Schnelle Bewerbung
41
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager
                          • Management Administrator
                          • Administrator Operations
                          • Bid Management
                          • Account Management IT
                          • Partner Management
                          • Deputy Management
                          • Operations Lead
                          • Managerin
                          • Operations Management
                          • Account Management
                          • Manager IT
                          • Contract Administrator
                          • Administrator Associate
                          • Process Administrator

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          11


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          101


                          IT
                          47




                          65 Treffer für HR Administrator Jobs in Mauerstetten im Umkreis von 30 km

                          Payroll Specialist (m/w/d)

                          Hilti Deutschland AG
                          Kaufering
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du möchtest mit deiner Leidenschaft und Expertise in der Entgeltabrechnung einen echten Mehrwert schaffen und Teil unseres großartigen HR-Teams werden?
                          Du möchtest mit deiner Leidenschaft und Expertise in der Entgeltabrechnung einen echten Mehrwert schaffen und Teil unseres großartigen HR-Teams werden?
                          mehr

                          LOHNSACHBEARBEITER (M/W/D)

                          JP Jackel & Collegen Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Mindelheim
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          JP Jackel & Collegen Steuerberatungsgesellschaft mbH * Mindelheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Für unsere Niederlassungen suchen wir Dich als Lohnsachbearbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben. * Abrechnung von Löhnen und Gehältern für Mandanten verschiedener Rechtsformen, Branchen und Größen * Erstellung von z.B. Erstattungsanträgen zur Lohnfortzahlung, ELSTAM-Abrufe, Bescheinigungen und Meldungen * Kommunikation mit Finanzämtern, Sozialversicherungsträger und sonstigen Behörden * Ansprechpartner für Mandaten innerhalb dieses Themenbereiches * Regelmäßig Besprechungen mit Vorgesetzten zu mandantenbezogenen Sachverhalten - Ihr Profil - Wenn du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Berufserfahrung in diesem Themengebiet oder die Bereitschaft und das Interesse zur Einarbeitung und Weiterbildung in di
                          JP Jackel & Collegen Steuerberatungsgesellschaft mbH * Mindelheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Für unsere Niederlassungen suchen wir Dich als Lohnsachbearbeiter (m/w/d) Deine Aufgaben. * Abrechnung von Löhnen und Gehältern für Mandanten verschiedener Rechtsformen, Branchen und Größen * Erstellung von z.B. Erstattungsanträgen zur Lohnfortzahlung, ELSTAM-Abrufe, Bescheinigungen und Meldungen * Kommunikation mit Finanzämtern, Sozialversicherungsträger und sonstigen Behörden * Ansprechpartner für Mandaten innerhalb dieses Themenbereiches * Regelmäßig Besprechungen mit Vorgesetzten zu mandantenbezogenen Sachverhalten - Ihr Profil - Wenn du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Berufserfahrung in diesem Themengebiet oder die Bereitschaft und das Interesse zur Einarbeitung und Weiterbildung in di
                          mehr

                          Lohnbuchhalter / Fachassistent Lohn und Gehalt (m/w/d)

                          Hampel + Marka Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG
                          Lechbruck
                          Teilweise Home-Office
                          Hampel + Marka Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG * Lechbruck * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgaben bei uns * Du erstellst für unsere Mandanten die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und arbeitest digital mit unserer DATEV-Software. * Finanzbuchhaltung kannst du mitmachen, musst es aber nicht. Du kannst dich auch nur auf die Lohnthemen konzentrieren. Das bringst du mit * Du hast einen Abschluss als Steuerfachangestellter (m/w/d) und liebst das Thema Lohn und Gehalt. * Idealerweise hast du eine Weiterbildung als Fachassistent Lohn & Gehalt abgeschlossen. * Du bist sicher im Umgang mit DATEV oder bist bereit, es schnell zu lernen. Du bist offen für digitale Prozesse und Arbeitsweisen. Wir bieten - Das erwartet dich in deinem neuen Job - In deinem neuen Job arbeitest du für eine der führenden Steuerbe
                          Hampel + Marka Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG * Lechbruck * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgaben bei uns * Du erstellst für unsere Mandanten die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und arbeitest digital mit unserer DATEV-Software. * Finanzbuchhaltung kannst du mitmachen, musst es aber nicht. Du kannst dich auch nur auf die Lohnthemen konzentrieren. Das bringst du mit * Du hast einen Abschluss als Steuerfachangestellter (m/w/d) und liebst das Thema Lohn und Gehalt. * Idealerweise hast du eine Weiterbildung als Fachassistent Lohn & Gehalt abgeschlossen. * Du bist sicher im Umgang mit DATEV oder bist bereit, es schnell zu lernen. Du bist offen für digitale Prozesse und Arbeitsweisen. Wir bieten - Das erwartet dich in deinem neuen Job - In deinem neuen Job arbeitest du für eine der führenden Steuerbe
                          mehr
                          NEU

