Schnelle Bewerbung
57
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager
                          • Hr-Manager
                          • Management Administrator
                          • Personal Administrator
                          • Backoffice Manager
                          • Operations Associate
                          • Administrative Team Lead
                          • Operations Lead
                          • Teamleiter Entgeltabrechnung
                          • Administrative Manager
                          • Managerin
                          • People Manager
                          • Operations Management
                          • Account Management
                          • Manager IT

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          18


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          139


                          IT
                          63




                          123 Treffer für HR Administrator Jobs in Achern im Umkreis von 30 km

                          Payroll-Specialist / Entgeltabrechnung (m/w/d) - auch Teilzeit möglich

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Achern, Bühl, Baden-Baden
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Lohnbuchhalter, Entgeltabrechner, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Payroll Specialist, HR-Generalisten mit Schwerpunkt Entgelt, Sachbearbeiter Lohn & Gehalt, Entgeltabrechnung, Personalsachbearbeiter mit Fokus Abrechnung, Personalreferenten mit Erfahrung in der Gehaltsabrechnung, Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
                          Lohnbuchhalter, Entgeltabrechner, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Payroll Specialist, HR-Generalisten mit Schwerpunkt Entgelt, Sachbearbeiter Lohn & Gehalt, Entgeltabrechnung, Personalsachbearbeiter mit Fokus Abrechnung, Personalreferenten mit Erfahrung in der Gehaltsabrechnung, Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
                          mehr

                          Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d) (Mandantenlohnbuchhaltung)

                          Schultze & Braun GmbH Steuerberatungsgesellschaft
                          Achern
                          Schultze & Braun GmbH Steuerberatungsgesellschaft * Achern * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Mit uns wird es Ihnen nie langweilig. Zusammen mit 500 Kolleginnen und Kollegen, darunter 100 Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, arbeiten Sie für spannende Mandate und interessante Unternehmen aller Branchen. Gemeinsam mit unseren erschaffen Sie kreative Ideen für die vielfältigen Herausforderungen unserer Mandanten. So trägt jeder unserer Mitarbeiter mit seinem Wissen und Können dazu bei, Unternehmen zu restrukturieren und ihre Zukunft zu sichern. Bundesweit und international. An mehr als 30 Standorten. Mehr zu Schultze & Braun unter - Wir suchen für unsere Niederlassung in Achern ab sofort einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d) für die Mandantenlohnbuchhaltung. Ihre Aufgaben * Abwicklung aller operativen Tätigkeiten innerhalb der Lohn- und Gehalt
                          Schultze & Braun GmbH Steuerberatungsgesellschaft * Achern * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Mit uns wird es Ihnen nie langweilig. Zusammen mit 500 Kolleginnen und Kollegen, darunter 100 Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, arbeiten Sie für spannende Mandate und interessante Unternehmen aller Branchen. Gemeinsam mit unseren erschaffen Sie kreative Ideen für die vielfältigen Herausforderungen unserer Mandanten. So trägt jeder unserer Mitarbeiter mit seinem Wissen und Können dazu bei, Unternehmen zu restrukturieren und ihre Zukunft zu sichern. Bundesweit und international. An mehr als 30 Standorten. Mehr zu Schultze & Braun unter - Wir suchen für unsere Niederlassung in Achern ab sofort einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (w/m/d) für die Mandantenlohnbuchhaltung. Ihre Aufgaben * Abwicklung aller operativen Tätigkeiten innerhalb der Lohn- und Gehalt
                          mehr

