Schnelle Bewerbung
130
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager
                          • Stakeholder Manager
                          • Management Administrator
                          • Resource Manager
                          • Non Profit Manager
                          • Executive Support
                          • Administrative Team Lead
                          • Operations Lead
                          • Administrative Manager
                          • Operations Coordinator
                          • Managerin
                          • People Manager
                          • OP-Manager
                          • Operations Management
                          • Account Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          56


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          368


                          IT
                          95




                          285 Treffer für HR Administrator Jobs in Hemer im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

                          BEGA GANTENBRINK-LEUCHTEN KG
                          Menden
                          Sie führen die Lohn- und Gehaltsabrechnung mittels der HR-Software SAGE durch
                          Sie führen die Lohn- und Gehaltsabrechnung mittels der HR-Software SAGE durch

                          Mitarbeiter (w/m/d) Personalabrechnung

                          HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG
                          Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als Mitarbeiter (w/m/d) Personalabrechnung - HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer sein. Wir sind ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz. Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 87 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 50 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet. Die HELLWEG Gruppe beschäftigt mehr als 6.000 Mitarbeit
                          HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als Mitarbeiter (w/m/d) Personalabrechnung - HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer sein. Wir sind ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz. Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 87 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 50 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet. Die HELLWEG Gruppe beschäftigt mehr als 6.000 Mitarbeit
                          mehr
                          ARBEITERWOHLFAHRT Bezirk Westliches Westfalen e. V. * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Im Mittelpunkt unserer Arbeit bei der AWO steht immer der Mensch, schon seit 100 Jahren! Als moderner Wohlfahrtsverband und Träger von 58 Seniorenzentren stellen wir uns für die Zukunft auf. Bei uns profitierst Du von einem starken Team und einem kollegialen Arbeitsumfeld, orientiert an unseren AWO-Werten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Dortmund eine*n Sachbearbeiter*in für die Lohn- und Gehaltsabrechnung bzw. eine*n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d), in Teilzeit (max. 30 Wochenstunden) und unbefristet. Stellenbeschreibung * Mit Deinen guten Kenntnissen erfasst und pflegst Du die abrechnungsrelevanten Daten unserer Mitarbeiter*innen vom Eintritt bis zum Austritt in der Software LOGA
                          ARBEITERWOHLFAHRT Bezirk Westliches Westfalen e. V. * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Im Mittelpunkt unserer Arbeit bei der AWO steht immer der Mensch, schon seit 100 Jahren! Als moderner Wohlfahrtsverband und Träger von 58 Seniorenzentren stellen wir uns für die Zukunft auf. Bei uns profitierst Du von einem starken Team und einem kollegialen Arbeitsumfeld, orientiert an unseren AWO-Werten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Dortmund eine*n Sachbearbeiter*in für die Lohn- und Gehaltsabrechnung bzw. eine*n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d), in Teilzeit (max. 30 Wochenstunden) und unbefristet. Stellenbeschreibung * Mit Deinen guten Kenntnissen erfasst und pflegst Du die abrechnungsrelevanten Daten unserer Mitarbeiter*innen vom Eintritt bis zum Austritt in der Software LOGA
                          mehr

                          HR Payroll Specialist

                          Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG
                          Ennepetal
                          Teilweise Home-Office
                          Als HR Payroll Specialist (m/w/d) übernehmen Sie die Abwicklung aller mitarbeiterbezogenen administrativen Aufgaben entlang des gesamten Employee Lifecycles vom Eintritt bis zum Austritt. Durch Ihre Expertise begleiten Sie das anfallende Tagesgeschäft, agieren als Ansprechpartner für und Fachbereiche und haben die Möglichkeit als stellvertretende fachliche Teamleitung den Bereich HR Payroll & Timemanagement zu unterstützen!
                          Als HR Payroll Specialist (m/w/d) übernehmen Sie die Abwicklung aller mitarbeiterbezogenen administrativen Aufgaben entlang des gesamten Employee Lifecycles vom Eintritt bis zum Austritt. Durch Ihre Expertise begleiten Sie das anfallende Tagesgeschäft, agieren als Ansprechpartner für und Fachbereiche und haben die Möglichkeit als stellvertretende fachliche Teamleitung den Bereich HR Payroll & Timemanagement zu unterstützen!
                          mehr