                          Noch nichts dabei? Es gibt 62 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Schnelle Bewerbung
                          Josef Maier GmbH & Co. KG * Landsberg am Lech * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Josef Maier steht für besonderes Fleisch und natürlichen Fleischgenuss, als Produzent wie als Händler. Natürliche Ernährung liegt im Trend, fettarmes, nachhaltiges Wildfleisch bietet Genuss mit gutem Gewissen. Kunden und Lieferanten in aller Welt schätzen das Allgäuer Traditionsunternehmen aufgrund seiner Qualität und Zuverlässigkeit. Großabnehmer in der Industrie, Großhändler, Gastronomen und Endverbraucher – jeder weiß: Wo Josef Maier drauf steht, ist Qualität drin. Aufgaben * Ansprechpartner für alle und Unternehmensbereiche für sämtliche personalrelevanten Fragestellungen“ * Umfängliche Personalsachbearbeitung inklusive administrativer Abwicklung * Unterstützung bei der Personalbeschaffung sowohl für den gewerblichen als auch den kaufmännischen Bereich
                          Josef Maier GmbH & Co. KG * Landsberg am Lech * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Josef Maier steht für besonderes Fleisch und natürlichen Fleischgenuss, als Produzent wie als Händler. Natürliche Ernährung liegt im Trend, fettarmes, nachhaltiges Wildfleisch bietet Genuss mit gutem Gewissen. Kunden und Lieferanten in aller Welt schätzen das Allgäuer Traditionsunternehmen aufgrund seiner Qualität und Zuverlässigkeit. Großabnehmer in der Industrie, Großhändler, Gastronomen und Endverbraucher – jeder weiß: Wo Josef Maier drauf steht, ist Qualität drin. Aufgaben * Ansprechpartner für alle und Unternehmensbereiche für sämtliche personalrelevanten Fragestellungen“ * Umfängliche Personalsachbearbeitung inklusive administrativer Abwicklung * Unterstützung bei der Personalbeschaffung sowohl für den gewerblichen als auch den kaufmännischen Bereich
                          mehr
                          KUTTER GmbH & Co. KG Bauunternehmung * Memmingen, Mindelheim * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bauen ist unsere Leidenschaft – seit fast 100 Jahren. Die KUTTER GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Memmingen. Mit über 800 Mitarbeitenden decken wir die Bereiche Tief- und Straßenbau, Hoch- und Schlüsselfertigbau, Produktion sowie Deutschlands größten Fräsbetrieb ab. Qualität, Flexibilität und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus – gestern, heute und in Zukunft. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung zur Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) mit Ausbildungsstandort Memmingen oder Mindelheim zum Ausbildungsstart 01.09.2026 - Abteilungs-Hopping mit Durchblick! – Du schnupperst in viele Bereiche rein – von Buchhaltung bis Marketing – und lernst, wie ein modernes Unternehmen tickt. * Zahlen im Griff!
                          KUTTER GmbH & Co. KG Bauunternehmung * Memmingen, Mindelheim * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bauen ist unsere Leidenschaft – seit fast 100 Jahren. Die KUTTER GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Memmingen. Mit über 800 Mitarbeitenden decken wir die Bereiche Tief- und Straßenbau, Hoch- und Schlüsselfertigbau, Produktion sowie Deutschlands größten Fräsbetrieb ab. Qualität, Flexibilität und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus – gestern, heute und in Zukunft. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung zur Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) mit Ausbildungsstandort Memmingen oder Mindelheim zum Ausbildungsstart 01.09.2026 - Abteilungs-Hopping mit Durchblick! – Du schnupperst in viele Bereiche rein – von Buchhaltung bis Marketing – und lernst, wie ein modernes Unternehmen tickt. * Zahlen im Griff!
                          mehr
                          NEU
                          Salamander Industrie-Produkte GmbH * Türkheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Bei Salamander erwarten Sie ein sinnstiftender Arbeitsplatz mit nachhaltigen und innovativen Produkten, einem motivierten Team, flachen Strukturen und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Familienunternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung – und das in einer malerischen Umgebung im Unterallgäu. Sie möchten im Vertriebsinnendienst richtig durchstarten? Sie beraten gerne internationale Kunden und behalten auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick? Serviceorientierung, Kommunikation und Organisation sind Ihre Stärken? Dann passen Sie perfekt zu uns! Ihre Aufgaben * Annahme, Erfassung und Bearbeitung internationaler Kundenbestellungen (u. a. Online-Shop) * Erstellung von Frachtpapieren und enge Abstimmung mit der Versandabteilung
                          Salamander Industrie-Produkte GmbH * Türkheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Bei Salamander erwarten Sie ein sinnstiftender Arbeitsplatz mit nachhaltigen und innovativen Produkten, einem motivierten Team, flachen Strukturen und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Familienunternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung – und das in einer malerischen Umgebung im Unterallgäu. Sie möchten im Vertriebsinnendienst richtig durchstarten? Sie beraten gerne internationale Kunden und behalten auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick? Serviceorientierung, Kommunikation und Organisation sind Ihre Stärken? Dann passen Sie perfekt zu uns! Ihre Aufgaben * Annahme, Erfassung und Bearbeitung internationaler Kundenbestellungen (u. a. Online-Shop) * Erstellung von Frachtpapieren und enge Abstimmung mit der Versandabteilung
