Schnelle Bewerbung
3
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • PMO Manager
                          • Bereichsleiter
                          • HSE Manager
                          • Manager
                          • Change Management
                          • Executive
                          • HR Transformation
                          • Project Manager
                          • Interim HR Manager
                          • F&B Manager
                          • Supply Chain Planner
                          • Change Manager
                          • Change Management Manager
                          • Global Project Manager
                          • HR Advisor

                          mehr

                          Standorte

                          • Bielefeld
                          • Europa
                          • Westliches Europa

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          4






                          3 Treffer für Interim Manager Jobs in Teutoburger Wald im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 3 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Leiter*in R&D / Engineering (m/w/d) – Messtechnik & Sensorik

                          Professional Scientists GmbH & Co. KG
                          Großraum Hannover, Bielefeld, Paderborn
                          Professional Scientists GmbH & Co. KG * Großraum Hannover, Bielefeld, Paderborn * Feste Anstellung * Vollzeit - Führung, Forschung & Entwicklung, Erneuerbare Energien, (Technische) Optik, Halbleitertechnik - Für unseren Kunden – ein auf die Entwicklung und Herstellung hochgenauer Messsysteme spezialisiertes mittelständiges Unternehmen – suchen wir eine engagierte und mit anpackende Führungskraft (m/w/d) mit Expertise im Bereich Messtechnik / Sensorik und großer Freude an der fachlichen Mitgestaltung und Leitung der bestehenden Entwicklung und Fertigung. Hierbei handelt es sich um eine Festanstellung im Rahmen einer Direktvermittlung im Großraum Hannover. Aufgaben * Fachliche und disziplinarische Leitung von 5-10 Mitarbeitenden in den Bereichen R&D und Fertigung * Mentoring und (Weiter-) Entwicklung der Mitarbeiter*innen
                          Professional Scientists GmbH & Co. KG * Großraum Hannover, Bielefeld, Paderborn * Feste Anstellung * Vollzeit - Führung, Forschung & Entwicklung, Erneuerbare Energien, (Technische) Optik, Halbleitertechnik - Für unseren Kunden – ein auf die Entwicklung und Herstellung hochgenauer Messsysteme spezialisiertes mittelständiges Unternehmen – suchen wir eine engagierte und mit anpackende Führungskraft (m/w/d) mit Expertise im Bereich Messtechnik / Sensorik und großer Freude an der fachlichen Mitgestaltung und Leitung der bestehenden Entwicklung und Fertigung. Hierbei handelt es sich um eine Festanstellung im Rahmen einer Direktvermittlung im Großraum Hannover. Aufgaben * Fachliche und disziplinarische Leitung von 5-10 Mitarbeitenden in den Bereichen R&D und Fertigung * Mentoring und (Weiter-) Entwicklung der Mitarbeiter*innen
                          mehr

                          (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

                          Amadeus Fire AG – Interne Karriere
                          Frankfurt, Essen, Bielefeld, Düsseldorf, Köln, Berlin, Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. * In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzt Du die Anfragen Deiner Kunden mit passenden Kandidaten
                          Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. * In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzt Du die Anfragen Deiner Kunden mit passenden Kandidaten
                          mehr

                          Recruiter (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG – Interne Karriere
                          Essen, Bielefeld, Düsseldorf, Köln, Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements.
                          Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements.
                          mehr

                          13 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Accounting Manager (m/w/d)

                          Hays – Working for your tomorrow
                          Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt.
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt.
                          mehr

                          Technischer Property Manager (m/w/d)

                          Valon Property Management GmbH
                          bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Das Leistungsspektrum reicht von kaufmännischem und technischem Property Management über Bau-Projektmanagement und ESG-Beratung bis zu Interimsmanagement und Mieterhöhungsservices oberhalb von Kappungsgrenzen. Komm als Technischer Property Manager (m/w/d) * Hunde ausdrücklich erlaubt: Du hast auch einen Happiness Manager auf vier Beinen zu Hause?
                          Das Leistungsspektrum reicht von kaufmännischem und technischem Property Management über Bau-Projektmanagement und ESG-Beratung bis zu Interimsmanagement und Mieterhöhungsservices oberhalb von Kappungsgrenzen. Komm als Technischer Property Manager (m/w/d) * Hunde ausdrücklich erlaubt: Du hast auch einen Happiness Manager auf vier Beinen zu Hause?
                          mehr

