Schnelle Bewerbung
598
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Amazon Web Services
                          • IT Service Management
                          • Information Technology Manager
                          • Access Management
                          • Data Integration
                          • Database Specialist
                          • ERP Software
                          • Service Developer
                          • Application Management
                          • Database Management
                          • IT System Administration
                          • Onsite Supporter
                          • Information Management
                          • IT Support Management
                          • Operating System
                          • Data Center Specialist

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          277


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1253






                          95 Treffer für IT Application Management Jobs in Schotten im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 95 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Fachbereichskoordinator / IT-Prozessmanager Logistik (m/w/d)

                          EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH
                          Buseck, Melsungen
                          Teilweise Home-Office
                          Prozess-Management: Sie wirken aktiv im Fachbereich sowie im Anforderungsmanagement gegenüber der IT mit und koordinieren die Umsetzung von Prozessanforderungen. Für die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH am Standort Melsungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachbereichskoordinator / IT-Prozessmanager Logistik (m/w/d). * Begleitung von IT-Anpassungen: Sie begleiten IT-Anpassungen im logistischen Umfeld, übernehmen die Verantwortung für die Durchführung von Tests und begleiten den Rollout der Anpassungen in den Fachbereichen an mehreren Standorten. * Berufserfahrung: Sie haben bereits erste Einblicke in die Projektarbeit sowie im Prozessmanagement gewonnen. * IT-Kompetenz: Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-
                          Prozess-Management: Sie wirken aktiv im Fachbereich sowie im Anforderungsmanagement gegenüber der IT mit und koordinieren die Umsetzung von Prozessanforderungen. Für die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH am Standort Melsungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachbereichskoordinator / IT-Prozessmanager Logistik (m/w/d). * Begleitung von IT-Anpassungen: Sie begleiten IT-Anpassungen im logistischen Umfeld, übernehmen die Verantwortung für die Durchführung von Tests und begleiten den Rollout der Anpassungen in den Fachbereichen an mehreren Standorten. * Berufserfahrung: Sie haben bereits erste Einblicke in die Projektarbeit sowie im Prozessmanagement gewonnen. * IT-Kompetenz: Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-
                          mehr
                          Kenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich * Enge Zusammenarbeit mit der Fertigung, der Arbeitsvorbereitung und dem Qualitätsmanagement
                          Kenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich * Enge Zusammenarbeit mit der Fertigung, der Arbeitsvorbereitung und dem Qualitätsmanagement
                          mehr
                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 in Teilzeit (20 Stunden / Woche) für unseren Standort Grünberg Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Partnermanagement * Verantwortung für die Erledigung aller administrativen Aufgaben im Bereich Partnermanagement * Unterstützung des Partnermanagement * Möglichkeit von Sabbaticals * Gesundheitsmanagement
                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 in Teilzeit (20 Stunden / Woche) für unseren Standort Grünberg Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Partnermanagement * Verantwortung für die Erledigung aller administrativen Aufgaben im Bereich Partnermanagement * Unterstützung des Partnermanagement * Möglichkeit von Sabbaticals * Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Neben der operativen Qualitätssicherung wird auch die Mitwirkung bei der Pflege und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems zu den Aufgaben gehören. - Kenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich - Enge Zusammenarbeit mit der Fertigung, der Arbeitsvorbereitung und dem Qualitätsmanagement
                          Neben der operativen Qualitätssicherung wird auch die Mitwirkung bei der Pflege und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems zu den Aufgaben gehören. - Kenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich - Enge Zusammenarbeit mit der Fertigung, der Arbeitsvorbereitung und dem Qualitätsmanagement
                          mehr
                          Monatliche Finanzanalysen: Erstellung fundierter Analysen mit Abweichungsbewertungen und konkreten Handlungsempfehlungen für das Management. * CAPEX-Management: Steuerung von Investitionen – von Business Cases und Genehmigungsprozessen bis zur Nachverfolgung. * Finance Business Partner: Enge Zusammenarbeit mit Site Management, operativen Führungskräften sowie Cluster- und Regionalmanagement. * Fachwissen: Kenntnisse in Budgetierung, CAPEX-Management, ROI-Analysen und Kostenrechnung. * IT-Skills: Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (SAP, Oracle) sowie exzellente Kenntnisse in MS Excel und Power BI.
