Schnelle Bewerbung
3
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • PMO Manager
                          • Bereichsleiter
                          • HSE Manager
                          • Manager
                          • Change Management
                          • Executive
                          • HR Transformation
                          • Project Manager
                          • Interim HR Manager
                          • F&B Manager
                          • Supply Chain Planner
                          • Change Manager
                          • Change Management Manager
                          • Global Project Manager
                          • HR Advisor

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          4

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Management
                          5






                          7 Treffer für Interim Manager Jobs in Oberbayern im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 7 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Head of Operations Logistics (m/w/d)

                          BestSecret Group
                          Poing bei München
                          Leitung eines Teams von mehreren Area Managern und operativen Mitarbeitern im Schichtbetrieb, inkl. deren (Weiter-) Entwicklung im Unternehmen
                          Leitung eines Teams von mehreren Area Managern und operativen Mitarbeitern im Schichtbetrieb, inkl. deren (Weiter-) Entwicklung im Unternehmen
                          mehr

                          Leitung Finanzen (m/w/d)

                          Hays – Working for your tomorrow
                          Uffing am Staffelsee
                          Teilweise Home-Office
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt.
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt.
                          mehr
                          proHops GmbH * Freising Oberbayern * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Introduction - We are a young, fast-growing company based in Freising – the beer capital of Germany. Our mission is to further develop our digital marketplace that connects breweries directly with hop growers, suppliers, and other brewing partners around the world. Most of our customers are abroad, so international collaboration is at the heart of what we do. Start date: as soon as possible. - Take full responsibility for all operational areas – from purchasing coordination and logistics to office management, HR and process control - Actively participate in the daily business and by example (our small team of five wonderful humans) - Negotiate with suppliers and partners confidently and effectively - Analyze and improve internal workflows, ensuring that processes are efficient, reliabl
                          proHops GmbH * Freising Oberbayern * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Introduction - We are a young, fast-growing company based in Freising – the beer capital of Germany. Our mission is to further develop our digital marketplace that connects breweries directly with hop growers, suppliers, and other brewing partners around the world. Most of our customers are abroad, so international collaboration is at the heart of what we do. Start date: as soon as possible. - Take full responsibility for all operational areas – from purchasing coordination and logistics to office management, HR and process control - Actively participate in the daily business and by example (our small team of five wonderful humans) - Negotiate with suppliers and partners confidently and effectively - Analyze and improve internal workflows, ensuring that processes are efficient, reliabl
                          mehr

                          Head of Operations (m/w/d)

                          dean&david Franchise GmbH
                          Gräfelfing
                          Teilweise Home-Office
                          Du führst, entwickelst und coachst Dein Team der regionalen Operations Manager:in, mit Fokus auf Performance, Leadership und Ownership. * Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer operativen Führungsrolle (z. B. Head of Operations, Regional Manager oder Area Manager).
                          Du führst, entwickelst und coachst Dein Team der regionalen Operations Manager:in, mit Fokus auf Performance, Leadership und Ownership. * Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer operativen Führungsrolle (z. B. Head of Operations, Regional Manager oder Area Manager).
                          mehr

                          Technischer Leiter für die Business Unit Gleisbau (all genders) - deutschlandweit

