Schnelle Bewerbung
182
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager
                          • Stakeholder Manager
                          • Administrator
                          • Hr-Manager
                          • Management Administrator
                          • Team Lead Administration
                          • Bestandsmanager
                          • Operations Lead
                          • Teamleiter Entgeltabrechnung
                          • Partnerships Manager
                          • Administrative Manager
                          • Managerin
                          • People Manager
                          • OP-Manager
                          • Ops Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          42


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          446


                          IT
                          167




                          205 Treffer für HR Administrator Jobs in Düren im Umkreis von 30 km

                          Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Darmstadt, Düren, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Aachen, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Darmstadt, Düren, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld - das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, der die termingerechte und präzise Abwicklung der Gehaltsläufe sicherstellt. Freuen Sie sich auf ein unterstützendes Team und eine positive Unternehmenskultur, die Raum für Eigenverantwortung bietet. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, in einem modernen und gut strukturierten Unternehmen tätig zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d). Ihre Aufgaben
                          Amadeus Fire AG * Aachen, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Darmstadt, Düren, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld - das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, der die termingerechte und präzise Abwicklung der Gehaltsläufe sicherstellt. Freuen Sie sich auf ein unterstützendes Team und eine positive Unternehmenskultur, die Raum für Eigenverantwortung bietet. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, in einem modernen und gut strukturierten Unternehmen tätig zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d). Ihre Aufgaben
                          mehr

                          Mitarbeiter:in Entgeltabrechnung (m/w/d)

                          Boll & Kirch Filterbau GmbH
                          Kerpen
                          Aktive Mitwirkung bei Projekten und Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im HR mit Fokus Entgeltabrechnung und Personalsachbearbeitung (wünschenswert wäre eine Weiterbildung zum/r Personalfachkaufmann:frau )
                          Aktive Mitwirkung bei Projekten und Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im HR mit Fokus Entgeltabrechnung und Personalsachbearbeitung (wünschenswert wäre eine Weiterbildung zum/r Personalfachkaufmann:frau )
                          mehr

                          Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Düren, Mönchengladbach, Wuppertal, Recklinghausen, Hamm
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Düren, Mönchengladbach, Wuppertal, Recklinghausen, Hamm * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten – das sind nur einige der Benefits, die diese Position bietet. Unser Mandant plant, sein Team im Finanzbereich zu verstärken und sucht daher nach einem erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines attraktiven Arbeitgebers mit Standorten in Düren, Mönchengladbach, Wuppertal, Recklinghausen und Hamm zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d). Ihre Aufgaben * Ansprechpartner für , Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
                          Amadeus Fire AG * Düren, Mönchengladbach, Wuppertal, Recklinghausen, Hamm * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten – das sind nur einige der Benefits, die diese Position bietet. Unser Mandant plant, sein Team im Finanzbereich zu verstärken und sucht daher nach einem erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines attraktiven Arbeitgebers mit Standorten in Düren, Mönchengladbach, Wuppertal, Recklinghausen und Hamm zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d). Ihre Aufgaben * Ansprechpartner für , Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
                          mehr
                          meinestadt.de * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Caritasverband für das Bistum Aachen e. V. Einsatzort: 52066 Aachen - Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohnbuchhaltung - mit einem Beschäftigungsumfang bis zu 100 %. Die Stelle ist unbefristet - Ihre Aufgaben * Selbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenbereichs * Zuverlässige, termingerechte und eigenverantwortliche Durchführung sämtlicher mit der Gehaltsabrechnung anfallenden Tätigkeiten incl. der Erstellung von variablen Personalstatistiken * Fachkundige Beantwortung von Anfragen der Mandanten * Automatisierte Bearbeitung von Bescheinigungen - Ihr Profil * Ausbildung als Steuerfachangestellte/-r oder eine mit gutem Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise m
                          meinestadt.de * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Caritasverband für das Bistum Aachen e. V. Einsatzort: 52066 Aachen - Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohnbuchhaltung - mit einem Beschäftigungsumfang bis zu 100 %. Die Stelle ist unbefristet - Ihre Aufgaben * Selbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenbereichs * Zuverlässige, termingerechte und eigenverantwortliche Durchführung sämtlicher mit der Gehaltsabrechnung anfallenden Tätigkeiten incl. der Erstellung von variablen Personalstatistiken * Fachkundige Beantwortung von Anfragen der Mandanten * Automatisierte Bearbeitung von Bescheinigungen - Ihr Profil * Ausbildung als Steuerfachangestellte/-r oder eine mit gutem Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise m
                          mehr

