Schnelle Bewerbung
222
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Bereichsleiter
                          • Manager
                          • Abteilungsleiter
                          • Managing
                          • Venture Manager
                          • Partner Management
                          • Managing Partner
                          • Leitende Position
                          • Operations Lead
                          • Managing Direktor
                          • Managerin
                          • Forderungsmanager
                          • POS Manager
                          • Tender Management
                          • Operations Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          62


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          582


                          IT
                          299




                          999 Treffer für IM Manager Jobs in Grevenbroich im Umkreis von 30 km

                          Projektmanager im Bauwesen (m/w/d)

                          weisemüller PartG
                          Düsseldorf, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Projektmanagement Bauwesen, die Verantwortung übernehmen möchte und Lust hat, die Weiterentwicklung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten. Wir sind ein Büro für Projektmanagement sowie technisch-wirtschaftliche Beratung im Bauwesen und unterstützen öffentliche und private Bauherren bei der Entwicklung, Planung und Realisierung anspruchsvoller Großprojekte im Hoch- und Tiefbau. * Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise im Ingenieurwesen, der Architektur oder den Wirtschaftswissenschaften * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement oder in der Bauherrenvertretung
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Projektmanagement Bauwesen, die Verantwortung übernehmen möchte und Lust hat, die Weiterentwicklung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten. Wir sind ein Büro für Projektmanagement sowie technisch-wirtschaftliche Beratung im Bauwesen und unterstützen öffentliche und private Bauherren bei der Entwicklung, Planung und Realisierung anspruchsvoller Großprojekte im Hoch- und Tiefbau. * Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise im Ingenieurwesen, der Architektur oder den Wirtschaftswissenschaften * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement oder in der Bauherrenvertretung
                          mehr
                          WILLKOMMEN im Destination Operations Management! Als „(Junior) Destination Operations Manager“ (m/w/d) unterstützt Du das Produktmanagement bei der Organisation für die besonderen Erlebnisreisen Deines Portfolios. * Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln
                          WILLKOMMEN im Destination Operations Management! Als „(Junior) Destination Operations Manager“ (m/w/d) unterstützt Du das Produktmanagement bei der Organisation für die besonderen Erlebnisreisen Deines Portfolios. * Helles, modernes Büro mit viel Glas im Szenenbezirk „Belgisches Viertel“ im Herzen von Köln
                          mehr
                          Als Customer Success Manager im Bereich Midsize Business bist du für die telefonische Beratung unserer Bestandskunden und den Verkauf unserer hochwertigen Produkte aus dem Office-Print-Bereich verantwortlich. Als IT Service Provider begleiten wir unsere Kunden*innen durch die digitale Ära: Mit marktführenden Drucksystemen im Office- und Produktionsdruck, smarten IT- und Business Software-Lösungen sowie mit einem innovativen Portfolio im Bereich Video-Services und Healthcare. * Unser Team zählt derzeit 12 schlaue Köpfe am Standort Düsseldorf– alle fühlen sich am Standort und virtuell im Team verbunden. * Deine Präsenz im Team am Standort Düsseldorf verbunden mit der Flexibilität unseres Mobile Working Modells ermöglichen dir den richtigen Mix. * Idealerweise bringst du
                          Als Customer Success Manager im Bereich Midsize Business bist du für die telefonische Beratung unserer Bestandskunden und den Verkauf unserer hochwertigen Produkte aus dem Office-Print-Bereich verantwortlich. Als IT Service Provider begleiten wir unsere Kunden*innen durch die digitale Ära: Mit marktführenden Drucksystemen im Office- und Produktionsdruck, smarten IT- und Business Software-Lösungen sowie mit einem innovativen Portfolio im Bereich Video-Services und Healthcare. * Unser Team zählt derzeit 12 schlaue Köpfe am Standort Düsseldorf– alle fühlen sich am Standort und virtuell im Team verbunden. * Deine Präsenz im Team am Standort Düsseldorf verbunden mit der Flexibilität unseres Mobile Working Modells ermöglichen dir den richtigen Mix. * Idealerweise bringst du
                          mehr

                          (Senior) Projektmanager im Kreditrisikomanagement (w/m/d)

