Schnelle Bewerbung
157
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Junior HR Manager
                          • Personalmanagement
                          • HR Intern
                          • Leiter/in Human Resources
                          • Internship Consulting
                          • Leiter Personal
                          • Hr-Manager
                          • Personalberatung
                          • Interim HR Manager
                          • Talent Manager
                          • HR Advisor
                          • Junior People Manager
                          • HR Project Manager
                          • HR-Manager/in
                          • Leiter HR Services
                          • Human Resource Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          58


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          262






                          217 Treffer für Hr Management Jobs in Schopfheim im Umkreis von 30 km

                          Praktikum HR (w/m/d) - Weil am Rhein

                          Endress+Hauser (Deutschland) GmbH+Co. KG
                          Weil am Rhein
                          Du supportest unser Team bei der Organisation, Planung und Durchführung von HR- Themen und Projekten in den Bereichen HR- Services, Rekrutierung, Personalentwicklung und erhältst somit einen umfangreichen Einblick in das Personalwesen * Du führst Recherchen durch und arbeitest an Themenstellungen für spezifische Bereiche wie Hochschulmarketing, Training oder Betriebliches Gesundheitsmanagement * Du unterstützt unsere HR-Kollegen/innen in unterschiedlichen Fachgebieten im Tagesgeschäft * Angebote im Gesundheitsmanagement
                          Du supportest unser Team bei der Organisation, Planung und Durchführung von HR- Themen und Projekten in den Bereichen HR- Services, Rekrutierung, Personalentwicklung und erhältst somit einen umfangreichen Einblick in das Personalwesen * Du führst Recherchen durch und arbeitest an Themenstellungen für spezifische Bereiche wie Hochschulmarketing, Training oder Betriebliches Gesundheitsmanagement * Du unterstützt unsere HR-Kollegen/innen in unterschiedlichen Fachgebieten im Tagesgeschäft * Angebote im Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          HR Business Partner (m/w/d)

                          Physik Instrumente (PI) SE & Co. KG
                          Eschbach bei Freiburg
                          Teilweise Home-Office
                          Sie sind für die ganzheitliche operative sowie strategische HR-Leistungserbringung (Personalbetreuung, Recruiting, etc.) für einen ausgewählten internationalen Mitarbeiterkreis verantwortlich. * Unterstützung der strategischen Neuausrichtung, Standardisierung und Digitalisierung unserer HR-Prozesse * Umsetzung und Mitarbeit an strategischen HR-Projekten (u.a. Retention-Programm, Gehaltsstrukturen) * Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit HR-Schwerpunkt * Fundierte Erfahrung als HR Business Partner (m/w/d), sowohl operativ als auch strategisch
                          Sie sind für die ganzheitliche operative sowie strategische HR-Leistungserbringung (Personalbetreuung, Recruiting, etc.) für einen ausgewählten internationalen Mitarbeiterkreis verantwortlich. * Unterstützung der strategischen Neuausrichtung, Standardisierung und Digitalisierung unserer HR-Prozesse * Umsetzung und Mitarbeit an strategischen HR-Projekten (u.a. Retention-Programm, Gehaltsstrukturen) * Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit HR-Schwerpunkt * Fundierte Erfahrung als HR Business Partner (m/w/d), sowohl operativ als auch strategisch
                          mehr

                          Verwaltungsleitung (m/w/d)