                          Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten – das sind nur einige der Benefits, die diese Position bietet. Unser Mandant plant, sein Team im Finanzbereich zu verstärken und sucht daher nach einem erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines attraktiven Arbeitgebers mit Standorten in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d). Ihre Aufgaben
                          Amadeus Fire AG * Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten – das sind nur einige der Benefits, die diese Position bietet. Unser Mandant plant, sein Team im Finanzbereich zu verstärken und sucht daher nach einem erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines attraktiven Arbeitgebers mit Standorten in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d). Ihre Aufgaben
                          mehr
                          Steuerberater Handels Hinze Schütz Partnerschaft mbB * Aachen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Lohnbuchhaltungen * Begleitung von Prüfungen im Zusammenhang mit den Lohnabrechnungen * abgeschlossener Schulabschluss mindestens mittlere Reife * Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung * Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen * Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil - Sie suchen eineAusbildung in einem zukunftssicheren Beruf? Siewünschen sich eine Ausbildung mit der Aussicht auf Übernahme in ein späteres Arbeitsverhältnis mit netten Kollegen und Vorgesetzten? Wir bieten Ihnen eine interessante Herausforderung in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen, umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
                          Steuerberater Handels Hinze Schütz Partnerschaft mbB * Aachen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Lohnbuchhaltungen * Begleitung von Prüfungen im Zusammenhang mit den Lohnabrechnungen * abgeschlossener Schulabschluss mindestens mittlere Reife * Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung * Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen * Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil - Sie suchen eineAusbildung in einem zukunftssicheren Beruf? Siewünschen sich eine Ausbildung mit der Aussicht auf Übernahme in ein späteres Arbeitsverhältnis mit netten Kollegen und Vorgesetzten? Wir bieten Ihnen eine interessante Herausforderung in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen, umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
                          mehr
                          Aprilis Care Inh. Kevin Heinen * Inden * Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst eine flexible Tätigkeit im Gesundheitswesen mit attraktivem Verdienst und sinnvollem Zweck? Dann bist du bei Aprilis Care genau richtig! Wir versorgen Pflegebedürftige deutschlandweit mit Pflegehilfsmitteln – den sogenannten Pflegeboxen nach §40 SGB XI – und suchen engagierte freie Mitarbeiter*innen, die neue Partnerunternehmen gewinnen und den Vertragsabschluss unterstützen. Aufgaben * Gewinnung neuer Kooperationspartner (z. B. Pflegedienste, Betreuungs- und Hauswirtschaftsdienste) * Vorstellung des Pflegebox-Konzepts und Abschluss von Partnerverträgen * Pflege und Ausbau bestehender Partnerschaften * Unterstützung beim Aufbau des bundesweiten Vertriebsnetzwerks * Eigenständige Terminvereinbarung und Kommunikation mit potenziellen
                          Aprilis Care Inh. Kevin Heinen * Inden * Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst eine flexible Tätigkeit im Gesundheitswesen mit attraktivem Verdienst und sinnvollem Zweck? Dann bist du bei Aprilis Care genau richtig! Wir versorgen Pflegebedürftige deutschlandweit mit Pflegehilfsmitteln – den sogenannten Pflegeboxen nach §40 SGB XI – und suchen engagierte freie Mitarbeiter*innen, die neue Partnerunternehmen gewinnen und den Vertragsabschluss unterstützen. Aufgaben * Gewinnung neuer Kooperationspartner (z. B. Pflegedienste, Betreuungs- und Hauswirtschaftsdienste) * Vorstellung des Pflegebox-Konzepts und Abschluss von Partnerverträgen * Pflege und Ausbau bestehender Partnerschaften * Unterstützung beim Aufbau des bundesweiten Vertriebsnetzwerks * Eigenständige Terminvereinbarung und Kommunikation mit potenziellen
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 197 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          ProServ Management GmbH * Pulheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir von ProServ Management - Als Vollversorger im Gesundheitswesen steht die ProServ-Gruppe seit über 25 Jahren für Qualität und Zuverlässigkeit. An unseren beiden Standorten konzentrieren wir unterschiedliche Dienstleistungen von der Instrumentenaufbereitung, über die Speisenzubereitung bis hin zur Versorgung mit medizinischen Verbrauchsgütern, um Kliniken oder andere soziale Einrichtungen zu entlasten. Für den Standort Pulheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen in Vollzeit - Ihre Aufgaben * Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen * Erfassen und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten im Abrechnungssystem * Personalsachbearbeitung von A–Z (Eintritts- und Austrittsformalitäten, Vertragsänderungen, Bescheinig
                          ProServ Management GmbH * Pulheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir von ProServ Management - Als Vollversorger im Gesundheitswesen steht die ProServ-Gruppe seit über 25 Jahren für Qualität und Zuverlässigkeit. An unseren beiden Standorten konzentrieren wir unterschiedliche Dienstleistungen von der Instrumentenaufbereitung, über die Speisenzubereitung bis hin zur Versorgung mit medizinischen Verbrauchsgütern, um Kliniken oder andere soziale Einrichtungen zu entlasten. Für den Standort Pulheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen in Vollzeit - Ihre Aufgaben * Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen * Erfassen und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten im Abrechnungssystem * Personalsachbearbeitung von A–Z (Eintritts- und Austrittsformalitäten, Vertragsänderungen, Bescheinig
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten im HR-System - Administrative HR-Prozesse * Mitarbeit an HR-Projekten * sind Sie eingebunden in die deutsche HR-Organisation und unterstützen übergreifende HR-Projekte * fundierte MS Office-Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit HR-Systemen, vorzugsweise ADP-PAISY.
                          Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten im HR-System - Administrative HR-Prozesse * Mitarbeit an HR-Projekten * sind Sie eingebunden in die deutsche HR-Organisation und unterstützen übergreifende HR-Projekte * fundierte MS Office-Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit HR-Systemen, vorzugsweise ADP-PAISY.
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Augsburg, Düren, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Karlsruhe, Koblenz, Landau
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Augsburg, Düren, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Karlsruhe, Koblenz, Landau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Personalwesen – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Augsburg, Düren, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Karlsruhe, Koblenz und Landau zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben * Verfassen von Stellenausschreibungen
                          Amadeus Fire AG * Augsburg, Düren, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Karlsruhe, Koblenz, Landau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Personalwesen – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Augsburg, Düren, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Karlsruhe, Koblenz und Landau zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben * Verfassen von Stellenausschreibungen
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohnbuchhaltung

                          Caritasverband für das Bistum Aachen e. V.
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Caritasverband für das Bistum Aachen e. V. * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Caritasverband für das Bistum Aachen e.V. ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche im Bistum Aachen. Als Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege unterstützt, berät und vertritt er die ihm angeschlossenen Einrichtungen und Verbände und ist selbst sozialpolitischer Akteur. Die Zentrale Gehaltsabrechnungsstelle (Lohnbuchhaltung) erbringt als Dienstleistung die monatliche Abrechnung der Gehälter von 11.000 Beschäftigten in mehr als 100 angeschlossenen Einrichtungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohnbuchhaltung - mit einem Beschäftigungsumfang bis zu 100 %. Die Stelle ist unbefristet. Ihre Aufgaben * Selbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenbereic
                          Caritasverband für das Bistum Aachen e. V. * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Caritasverband für das Bistum Aachen e.V. ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche im Bistum Aachen. Als Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege unterstützt, berät und vertritt er die ihm angeschlossenen Einrichtungen und Verbände und ist selbst sozialpolitischer Akteur. Die Zentrale Gehaltsabrechnungsstelle (Lohnbuchhaltung) erbringt als Dienstleistung die monatliche Abrechnung der Gehälter von 11.000 Beschäftigten in mehr als 100 angeschlossenen Einrichtungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohnbuchhaltung - mit einem Beschäftigungsumfang bis zu 100 %. Die Stelle ist unbefristet. Ihre Aufgaben * Selbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenbereic
                          mehr
                          Stadt Erftstadt * Erftstadt * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Erftstadt liegt mit sehr guter Verkehrsanbindung zu den beiden Großstädten Köln und Bonn im Naturpark Rheinland und in unmittelbarer Nähe der landschaftlich reizvollen Eifel. Zur Erholung und Freizeitgestaltung bestehen in Erftstadt und nächster Umgebung viele Möglichkeiten. Die Stadt verfügt über attraktive Einrichtungen auf dem Bildungs-, Kultur- und Sportsektor. Weitere Informationen über Erftstadt erhalten Sie auf unserer Homepage unter (erftstadt.de). Wir suchen ab dem 01.04.2026 - im Haupt-, Personal- und Rechtsamt - TVöD VKA EG E9c Befristet als Elternzeitvertretung in Vollzeit mit 39 Wochenstunden - Ihre Kernaufgaben * tarif- und beamtenrechtliche Fallbearbeitung amtsinterner Umsetzungen, Vertragsänderungen (Stundenreduzierungen und - aufstockungen), Beförd
                          Stadt Erftstadt * Erftstadt * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Erftstadt liegt mit sehr guter Verkehrsanbindung zu den beiden Großstädten Köln und Bonn im Naturpark Rheinland und in unmittelbarer Nähe der landschaftlich reizvollen Eifel. Zur Erholung und Freizeitgestaltung bestehen in Erftstadt und nächster Umgebung viele Möglichkeiten. Die Stadt verfügt über attraktive Einrichtungen auf dem Bildungs-, Kultur- und Sportsektor. Weitere Informationen über Erftstadt erhalten Sie auf unserer Homepage unter (erftstadt.de). Wir suchen ab dem 01.04.2026 - im Haupt-, Personal- und Rechtsamt - TVöD VKA EG E9c Befristet als Elternzeitvertretung in Vollzeit mit 39 Wochenstunden - Ihre Kernaufgaben * tarif- und beamtenrechtliche Fallbearbeitung amtsinterner Umsetzungen, Vertragsänderungen (Stundenreduzierungen und - aufstockungen), Beförd
                          mehr

