Schnelle Bewerbung
31
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Bereichsleiter
                          • Manager
                          • Abteilungsleiter
                          • Vergabemanager
                          • Partner Management
                          • Managing Partner
                          • Management Director
                          • Leitende Position
                          • Operations Lead
                          • Managing Direktor
                          • Managerin
                          • POS Manager
                          • Tender Management
                          • IM Management
                          • OP-Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          21


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          195


                          IT
                          42




                          17 Treffer für IM Manager Jobs in Schmallenberg im Umkreis von 30 km

                          Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

                          RECA NORM GmbH
                          Arnsberg, Meschede, Lippstadt, Ahlen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. * Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Betriebsarzt im Unternehmen
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. * Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 16 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          (Senior) Manager Business Intelligence & Controlling (w/m/d)

                          SMS group GmbH
                          Hilchenbach, Mönchengladbach
                          Teilweise Home-Office
                          SMS group steht weltweit für zukunftsorientierte Technologie und herausragenden Service im Maschinen- und Anlagenbau für die Metallindustrie. Werden auch Sie ein Teil unserer Zukunft - bei der SMS group GmbH in Hilchenbach oder Mönchengladbach in Teilzeit oder Vollzeit als (Senior) Manager Business Intelligence & Controlling (w/m/d) * Sie bringen mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Controlling, Business Intelligence, FP&A Reporting eines international tätigen Konzerns mit * Für Ihre Arbeit besitzen Sie eine breite Wissensbasis im Bereich Business Intelligence mit allen gängigen Tools (SAP BW on HANA, SAP BW/4HANA, SAC, Power BI, SAP S/4HANA) * Sie haben Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie an der Interaktion mit externen Beratern, um Optimierungen im Finanzbereich der SMS Group nachhaltig voranzutreiben - Betriebsarzt im Unternehmen
                          SMS group steht weltweit für zukunftsorientierte Technologie und herausragenden Service im Maschinen- und Anlagenbau für die Metallindustrie. Werden auch Sie ein Teil unserer Zukunft - bei der SMS group GmbH in Hilchenbach oder Mönchengladbach in Teilzeit oder Vollzeit als (Senior) Manager Business Intelligence & Controlling (w/m/d) * Sie bringen mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Controlling, Business Intelligence, FP&A Reporting eines international tätigen Konzerns mit * Für Ihre Arbeit besitzen Sie eine breite Wissensbasis im Bereich Business Intelligence mit allen gängigen Tools (SAP BW on HANA, SAP BW/4HANA, SAC, Power BI, SAP S/4HANA) * Sie haben Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie an der Interaktion mit externen Beratern, um Optimierungen im Finanzbereich der SMS Group nachhaltig voranzutreiben - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          SMS group steht weltweit für zukunftsorientierte Technologie und herausragenden Service im Maschinen- und Anlagenbau für die Metallindustrie. As Technical System Manager Functional Electric, you will be responsible for coordinating interfaces for electrical and automation supplies for cold rolling mills and supporting sales during project planning (including the creation of parts of the technical specifications). Betriebsarzt im Unternehmen
                          SMS group steht weltweit für zukunftsorientierte Technologie und herausragenden Service im Maschinen- und Anlagenbau für die Metallindustrie. As Technical System Manager Functional Electric, you will be responsible for coordinating interfaces for electrical and automation supplies for cold rolling mills and supporting sales during project planning (including the creation of parts of the technical specifications). Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr

                          Controlling Manager (Global Support Functions) (m/w/d)

