Schnelle Bewerbung
153
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Bereichsleiter
                          • Manager
                          • Acquisition Manager
                          • Abteilungsleiter
                          • Vergabemanager
                          • Managing
                          • Venture Manager
                          • Leitende Position
                          • Interim Manager
                          • Operations Lead
                          • ILS Manager
                          • Managing Direktor
                          • Managerin
                          • Forderungsmanager
                          • POS Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          66


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          488


                          IT
                          247




                          229 Treffer für IM Manager Jobs in Eifel im Umkreis von 30 km

                          Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

                          RECA NORM GmbH
                          Siegburg, Hennef, Bonn, Niederkassel
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. * Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Betriebsarzt im Unternehmen
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. * Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr

                          Vertriebsmitarbeiter im Außendienst/ Sales Manager (m/w/d) für den Bereich Chemieprodukte -Region West

                          MEIKO Deutschland GmbH
                          Saarbrücken, Koblenz, Köln, Münster, Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Beratung unserer Kunden hinsichtlich des Produktportfolios im Bereich Servicedienstleistungen und Chemie * erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im chemisch-technischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation * erste Berufserfahrung im Vertriebsinnen- oder Außendienst * Branchenerfahrung im Bereich Chemie/ Gastronomie wünschenswert - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Beratung unserer Kunden hinsichtlich des Produktportfolios im Bereich Servicedienstleistungen und Chemie * erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im chemisch-technischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation * erste Berufserfahrung im Vertriebsinnen- oder Außendienst * Branchenerfahrung im Bereich Chemie/ Gastronomie wünschenswert - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Sales Manager:in im Vertriebsaußendienst bist du fünf Tage die Woche unterwegs, um deine Kunden zu begeistern. Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeitende zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Hunsrück, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Starte im Vertrieb, lerne das Kerngeschäft kennen und bereite dich gezielt auf weiterführende Aufgaben in Marketing, Sales oder anderen Bereiche vor. Im Laufe einer Karriere gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um zu wachsen und sich zu entfalten. Dadurch bringst du dein Gebiet langfristig voran, beweist dich im Vertrieb und legst den Grundstein für deine weiterführende Karriere bei Hilti. * Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im wirtschaftswis
                          Als Sales Manager:in im Vertriebsaußendienst bist du fünf Tage die Woche unterwegs, um deine Kunden zu begeistern. Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeitende zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Hunsrück, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Starte im Vertrieb, lerne das Kerngeschäft kennen und bereite dich gezielt auf weiterführende Aufgaben in Marketing, Sales oder anderen Bereiche vor. Im Laufe einer Karriere gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um zu wachsen und sich zu entfalten. Dadurch bringst du dein Gebiet langfristig voran, beweist dich im Vertrieb und legst den Grundstein für deine weiterführende Karriere bei Hilti. * Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im wirtschaftswis
                          mehr

                          Support Manager im Franchise Bad Breisig (m/w/d)

                          Schöner Leben - Ihr Pflegedienst SLPD GmbH & Co. KG
                          Bad Breisig
                          Teilweise Home-Office
                          In einer Zeit, die von einem dringenden Bedarf an Lösungen für den Pflegenotstand und den demografischen Wandel geprägt ist, bietet Dir die Position des Support Managers in unserem Franchise-Unternehmen im Bereich ambulante Pflege in Bad Breisig eine einzigartige Chance.
                          In einer Zeit, die von einem dringenden Bedarf an Lösungen für den Pflegenotstand und den demografischen Wandel geprägt ist, bietet Dir die Position des Support Managers in unserem Franchise-Unternehmen im Bereich ambulante Pflege in Bad Breisig eine einzigartige Chance.
                          mehr
                          Kongress-/Projektmanager im Bereich Health und/oder Finance (m/w/d) (Betriebswirt/in (Fachschule) - Manag. - Ein Arbeitsumfeld im Wandel mit Gestaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung
                          Kongress-/Projektmanager im Bereich Health und/oder Finance (m/w/d) (Betriebswirt/in (Fachschule) - Manag. - Ein Arbeitsumfeld im Wandel mit Gestaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung
                          mehr

