Schnelle Bewerbung
12
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personalmanagement
                          • Recruiting Manager/in
                          • Stakeholder Manager
                          • Leiter/in Human Resources
                          • Human Resources Business Partner
                          • Leiter Personal
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Human Resource Management
                          • Human Resources
                          • Interim HR Manager
                          • Human Resources Manager
                          • Talent Manager
                          • Head of Human Resources
                          • HR Business Partner/in
                          • Partnerships Manager
                          • Junior People Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          7


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          90


                          IT
                          29




                          103 Treffer für Human Resource Manager Jobs in Oberbayern im Umkreis von 30 km

                          Leiter Finanz- und Rechnungswesen sowie Personalverwaltung (m/w/d) in Vollzeit

                          H.I.T. Haus- und IndustrieTechnik GmbH
                          Dachau
                          H.I.T. Haus- und IndustrieTechnik GmbH * Dachau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir sind ein erfolgreiches und leistungsstarkes Unternehmen im Bereich Versorgungstechnik. Unser Leistungsspektrum umfasst die Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik, insbesondere im Industrie- und Gewerbebau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Finanz- und Rechnungswesen sowie Personalverwaltung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Vollzeit - Ihre Aufgaben * Organisation, Koordination und aktive Mitarbeit in sämtlichen Buchhaltungsabläufen (inkl. Lohn- und Gehaltsbuchhaltung) * Erstellung von Monatsabschlüssen sowie praktische Mitwirkung bei der Vorbereitung der Jahresabschlüsse * Ansprechpartner für , , Banken und Versicherungen mit eigener operativer Einbindung
                          H.I.T. Haus- und IndustrieTechnik GmbH * Dachau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Wir sind ein erfolgreiches und leistungsstarkes Unternehmen im Bereich Versorgungstechnik. Unser Leistungsspektrum umfasst die Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik, insbesondere im Industrie- und Gewerbebau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Finanz- und Rechnungswesen sowie Personalverwaltung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Vollzeit - Ihre Aufgaben * Organisation, Koordination und aktive Mitarbeit in sämtlichen Buchhaltungsabläufen (inkl. Lohn- und Gehaltsbuchhaltung) * Erstellung von Monatsabschlüssen sowie praktische Mitwirkung bei der Vorbereitung der Jahresabschlüsse * Ansprechpartner für , , Banken und Versicherungen mit eigener operativer Einbindung
                          mehr

                          Teamleiter (m/w/d) Planung Personal, Trasse & Lok

                          Rail Cargo Carrier - Germany GmbH
                          Köln, Ingolstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Rail Cargo Carrier - Germany GmbH * Köln, Ingolstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Teamleiter (m/w/d) Ressourcenplanung (Personal, Trasse, Lok) Werden auch Sie Teil des #Team ÖBB Rail Cargo Group. Damit wir auch morgen End-to-end-Logistiklösungen für jede Industrie anbieten können, um einen umweltfreundlichen Gütertransport zu ermöglichen. Wir, das sind rund 6.000 Mitarbeiter:innen der Rail Cargo Group, einem der führenden Bahnlogistiker Europas. Die Rail Cargo Carrier - Germany GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Teamleiter:in Ressourcenplanung (Personal, Trasse, Lok) an den Standorten Ingolstadt oder Köln. Ihre Aufgaben * Disziplinarische und fachliche Führung der :innen sowie Weiterentwicklung des Teams (u. a. Mitarbeitergespräche, fachliche Förderung)
                          Rail Cargo Carrier - Germany GmbH * Köln, Ingolstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Teamleiter (m/w/d) Ressourcenplanung (Personal, Trasse, Lok) Werden auch Sie Teil des #Team ÖBB Rail Cargo Group. Damit wir auch morgen End-to-end-Logistiklösungen für jede Industrie anbieten können, um einen umweltfreundlichen Gütertransport zu ermöglichen. Wir, das sind rund 6.000 Mitarbeiter:innen der Rail Cargo Group, einem der führenden Bahnlogistiker Europas. Die Rail Cargo Carrier - Germany GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Teamleiter:in Ressourcenplanung (Personal, Trasse, Lok) an den Standorten Ingolstadt oder Köln. Ihre Aufgaben * Disziplinarische und fachliche Führung der :innen sowie Weiterentwicklung des Teams (u. a. Mitarbeitergespräche, fachliche Förderung)
                          mehr
                          Du möchtest den PEOPLE Partnern den Rücken stärken und gemeinsam mit ihnen die THIMM-Mitarbeitenden bei all ihren Belangen im gesamten Mitarbeiterlebenszyklus begleiten?
                          Du möchtest den PEOPLE Partnern den Rücken stärken und gemeinsam mit ihnen die THIMM-Mitarbeitenden bei all ihren Belangen im gesamten Mitarbeiterlebenszyklus begleiten?
                          mehr
                          Das erwartet dich bei uns als Dualer Master mit der SIBE: Junior HR Manager Recruiting, Employer Branding & Onboarding (m/w/d) Das bringst Du mit als Dualer Master mit der SIBE: Junior HR Manager Recruiting, Employer Branding & Onboarding (m/w/d)
                          Das erwartet dich bei uns als Dualer Master mit der SIBE: Junior HR Manager Recruiting, Employer Branding & Onboarding (m/w/d) Das bringst Du mit als Dualer Master mit der SIBE: Junior HR Manager Recruiting, Employer Branding & Onboarding (m/w/d)
                          mehr