                          Monatliche Finanzanalysen: Erstellung fundierter Analysen mit Abweichungsbewertungen und konkreten Handlungsempfehlungen für das Management. * CAPEX-Management: Steuerung von Investitionen – von Business Cases und Genehmigungsprozessen bis zur Nachverfolgung. * Finance Business Partner: Enge Zusammenarbeit mit Site Management, operativen Führungskräften sowie Cluster- und Regionalmanagement. * Fachwissen: Kenntnisse in Budgetierung, CAPEX-Management, ROI-Analysen und Kostenrechnung. * IT-Skills: Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (SAP, Oracle) sowie exzellente Kenntnisse in MS Excel und Power BI.
                          mehr
                          Projekt- und Prozessmanagement: Identifizierung, Analyse und Optimierung von Verwaltungsprozessen zur Steigerung der Effizienz und Servicequalität * Notfall- und Risikomanagement * Mitarbeit in Arbeitsgruppen (z.B. UAG Risikomanagement der Hessischen Kommunalen Jobcenter - o Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          Projekt- und Prozessmanagement: Identifizierung, Analyse und Optimierung von Verwaltungsprozessen zur Steigerung der Effizienz und Servicequalität * Notfall- und Risikomanagement * Mitarbeit in Arbeitsgruppen (z.B. UAG Risikomanagement der Hessischen Kommunalen Jobcenter - o Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          Jetzt durchstarten: IT-Infrastruktur modernisieren und die Zukunft gestalten! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Persönlichkeit, die mit frischen Ideen, Eigeninitiative und Begeisterung unsere IT-Infrastruktur modernisiert und zukunftssicher macht. Dabei setzen wir auf eine enge Zusammenarbeit von IT und operativem Geschäft. * Du gehst sicher mit Java, SQL und Git um und bringst IT-Kompetenz sowie eine hohe Lernbereitschaft mit
                          Jetzt durchstarten: IT-Infrastruktur modernisieren und die Zukunft gestalten! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Persönlichkeit, die mit frischen Ideen, Eigeninitiative und Begeisterung unsere IT-Infrastruktur modernisiert und zukunftssicher macht. Dabei setzen wir auf eine enge Zusammenarbeit von IT und operativem Geschäft. * Du gehst sicher mit Java, SQL und Git um und bringst IT-Kompetenz sowie eine hohe Lernbereitschaft mit
                          mehr
                          Ressourcenmanagement: Personal, Infrastruktur und Budget effizient steuern * Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit Finanzen, HR, QSHE, Einkauf sowie dem Central Eastern Europe Contract Logistics Team * Change-Management und Leadership: Förderung einer leistungsorientierten Kultur und Umsetzung von Verbesserungsprojekten * Mehrjährige Berufserfahrung in Logistik, Operations oder Kundenmanagement – idealerweise im internationalen Umfeld * Führungserfahrung mit großen Teams (1.000+ Mitarbeitende) Strategische Stärke kombiniert mit ausgeprägten Fähigkeiten im Change-Management * Zertifizierung im Projektmanagement (Prince 2 Practitioner oder vergleichbar) von Vorteil, aber keine Voraussetzung
                          Ressourcenmanagement: Personal, Infrastruktur und Budget effizient steuern * Schnittstellenmanagement: Enge Zusammenarbeit mit Finanzen, HR, QSHE, Einkauf sowie dem Central Eastern Europe Contract Logistics Team * Change-Management und Leadership: Förderung einer leistungsorientierten Kultur und Umsetzung von Verbesserungsprojekten * Mehrjährige Berufserfahrung in Logistik, Operations oder Kundenmanagement – idealerweise im internationalen Umfeld * Führungserfahrung mit großen Teams (1.000+ Mitarbeitende) Strategische Stärke kombiniert mit ausgeprägten Fähigkeiten im Change-Management * Zertifizierung im Projektmanagement (Prince 2 Practitioner oder vergleichbar) von Vorteil, aber keine Voraussetzung
