunikation MS-Office
                          Organisation und Steuerung der internen Produktionsabläufe und Herstellungsprozesse sowie der Überwachung der Umsetzung - Organisation / Überwachung des Bestellwesen - Grundkenntnisse: Büroorganisation, Büromanagement, Sachbearbeitung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Buchführung, Buchhaltung, Bürokommunikation MS-Office
                          mehr

                          Praktikum Erzieher*in (m/w/d)

                          Soziale Dienste Peene e.V.
                          Jarmen
                          Schnelle Bewerbung
                          Fachliche Kompetenz, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit sowie selbstständiges Arbeiten
                          Fachliche Kompetenz, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit sowie selbstständiges Arbeiten
                          Jetzt suchen wir Verstärkung im Bereich Vertriebsassistenz & Büroorganisation – und freuen uns besonders über Quereinsteigerinnen* mit Organisationstalent, Kommunikationsfreude und Hands-on-Mentalität!
                          Jetzt suchen wir Verstärkung im Bereich Vertriebsassistenz & Büroorganisation – und freuen uns besonders über Quereinsteigerinnen* mit Organisationstalent, Kommunikationsfreude und Hands-on-Mentalität!
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für It Organisation Jobs in Anklam?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 25 offene Stellenanzeigen für It Organisation Jobs in Anklam.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Anklam einen It Organisation Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Anklam einen It Organisation Job suchen: Neubrandenburg, Greifswald, Demmin.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach It Organisation Jobs in Anklam suchen?
                          Wer nach It Organisation Jobs in Anklam sucht, sucht häufig auch nach IT Service Management, IT-Projektmanager, Information Technology Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für It Organisation Jobs in Anklam??
                          Für einen It Organisation Job in Anklam sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für It Organisation Jobs in Anklam?
                          Für It Organisation Jobs in Anklam gibt es aktuell 188 offene Teilzeitstellen.