                          Area Manager (m/w/d) Food-Service - Köln / Aachen / Siegen / Bonn

                          Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
                          Köln, Aachen, Siegen, Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Mehrjährige Berufserfahrung als Account Manager im Food-Service Markt inklusiver der dazugehörigen Kontakte. * Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder im kaufmännischen Bereich. * Dein Wohnort liegt im Gebiet und Du besitzt die Bereitschaft zu Übernachtungstouren. Betriebsarzt im Unternehmen
                          Mehrjährige Berufserfahrung als Account Manager im Food-Service Markt inklusiver der dazugehörigen Kontakte. * Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder im kaufmännischen Bereich. * Dein Wohnort liegt im Gebiet und Du besitzt die Bereitschaft zu Übernachtungstouren. Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr

                          Support Manager im Franchise Bad Breisig (m/w/d)

                          Schöner Leben SLPM GmbH
                          53498 Bad Breisig, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          In einer Zeit, die von einem dringenden Bedarf an Lösungen für den Pflegenotstand und den demografischen Wandel geprägt ist, bietet Dir die Position des Support Managers in unserem Franchise-Unternehmen im Bereich ambulante Pflege in Bad Breisig eine einzigartige Chance. Schöner Leben gibt mir den Freiraum, unser Team fachlich und menschlich zu führen – und dabei immer die Bedürfnisse unserer Patienten im Fokus zu behalten.
                          In einer Zeit, die von einem dringenden Bedarf an Lösungen für den Pflegenotstand und den demografischen Wandel geprägt ist, bietet Dir die Position des Support Managers in unserem Franchise-Unternehmen im Bereich ambulante Pflege in Bad Breisig eine einzigartige Chance. Schöner Leben gibt mir den Freiraum, unser Team fachlich und menschlich zu führen – und dabei immer die Bedürfnisse unserer Patienten im Fokus zu behalten.
                          mehr
                          Als Product Manager im Bereich Aviation gestaltest du eine klare Produktvision, entwickle belastbare Business Cases und schaffe mit einer strategischen Roadmap echten Business Impact. * Erfahrung als Product Manager oder in einer vergleichbaren Rolle, idealerweise im SaaS-B2B-Umfeld. Ob vom modernen Campus mitten im Grünen von Aachen, remote oder aus dem Ausland – über 1000 Mitarbeitende arbeiten tagtäglich mit viel Leidenschaft, Ehrgeiz und Expertise daran, gemeinsam im Team Großes voranzutreiben. * Du hast den Markt im Blick, erkennst Trends und antizipierst Kundenbedürfnisse. * Hands-on-Mentailität und den Willen, echten Impact zu erzielen und Veränderungen aktiv voranzutreiben, wenn ihr gemeinsam im Team neue Wege beschreitet. Bet
                          Als Product Manager im Bereich Aviation gestaltest du eine klare Produktvision, entwickle belastbare Business Cases und schaffe mit einer strategischen Roadmap echten Business Impact. * Erfahrung als Product Manager oder in einer vergleichbaren Rolle, idealerweise im SaaS-B2B-Umfeld. Ob vom modernen Campus mitten im Grünen von Aachen, remote oder aus dem Ausland – über 1000 Mitarbeitende arbeiten tagtäglich mit viel Leidenschaft, Ehrgeiz und Expertise daran, gemeinsam im Team Großes voranzutreiben. * Du hast den Markt im Blick, erkennst Trends und antizipierst Kundenbedürfnisse. * Hands-on-Mentailität und den Willen, echten Impact zu erzielen und Veränderungen aktiv voranzutreiben, wenn ihr gemeinsam im Team neue Wege beschreitet. Bet
                          mehr
                          Wir sind die Neospace Group, ein Zusammenschluss mehrerer langjährig erfolgreich etablierter Firmen im Messebau, Ladenbau und Innenausbau. - Sie sind Mitarbeiter (m/w/d) im Team Logistik und führen Verwaltungs-, Organisations- und Controllingarbeiten zur Betreuung unserer bundesweit operierenden LKWs und PKWs durch - Qualifikation- Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum KFZ-Techniker absolviert und/oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Qualifikation - Sie verfügen über erste praktische Erfahrungen im Bereich der Fuhrparkverwaltung und als Speditionskaufmann
                          Wir sind die Neospace Group, ein Zusammenschluss mehrerer langjährig erfolgreich etablierter Firmen im Messebau, Ladenbau und Innenausbau. - Sie sind Mitarbeiter (m/w/d) im Team Logistik und führen Verwaltungs-, Organisations- und Controllingarbeiten zur Betreuung unserer bundesweit operierenden LKWs und PKWs durch - Qualifikation- Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum KFZ-Techniker absolviert und/oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Qualifikation - Sie verfügen über erste praktische Erfahrungen im Bereich der Fuhrparkverwaltung und als Speditionskaufmann
                          mehr