                          mehr
                          Wir suchen einen Vibe Coder der mit technischem Verstand und KI‑gestütztem Denken unsere Prozesse digitalisiert –und dabei auch das tägliche IT‑Setup unserer Crew am Laufen hält. * Allgemeine IT‑Tätigkeiten: User‑Support (First Level), Einrichtung & Wartung von Arbeitsplatz‑Hardware, Basis‑Netzwerk‑Konfiguration
                          Wir suchen einen Vibe Coder der mit technischem Verstand und KI‑gestütztem Denken unsere Prozesse digitalisiert –und dabei auch das tägliche IT‑Setup unserer Crew am Laufen hält. * Allgemeine IT‑Tätigkeiten: User‑Support (First Level), Einrichtung & Wartung von Arbeitsplatz‑Hardware, Basis‑Netzwerk‑Konfiguration
                          mehr
                          Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          NEU

                          Teamleitung Service (all genders) - Raum Hessen

                          munerio consulting GmbH
                          Raum Hessen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Enge Zusammenarbeit mit internen Bereichen wie Projektmanagement, Kundenservice, Logistik und Ersatzteilwesen
                          Enge Zusammenarbeit mit internen Bereichen wie Projektmanagement, Kundenservice, Logistik und Ersatzteilwesen
                          mehr
                          IT-Affinität: Sie sind sicher im Umgang mit IT-Anwendungen und haben bereits Vorkenntnisse in der Warenwirtschaft (z.B. ATOSS, MS-Office, LUNAR)
                          IT-Affinität: Sie sind sicher im Umgang mit IT-Anwendungen und haben bereits Vorkenntnisse in der Warenwirtschaft (z.B. ATOSS, MS-Office, LUNAR)
                          mehr
                          Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten zu Lean Management und Prozessoptimierung * Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft / BWL, Supply Chain Management oder vergleichbar * Fundierte Kenntnisse in E-Commerce-Logistik, Personalsteuerung und KPI-Management
                          Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten zu Lean Management und Prozessoptimierung * Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft / BWL, Supply Chain Management oder vergleichbar * Fundierte Kenntnisse in E-Commerce-Logistik, Personalsteuerung und KPI-Management
                          mehr
                          Übernahme der strategischen Gesamtverantwortung im Rahmen einer Doppelspitze für die Business Unit Air Solutions mit Fokus auf die Ressorts Project Management, Engineering und Operations * Führung des Managementteams und Weiterentwicklung von Talenten im Zuge der Etablierung einer nachhaltigen Personal- und Nachfolgeentwicklung * Aktives Stakeholdermanagement innerhalb der Schunk Group sowie gegenüber Kunden, Partnern und Gremien
                          Übernahme der strategischen Gesamtverantwortung im Rahmen einer Doppelspitze für die Business Unit Air Solutions mit Fokus auf die Ressorts Project Management, Engineering und Operations * Führung des Managementteams und Weiterentwicklung von Talenten im Zuge der Etablierung einer nachhaltigen Personal- und Nachfolgeentwicklung * Aktives Stakeholdermanagement innerhalb der Schunk Group sowie gegenüber Kunden, Partnern und Gremien
                          mehr
                          Unsere Spezialistinnen und Spezialisten sind für den Verkauf, die Entwicklung, die Produktion, die Montage und das Projektmanagement in ganz Deutschland verantwortlich.
                          Unsere Spezialistinnen und Spezialisten sind für den Verkauf, die Entwicklung, die Produktion, die Montage und das Projektmanagement in ganz Deutschland verantwortlich.