                          SMS group GmbH
                          Hilchenbach, Mönchengladbach
                          Teilweise Home-Office
                          SMS group steht weltweit für zukunftsorientierte Technologie und herausragenden Service im Maschinen- und Anlagenbau für die Metallindustrie. Werden auch Sie ein Teil unserer Zukunft - bei der SMS group GmbH in Hilchenbach oder Mönchengladbach in Vollzeit oder Teilzeit als Controlling Manager (Global Support Functions) (m/w/d) Als Controlling Manager für die Global Support Functions arbeiten Sie am Kern unseres Geschäfts in enger Abstimmung mit der globalen GSF-Leitung. * Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Controlling- und Reporting-Prozesse, um die Transparenz und Effizienz im Produktcontrolling weiter zu erhöhen * Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Controlling, der Kostenrechnung oder im Finanzwesen idealerweise in enger Zusammenarbeit mit einer Berei
                          SMS group steht weltweit für zukunftsorientierte Technologie und herausragenden Service im Maschinen- und Anlagenbau für die Metallindustrie. Werden auch Sie ein Teil unserer Zukunft - bei der SMS group GmbH in Hilchenbach oder Mönchengladbach in Vollzeit oder Teilzeit als Controlling Manager (Global Support Functions) (m/w/d) Als Controlling Manager für die Global Support Functions arbeiten Sie am Kern unseres Geschäfts in enger Abstimmung mit der globalen GSF-Leitung. * Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Controlling- und Reporting-Prozesse, um die Transparenz und Effizienz im Produktcontrolling weiter zu erhöhen * Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Controlling, der Kostenrechnung oder im Finanzwesen idealerweise in enger Zusammenarbeit mit einer Berei
                          mehr

                          Controlling Manager (w/m/d)

                          SMS group GmbH
                          Hilchenbach, Mönchengladbach
                          Teilweise Home-Office
                          SMS group steht weltweit für zukunftsorientierte Technologie und herausragenden Service im Maschinen- und Anlagenbau für die Metallindustrie. Werden auch Sie ein Teil unserer Zukunft - bei der SMS group GmbH in Hilchenbach oder Mönchengladbach als Controlling Manager (w/m/d) * Arbeiten Sie an der Weiterentwicklung unserer Controlling- und Reporting Prozesse mit, um die Transparenz und Effizienz im Produktcontrolling weiter zu erhöhen. * Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Controlling, der Kostenrechnung oder im Finanzwesen idealerweise in enger Zusammenarbeit mit oder dem Management - Betriebsarzt im Unternehmen
                          SMS group steht weltweit für zukunftsorientierte Technologie und herausragenden Service im Maschinen- und Anlagenbau für die Metallindustrie. Werden auch Sie ein Teil unserer Zukunft - bei der SMS group GmbH in Hilchenbach oder Mönchengladbach als Controlling Manager (w/m/d) * Arbeiten Sie an der Weiterentwicklung unserer Controlling- und Reporting Prozesse mit, um die Transparenz und Effizienz im Produktcontrolling weiter zu erhöhen. * Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Controlling, der Kostenrechnung oder im Finanzwesen idealerweise in enger Zusammenarbeit mit oder dem Management - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          GEA Food Solutions Germany GmbH * Biedenkopf-Wallau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - In this exciting role you are dedicated to identifying and developing new business opportunities. You play a critical role in driving sales and order intake for GEA's slicing & packaging machinery and related product range through enabling countries and direct involvement for selling individual projects. GEA Food Solutions in Biedenkopf-Wallau stands for innovative technology and international perspectives. More than 330 employees develop and assemble high-performance machines for food processing and packaging – from meat and fish to cheese and vegetables. As part of the global GEA Group, we combine technological excellence with sustainable solutions and offer diverse responsibilities in a future-oriented environment. Ihre Verantwortungsbereic
                          GEA Food Solutions Germany GmbH * Biedenkopf-Wallau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - In this exciting role you are dedicated to identifying and developing new business opportunities. You play a critical role in driving sales and order intake for GEA's slicing & packaging machinery and related product range through enabling countries and direct involvement for selling individual projects. GEA Food Solutions in Biedenkopf-Wallau stands for innovative technology and international perspectives. More than 330 employees develop and assemble high-performance machines for food processing and packaging – from meat and fish to cheese and vegetables. As part of the global GEA Group, we combine technological excellence with sustainable solutions and offer diverse responsibilities in a future-oriented environment. Ihre Verantwortungsbereic
                          mehr
                          Alle unsere Aktivitäten folgen einer klaren Ausrichtung: Im Mittelpunkt steht die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Belange und Wünsche unserer Kunden und die Nachhaltigkeit unseres gemeinschaftlichen Handelns. * Im kombinierten Innen- und Außendienst identifizieren und akquirieren Sie neue Kunden (B2B) und bauen langfristig angelegte Partnerschaften aus. * Sie arbeiten eng mit anderen Vertriebsteams zusammen und wirken aktiv im bereichsübergreifendem Projektgeschäft mit. * Eine langjährige Erfahrung im Verkauf von Flachprodukten wird vorausgesetzt.
                          Alle unsere Aktivitäten folgen einer klaren Ausrichtung: Im Mittelpunkt steht die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Belange und Wünsche unserer Kunden und die Nachhaltigkeit unseres gemeinschaftlichen Handelns. * Im kombinierten Innen- und Außendienst identifizieren und akquirieren Sie neue Kunden (B2B) und bauen langfristig angelegte Partnerschaften aus. * Sie arbeiten eng mit anderen Vertriebsteams zusammen und wirken aktiv im bereichsübergreifendem Projektgeschäft mit. * Eine langjährige Erfahrung im Verkauf von Flachprodukten wird vorausgesetzt.
                          mehr