                          HR Payroll Specialist (m/w/d)

                          Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG
                          Ennepetal
                          Teilweise Home-Office
                          Als HR Payroll Expert (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung für eine präzise und termingerechte Entgeltabrechnung sowie vielfältige Aufgaben entlang des gesamten Employee Lifecycles.
                          Als HR Payroll Expert (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung für eine präzise und termingerechte Entgeltabrechnung sowie vielfältige Aufgaben entlang des gesamten Employee Lifecycles.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du nutzt moderne HR-Systeme wie Workday und arbeitest eng mit unserem Shared Service Center (SSC) zusammen. * Idealerweise bringst du PAISY-Kenntnisse mit und fühlst dich in HR-IT-Systemen zuhause.
                          Du nutzt moderne HR-Systeme wie Workday und arbeitest eng mit unserem Shared Service Center (SSC) zusammen. * Idealerweise bringst du PAISY-Kenntnisse mit und fühlst dich in HR-IT-Systemen zuhause.
                          mehr
                          Als HR Specialist im Bereich Payroll tragen Sie maßgeblich dazu bei, die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten. * Kompetente Ansprechperson für Mitarbeiter*innen: Sie beraten unsere Mitarbeiter*innen telefonisch und schriftlich zu allen Fragen rund um die Entgeltabrechnung, Sozialversicherung und allgemeine HR-Themen. * Sicherer Umgang mit Abrechnungssystemen und HR-Software (z. B. PAISY, Dayforce oder vergleichbare Systeme) sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
                          Als HR Specialist im Bereich Payroll tragen Sie maßgeblich dazu bei, die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten. * Kompetente Ansprechperson für Mitarbeiter*innen: Sie beraten unsere Mitarbeiter*innen telefonisch und schriftlich zu allen Fragen rund um die Entgeltabrechnung, Sozialversicherung und allgemeine HR-Themen. * Sicherer Umgang mit Abrechnungssystemen und HR-Software (z. B. PAISY, Dayforce oder vergleichbare Systeme) sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
                          mehr

                          Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter / Payroll Specialist (w/m/d)

                          EY Deutschland
                          München, Berlin,Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, Heilbronn, Essen, Dortmund, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          EY Deutschland * München, Berlin,Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, Heilbronn, Essen, Dortmund, Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Are you ready to shape your future with confidence? Gemeinsam die Welt jeden Tag ein bisschen besser machen. Für diesen Anspruch setzen wir bei EY alles in Bewegung und gehen als Team „all in". Schließlich haben wir ein klares Ziel vor Augen: nachhaltigen Wert und Wachstum zu schaffen - für unsere Mandant:innen, Mitarbeitenden und die gesamte Gesellschaft. Unser globales Netzwerk aus rund 400.000 Mitarbeitenden weltweit bietet dir alle Möglichkeiten zu wachsen, dich zu entwickeln, dich zu spezialisieren sowie deine Stärken und Interessen beruflich zu verfolgen. Wir glauben daran, dass der richtige Karriereweg so individuell ist wie du. Deine Aufgaben
                          EY Deutschland * München, Berlin,Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, Heilbronn, Essen, Dortmund, Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Are you ready to shape your future with confidence? Gemeinsam die Welt jeden Tag ein bisschen besser machen. Für diesen Anspruch setzen wir bei EY alles in Bewegung und gehen als Team „all in". Schließlich haben wir ein klares Ziel vor Augen: nachhaltigen Wert und Wachstum zu schaffen - für unsere Mandant:innen, Mitarbeitenden und die gesamte Gesellschaft. Unser globales Netzwerk aus rund 400.000 Mitarbeitenden weltweit bietet dir alle Möglichkeiten zu wachsen, dich zu entwickeln, dich zu spezialisieren sowie deine Stärken und Interessen beruflich zu verfolgen. Wir glauben daran, dass der richtige Karriereweg so individuell ist wie du. Deine Aufgaben
                          mehr