                          Salcef Bau GmbH
                          Landsberg am Lech
                          Schnelle Bewerbung
                          Salcef Bau GmbH * Landsberg am Lech * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über uns - Die Salcef Bau GmbH mit Sitz in Landsberg am Lech ist ein etablierter Spezialist für Infrastrukturprojekte im Bereich Gleis-, Kabel-, Tief- und Ingenieurbau. Seit über zwei Jahrzehnten sind wir ein zuverlässiger Partner der Deutschen Bahn und anderer öffentlicher Auftraggeber. Als 100%ige Tochter der international tätigen Salcef Group SpA, mit Sitz in Italien, profitieren wir von einem starken Netzwerk und umfangreicher Expertise im Bahnbau. Unser Ziel ist es, uns vom spezialisierten Dienstleister zum Komplettanbieter für Bahn-Infrastrukturprojekte zu entwickeln. Dabei setzen wir auf Qualität, Flexibilität und Innovationskraft. Aufgaben * Strategische und operative Gesamtverantwortung für den Geschäftsbereich Gleis- und Kabeltiefbau in de
                          Salcef Bau GmbH * Landsberg am Lech * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über uns - Die Salcef Bau GmbH mit Sitz in Landsberg am Lech ist ein etablierter Spezialist für Infrastrukturprojekte im Bereich Gleis-, Kabel-, Tief- und Ingenieurbau. Seit über zwei Jahrzehnten sind wir ein zuverlässiger Partner der Deutschen Bahn und anderer öffentlicher Auftraggeber. Als 100%ige Tochter der international tätigen Salcef Group SpA, mit Sitz in Italien, profitieren wir von einem starken Netzwerk und umfangreicher Expertise im Bahnbau. Unser Ziel ist es, uns vom spezialisierten Dienstleister zum Komplettanbieter für Bahn-Infrastrukturprojekte zu entwickeln. Dabei setzen wir auf Qualität, Flexibilität und Innovationskraft. Aufgaben * Strategische und operative Gesamtverantwortung für den Geschäftsbereich Gleis- und Kabeltiefbau in de
                          mehr

                          7 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Finance Manager (m/w/d)

                          Hays – Working for your tomorrow
                          Höchstadt an der Aisch
                          Teilweise Home-Office
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt.
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt.
                          mehr

                          Technischer Property Manager (m/w/d)

                          Valon Property Management GmbH
                          bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Das Leistungsspektrum reicht von kaufmännischem und technischem Property Management über Bau-Projektmanagement und ESG-Beratung bis zu Interimsmanagement und Mieterhöhungsservices oberhalb von Kappungsgrenzen. Komm als Technischer Property Manager (m/w/d) * Hunde ausdrücklich erlaubt: Du hast auch einen Happiness Manager auf vier Beinen zu Hause?
                          Das Leistungsspektrum reicht von kaufmännischem und technischem Property Management über Bau-Projektmanagement und ESG-Beratung bis zu Interimsmanagement und Mieterhöhungsservices oberhalb von Kappungsgrenzen. Komm als Technischer Property Manager (m/w/d) * Hunde ausdrücklich erlaubt: Du hast auch einen Happiness Manager auf vier Beinen zu Hause?
                          mehr

                          Kaufmännischer Immobilienverwalter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

                          Valon Property Management GmbH
                          Düsseldorf, Soest, Augsburg, Berlin, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Das Leistungsspektrum reicht von kaufmännischem und technischem Property Management über Bau-Projektmanagement und ESG-Beratung bis zu Interimsmanagement und Mieterhöhungsservices oberhalb von Kappungsgrenzen.
                          Das Leistungsspektrum reicht von kaufmännischem und technischem Property Management über Bau-Projektmanagement und ESG-Beratung bis zu Interimsmanagement und Mieterhöhungsservices oberhalb von Kappungsgrenzen.
                          mehr

                          Controller (m/w/d)

                          Hays – Working for your tomorrow
                          Sonthofen (87527)
                          Teilweise Home-Office
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt.
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt.
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Abteilungsleitung (m/w/d) Beschaffung & Services