                          Recruiter / HR-Generalist (m/w/d)

                          E.V.A. - Energieversorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH Aachen
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Für unseren Personalbereich in der Abteilung Recruiting Teilkonzern ASEAG suchen wir dich in Aachen als Recruiter / HR-Generalist (m/w/d) * Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem sowie allen relevanten Schnittstellen im HR-Umfeld * Unterstützung bei HR-Projekten, wie z.B. Onboarding oder Digitalisierung
                          Für unseren Personalbereich in der Abteilung Recruiting Teilkonzern ASEAG suchen wir dich in Aachen als Recruiter / HR-Generalist (m/w/d) * Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem sowie allen relevanten Schnittstellen im HR-Umfeld * Unterstützung bei HR-Projekten, wie z.B. Onboarding oder Digitalisierung
                          mehr
                          Forschungszentrum Jülich GmbH * Jülich bei Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Forschung für eine Gesellschaft im Wandel: Das ist unser Antrieb im Forschungszentrum Jülich. Als Mitglied der Helmholtz-Gemeinschaft stellen wir uns großen gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit und erforschen Optionen für die digitalisierte Gesellschaft, ein klimaschonendes Energiesystem und ressourcenschützendes Wirtschaften. Arbeiten Sie gemeinsam mit rund 7.600 Kolleg:innen in einem der größten Forschungszentren Europas und gestalten Sie den Wandel mit uns! Sie möchten Teil unseres Leitungsteams im Fachbereich werden und haben Lust, die Zukunft der Personalbetreuung im Forschungszentrum Jülich mit uns zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Fachbereich Personalbetreuung betreut und berät Führungskräfte sowie Mitarbeitende de
                          Forschungszentrum Jülich GmbH * Jülich bei Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Forschung für eine Gesellschaft im Wandel: Das ist unser Antrieb im Forschungszentrum Jülich. Als Mitglied der Helmholtz-Gemeinschaft stellen wir uns großen gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit und erforschen Optionen für die digitalisierte Gesellschaft, ein klimaschonendes Energiesystem und ressourcenschützendes Wirtschaften. Arbeiten Sie gemeinsam mit rund 7.600 Kolleg:innen in einem der größten Forschungszentren Europas und gestalten Sie den Wandel mit uns! Sie möchten Teil unseres Leitungsteams im Fachbereich werden und haben Lust, die Zukunft der Personalbetreuung im Forschungszentrum Jülich mit uns zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Fachbereich Personalbetreuung betreut und berät Führungskräfte sowie Mitarbeitende de
                          mehr