                          (Senior) Consultant Payroll - People Advisory Services (w/m/d)

                          EY Deutschland
                          Stuttgart, Berlin,Frankfurt/Main, Düsseldorf, Leipzig, Hannover, Dortmund, Hamburg, Freiburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Kompetenzen in einem der folgenden Themenbereiche: Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht und Abrechnung, HR im Bereich Mitarbeiterentsendungen/-mobilität oder Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
                          Kompetenzen in einem der folgenden Themenbereiche: Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht und Abrechnung, HR im Bereich Mitarbeiterentsendungen/-mobilität oder Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
                          mehr
                          meinestadt.de * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft WPG/StBG - Einsatzort: 44135 Dortmund - Die TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft ist eine auf dem Gebiet der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung tätige Gesellschaft mit rund 200 Mitarbeitenden am Hauptsitz in Dortmund sowie unserer Niederlassung in Reken, die auf eine Erfahrung von mehr als 60 Jahren zurückblicken kann. Bei uns zählt ein nachhaltig partnerschaftliches und faires Miteinander. Erleben Sie ein modernes Arbeitsumfeld, das von Vertrauen und Loyalität geprägt ist. Es gibt viele gute Gründe für eine Karriere bei der TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft. Entdecken Sie hier, was bei uns für Sie möglich ist. Für unsere Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Dortmund suchen wir, aufgrund unseres großen Wachstums, zum nächstmöglichen
                          meinestadt.de * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft WPG/StBG - Einsatzort: 44135 Dortmund - Die TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft ist eine auf dem Gebiet der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung tätige Gesellschaft mit rund 200 Mitarbeitenden am Hauptsitz in Dortmund sowie unserer Niederlassung in Reken, die auf eine Erfahrung von mehr als 60 Jahren zurückblicken kann. Bei uns zählt ein nachhaltig partnerschaftliches und faires Miteinander. Erleben Sie ein modernes Arbeitsumfeld, das von Vertrauen und Loyalität geprägt ist. Es gibt viele gute Gründe für eine Karriere bei der TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft. Entdecken Sie hier, was bei uns für Sie möglich ist. Für unsere Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Dortmund suchen wir, aufgrund unseres großen Wachstums, zum nächstmöglichen
                          mehr