                          BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand
                          München
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In diesem anspruchsvollen Umfeld übernimmt die Abteilung Beschaffung & Services eine Schlüsselrolle: Sie sorgt für effiziente, transparente und strategisch ausgerichtete Beschaffungsprozesse sowie unterstützende Dienste, die den Betrieb des Netzes nachhaltig stärken. Deshalb suchen wir Sie als Abteilungsleitung (m/w/d) Beschaffung & Services * Professionelles Beschaffungsmanagement: Sicherstellung, Koordinierung und Optimierung von Beschaffungsprozessen für Materialien, Geräte und Dienstleistungen. * Mehrjährige, einschlägige Berufs- und Führungserfahrung (mind. 7 Jahre) in der Beschaffung von Materialien, Geräten und Dienstleistungen – idealerweise in einem regulierten oder technisch geprägten Umfeld. Ihr unternehmerisches, fachübergreifendes Denken sowie Ihre analyt
                          In diesem anspruchsvollen Umfeld übernimmt die Abteilung Beschaffung & Services eine Schlüsselrolle: Sie sorgt für effiziente, transparente und strategisch ausgerichtete Beschaffungsprozesse sowie unterstützende Dienste, die den Betrieb des Netzes nachhaltig stärken. Deshalb suchen wir Sie als Abteilungsleitung (m/w/d) Beschaffung & Services * Professionelles Beschaffungsmanagement: Sicherstellung, Koordinierung und Optimierung von Beschaffungsprozessen für Materialien, Geräte und Dienstleistungen. * Mehrjährige, einschlägige Berufs- und Führungserfahrung (mind. 7 Jahre) in der Beschaffung von Materialien, Geräten und Dienstleistungen – idealerweise in einem regulierten oder technisch geprägten Umfeld. Ihr unternehmerisches, fachübergreifendes Denken sowie Ihre analyt
                          mehr
                          Verantwortung für die disziplinarische und fachliche Führung der der Abteilung Operations Major Customers * TÜV SÜD * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Innovationen bringen tiefgreifende Veränderungen mit sich und beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Bei TÜV SÜD sind wir in hohem Maße bestrebt, ein wichtiger Teil dieser Entwicklung und des Fortschritts zu sein. Wir sind von Anfang an dabei und begleiten diesen Prozess. Wir sorgen für eine sichere und nachhaltige Zukunft und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft fordern wir uns jeden Tag aufs Neue heraus. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD.
                          Verantwortung für die disziplinarische und fachliche Führung der der Abteilung Operations Major Customers * TÜV SÜD * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Innovationen bringen tiefgreifende Veränderungen mit sich und beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Bei TÜV SÜD sind wir in hohem Maße bestrebt, ein wichtiger Teil dieser Entwicklung und des Fortschritts zu sein. Wir sind von Anfang an dabei und begleiten diesen Prozess. Wir sorgen für eine sichere und nachhaltige Zukunft und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft fordern wir uns jeden Tag aufs Neue heraus. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD.
                          mehr
                          Wir suchen im Auftrag eine/n Niederlassungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * PAPE Consulting Group AG * München * Feste Anstellung * Vollzeit - In dieser Schlüsselrolle führen Sie eine etablierte Niederlassung, Sie verantworten Projekte, Ertrag, Struktur und Wachstum und entwickeln den Standort strategisch weiter. Gleichzeitig bereiten Sie sich auf eine zukünftige Rolle in der Geschäftsführung vor. Die Position ist Teil einer vertraulichen Nachfolgeregelung, bietet hohe Sichtbarkeit im Unternehmen und richtet sich an Persönlichkeiten mit ausgeprägtem Unternehmergeist, Führungsstärke und dem Anspruch, ein Unternehmen aktiv mitzugestalten. Für ein etabliertes, wachstumsstarkes Unternehmen im Industriebau suchen wir im Rahmen einer vertraulichen Nachfolgeregelung eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die Leitung eines wichtigen Standorts.