                          Key Account Manager Components (m/w/d)

                          MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
                          Kirchhundem
                          Teilweise Home-Office
                          Entwickeln Sie gemeinsam mit uns zukunftsweisende Produkte und Lösungen "made im Sauerland" für die wichtigsten Wachstumsmärkte in über 90 Ländern. Zum Ausbau der Vertriebsaktivitäten in der Business Unit 2 suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager Components (m/w/d) * Sie führen strategische Vertragsverhandlungen mit Bestands- und Neukunden und supporten die kurz- und mittelfristige Absatz-, Umsatzplanung im Sales und Operations Planning * Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder BWL mit einer technischen Zusatzqualifizierung alternativ eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung * Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaussen oder -innendienst von technischen Produkten der Bereiche EV-Lade
                          Entwickeln Sie gemeinsam mit uns zukunftsweisende Produkte und Lösungen "made im Sauerland" für die wichtigsten Wachstumsmärkte in über 90 Ländern. Zum Ausbau der Vertriebsaktivitäten in der Business Unit 2 suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager Components (m/w/d) * Sie führen strategische Vertragsverhandlungen mit Bestands- und Neukunden und supporten die kurz- und mittelfristige Absatz-, Umsatzplanung im Sales und Operations Planning * Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder BWL mit einer technischen Zusatzqualifizierung alternativ eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung * Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaussen oder -innendienst von technischen Produkten der Bereiche EV-Lade
                          mehr
                          Camp Activity Manager Als saisonaler Vollzeit-Manager der Alpadia-Sprachschulen war ich direkter Vorgesetzter eines Teams von Activity Leaders, die mit 13- bis 17-jährigen Schülern aus der ganzen Welt arbeiteten. Es wird erwartet, dass die Assistant Camp-Manager/in mit dem Camp-Manager/in zusammenarbeitet, um ein effizientes Management und einen reibungslosen Ablauf des Camps zu gewährleisten. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Camp-Manager/in bei der Beaufsichtigung des Lehr- und Aktivitätspersonals ist die Assistant Camp-Manager mitverantwortlich für die Erfüllung von Alpadias Ambitionen, allen Schülern eine angenehme und entwicklungsfördernde Camp-Erfahrung in einer respektvollen, inspirierenden und sicheren Atmosphäre zu bieten. Die Camp-Manager/in ist direkt für die Beaufsichtigung von Aktivitäten und Ausflugsprogrammen sowie für die Leitung des ...
                          Camp Activity Manager Als saisonaler Vollzeit-Manager der Alpadia-Sprachschulen war ich direkter Vorgesetzter eines Teams von Activity Leaders, die mit 13- bis 17-jährigen Schülern aus der ganzen Welt arbeiteten. Es wird erwartet, dass die Assistant Camp-Manager/in mit dem Camp-Manager/in zusammenarbeitet, um ein effizientes Management und einen reibungslosen Ablauf des Camps zu gewährleisten. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Camp-Manager/in bei der Beaufsichtigung des Lehr- und Aktivitätspersonals ist die Assistant Camp-Manager mitverantwortlich für die Erfüllung von Alpadias Ambitionen, allen Schülern eine angenehme und entwicklungsfördernde Camp-Erfahrung in einer respektvollen, inspirierenden und sicheren Atmosphäre zu bieten. Die Camp-Manager/in ist direkt für die Beaufsichtigung von Aktivitäten und Ausflugsprogrammen sowie für die Leitung des ...
                          mehr