                          Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten – das sind nur einige der Benefits, die diese Position bietet. Unser Mandant plant, sein Team im Finanzbereich zu verstärken und sucht daher nach einem erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines attraktiven Arbeitgebers mit Standorten in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d). Ihre Aufgaben
                          Amadeus Fire AG * Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten – das sind nur einige der Benefits, die diese Position bietet. Unser Mandant plant, sein Team im Finanzbereich zu verstärken und sucht daher nach einem erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines attraktiven Arbeitgebers mit Standorten in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d). Ihre Aufgaben
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Förderverein der Freien Waldorfschule Neuenrade e.V. * Neuenrade * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Bist du bereit für eine spannende neue Herausforderung in der Buchhaltung und Personalabrechnung? Die Freie Waldorfschule Neuenrade, eine etablierte Schule in freier Trägerschaft mit einem herzlichen und unterstützenden Arbeitsumfeld, sucht nach einer motivierten Mitarbeiter:in, die unser Team verstärkt. In dieser Rolle wirst du Überweisungen durchführen, die Buchhaltung unterstützen und lohnvorbereitende Tätigkeiten für unserer geschätzten Mitarbeiter:innen abwickeln. Wenn du eine Leidenschaft für Zahlen hast und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, dann ist dies die perfekte Gelegenheit für dich! Neben deiner Liebe zu Details und deiner Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten, bringst du idealerweise Erfahrung in der Buchhaltung mit.
                          Förderverein der Freien Waldorfschule Neuenrade e.V. * Neuenrade * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Bist du bereit für eine spannende neue Herausforderung in der Buchhaltung und Personalabrechnung? Die Freie Waldorfschule Neuenrade, eine etablierte Schule in freier Trägerschaft mit einem herzlichen und unterstützenden Arbeitsumfeld, sucht nach einer motivierten Mitarbeiter:in, die unser Team verstärkt. In dieser Rolle wirst du Überweisungen durchführen, die Buchhaltung unterstützen und lohnvorbereitende Tätigkeiten für unserer geschätzten Mitarbeiter:innen abwickeln. Wenn du eine Leidenschaft für Zahlen hast und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, dann ist dies die perfekte Gelegenheit für dich! Neben deiner Liebe zu Details und deiner Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten, bringst du idealerweise Erfahrung in der Buchhaltung mit.
                          mehr
                          NEU
                          Steuerfachangestellter / (Lohn-) Buchhalter (m/w/d) - Gestalte deine Zukunft in Unna! Voll- oder Teilzeit * Dr. Biller TreuConsult GmbH Wirtschaftsprüfungsges. * Unna, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du liebst Zahlen und suchst eine erfüllende Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld? , gemeinnützigen Einrichtungen und dem Privatsektor optimal zu betreuen. Eigenverantwortliche Erstellung der Finanzbuchhaltung (Optional) Erstellung von Lohnabrechnungen, Jahresabschlüssen oder Steuererklärungen - Direkter Ansprechpartner für unsere Mandanten - Aktive Mitgestaltung digitaler Prozesse - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten - Berufserfahrung in der Buchhaltungs- oder Steuerberatungsbranche - Sorgfältige, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitswei
                          Steuerfachangestellter / (Lohn-) Buchhalter (m/w/d) - Gestalte deine Zukunft in Unna! Voll- oder Teilzeit * Dr. Biller TreuConsult GmbH Wirtschaftsprüfungsges. * Unna, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du liebst Zahlen und suchst eine erfüllende Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld? , gemeinnützigen Einrichtungen und dem Privatsektor optimal zu betreuen. Eigenverantwortliche Erstellung der Finanzbuchhaltung (Optional) Erstellung von Lohnabrechnungen, Jahresabschlüssen oder Steuererklärungen - Direkter Ansprechpartner für unsere Mandanten - Aktive Mitgestaltung digitaler Prozesse - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten - Berufserfahrung in der Buchhaltungs- oder Steuerberatungsbranche - Sorgfältige, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitswei
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Rhenus Group * Holzwickede * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Willkommen bei Rhenus! Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister. Entlang der gesamten Supply Chain bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Von multimodalen Transporten bis zur perfekten Lagerung, vom reibungslosen Verzollen bis zu innovativen Mehrwertdiensten: Wir sind immer am Puls der Zeit und an der Seite unserer Kunden. Das erwartet Dich bei uns * Du übernimmst die fristgerechte Abrechnung der und verwaltest Direktversicherungen. * Du bearbeitest und wickelst Hinterbliebenenansprüche ab. * Du bist Ansprechperson für Mitarbeitende bei Fragen zur Entgeltabrechnung und betrieblichen Altersvorsorge. * Du pflegst und aktualisierst die Stammdaten im Abrechnungssystem Paisy.
                          Rhenus Group * Holzwickede * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Willkommen bei Rhenus! Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister. Entlang der gesamten Supply Chain bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Von multimodalen Transporten bis zur perfekten Lagerung, vom reibungslosen Verzollen bis zu innovativen Mehrwertdiensten: Wir sind immer am Puls der Zeit und an der Seite unserer Kunden. Das erwartet Dich bei uns * Du übernimmst die fristgerechte Abrechnung der und verwaltest Direktversicherungen. * Du bearbeitest und wickelst Hinterbliebenenansprüche ab. * Du bist Ansprechperson für Mitarbeitende bei Fragen zur Entgeltabrechnung und betrieblichen Altersvorsorge. * Du pflegst und aktualisierst die Stammdaten im Abrechnungssystem Paisy.
                          mehr
                          Swientek & Koitka GbR, Steuerberater * Bergkamen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swientek & Koitka PartGmbB Steuerberater & RechtsanwaltIhre Steuerberater- und Rechtsanwaltskanzlei in BergkamenWir sind eine kleine mittelständische Kanzlei in Bergkamen im Ruhrgebiet mit dem Fokus auf der Beratung von , Familienunternehmen und Privatleuten. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Steuerfachangestellte/n (m/w/d) und/oder Lohnbuchhalter/in (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. - Erstellen der monatlichen Finanzbuchhaltung für Unternehmen verschiedener Größen und Unternehmensformen - Erstellen von Lohnabrechnungen - Erstellen von Steuererklärungen - Erstellen von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen - Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) mit Berufserfahrung oder ähnliches
                          Swientek & Koitka GbR, Steuerberater * Bergkamen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Swientek & Koitka PartGmbB Steuerberater & RechtsanwaltIhre Steuerberater- und Rechtsanwaltskanzlei in BergkamenWir sind eine kleine mittelständische Kanzlei in Bergkamen im Ruhrgebiet mit dem Fokus auf der Beratung von , Familienunternehmen und Privatleuten. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Steuerfachangestellte/n (m/w/d) und/oder Lohnbuchhalter/in (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. - Erstellen der monatlichen Finanzbuchhaltung für Unternehmen verschiedener Größen und Unternehmensformen - Erstellen von Lohnabrechnungen - Erstellen von Steuererklärungen - Erstellen von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen - Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) mit Berufserfahrung oder ähnliches
                          mehr