                          TARGOBANK
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unseren Firmenkundenbereich suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing anbieten. * Abstimmung und Priorisierung von Projekten des Kreditrisikomanagements im Firmenkundengeschäft inkl. Koordination sowie Projektdokumentation und -kommunikation * Verantwortung eigener Projekte und Prozessverbesserungen im Firmenkundengeschäft sowie im Bereich der Absatz- & Investitionsfinanzierung (Leasing, Autobank und Warenfinanzierung) * Nennenswerte Erfahrungen im Prozess- bzw. Projektmanagement
                          Für unseren Firmenkundenbereich suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing anbieten. * Abstimmung und Priorisierung von Projekten des Kreditrisikomanagements im Firmenkundengeschäft inkl. Koordination sowie Projektdokumentation und -kommunikation * Verantwortung eigener Projekte und Prozessverbesserungen im Firmenkundengeschäft sowie im Bereich der Absatz- & Investitionsfinanzierung (Leasing, Autobank und Warenfinanzierung) * Nennenswerte Erfahrungen im Prozess- bzw. Projektmanagement
                          mehr
                          Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern wünschenswert, idealerweise im Vertrieb an Feuerwehren - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern wünschenswert, idealerweise im Vertrieb an Feuerwehren - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir individuelle Lösungen und wachsen stetig weiter – dafür brauchen wir dich als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Account Manager (m/w/d) * Fundierte Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Account Manager (m/w/d)oder im B2B-Vertrieb, optimalerweise mit Kenntnissen im Bereich Guss-, Schmiede- und Drehteile. * Sie überzeugen im Außendienst und unterstützen bei Bedarf auch den Innendienst * Sicher im Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP/CRM-Systemen wünschenswert. * Ein engagiertes Team, in dem Zusammenarbeit, Qualität und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt stehen.
                          Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir individuelle Lösungen und wachsen stetig weiter – dafür brauchen wir dich als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Account Manager (m/w/d) * Fundierte Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Account Manager (m/w/d)oder im B2B-Vertrieb, optimalerweise mit Kenntnissen im Bereich Guss-, Schmiede- und Drehteile. * Sie überzeugen im Außendienst und unterstützen bei Bedarf auch den Innendienst * Sicher im Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP/CRM-Systemen wünschenswert. * Ein engagiertes Team, in dem Zusammenarbeit, Qualität und Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt stehen.
                          mehr

                          Bauingenieur als (Senior) Planer / Projektmanager im Hochbau (m/w/d)