                          Sales Manager/Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Oberbayern Süd

                          amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH
                          Raubling, Fürstenfeldbruck
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH * Raubling, Fürstenfeldbruck * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Bei der amedes-Gruppe stehen medizinische Exzellenz, Innovation und Partnerschaft immer im Mittelpunkt. An über 100 Standorten in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai bieten wir in unseren Laboren, Instituten und Praxen medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Ärzt*innen und Patient*innen an. Unsere spezialisierten Teams führen täglich hunderttausende Analysen durch und behandeln weit mehr als eine halbe Million Patient*innen im Jahr. Hinter jeder einzelnen Laborprobe steckt ein Mensch: Dieses Wissen treibt unsere rund 4.500 Kolleg*innen an – Nur gemeinsam können wir Spitzenleistungen erbringen. Fürstenfeldbruck, Raubling | Unbefristet | 40 Stunden/Woche
                          amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH * Raubling, Fürstenfeldbruck * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Bei der amedes-Gruppe stehen medizinische Exzellenz, Innovation und Partnerschaft immer im Mittelpunkt. An über 100 Standorten in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai bieten wir in unseren Laboren, Instituten und Praxen medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Ärzt*innen und Patient*innen an. Unsere spezialisierten Teams führen täglich hunderttausende Analysen durch und behandeln weit mehr als eine halbe Million Patient*innen im Jahr. Hinter jeder einzelnen Laborprobe steckt ein Mensch: Dieses Wissen treibt unsere rund 4.500 Kolleg*innen an – Nur gemeinsam können wir Spitzenleistungen erbringen. Fürstenfeldbruck, Raubling | Unbefristet | 40 Stunden/Woche
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          ADAC * Weßling * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir helfen Menschen in der Not. Dafür sind wir jeden Tag im Einsatz – mit Herzblut, einem hohen Maß an Engagement und langjähriger Erfahrung. Als eine der größten Luftrettungsorganisationen Europas starten wir von 38 Stationen zu rund 54.000 Einsätzen im Jahr. Dazu steht unseren Crews, neben einer modernen Hubschrauberflotte, hochwertiges medizinisches Equipment zur Verfügung. Sowohl im Flugbetrieb, in der Medizin als auch bei Trainings und Fortbildungen sorgen wir für den höchstmöglichen Leistungsstandard. Mit unserem Engagement in diesen Bereichen verfolgen wir stets ein gemeinsames Ziel: Hilfe auf dem schnellsten Weg zum Patienten zu bringen und damit Leben zu retten. Deine Aufgaben - Werde Teil unserer Mission in der Luftrettung! Als verantwortliche Person für die Schulung der fliegerischen Besatz
                          ADAC * Weßling * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir helfen Menschen in der Not. Dafür sind wir jeden Tag im Einsatz – mit Herzblut, einem hohen Maß an Engagement und langjähriger Erfahrung. Als eine der größten Luftrettungsorganisationen Europas starten wir von 38 Stationen zu rund 54.000 Einsätzen im Jahr. Dazu steht unseren Crews, neben einer modernen Hubschrauberflotte, hochwertiges medizinisches Equipment zur Verfügung. Sowohl im Flugbetrieb, in der Medizin als auch bei Trainings und Fortbildungen sorgen wir für den höchstmöglichen Leistungsstandard. Mit unserem Engagement in diesen Bereichen verfolgen wir stets ein gemeinsames Ziel: Hilfe auf dem schnellsten Weg zum Patienten zu bringen und damit Leben zu retten. Deine Aufgaben - Werde Teil unserer Mission in der Luftrettung! Als verantwortliche Person für die Schulung der fliegerischen Besatz
                          mehr

