Schnelle Bewerbung
238
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager
                          • Partner Management
                          • Managing Partner
                          • Management Director
                          • Managing Director
                          • Geschaeftsleitung
                          • Administration Director
                          • Leitende Position
                          • Operations Lead
                          • Managing Direktor
                          • Managerin
                          • Tender Management
                          • IM Management
                          • Area Management
                          • Geschaeftsfuehrung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          89


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          515


                          IT
                          267




                          118 Treffer für IM Manager Jobs in Eresing im Umkreis von 30 km

                          Projektmanager im Bereich Pharmazeutische Entwicklung (w/m/d)

                          OmniVision GmbH
                          Puchheim bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Planung, Koordination und Durchführung von Projekten in der Pharmazeutischen Entwicklung, v.a. im Bereich von Darreichungsformen zur Anwendung am Auge (Arzneimittel & Medizinprodukte), aber auch im Bereich der festen Formen (Nahrungsergänzungsmittel und Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke) * Mitarbeit an der Bewertung von Projektideen und Lizenzangeboten aus pharmazeutischer Perspektive im Rahmen des Innovation Hub, bis zu 50% der Arbeitszeit je nach Projektaufkommen. * Sie bringen ferner mindestens 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich der pharmazeutischen Entwicklung und/oder der Herstellung von Sterilprodukten im GMP-Umfeld und/oder einem anderen einschlägigen Bereich mit. * Sie hatten bereits die Verantwortung für entsprechende Projekte, z.B. im Bereich der galenischen oder analytischen Entwicklung, des Technologietransfers von Herstellprozesse
                          Planung, Koordination und Durchführung von Projekten in der Pharmazeutischen Entwicklung, v.a. im Bereich von Darreichungsformen zur Anwendung am Auge (Arzneimittel & Medizinprodukte), aber auch im Bereich der festen Formen (Nahrungsergänzungsmittel und Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke) * Mitarbeit an der Bewertung von Projektideen und Lizenzangeboten aus pharmazeutischer Perspektive im Rahmen des Innovation Hub, bis zu 50% der Arbeitszeit je nach Projektaufkommen. * Sie bringen ferner mindestens 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich der pharmazeutischen Entwicklung und/oder der Herstellung von Sterilprodukten im GMP-Umfeld und/oder einem anderen einschlägigen Bereich mit. * Sie hatten bereits die Verantwortung für entsprechende Projekte, z.B. im Bereich der galenischen oder analytischen Entwicklung, des Technologietransfers von Herstellprozesse
                          mehr