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          SPITZKE SE * Buchloe * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Gestalten in vernetzten Dimensionen. Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund 2.700 Mitarbeitenden an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen – von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung / Elektrotechnik, Großprojekte / Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem
                          SPITZKE SE * Buchloe * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Gestalten in vernetzten Dimensionen. Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund 2.700 Mitarbeitenden an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen – von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung / Elektrotechnik, Großprojekte / Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem
                          mehr
                          Salamander Industrie-Produkte GmbH * Türkheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei Salamander erwarten Sie ein sinnstiftender Arbeitsplatz mit nachhaltigen und innovativen Produkten, einem motivierten Team, flachen Strukturen und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Familienunternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung – und das in einer malerischen Umgebung im Unterallgäu. Ihre Aufgaben * Bearbeitung internationaler Kundenaufträge im ERP-System (z. B. SAP) – von der Erfassung bis zur Freigabe. * Koordination von Lieferterminen und Versandprozessen in Abstimmung mit Produktion und Lager. * Überwachung der Lieferkette und Sicherstellung termingerechter Lieferungen inkl. Exportdokumentation. * Kommunikation mit rumänischen Kunden und zu Auftragsstatus, Lieferdetails und Reklamationen.
                          Salamander Industrie-Produkte GmbH * Türkheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei Salamander erwarten Sie ein sinnstiftender Arbeitsplatz mit nachhaltigen und innovativen Produkten, einem motivierten Team, flachen Strukturen und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Familienunternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung – und das in einer malerischen Umgebung im Unterallgäu. Ihre Aufgaben * Bearbeitung internationaler Kundenaufträge im ERP-System (z. B. SAP) – von der Erfassung bis zur Freigabe. * Koordination von Lieferterminen und Versandprozessen in Abstimmung mit Produktion und Lager. * Überwachung der Lieferkette und Sicherstellung termingerechter Lieferungen inkl. Exportdokumentation. * Kommunikation mit rumänischen Kunden und zu Auftragsstatus, Lieferdetails und Reklamationen.
                          mehr
                          GENAN GmbH * Kammlach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei Genan sind wir ein Team, das von Innovation und Nachhaltigkeit angetrieben wird. Wir verwandeln Altreifen in wertvolle Rohstoffe – für eine grünere Zukunft. Wer etwas bewirken und Teil eines globalen Unternehmens sein möchte, in dem Technologie und Verantwortung Hand in Hand gehen, ist bei Genan am richtigen Ort. Die Technologie treibt uns voran – aber es sind die Menschen, die uns ausmachen. Für unseren Standort in Kammlach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungsassistenz (m/w/d) – jemanden, der die Dinge am Laufen hält – jeden Tag auf unterschiedliche Weise. Was sind die Aufgaben? Die Verwaltungsassistenz (m/w/d) unterstützt die Teams im Werk und trägt dazu bei, dass alles reibungslos läuft – von kleinen täglichen Aufgaben wie der Paketversendung bis hin zur A
                          GENAN GmbH * Kammlach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei Genan sind wir ein Team, das von Innovation und Nachhaltigkeit angetrieben wird. Wir verwandeln Altreifen in wertvolle Rohstoffe – für eine grünere Zukunft. Wer etwas bewirken und Teil eines globalen Unternehmens sein möchte, in dem Technologie und Verantwortung Hand in Hand gehen, ist bei Genan am richtigen Ort. Die Technologie treibt uns voran – aber es sind die Menschen, die uns ausmachen. Für unseren Standort in Kammlach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungsassistenz (m/w/d) – jemanden, der die Dinge am Laufen hält – jeden Tag auf unterschiedliche Weise. Was sind die Aufgaben? Die Verwaltungsassistenz (m/w/d) unterstützt die Teams im Werk und trägt dazu bei, dass alles reibungslos läuft – von kleinen täglichen Aufgaben wie der Paketversendung bis hin zur A
                          mehr
                          Unser Klient wächst und sucht erfahrene Senior IT-Administratoren oder Senior-Administratoren für Netzwerke und Firewalls. * Als Senior IT-Administrator gewährleisten Sie zusammen mit Ihren den stabilen Betrieb einer komplexen IT-Infrastruktur. * Gesucht sind erfahrene IT-Administratoren, die sich auch mit MS Windows Servern, VMware, Veeam, Active Directory etc. auskennen und auch qualifizierten Support leisten können.
                          Unser Klient wächst und sucht erfahrene Senior IT-Administratoren oder Senior-Administratoren für Netzwerke und Firewalls. * Als Senior IT-Administrator gewährleisten Sie zusammen mit Ihren den stabilen Betrieb einer komplexen IT-Infrastruktur. * Gesucht sind erfahrene IT-Administratoren, die sich auch mit MS Windows Servern, VMware, Veeam, Active Directory etc. auskennen und auch qualifizierten Support leisten können.
                          mehr