                          Head of Human Resources (m/w/d)

                          ASAMBEAUTY GmbH
                          Unterföhring
                          Teilweise Home-Office
                          Als Head of Human Resources übernimmst Du eine Schlüsselrolle in unserer Organisation und prägst die Weiterentwicklung unserer HR-Landschaft maßgeblich.
                          Als Head of Human Resources übernimmst Du eine Schlüsselrolle in unserer Organisation und prägst die Weiterentwicklung unserer HR-Landschaft maßgeblich.
                          mehr
                          ARS Altmann AG * Wolnzach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Das zeichnet uns aus - Als erfolgreiches Speditions -und Logistikunternehmen gehört die ARS Altmann AG zu den führenden Dienstleistungsunternehmen der Automobillogistik in Europa mit Hauptsitz in Wolnzach. Neben dem Fahrzeugtransport auf Schiene und Straße übernehmen wir den gesamten Service rund um das Automobil. Hier überzeugen wir mit höchster Qualität, Flexibilität und absoluter Zuverlässigkeit. Seit über 50 Jahren sind wir mit Leidenschaft bei der Sache, unsere Mitarbeiter*innen sind dabei der Schlüssel zum Erfolg. Gemeinsam legen wir größten Wert auf ein kollegiales Miteinander. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem inspirierenden und gesicherten Arbeitsumfeld. Das erwartet Sie * Allrounder*in.
                          ARS Altmann AG * Wolnzach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Das zeichnet uns aus - Als erfolgreiches Speditions -und Logistikunternehmen gehört die ARS Altmann AG zu den führenden Dienstleistungsunternehmen der Automobillogistik in Europa mit Hauptsitz in Wolnzach. Neben dem Fahrzeugtransport auf Schiene und Straße übernehmen wir den gesamten Service rund um das Automobil. Hier überzeugen wir mit höchster Qualität, Flexibilität und absoluter Zuverlässigkeit. Seit über 50 Jahren sind wir mit Leidenschaft bei der Sache, unsere Mitarbeiter*innen sind dabei der Schlüssel zum Erfolg. Gemeinsam legen wir größten Wert auf ein kollegiales Miteinander. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem inspirierenden und gesicherten Arbeitsumfeld. Das erwartet Sie * Allrounder*in.
                          mehr
                          Universität der Bundeswehr München * Neubiberg * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber (Eingruppierung bis in die Entgeltgruppe 15 TVöD) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet bis zum 31.12.2026 mit Option auf Verlängerung in Vollzeit oder in Teilzeit gesucht. Es besteht die grundsätzliche Verlängerungsoption im Rahmen des Projektfortschritts. Die Stelle ist ortsunabhängig zu vergeben, das heißt diese Tätigkeit kann auch vorwiegend im Homeoffice durchgeführt werden. Das Kompetenzzentrum Krisenfrüherkennung (KompZ KFE) ist ein mehrjähriges Projekt an der Universität der Bundeswehr in München, finanziert durch das Bundesministerium der Verteidigung (BMVg) und Auswärtige Amt (AA). Das Aufgabenspektrum des KompZ KFE bezieht sich auf die Entwicklung innovativer konzeptioneller und methodischer Ansätze zur ...