                          Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

                          RECA NORM GmbH
                          Schwabmünchen, Landsberg am Lech, Dießen am Ammersee, Fischach
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeuge, Befestigungstechnik, sowie ganzheitliche Prozess- und Kostenoptimierung im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. * Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Betriebsarzt im Unternehmen
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeuge, Befestigungstechnik, sowie ganzheitliche Prozess- und Kostenoptimierung im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. * Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Administrator und Infrastrukturmanager (m/w/d) in mind. 30 Wochenstunden - HERZLICH WILLKOMMEN im bunten und lebendigen Fritz-Felsenstein-Haus. * IT-Sicherheit im Fokus: Die Überwachung und Sicherstellung der IT-Sicherheit (MSP) sowie das Management von Backup- und Recovery-Lösungen (Veeam, Acronis-MSP) gehören zu Ihren Kernaufgaben. * Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder vergleichbar. * Praxisbewährtes Know-how im Umgang mit Hardwarekomponenten. * Hohe Teamfähigkeit und kommunikative Stärke im Austausch mit Kolleg*innen und Fachabteilungen. Außerdem haben Sie 30 Tage Urlaub im Jahr und zusätzlich den 24.12. und 31.12. frei. * Nehmen Sie im Rahmen der betrieblichen Gesu
                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Administrator und Infrastrukturmanager (m/w/d) in mind. 30 Wochenstunden - HERZLICH WILLKOMMEN im bunten und lebendigen Fritz-Felsenstein-Haus. * IT-Sicherheit im Fokus: Die Überwachung und Sicherstellung der IT-Sicherheit (MSP) sowie das Management von Backup- und Recovery-Lösungen (Veeam, Acronis-MSP) gehören zu Ihren Kernaufgaben. * Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder vergleichbar. * Praxisbewährtes Know-how im Umgang mit Hardwarekomponenten. * Hohe Teamfähigkeit und kommunikative Stärke im Austausch mit Kolleg*innen und Fachabteilungen. Außerdem haben Sie 30 Tage Urlaub im Jahr und zusätzlich den 24.12. und 31.12. frei. * Nehmen Sie im Rahmen der betrieblichen Gesu
                          mehr
                          Dank KI-gestützter Anwendungen wird Ihr Vertriebsalltag von der intelligenten Besuchsplanung über die Analyse von Kundenpotenzialen bis hin zur Erstellung passgenauer Angebote im CRM-System unterstützt. * Sie haben erste Erfahrung im Handwerk oder im vertriebsnahen Umfeld gesammelt - idealerweise mit persönlicher Kundenberatung. * Klar, authentisch und auf Augenhöhe - so treten Sie im Gespräch mit Kunden auf. Betriebsarzt im Unternehmen
                          Dank KI-gestützter Anwendungen wird Ihr Vertriebsalltag von der intelligenten Besuchsplanung über die Analyse von Kundenpotenzialen bis hin zur Erstellung passgenauer Angebote im CRM-System unterstützt. * Sie haben erste Erfahrung im Handwerk oder im vertriebsnahen Umfeld gesammelt - idealerweise mit persönlicher Kundenberatung. * Klar, authentisch und auf Augenhöhe - so treten Sie im Gespräch mit Kunden auf. Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 114 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Sales Manager (m/w/d) – Life Sciences & Rohstoffe | Fokus Molekularbiologie / PCR, Kosmetik & Pharma

                          Ulrich Holding GmbH
                          Hannover, Hamburg, Braunschweig, Berlin, Leipzig, Jena, Eresing
                          Teilweise Home-Office
                          Wir sind die familiengeführte Ulrich Gruppe – mit über 85 motivierten Kollegen im Verbund. Zwei unserer Tochterunternehmen suchen nach einer Macherpersönlichkeit als Sales Manager, der mit viel Freiraum und direktem Anschluss an die Geschäftsleitung richtig was bewegen möchte. * Auf der einen Seite: als Sales Manager (m/w/d) den nord- und ostdeutschen Vertriebsbereich für Ulrich betreuen und ausbauen. * Unterstützung im Produktmanagement (z. B. COT-1, Proteinase K, usw.) * Dein Wohnsitz ist im Vertriebsgebiet der W. Ulrich (Nord- oder Ostdeutschland) * Idealerweise bringst du Erfahrung im internationalen Vertrieb, B2B oder Business Development mit
                          Wir sind die familiengeführte Ulrich Gruppe – mit über 85 motivierten Kollegen im Verbund. Zwei unserer Tochterunternehmen suchen nach einer Macherpersönlichkeit als Sales Manager, der mit viel Freiraum und direktem Anschluss an die Geschäftsleitung richtig was bewegen möchte. * Auf der einen Seite: als Sales Manager (m/w/d) den nord- und ostdeutschen Vertriebsbereich für Ulrich betreuen und ausbauen. * Unterstützung im Produktmanagement (z. B. COT-1, Proteinase K, usw.) * Dein Wohnsitz ist im Vertriebsgebiet der W. Ulrich (Nord- oder Ostdeutschland) * Idealerweise bringst du Erfahrung im internationalen Vertrieb, B2B oder Business Development mit
                          mehr
                          HENSOLDT ist an der Frankfurter Wertpapierbörse im MDAX notiert. Wir suchen einen dynamischen Programmmanager, der die strategische Geschäftsentwicklung und das Programmmanagement für den NH90-Hubschrauber verantwortet. * Fachliche Führung mehrerer Senior Project Manager und Project Manager * Durchsetzungsstarke Verhandlungsführung mit Vorbildfunktion für zugeordnete Projektmanager * Erstellung und Analyse von Marktstudien, Roadmaps und Business-Plänen im NH90-Bereich * Sehr langjährige und breit gefächerte Erfahrung im Programmmanagement, idealerweise im Bereich militärischer Hubschrauber * Sehr tiefes, seltenes Spezialwissen und Netzwerk im NH90-Umfeld, bevorzugt durch berufliche oder militärische Erfahrung * Mehrjä
                          HENSOLDT ist an der Frankfurter Wertpapierbörse im MDAX notiert. Wir suchen einen dynamischen Programmmanager, der die strategische Geschäftsentwicklung und das Programmmanagement für den NH90-Hubschrauber verantwortet. * Fachliche Führung mehrerer Senior Project Manager und Project Manager * Durchsetzungsstarke Verhandlungsführung mit Vorbildfunktion für zugeordnete Projektmanager * Erstellung und Analyse von Marktstudien, Roadmaps und Business-Plänen im NH90-Bereich * Sehr langjährige und breit gefächerte Erfahrung im Programmmanagement, idealerweise im Bereich militärischer Hubschrauber * Sehr tiefes, seltenes Spezialwissen und Netzwerk im NH90-Umfeld, bevorzugt durch berufliche oder militärische Erfahrung * Mehrjä
                          mehr