                          Fachkraft für Steuern / Steuerfachangestellte (m/w/d)

                          BECKER & KOLLEGEN GbR
                          Mering zwischen Augsburg, Landsberg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          BECKER & KOLLEGEN GbR * Mering zwischen Augsburg, Landsberg, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Becker & Kollgen GbR - Wir sind eine mittelständische Kanzlei mit zwei sowie fünfzehn Mitarbeitern. Die Kanzlei wurde vor mehr als 25 Jahren gegründet. Unsere Kanzlei zeichnet sich durch eine familiäres und kollegiales Miteinander aus, in dem wir vor allem auch auf die Persönlichkeiten eingehen. Ihre Aufgaben * Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen verschiedener Unternehmensformen und Größen. * Vollumfassende Mandatsbetreuung, Hilfeleistungen bei Prüfungen. Ihr Profil * Eine Ausbildung im Steuerwesen ist wünschenswert, allerdings keine Voraussetzung * Lernbereitschaft und ein kollegiales, höfliches Auftreten ist gewünscht * Deutsch in Wort und Schrift
                          BECKER & KOLLEGEN GbR * Mering zwischen Augsburg, Landsberg, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Becker & Kollgen GbR - Wir sind eine mittelständische Kanzlei mit zwei sowie fünfzehn Mitarbeitern. Die Kanzlei wurde vor mehr als 25 Jahren gegründet. Unsere Kanzlei zeichnet sich durch eine familiäres und kollegiales Miteinander aus, in dem wir vor allem auch auf die Persönlichkeiten eingehen. Ihre Aufgaben * Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen verschiedener Unternehmensformen und Größen. * Vollumfassende Mandatsbetreuung, Hilfeleistungen bei Prüfungen. Ihr Profil * Eine Ausbildung im Steuerwesen ist wünschenswert, allerdings keine Voraussetzung * Lernbereitschaft und ein kollegiales, höfliches Auftreten ist gewünscht * Deutsch in Wort und Schrift
                          mehr
                          Als Application Administrator IT beraten Sie Verwaltungskunden und stellen den Betrieb von Software in der Verwaltung sicher. * Als Application Administrator IT treiben Sie die digitale Transformation in der Verwaltung voran, stellen den Betrieb von Software und IT in der Verwaltung sicher und beraten diese.
                          Als Application Administrator IT beraten Sie Verwaltungskunden und stellen den Betrieb von Software in der Verwaltung sicher. * Als Application Administrator IT treiben Sie die digitale Transformation in der Verwaltung voran, stellen den Betrieb von Software und IT in der Verwaltung sicher und beraten diese.
                          mehr
                          EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG * Landsberg am Lech * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG mit Sitz in Gaimersheim bei Ingolstadt ist mit einem Gesamtjahresumsatz von mehr als 4,82 Milliarden Euro im Jahr 2024 die Nummer Eins unter den Einzelhandelsunternehmen im südbayerischen Raum. Zum Unternehmen gehören auch die Produktionsbetriebe Südbayerische Fleischwaren GmbH und die Backstube Wünsche GmbH. Einschließlich der selbständigen Einzelhandelsbetriebe bietet der Unternehmensverbund EDEKA Südbayern Arbeitsplätze für insgesamt rund 27.000 Menschen, darunter etwa 1.300 Auszubildende. Aus seinen Logistikzentren in Eching, Gaimersheim, Landsberg/Lech, Straubing und Trostberg versorgt das Unternehmen über 1.100 EDEKA-Märkte mit hochwertigen Lebensmitteln.
                          EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG * Landsberg am Lech * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG mit Sitz in Gaimersheim bei Ingolstadt ist mit einem Gesamtjahresumsatz von mehr als 4,82 Milliarden Euro im Jahr 2024 die Nummer Eins unter den Einzelhandelsunternehmen im südbayerischen Raum. Zum Unternehmen gehören auch die Produktionsbetriebe Südbayerische Fleischwaren GmbH und die Backstube Wünsche GmbH. Einschließlich der selbständigen Einzelhandelsbetriebe bietet der Unternehmensverbund EDEKA Südbayern Arbeitsplätze für insgesamt rund 27.000 Menschen, darunter etwa 1.300 Auszubildende. Aus seinen Logistikzentren in Eching, Gaimersheim, Landsberg/Lech, Straubing und Trostberg versorgt das Unternehmen über 1.100 EDEKA-Märkte mit hochwertigen Lebensmitteln.
                          mehr