                          Junior-Kongress-/Projektmanager im Bereich Health und/oder Finance (m/w/d)

                          MCC - Management Center of Competence Inh.Hartmut Löw
                          Düren Rheinland
                          Teilweise Home-Office
                          Ihr Profil:- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, gerne mit Hintergrund Hotel/ Gastronomie, Gesundheitswesen und/oder Finanzen - Ein Arbeitsumfeld im Wandel mit Gestaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung
                          Ihr Profil:- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, gerne mit Hintergrund Hotel/ Gastronomie, Gesundheitswesen und/oder Finanzen - Ein Arbeitsumfeld im Wandel mit Gestaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 218 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Für ein stark wachsendes Unternehmen der Holzbranche mit Produktionsstandort in der Eifel und Büros in Weiswampach (LU) suchen wir zur Verstärkung des Vertriebsteams einen Sales Manager B2B (m/w) - Außendienst unbefristet – Vollzeit * Aktiver Vertrieb im Außendienst im B2B-Bereich: Betreuung bestehender Geschäftskunden und Gewinnung neuer Kunden * Erfahrung im Außendienst oder in einer vergleichbaren Vertriebsrolle * Sicheres, sympathisches Auftreten im direkten Kundenkontakt * Echter Gestaltungsspielraum im eigenen Vertriebsgebiet
                          Für ein stark wachsendes Unternehmen der Holzbranche mit Produktionsstandort in der Eifel und Büros in Weiswampach (LU) suchen wir zur Verstärkung des Vertriebsteams einen Sales Manager B2B (m/w) - Außendienst unbefristet – Vollzeit * Aktiver Vertrieb im Außendienst im B2B-Bereich: Betreuung bestehender Geschäftskunden und Gewinnung neuer Kunden * Erfahrung im Außendienst oder in einer vergleichbaren Vertriebsrolle * Sicheres, sympathisches Auftreten im direkten Kundenkontakt * Echter Gestaltungsspielraum im eigenen Vertriebsgebiet
                          mehr
                          NEU
                          Forschung für eine Gesellschaft im Wandel: Das ist unser Antrieb im Forschungszentrum Jülich. Die Vielfältigkeit der Forschungsbereiche im Forschungszentrum führt zu differenzierten Anforderungen an den Geschäftsbereich Zentralbibliothek (ZB) und seine Mitarbeitenden. Verstärken Sie diesen Bereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachinformationsmanager:in (w/m/d) * Abgeschlossenes Masterstudium in einem naturwissenschaftlichen Fach, Staatsexamen für den höheren Dienst an wissenschaftlichen Bibliotheken oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Informations-, Dokumentations- oder Bibliothekswesen - Die Möglichkeit zum (orts-)flexiblen Arbeiten (max. 60 %) ist grundsätzlich nach Abstimmung und im Einklang mit den anstehenden Aufgaben und (Vor-Ort-)Terminen gege
                          Forschung für eine Gesellschaft im Wandel: Das ist unser Antrieb im Forschungszentrum Jülich. Die Vielfältigkeit der Forschungsbereiche im Forschungszentrum führt zu differenzierten Anforderungen an den Geschäftsbereich Zentralbibliothek (ZB) und seine Mitarbeitenden. Verstärken Sie diesen Bereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachinformationsmanager:in (w/m/d) * Abgeschlossenes Masterstudium in einem naturwissenschaftlichen Fach, Staatsexamen für den höheren Dienst an wissenschaftlichen Bibliotheken oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Informations-, Dokumentations- oder Bibliothekswesen - Die Möglichkeit zum (orts-)flexiblen Arbeiten (max. 60 %) ist grundsätzlich nach Abstimmung und im Einklang mit den anstehenden Aufgaben und (Vor-Ort-)Terminen gege
                          mehr
                          rahm ist einer der führenden Gesundheitsdienstleister im Rheinland. Bei HR-Prozessen, der Entgeltabrechnung und der Personaladministration stehst du unseren Mitarbeitenden im Employee-Circle mit Rat, Herz und Verstand zur Seite, damit sie in allen administrativen und abrechnungsrelevanten Themen gut begleitet werden. * Du unterstützt im Team den reibungslosen Ablauf aller Themen im Bereich Administration und Entgeltabrechnung und arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit. * Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Personalbereich, idealerweise im Bereich Lohn & Gehalt. * Du bringst gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht mit und ein arbeitsrechtliches Grundwissen ist von Vorteil. * Du arbeitest gern im Tea
                          rahm ist einer der führenden Gesundheitsdienstleister im Rheinland. Bei HR-Prozessen, der Entgeltabrechnung und der Personaladministration stehst du unseren Mitarbeitenden im Employee-Circle mit Rat, Herz und Verstand zur Seite, damit sie in allen administrativen und abrechnungsrelevanten Themen gut begleitet werden. * Du unterstützt im Team den reibungslosen Ablauf aller Themen im Bereich Administration und Entgeltabrechnung und arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit. * Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Personalbereich, idealerweise im Bereich Lohn & Gehalt. * Du bringst gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht mit und ein arbeitsrechtliches Grundwissen ist von Vorteil. * Du arbeitest gern im Tea
                          mehr
                          NEU