                          (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

                          Amadeus Fire AG – Interne Karriere
                          Karlsruhe, Mainz, Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. * In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzt Du die Anfragen Deiner Kunden mit passenden Kandidaten
                          Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. * In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzt Du die Anfragen Deiner Kunden mit passenden Kandidaten
                          mehr

                          Werkstudent:in / Praktikant:in Public Sector Consulting

                          PD - Berater der öffentlichen Hand GmbH
                          Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Im Rahmen Ihrer Tätigkeit können Sie Themenschwerpunkte unserer Expert Groups wie z. B. Öffentliche Sicherheit, Cloud & IT-Strategie, Öffentliche Finanzen & Steuern, Bildung, Strategie, Digitale Verwaltung, Management, Sourcing & Kooperationen, Krisen- & Interimsmanagement sowie Mobilität kennenlernen und vertiefen.
                          Im Rahmen Ihrer Tätigkeit können Sie Themenschwerpunkte unserer Expert Groups wie z. B. Öffentliche Sicherheit, Cloud & IT-Strategie, Öffentliche Finanzen & Steuern, Bildung, Strategie, Digitale Verwaltung, Management, Sourcing & Kooperationen, Krisen- & Interimsmanagement sowie Mobilität kennenlernen und vertiefen.
                          mehr
                          Als ein führender Vermieter im Bereich anspruchsvoller Interimsraum-Bedarfe und führender Spezialist für die Vermietung von mobilen Raumsystemen, setzen wir auf Innovation, Flexibilität, Nachhaltig, Arbeitssicherheit und Qualität - und sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, um unserer Kunden nachhaltig zu begeistern.
                          Als ein führender Vermieter im Bereich anspruchsvoller Interimsraum-Bedarfe und führender Spezialist für die Vermietung von mobilen Raumsystemen, setzen wir auf Innovation, Flexibilität, Nachhaltig, Arbeitssicherheit und Qualität - und sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, um unserer Kunden nachhaltig zu begeistern.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir sind eine mittelständisch geprägte Personalberatung, die seit 2004 Vakanzen u.a. in den Bereichen Finance & Controlling, Marketing, Sales, Real Estate, Human Resources sowie Interim Management besetzt.
                          Wir sind eine mittelständisch geprägte Personalberatung, die seit 2004 Vakanzen u.a. in den Bereichen Finance & Controlling, Marketing, Sales, Real Estate, Human Resources sowie Interim Management besetzt.
                          mehr
                          Auf- und Fertigstellen von Total- und Interimsprothesen
                          Auf- und Fertigstellen von Total- und Interimsprothesen
                          NEU