                          Lohnbuchhalter (m/w/d)

                          WOESTE GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft
                          Wetter (Ruhr)
                          Schnelle Bewerbung
                          WOESTE GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft * Wetter (Ruhr) * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Können wir mit Ihnen rechnen? Lohn und Sozialversicherung ist ganz Ihre Welt? Dann kommen Sie zu uns ins Team als Lohnbuchhalter (m/w/d). Bei uns finden Sie einen Blumenstrauß an spannenden Aufgaben und richtig sympathische Mandanten und Kollegen. Ihre Aufgaben - Lohnbuchhaltung von A bis Z – bei uns können Sie Ihr Talent voll entfalten * Durchführung der Lohn- und Gehaltsverrechnung für unsere Mandanten * Abwicklung Zeitwirtschaft, Reisekosten und Prämien * An- und Abmeldung von Mitarbeitern * Unterstützung bei Dienstverträgen * erste Ansprechperson für Mandanten in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsfragen * direkter Kontakt mit Finanzamt und Sozialversicherung - Wen wir uns für diese Aufgaben wünschen?
                          WOESTE GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft * Wetter (Ruhr) * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Können wir mit Ihnen rechnen? Lohn und Sozialversicherung ist ganz Ihre Welt? Dann kommen Sie zu uns ins Team als Lohnbuchhalter (m/w/d). Bei uns finden Sie einen Blumenstrauß an spannenden Aufgaben und richtig sympathische Mandanten und Kollegen. Ihre Aufgaben - Lohnbuchhaltung von A bis Z – bei uns können Sie Ihr Talent voll entfalten * Durchführung der Lohn- und Gehaltsverrechnung für unsere Mandanten * Abwicklung Zeitwirtschaft, Reisekosten und Prämien * An- und Abmeldung von Mitarbeitern * Unterstützung bei Dienstverträgen * erste Ansprechperson für Mandanten in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsfragen * direkter Kontakt mit Finanzamt und Sozialversicherung - Wen wir uns für diese Aufgaben wünschen?
                          mehr
                          * D & Z Rzeszotek GmbH * Hagen Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit earlyApplicant - Zusammenarbeit mit Buchhaltungskollegen - Verantwortung für alle Einnahmen und Ausgaben, Erlöse und Kosten - Vorbereitende Lohnbuchhaltung, Personalwesen - Prüfen und Buchen von Zahlungsein- und -ausgängen - Erledigung der Korrespondenz - Sie sprechen gutes Deutsch und können mit Datev arbeiten. Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Sachbearbeitung
                          * D & Z Rzeszotek GmbH * Hagen Westfalen * Feste Anstellung * Vollzeit earlyApplicant - Zusammenarbeit mit Buchhaltungskollegen - Verantwortung für alle Einnahmen und Ausgaben, Erlöse und Kosten - Vorbereitende Lohnbuchhaltung, Personalwesen - Prüfen und Buchen von Zahlungsein- und -ausgängen - Erledigung der Korrespondenz - Sie sprechen gutes Deutsch und können mit Datev arbeiten. Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung, Sachbearbeitung
                          mehr