                          Product Manager (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Eberhardzell Oberessendorf, Berlin, Erlangen, Hamburg, Hannover, Planegg Martinsried
                          Teilweise Home-Office
                          Mehrjährige herausragende Berufserfahrung als Product Manager oder in einer vergleichbaren Position im Bereich Gesundheits-IT oder klinische Daten, idealerweise mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Einführung innovativer digitaler Lösungen. Mehr als 9.200 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und stehen für nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen. Mit eigenen Standorten in 20 Ländern und Produkten in 60 Ländern weltweit erwirtschaftete die CompuGroup Medical im Jahr 2022 einen Jahresumsatz von EUR 1,13 Mrd. Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen über 9.000 engagierte Mitarbeitende. Hast Du das Talent, Ideen in kon
                          Mehrjährige herausragende Berufserfahrung als Product Manager oder in einer vergleichbaren Position im Bereich Gesundheits-IT oder klinische Daten, idealerweise mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Einführung innovativer digitaler Lösungen. Mehr als 9.200 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und stehen für nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen. Mit eigenen Standorten in 20 Ländern und Produkten in 60 Ländern weltweit erwirtschaftete die CompuGroup Medical im Jahr 2022 einen Jahresumsatz von EUR 1,13 Mrd. Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen über 9.000 engagierte Mitarbeitende. Hast Du das Talent, Ideen in kon
                          mehr
                          Vertriebserfahrung, idealerweise im B2C- oder beratungsintensiven B2B-Vertrieb– Sie gewinnen Kunden und binden sie langfristig. * Kaufmännisches Verständnis – Sie kalkulieren sicher, behalten wirtschaftliche Ziele im Blick und steuern Projekte betriebsorientiert. * Technisches Verständnis – Sie vermitteln auch komplexere Sachverhalte verständlich und arbeiten sich schnell in neue Themen ein; erste Erfahrungen im Bau- oder baunahen Umfeld sind ein Plus.
                          Vertriebserfahrung, idealerweise im B2C- oder beratungsintensiven B2B-Vertrieb– Sie gewinnen Kunden und binden sie langfristig. * Kaufmännisches Verständnis – Sie kalkulieren sicher, behalten wirtschaftliche Ziele im Blick und steuern Projekte betriebsorientiert. * Technisches Verständnis – Sie vermitteln auch komplexere Sachverhalte verständlich und arbeiten sich schnell in neue Themen ein; erste Erfahrungen im Bau- oder baunahen Umfeld sind ein Plus.
                          mehr
                          Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. * Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis)
                          Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. * Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis)
                          mehr