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Für unseren Standort in Bremen oder Hamburg suchen wir einen/eine Manager Executive Projects & Business Performance (m/w/d) * Performance- und Steuerungsarchitektur weiterentwickeln: Ausbau des bestehenden Performance- und Governance-Frameworks sowie Sicherstellung einer konsistenten KPI-Nachverfolgung und regelmäßiger Performance-Reviews. * Management- und Business-Reviews vorbereiten: Analyse der vorliegenden KPIs, Ableitung von Handlungsoptionen und Bereitstellung vollständiger, adressatengerechter Entscheidungsunterlagen. * Mehrjährige Erfahrung in analytisch-strategischen Rollen, idealerweise in Beratung, Konzernstrategie, Performance Management oder Corporate Controlling. * NVL B.V. & Co. KG * Hamburg, Bremen *
                          Für unseren Standort in Bremen oder Hamburg suchen wir einen/eine Manager Executive Projects & Business Performance (m/w/d) * Performance- und Steuerungsarchitektur weiterentwickeln: Ausbau des bestehenden Performance- und Governance-Frameworks sowie Sicherstellung einer konsistenten KPI-Nachverfolgung und regelmäßiger Performance-Reviews. * Management- und Business-Reviews vorbereiten: Analyse der vorliegenden KPIs, Ableitung von Handlungsoptionen und Bereitstellung vollständiger, adressatengerechter Entscheidungsunterlagen. * Mehrjährige Erfahrung in analytisch-strategischen Rollen, idealerweise in Beratung, Konzernstrategie, Performance Management oder Corporate Controlling. * NVL B.V. & Co. KG * Hamburg, Bremen *
                          mehr
                          Werde Teil unseres Teams als Group Key Account Manager Off-Trade (m/w/d) in Hamburg - In dieser Position übernimmst Du die vollständige Verantwortung für Deine Kunden – von der P&L-Steuerung, der Realisierung der Umsatz- und Ertragsziele, über die Umsetzung strategischer Wachstumsinitiativen, bis hin zur eigenständigen Führung Deiner Accounts mit direkter Berichtslinie an den Off-Trade. * Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Key Account Management im FMCG-Umfeld (LEH & Discount) * Aktive Mitarbeit in übergeordneten Projekten auf nationaler und internationaler Ebene innerhalb der Stock Spirits Group * Freu Dich auf ein attraktives Vergütungspaket mit leistungsbezogenen Boni, 30 Urlaubstagen, betrieblicher Altersvorsorge, einem monatlichen B
                          Werde Teil unseres Teams als Group Key Account Manager Off-Trade (m/w/d) in Hamburg - In dieser Position übernimmst Du die vollständige Verantwortung für Deine Kunden – von der P&L-Steuerung, der Realisierung der Umsatz- und Ertragsziele, über die Umsetzung strategischer Wachstumsinitiativen, bis hin zur eigenständigen Führung Deiner Accounts mit direkter Berichtslinie an den Off-Trade. * Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Key Account Management im FMCG-Umfeld (LEH & Discount) * Aktive Mitarbeit in übergeordneten Projekten auf nationaler und internationaler Ebene innerhalb der Stock Spirits Group * Freu Dich auf ein attraktives Vergütungspaket mit leistungsbezogenen Boni, 30 Urlaubstagen, betrieblicher Altersvorsorge, einem monatlichen B
                          mehr