                          Sales Manager - Key Account Manager (a)

                          brill + adloff Formen- und Kunststofftechnik GmbH
                          Lennestadt
                          Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung und Erfahrung im Vertrieb (gerne Automotive) - Erfahrung im B2B-Bereich oder in der Kunststoffbranche? - Viel Gestaltungsfreiheit und echte Verantwortung im Vertrieb
                          Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung und Erfahrung im Vertrieb (gerne Automotive) - Erfahrung im B2B-Bereich oder in der Kunststoffbranche? - Viel Gestaltungsfreiheit und echte Verantwortung im Vertrieb
                          mehr
                          Als Flugzeughersteller, Industriedienstleister und Logistikunternehmen beschäftigt Daher derzeit rund 14.000 Mitarbeitende und hat im Jahr 2024 einen Umsatz von 1,8 Milliarden Euro erreicht. Als Familienunternehmen ist Daher seit seiner Gründung im Jahr 1863 auf Innovation ausgerichtet. * Du legst Bestellungen an, führst Umbuchungen im SAP durch, erstellst Abrechnungen für unsere Kunden und verwaltest die Stundenberechnungen der Personaldienstleister * Du unterstützt bei allgemeinen Personalarbeiten: vom Anlegen und Führen von Personalakten über personalwirtschaftliche Korrespondenz bis hin zur Klärung von Mitarbeiteranfragen oder deren Weiterleitung an den HR-Manager * Erste Erfahrungen im Bereich Logistik sind von Vorteil * E inen attraktiven und modernen Kundenauftrag im Bereich des Schienen- & Fahrzeugbaus - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Als Flugzeughersteller, Industriedienstleister und Logistikunternehmen beschäftigt Daher derzeit rund 14.000 Mitarbeitende und hat im Jahr 2024 einen Umsatz von 1,8 Milliarden Euro erreicht. Als Familienunternehmen ist Daher seit seiner Gründung im Jahr 1863 auf Innovation ausgerichtet. * Du legst Bestellungen an, führst Umbuchungen im SAP durch, erstellst Abrechnungen für unsere Kunden und verwaltest die Stundenberechnungen der Personaldienstleister * Du unterstützt bei allgemeinen Personalarbeiten: vom Anlegen und Führen von Personalakten über personalwirtschaftliche Korrespondenz bis hin zur Klärung von Mitarbeiteranfragen oder deren Weiterleitung an den HR-Manager * Erste Erfahrungen im Bereich Logistik sind von Vorteil * E inen attraktiven und modernen Kundenauftrag im Bereich des Schienen- & Fahrzeugbaus - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Kunden bei Ankunft im Autohaus. * Verantwortung für die gesamte interne und externe Korrespondenz im Front Office-Bereich. * Überwachung und Optimierung der Prozesse im Empfangsbereich. * Erfahrung im Empfangsbereich oder einer vergleichbaren Position, idealerweise im Autohaus oder Einzelhandel * Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office-Anwendungen. Im Autohaus Friedrich Hoffmann schätzen wir unsere Mitarbeiter und möchten sicherstellen, dass Sie nicht nur eine erfüllende Karriere bei uns haben, sondern auch von großartigen Benefits profitieren. Bewerben Sie sich jetzt für eine Vollzeitstelle als Front Office Managerin zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
                          Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Kunden bei Ankunft im Autohaus. * Verantwortung für die gesamte interne und externe Korrespondenz im Front Office-Bereich. * Überwachung und Optimierung der Prozesse im Empfangsbereich. * Erfahrung im Empfangsbereich oder einer vergleichbaren Position, idealerweise im Autohaus oder Einzelhandel * Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office-Anwendungen. Im Autohaus Friedrich Hoffmann schätzen wir unsere Mitarbeiter und möchten sicherstellen, dass Sie nicht nur eine erfüllende Karriere bei uns haben, sondern auch von großartigen Benefits profitieren. Bewerben Sie sich jetzt für eine Vollzeitstelle als Front Office Managerin zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
                          mehr
                          NEU

