Schnelle Bewerbung
915
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personalmanagement
                          • HR Intern
                          • Recruiting Manager/in
                          • Mitarbeiter Personalentwicklung
                          • Internship Consulting
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Personalberatung
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Business Internship
                          • Praktikum Management
                          • Talent Manager
                          • Global Project Manager
                          • International Project Manager
                          • Praktikum Personalentwicklung
                          • Management Internship
                          • Human Resources Internship

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          393


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          984






                          239 Treffer für Internship Management Jobs in Strausberg im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 239 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Werkstudent Reisekostenmanagement für den Außendienst (m/w/d)

                          Berlin-Chemie AG
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung bei kurzfristigen Projekten im Bereich Reisekostenmanagement
                          Unterstützung bei kurzfristigen Projekten im Bereich Reisekostenmanagement
                          NEU
                          EDEKA Minden-Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mbH * Grünheide * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein attraktiver Arbeitgeber - Mit einem Außenumsatz von rund 12,24 Milliarden Euro und rund 76.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (einschließlich des selbstständigen Einzelhandels und fast 3.400 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden-Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund. Sie besteht seit 1920, erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze und umfasst Bremen, Niedersachsen, einen Teil von Ostwestfalen-Lippe, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. Mehr als drei Viertel der fast 1.500 Märkte sind in der Hand von rund 640 selbstständigen EDEKA-Kaufleuten. Zum Unternehmensverbund gehören mehrere Produktionsbetriebe, darunter die Bro
                          EDEKA Minden-Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mbH * Grünheide * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein attraktiver Arbeitgeber - Mit einem Außenumsatz von rund 12,24 Milliarden Euro und rund 76.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (einschließlich des selbstständigen Einzelhandels und fast 3.400 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden-Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund. Sie besteht seit 1920, erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze und umfasst Bremen, Niedersachsen, einen Teil von Ostwestfalen-Lippe, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. Mehr als drei Viertel der fast 1.500 Märkte sind in der Hand von rund 640 selbstständigen EDEKA-Kaufleuten. Zum Unternehmensverbund gehören mehrere Produktionsbetriebe, darunter die Bro
                          mehr
                          Wir suchen für unser crossfunktionales Team ab sofort in Vollzeit einen Sachbearbeiter (w/m/d) Anzeigenmanagement & Anzeigenproduktion * Erste Berufserfahrung im Anzeigenmanagement, Personalmarketing, HR-Recruiting oder in der Mediaberatung ist wünschenswert
                          Wir suchen für unser crossfunktionales Team ab sofort in Vollzeit einen Sachbearbeiter (w/m/d) Anzeigenmanagement & Anzeigenproduktion * Erste Berufserfahrung im Anzeigenmanagement, Personalmarketing, HR-Recruiting oder in der Mediaberatung ist wünschenswert
                          mehr

                          Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d), Berlin 2026 [Z01]

                          Tepper Aufzüge GmbH - Ein TK Elevator Unternehmen
                          Berlin
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wohlfühlen & Unterstützung: Mobilitätszuschuss für Berufsschulfahrten, Erstattung für Lernmittel, Gesundheitsmanagement, Fahrradleasing sowie Altersvorsorge
                          Wohlfühlen & Unterstützung: Mobilitätszuschuss für Berufsschulfahrten, Erstattung für Lernmittel, Gesundheitsmanagement, Fahrradleasing sowie Altersvorsorge
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Duales Studium bei der WISAG Bachelor of Engineering – Facility-Management Starte durch! Dann ist ein duales Studium im Facility-Management genau das Richtige für Dich! * Kombination aus Betriebswirtschaftslehre und Facility Management (Schwerpunkt Technik) * Technisches Gebäudemanagement * Projektmanagement
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Duales Studium bei der WISAG Bachelor of Engineering – Facility-Management Starte durch! Dann ist ein duales Studium im Facility-Management genau das Richtige für Dich! * Kombination aus Betriebswirtschaftslehre und Facility Management (Schwerpunkt Technik) * Technisches Gebäudemanagement * Projektmanagement
                          mehr
                          Wir suchen für unsere AWO Geschäftsstelle in Fürstenwalde zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent (m/w/d) für Controlling, Kostensatzverhandlung und Fördermittelmanagement. * Mehrjährige Erfahrung im Bereich Controlling, insbesondere in der Fördermittel- und Kostenmanagement, * Hohe Einsatzbereitschaft und gutes Zeitmanagement bei selbstständiger Arbeitsweise.
                          Wir suchen für unsere AWO Geschäftsstelle in Fürstenwalde zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent (m/w/d) für Controlling, Kostensatzverhandlung und Fördermittelmanagement. * Mehrjährige Erfahrung im Bereich Controlling, insbesondere in der Fördermittel- und Kostenmanagement, * Hohe Einsatzbereitschaft und gutes Zeitmanagement bei selbstständiger Arbeitsweise.
                          mehr