                          Um unser operatives Geschäft weiter zu professionalisieren, suchen wir eine*n Projektmanager / Business Operations Manager, der/die Lust hat, Verantwortung zu übernehmen, Projekte voranzutreiben und unsere Geschäftsführung in strategischen und organisatorischen Themen zu unterstützen. Consulting, Business Operations, Projektmanagement, Personal Assistance, Startups/Scale-ups oder einer vergleichbaren Rolle * Du bringst Erfahrung aus Projektmanagement, Consulting oder einer PA-/Operations-Rolle mit und weißt: In einem Startup ist kein Tag wie der andere. * TrainAR GmbH * Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - TrainAR GmbH – Hamburg - Defence Tech – spannender als du denkst. Wir sind ein schnell wachsendes Defence-Tech-Unternehmen an
                          Um unser operatives Geschäft weiter zu professionalisieren, suchen wir eine*n Projektmanager / Business Operations Manager, der/die Lust hat, Verantwortung zu übernehmen, Projekte voranzutreiben und unsere Geschäftsführung in strategischen und organisatorischen Themen zu unterstützen. Consulting, Business Operations, Projektmanagement, Personal Assistance, Startups/Scale-ups oder einer vergleichbaren Rolle * Du bringst Erfahrung aus Projektmanagement, Consulting oder einer PA-/Operations-Rolle mit und weißt: In einem Startup ist kein Tag wie der andere. * TrainAR GmbH * Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - TrainAR GmbH – Hamburg - Defence Tech – spannender als du denkst. Wir sind ein schnell wachsendes Defence-Tech-Unternehmen an
                          mehr
                          NEU
                          TAG Immobilien AG * Hamburg * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Das sind wir: TAG Immobilien AG - Wir sind das Rückgrat des Unternehmens und sorgen dafür, dass alle Prozesse reibungslos laufen. Ob Controlling, Recht, Personal, Marketing, IT, ERP, Finanzierung oder viele weitere Bereiche – unsere Teams arbeiten Hand in Hand, um die Grundlage für den Erfolg unseres Unternehmens zu schaffen. Hier treffen Organisationstalent, strategisches Denken und Innovationskraft aufeinander– häufig hinter den Kulissen, aber immer im Mittelpunkt des Geschehens. Einblick in unsere Abteilung - Dabei setzt sich unser Team aus einer Personalleitung, 5 Personalbetreuern, 3 Entgeltabrechnerinnen, 2 Kolleg*innen in der Personalentwicklung, 3 Kolleginnen im Recruiting & Employer Branding und 2 Kolleginnen im Travelmanagement zusammen. Wir sind ein agiles Team – jeder arbeit
                          TAG Immobilien AG * Hamburg * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Das sind wir: TAG Immobilien AG - Wir sind das Rückgrat des Unternehmens und sorgen dafür, dass alle Prozesse reibungslos laufen. Ob Controlling, Recht, Personal, Marketing, IT, ERP, Finanzierung oder viele weitere Bereiche – unsere Teams arbeiten Hand in Hand, um die Grundlage für den Erfolg unseres Unternehmens zu schaffen. Hier treffen Organisationstalent, strategisches Denken und Innovationskraft aufeinander– häufig hinter den Kulissen, aber immer im Mittelpunkt des Geschehens. Einblick in unsere Abteilung - Dabei setzt sich unser Team aus einer Personalleitung, 5 Personalbetreuern, 3 Entgeltabrechnerinnen, 2 Kolleg*innen in der Personalentwicklung, 3 Kolleginnen im Recruiting & Employer Branding und 2 Kolleginnen im Travelmanagement zusammen. Wir sind ein agiles Team – jeder arbeit
                          mehr