                          Lohnbuchhalter:in (m/w/d)

                          Steuerberater Wirthsmann
                          Altena
                          Teilweise Home-Office
                          Steuerberater Wirthsmann * Altena * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Verstärkung für unser Team! Wir sind eine familiengeführte Steuerkanzlei aus Altena in der zweiten Generation. Uns ist es wichtig, Dir eine langfristige Perspektive bei angemessener Vergütung zu bieten. Um dies zu sichern, steht die nächste Generation der Kanzleiführung schon in den Startlöchern. Aufgaben * Abrechnung der Entgelte in DATEV * Mandantenbetreuung in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen * Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen für den Mandanten * Ansprechpartner für Versicherungsträger und Behörden - Qualifikation * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten/in (m/w/d), sowie Weiterbildung zum/-r Lohn- und Gehaltsbuchhalter:in oder zum Personalfachkaufmann (m/w/
                          Steuerberater Wirthsmann * Altena * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Verstärkung für unser Team! Wir sind eine familiengeführte Steuerkanzlei aus Altena in der zweiten Generation. Uns ist es wichtig, Dir eine langfristige Perspektive bei angemessener Vergütung zu bieten. Um dies zu sichern, steht die nächste Generation der Kanzleiführung schon in den Startlöchern. Aufgaben * Abrechnung der Entgelte in DATEV * Mandantenbetreuung in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen * Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen für den Mandanten * Ansprechpartner für Versicherungsträger und Behörden - Qualifikation * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten/in (m/w/d), sowie Weiterbildung zum/-r Lohn- und Gehaltsbuchhalter:in oder zum Personalfachkaufmann (m/w/
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 266 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Unterstützung des HR-Teams: Du wirst in sämtlichen Tätigkeiten im Rahmen der operativen Personalarbeit sowie in das Tagesgeschäft eingebunden und unterstützt dabei aktiv. * Projektarbeit: Du bringst deine Stärken und Ideen aktiv bei verschiedenen HR-Projekten mit ein. HR-Interesse und Erfahrung: Du begeisterst dich für vielfältige Aufgaben im Bereich Human Resources und hast bereits Praxiserfahrung gesammelt - Entwicklung deiner Fähigkeiten im HR-Bereich: Du profitierst von einer vielfältigen Tätigkeit, die dir die Möglichkeit bietet, deine Fähigkeiten im Bereich Human Resources kontinuierlich weiterzuentwickeln
                          Unterstützung des HR-Teams: Du wirst in sämtlichen Tätigkeiten im Rahmen der operativen Personalarbeit sowie in das Tagesgeschäft eingebunden und unterstützt dabei aktiv. * Projektarbeit: Du bringst deine Stärken und Ideen aktiv bei verschiedenen HR-Projekten mit ein. HR-Interesse und Erfahrung: Du begeisterst dich für vielfältige Aufgaben im Bereich Human Resources und hast bereits Praxiserfahrung gesammelt - Entwicklung deiner Fähigkeiten im HR-Bereich: Du profitierst von einer vielfältigen Tätigkeit, die dir die Möglichkeit bietet, deine Fähigkeiten im Bereich Human Resources kontinuierlich weiterzuentwickeln
                          mehr
                          Wir suchen ab sofort für unseren Standort Dortmund im Bereich Human Resources für die Abteilung Human Resources International einen Global HR Expert Compensation & Benefits / People Analytics (m/w/d) * Entwicklung und Umsetzung von HR-Data-Governance-Standards und Strategien zur Optimierung der globalen HR-Datennutzung, -qualität und -sicherheit * Sicherstellung einer integrierten HR-Daten- und Systemarchitektur * Analyse der verschiedenen HR-Informationsbedarfe und Entwicklung geeigneter HR KPI Dashboards und Reports * Durchführung von Datenerhebungen und Analysen zur „Compensation and Pay Structure“, Entwicklung einer Datenbasis zur Ad-hoc-Durchführung externer und interner Benchmarks in enger Zusammenarbeit mit den globalen und lokalen HR-Referente