                          Regionalverkaufsleiter / Area Sales Manager Handwerk (m/w/d)

                          RECA NORM GmbH
                          Lindau, Kaufbeuren, Weilheim in Oberbayern, Garmisch-Partenkirchen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. * Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium und bringen Erfahrung im Vertrieb und in der Mitarbeiterführung mit. Betriebsarzt im Unternehmen
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. * Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium und bringen Erfahrung im Vertrieb und in der Mitarbeiterführung mit. Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Als Sales Manager Governmental Software Solutions wirst du eine bedeutende Schlüsselfunktion in unserem Vertriebsteam übernehmen und erster Ansprechpartner für unser Team, Kunden und Stakeholder im Bereich neuer Softwarelösungen sein. Du wirst eng mit Stakeholdern aus Marketing, Produktmanagement, Produktion und Supply Chain Management zusammenarbeiten, um das Umsatzwachstum im internationalen Regierungssektor voranzutreiben. * Baue strategische Allianzen im Regierungs- und Verteidigungssektor auf, um unser Produktportfolio bei relevanten Stakeholdern optimal zu platzieren. * Du bringst mindestens 3–5 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Softwarelösungen und im Business Development mit, idealerweise in den Bereichen UAV, KI, softwaredefinierte Verteidigung und militärische
                          Als Sales Manager Governmental Software Solutions wirst du eine bedeutende Schlüsselfunktion in unserem Vertriebsteam übernehmen und erster Ansprechpartner für unser Team, Kunden und Stakeholder im Bereich neuer Softwarelösungen sein. Du wirst eng mit Stakeholdern aus Marketing, Produktmanagement, Produktion und Supply Chain Management zusammenarbeiten, um das Umsatzwachstum im internationalen Regierungssektor voranzutreiben. * Baue strategische Allianzen im Regierungs- und Verteidigungssektor auf, um unser Produktportfolio bei relevanten Stakeholdern optimal zu platzieren. * Du bringst mindestens 3–5 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Softwarelösungen und im Business Development mit, idealerweise in den Bereichen UAV, KI, softwaredefinierte Verteidigung und militärische
                          mehr
                          Quantum-Systems GmbH * Gilching * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Quantum Systems stands for the next generation of robotic and AI-powered drone technology. We develop highly innovative solutions for enterprises and public-sector clients—often before they even realize they need them. Quantum Systems specialises in the development, design, and production of small Unmanned Aerial Systems (sUAS). The company's range of electric vertical take-off and landing (eVTOL) sUAS are built to maximize range and versatility and to provide operators with a seamless user experience. By integrating cutting-edge software capabilities, like edge computing and real-time AI-powered data processing, Quantum Systems is building next-generation UAS for clients in defence, security, public sectors.
                          Quantum-Systems GmbH * Gilching * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Quantum Systems stands for the next generation of robotic and AI-powered drone technology. We develop highly innovative solutions for enterprises and public-sector clients—often before they even realize they need them. Quantum Systems specialises in the development, design, and production of small Unmanned Aerial Systems (sUAS). The company's range of electric vertical take-off and landing (eVTOL) sUAS are built to maximize range and versatility and to provide operators with a seamless user experience. By integrating cutting-edge software capabilities, like edge computing and real-time AI-powered data processing, Quantum Systems is building next-generation UAS for clients in defence, security, public sectors.
                          mehr
                          As a Junior Product Marketing Manager, you will be part of our global marketing team and work closely with product management, sales, and other stakeholders.
                          As a Junior Product Marketing Manager, you will be part of our global marketing team and work closely with product management, sales, and other stakeholders.
                          mehr

                          Finance Administration Manager (m/w/d)