                          Head of Customer-Service & Billing (m/w/d)

                          BRUNATA Wärmemesser Hagen GmbH & Co. KG
                          Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Für unseren Standort Hamburg suchen wir zur Verstärkung einen Head of Customer-Service & Billing (m/w/d) (m/w/d) * Verantwortung: Unsere Abrechnungsproduktion und der Kundenservice mit direktem Reporting an die , den . * Serviceorientierung: Hohes Maß an Kunden- und Servicefokus sowie professionelles & kommunikatives. * BRUNATA Wärmemesser Hagen GmbH & Co. KG * Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - BRUNATA-METRONA Hamburg – gemeinsam Zukunft gestalten - Als inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen ist BRUNATA-METRONA Hamburg Teil der bundesweit erfolgreichen BRUNATA-METRONA-Gruppe. Seit Jahrzehnten sorgen wir für präzise Erfassung und transparente Abrechnung von Heizenergie und Wasserverbrauch – in Wohnanlagen, Gewerbeimmobilien und vielfältigen anderen Gebäudetypen. Mit moderner,
                          Für unseren Standort Hamburg suchen wir zur Verstärkung einen Head of Customer-Service & Billing (m/w/d) (m/w/d) * Verantwortung: Unsere Abrechnungsproduktion und der Kundenservice mit direktem Reporting an die , den . * Serviceorientierung: Hohes Maß an Kunden- und Servicefokus sowie professionelles & kommunikatives. * BRUNATA Wärmemesser Hagen GmbH & Co. KG * Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - BRUNATA-METRONA Hamburg – gemeinsam Zukunft gestalten - Als inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen ist BRUNATA-METRONA Hamburg Teil der bundesweit erfolgreichen BRUNATA-METRONA-Gruppe. Seit Jahrzehnten sorgen wir für präzise Erfassung und transparente Abrechnung von Heizenergie und Wasserverbrauch – in Wohnanlagen, Gewerbeimmobilien und vielfältigen anderen Gebäudetypen. Mit moderner,
                          mehr
                          Zu den Kernaufgaben des Knowledge Managements gehört der gruppenweite Wissenstransfer, Market Knowledge und der Aufbau des one. O internen Knowledge Managements. Aktuell starten wir im Rahmen des internen Knowledge Management mit dem Aufbau von Communities innerhalb one. * Mehrjährige Erfahrung in Wissensmanagement, Marktanalysen oder E-Commerce, idealerweise in Groß- oder mittelständischen Unternehmen * Otto Group one. * Hamburg * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - O ist der zentrale, leistungsstarke Partner für Strategieberatung und Technologie. Mit weltweit rund 1.000 Kolleg*innen in Bereichen wie Consulting, Softwareentwicklung, SAP sowie Data Intelligence & AI beraten wir strategisch und konzeptionieren, entwick
                          Zu den Kernaufgaben des Knowledge Managements gehört der gruppenweite Wissenstransfer, Market Knowledge und der Aufbau des one. O internen Knowledge Managements. Aktuell starten wir im Rahmen des internen Knowledge Management mit dem Aufbau von Communities innerhalb one. * Mehrjährige Erfahrung in Wissensmanagement, Marktanalysen oder E-Commerce, idealerweise in Groß- oder mittelständischen Unternehmen * Otto Group one. * Hamburg * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - O ist der zentrale, leistungsstarke Partner für Strategieberatung und Technologie. Mit weltweit rund 1.000 Kolleg*innen in Bereichen wie Consulting, Softwareentwicklung, SAP sowie Data Intelligence & AI beraten wir strategisch und konzeptionieren, entwick
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Atlan Family Office GmbH * Hamburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Willkommen im Atlan Family Office! Wir sind ein aufstrebendes, dynamisches Multi Family Office, das durch ein internationales Netzwerk und langjährige Expertise im Wealth Management überzeugt. Als lizenziertes Vermögensverwaltungsunternehmen bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, die höchsten individuellen Ansprüchen gerecht werden. Unser Leistungsspektrum ist breit gefächert und reicht von klassischen Finanzinstrumenten bis hin zu innovativen alternativen Anlagen wie Venture Capital und Private Equity. Unsere Kunden profitieren von einer umfassenden und persönlichen Betreuung, die auf deren spezifischen Bedürfnisse und persönlichen Ziele abgestimmt ist. Gestalte gemeinsam mit uns eine neue Dimension des Wealth Managements! Deine Rolle und Dein Beitrag
                          Atlan Family Office GmbH * Hamburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Willkommen im Atlan Family Office! Wir sind ein aufstrebendes, dynamisches Multi Family Office, das durch ein internationales Netzwerk und langjährige Expertise im Wealth Management überzeugt. Als lizenziertes Vermögensverwaltungsunternehmen bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, die höchsten individuellen Ansprüchen gerecht werden. Unser Leistungsspektrum ist breit gefächert und reicht von klassischen Finanzinstrumenten bis hin zu innovativen alternativen Anlagen wie Venture Capital und Private Equity. Unsere Kunden profitieren von einer umfassenden und persönlichen Betreuung, die auf deren spezifischen Bedürfnisse und persönlichen Ziele abgestimmt ist. Gestalte gemeinsam mit uns eine neue Dimension des Wealth Managements! Deine Rolle und Dein Beitrag