                          Universität der Bundeswehr München * Neubiberg * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber (Eingruppierung bis in die Entgeltgruppe 15 TVöD) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet bis zum 31.12.2026 mit Option auf Verlängerung in Vollzeit oder in Teilzeit gesucht. Es besteht die grundsätzliche Verlängerungsoption im Rahmen des Projektfortschritts. Die Stelle ist ortsunabhängig zu vergeben, das heißt diese Tätigkeit kann auch vorwiegend im Homeoffice durchgeführt werden. Das Kompetenzzentrum Krisenfrüherkennung (KompZ KFE) ist ein mehrjähriges Projekt an der Universität der Bundeswehr in München, finanziert durch das Bundesministerium der Verteidigung (BMVg) und Auswärtige Amt (AA). Das Aufgabenspektrum des KompZ KFE bezieht sich auf die Entwicklung innovativer konzeptioneller und methodischer Ansätze zur ...
                          mehr
                          BORA - Lüftungstechnik GmbH * Raubling * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sicherstellung eines innovativen Recruitings entsprechend der Anforderungen der Abteilungen innerhalb der BORA Gruppe - Betreuung und Abwicklung des kompletten Bewerbermanagements - Erstellung von Stellenausschreibungen in enger Abstimmung mit den Fachbereichen sowie Veröffentlichung auf den relevanten Jobbörsen - Bewerberauswahl vom Screening eingehender Bewerbungen bis hin zur Durchführung von Vorstellungsgesprächen (telefonisch, virtuell, persönlich) - Verantwortlich für das Onboarding neuer Mitarbeiter, d.h. Erstellung von Einarbeitungsplänen, etc. - Identifizierung und proaktive Ansprache geeigneter Kandidaten via Social Media Plattformen - Teilnahme an Karrieremessen - Ihr Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
                          BORA - Lüftungstechnik GmbH * Raubling * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sicherstellung eines innovativen Recruitings entsprechend der Anforderungen der Abteilungen innerhalb der BORA Gruppe - Betreuung und Abwicklung des kompletten Bewerbermanagements - Erstellung von Stellenausschreibungen in enger Abstimmung mit den Fachbereichen sowie Veröffentlichung auf den relevanten Jobbörsen - Bewerberauswahl vom Screening eingehender Bewerbungen bis hin zur Durchführung von Vorstellungsgesprächen (telefonisch, virtuell, persönlich) - Verantwortlich für das Onboarding neuer Mitarbeiter, d.h. Erstellung von Einarbeitungsplänen, etc. - Identifizierung und proaktive Ansprache geeigneter Kandidaten via Social Media Plattformen - Teilnahme an Karrieremessen - Ihr Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
                          mehr
                          * Karl Höcketstaller GmbH * Traunreut * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Deine Aufgaben * Organisation des täglichen Betriebs * Mitarbeiterführung & Einsatzplanung * Gästebetreuung und Service * Verantwortung für Sauberkeit Sicherheit Dein Profil * Organisationstalent & Teamgeist * Freundliches Auftreten & Zuverlässigkeit * Erste Führungserfahrung? Super- aber kein Muss! Lernbereitschaft & Deine Vorteile * Sicherer Job mit fairer Bezahlung * Familiärer Arbeitsumfeld
                          * Karl Höcketstaller GmbH * Traunreut * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Deine Aufgaben * Organisation des täglichen Betriebs * Mitarbeiterführung & Einsatzplanung * Gästebetreuung und Service * Verantwortung für Sauberkeit Sicherheit Dein Profil * Organisationstalent & Teamgeist * Freundliches Auftreten & Zuverlässigkeit * Erste Führungserfahrung? Super- aber kein Muss! Lernbereitschaft & Deine Vorteile * Sicherer Job mit fairer Bezahlung * Familiärer Arbeitsumfeld
                          mehr

                          HR Operations Manager (m/f/d)