                          Product Manager (m/w/d) Aviation

                          Ehrhardt + Partner Group
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Product Manager (m/w/d) in unserem Geschäftsbereich Logistics Solutions leisten Sie Ihren Beitrag zur digitalen und smarten Logistik von morgen! * Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Luftverkehrsmanagement, Logistik, BWL, Wirtschaftsinformatik bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * Sie bringen Erfahrung in der Einführung oder Weiterentwicklung von Softwarelösungen im Aviation-Umfeld mit. Und die Onboardingphase im Fachbereich; so gestaltet, dass Sie bestmöglich ankommen, verstehen und loslegen können. Dafür gibt es von uns im Heute einen starken Arbeitgeberzuschuss, damit Ihr Morgen so entspannt wie möglich wird. Oder sehr stark vergünstigt im WOF trainieren zu gehen. Lieber was im Team? Dann bietet sich der Fi
                          Als Product Manager (m/w/d) in unserem Geschäftsbereich Logistics Solutions leisten Sie Ihren Beitrag zur digitalen und smarten Logistik von morgen! * Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Luftverkehrsmanagement, Logistik, BWL, Wirtschaftsinformatik bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * Sie bringen Erfahrung in der Einführung oder Weiterentwicklung von Softwarelösungen im Aviation-Umfeld mit. Und die Onboardingphase im Fachbereich; so gestaltet, dass Sie bestmöglich ankommen, verstehen und loslegen können. Dafür gibt es von uns im Heute einen starken Arbeitgeberzuschuss, damit Ihr Morgen so entspannt wie möglich wird. Oder sehr stark vergünstigt im WOF trainieren zu gehen. Lieber was im Team? Dann bietet sich der Fi
                          mehr
                          NEU

                          (Senior) Manager Governance & Strategy (m/w/d)

                          CANCOM SE
                          Aachen, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Langenfeld (Rheinland), Leipzig,
                          Teilweise Home-Office
                          Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. * Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftsrecht, IT-Sicherheit oder vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Corporate Governance, Compliance, Informationssicherheit oder Audit Management * Erfahrung im Managed Services Umfeld oder bei IT-Dienstleistern von Vorteil * Führungskompetenz und Erfahrung im Aufbau sowie in der Weiterentwicklung von Teams
                          Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. * Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftsrecht, IT-Sicherheit oder vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Corporate Governance, Compliance, Informationssicherheit oder Audit Management * Erfahrung im Managed Services Umfeld oder bei IT-Dienstleistern von Vorteil * Führungskompetenz und Erfahrung im Aufbau sowie in der Weiterentwicklung von Teams
                          mehr
                          NEU