                          Wir suchen im Auftrag eine/n Niederlassungsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * PAPE Consulting Group AG * München * Feste Anstellung * Vollzeit - In dieser Schlüsselrolle führen Sie eine etablierte Niederlassung, Sie verantworten Projekte, Ertrag, Struktur und Wachstum und entwickeln den Standort strategisch weiter. Gleichzeitig bereiten Sie sich auf eine zukünftige Rolle in der Geschäftsführung vor. Die Position ist Teil einer vertraulichen Nachfolgeregelung, bietet hohe Sichtbarkeit im Unternehmen und richtet sich an Persönlichkeiten mit ausgeprägtem Unternehmergeist, Führungsstärke und dem Anspruch, ein Unternehmen aktiv mitzugestalten. Für ein etabliertes, wachstumsstarkes Unternehmen im Industriebau suchen wir im Rahmen einer vertraulichen Nachfolgeregelung eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die Leitung eines wichtigen Standorts.
                          mehr
                          Fachliche Führungsverantwortung für die Mitarbeiter im technischen Property Management * Beschaffungsmanagement einschließlich der Ausschreibung und Vergabe von Bau- und Facility Services Leistungen gemäß Anforderungen des Projektteams * Steuerung und Überwachung der Facility Services im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement einschließlich Wartung, Inspizierung und Instandsetzung (Leistungssteuerung, Leistungscontrolling der FM Dienstleister) * Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position im technischen Objektmanagement * Erweiterte Kenntnisse im Projekt- und Facilitymanagement * Rock Capital Group GmbH * Grünwald * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Rock Capital Group ist eine private Vermögensverwaltung und Immobilen-Projektentwicklung, die s
                          Fachliche Führungsverantwortung für die Mitarbeiter im technischen Property Management * Beschaffungsmanagement einschließlich der Ausschreibung und Vergabe von Bau- und Facility Services Leistungen gemäß Anforderungen des Projektteams * Steuerung und Überwachung der Facility Services im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement einschließlich Wartung, Inspizierung und Instandsetzung (Leistungssteuerung, Leistungscontrolling der FM Dienstleister) * Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position im technischen Objektmanagement * Erweiterte Kenntnisse im Projekt- und Facilitymanagement * Rock Capital Group GmbH * Grünwald * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Rock Capital Group ist eine private Vermögensverwaltung und Immobilen-Projektentwicklung, die s
                          mehr
                          Bosch Gruppe * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Willkommen bei Bosch - Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Unbefristet - Arbeitszeit: Vollzeit - Arbeitsort: München - Aufgaben * Sie führen vor Ort fachlich und disziplinarisch ein funktionsübergreifendes Betriebsteam an unserem Standort in Schwaig - Flughafen München, welches die dort ansässigen Kunden mit Leistungen aus unseren Domänen Sicherheitstechnik, Energieeffizienz und Gebäudeautomation betreut. * Sie übernehmen die Verantwortung für die wirtschaftlichen und strategische