                          Wohnbereichsleitung (m/w/d)

                          Pflegezentrum Haus Monika GmbH & Co.KG GmbH & Co. KG
                          Schmallenberg
                          Das mehrfach ausgezeichnete Pflegezentrum Haus Monika ist als „familienfreundlich“ zertifiziert und hat im letzten Jahr den GERAS-Preis der BAGSO (Bundesarbeitsgemeinschaft der Senioren- Organisationen) für das vorbildliche Leben mit Tieren in einer Pflegeeinrichtung gewonnen. - Weiterbildung zum/r Wundmanager/in oder zur Praxisanleitung, oder bereit sie zu absolvieren - Empathie und Kommunikationsstärke im Umgang mit Bewohnern und Angehörigen - Wir mögen keine Rationalisierungsmaßnahmen, der Bewohner steht für uns im Vordergrund
                          Das mehrfach ausgezeichnete Pflegezentrum Haus Monika ist als „familienfreundlich“ zertifiziert und hat im letzten Jahr den GERAS-Preis der BAGSO (Bundesarbeitsgemeinschaft der Senioren- Organisationen) für das vorbildliche Leben mit Tieren in einer Pflegeeinrichtung gewonnen. - Weiterbildung zum/r Wundmanager/in oder zur Praxisanleitung, oder bereit sie zu absolvieren - Empathie und Kommunikationsstärke im Umgang mit Bewohnern und Angehörigen - Wir mögen keine Rationalisierungsmaßnahmen, der Bewohner steht für uns im Vordergrund
                          mehr
                          Von Lennestadt im Sauerland aus steuern wir unsere Produktionsbetriebe sowie Verkaufs- und Montageniederlassungen in ganz Deutschland. Zur Unterstützung unseres Teams in Lennestadt-Saalhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: einen Projektmanager / Bauzeichner (m/w/d) - Erstellung von technischen Konstruktionen und Detailzeichnungen im Bereich Wellstahlbauwerke - Dein Profil- Abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d), Techniker (m/w/d )oder eine vergleichbare Qualifikation im Bauwesen - Erfahrung im Bereich Stahlbau von Vorteil - Abwechslungsreiche Projekte im Bereich innovativer Wellstahlbauwerke
                          Von Lennestadt im Sauerland aus steuern wir unsere Produktionsbetriebe sowie Verkaufs- und Montageniederlassungen in ganz Deutschland. Zur Unterstützung unseres Teams in Lennestadt-Saalhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: einen Projektmanager / Bauzeichner (m/w/d) - Erstellung von technischen Konstruktionen und Detailzeichnungen im Bereich Wellstahlbauwerke - Dein Profil- Abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d), Techniker (m/w/d )oder eine vergleichbare Qualifikation im Bauwesen - Erfahrung im Bereich Stahlbau von Vorteil - Abwechslungsreiche Projekte im Bereich innovativer Wellstahlbauwerke
                          mehr

                          Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) – Außendienst für Privatkunden im Bereich Krankenversicherung

                          AOK Hessen. Die Gesundheitskasse.
                          Biedenkopf, Darmstadt, Frankenberg, Fulda, Gießen, Kassel, Rodgau, Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Wenn Sie gerne eigenverantwortlich arbeiten und mit Leidenschaft im Vertrieb erfolgreich sein möchten, sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) – Außendienst für Privatkunden im Bereich Krankenversicherung am Standort Biedenkopf, Darmstadt, Frankenberg, Fulda, Gießen, Kassel, Rodgau oder Wiesbaden . * Vertriebserfahrung und Kundenorientierung: Sie bringen mindestens ein Jahr Vertriebserfahrung sowie Erfahrung im direkten Kontakt mit Kundinnen und Kunden mit und können Menschen begeistern. * 30 Tage Urlaub im Jahr
                          Wenn Sie gerne eigenverantwortlich arbeiten und mit Leidenschaft im Vertrieb erfolgreich sein möchten, sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) – Außendienst für Privatkunden im Bereich Krankenversicherung am Standort Biedenkopf, Darmstadt, Frankenberg, Fulda, Gießen, Kassel, Rodgau oder Wiesbaden . * Vertriebserfahrung und Kundenorientierung: Sie bringen mindestens ein Jahr Vertriebserfahrung sowie Erfahrung im direkten Kontakt mit Kundinnen und Kunden mit und können Menschen begeistern. * 30 Tage Urlaub im Jahr
                          mehr