                          IHK - Industrie- und Handelskammer Hochrhein-Bodensee
                          Schopfheim
                          Teilweise Home-Office
                          Als Verwaltungsleitung (m/w/d) sind Sie nicht nur eine verantwortungsvolle Führungsperson, die die Bereiche Verwaltung, Controlling, Finanzbuchhaltung, Facility Management und Qualitätsmanagement steuert, sondern ebenfalls ein Entwickler (m/w/d) moderner Strukturen, ein aktiver Antrieb für Veränderung und ein Mitgestalter (m/w/d) der Zukunftsfähigkeit der IHK. * Leitung eines rund 15-köpfigen Teams aus den Bereichen Verwaltung, Controlling, Finanzbuchhaltung, Facility Management und Qualitätsmanagement * Kontinuierliche Optimierung der Prozessabläufe auch im Rahmen unseres Qualitätsmanagements * Bau- und Erhaltungsbetreuung sowie das Gebäude- und Fuhrparkmanagement * Fundierte Kenntnisse der Haushalts- und Finanzplanung, im Verwaltungsrecht, im Vertrags-/ Risikomanagement sowie im Personalwesen * Analytisches Denkvermögen und konzeptionelle Fähigkeiten und Erfahrung i
                          Als Verwaltungsleitung (m/w/d) sind Sie nicht nur eine verantwortungsvolle Führungsperson, die die Bereiche Verwaltung, Controlling, Finanzbuchhaltung, Facility Management und Qualitätsmanagement steuert, sondern ebenfalls ein Entwickler (m/w/d) moderner Strukturen, ein aktiver Antrieb für Veränderung und ein Mitgestalter (m/w/d) der Zukunftsfähigkeit der IHK. * Leitung eines rund 15-köpfigen Teams aus den Bereichen Verwaltung, Controlling, Finanzbuchhaltung, Facility Management und Qualitätsmanagement * Kontinuierliche Optimierung der Prozessabläufe auch im Rahmen unseres Qualitätsmanagements * Bau- und Erhaltungsbetreuung sowie das Gebäude- und Fuhrparkmanagement * Fundierte Kenntnisse der Haushalts- und Finanzplanung, im Verwaltungsrecht, im Vertrags-/ Risikomanagement sowie im Personalwesen * Analytisches Denkvermögen und konzeptionelle Fähigkeiten und Erfahrung i
                          mehr

                          Teamleiter / Abteilungsleiter Frischetheke (m/w/d)

                          EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG
                          Waldshut-Tiengen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG * Waldshut-Tiengen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Mach was dein Herz dir sagt! Mit über 46.000 Mitarbeitenden ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist eine von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Waldshut-Tiengen suchen wir Sie in Vollzeit als Teamleiter / Abteilungsleiter Frischetheke (m/w/d) Ihre Aufgaben * Verantwortung: Sie sind zuständig für reibungslose Abläufe an der Bedientheke für Fleisch, Wurst, Käse und Fisch
                          EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG * Waldshut-Tiengen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Mach was dein Herz dir sagt! Mit über 46.000 Mitarbeitenden ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist eine von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Waldshut-Tiengen suchen wir Sie in Vollzeit als Teamleiter / Abteilungsleiter Frischetheke (m/w/d) Ihre Aufgaben * Verantwortung: Sie sind zuständig für reibungslose Abläufe an der Bedientheke für Fleisch, Wurst, Käse und Fisch
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG * Waldshut-Tiengen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Mach was dein Herz dir sagt! Mit über 46.000 Mitarbeitenden ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist eine von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Waldshut-Tiengen suchen wir Sie in Vollzeit als Abteilungsleiter Getränke (m/w/d) Ihre Aufgaben * Bereichsverantwortung: Sie leiten eigenverantwortlich den Bereich Getränke und sorgen für einen reibungslosen Geschäftsablauf
                          EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG * Waldshut-Tiengen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Mach was dein Herz dir sagt! Mit über 46.000 Mitarbeitenden ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist eine von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Waldshut-Tiengen suchen wir Sie in Vollzeit als Abteilungsleiter Getränke (m/w/d) Ihre Aufgaben * Bereichsverantwortung: Sie leiten eigenverantwortlich den Bereich Getränke und sorgen für einen reibungslosen Geschäftsablauf
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG * Waldshut-Tiengen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Mach was dein Herz dir sagt! Mit über 46.000 Mitarbeitenden ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist eine von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Waldshut-Tiengen suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Koch (m/w/d) Ihre Aufgaben * Verantwortung: Vorbereitung und Zubereitung aller Gerichte unserer Speisekarte sowie saisonalen Angeboten für unsere hauseigene Marktküche
                          EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG * Waldshut-Tiengen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Mach was dein Herz dir sagt! Mit über 46.000 Mitarbeitenden ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist eine von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Waldshut-Tiengen suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Koch (m/w/d) Ihre Aufgaben * Verantwortung: Vorbereitung und Zubereitung aller Gerichte unserer Speisekarte sowie saisonalen Angeboten für unsere hauseigene Marktküche
                          mehr
                          Wir suchen eine innovative, zielorientierte und entscheidungsfreudige Persönlichkeit als Leitung Strategisches Asset Management Netz (m/w/d) 80–100% * Du planst die technische Umsetzung der Asset Management Strategien im Arbeitsalltag * Du konntest bereits mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Asset Management in der Energiebranche sammeln und hast vorzugsweise schon Erfahrung in der Personalführung
                          Wir suchen eine innovative, zielorientierte und entscheidungsfreudige Persönlichkeit als Leitung Strategisches Asset Management Netz (m/w/d) 80–100% * Du planst die technische Umsetzung der Asset Management Strategien im Arbeitsalltag * Du konntest bereits mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Asset Management in der Energiebranche sammeln und hast vorzugsweise schon Erfahrung in der Personalführung
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