                          Senior IT Service Manager Mobility EMM/ MAM (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          München, Bonn, Dresden, Frankfurt, Meckenheim, Nürnberg, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Der Bereich Mobility im ServiceTower PoD 1 (Frontend Geräte, sowie Applikationen), verantwortet den Service von hochmobilen Endgeräten (Smartphones/ Tablets, Barcode-Scanner, sowie Zeiterfassungsterminals) im Kunden- und Eigenbetrieb der BWI. Im Rahmen eines Enterprise Mobility Managements werden modernste * Übernahme von (Teil-)Projektleitungen oder der internen Auftraggeber-Rolle im Bereich mobiler Services und Service-Funktionen oder Applikationen * Abgeschlossenes Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung <
                          Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Der Bereich Mobility im ServiceTower PoD 1 (Frontend Geräte, sowie Applikationen), verantwortet den Service von hochmobilen Endgeräten (Smartphones/ Tablets, Barcode-Scanner, sowie Zeiterfassungsterminals) im Kunden- und Eigenbetrieb der BWI. Im Rahmen eines Enterprise Mobility Managements werden modernste * Übernahme von (Teil-)Projektleitungen oder der internen Auftraggeber-Rolle im Bereich mobiler Services und Service-Funktionen oder Applikationen * Abgeschlossenes Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung <
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Projektmanager Technik & Automatisierung (m/w/d). * Selbständige Koordination und Umsetzung von Projekten im Bereich der Technik & Automatisierung. * Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Mechatronik, Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbar. * Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung bis Durchführung im Bereich technischer Projekte, idealerweise in einem Industrieunternehmen und in der Automatisierungstechnik. * Sie zeichnen sich durch eine offene und herzliche Art im Umgang mit Kollegen und Lieferanten aus und bringen zudem ein hohes Maß an Empathie mit.
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Projektmanager Technik & Automatisierung (m/w/d). * Selbständige Koordination und Umsetzung von Projekten im Bereich der Technik & Automatisierung. * Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Mechatronik, Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbar. * Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung bis Durchführung im Bereich technischer Projekte, idealerweise in einem Industrieunternehmen und in der Automatisierungstechnik. * Sie zeichnen sich durch eine offene und herzliche Art im Umgang mit Kollegen und Lieferanten aus und bringen zudem ein hohes Maß an Empathie mit.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie unterstützen unser Team als Project Manager (w/m/d) Medizintechnik * Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Naturwissenschaften, Biomedizintechnik oder eine vergleichbare Qualifikation * Sie bringen mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement mit – idealerweise mit einer Zertifizierung (z. B. PMI, IPMA) * Sie bringen idealerweise erste Erfahrungen mit regulatorischen Anforderungen an Medizinprodukte mit – insbesondere im Hinblick auf FDA-Regularien * Sie sind sicher im Umgang mit gängigen Projektmanagement-Tools wie MS Project, JIRA oder Confluence - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Sie unterstützen unser Team als Project Manager (w/m/d) Medizintechnik * Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Naturwissenschaften, Biomedizintechnik oder eine vergleichbare Qualifikation * Sie bringen mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement mit – idealerweise mit einer Zertifizierung (z. B. PMI, IPMA) * Sie bringen idealerweise erste Erfahrungen mit regulatorischen Anforderungen an Medizinprodukte mit – insbesondere im Hinblick auf FDA-Regularien * Sie sind sicher im Umgang mit gängigen Projektmanagement-Tools wie MS Project, JIRA oder Confluence - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr
                          In enger Zusammenarbeit koordinieren, beraten und unterstützen Sie die regionalen Marketing Manager bei der Umsetzung unserer globalen Online-Marketing-Strategie in den jeweiligen Märkten. * Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Online-Marketing. * Sie bringen Kenntnisse im Projektmanagement, in Marketing Automation, CRM sowie im Social Media Marketing mit. * 30 Urlaubstage im Jahr sowie betrieblich geregelte Sonderurlaubstage sind selbstverständlich bei uns.
                          In enger Zusammenarbeit koordinieren, beraten und unterstützen Sie die regionalen Marketing Manager bei der Umsetzung unserer globalen Online-Marketing-Strategie in den jeweiligen Märkten. * Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Online-Marketing. * Sie bringen Kenntnisse im Projektmanagement, in Marketing Automation, CRM sowie im Social Media Marketing mit. * 30 Urlaubstage im Jahr sowie betrieblich geregelte Sonderurlaubstage sind selbstverständlich bei uns.
                          mehr