                          Referent HR Dienstleister- und Partnermanagement (w/m/d)

                          Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG
                          Übach-Palenberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG * Übach-Palenberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. o Verantwortung für das reibungslose und professionelle Management aller externen Personaldienstleister, insbesondere im Bereich Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ) o Steuerung und Administration des gesamten ANÜ-Prozesses - von der initialen Bedarfsplanung in Abstimmung mit den Fachbereichen bis zum erfolgreichen Einsatzende
                          Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG * Übach-Palenberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. o Verantwortung für das reibungslose und professionelle Management aller externen Personaldienstleister, insbesondere im Bereich Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ) o Steuerung und Administration des gesamten ANÜ-Prozesses - von der initialen Bedarfsplanung in Abstimmung mit den Fachbereichen bis zum erfolgreichen Einsatzende
                          mehr
                          Controlling, Reporting & Personalplanung – Erstellung von HR-Auswertungen, Statistiken und Forecasts zur Unterstützung der strategischen Personalplanung und von Managemententscheidungen; Unterstützung bei der Wirtschaftsplanung; enge Zusammenarbeit mit dem Unternehmenscontrolling zur Sicherstellung einer konsistenten Datenbasis - Prozesse & Digitalisierung – Analyse, Optimierung und Überführung bestehender HR-Prozesse in digitale Workflows innerhalb unseres HR-Systems; Schnittstelle zu angrenzenden Fachbereichen und externen Ansprechpartnern - Mitarbeiterbetreuung & Vertragswesen – Ansprechperson für in allen personaladministrativen Fragestellungen; Erstellung sowie Pflege von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen und weiteren HR-Dokumenten - Zukunftsarbeit – Enge Zusammenarbeit mit der Teamleitung z
                          Controlling, Reporting & Personalplanung – Erstellung von HR-Auswertungen, Statistiken und Forecasts zur Unterstützung der strategischen Personalplanung und von Managemententscheidungen; Unterstützung bei der Wirtschaftsplanung; enge Zusammenarbeit mit dem Unternehmenscontrolling zur Sicherstellung einer konsistenten Datenbasis - Prozesse & Digitalisierung – Analyse, Optimierung und Überführung bestehender HR-Prozesse in digitale Workflows innerhalb unseres HR-Systems; Schnittstelle zu angrenzenden Fachbereichen und externen Ansprechpartnern - Mitarbeiterbetreuung & Vertragswesen – Ansprechperson für in allen personaladministrativen Fragestellungen; Erstellung sowie Pflege von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen und weiteren HR-Dokumenten - Zukunftsarbeit – Enge Zusammenarbeit mit der Teamleitung z
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Personalwesen – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben
                          Amadeus Fire AG * Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Personalwesen – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben
                          mehr
                          AWA Entsorgung GmbH * Eschweiler Rheinland * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung inkl. Vor- und Nachbereitung sowie Auswertungen - Abrechnung für sozialversicherungspflichtig Beschäftigte (tariflich und außertariflich) / geringfügig Beschäftigte / Werkstudenten - Abrechnung der Rufbereitschaft, Überstunden, Zuschläge, Mehrarbeitsstunden - Übertragung der Fehlzeiten & Mehrarbeitsstunden/Zuschläge aus Zeiterfassung - Sozialversicherungsrechtliche und Steuerrechtliche Beurteilung und Anlage von neuen Mitarbeiten - Monatliche Bewegungsdaten prüfen & erfassen - Versenden und Abruf der eAU & Vorerkrankungsmitteilungen - Prüfung der eAUs / ggfs. Änderungen in den Systemen vornehmen - Lohnfortzahlung prüfen ggfs. Anrechenbare Vorerkrankungen prüfen - Erstellung/Übermittlung der Bescheinigungen zur Krankengeldberechnung
                          AWA Entsorgung GmbH * Eschweiler Rheinland * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung inkl. Vor- und Nachbereitung sowie Auswertungen - Abrechnung für sozialversicherungspflichtig Beschäftigte (tariflich und außertariflich) / geringfügig Beschäftigte / Werkstudenten - Abrechnung der Rufbereitschaft, Überstunden, Zuschläge, Mehrarbeitsstunden - Übertragung der Fehlzeiten & Mehrarbeitsstunden/Zuschläge aus Zeiterfassung - Sozialversicherungsrechtliche und Steuerrechtliche Beurteilung und Anlage von neuen Mitarbeiten - Monatliche Bewegungsdaten prüfen & erfassen - Versenden und Abruf der eAU & Vorerkrankungsmitteilungen - Prüfung der eAUs / ggfs. Änderungen in den Systemen vornehmen - Lohnfortzahlung prüfen ggfs. Anrechenbare Vorerkrankungen prüfen - Erstellung/Übermittlung der Bescheinigungen zur Krankengeldberechnung