                          Wir suchen ab sofort für unseren Standort Dortmund im Bereich Human Resources für die Abteilung Human Resources International einen Global HR Expert Compensation & Benefits / People Analytics (m/w/d) * Entwicklung und Umsetzung von HR-Data-Governance-Standards und Strategien zur Optimierung der globalen HR-Datennutzung, -qualität und -sicherheit * Sicherstellung einer integrierten HR-Daten- und Systemarchitektur * Analyse der verschiedenen HR-Informationsbedarfe und Entwicklung geeigneter HR KPI Dashboards und Reports * Durchführung von Datenerhebungen und Analysen zur „Compensation and Pay Structure“, Entwicklung einer Datenbasis zur Ad-hoc-Durchführung externer und interner Benchmarks in enger Zusammenarbeit mit den globalen und lokalen HR-Referente
                          mehr
                          Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe * Dortmund * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unterstützen Sie die KVWL als Personalsachbearbeiter*in in unserem Geschäftsbereich Personal zum nächstmöglichen Termin befristet für 2 Jahre in Vollzeit. Neue Perspektiven im Gesundheitswesen: geregelte Arbeitszeiten, moderne Arbeitsumgebung und faire Vergütung. Die KVWL sichert mit ca. 2.500 Mitarbeiter*innen die ambulante Versorgung in der Region. Für über 16.000 Ärzt*innen und Psychotherapeut*innen sind wir ein vertrauensvoller Partner, der vielfältige Aufgaben übernimmt. Steigen Sie jetzt bei uns am Standort Dortmund ein und profitieren Sie als Personalsachbearbeiter*in Reisekostenabrechnung und Zeitwirtschaft von attraktiven Konditionen in der Zukunftsbranche Gesundheit! * Abrechnung der Reisekosten der KVWL-Mitarbeiter*in
                          Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe * Dortmund * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unterstützen Sie die KVWL als Personalsachbearbeiter*in in unserem Geschäftsbereich Personal zum nächstmöglichen Termin befristet für 2 Jahre in Vollzeit. Neue Perspektiven im Gesundheitswesen: geregelte Arbeitszeiten, moderne Arbeitsumgebung und faire Vergütung. Die KVWL sichert mit ca. 2.500 Mitarbeiter*innen die ambulante Versorgung in der Region. Für über 16.000 Ärzt*innen und Psychotherapeut*innen sind wir ein vertrauensvoller Partner, der vielfältige Aufgaben übernimmt. Steigen Sie jetzt bei uns am Standort Dortmund ein und profitieren Sie als Personalsachbearbeiter*in Reisekostenabrechnung und Zeitwirtschaft von attraktiven Konditionen in der Zukunftsbranche Gesundheit! * Abrechnung der Reisekosten der KVWL-Mitarbeiter*in
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wirksame HR-Arbeit: Du gestaltest wirksame HR-Arbeit an der Schnittstelle zu Führung und Business - klar, beratungsstark und nah an den Entscheidungen deiner betreuten Führungsteams. * Strategische HR-Beratung & Change: Du berätst Führungskräfte bei der Planung und Umsetzung von Veränderungen und setzt Change- sowie Kommunikationsstrategien gemeinsam mit unseren HR-Communities um. * Business Partnering & HR-Maßnahmen: Aus Business-Anforderungen leitest du passgenaue HR-Maßnahmen ab, bereitest Führungskräfte-Meetings vor, unterstützt Business Reviews und nimmst aktiv daran teil. * HR-Erfahrung: Du konntest bereits mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer beratungsnahen HR-Rolle, mit direkter Verantwortung in der Führungskräfteber