                          ISS Facility Services Holding GmbH
                          Augsburg, Berlin, Düsseldorf, Hannover, Heusenstamm, Magdeburg, München, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Im Rahmen von Baumaßnahmen im Bestand erbringen wir von der Planung bis zur Ausführung alles aus einer Hand. Wir planen, bauen, errichten, warten und modernisieren die technischen Anlagen im Gebäude – und das während des laufenden Betriebs ohne Ausfallzeiten.
                          Im Rahmen von Baumaßnahmen im Bestand erbringen wir von der Planung bis zur Ausführung alles aus einer Hand. Wir planen, bauen, errichten, warten und modernisieren die technischen Anlagen im Gebäude – und das während des laufenden Betriebs ohne Ausfallzeiten.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Projektmanager bei Sonnis bist du Teil unseres erfahrenen Teams und übernimmst die Realisierung spannender Projekte im Bereich Photovoltaik und Elektromobilität. Dann werde als Projektmanager Teil von Sonnis Energy ! * Betreuung und Steuerung von Projekten im Bereich Photovoltaik und Elektromobilität * Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, erneuerbare Energien, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Bereich Photovoltaik und/oder Elektromobilität von Vorteil
                          Als Projektmanager bei Sonnis bist du Teil unseres erfahrenen Teams und übernimmst die Realisierung spannender Projekte im Bereich Photovoltaik und Elektromobilität. Dann werde als Projektmanager Teil von Sonnis Energy ! * Betreuung und Steuerung von Projekten im Bereich Photovoltaik und Elektromobilität * Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, erneuerbare Energien, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Bereich Photovoltaik und/oder Elektromobilität von Vorteil
                          mehr
                          Als Technical System Manager im Bereich Automation, Digital and Service Solutions agieren Sie als direkte Schnittstelle zum Kunden und sind verantwortlich für die technische Betreuung von LifeCycle- Serviceverträgen. SMS group steht weltweit für zukunftsorientierte Technologie und herausragenden Service im Maschinen- und Anlagenbau für die Metallindustrie. * Selbstständige Bearbeitung von Service Anfragen im Bereich der Prozessautomation und Kundenbetreuung im Rahmen von Langzeit Serviceverträgen - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Als Technical System Manager im Bereich Automation, Digital and Service Solutions agieren Sie als direkte Schnittstelle zum Kunden und sind verantwortlich für die technische Betreuung von LifeCycle- Serviceverträgen. SMS group steht weltweit für zukunftsorientierte Technologie und herausragenden Service im Maschinen- und Anlagenbau für die Metallindustrie. * Selbstständige Bearbeitung von Service Anfragen im Bereich der Prozessautomation und Kundenbetreuung im Rahmen von Langzeit Serviceverträgen - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Als Corporate Finance & Funding Manager im Front Office betreust du die konzernweite Finanzierung und agierst gemeinsam mit dem Group Treasury als erster Ansprechpartnerin für das Relationship Management mit Banken und Finanzierungspartnern sowie in der Working Capital Optimierung - Die Stärkung der erfolgreichen Omnichannel-Positionierung und die konsequente Weiterentwicklung des Kund*innenerlebnisses stehen im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie „Let it Bloom – DOUGLAS 2026″. Im Geschäftsjahr 2023/24 erwirtschaftete die DOUGLAS Group einen Umsatz von 4,45 Milliarden Euro und beschäftigte europaweit rund 19.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die DOUGLAS Group wurde von Forbes 2025 als weltweit führender Arbeitgeber für Frauen im Bereich Einzel- und Großhandel ausgezeichnet. Wir
                          Als Corporate Finance & Funding Manager im Front Office betreust du die konzernweite Finanzierung und agierst gemeinsam mit dem Group Treasury als erster Ansprechpartnerin für das Relationship Management mit Banken und Finanzierungspartnern sowie in der Working Capital Optimierung - Die Stärkung der erfolgreichen Omnichannel-Positionierung und die konsequente Weiterentwicklung des Kund*innenerlebnisses stehen im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie „Let it Bloom – DOUGLAS 2026″. Im Geschäftsjahr 2023/24 erwirtschaftete die DOUGLAS Group einen Umsatz von 4,45 Milliarden Euro und beschäftigte europaweit rund 19.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die DOUGLAS Group wurde von Forbes 2025 als weltweit führender Arbeitgeber für Frauen im Bereich Einzel- und Großhandel ausgezeichnet. Wir
                          mehr
                          Als Senior Marketing Manager im Bereich Postpaid Strategy & Proposition konzipierst Du eigenständig zielgruppenspezifische Portfolio & Promotion-Ideen, um unsere Mobilfunktarife zukunftsfähig zu gestalten. * Du erarbeitest Konzepte und Anforderungsdefinition im Rahmen von Produkt- und Portfolioeinführungen. * Du hast den Wettbewerb fest im Blick und leitest pro-aktiv aus Veränderungsentwicklungen Maßnahmen ab. * Vertiefte Kenntnisse im Fachgebiet Marketing.
                          Als Senior Marketing Manager im Bereich Postpaid Strategy & Proposition konzipierst Du eigenständig zielgruppenspezifische Portfolio & Promotion-Ideen, um unsere Mobilfunktarife zukunftsfähig zu gestalten. * Du erarbeitest Konzepte und Anforderungsdefinition im Rahmen von Produkt- und Portfolioeinführungen. * Du hast den Wettbewerb fest im Blick und leitest pro-aktiv aus Veränderungsentwicklungen Maßnahmen ab. * Vertiefte Kenntnisse im Fachgebiet Marketing.
                          mehr