                          mehr
                          Provide reliable HR operations support throughout the entire employee lifecycle (e.g., onboarding and offboarding, issuing certificates, sickness and absence matters, etc.) * Maintain compliant, efficient, and well-documented HR processes * Contribute to HR projects aimed at improving processes, digitalisation, and organisational development * 3+ years of experience in HR operations, HR administration, payroll preparation, or similar HR role * Experience with HRIS / HR tools and solid understanding of labour law and HR processes
                          Provide reliable HR operations support throughout the entire employee lifecycle (e.g., onboarding and offboarding, issuing certificates, sickness and absence matters, etc.) * Maintain compliant, efficient, and well-documented HR processes * Contribute to HR projects aimed at improving processes, digitalisation, and organisational development * 3+ years of experience in HR operations, HR administration, payroll preparation, or similar HR role * Experience with HRIS / HR tools and solid understanding of labour law and HR processes
                          mehr
                          NEU
                          SAFETY FIRST - Sicherheitsmanagement GmbH * Pulheim * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen ab sofort einen Projektabwickler für unser Unternehmen. Wir sind tätig in der Gleisbausicherung und arbeiten im Bereich der Kölner Verkehrsbetriebe, der HGK und der Stadtwerke Bonn. Ihre Aufgaben - Sie übernehmen im Rahmen Ihrer Tätigkeit die tägliche Planung unseres Personalstamms und sind ausserdem für die Planung der täglichen Maßnahmen verantwortlich. Ausserdem sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Auftraggeber. Vor Aufnahme der Tätigkeit werden Sie an einer Schulung zum DB Sicherungsposten teilnehmen und nach bestandener Prüfung zunächst Erfahrung als Sicherungsposten sammeln. Anschließend ist für Sie dann der Einsatz als Projektabwickler in unserem Büro geplant. Hier werden Sie von erfahrenen Kollegen in das Tagesgeschäft eing
                          SAFETY FIRST - Sicherheitsmanagement GmbH * Pulheim * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen ab sofort einen Projektabwickler für unser Unternehmen. Wir sind tätig in der Gleisbausicherung und arbeiten im Bereich der Kölner Verkehrsbetriebe, der HGK und der Stadtwerke Bonn. Ihre Aufgaben - Sie übernehmen im Rahmen Ihrer Tätigkeit die tägliche Planung unseres Personalstamms und sind ausserdem für die Planung der täglichen Maßnahmen verantwortlich. Ausserdem sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Auftraggeber. Vor Aufnahme der Tätigkeit werden Sie an einer Schulung zum DB Sicherungsposten teilnehmen und nach bestandener Prüfung zunächst Erfahrung als Sicherungsposten sammeln. Anschließend ist für Sie dann der Einsatz als Projektabwickler in unserem Büro geplant. Hier werden Sie von erfahrenen Kollegen in das Tagesgeschäft eing
                          mehr
                          Betreuung und Steuerung von HR-Prozessen über den gesamten Employee Lifecycle hinweg, einschließlich Onboarding, Offboarding, Vertragsmanagement und Personaländerungen. * Erste Ansprechperson für und bei HR-bezogenen Fragestellungen sowie Beratung zu Richtlinien und Prozessen. * Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben sowie interner HR-Richtlinien. * Pflege und Aktualisierung von Personalakten, HR-Datenbanken und digitalen HR-Systemen zur Sicherstellung von Genauigkeit, Compliance und Datenqualität. * Erstellung von HR-Reports, Statistiken und Dokumentationen für interne Zwecke, Audits und Managemententscheidungen. * Mitarbeit an HR-Projekten, z. B. zur Prozessoptimierung, Digitalisierung oder im Bereich Compliance. * Kenntnisse oder
                          Betreuung und Steuerung von HR-Prozessen über den gesamten Employee Lifecycle hinweg, einschließlich Onboarding, Offboarding, Vertragsmanagement und Personaländerungen. * Erste Ansprechperson für und bei HR-bezogenen Fragestellungen sowie Beratung zu Richtlinien und Prozessen. * Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben sowie interner HR-Richtlinien. * Pflege und Aktualisierung von Personalakten, HR-Datenbanken und digitalen HR-Systemen zur Sicherstellung von Genauigkeit, Compliance und Datenqualität. * Erstellung von HR-Reports, Statistiken und Dokumentationen für interne Zwecke, Audits und Managemententscheidungen. * Mitarbeit an HR-Projekten, z. B. zur Prozessoptimierung, Digitalisierung oder im Bereich Compliance. * Kenntnisse oder
                          mehr