                          System Operator Scheduling & Capacity Management (w/m/d)

                          50Hertz Transmission GmbH
                          Berlin, Neuenhagen bei Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ich stelle im Rahmen des Day-Ahead-Fahrplanmanagements sicher, dass Meldungen zu physischen Ein- und Ausspeisungen korrekt in die Systeme übertragen und in Prozessen verarbeitet werden,
                          Ich stelle im Rahmen des Day-Ahead-Fahrplanmanagements sicher, dass Meldungen zu physischen Ein- und Ausspeisungen korrekt in die Systeme übertragen und in Prozessen verarbeitet werden,
                          mehr
                          Kommen Sie zu uns als Sachbearbeiter/in - Vertragsmanagement etc. - zentrale Geschäftsstelle (m/w/d) * Sachbearbeitung und enge Zusammenarbeit mit dem Personalmanagement und den anderen Bereichen der Geschäftsstelle * abgeschlossenes Hochschulstudium z. B. in Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftsrecht / Gesundheitsökonomie / Gesundheitsmanagement (alternativ kaufmännischer Berufsabschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung)
                          Kommen Sie zu uns als Sachbearbeiter/in - Vertragsmanagement etc. - zentrale Geschäftsstelle (m/w/d) * Sachbearbeitung und enge Zusammenarbeit mit dem Personalmanagement und den anderen Bereichen der Geschäftsstelle * abgeschlossenes Hochschulstudium z. B. in Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftsrecht / Gesundheitsökonomie / Gesundheitsmanagement (alternativ kaufmännischer Berufsabschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung)
                          mehr
                          Du unterstützt bei der Analyse, Modellierung und kontinuierlichen Optimierung von Identitäts- und Rechtemanagement-Prozessen inkl. Rollenmanagement * Du entwickelst projektbezogene Schulungskonzepte und Awareness-Maßnahmen für Kunden, Fachbereiche und Stakeholder entlang der Gesamtregeln zum Berechtigungsmanagement * Du organisierst, evaluierst und dokumentierst sämtliche Prozesse und Regelwerke im Kontext Berechtigungsmanagement – von der Roadmap-Erstellung bis zum Prüfungsmanagement. * Du hast mehrjährige Erfahrung im (IT-)Berechtigungsmanagement, Identitäts- und Rechtemanagement und idealerweise Projekterfahrung mit Banken, Finanzdienstleistern oder beratungsnahen IAM-Lösungen * Du kennst Dich mit regulatorischen Anforderungen (z. B. MaRisk, DORA),
                          Du unterstützt bei der Analyse, Modellierung und kontinuierlichen Optimierung von Identitäts- und Rechtemanagement-Prozessen inkl. Rollenmanagement * Du entwickelst projektbezogene Schulungskonzepte und Awareness-Maßnahmen für Kunden, Fachbereiche und Stakeholder entlang der Gesamtregeln zum Berechtigungsmanagement * Du organisierst, evaluierst und dokumentierst sämtliche Prozesse und Regelwerke im Kontext Berechtigungsmanagement – von der Roadmap-Erstellung bis zum Prüfungsmanagement. * Du hast mehrjährige Erfahrung im (IT-)Berechtigungsmanagement, Identitäts- und Rechtemanagement und idealerweise Projekterfahrung mit Banken, Finanzdienstleistern oder beratungsnahen IAM-Lösungen * Du kennst Dich mit regulatorischen Anforderungen (z. B. MaRisk, DORA),
                          mehr

                          Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)

                          Krone gebäudemanagement und technologie gmbh
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Krone gebäudemanagement und technologie gmbh - Die Krone gebäudemanagement und technologie gmbh gehört zu den führenden Handwerksunternehmen im Großraum Berlin. * Du sorgst für ein effizientes Zeitmanagement für unsere Monteurinnen und Monteure
                          Krone gebäudemanagement und technologie gmbh - Die Krone gebäudemanagement und technologie gmbh gehört zu den führenden Handwerksunternehmen im Großraum Berlin. * Du sorgst für ein effizientes Zeitmanagement für unsere Monteurinnen und Monteure
                          mehr

                          Redaktionsassistenz (w/m/d)