                          Project Manager (m/w/d) Guestmanagement

                          marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
                          Schwäbisch Hall, Düsseldorf, München, Frankfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Du hast bereits Berufserfahrung als (Junior) Projekt Manager im Bereich Guestmanagement - Events sind Deine Leidenschaft und der Gast steht für Dich im Mittelpunkt? * Eigenständige Betreuung (Planung, Organisation, Einladungsmanagement, Durchführung und Nachbereitung) von Projekten im Bereich Guestmanagement * Du bringst IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office mit
                          Du hast bereits Berufserfahrung als (Junior) Projekt Manager im Bereich Guestmanagement - Events sind Deine Leidenschaft und der Gast steht für Dich im Mittelpunkt? * Eigenständige Betreuung (Planung, Organisation, Einladungsmanagement, Durchführung und Nachbereitung) von Projekten im Bereich Guestmanagement * Du bringst IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office mit
                          mehr
                          Projektmanager im Referat der Geschäftsführung (m/w/d) Als führender, bundesweit tätiger Logistikdienstleister im Sozial- und Gesundheitswesen versorgen wir täglich – mit über 600 Mitarbeitern – an mehr als 70 Standorten (Berlin, Hamburg, Frankfurt, München, Großraum Ruhrgebiet, u.v.m.) über 150.000 Patienten, Senioren, Schüler und pflegebedürftige Menschen ganzheitlich an 365 Tagen im Jahr. * Kundenberatung/-betreuung (während der Startphase von Logistikprojekten und bei neuen / komplexen Anforderungen im Alltag) * Identifikation mit unseren Aufgaben im Sozial- und Gesundheitswesen, unserer Unternehmenskultur und unseren Werten - Unsere Aufgaben werden stets im Team angegangen * Geschäftsführung: durch enge Zusammenarbeit (im Rahmen
                          Projektmanager im Referat der Geschäftsführung (m/w/d) Als führender, bundesweit tätiger Logistikdienstleister im Sozial- und Gesundheitswesen versorgen wir täglich – mit über 600 Mitarbeitern – an mehr als 70 Standorten (Berlin, Hamburg, Frankfurt, München, Großraum Ruhrgebiet, u.v.m.) über 150.000 Patienten, Senioren, Schüler und pflegebedürftige Menschen ganzheitlich an 365 Tagen im Jahr. * Kundenberatung/-betreuung (während der Startphase von Logistikprojekten und bei neuen / komplexen Anforderungen im Alltag) * Identifikation mit unseren Aufgaben im Sozial- und Gesundheitswesen, unserer Unternehmenskultur und unseren Werten - Unsere Aufgaben werden stets im Team angegangen * Geschäftsführung: durch enge Zusammenarbeit (im Rahmen
                          mehr

                          SAP Administratorinnen/Administratoren für Betriebsaufgaben (m/w/d)

                          Information und Technik Nordrhein-Westfalen IT.NRW
                          Düsseldorf, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Operative Durchführung von IT-Serviceprozessen (z. B. im SAP Solution Manager) Als SAP Administratorin/Administrator für Betriebsaufgaben (m/w/d) im Servicebereich Betrieb des SAP Competence Center (SAP CC) gestalten Sie die digitale Zukunft der Landesverwaltung entscheidend mit. Neben den bestehenden Plattformen (u. a. HCM und FI/CO) befindet sich ein zentrales, landesweites Personalbewirtschaftungssystem (my.NRW) auf Basis von SAP HCM im Aufbau. * Sie sind mit allen Bereichen der SAP-Schnittstellen-Technologien im SAP CC betraut. * Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Bachelorstudium im Bereich Informationstechnik, Mathematik, Physik oder in einem Studiengang mit IT-Bezug - o Kenntnisse im SAP-Lizenzmanagement * Teamgeist, offen im U
                          Operative Durchführung von IT-Serviceprozessen (z. B. im SAP Solution Manager) Als SAP Administratorin/Administrator für Betriebsaufgaben (m/w/d) im Servicebereich Betrieb des SAP Competence Center (SAP CC) gestalten Sie die digitale Zukunft der Landesverwaltung entscheidend mit. Neben den bestehenden Plattformen (u. a. HCM und FI/CO) befindet sich ein zentrales, landesweites Personalbewirtschaftungssystem (my.NRW) auf Basis von SAP HCM im Aufbau. * Sie sind mit allen Bereichen der SAP-Schnittstellen-Technologien im SAP CC betraut. * Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Bachelorstudium im Bereich Informationstechnik, Mathematik, Physik oder in einem Studiengang mit IT-Bezug - o Kenntnisse im SAP-Lizenzmanagement * Teamgeist, offen im U
                          mehr