                          Bosch Gruppe * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Willkommen bei Bosch - Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Unbefristet - Arbeitszeit: Vollzeit - Arbeitsort: München - Aufgaben * Sie führen vor Ort fachlich und disziplinarisch ein funktionsübergreifendes Betriebsteam an unserem Standort in Schwaig - Flughafen München, welches die dort ansässigen Kunden mit Leistungen aus unseren Domänen Sicherheitstechnik, Energieeffizienz und Gebäudeautomation betreut. * Sie übernehmen die Verantwortung für die wirtschaftlichen und strategische
                          mehr
                          NEU
                          Betreuung aller Unternehmensbereiche innerhalb der Niederlassung bei kaufmännischen sowie operativen und strategischen Fragestellungen/Entscheidungen * Kaufmännische Gesamtverantwortung für zwei Standorte * Disziplinarische und fachliche Führung der kaufmännischen sowie disziplinarische Verantwortung für die gewerblichen Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Sicherstellung der kaufmännischen Projektabwicklung, Monats- und Jahresabschlüsse * Neugestaltung sowie Optimierung der kaufmännischen Prozesse durch Mitarbeit in bereichsübergreifenden Arbeitsgruppen * Nachhaltige Weiterentwicklung des kaufmännischen Bereiches als interner Servicedienstleister mit Fokus auf Flexibilität und Veränderungsbereitschaft * Abgeschlossenes kaufmännisches/ betriebsw
                          Betreuung aller Unternehmensbereiche innerhalb der Niederlassung bei kaufmännischen sowie operativen und strategischen Fragestellungen/Entscheidungen * Kaufmännische Gesamtverantwortung für zwei Standorte * Disziplinarische und fachliche Führung der kaufmännischen sowie disziplinarische Verantwortung für die gewerblichen Mitarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * Sicherstellung der kaufmännischen Projektabwicklung, Monats- und Jahresabschlüsse * Neugestaltung sowie Optimierung der kaufmännischen Prozesse durch Mitarbeit in bereichsübergreifenden Arbeitsgruppen * Nachhaltige Weiterentwicklung des kaufmännischen Bereiches als interner Servicedienstleister mit Fokus auf Flexibilität und Veränderungsbereitschaft * Abgeschlossenes kaufmännisches/ betriebsw
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wenn Sie Lust haben, eine echte Schlüsselrolle zu übernehmen und die Zukunft unseres Kunden aktiv mitzugestalten, dann bewerben Sie sich jetzt als Abteilungsleiter Kompetenzcenter Stahlbau (m/w/d)! * Michael Page * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Unser Mandant ist ein international tätiges Industrieunternehmen mit Schwerpunkt auf innovativen Lösungen im Bereich Intralogistik und automatisierte Lagertechnik. Das Unternehmen entwickelt und realisiert komplexe Systeme für Hochregallager und bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Konzepte für unterschiedliche Branchen. Mit einer starken Wachstumsstrategie, flachen Hierarchien und einem hohen Gestaltungsfreiraum für Führungskräfte bietet das Unternehmen ein modernes Arbeitsumfeld mit internationaler Ausrichtung. Dei
                          Wenn Sie Lust haben, eine echte Schlüsselrolle zu übernehmen und die Zukunft unseres Kunden aktiv mitzugestalten, dann bewerben Sie sich jetzt als Abteilungsleiter Kompetenzcenter Stahlbau (m/w/d)! * Michael Page * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Unser Mandant ist ein international tätiges Industrieunternehmen mit Schwerpunkt auf innovativen Lösungen im Bereich Intralogistik und automatisierte Lagertechnik. Das Unternehmen entwickelt und realisiert komplexe Systeme für Hochregallager und bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Konzepte für unterschiedliche Branchen. Mit einer starken Wachstumsstrategie, flachen Hierarchien und einem hohen Gestaltungsfreiraum für Führungskräfte bietet das Unternehmen ein modernes Arbeitsumfeld mit internationaler Ausrichtung. Dei