                          Senior Network Solution Engineer (m/w/d)

                          DSA - Daten- und Systemtechnik GmbH
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          DSA - Daten- und Systemtechnik GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgaben - Als Senior Network Solution Engineer (m/w/d) bist Du für die technische Planung, Implementierung und kontinuierliche Optimierung unserer globalen Netzwerkinfrastruktur verantwortlich, mit besonderem Fokus auf die Integration in moderne DevOps-Prozesse. Unsere Experten-Teams entwickeln modulare Soft- und Hardwarelösungen für den gesamten Lebenszyklus von Fahrzeugen. Mit Deiner Expertise trägst Du wesentlich zur Leistungsfähigkeit unserer innovativen Kommunikationslösungen für die Fahrzeugelektronik bei. * Du übernimmst die Konfiguration und Automatisierung von Netzwerk-infrastrukturen mit Fokus auf Continuous Integration und Continuous Deployment (CI/CD) in Test-, Integrations- und Produktiv-Umgebungen.
                          DSA - Daten- und Systemtechnik GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgaben - Als Senior Network Solution Engineer (m/w/d) bist Du für die technische Planung, Implementierung und kontinuierliche Optimierung unserer globalen Netzwerkinfrastruktur verantwortlich, mit besonderem Fokus auf die Integration in moderne DevOps-Prozesse. Unsere Experten-Teams entwickeln modulare Soft- und Hardwarelösungen für den gesamten Lebenszyklus von Fahrzeugen. Mit Deiner Expertise trägst Du wesentlich zur Leistungsfähigkeit unserer innovativen Kommunikationslösungen für die Fahrzeugelektronik bei. * Du übernimmst die Konfiguration und Automatisierung von Netzwerk-infrastrukturen mit Fokus auf Continuous Integration und Continuous Deployment (CI/CD) in Test-, Integrations- und Produktiv-Umgebungen.
                          mehr