                          Middleby Deutschland GmbH
                          Olching bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Middleby ist weltweit führend im Bereich der gewerblichen Küchentechnologie und bietet die fortschrittlichsten Innovationen in den Bereichen Kochen, Lagerung, Kühlung und Getränkelösungen für Gastronomie-, Hotel- und institutionelle Kunden. Unser Finance Administration Manager berichtet an den Geschäftsführer DACH&CZ und das US-Corporate Accounting Team. Ihr Arbeitsplatz befindet sich im MIK Showroom in Olching/München. * Erfahrung im Bereich Wirtschaftsprüfung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
                          Middleby ist weltweit führend im Bereich der gewerblichen Küchentechnologie und bietet die fortschrittlichsten Innovationen in den Bereichen Kochen, Lagerung, Kühlung und Getränkelösungen für Gastronomie-, Hotel- und institutionelle Kunden. Unser Finance Administration Manager berichtet an den Geschäftsführer DACH&CZ und das US-Corporate Accounting Team. Ihr Arbeitsplatz befindet sich im MIK Showroom in Olching/München. * Erfahrung im Bereich Wirtschaftsprüfung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
                          mehr
                          Du bist ein strategischer Kopf mit Erfahrung im internationalen Brand Management? * Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder vergleichbar. * Mindestens 7–10 Jahre relevante Berufserfahrung im Brand Management, bevorzugt im internationalen FMCG-Umfeld. Bei Team-Events und Konferenzen steht der Spaß im Vordergrund - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Du bist ein strategischer Kopf mit Erfahrung im internationalen Brand Management? * Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder vergleichbar. * Mindestens 7–10 Jahre relevante Berufserfahrung im Brand Management, bevorzugt im internationalen FMCG-Umfeld. Bei Team-Events und Konferenzen steht der Spaß im Vordergrund - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Wir bieten seit über 10 Jahren Entwicklungstätigkeiten im Umfeld von mobilen elektrischen Antriebssystemen an, von der Konzeption bis zur Realisierung von Prototypsystemen und Kleinstserien. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf Hochleistungsantrieben wie für die Luftfahrt, den Motorsport oder Spezialanwendungen in der Elektromobilität sowie Kleinantrieben im Bereich hochpräziser Stellmotoren. In der Rolle des technischen Projektmanagers begleitest du die Projekte bis zur erfolgreichen Validierung der Prototypen. * Du begleitest unseren Kunden als technischer Projektmanager von der Konzeptphase bis zur (Vor-)Serienreife und übernimmst die Leitung und Koordination technischer Projekte. * Du bringst ein abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder Wirt
                          Wir bieten seit über 10 Jahren Entwicklungstätigkeiten im Umfeld von mobilen elektrischen Antriebssystemen an, von der Konzeption bis zur Realisierung von Prototypsystemen und Kleinstserien. Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf Hochleistungsantrieben wie für die Luftfahrt, den Motorsport oder Spezialanwendungen in der Elektromobilität sowie Kleinantrieben im Bereich hochpräziser Stellmotoren. In der Rolle des technischen Projektmanagers begleitest du die Projekte bis zur erfolgreichen Validierung der Prototypen. * Du begleitest unseren Kunden als technischer Projektmanager von der Konzeptphase bis zur (Vor-)Serienreife und übernimmst die Leitung und Koordination technischer Projekte. * Du bringst ein abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder Wirt
                          mehr
                          As Procurement Manager for Strategic Sourcing, you will take on a key role within our supply chain team and actively shape the strategy for unmanned systems (UxVs).
                          As Procurement Manager for Strategic Sourcing, you will take on a key role within our supply chain team and actively shape the strategy for unmanned systems (UxVs).
                          mehr
                          Gelegentliche Unterstützung im Qualitätsmanagement, sowie in Lager/Logistik. * Mehrjährige Erfahrung und fundierte Kenntnisse im technischen Service oder Support. Idealerweise im Bereich Lasertechnik, Elektrotechnik oder Maschinenbau.