                          Quantum-Systems GmbH
                          Gilching
                          Teilweise Home-Office
                          You already have professional experience as an HR Operations Manager, HR Generalist, or in a similar role – ideally in a start-up or scale-up environment – and are passionate about innovative HR topics. * Experience with various Human Resource Information Systems (HRIS) and reporting tools; specific experience in implementation is a plus. As a HR Operations Manager, you will play a key role within our HR team.
                          You already have professional experience as an HR Operations Manager, HR Generalist, or in a similar role – ideally in a start-up or scale-up environment – and are passionate about innovative HR topics. * Experience with various Human Resource Information Systems (HRIS) and reporting tools; specific experience in implementation is a plus. As a HR Operations Manager, you will play a key role within our HR team.
                          mehr
                          As a UAV Instructor / Demo Manager, you play a key role in our Training Demo and Documentation team.
                          As a UAV Instructor / Demo Manager, you play a key role in our Training Demo and Documentation team.
                          NEU

                          Noch nichts dabei? Es gibt 90 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Personalleitung (m/w/d)

                          Bayerisches Rotes Kreuz Kreisverband Landsberg am Lech
                          Landsberg
                          Bayerisches Rotes Kreuz Kreisverband Landsberg am Lech * Landsberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie ein Teil des Bayerischen Roten Kreuzes! Das Bayerische Rote Kreuz - Körperschaft des öffentlichen Rechts - ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern mit ca. 24.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und ca. 180.000 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Im BRK-Kreisverband Landsberg am Lech setzen sich über 400 hauptamtliche sowie rund 1.200 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Mitmenschen im Landkreis Landsberg ein. Warum diese Rolle für Sie spannend ist? * Kompetenter Ansprechpartner für die Kreisgeschäftsführung, Führungskräfte sowie Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen * Abwicklung sämtlicher personalwirtschaftlicher Vorgänge (Personalakquis
                          Bayerisches Rotes Kreuz Kreisverband Landsberg am Lech * Landsberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie ein Teil des Bayerischen Roten Kreuzes! Das Bayerische Rote Kreuz - Körperschaft des öffentlichen Rechts - ist einer der größten Wohlfahrtsverbände und die führende Hilfsorganisation in Bayern mit ca. 24.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und ca. 180.000 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Im BRK-Kreisverband Landsberg am Lech setzen sich über 400 hauptamtliche sowie rund 1.200 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Mitmenschen im Landkreis Landsberg ein. Warum diese Rolle für Sie spannend ist? * Kompetenter Ansprechpartner für die Kreisgeschäftsführung, Führungskräfte sowie Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen * Abwicklung sämtlicher personalwirtschaftlicher Vorgänge (Personalakquis
                          mehr

                          (Junior) Recruiting Manager (m/w/d)

                          Studyflix GmbH
                          Augsburg, München, Ingolstadt, Ulm, Landsberg, Kempten,Neuburg,Memmingen,Donauwörth,Fürstenfeldbruck
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Recruiting Manager bei Studyflix unterstützt du uns, neue Teammitglieder für uns zu begeistern und nimmst so aktiven Einfluss auf die zukünftige Entwicklung von Studyflix!
                          Als Recruiting Manager bei Studyflix unterstützt du uns, neue Teammitglieder für uns zu begeistern und nimmst so aktiven Einfluss auf die zukünftige Entwicklung von Studyflix!
                          mehr
                          Einsatzplanung und Steuerung unserer Mitarbeitenden aus der Arbeitnehmerüberlassung sowie unserer Minijobber in enger Abstimmung mit Human Resources, operativen Führungskräften und externen Partnern * Leitung eines Teams von mehreren Area Managern und operativen Mitarbeitern im Schichtbetrieb, inkl. deren (Weiter-) Entwicklung im Unternehmen
                          Einsatzplanung und Steuerung unserer Mitarbeitenden aus der Arbeitnehmerüberlassung sowie unserer Minijobber in enger Abstimmung mit Human Resources, operativen Führungskräften und externen Partnern * Leitung eines Teams von mehreren Area Managern und operativen Mitarbeitern im Schichtbetrieb, inkl. deren (Weiter-) Entwicklung im Unternehmen
                          mehr