                          Sachbearbeiter Auftragsannahme (m/w/d)

                          Hays – Working for your tomorrow
                          Landsberg am Lech
                          Teilweise Home-Office
                          Hays – Working for your tomorrow * Landsberg am Lech * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Hays - Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten - völlig kostenfrei. Über das Unternehmen * Unser Kunde ist ein führender europäischer Anbieter von innovativen Baustofflösungen für Fassaden, Innenräume und Wärmedämmung, der auf Nachhaltigkeit und Fo
                          Hays – Working for your tomorrow * Landsberg am Lech * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Hays - Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten - völlig kostenfrei. Über das Unternehmen * Unser Kunde ist ein führender europäischer Anbieter von innovativen Baustofflösungen für Fassaden, Innenräume und Wärmedämmung, der auf Nachhaltigkeit und Fo
                          mehr
                          Monitoring delivery times, adherence to deadlines and shipping processing, as well as processing returns and restocking, standing in for other administrators and performing special tasks as specified by the team leader
                          Monitoring delivery times, adherence to deadlines and shipping processing, as well as processing returns and restocking, standing in for other administrators and performing special tasks as specified by the team leader
                          mehr
                          Bezirkskliniken Schwaben * Kaufbeuren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für das Service-Center Finanzen am Standort Kaufbeuren zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) in der Buchhaltung - in Vollzeit, unbefristet - Das Service-Center Finanzen mit den Referaten Buchhaltung und Controlling beschäftigt derzeit 35 Mitarbeiter:innen, verteilt auf drei Standorte, und die Unternehmensleitung am Standort Augsburg. Hauptaufgabe des Service-Centers ist die systematische Erfassung, Überwachung und informatorische Verdichtung der durch den betrieblichen Leistungsprozess entstehenden Geld- und Leistungsströme. Damit leistet es einen wesentlichen Beitrag zur effektiven Steuerung und Dokumentation der Prozesse im Unternehmen. „mehr nähe“ nehmen wir wörtlich! Mit modernen Fachkrankenhäusern, Rehabilitations- bzw. Wohn- und För
                          Bezirkskliniken Schwaben * Kaufbeuren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für das Service-Center Finanzen am Standort Kaufbeuren zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) in der Buchhaltung - in Vollzeit, unbefristet - Das Service-Center Finanzen mit den Referaten Buchhaltung und Controlling beschäftigt derzeit 35 Mitarbeiter:innen, verteilt auf drei Standorte, und die Unternehmensleitung am Standort Augsburg. Hauptaufgabe des Service-Centers ist die systematische Erfassung, Überwachung und informatorische Verdichtung der durch den betrieblichen Leistungsprozess entstehenden Geld- und Leistungsströme. Damit leistet es einen wesentlichen Beitrag zur effektiven Steuerung und Dokumentation der Prozesse im Unternehmen. „mehr nähe“ nehmen wir wörtlich! Mit modernen Fachkrankenhäusern, Rehabilitations- bzw. Wohn- und För
                          mehr
                          GOLDINA Loy GmbH & Co. KG * Landsberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Wir sind ein mittelständisches Produktionsunternehmen und suchen für unseren Bereich - Turnier- und Vereinsbedarf ab sofort das - Allroundtalent mit kaufmännischer Ausbildung - in Teilzeit (5 Tage) Ihre Aufgaben * Kundenbetreuung mit Angebotserstellung * Pflege/Weiterentwicklung des Online-Shops * Enge Zusammenarbeit mit der Produktion * termingerechte Auftragsabwicklung * Qualitätskontrolle - Ihr Profil * Kaufmännische Ausbildung z. B. als Industriekaufmann /-frau, Bürokaufmann /-frau, Kaufmann / -frau für Büromanagement oder für Groß- und Außenhandelsmanagement oder andere kaufmännische Ausbildung * Sicherer Umgang mit Office-Programmen * absolute Zuverlässigkeit * selbständiges Arbeiten im Team * Genauigkeit * Qualitätsbewusstsein - Wir bieten * abwechslungsreiche Tätigkeit * eigenverantwortliche
                          GOLDINA Loy GmbH & Co. KG * Landsberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Wir sind ein mittelständisches Produktionsunternehmen und suchen für unseren Bereich - Turnier- und Vereinsbedarf ab sofort das - Allroundtalent mit kaufmännischer Ausbildung - in Teilzeit (5 Tage) Ihre Aufgaben * Kundenbetreuung mit Angebotserstellung * Pflege/Weiterentwicklung des Online-Shops * Enge Zusammenarbeit mit der Produktion * termingerechte Auftragsabwicklung * Qualitätskontrolle - Ihr Profil * Kaufmännische Ausbildung z. B. als Industriekaufmann /-frau, Bürokaufmann /-frau, Kaufmann / -frau für Büromanagement oder für Groß- und Außenhandelsmanagement oder andere kaufmännische Ausbildung * Sicherer Umgang mit Office-Programmen * absolute Zuverlässigkeit * selbständiges Arbeiten im Team * Genauigkeit * Qualitätsbewusstsein - Wir bieten * abwechslungsreiche Tätigkeit * eigenverantwortliche
                          mehr