                          Bundeszentrale für politische Bildung
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Wissensmanagement und Koordination der Redaktion(en) Social Media, Medienpädagogik und Gaming; u. a. Betreuung von , Management und methodische Begleitung interner und externer Besprechungen und Kommunikationsformate, Aufbereitung von Informationen * Mitwirkung bei der Konzeption, Redaktion und Erstellung von Social-Media-, Medienpädagogik- und Online-Angeboten der Redaktionen in Referat 53; u. a. Unterstützung bei Bild- und Textredaktion sowie Community Management, Recherche, Sicherstellung von Barrierefreiheit, Pflege von Social-Media-Kanälen auf den Plattformen wie Instagram, Facebook und Mastodon und Online-Inhalten im Content-Management-System für bpb.de * Betreuung des Rechtemanagements und Beschaffung von Audio-, Video- und Bildmaterial; Recherche, Beschaffung, Rechteklärung, B
                          Wissensmanagement und Koordination der Redaktion(en) Social Media, Medienpädagogik und Gaming; u. a. Betreuung von , Management und methodische Begleitung interner und externer Besprechungen und Kommunikationsformate, Aufbereitung von Informationen * Mitwirkung bei der Konzeption, Redaktion und Erstellung von Social-Media-, Medienpädagogik- und Online-Angeboten der Redaktionen in Referat 53; u. a. Unterstützung bei Bild- und Textredaktion sowie Community Management, Recherche, Sicherstellung von Barrierefreiheit, Pflege von Social-Media-Kanälen auf den Plattformen wie Instagram, Facebook und Mastodon und Online-Inhalten im Content-Management-System für bpb.de * Betreuung des Rechtemanagements und Beschaffung von Audio-, Video- und Bildmaterial; Recherche, Beschaffung, Rechteklärung, B
                          mehr

                          Pflegefachkraft (m/w/d) Region Berlin / Brandenburg

                          Stephanus gGmbH
                          Berlin Pankow, Berlin Mitte, Berlin Köpenick, Bergfelde / Hohen Neuendorf, Strausberg, Grünheide,
                          Unser Ausgangspunkt ist dabei unser großer Campus in Berlin-Weißensee mit unserem Bereich Management & Support, aber auch einem großen Seniorenzentrum, zwei Schulen, einer Kita und Wohnangeboten für Menschen mit Behinderungen. Durch fachspezifische Fort- und Weiterbildungskurse an unserer Stephanus-Akademie oder bei unseren externen Partnern können Sie sich bspw. im palliativen und gerontopsychiatrischen Bereich sowie dem Wund- oder Hygienemanagement spezialisieren, Qualitätsbeauftragte*r oder auch Praxisanleiter*in werden oder eine Führungskarriere ergreifen. Um Sie hierbei als Arbeitgeber bestmöglich zu unterstützen, bieten wir Ihnen zusätzlich zu unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement viele verschiedene Leistungen: Von Vorsorgeuntersuchungen bei unserem Betriebsarzt über die HUMANOO APP bis hin zu finanziellen
                          Unser Ausgangspunkt ist dabei unser großer Campus in Berlin-Weißensee mit unserem Bereich Management & Support, aber auch einem großen Seniorenzentrum, zwei Schulen, einer Kita und Wohnangeboten für Menschen mit Behinderungen. Durch fachspezifische Fort- und Weiterbildungskurse an unserer Stephanus-Akademie oder bei unseren externen Partnern können Sie sich bspw. im palliativen und gerontopsychiatrischen Bereich sowie dem Wund- oder Hygienemanagement spezialisieren, Qualitätsbeauftragte*r oder auch Praxisanleiter*in werden oder eine Führungskarriere ergreifen. Um Sie hierbei als Arbeitgeber bestmöglich zu unterstützen, bieten wir Ihnen zusätzlich zu unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement viele verschiedene Leistungen: Von Vorsorgeuntersuchungen bei unserem Betriebsarzt über die HUMANOO APP bis hin zu finanziellen
                          mehr
                          NEU

                          Buchhalter:in (m/w/d)