                          HR Business Partner (m/w/d)

                          Unsere Grüne Glasfaser GmbH & Co. KG
                          Ismaning
                          Teilweise Home-Office
                          Unsere Grüne Glasfaser GmbH & Co. KG * Ismaning * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit UGG in die digitale Zukunft - Um die Position Deutschlands als einer der weltweit führenden Innovations- und Technologie-Standorte zu sichern und auszubauen, ist der Zugang zum Glasfasernetz für alle und überall ein Muss. Wir von UGG sehen es als unsere Mission und Aufgabe, Deutschlands Glasfasernetz entscheidend voranzubringen und ultraschnelles Highspeed-Internet auch in ländlichen Gebieten verfügbar zu machen. Auf diese Weise tragen wir entscheidend dazu bei, neue Möglichkeiten zu eröffnen, wie wir miteinander kommunizieren, arbeiten und unser Leben nach persönlichen Vorstellungen gestalten. Dafür suchen wir erfahrene und hochmotivierte Mitarbeiter:innen, die unsere Leidenschaft teilen und ihren Beitrag leisten wollen, unsere Missi
                          Unsere Grüne Glasfaser GmbH & Co. KG * Ismaning * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit UGG in die digitale Zukunft - Um die Position Deutschlands als einer der weltweit führenden Innovations- und Technologie-Standorte zu sichern und auszubauen, ist der Zugang zum Glasfasernetz für alle und überall ein Muss. Wir von UGG sehen es als unsere Mission und Aufgabe, Deutschlands Glasfasernetz entscheidend voranzubringen und ultraschnelles Highspeed-Internet auch in ländlichen Gebieten verfügbar zu machen. Auf diese Weise tragen wir entscheidend dazu bei, neue Möglichkeiten zu eröffnen, wie wir miteinander kommunizieren, arbeiten und unser Leben nach persönlichen Vorstellungen gestalten. Dafür suchen wir erfahrene und hochmotivierte Mitarbeiter:innen, die unsere Leidenschaft teilen und ihren Beitrag leisten wollen, unsere Missi
                          mehr
                          Pharmatechnik GmbH & Co. KG * Starnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Zukunft mit uns – voller Chancen, Innovation und Teamgeist - Sie möchten Ihre berufliche Zukunft bei einem innovativen Softwareunternehmen gestalten? Dann stellen Sie jetzt die Weichen für Ihren Erfolg: Bei PHARMATECHNIK erwarten Sie ein offenes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und viel Freiraum für Ihre Ideen. PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für sowie und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 800 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir möchten unsere führende Position als IT-Unternehmen im Gesundheitsmarkt in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Starn
                          Pharmatechnik GmbH & Co. KG * Starnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Zukunft mit uns – voller Chancen, Innovation und Teamgeist - Sie möchten Ihre berufliche Zukunft bei einem innovativen Softwareunternehmen gestalten? Dann stellen Sie jetzt die Weichen für Ihren Erfolg: Bei PHARMATECHNIK erwarten Sie ein offenes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und viel Freiraum für Ihre Ideen. PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für sowie und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 800 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir möchten unsere führende Position als IT-Unternehmen im Gesundheitsmarkt in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Starn
                          mehr
                          Du befindest dich im Bachelor- oder Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre, Human Resources, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder eines vergleichbaren Studiengangs
                          Du befindest dich im Bachelor- oder Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre, Human Resources, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder eines vergleichbaren Studiengangs
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          Waldburg-Zeil Kliniken GmbH & Co. KG
                          Oberammergau