                          Kirschnick GmbH * Landsberg (Saalekreis) - Oppin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Werden Sie Teil - unserer Genussfamilie ! Zur Verstärkung unseres Teams - suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit - Die Kirschnick GmbH mit Hauptsitz in Ergolding ist ein innovatives, inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und gehört zu den führenden Anbietern im Bereich des Lebensmittel-Großhandels und der Lebensmittel-Logistik. Mit weiteren Standorten in München, Landshut und Erfurt beschäftigt die Kirschnick-Gruppe derzeit rund 140 Mitarbeiter. Ihre wesentlichen Aufgaben * Stammdatenverwaltung unserer Kunden, Lieferanten, Artikel und Preise * Prüfung Lieferantenavis hinsichtlich Menge, Preis, Liefertermin * Buchungen von Wareneingängen * Prüfung der Lieferanten-Eingangsrechnungen
                          Kirschnick GmbH * Landsberg (Saalekreis) - Oppin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Werden Sie Teil - unserer Genussfamilie ! Zur Verstärkung unseres Teams - suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit - Die Kirschnick GmbH mit Hauptsitz in Ergolding ist ein innovatives, inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und gehört zu den führenden Anbietern im Bereich des Lebensmittel-Großhandels und der Lebensmittel-Logistik. Mit weiteren Standorten in München, Landshut und Erfurt beschäftigt die Kirschnick-Gruppe derzeit rund 140 Mitarbeiter. Ihre wesentlichen Aufgaben * Stammdatenverwaltung unserer Kunden, Lieferanten, Artikel und Preise * Prüfung Lieferantenavis hinsichtlich Menge, Preis, Liefertermin * Buchungen von Wareneingängen * Prüfung der Lieferanten-Eingangsrechnungen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Planer & Kollegen GmbH * Landsberg am Lech * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Die Planer & Kollegen GmbH ist eine renommierte Beratungsgesellschaft mit Schwerpunkt auf Restrukturierungs- und Sanierungsmaßnahmen. Wir unterstützen unsere Mandanten bei der - Bewältigung von wirtschaftlichen Herausforderungen und begleiten sie auf - dem Weg zu einer erfolgreichen Zukunft. Ihre Aufgaben - Aufgaben - Als Sachbearbeiter für Sanierung und - Restrukturierung übernehmen Sie eine zentrale Rolle in unserem - Unternehmen. * Durchführung von betriebswirtschaftlichen - Analysen zur wirtschaftlichen Unternehmenslage und zur Festlegung von - geeigneten Sanierungswegen * Erstellung und - Umsetzung von Sanierungskonzepten in den Bereichen der strategischen, leistungs- und finanzwirtschaftlichen Sanierung * Begleitung
                          Planer & Kollegen GmbH * Landsberg am Lech * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Die Planer & Kollegen GmbH ist eine renommierte Beratungsgesellschaft mit Schwerpunkt auf Restrukturierungs- und Sanierungsmaßnahmen. Wir unterstützen unsere Mandanten bei der - Bewältigung von wirtschaftlichen Herausforderungen und begleiten sie auf - dem Weg zu einer erfolgreichen Zukunft. Ihre Aufgaben - Aufgaben - Als Sachbearbeiter für Sanierung und - Restrukturierung übernehmen Sie eine zentrale Rolle in unserem - Unternehmen. * Durchführung von betriebswirtschaftlichen - Analysen zur wirtschaftlichen Unternehmenslage und zur Festlegung von - geeigneten Sanierungswegen * Erstellung und - Umsetzung von Sanierungskonzepten in den Bereichen der strategischen, leistungs- und finanzwirtschaftlichen Sanierung * Begleitung
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Spedition Ansorge GmbH & Co. KG * Biessenhofen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Dann bist Du bei uns richtig! Wir suchen Dich! Du bist interessiert an einer zukunftsorientierten Ausbildung? Dann hol Dir Deinen Traumjob und bewirb Dich jetzt bei Ansorge Logistik. Werde Teil unseres Teams! Bewirb Dich jetzt! Das sind wir! Ansorge ist ein mittelständisches Logistikunternehmen mit 500 Mitarbeitern und betreibt auf einer Fläche von ca. 300.000 m² fünf Standorte in Deutschland und Italien. Mit unserem modernen Fuhrpark sowie unseren bestens ausgebildeten Mitarbeitern erbringen wir täglich, optimierte Logistikdienstleistungen für unsere namhaften Kunden. An unseren Logistikstandorten lagern wir Produkte in Blocklagern, Regallagern oder im vollautomatischen Hochregallager mit bis zu 30 m Höhe.
                          Spedition Ansorge GmbH & Co. KG * Biessenhofen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Dann bist Du bei uns richtig! Wir suchen Dich! Du bist interessiert an einer zukunftsorientierten Ausbildung? Dann hol Dir Deinen Traumjob und bewirb Dich jetzt bei Ansorge Logistik. Werde Teil unseres Teams! Bewirb Dich jetzt! Das sind wir! Ansorge ist ein mittelständisches Logistikunternehmen mit 500 Mitarbeitern und betreibt auf einer Fläche von ca. 300.000 m² fünf Standorte in Deutschland und Italien. Mit unserem modernen Fuhrpark sowie unseren bestens ausgebildeten Mitarbeitern erbringen wir täglich, optimierte Logistikdienstleistungen für unsere namhaften Kunden. An unseren Logistikstandorten lagern wir Produkte in Blocklagern, Regallagern oder im vollautomatischen Hochregallager mit bis zu 30 m Höhe.
                          mehr