                          Wirksame HR-Arbeit: Du gestaltest wirksame HR-Arbeit an der Schnittstelle zu Führung und Business - klar, beratungsstark und nah an den Entscheidungen deiner betreuten Führungsteams. * Strategische HR-Beratung & Change: Du berätst Führungskräfte bei der Planung und Umsetzung von Veränderungen und setzt Change- sowie Kommunikationsstrategien gemeinsam mit unseren HR-Communities um. * Business Partnering & HR-Maßnahmen: Aus Business-Anforderungen leitest du passgenaue HR-Maßnahmen ab, bereitest Führungskräfte-Meetings vor, unterstützt Business Reviews und nimmst aktiv daran teil. * HR-Erfahrung: Du konntest bereits mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer beratungsnahen HR-Rolle, mit direkter Verantwortung in der Führungskräfteber
                          mehr
                          NEU
                          Juwelier Rüschenbeck KG * Dortmund * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Juwelier Rüschenbeck ist seit mehr als 120 Jahren in Familienbesitz und hat sich zu einem der größten und bedeutendsten Juweliere in Europa entwickelt. Für unser Dortmunder Stammhaus suchen wir ab sofort Sie als Personalreferent (m/w/d) Voll- oder Teilzeit - Aufgaben * Steuerung, Betreuung und Koordination der bestehenden Recruiting-Prozesse von der Stellenanforderung über Gesprächsführung bis zum Vertragsabschluss sowie Umsetzung geeigneter Employer-Branding und Personalmarketing-Strategien * Bearbeitung und Vorbereitung arbeitsrechtlicher Maßnahmen und Vorgänge (z.B. Arbeitsverträge, Aktenführung, Bescheinigungswesen, bEM, Ein- und Ausstellungen, betriebliche Altersvorsorge) * Unterstützung bei der alltäglichen Personalbetreuung und der vorbereitenden Lohnabr
                          Juwelier Rüschenbeck KG * Dortmund * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Juwelier Rüschenbeck ist seit mehr als 120 Jahren in Familienbesitz und hat sich zu einem der größten und bedeutendsten Juweliere in Europa entwickelt. Für unser Dortmunder Stammhaus suchen wir ab sofort Sie als Personalreferent (m/w/d) Voll- oder Teilzeit - Aufgaben * Steuerung, Betreuung und Koordination der bestehenden Recruiting-Prozesse von der Stellenanforderung über Gesprächsführung bis zum Vertragsabschluss sowie Umsetzung geeigneter Employer-Branding und Personalmarketing-Strategien * Bearbeitung und Vorbereitung arbeitsrechtlicher Maßnahmen und Vorgänge (z.B. Arbeitsverträge, Aktenführung, Bescheinigungswesen, bEM, Ein- und Ausstellungen, betriebliche Altersvorsorge) * Unterstützung bei der alltäglichen Personalbetreuung und der vorbereitenden Lohnabr
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für HR Administrator in Hemer?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für HR Administrator in Hemer liegt bei 41.000 €. Gehälter für HR Administrator in Hemer liegen im Bereich zwischen 33.800 € und 48.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für HR Administrator Jobs in Hemer?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 285 offene Stellenanzeigen für HR Administrator Jobs in Hemer.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Hemer einen HR Administrator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Hemer einen HR Administrator Job suchen: Iserlohn, Nordrhein-Westfalen, Menden.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach HR Administrator Jobs in Hemer suchen?
                          Wer nach HR Administrator Jobs in Hemer sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager, Stakeholder Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für HR Administrator Jobs in Hemer??
                          Für einen HR Administrator Job in Hemer sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Buchhaltung, Englisch, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören HR Administrator Jobs in Hemer?
                          HR Administrator Jobs in Hemer werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für HR Administrator Jobs in Hemer?
                          Für HR Administrator Jobs in Hemer gibt es aktuell 250 offene Teilzeitstellen.