                          390 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Im Sinne der Kreislaufwirtschaft stellt das Unternehmen dabei alle Leistungen von der Bereitstellung bis zur Wiederaufbereitung aus einer Hand zur Verfügung. Subskriptions-basierte Cloud-Angebote sowie digital Plattformen für IoT, Cybersecurity, Virtualisierung und KI stehen im Zentrum des Service-Bereichs. * Erste Erfahrung im aktiven B2B-Sales und der Wunsch, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln * Interesse an technisch anspruchsvollen Lösungen im Server, Storage und Netzwerk Portfolio
                          Im Sinne der Kreislaufwirtschaft stellt das Unternehmen dabei alle Leistungen von der Bereitstellung bis zur Wiederaufbereitung aus einer Hand zur Verfügung. Subskriptions-basierte Cloud-Angebote sowie digital Plattformen für IoT, Cybersecurity, Virtualisierung und KI stehen im Zentrum des Service-Bereichs. * Erste Erfahrung im aktiven B2B-Sales und der Wunsch, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln * Interesse an technisch anspruchsvollen Lösungen im Server, Storage und Netzwerk Portfolio
                          mehr
                          Im Sinne der Kreislaufwirtschaft stellt das Unternehmen dabei alle Leistungen von der Bereitstellung bis zur Wiederaufbereitung aus einer Hand zur Verfügung. Subskriptions-basierte Cloud-Angebote sowie digital Plattformen für IoT, Cybersecurity, Virtualisierung und KI stehen im Zentrum des Service-Bereichs.
                          Im Sinne der Kreislaufwirtschaft stellt das Unternehmen dabei alle Leistungen von der Bereitstellung bis zur Wiederaufbereitung aus einer Hand zur Verfügung. Subskriptions-basierte Cloud-Angebote sowie digital Plattformen für IoT, Cybersecurity, Virtualisierung und KI stehen im Zentrum des Service-Bereichs.
                          mehr
                          Für unser Team in Hessen suchen wir Dich in der Region Marburg / Gießen / Dillenburg in Vollzeit (38 Stunden / Woche) als Case Manager:in (m/w/d) für die medizinisch-pflegerische Rehabilitation * Du steuerst medizinisch-pflegerische Rehabilitationsfälle im engen Austausch mit Leistungserbringer * Eine abgeschlossene Ausbildung bzw. ein Studium in der Gesundheits- und Krankenpflege, zur/zum Pflegesachverständigen oder eine vergleichbare Qualifikation im Gesundheitswesen
                          Für unser Team in Hessen suchen wir Dich in der Region Marburg / Gießen / Dillenburg in Vollzeit (38 Stunden / Woche) als Case Manager:in (m/w/d) für die medizinisch-pflegerische Rehabilitation * Du steuerst medizinisch-pflegerische Rehabilitationsfälle im engen Austausch mit Leistungserbringer * Eine abgeschlossene Ausbildung bzw. ein Studium in der Gesundheits- und Krankenpflege, zur/zum Pflegesachverständigen oder eine vergleichbare Qualifikation im Gesundheitswesen
                          mehr

                          Business Manager (m/w/d)