                          Kirschnick GmbH * Landsberg (Saalekreis) - Oppin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Werden Sie Teil - unserer Genussfamilie ! Zur Verstärkung unseres Teams für unsere - Niederlassung in Oppin suchen wir zum - nächstmöglichen Zeitpunkt - Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung - in Voll- oder Teilzeit - Die Kirschnick GmbH mit Hauptsitz in Ergolding ist ein innovatives, inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und gehört zu den führenden Anbietern im Bereich des Lebensmittel-Großhandels und der Lebensmittel-Logistik. Mit weiteren Standorten in München, Landshut und Erfurt beschäftigt die Kirschnick-Gruppe derzeit rund 140 Mitarbeiter. Ihre wesentlichen Aufgaben * Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung * Bank- und Kassenbuchungen, Abstimmen von Nebenbuchkonten, Stammdatenverwaltung * Allgemeine Buchhaltungsaufgaben * Warenwi
                          Kirschnick GmbH * Landsberg (Saalekreis) - Oppin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Werden Sie Teil - unserer Genussfamilie ! Zur Verstärkung unseres Teams für unsere - Niederlassung in Oppin suchen wir zum - nächstmöglichen Zeitpunkt - Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung - in Voll- oder Teilzeit - Die Kirschnick GmbH mit Hauptsitz in Ergolding ist ein innovatives, inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und gehört zu den führenden Anbietern im Bereich des Lebensmittel-Großhandels und der Lebensmittel-Logistik. Mit weiteren Standorten in München, Landshut und Erfurt beschäftigt die Kirschnick-Gruppe derzeit rund 140 Mitarbeiter. Ihre wesentlichen Aufgaben * Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung * Bank- und Kassenbuchungen, Abstimmen von Nebenbuchkonten, Stammdatenverwaltung * Allgemeine Buchhaltungsaufgaben * Warenwi
                          mehr
                          BBS Brandner Bus Schwaben Verkehrs GmbH * Mindelheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Brandner Kleinbus KG ist ein führender Mobilitätsdienstleister in der Region. Als junges, stetig wachsendes Unternehmen zeichnet uns eine offene Feedbackkultur, ein hoher Anspruch an die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein aus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort in Mindelheim eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/x) in Vollzeit • Planung, Koordination und Überwachung eines Kleinbusverkehrs • Auswertung von Leistungsdaten (Zeit und Kilometer) • Reklamationsbearbeitung • Ansprechpartner für Schulen und Eltern • Aufbereitung und Lieferung von lohnrelevanten Daten • Optimierung der Dienstpläne • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
                          BBS Brandner Bus Schwaben Verkehrs GmbH * Mindelheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Brandner Kleinbus KG ist ein führender Mobilitätsdienstleister in der Region. Als junges, stetig wachsendes Unternehmen zeichnet uns eine offene Feedbackkultur, ein hoher Anspruch an die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein aus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort in Mindelheim eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/x) in Vollzeit • Planung, Koordination und Überwachung eines Kleinbusverkehrs • Auswertung von Leistungsdaten (Zeit und Kilometer) • Reklamationsbearbeitung • Ansprechpartner für Schulen und Eltern • Aufbereitung und Lieferung von lohnrelevanten Daten • Optimierung der Dienstpläne • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
                          mehr
                          BBS Brandner Bus Schwaben Verkehrs GmbH * Mindelheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Brandner Kleinbus GmbH & Co. KG ist ein führender Mobilitätsdienstleister in der Region. Als junges, stetig wachsendes Unternehmen zeichnet uns eine offene Feedbackkultur, ein hoher Anspruch an die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein aus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort in Mindelheim eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit - Planung, Koordination und Überwachung eines Kleinbusverkehrs - Auswertung von Leistungsdaten (Zeit und Kilometer) - Reklamationsbearbeitung - Ansprechpartner für Schulen und Eltern - Aufbereitung und Lieferung von lohnrelevanten Daten - Optimierung der Dienstpläne - Ihr Profil:- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare B
                          BBS Brandner Bus Schwaben Verkehrs GmbH * Mindelheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Brandner Kleinbus GmbH & Co. KG ist ein führender Mobilitätsdienstleister in der Region. Als junges, stetig wachsendes Unternehmen zeichnet uns eine offene Feedbackkultur, ein hoher Anspruch an die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein aus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort in Mindelheim eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit - Planung, Koordination und Überwachung eines Kleinbusverkehrs - Auswertung von Leistungsdaten (Zeit und Kilometer) - Reklamationsbearbeitung - Ansprechpartner für Schulen und Eltern - Aufbereitung und Lieferung von lohnrelevanten Daten - Optimierung der Dienstpläne - Ihr Profil:- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare B
                          mehr