                          Physik Instrumente (PI) SE & Co. KG
                          Eschbach bei Freiburg, Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Betreuung der internen und externen Schnittstellen, insbesondere der HR- und Finanzabteilung * Aktive Mitarbeit in Projekten zur Optimierung von Prozessen und Systemen im Bereich Payroll und HR * Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten Fragen der Mitarbeitenden, Führungskräften und HR
                          Betreuung der internen und externen Schnittstellen, insbesondere der HR- und Finanzabteilung * Aktive Mitarbeit in Projekten zur Optimierung von Prozessen und Systemen im Bereich Payroll und HR * Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten Fragen der Mitarbeitenden, Führungskräften und HR
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG * Laufenburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Mach was dein Herz dir sagt! Mit über 46.000 Mitarbeitenden ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist eine von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Laufenburg suchen wir Sie in Vollzeit als Stellvertretender Marktleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben * Verantwortung: Sie führen den Markt in Zusammenarbeit mit der und sind mit Leidenschaft dabei, wenn es um unsere hochwertigen Lebensmittel geht
                          EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG * Laufenburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Mach was dein Herz dir sagt! Mit über 46.000 Mitarbeitenden ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist eine von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Laufenburg suchen wir Sie in Vollzeit als Stellvertretender Marktleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben * Verantwortung: Sie führen den Markt in Zusammenarbeit mit der und sind mit Leidenschaft dabei, wenn es um unsere hochwertigen Lebensmittel geht
                          mehr
                          Zur Verstärkung des HR-Teams der Kliniken des Landkreises Lörrach suchen wir zum 01. April 2026 oder nach Vereinbarung eine/n Werkstudent/in Human Resources (w/m/d) * Du kümmerst dich um die Pflege bestimmter Mitarbeiterstammdaten in unserer Personalmanagement-Software * Du unterstützt bei unseren zahlreichen HR-Projekten
                          Zur Verstärkung des HR-Teams der Kliniken des Landkreises Lörrach suchen wir zum 01. April 2026 oder nach Vereinbarung eine/n Werkstudent/in Human Resources (w/m/d) * Du kümmerst dich um die Pflege bestimmter Mitarbeiterstammdaten in unserer Personalmanagement-Software * Du unterstützt bei unseren zahlreichen HR-Projekten
                          mehr
                          Umfassende Personaladministration wie das Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Arbeitgeberbescheinigungen und weiteren HR-Dokumenten * Aktive Mitwirkung an HR-Projekten und der Weiterentwicklung unseres Personalservice * Ein abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich BWL, oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder HR
                          Umfassende Personaladministration wie das Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Arbeitgeberbescheinigungen und weiteren HR-Dokumenten * Aktive Mitwirkung an HR-Projekten und der Weiterentwicklung unseres Personalservice * Ein abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich BWL, oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder HR
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 205 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Schnelle Bewerbung
                          Helmut Seger Elektroanlagen GmbH * Schopfheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über Seger Elektro GmbH -Gebäudetechnik -Automation -Regenerative Energien -Service - Unsere Kunden kommen aus Industrie, Gewerbe und Privat. Unser Aktionsradius befindet sich vordergründig auf der deutschen Seite des Dreiländerecks Süd-Badens. Was erwartet Sie? * Sie planen Projekte im Bereich der elektrischen Gebäudetechnik nach den Leistungsphasen 1-9 (HOAI-Fachplanung TGA) * Sie steuern elektrotechnische Projekte zur Erreichung der Qualitäts-, Kosten- und Terminziele als ausführendes Organ * Sie halten die Kommunikation zwischen den Projektbeteiligten aufrecht * Sie erstellen Pläne und Dokumente für eine effiziente Ausführung und als Vorlage für eine professionelle Revision * Sie steuern und kontrollieren Subauftragnehmer sowie eigenen