                          Steuerfachangestellter (m/w/d) - gerne mit Lohnerfahrung

                          Kontax Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Düren
                          Teilweise Home-Office
                          Kontax Steuerberatungsgesellschaft mbH * Düren * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KONTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH ist ein Verbund von 11 Steuerkanzleien in der Region Aachen, Köln, Düren, Jülich, Eifel und Eschweiler. Sie alle haben sich dazu entschieden, von unserem Zusammenschluss aus Experten zu profitieren. KONTAX ermöglicht den Mitarbeitern dabei, auf Weiterbildungen und Fachinformationen zuzugreifen und dadurch Organisationsstrukturen auszudünnen und Aufwände zu minimieren - bspw. durch die Holding-Mitarbeiter im Bereich IT, Human Resources und Operations, die für alle Kanzleien verantwortlich sind. KONTAX ermöglicht außerdem, im Netzwerk aus Synergien zu schöpfen – ganz nach dem Motto „Eins plus Eins macht mehr als Zwei“ befruchten sich die KONTAX-Kanzleien gegenseitig durch umfassendes Exper
                          Kontax Steuerberatungsgesellschaft mbH * Düren * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KONTAX Steuerberatungsgesellschaft mbH ist ein Verbund von 11 Steuerkanzleien in der Region Aachen, Köln, Düren, Jülich, Eifel und Eschweiler. Sie alle haben sich dazu entschieden, von unserem Zusammenschluss aus Experten zu profitieren. KONTAX ermöglicht den Mitarbeitern dabei, auf Weiterbildungen und Fachinformationen zuzugreifen und dadurch Organisationsstrukturen auszudünnen und Aufwände zu minimieren - bspw. durch die Holding-Mitarbeiter im Bereich IT, Human Resources und Operations, die für alle Kanzleien verantwortlich sind. KONTAX ermöglicht außerdem, im Netzwerk aus Synergien zu schöpfen – ganz nach dem Motto „Eins plus Eins macht mehr als Zwei“ befruchten sich die KONTAX-Kanzleien gegenseitig durch umfassendes Exper
                          mehr
                          Carbon Service & Consulting GmbH & Co. KG * Vettweiß bei Düren * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer sind wir? Bei Carbon Service & Consulting arbeiten wir gemeinsam daran unsere Welt sauberer und nachhaltiger zu gestalten. Deshalb sind wir als Produzent von Aktivkohlen für die industrielle Abgas- und Wasserreinigung international führend. Das Thema Nachhaltigkeit ist tief in unserer Geschäftsphilosophie verankert, weshalb wir in einen hochmodernen sowie CO2-neutralen Standort investieren. Als inhabergeführtes Unternehmen bauen wir auf ein kollegiales und faires Arbeitsumfeld geprägt von kurzen Entscheidungswegen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Voll- oder Teilzeit einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) zur Steuerung von kaufmännischen Prozessen in unserem Unternehmen. Ihr Aufgabenprofil
                          Carbon Service & Consulting GmbH & Co. KG * Vettweiß bei Düren * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer sind wir? Bei Carbon Service & Consulting arbeiten wir gemeinsam daran unsere Welt sauberer und nachhaltiger zu gestalten. Deshalb sind wir als Produzent von Aktivkohlen für die industrielle Abgas- und Wasserreinigung international führend. Das Thema Nachhaltigkeit ist tief in unserer Geschäftsphilosophie verankert, weshalb wir in einen hochmodernen sowie CO2-neutralen Standort investieren. Als inhabergeführtes Unternehmen bauen wir auf ein kollegiales und faires Arbeitsumfeld geprägt von kurzen Entscheidungswegen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Voll- oder Teilzeit einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) zur Steuerung von kaufmännischen Prozessen in unserem Unternehmen. Ihr Aufgabenprofil
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für HR Administrator in Düren?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für HR Administrator in Düren liegt bei 41.000 €. Gehälter für HR Administrator in Düren liegen im Bereich zwischen 33.800 € und 48.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für HR Administrator Jobs in Düren?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 205 offene Stellenanzeigen für HR Administrator Jobs in Düren.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Düren einen HR Administrator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Düren einen HR Administrator Job suchen: Köln, Düsseldorf, Bonn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach HR Administrator Jobs in Düren suchen?
                          Wer nach HR Administrator Jobs in Düren sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager, Stakeholder Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für HR Administrator Jobs in Düren??
                          Für einen HR Administrator Job in Düren sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören HR Administrator Jobs in Düren?
                          HR Administrator Jobs in Düren werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für HR Administrator Jobs in Düren?
                          Für HR Administrator Jobs in Düren gibt es aktuell 400 offene Teilzeitstellen.