                          mehr
                          HOSOKAWA ALPINE Aktiengesellschaft * Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - HOSOKAWA ALPINE ist international bekannt für hochqualitative, langlebige Maschinen und Anlagen. In unseren beiden Geschäftsbereichen, der mechanischen Verfahrenstechnik und der Folienextrusion, sind wir auf Augenhöhe mit anderen Unternehmen der Weltspitze. Mit über 125 Jahren Know-how und einer exzellenten Expertise verstehen wir es, für unsere Kunden in zahlreichen Industriezweigen die effizientesten und besten Lösungen zu erarbeiten. Komplexe Folien, die für viele unserer Alltagsprodukte benötigt werden, feinste Pulver oder hochwertig kompaktiertes Material im Pharma-, Chemie-, Mineralien-, Lebensmittel- und Recycling-Bereich: In all diesen Feldern ist HOSOKAWA ALPINE Komplettanbieter für alle Prozessschritte und Serviceleistungen. Mit unseren rund 840 Beschäftigten setzen wir auf ressour
                          HOSOKAWA ALPINE Aktiengesellschaft * Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - HOSOKAWA ALPINE ist international bekannt für hochqualitative, langlebige Maschinen und Anlagen. In unseren beiden Geschäftsbereichen, der mechanischen Verfahrenstechnik und der Folienextrusion, sind wir auf Augenhöhe mit anderen Unternehmen der Weltspitze. Mit über 125 Jahren Know-how und einer exzellenten Expertise verstehen wir es, für unsere Kunden in zahlreichen Industriezweigen die effizientesten und besten Lösungen zu erarbeiten. Komplexe Folien, die für viele unserer Alltagsprodukte benötigt werden, feinste Pulver oder hochwertig kompaktiertes Material im Pharma-, Chemie-, Mineralien-, Lebensmittel- und Recycling-Bereich: In all diesen Feldern ist HOSOKAWA ALPINE Komplettanbieter für alle Prozessschritte und Serviceleistungen. Mit unseren rund 840 Beschäftigten setzen wir auf ressour
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          ADAC * Weßling * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir helfen Menschen in der Not. Dafür sind wir jeden Tag im Einsatz – mit Herzblut, einem hohen Maß an Engagement und langjähriger Erfahrung. Als eine der größten Luftrettungsorganisationen Europas starten wir von 38 Stationen zu rund 54.000 Einsätzen im Jahr. Dazu steht unseren Crews, neben einer modernen Hubschrauberflotte, hochwertiges medizinisches Equipment zur Verfügung. Sowohl im Flugbetrieb, in der Medizin als auch bei Trainings und Fortbildungen sorgen wir für den höchstmöglichen Leistungsstandard. Mit unserem Engagement in diesen Bereichen verfolgen wir stets ein gemeinsames Ziel: Hilfe auf dem schnellsten Weg zum Patienten zu bringen und damit Leben zu retten. Deine Aufgaben - Gestalte die finanzielle Zukunft der ADAC Luftrettung! In der Rolle als Fachbereichsleitung (w/m/d) Controlling & F
                          ADAC * Weßling * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir helfen Menschen in der Not. Dafür sind wir jeden Tag im Einsatz – mit Herzblut, einem hohen Maß an Engagement und langjähriger Erfahrung. Als eine der größten Luftrettungsorganisationen Europas starten wir von 38 Stationen zu rund 54.000 Einsätzen im Jahr. Dazu steht unseren Crews, neben einer modernen Hubschrauberflotte, hochwertiges medizinisches Equipment zur Verfügung. Sowohl im Flugbetrieb, in der Medizin als auch bei Trainings und Fortbildungen sorgen wir für den höchstmöglichen Leistungsstandard. Mit unserem Engagement in diesen Bereichen verfolgen wir stets ein gemeinsames Ziel: Hilfe auf dem schnellsten Weg zum Patienten zu bringen und damit Leben zu retten. Deine Aufgaben - Gestalte die finanzielle Zukunft der ADAC Luftrettung! In der Rolle als Fachbereichsleitung (w/m/d) Controlling & F
                          mehr