                          Senior Marketing Manager (m/w/d) B2B

                          Engfer Consulting
                          Köln, Bonn, Brühl, Düren, Erftstadt, Kerpen, Frechen
                          Teilweise Home-Office
                          Als Senior Marketing Manager (m/w/d) verantwortest du alle Marketingaktivitäten in der DACH-Region. * Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder BWL * Mindestens 5 Jahre Erfahrung im B2B-Marketing, vorzugsweise in technologie- oder industrieorientierten Unternehmen * Exponierte Funktion im Marketing eines international renommierten Premiumherstellers * Eigenständige End-to-End-Verantwortung im Marketing einer hochprofessionellen Industrieorganisation
                          Als Senior Marketing Manager (m/w/d) verantwortest du alle Marketingaktivitäten in der DACH-Region. * Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder BWL * Mindestens 5 Jahre Erfahrung im B2B-Marketing, vorzugsweise in technologie- oder industrieorientierten Unternehmen * Exponierte Funktion im Marketing eines international renommierten Premiumherstellers * Eigenständige End-to-End-Verantwortung im Marketing einer hochprofessionellen Industrieorganisation
                          mehr
                          Im Wettbewerb bieten wir unseren Kompetenz in Erzeugung, Handel und Vertrieb. Akquisearbeit – Potenzialanalyse der Geschäftsprozesse unserer Kunden und selbstständige Ableitung von Ausbaumöglichkeiten unseres Geschäfts, aktive Neukundenakquise im Stadtwerkesegment sowie Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen - Expertise – Umfangreiche Vertriebserfahrung, vorzugsweise im B2B-Energiesektor, idealerweise bestehendes Netzwerk in der deutschen Stadtwerkelandschaft, hohe Markt- und Kundenorientierung, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Im Wettbewerb bieten wir unseren Kompetenz in Erzeugung, Handel und Vertrieb. Akquisearbeit – Potenzialanalyse der Geschäftsprozesse unserer Kunden und selbstständige Ableitung von Ausbaumöglichkeiten unseres Geschäfts, aktive Neukundenakquise im Stadtwerkesegment sowie Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen - Expertise – Umfangreiche Vertriebserfahrung, vorzugsweise im B2B-Energiesektor, idealerweise bestehendes Netzwerk in der deutschen Stadtwerkelandschaft, hohe Markt- und Kundenorientierung, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr

                          Junior Sales Manager (m/w/d)

                          USU GmbH
                          Aachen, Bielefeld, Karlsruhe, Leinfelden-Echterdingen, Möglingen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du konntest bereits Erfahrung im Vertrieb sammeln, unter anderem als Sales Development Manager oder Sales Representative. Du bist mit Leidenschaft im Vertrieb unterwegs und begeisterst Kunden für innovative Lösungen. * Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Office und im Erstellen von komplexen Angeboten. * Wünschenswert ist erste Erfahrung im SaaS-Management und Software Assetmanagement. * Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up! * Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Du konntest bereits Erfahrung im Vertrieb sammeln, unter anderem als Sales Development Manager oder Sales Representative. Du bist mit Leidenschaft im Vertrieb unterwegs und begeisterst Kunden für innovative Lösungen. * Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Office und im Erstellen von komplexen Angeboten. * Wünschenswert ist erste Erfahrung im SaaS-Management und Software Assetmanagement. * Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up! * Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr

                          Construction Manager / Bauleiter (m/w/d) im Anlagenbau

                          VTU Engineering Deutschland GmbH
                          Hattersheim a.M., Berlin, Braunschweig, Rheinbach, Neu-Ulm, Penzberg, Burghausen, Hamburg, Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Construction Manager (m/w/d). * Mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung von Großprojekten im Anlagenbau, idealerweise in der Pharma- oder verfahrenstechnischen Industrie * Erfahrungen im Projektmanagement - Betriebsarzt im Unternehmen
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Construction Manager (m/w/d). * Mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung von Großprojekten im Anlagenbau, idealerweise in der Pharma- oder verfahrenstechnischen Industrie * Erfahrungen im Projektmanagement - Betriebsarzt im Unternehmen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für IM Manager in Eifel?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          49.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für IM Manager in Eifel liegt bei 49.100 €. Gehälter für IM Manager in Eifel liegen im Bereich zwischen 41.800 € und 59.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für IM Manager Jobs in Eifel?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 229 offene Stellenanzeigen für IM Manager Jobs in Eifel.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eifel einen IM Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eifel einen IM Manager Job suchen: Aachen, Düren, Troisdorf.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach IM Manager Jobs in Eifel suchen?
                          Wer nach IM Manager Jobs in Eifel sucht, sucht häufig auch nach Management, Bereichsleiter, Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für IM Manager Jobs in Eifel??
                          Für einen IM Manager Job in Eifel sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören IM Manager Jobs in Eifel?
                          IM Manager Jobs in Eifel werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für IM Manager Jobs in Eifel?
                          Für IM Manager Jobs in Eifel gibt es aktuell 251 offene Teilzeitstellen.