                          Gelegentliche Unterstützung im Qualitätsmanagement, sowie in Lager/Logistik. * Mehrjährige Erfahrung und fundierte Kenntnisse im technischen Service oder Support. Idealerweise im Bereich Lasertechnik, Elektrotechnik oder Maschinenbau.
                          mehr
                          Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. * Sie übernehmen die Planung, Organisation und Umsetzung von Marketingstrategien zur Steigerung von Wachstum und Bekanntheit im orthopädischen Bereich, unter Berücksichtigung einer effektiven Budgetverwendung und optimalen Ressourcennutzung * Alternativ haben Sie Erfahrung im Bereich Orthopädie sowie der Unfallchirurgie und weisen einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaft vor * Sie haben bereits Erfahrung im Produktmanagement, strategischen Marketing oder in der Produktentwicklung mit Schwerpunkt auf orthopädische Geräte oder chirurgische Lösungen * Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie umfassende Erfahrung im Umgang mit MS Office, SAP und CRM-Systemen runden Ihr Profil ab
                          Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. * Sie übernehmen die Planung, Organisation und Umsetzung von Marketingstrategien zur Steigerung von Wachstum und Bekanntheit im orthopädischen Bereich, unter Berücksichtigung einer effektiven Budgetverwendung und optimalen Ressourcennutzung * Alternativ haben Sie Erfahrung im Bereich Orthopädie sowie der Unfallchirurgie und weisen einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaft vor * Sie haben bereits Erfahrung im Produktmanagement, strategischen Marketing oder in der Produktentwicklung mit Schwerpunkt auf orthopädische Geräte oder chirurgische Lösungen * Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie umfassende Erfahrung im Umgang mit MS Office, SAP und CRM-Systemen runden Ihr Profil ab
                          mehr
                          Ampack GmbH * Königsbrunn (bei Augsburg) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Die Ampack GmbH ist ein weltweit führender Anbieter für die Abfüllung von flüssigen und viskosen Lebensmitteln in vorgeformte Becher und Flaschen. In Königsbrunn entwickeln, fertigen und vermarkten rund 200 Mitarbeitende Abfüllanlagen für Milchprodukte, Trink- und Babynahrung, sowie Dips und Aufstriche in den Hygienestufen Clean, Ultra-Clean und Aseptik. Mit über 50 Jahren Erfahrung und mehr als 1.600 installierten Maschinen weltweit bietet Ampack seinen Kunden umfassende Serviceleistungen über den gesamten Lebenszyklus der Maschine hinweg – von der ersten Anfrage über den Planungs- und Herstellungsprozess bis hin zu umfangreichen After-Sales-Services. Ampack ist seit 1. August 2024 Teil der Ceratech Gruppe. Aufgaben * Strategische Steuerung & Transformation
                          Ampack GmbH * Königsbrunn (bei Augsburg) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Die Ampack GmbH ist ein weltweit führender Anbieter für die Abfüllung von flüssigen und viskosen Lebensmitteln in vorgeformte Becher und Flaschen. In Königsbrunn entwickeln, fertigen und vermarkten rund 200 Mitarbeitende Abfüllanlagen für Milchprodukte, Trink- und Babynahrung, sowie Dips und Aufstriche in den Hygienestufen Clean, Ultra-Clean und Aseptik. Mit über 50 Jahren Erfahrung und mehr als 1.600 installierten Maschinen weltweit bietet Ampack seinen Kunden umfassende Serviceleistungen über den gesamten Lebenszyklus der Maschine hinweg – von der ersten Anfrage über den Planungs- und Herstellungsprozess bis hin zu umfangreichen After-Sales-Services. Ampack ist seit 1. August 2024 Teil der Ceratech Gruppe. Aufgaben * Strategische Steuerung & Transformation
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Facility-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) für Standort- und Facility Management an unserem Standort am Sonderflughafen Oberpfaffenhofen. * Unterstützung bei der Beseitigung von Mängeln im Arbeitsschutz, Sicherheit und Umweltschutz * Koordination von Wartungs-, Instandhaltungs- und Instandsetzungsaufgaben im Immobilienbereich * Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrung im Umgang mit CAD-Programmen zur Erstellung von Layouts und Bauplänen