                          Delta Energy Systems (Germany) GmbH
                          Soest bei Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Mehrjährige Berufserfahrung im R&D Umfeld * Erfahrungen im Automotive-Bereich sind vorteilhaft * Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement
                          Mehrjährige Berufserfahrung im R&D Umfeld * Erfahrungen im Automotive-Bereich sind vorteilhaft * Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement
                          mehr
                          ENERCON gehört seit mehr als 40 Jahren zu den Technologieführern im Bereich der Windenergie. * Koordination und fachliche Führung des Projektteams (Commercial Project Manager, Construction Manager, Electrical Works Manager, Logistikkoordinatoren) sowie externer Nachunternehmer * Erfahrung in der Projektleitung im Anlagenbau oder Energiesektor
                          ENERCON gehört seit mehr als 40 Jahren zu den Technologieführern im Bereich der Windenergie. * Koordination und fachliche Führung des Projektteams (Commercial Project Manager, Construction Manager, Electrical Works Manager, Logistikkoordinatoren) sowie externer Nachunternehmer * Erfahrung in der Projektleitung im Anlagenbau oder Energiesektor
                          mehr

                          Senior Vertriebsmanager (m/w/d) – FM-Projektgeschäft Industrie

                          WISAG Gebäude- und Industrieservice Holding GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Bielefeld, Burbach, Dresden, Erfurt, Gießen, Hagen, Hamburg, Hasbergen, Ismaning
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. * Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im technisch/gewerblichen Bereich * Sie besitzen gute Fachkenntnisse im Bereich Technische Gebäudeausrüstung, Kalkulation und Konzeption von FM Dienstleistungen
                          Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. * Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im technisch/gewerblichen Bereich * Sie besitzen gute Fachkenntnisse im Bereich Technische Gebäudeausrüstung, Kalkulation und Konzeption von FM Dienstleistungen
                          mehr
                          Dann werde Teil unseres Teams am Standort Siegen als Sales Manager (m/w/d) – mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten und echtem Gestaltungsspielraum! • Vertrieb innovativer Energielösungen im B2B-Bereich • Mind. 2 Jahre Erfahrung im aktiven Vertrieb (idealerweise B2B)
                          Dann werde Teil unseres Teams am Standort Siegen als Sales Manager (m/w/d) – mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten und echtem Gestaltungsspielraum! • Vertrieb innovativer Energielösungen im B2B-Bereich • Mind. 2 Jahre Erfahrung im aktiven Vertrieb (idealerweise B2B)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Seit über 100 Jahren sind wir als familiengeführtes Unternehmen der Technologieführer im Dosieren, Füllen und Verpacken anspruchsvoller Produkte – von flüssig bis fest. Als Qualifizierungsmanager (m/w/d) sind Sie Teil von der Optima Pharma GmbH am Standort Mornshausen. * Ihre mind. 2-jährige Qualifizierungserfahrung im pharmazeutischen Maschinen- und Anlagenbau runden Ihre fachliche Qualifikationen ab. * Familiäre Atmosphäre im internationalen Unternehmen - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Seit über 100 Jahren sind wir als familiengeführtes Unternehmen der Technologieführer im Dosieren, Füllen und Verpacken anspruchsvoller Produkte – von flüssig bis fest. Als Qualifizierungsmanager (m/w/d) sind Sie Teil von der Optima Pharma GmbH am Standort Mornshausen. * Ihre mind. 2-jährige Qualifizierungserfahrung im pharmazeutischen Maschinen- und Anlagenbau runden Ihre fachliche Qualifikationen ab. * Familiäre Atmosphäre im internationalen Unternehmen - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für IM Manager in Schmallenberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          49.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für IM Manager in Schmallenberg liegt bei 49.100 €. Gehälter für IM Manager in Schmallenberg liegen im Bereich zwischen 41.800 € und 59.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für IM Manager Jobs in Schmallenberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 17 offene Stellenanzeigen für IM Manager Jobs in Schmallenberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Schmallenberg einen IM Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Schmallenberg einen IM Manager Job suchen: Siegen, Marburg, Iserlohn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach IM Manager Jobs in Schmallenberg suchen?
                          Wer nach IM Manager Jobs in Schmallenberg sucht, sucht häufig auch nach Management, Bereichsleiter, Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für IM Manager Jobs in Schmallenberg??
                          Für einen IM Manager Job in Schmallenberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören IM Manager Jobs in Schmallenberg?
                          IM Manager Jobs in Schmallenberg werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für IM Manager Jobs in Schmallenberg?
                          Für IM Manager Jobs in Schmallenberg gibt es aktuell 58 offene Teilzeitstellen.