                          Sachbearbeiter/in Baustellengeschäft (m/w/d)

                          bausion Straßenbauprodukte GmbH
                          Landsberg bei Halle Saale
                          bausion Straßenbauprodukte GmbH * Landsberg bei Halle Saale * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die bausion Strassenbau-Produkte GmbH ist seit mehr als 25 Jahren in 06188 Landsberg (bei Halle/Saale) für ihre Kunden im Bereich Straßeninstandhaltung, Straßensanierung und Straßenbauprodukte tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ambitionierte/n • Korrespondenz und Organisation zwischen Kunden, Lieferanten und Subunternehmen • Angebots- und Auftragsbearbeitung • Lieferschein- und Rechnungskontrolle • allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten - Ihr Profil • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office) • sehr gutes Zahlenverständnis und betriebswirtschaftliches Interesse • gute kommunikative Fähigkeiten • Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative
                          bausion Straßenbauprodukte GmbH * Landsberg bei Halle Saale * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die bausion Strassenbau-Produkte GmbH ist seit mehr als 25 Jahren in 06188 Landsberg (bei Halle/Saale) für ihre Kunden im Bereich Straßeninstandhaltung, Straßensanierung und Straßenbauprodukte tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ambitionierte/n • Korrespondenz und Organisation zwischen Kunden, Lieferanten und Subunternehmen • Angebots- und Auftragsbearbeitung • Lieferschein- und Rechnungskontrolle • allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten - Ihr Profil • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office) • sehr gutes Zahlenverständnis und betriebswirtschaftliches Interesse • gute kommunikative Fähigkeiten • Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für HR Administrator in Mauerstetten?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für HR Administrator in Mauerstetten liegt bei 41.000 €. Gehälter für HR Administrator in Mauerstetten liegen im Bereich zwischen 33.800 € und 48.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für HR Administrator Jobs in Mauerstetten?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 65 offene Stellenanzeigen für HR Administrator Jobs in Mauerstetten.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mauerstetten einen HR Administrator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mauerstetten einen HR Administrator Job suchen: Memmingen, Kempten, Landsberg am Lech.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach HR Administrator Jobs in Mauerstetten suchen?
                          Wer nach HR Administrator Jobs in Mauerstetten sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager, Management Administrator.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für HR Administrator Jobs in Mauerstetten??
                          Für einen HR Administrator Job in Mauerstetten sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören HR Administrator Jobs in Mauerstetten?
                          HR Administrator Jobs in Mauerstetten werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für HR Administrator Jobs in Mauerstetten?
                          Für HR Administrator Jobs in Mauerstetten gibt es aktuell 98 offene Teilzeitstellen.