                          Head of Operations (d/w/m)

                          Versicherungskammer Betriebliche Vorsorge GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Starte durch als Head of Operations (d/w/m) Dann willkommen in unserem Team als Head of Operations (d/w/m) * Versicherungskammer Betriebliche Vorsorge GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Lust auf eine neue Karriere? an unserem Standort in München mit der Option des mobilen Arbeitens - Werde Teil der Versicherungskammer Betriebliche Vorsorge und begleite Arbeitgeber und Arbeitnehmer dabei, passgenaue betriebliche Vorsorgemaßnahmen zu gestalten und erfolgreich umzusetzen. Klingt gut? Das hast Du vor … * Leadership: Du führst dein Team sowohl fachlich als auch disziplinarisch und inspirierst es zu Höchstleistungen. * Kundenorientierung: Du übernimmst die Verantwortung für die umfassende Bearbeitung von Kundenbeschwerden und klärst diese durch vernetzte Zusammenarbeit mit anderen Fachabt
                          Starte durch als Head of Operations (d/w/m) Dann willkommen in unserem Team als Head of Operations (d/w/m) * Versicherungskammer Betriebliche Vorsorge GmbH * München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Lust auf eine neue Karriere? an unserem Standort in München mit der Option des mobilen Arbeitens - Werde Teil der Versicherungskammer Betriebliche Vorsorge und begleite Arbeitgeber und Arbeitnehmer dabei, passgenaue betriebliche Vorsorgemaßnahmen zu gestalten und erfolgreich umzusetzen. Klingt gut? Das hast Du vor … * Leadership: Du führst dein Team sowohl fachlich als auch disziplinarisch und inspirierst es zu Höchstleistungen. * Kundenorientierung: Du übernimmst die Verantwortung für die umfassende Bearbeitung von Kundenbeschwerden und klärst diese durch vernetzte Zusammenarbeit mit anderen Fachabt
                          mehr
                          improv CONSULTING OG * Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser Auftraggeber ist ein etablierter Anbieter im KFZ-Umfeld mit rund 35 Mitarbeitenden am Standort nahe Augsburg. Der Betrieb ist bundesweit aktiv und verfügt über ein flächendeckendes Außendienstnetz. Zur Führung und Weiterentwicklung des Standortes wird eine erfahrene, umsetzungsstarke Persönlichkeit gesucht. Arbeitsspektrum * Gesamtverantwortung für den Innen- und Außendienst, inklusive fachlicher und disziplinarischer Führung * Weiterentwicklung des Unternehmens, sowie Initiierung und Umsetzung strategischer Maßnahmen * Sicherstellung effizienter Abläufe, hoher Servicequalität und professioneller Kundenbetreuung * Steuerung relevanter KPIs, Planung und Kontrolle aller betriebswirtschaftlichen Kennzahlen * Budgetverantwortung sowie Reporting direkt an den - Profil * Abgeschlossene kaufmännische oder
                          improv CONSULTING OG * Augsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser Auftraggeber ist ein etablierter Anbieter im KFZ-Umfeld mit rund 35 Mitarbeitenden am Standort nahe Augsburg. Der Betrieb ist bundesweit aktiv und verfügt über ein flächendeckendes Außendienstnetz. Zur Führung und Weiterentwicklung des Standortes wird eine erfahrene, umsetzungsstarke Persönlichkeit gesucht. Arbeitsspektrum * Gesamtverantwortung für den Innen- und Außendienst, inklusive fachlicher und disziplinarischer Führung * Weiterentwicklung des Unternehmens, sowie Initiierung und Umsetzung strategischer Maßnahmen * Sicherstellung effizienter Abläufe, hoher Servicequalität und professioneller Kundenbetreuung * Steuerung relevanter KPIs, Planung und Kontrolle aller betriebswirtschaftlichen Kennzahlen * Budgetverantwortung sowie Reporting direkt an den - Profil * Abgeschlossene kaufmännische oder
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Interim Manager in Oberbayern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          82.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Interim Manager in Oberbayern liegt bei 82.100 €. Gehälter für Interim Manager in Oberbayern liegen im Bereich zwischen 71.400 € und 94.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Interim Manager Jobs in Oberbayern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 7 offene Stellenanzeigen für Interim Manager Jobs in Oberbayern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Oberbayern einen Interim Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Oberbayern einen Interim Manager Job suchen: Landsberg am Lech, Freising, Ismaning.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Interim Manager Jobs in Oberbayern suchen?
                          Wer nach Interim Manager Jobs in Oberbayern sucht, sucht häufig auch nach Management, PMO Manager, Bereichsleiter.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Interim Manager Jobs in Oberbayern??
                          Für einen Interim Manager Job in Oberbayern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Führung, Finanzwesen, Verantwortung.

                          Zu welcher Branche gehören Interim Manager Jobs in Oberbayern?
                          Interim Manager Jobs in Oberbayern werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Interim Manager Jobs in Oberbayern?
                          Für Interim Manager Jobs in Oberbayern gibt es aktuell 1 offene Teilzeitstellen.