                          Stiftung Stadtmuseum Berlin
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Das Fachteam „Finanzen und Controlling“ koordiniert und überwacht die allgemeine Finanzlage der Stiftung Stadtmuseum Berlin, das interne und externe Rechnungswesen, die Haushaltssteuerung und das Liquiditätsmanagement. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Das Fachteam „Finanzen und Controlling“ koordiniert und überwacht die allgemeine Finanzlage der Stiftung Stadtmuseum Berlin, das interne und externe Rechnungswesen, die Haushaltssteuerung und das Liquiditätsmanagement. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Erarbeitung, Aufbereitung und Verteilung von Reports, Analysen und vertrieblichen Informationen zu Berlin-Chemie-Produkten sowie Verteilung an andere Unternehmensabteilungen wie z. B. Marketing, Marktforschung, Key Account Management sowie dem Vorstand * Vorhandene Kenntnisse in Projektmanagement, Arzneimittelgesetzgebung und SGB V
                          Erarbeitung, Aufbereitung und Verteilung von Reports, Analysen und vertrieblichen Informationen zu Berlin-Chemie-Produkten sowie Verteilung an andere Unternehmensabteilungen wie z. B. Marketing, Marktforschung, Key Account Management sowie dem Vorstand * Vorhandene Kenntnisse in Projektmanagement, Arzneimittelgesetzgebung und SGB V
                          mehr
                          Du übernimmst Verantwortung: indem du den Head of Public Affairs bei seinen täglichen Aufgaben unterstützt und an der Erstellung von Briefings, Berichten und Präsentationen für das Management mitwirkst.
                          Du übernimmst Verantwortung: indem du den Head of Public Affairs bei seinen täglichen Aufgaben unterstützt und an der Erstellung von Briefings, Berichten und Präsentationen für das Management mitwirkst.
                          mehr
                          In deiner Rolle als Office Manager (m/w/d) übernimmst du die eigenständige Verantwortung für unser Büromanagement und schaffst eine Atmosphäre, in der sich alle Mitarbeitenden wohlfühlen und beste Rahmenbedingungen vorfinden, um motiviert und effizient arbeiten zu können. * Gewährleistung eines reibungslosen Büroalltags bspw. durch vorausschauende Büroorganisation, Koordination von Lieferanten und Dienstleistern, Management der Mobilfunkverträge, Material- und Getränkebestellungen * Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Office Management Position, in der Hotellerie, im Event Management oder in einem vergleichbaren Bereich
                          In deiner Rolle als Office Manager (m/w/d) übernimmst du die eigenständige Verantwortung für unser Büromanagement und schaffst eine Atmosphäre, in der sich alle Mitarbeitenden wohlfühlen und beste Rahmenbedingungen vorfinden, um motiviert und effizient arbeiten zu können. * Gewährleistung eines reibungslosen Büroalltags bspw. durch vorausschauende Büroorganisation, Koordination von Lieferanten und Dienstleistern, Management der Mobilfunkverträge, Material- und Getränkebestellungen * Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Office Management Position, in der Hotellerie, im Event Management oder in einem vergleichbaren Bereich
                          mehr
                          Begleitung und Moderation von Veränderungsprozessen (Change Management) * Zentrale Ansprechperson für interne und externe Partner im Prozessmanagement * Wünschenswert sind Berufserfahrungen im Bereich Prozessmanagement/ Prozessoptimierung
                          Begleitung und Moderation von Veränderungsprozessen (Change Management) * Zentrale Ansprechperson für interne und externe Partner im Prozessmanagement * Wünschenswert sind Berufserfahrungen im Bereich Prozessmanagement/ Prozessoptimierung
                          mehr

                          IT-Administrator (m/w/d)

                          iris-GmbH infrared & intelligent sensors
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Dokumentation von Vorfällen, Lösungen und Prozessen im Ticketsystem (JIRA ServiceManagement) * Mitarbeit im Asset- und Lizenzmanagement
                          Dokumentation von Vorfällen, Lösungen und Prozessen im Ticketsystem (JIRA ServiceManagement) * Mitarbeit im Asset- und Lizenzmanagement
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Internship Management in Strausberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Internship Management in Strausberg liegt bei 41.700 €. Gehälter für Internship Management in Strausberg liegen im Bereich zwischen 33.500 € und 49.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Internship Management Jobs in Strausberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 239 offene Stellenanzeigen für Internship Management Jobs in Strausberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Strausberg einen Internship Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Strausberg einen Internship Management Job suchen: Berlin, Eberswalde, Oranienburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Internship Management Jobs in Strausberg suchen?
                          Wer nach Internship Management Jobs in Strausberg sucht, sucht häufig auch nach Personalmanagement, HR Intern, Recruiting Manager/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Internship Management Jobs in Strausberg??
                          Für einen Internship Management Job in Strausberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Internship Management Jobs in Strausberg?
                          Internship Management Jobs in Strausberg werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Internship Management Jobs in Strausberg?
                          Für Internship Management Jobs in Strausberg gibt es aktuell 1706 offene Teilzeitstellen.