                          Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

                          ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Bingen, Mannheim, Saarbrücken, Simmern, Offenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH * Bingen, Mannheim, Saarbrücken, Simmern, Offenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - am Standort Bingen, Mannheim, Saarbrücken, Simmern oder Offenburg - in Voll- oder Teilzeit - Du stehst bei uns im Mittelpunkt! Als Teil der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig – mit umfassender Expertise in Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 1.000 Mitarbeiter:innen für rund 8.000 Mandant:innen mit großem Engagement aktiv. Als Mitarbeiter:in in der Abteilung Lohn und Personal in unserem LohnkompetenzCenter kannst du dich von Beginn an einbringen, Prozesse aktiv begleiten und gestaltest maßgeblich die Zukunft unseres Unternehmens mit. Es erwartet dich eine Tätigkeit mit engem Kontakt zu unseren Mandant:innen in einer fest
                          ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH * Bingen, Mannheim, Saarbrücken, Simmern, Offenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - am Standort Bingen, Mannheim, Saarbrücken, Simmern oder Offenburg - in Voll- oder Teilzeit - Du stehst bei uns im Mittelpunkt! Als Teil der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig – mit umfassender Expertise in Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 1.000 Mitarbeiter:innen für rund 8.000 Mandant:innen mit großem Engagement aktiv. Als Mitarbeiter:in in der Abteilung Lohn und Personal in unserem LohnkompetenzCenter kannst du dich von Beginn an einbringen, Prozesse aktiv begleiten und gestaltest maßgeblich die Zukunft unseres Unternehmens mit. Es erwartet dich eine Tätigkeit mit engem Kontakt zu unseren Mandant:innen in einer fest
                          mehr

                          Lohnbuchhalter - DATEV / Sozialrecht / Mandanten (m/w/d)