                          Helmut Seger Elektroanlagen GmbH * Schopfheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über Seger Elektro GmbH -Gebäudetechnik -Automation -Regenerative Energien -Service - Unsere Kunden kommen aus Industrie, Gewerbe und Privat. Unser Aktionsradius befindet sich vordergründig auf der deutschen Seite des Dreiländerecks Süd-Badens. Was erwartet Sie? * Sie planen Projekte im Bereich der elektrischen Gebäudetechnik nach den Leistungsphasen 1-9 (HOAI-Fachplanung TGA) * Sie steuern elektrotechnische Projekte zur Erreichung der Qualitäts-, Kosten- und Terminziele als ausführendes Organ * Sie halten die Kommunikation zwischen den Projektbeteiligten aufrecht * Sie erstellen Pläne und Dokumente für eine effiziente Ausführung und als Vorlage für eine professionelle Revision * Sie steuern und kontrollieren Subauftragnehmer sowie eigenen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Helmut Seger Elektroanlagen GmbH * Schopfheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Seger Elektro GmbH -Gebäudetechnik -Automation -Regenerative Energien -Service - Unsere Kunden kommen aus Industrie, Gewerbe und Privat. Unser Aktionsradius befindet sich vordergründig auf der deutschen Seite des Dreiländerecks Süd-Badens. Was erwartet Sie? * Sie erstellen eigenständig Fachpläne für elektrotechnische Systeme gemäß der HOAI * Sie setzen die Planung von elektrotechnischen Systemen mittels CAD um (Auto-CAD) * Sie arbeiten eng mit , und ausführenden Facharbeitern zusammen * Sie zeichnen CAD-Plänen und technischen Unterlagen auf Basis integraler Planung (Planen, Zeichnen und Berechnen) * Sie erstellen Anlagenvarianten mit den dazugehörigen technischen Berechnungen (Beleuchtung, Blitzschutz, Brandmeldeanlagen, Fotovoltaikanlagen, …)
                          Helmut Seger Elektroanlagen GmbH * Schopfheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Seger Elektro GmbH -Gebäudetechnik -Automation -Regenerative Energien -Service - Unsere Kunden kommen aus Industrie, Gewerbe und Privat. Unser Aktionsradius befindet sich vordergründig auf der deutschen Seite des Dreiländerecks Süd-Badens. Was erwartet Sie? * Sie erstellen eigenständig Fachpläne für elektrotechnische Systeme gemäß der HOAI * Sie setzen die Planung von elektrotechnischen Systemen mittels CAD um (Auto-CAD) * Sie arbeiten eng mit , und ausführenden Facharbeitern zusammen * Sie zeichnen CAD-Plänen und technischen Unterlagen auf Basis integraler Planung (Planen, Zeichnen und Berechnen) * Sie erstellen Anlagenvarianten mit den dazugehörigen technischen Berechnungen (Beleuchtung, Blitzschutz, Brandmeldeanlagen, Fotovoltaikanlagen, …)
                          mehr
                          Hierbei wird die Stabsstelle Steuerung & Koordination in das Sachgebiet Verwaltung & Qualitätsmanagement umgewandelt, um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Hierfür suchen wir eine engagierte und fachlich versierte Persönlichkeit als Sachgebietsleiter/-in Verwaltung & Qualitätsmanagement (m/w/d) In dieser verantwortungsvollen Funktion koordinieren Sie das Sachgebiet Verwaltung & Qualitätsmanagement im Gesundheitsamt, tragen maßgeblich zur risikobasierten Optimierung von Prozessen und Qualitätsstandards bei und übernehmen verwaltungsrechtliche Aufgaben im Querschnitt zu den anderen Sachgebieten und der Stabsstelle Gesundheitskonferenz. * Leitung des Sachgebiets Verwaltung und Qualitätsmanagement im Gesundheitsamt * Prozess-, Qualitäts- und Risikomanagement * Compliance- und
                          Hierbei wird die Stabsstelle Steuerung & Koordination in das Sachgebiet Verwaltung & Qualitätsmanagement umgewandelt, um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Hierfür suchen wir eine engagierte und fachlich versierte Persönlichkeit als Sachgebietsleiter/-in Verwaltung & Qualitätsmanagement (m/w/d) In dieser verantwortungsvollen Funktion koordinieren Sie das Sachgebiet Verwaltung & Qualitätsmanagement im Gesundheitsamt, tragen maßgeblich zur risikobasierten Optimierung von Prozessen und Qualitätsstandards bei und übernehmen verwaltungsrechtliche Aufgaben im Querschnitt zu den anderen Sachgebieten und der Stabsstelle Gesundheitskonferenz. * Leitung des Sachgebiets Verwaltung und Qualitätsmanagement im Gesundheitsamt * Prozess-, Qualitäts- und Risikomanagement * Compliance- und
                          mehr
                          Der/die Experte/in Contract Management (m/w/d) stellt die erfolgreiche Umsetzung komplexer Industrieprojekte sicher, indem er/sie die Leistung von Subunternehmern überwacht, Claims managt und Vertragsvereinbarungen verhandelt. * Management von Claims, Nachträgen und Change Orders der Subunternehmer * Zusammenarbeit mit Engineering, Design, Qualität, Planung und Projektmanagement * Ca. 10 Jahre Erfahrung im Management von Grossprojekten * Erfahrung im Claim- und Change-Management