                          mehr
                          NEU
                          Betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B. E-Bike-Leasing oder Vergünstigungen bei Fitnessstudios und weiteren Gesundheitsangeboten
                          Betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B. E-Bike-Leasing oder Vergünstigungen bei Fitnessstudios und weiteren Gesundheitsangeboten
                          mehr
                          Sie übernehmen alle anfallenden Aufgaben im Recruiting, von Stellenausschreibungen über Bewerbermanagement bis hin zur Koordination von Auswahlprozessen
                          Sie übernehmen alle anfallenden Aufgaben im Recruiting, von Stellenausschreibungen über Bewerbermanagement bis hin zur Koordination von Auswahlprozessen
                          mehr
                          Seit 2009 bieten wir IT-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Rechtsanwälte, Arztpraxen und öffentliche Träger in Osthessen an. Mit sehr hohem Erfolgsanspruch und einer stark kundenorientierten Arbeitsweise erarbeiten wir individuelle IT–Konzepte. * Planung, Steuerung und Durchführung von IT-Projekten * Studium der Informatik, eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (Systemintegration), IT-Systemkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung * Mehrjährige praktische Erfahrungen in der IT-Administration und im Anwendersupport wünschenswert - Wir sind für Sie Montag bis Freitag von 8:00 – 17.00 Uhr im Einsatz und stehen Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre IT zur Verfügung. Montag bis Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr stehen wir Ihnen bei
                          Seit 2009 bieten wir IT-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Rechtsanwälte, Arztpraxen und öffentliche Träger in Osthessen an. Mit sehr hohem Erfolgsanspruch und einer stark kundenorientierten Arbeitsweise erarbeiten wir individuelle IT–Konzepte. * Planung, Steuerung und Durchführung von IT-Projekten * Studium der Informatik, eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (Systemintegration), IT-Systemkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung * Mehrjährige praktische Erfahrungen in der IT-Administration und im Anwendersupport wünschenswert - Wir sind für Sie Montag bis Freitag von 8:00 – 17.00 Uhr im Einsatz und stehen Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre IT zur Verfügung. Montag bis Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr stehen wir Ihnen bei
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Bildungsakademie Baranowski * Großenlüder Landkreis Fulda * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - LEHRGANGSINHALTE n Personalarbeit in der Gesamtorganisati on Informationstechnologie im Personalbere ich Arbeitstechniken und Zeitmanage ment Pr�sentations- & Moderationstechniken & Beraten & Fachgespr�che - 2. Personalarbeit auf Grundlage rechtlicher Bestimmungen durchf�hren Individuelles und kollektives Arbeitsrecht & Sozialversicherungsrecht Einkommens- und Verg�tungssysteme & Sozialleistungen des Betriebes gestalten - 3. Personalplanung, -marketing und -controlling gestalten und umsetzen Personalplanung und -marketing Personalcontrolling Besch�ftigungsstrukturen und Personalbedarf - 4. Personal- und Organisationsentwicklung steuern Mitarbeiterbeurteilung Qualit�tsmanagement in der Personal- und Organisations
                          Bildungsakademie Baranowski * Großenlüder Landkreis Fulda * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - LEHRGANGSINHALTE n Personalarbeit in der Gesamtorganisati on Informationstechnologie im Personalbere ich Arbeitstechniken und Zeitmanage ment Pr�sentations- & Moderationstechniken & Beraten & Fachgespr�che - 2. Personalarbeit auf Grundlage rechtlicher Bestimmungen durchf�hren Individuelles und kollektives Arbeitsrecht & Sozialversicherungsrecht Einkommens- und Verg�tungssysteme & Sozialleistungen des Betriebes gestalten - 3. Personalplanung, -marketing und -controlling gestalten und umsetzen Personalplanung und -marketing Personalcontrolling Besch�ftigungsstrukturen und Personalbedarf - 4. Personal- und Organisationsentwicklung steuern Mitarbeiterbeurteilung Qualit�tsmanagement in der Personal- und Organisations
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für IT Application Management in Schotten?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          57.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für IT Application Management in Schotten liegt bei 57.300 €. Gehälter für IT Application Management in Schotten liegen im Bereich zwischen 49.900 € und 68.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für IT Application Management Jobs in Schotten?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 95 offene Stellenanzeigen für IT Application Management Jobs in Schotten.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Schotten einen IT Application Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Schotten einen IT Application Management Job suchen: Frankfurt am Main, Fulda, Gießen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach IT Application Management Jobs in Schotten suchen?
                          Wer nach IT Application Management Jobs in Schotten sucht, sucht häufig auch nach Amazon Web Services, IT Service Management, Information Technology Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für IT Application Management Jobs in Schotten??
                          Für einen IT Application Management Job in Schotten sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für IT Application Management Jobs in Schotten?
                          Für IT Application Management Jobs in Schotten gibt es aktuell 1075 offene Teilzeitstellen.