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          EOS Deutscher Inkasso-Dienst * Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - In unserem Bereich Collection Process Operations dreht sich alles um reibungslose Abläufe: Wir stellen die systemseitige Verfügbarkeit unserer beiden Kernsysteme für unsere operativen Einheiten sicher und treiben mit smarten Automatisierungen den Unternehmenserfolg – und setzen damit Ressourcen frei, für das, was zählt. Als Schnittstelle zwischen internen Teams und externen Dienstleistern im Inkassobereich sind unsere Aufgaben so vielfältig wie unsere Stakeholder. Wenn Du fachliche Verantwortung übernehmen willst, technische Umsetzung treiben und den Erfolg unserer Teams steuern willst, dann lies weiter! * Du konsolidierst als erste Ansprechperson alle Anforderungen Deiner Stakeholder und übersetzt und priorisierst diese in Projekten.
                          EOS Deutscher Inkasso-Dienst * Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - In unserem Bereich Collection Process Operations dreht sich alles um reibungslose Abläufe: Wir stellen die systemseitige Verfügbarkeit unserer beiden Kernsysteme für unsere operativen Einheiten sicher und treiben mit smarten Automatisierungen den Unternehmenserfolg – und setzen damit Ressourcen frei, für das, was zählt. Als Schnittstelle zwischen internen Teams und externen Dienstleistern im Inkassobereich sind unsere Aufgaben so vielfältig wie unsere Stakeholder. Wenn Du fachliche Verantwortung übernehmen willst, technische Umsetzung treiben und den Erfolg unserer Teams steuern willst, dann lies weiter! * Du konsolidierst als erste Ansprechperson alle Anforderungen Deiner Stakeholder und übersetzt und priorisierst diese in Projekten.
                          mehr
                          Als Sales Manager (m/w/d) bist du Teil unseres Commercial & Industrial (C&I) Tribes. * Als Sales Manager (m/w/d) übernimmst du die Verantwortung für ein definiertes Vertriebsgebiet (bspw. im Großraum in Hamburg). Gleichzeitig bist du eng mit unseren Niederlassungen vernetzt, tauschst dich mit unseren :innen und anderen Sales Manager:innen aus und triffst dich in regelmäßigen Abständen mit dem Team in Essen, um gemeinsam Ideen zu entwickeln und den Zusammenhalt zu stärken * Eigenverantwortung: Du steuerst dein Gebiet, priorisierst deine Leads und bist für den gesamten Sales- Cycle von der Ansprache bis zum Vertragsabschluss verantwortlich * ista SE * Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Vertrieb / Hamburg / Hybrid / Vollzeit / iSE02567 - Wir suchen Unterstützung
                          Als Sales Manager (m/w/d) bist du Teil unseres Commercial & Industrial (C&I) Tribes. * Als Sales Manager (m/w/d) übernimmst du die Verantwortung für ein definiertes Vertriebsgebiet (bspw. im Großraum in Hamburg). Gleichzeitig bist du eng mit unseren Niederlassungen vernetzt, tauschst dich mit unseren :innen und anderen Sales Manager:innen aus und triffst dich in regelmäßigen Abständen mit dem Team in Essen, um gemeinsam Ideen zu entwickeln und den Zusammenhalt zu stärken * Eigenverantwortung: Du steuerst dein Gebiet, priorisierst deine Leads und bist für den gesamten Sales- Cycle von der Ansprache bis zum Vertragsabschluss verantwortlich * ista SE * Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Vertrieb / Hamburg / Hybrid / Vollzeit / iSE02567 - Wir suchen Unterstützung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Interim Manager in Teutoburger Wald?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          82.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Interim Manager in Teutoburger Wald liegt bei 82.100 €. Gehälter für Interim Manager in Teutoburger Wald liegen im Bereich zwischen 71.400 € und 94.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Interim Manager Jobs in Teutoburger Wald?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3 offene Stellenanzeigen für Interim Manager Jobs in Teutoburger Wald.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Teutoburger Wald einen Interim Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Teutoburger Wald einen Interim Manager Job suchen: Bielefeld, Europa, Westliches Europa.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Interim Manager Jobs in Teutoburger Wald suchen?
                          Wer nach Interim Manager Jobs in Teutoburger Wald sucht, sucht häufig auch nach Management, PMO Manager, Bereichsleiter.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Interim Manager Jobs in Teutoburger Wald??
                          Für einen Interim Manager Job in Teutoburger Wald sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Verhandlungsführung, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Interim Manager Jobs in Teutoburger Wald?
                          Interim Manager Jobs in Teutoburger Wald werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Interim Manager Jobs in Teutoburger Wald?
                          Für Interim Manager Jobs in Teutoburger Wald gibt es aktuell 2 offene Teilzeitstellen.