                          Der/die Experte/in Contract Management (m/w/d) stellt die erfolgreiche Umsetzung komplexer Industrieprojekte sicher, indem er/sie die Leistung von Subunternehmern überwacht, Claims managt und Vertragsvereinbarungen verhandelt. * Management von Claims, Nachträgen und Change Orders der Subunternehmer * Zusammenarbeit mit Engineering, Design, Qualität, Planung und Projektmanagement * Ca. 10 Jahre Erfahrung im Management von Grossprojekten * Erfahrung im Claim- und Change-Management
                          mehr
                          Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Einkauf, Supply Chain Management oder vergleichbaren Bereichen * Fundiertes Verständnis von Beschaffungsprozessen und Lieferantenmanagement
                          Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Einkauf, Supply Chain Management oder vergleichbaren Bereichen * Fundiertes Verständnis von Beschaffungsprozessen und Lieferantenmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Süd GmbH * Maulburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. * Niederlassung Maulburg // zum 01.09.2026 * Stellen-Nr.: 158667 - So sieht deine Ausbildung bei uns aus * In deiner vielfältigen, dreijährigen Ausbildung in einem international tätigen Unternehmen begegnen dir spannende Aufgaben und Herausforderungen * Während deiner Ausbildung lernst du alle ausbildungsrelevanten Unternehmenseinheiten, z. B. Disposition, Faktura und Vertrieb kennen * Über deine gesamte Ausbildungszeit hinweg erwartet dich ei
                          REMONDIS Süd GmbH * Maulburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. * Niederlassung Maulburg // zum 01.09.2026 * Stellen-Nr.: 158667 - So sieht deine Ausbildung bei uns aus * In deiner vielfältigen, dreijährigen Ausbildung in einem international tätigen Unternehmen begegnen dir spannende Aufgaben und Herausforderungen * Während deiner Ausbildung lernst du alle ausbildungsrelevanten Unternehmenseinheiten, z. B. Disposition, Faktura und Vertrieb kennen * Über deine gesamte Ausbildungszeit hinweg erwartet dich ei
                          mehr
                          Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informationsmanagement, Medien- / Kommunikationsmanagement, Knowledge-Management / Digital Business oder bringst vergleichbare praktische Erfahrung mit. * Du hast Erfahrung im Bereich des Dokumentenmanagements. * Du hast bestenfalls schon Berührungspunkte mit Content-Management gehabt.
                          Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informationsmanagement, Medien- / Kommunikationsmanagement, Knowledge-Management / Digital Business oder bringst vergleichbare praktische Erfahrung mit. * Du hast Erfahrung im Bereich des Dokumentenmanagements. * Du hast bestenfalls schon Berührungspunkte mit Content-Management gehabt.
                          mehr
                          Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen IT und Konstruktion als Teil des Teams Produktmanagement und Artikelstammkoordination * Erfahrung mit Variantenmanagement und -logik, idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau
                          Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen IT und Konstruktion als Teil des Teams Produktmanagement und Artikelstammkoordination * Erfahrung mit Variantenmanagement und -logik, idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Hr Management in Schopfheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Hr Management in Schopfheim liegt bei 75.700 €. Gehälter für Hr Management in Schopfheim liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Hr Management Jobs in Schopfheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 217 offene Stellenanzeigen für Hr Management Jobs in Schopfheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Schopfheim einen Hr Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Schopfheim einen Hr Management Job suchen: Lörrach, Maulburg, Baden-Württemberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Hr Management Jobs in Schopfheim suchen?
                          Wer nach Hr Management Jobs in Schopfheim sucht, sucht häufig auch nach Junior HR Manager, Personalmanagement, HR Intern.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Hr Management Jobs in Schopfheim??
                          Für einen Hr Management Job in Schopfheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Hr Management Jobs in Schopfheim?
                          Für Hr Management Jobs in Schopfheim gibt es aktuell 321 offene Teilzeitstellen.