                          Waldburg-Zeil Kliniken GmbH & Co. KG * Oberammergau * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als unabhängiger, privater Klinikverbund stehen wir, die Waldburg-Zeil Kliniken, für eine flächendeckende Gesundheitsversorgung der Menschen in der Region. In 12 eigenen Einrichtungen in Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen-Anhalt sowie einer strategischen Partnerschaft mit dem Klinikum Friedrichshafen setzen wir uns Tag für Tag für die Gesundheit und Erhaltung der Lebensqualität der uns anvertrauten Menschen ein. Vollzeit und/oder Teilzeit - Eintrittsdatum: ab sofort oder nach Vereinbarung - Einrichtung: Klinik Oberammergau - Standort: 82487 Oberammergau - Ihre Aufgaben * Eigenständige Bearbeitung administrativer Personalprozesse vom Eintritt bis zum Austritt * Pflege und Verwaltung der digitalen und physischen Personalakten
                          Waldburg-Zeil Kliniken GmbH & Co. KG * Oberammergau * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als unabhängiger, privater Klinikverbund stehen wir, die Waldburg-Zeil Kliniken, für eine flächendeckende Gesundheitsversorgung der Menschen in der Region. In 12 eigenen Einrichtungen in Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen-Anhalt sowie einer strategischen Partnerschaft mit dem Klinikum Friedrichshafen setzen wir uns Tag für Tag für die Gesundheit und Erhaltung der Lebensqualität der uns anvertrauten Menschen ein. Vollzeit und/oder Teilzeit - Eintrittsdatum: ab sofort oder nach Vereinbarung - Einrichtung: Klinik Oberammergau - Standort: 82487 Oberammergau - Ihre Aufgaben * Eigenständige Bearbeitung administrativer Personalprozesse vom Eintritt bis zum Austritt * Pflege und Verwaltung der digitalen und physischen Personalakten
                          mehr
                          Andechser Molkerei Scheitz GmbH * Andechs * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Andechser Molkerei Scheitz ist ein moderner, mittelständischer und inhabergeführter Familienbetrieb mit Sitz in Oberbayern. Das Produktsortiment der Biomolkerei aus Andechs reicht vom feinsten Jogurt über fruchtig-frische Jogurtdrinks bis hin zum herzhaftesten Käseschmankerl und einer feinen Auswahl an Ziegenmilchprodukten. * Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnungen inkl. aller Folgetätigkeiten für einen definierten Abrechnungskreis * Erfassen und Melden von Sozialversicherungs- und Steuerdaten * Verantwortung für die Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises vom Eintritt bis zum Austritt * Beratung unserer und in personalrechtlichen und abrechnungsrelevanten Fragen * Bearbeitung von Sonderthemen der Entgeltabrechnung * Erstellen von Personalauswert
                          Andechser Molkerei Scheitz GmbH * Andechs * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Andechser Molkerei Scheitz ist ein moderner, mittelständischer und inhabergeführter Familienbetrieb mit Sitz in Oberbayern. Das Produktsortiment der Biomolkerei aus Andechs reicht vom feinsten Jogurt über fruchtig-frische Jogurtdrinks bis hin zum herzhaftesten Käseschmankerl und einer feinen Auswahl an Ziegenmilchprodukten. * Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnungen inkl. aller Folgetätigkeiten für einen definierten Abrechnungskreis * Erfassen und Melden von Sozialversicherungs- und Steuerdaten * Verantwortung für die Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises vom Eintritt bis zum Austritt * Beratung unserer und in personalrechtlichen und abrechnungsrelevanten Fragen * Bearbeitung von Sonderthemen der Entgeltabrechnung * Erstellen von Personalauswert
                          mehr
                          TK Maxx * Bergheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei TJX Europe bietet jeder Tag neue Möglichkeiten für Entwicklung, Entdeckungen und Erfolge. Du wirst Teil unseres dynamischen Teams sein, das auf Vielfalt setzt, Zusammenarbeit fördert und deine Entwicklung in den Vordergrund stellt. Egal, ob du in unseren Distribution Centres, in den Offices oder in unseren Stores – TK Maxx & Homesense – arbeitest, wirst du viele Möglichkeiten haben, etwas zu lernen, dich zu entwickeln und etwas zu bewirken. Komm in unser TJX Team – ein Fortune 100-Unternehmen und der weltweit führende Off-Price-Einzelhändler. Für unser Logistik- /Distributionszentrum in Bergheim suchen wir ab sofort einen HR Business Partner / Personalreferent (m/w/d). Deine Aufgaben * Aufbau vertrauensvoller Beziehungen zu Führungskräften, Stakeholdern und dem Betriebsrat