                          Projektingenieur / Project Engineer (m/w/d) Kalkulation

                          GOLDBECK Technical Solutions GmbH
                          Mannheim, Hirschberg an der Bergstraße, Stuttgart , München, Frankfurt am Main, Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Zusammenarbeit mit unseren Projektmanagern im Rahmen der Kundenbetreuung - Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. * Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, der Architektur oder eine Ausbildung im Bereich Bautechnik
                          Zusammenarbeit mit unseren Projektmanagern im Rahmen der Kundenbetreuung - Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. * Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, der Architektur oder eine Ausbildung im Bereich Bautechnik
                          mehr
                          Teil deines Arbeitsgebiets ist die Erstellung von Aufgaben im xarvio Field Manager für verschiedene Versuche gemäß Versuchsprotokollen. Für herausragende Studierende besteht die Möglichkeit, die Zusammenarbeit im Rahmen einer Abschlussarbeit zu verlängern. * Außerdem prüfst und analysierst du die im Feld generierten Versuchsdaten. * Sachkundenachweis im Pflanzenschutz und Führerschein Klasse T sind wünschenswert
                          Teil deines Arbeitsgebiets ist die Erstellung von Aufgaben im xarvio Field Manager für verschiedene Versuche gemäß Versuchsprotokollen. Für herausragende Studierende besteht die Möglichkeit, die Zusammenarbeit im Rahmen einer Abschlussarbeit zu verlängern. * Außerdem prüfst und analysierst du die im Feld generierten Versuchsdaten. * Sachkundenachweis im Pflanzenschutz und Führerschein Klasse T sind wünschenswert
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur aktiven Projektmitarbeit suchen wir für den Standort Düsseldorf ab April 2025 für mindestens 3 Monate Praktikanten (m/w/d), idealerweise ab dem 5. Semester, im Bereich Finanzielle Restrukturierung * Einblicke in anspruchsvolle Beratungsmandate im Bereich Finanzielle Restrukturierung * Lösung von komplexen Fragestellungen im Unternehmensumfeld unter der Führung erfahrener Projektleiter
                          Zur aktiven Projektmitarbeit suchen wir für den Standort Düsseldorf ab April 2025 für mindestens 3 Monate Praktikanten (m/w/d), idealerweise ab dem 5. Semester, im Bereich Finanzielle Restrukturierung * Einblicke in anspruchsvolle Beratungsmandate im Bereich Finanzielle Restrukturierung * Lösung von komplexen Fragestellungen im Unternehmensumfeld unter der Führung erfahrener Projektleiter
                          mehr
                          Deine Rolle – Zone Manager im Außendienstvertrieb (m/w/d)Als Zone Manager/Vertriebsmitarbeiter im Außendienst bist du das Gesicht von Lycatel Germany in deiner Region. - Erste Erfahrung im Vertrieb, Außendienst, Telefonverkauf oder in der Kundenbetreuung ist von Vorteil
                          Deine Rolle – Zone Manager im Außendienstvertrieb (m/w/d)Als Zone Manager/Vertriebsmitarbeiter im Außendienst bist du das Gesicht von Lycatel Germany in deiner Region. - Erste Erfahrung im Vertrieb, Außendienst, Telefonverkauf oder in der Kundenbetreuung ist von Vorteil
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 979 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Business Manager (w/m/d). * Mehrjährige Erfahrung im Business Management, Projekt- oder Beratungsumfeld * Sicherer Auftritt im Umgang mit Senior Stakeholdern
                          Business Manager (w/m/d). * Mehrjährige Erfahrung im Business Management, Projekt- oder Beratungsumfeld * Sicherer Auftritt im Umgang mit Senior Stakeholdern
                          mehr
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Global Business Development Manager (m/w/d) * Mehrjährige Erfahrung im internationalen technischen Vertrieb, idealerweise mit graphitbasierten Produkten oder im Stahlumfeld * Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen im tariflichen Umfeld
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Global Business Development Manager (m/w/d) * Mehrjährige Erfahrung im internationalen technischen Vertrieb, idealerweise mit graphitbasierten Produkten oder im Stahlumfeld * Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen im tariflichen Umfeld
                          mehr
                          Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im strategischen Einkauf/Procurement oder im Key Account Management in einem internationalen Umfeld. * Nachweisbare Erfahrung im Identifizieren, Bewerten und Umsetzen von Kosten- und Wertsteigerungshebeln entlang komplexer Lieferketten. * Ausgeprägt strategisches und kritisches Denkvermögen, verbunden mit soliden Kenntnissen im Risiko- und Portfoliomanagement sowie hoher Problemlösungskompetenz. * Ein Arbeitsklima, das psychologische Sicherheit fördert – durch transparente Kommunikation und ein hohes Maß an Vertrauen im Team