                          Zur Verstärkung unseres Facility-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) für Standort- und Facility Management an unserem Standort am Sonderflughafen Oberpfaffenhofen. * Unterstützung bei der Beseitigung von Mängeln im Arbeitsschutz, Sicherheit und Umweltschutz * Koordination von Wartungs-, Instandhaltungs- und Instandsetzungsaufgaben im Immobilienbereich * Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrung im Umgang mit CAD-Programmen zur Erstellung von Layouts und Bauplänen
                          mehr
                          As Manager of Quality Control, you will lead and optimize all processes related to quality assurance for our advanced UAV production, driving the launch and success of our new multicopter production line based on cutting-edge technologies from Ukraine.
                          As Manager of Quality Control, you will lead and optimize all processes related to quality assurance for our advanced UAV production, driving the launch and success of our new multicopter production line based on cutting-edge technologies from Ukraine.
                          mehr
                          As a Procurement Manager Drones (m/f/d), you play a key role in our supply chain team, responsible for selection, procurement, and ensuring the availability of goods for production.
                          As a Procurement Manager Drones (m/f/d), you play a key role in our supply chain team, responsible for selection, procurement, and ensuring the availability of goods for production.
                          mehr
                          Strategisch | Verhandlungsstark | Markenbewusst – Ihre Karriere als Category Manager (m/w/d) Für den weiteren Ausbau unseres Handelsmarkensortiments suchen wir einen engagierten und erfahrenen Category Manager (m/w/d). Als Experte (m/w/d) für Einkauf und Produktmanagement mit einem breiten Erfahrungsschatz im Handelsmarken-Marketing sind Sie bei uns genau richtig! * Abgeschlossenes Studium (BWL, Marketing, Einkauf) oder vergleichbare Qualifikation + mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Category Management / Einkauf im Marken- oder Handelsumfeld * Routiniert im Umgang mit MS Excel, idealerweise Erfahrung mit BI-/Reporting-Tools sowie in der Zusammenarbeit mit E-Commerce-/Digital-Teams - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Strategisch | Verhandlungsstark | Markenbewusst – Ihre Karriere als Category Manager (m/w/d) Für den weiteren Ausbau unseres Handelsmarkensortiments suchen wir einen engagierten und erfahrenen Category Manager (m/w/d). Als Experte (m/w/d) für Einkauf und Produktmanagement mit einem breiten Erfahrungsschatz im Handelsmarken-Marketing sind Sie bei uns genau richtig! * Abgeschlossenes Studium (BWL, Marketing, Einkauf) oder vergleichbare Qualifikation + mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Category Management / Einkauf im Marken- oder Handelsumfeld * Routiniert im Umgang mit MS Excel, idealerweise Erfahrung mit BI-/Reporting-Tools sowie in der Zusammenarbeit mit E-Commerce-/Digital-Teams - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für IM Manager in Eresing?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          49.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für IM Manager in Eresing liegt bei 49.100 €. Gehälter für IM Manager in Eresing liegen im Bereich zwischen 41.800 € und 59.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für IM Manager Jobs in Eresing?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 118 offene Stellenanzeigen für IM Manager Jobs in Eresing.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eresing einen IM Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eresing einen IM Manager Job suchen: München, Augsburg, Landsberg am Lech.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach IM Manager Jobs in Eresing suchen?
                          Wer nach IM Manager Jobs in Eresing sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager, Partner Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für IM Manager Jobs in Eresing??
                          Für einen IM Manager Job in Eresing sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören IM Manager Jobs in Eresing?
                          IM Manager Jobs in Eresing werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für IM Manager Jobs in Eresing?
                          Für IM Manager Jobs in Eresing gibt es aktuell 254 offene Teilzeitstellen.