                          TK Maxx * Bergheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei TJX Europe bietet jeder Tag neue Möglichkeiten für Entwicklung, Entdeckungen und Erfolge. Du wirst Teil unseres dynamischen Teams sein, das auf Vielfalt setzt, Zusammenarbeit fördert und deine Entwicklung in den Vordergrund stellt. Egal, ob du in unseren Distribution Centres, in den Offices oder in unseren Stores – TK Maxx & Homesense – arbeitest, wirst du viele Möglichkeiten haben, etwas zu lernen, dich zu entwickeln und etwas zu bewirken. Komm in unser TJX Team – ein Fortune 100-Unternehmen und der weltweit führende Off-Price-Einzelhändler. Für unser Logistik- /Distributionszentrum in Bergheim suchen wir ab sofort einen HR Business Partner / Personalreferent (m/w/d). Deine Aufgaben * Aufbau vertrauensvoller Beziehungen zu Führungskräften, Stakeholdern und dem Betriebsrat
                          mehr
                          Regierung von Oberbayern * Rosenheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Oberbayern mitgestalten - Wir sind eine moderne, leistungsfähige und zukunftsorientierte Behörde in München mit über 2.000 Beschäftigten und verschiedenen Standorten in Oberbayern. Als Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger, Kommunen, Behörden und Verbände tragen wir in einem vielfältigen Aufgabenspektrum zum Wohl der Allgemeinheit und des Einzelnen in Oberbayern bei. Verantwortungsbewusst sorgen wir für einen gerechten Ausgleich zwischen den unterschiedlichen öffentlichen und privaten Interessen. Für unser Sachgebiet Z2.1 – Personal suchen wir zum 01.04.2026 eine oder einen Personalsachbearbeiterin oder Personalsachbearbeiter (m/w/d) für den Standort in Rosenheim - Die Regierung von Oberbayern hat zwei weitere Dienststellen in Ingolst
                          Regierung von Oberbayern * Rosenheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Oberbayern mitgestalten - Wir sind eine moderne, leistungsfähige und zukunftsorientierte Behörde in München mit über 2.000 Beschäftigten und verschiedenen Standorten in Oberbayern. Als Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger, Kommunen, Behörden und Verbände tragen wir in einem vielfältigen Aufgabenspektrum zum Wohl der Allgemeinheit und des Einzelnen in Oberbayern bei. Verantwortungsbewusst sorgen wir für einen gerechten Ausgleich zwischen den unterschiedlichen öffentlichen und privaten Interessen. Für unser Sachgebiet Z2.1 – Personal suchen wir zum 01.04.2026 eine oder einen Personalsachbearbeiterin oder Personalsachbearbeiter (m/w/d) für den Standort in Rosenheim - Die Regierung von Oberbayern hat zwei weitere Dienststellen in Ingolst
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Human Resource Manager in Oberbayern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          55.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Human Resource Manager in Oberbayern liegt bei 55.600 €. Gehälter für Human Resource Manager in Oberbayern liegen im Bereich zwischen 48.100 € und 66.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Human Resource Manager Jobs in Oberbayern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 103 offene Stellenanzeigen für Human Resource Manager Jobs in Oberbayern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Oberbayern einen Human Resource Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Oberbayern einen Human Resource Manager Job suchen: Ingolstadt, Rosenheim, Bayern, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Human Resource Manager Jobs in Oberbayern suchen?
                          Wer nach Human Resource Manager Jobs in Oberbayern sucht, sucht häufig auch nach Personalmanagement, Recruiting Manager/in, Stakeholder Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Human Resource Manager Jobs in Oberbayern??
                          Für einen Human Resource Manager Job in Oberbayern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Betreuung, Personalbeschaffung.

                          Zu welcher Branche gehören Human Resource Manager Jobs in Oberbayern?
                          Human Resource Manager Jobs in Oberbayern werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Human Resource Manager Jobs in Oberbayern?
                          Für Human Resource Manager Jobs in Oberbayern gibt es aktuell 67 offene Teilzeitstellen.