                          Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im strategischen Einkauf/Procurement oder im Key Account Management in einem internationalen Umfeld. * Nachweisbare Erfahrung im Identifizieren, Bewerten und Umsetzen von Kosten- und Wertsteigerungshebeln entlang komplexer Lieferketten. * Ausgeprägt strategisches und kritisches Denkvermögen, verbunden mit soliden Kenntnissen im Risiko- und Portfoliomanagement sowie hoher Problemlösungskompetenz. * Ein Arbeitsklima, das psychologische Sicherheit fördert – durch transparente Kommunikation und ein hohes Maß an Vertrauen im Team
                          mehr
                          Innerhalb unseres Bereiches B2C Commodity besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Prozessmanager Marktkommunikation (m/w/d). * Erfahrungen im Projektmanagement in leitender oder teilprojektleitende Rolle, idealerweise in digitalen Transformationsprojekten zeichnen dich aus * Im Umgang mit IT-Partnern und Software-Dienstleistern agierst du sicher und lösungsorientiert - Bei uns stehen Menschen im Vordergrund. Mitgliedschaft im Urban Sports Club.
                          Innerhalb unseres Bereiches B2C Commodity besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Prozessmanager Marktkommunikation (m/w/d). * Erfahrungen im Projektmanagement in leitender oder teilprojektleitende Rolle, idealerweise in digitalen Transformationsprojekten zeichnen dich aus * Im Umgang mit IT-Partnern und Software-Dienstleistern agierst du sicher und lösungsorientiert - Bei uns stehen Menschen im Vordergrund. Mitgliedschaft im Urban Sports Club.
                          mehr
                          NEU
                          Forschung für eine Gesellschaft im Wandel: Das ist unser Antrieb im Forschungszentrum Jülich. Die Vielfältigkeit der Forschungsbereiche im Forschungszentrum führt zu differenzierten Anforderungen an den Geschäftsbereich Zentralbibliothek (ZB) und seine Mitarbeitenden. Verstärken Sie diesen Bereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachinformationsmanager:in (w/m/d) * Abgeschlossenes Masterstudium in einem naturwissenschaftlichen Fach, Staatsexamen für den höheren Dienst an wissenschaftlichen Bibliotheken oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Informations-, Dokumentations- oder Bibliothekswesen - Die Möglichkeit zum (orts-)flexiblen Arbeiten (max. 60 %) ist grundsätzlich nach Abstimmung und im Einklang mit den anstehenden Aufgaben und (Vor-Ort-)Terminen gege
                          Forschung für eine Gesellschaft im Wandel: Das ist unser Antrieb im Forschungszentrum Jülich. Die Vielfältigkeit der Forschungsbereiche im Forschungszentrum führt zu differenzierten Anforderungen an den Geschäftsbereich Zentralbibliothek (ZB) und seine Mitarbeitenden. Verstärken Sie diesen Bereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachinformationsmanager:in (w/m/d) * Abgeschlossenes Masterstudium in einem naturwissenschaftlichen Fach, Staatsexamen für den höheren Dienst an wissenschaftlichen Bibliotheken oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Informations-, Dokumentations- oder Bibliothekswesen - Die Möglichkeit zum (orts-)flexiblen Arbeiten (max. 60 %) ist grundsätzlich nach Abstimmung und im Einklang mit den anstehenden Aufgaben und (Vor-Ort-)Terminen gege
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für IM Manager in Grevenbroich?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          49.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für IM Manager in Grevenbroich liegt bei 49.100 €. Gehälter für IM Manager in Grevenbroich liegen im Bereich zwischen 41.800 € und 59.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für IM Manager Jobs in Grevenbroich?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 999 offene Stellenanzeigen für IM Manager Jobs in Grevenbroich.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Grevenbroich einen IM Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Grevenbroich einen IM Manager Job suchen: Köln, Düsseldorf, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach IM Manager Jobs in Grevenbroich suchen?
                          Wer nach IM Manager Jobs in Grevenbroich sucht, sucht häufig auch nach Management, Bereichsleiter, Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für IM Manager Jobs in Grevenbroich??
                          Für einen IM Manager Job in Grevenbroich sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören IM Manager Jobs in Grevenbroich?
                          IM Manager Jobs in Grevenbroich werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für IM Manager Jobs in Grevenbroich?
                          Für IM Manager Jobs in Grevenbroich gibt es aktuell 336 offene Teilzeitstellen.