                          ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Offenburg, Bingen am Rhein, Mannheim, Saarbrücken, Simmern (Hunsrück)
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH * Offenburg, Bingen am Rhein, Mannheim, Saarbrücken, Simmern (Hunsrück) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Über ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH - Die ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH ist eine deutschlandweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft und gehört zum EDEKA-Verband. Mit 26 Zweigniederlassungen, 7 Kompetenz- und ServiceCentern, einer Zentrale in Hamburg und mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen verfügen wir über ein kompetentes Netzwerk an Spezialisten. Was erwartet dich? * Abrechnung der Entgelte für einen definierten Mandantenstamm in DATEV * Mandantenbetreuung in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
                          ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH * Offenburg, Bingen am Rhein, Mannheim, Saarbrücken, Simmern (Hunsrück) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Über ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH - Die ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH ist eine deutschlandweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft und gehört zum EDEKA-Verband. Mit 26 Zweigniederlassungen, 7 Kompetenz- und ServiceCentern, einer Zentrale in Hamburg und mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen verfügen wir über ein kompetentes Netzwerk an Spezialisten. Was erwartet dich? * Abrechnung der Entgelte für einen definierten Mandantenstamm in DATEV * Mandantenbetreuung in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
                          mehr
                          La Pizza GmbH * Karlsruhe Baden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir das Unternehmen La Pizza Pasta Box GmbH suchen Verstärkung im Büro, das Wert auf Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamarbeit legt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte und erfahrene Sekretärin (m/w/d), die ihre Kenntnisse in der Lohn- und Finanzbuchhaltung einbringen mochte. • Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten • Unterstützung der in organisatorischen und administrativen Belangen • Eigenständige Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen • Mitarbeit in der Buchhaltung (z. B. Rechnungsprüfung, Kontierung, vorbereitende Buchführung) • Bearbeitung von Personalunterlagen und Pflege von Stammdaten • Telefon- und E-Mail-Korrespondenz sowie Terminorganisation • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/-Mann für Büromanagem
                          La Pizza GmbH * Karlsruhe Baden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir das Unternehmen La Pizza Pasta Box GmbH suchen Verstärkung im Büro, das Wert auf Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamarbeit legt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte und erfahrene Sekretärin (m/w/d), die ihre Kenntnisse in der Lohn- und Finanzbuchhaltung einbringen mochte. • Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten • Unterstützung der in organisatorischen und administrativen Belangen • Eigenständige Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen • Mitarbeit in der Buchhaltung (z. B. Rechnungsprüfung, Kontierung, vorbereitende Buchführung) • Bearbeitung von Personalunterlagen und Pflege von Stammdaten • Telefon- und E-Mail-Korrespondenz sowie Terminorganisation • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/-Mann für Büromanagem
                          mehr
                          Ohlebusch Baden-Baden GmbH * Rastatt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie haben ein Faible für Zahlen, arbeiten präzise und übernehmen Verantwortung, wenn es um korrekte Gehaltsabrechnungen geht? Dann sind Sie bei der Ohlebusch Gruppe genau richtig. Wir sind ein dynamisch wachsendes Familienunternehmen im sozialen Bereich – mit 45 Standorten und über 500 Mitarbeitenden in Baden-Württemberg. Zur Verstärkung unseres zentralen Teams suchen wir in Rastatt Sie als Sachbearbeiter Lohn und Gehalt / Payroll Specialist (gn) in Voll- oder Teilzeit. * Eigenständige und termingerechte Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen * Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten sowie der Zeitwirtschaft * Ansprechpartner*in für Mitarbeitende, Leitungskräfte und externe Stellen zu abrechnungsrelevanten Themen
                          Ohlebusch Baden-Baden GmbH * Rastatt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie haben ein Faible für Zahlen, arbeiten präzise und übernehmen Verantwortung, wenn es um korrekte Gehaltsabrechnungen geht? Dann sind Sie bei der Ohlebusch Gruppe genau richtig. Wir sind ein dynamisch wachsendes Familienunternehmen im sozialen Bereich – mit 45 Standorten und über 500 Mitarbeitenden in Baden-Württemberg. Zur Verstärkung unseres zentralen Teams suchen wir in Rastatt Sie als Sachbearbeiter Lohn und Gehalt / Payroll Specialist (gn) in Voll- oder Teilzeit. * Eigenständige und termingerechte Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen * Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten sowie der Zeitwirtschaft * Ansprechpartner*in für Mitarbeitende, Leitungskräfte und externe Stellen zu abrechnungsrelevanten Themen
                          mehr
                          Huth Communication GmbH * Kehl Rhein * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die Huth Communication GmbH, unterstützen als IT-Dienstleister und DATEV Consultant Steuerberater und deren Mandanten bei der Einführung und dem Einsatz von DATEV-Produkten. Gerne möchten wir die Beratung in diesem Bereich weiter ausbauen und sind daher auf der Suche nach passende/n Mitstreiter/innen /(m/w/d) Sie haben ein fundiertes Wissen im Bereich Buchhaltung und helfen gerne anderen mit Ihrem Wissen weiter? Sie interessieren sich auch für die Programme dahinter, aber die Kundenberatung im Bereich DATEV – Software ist Neuland für Sie? Wir wissen, dass hierfür spezielles Fach-Knowhow notwendig ist, daher helfen wir Ihnen beim Einstieg und bilden Sie entsprechend weiter. Ihre Aufgaben - Bei Ihrer täglichen Arbeit lernen Sie viele neue interessante Menschen kenne
                          Huth Communication GmbH * Kehl Rhein * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die Huth Communication GmbH, unterstützen als IT-Dienstleister und DATEV Consultant Steuerberater und deren Mandanten bei der Einführung und dem Einsatz von DATEV-Produkten. Gerne möchten wir die Beratung in diesem Bereich weiter ausbauen und sind daher auf der Suche nach passende/n Mitstreiter/innen /(m/w/d) Sie haben ein fundiertes Wissen im Bereich Buchhaltung und helfen gerne anderen mit Ihrem Wissen weiter? Sie interessieren sich auch für die Programme dahinter, aber die Kundenberatung im Bereich DATEV – Software ist Neuland für Sie? Wir wissen, dass hierfür spezielles Fach-Knowhow notwendig ist, daher helfen wir Ihnen beim Einstieg und bilden Sie entsprechend weiter. Ihre Aufgaben - Bei Ihrer täglichen Arbeit lernen Sie viele neue interessante Menschen kenne
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 116 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Stadtwerke Baden-Baden * Baden-Baden * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadtwerke Baden-Baden sind als Eigenbetrieb der Stadt Baden-Baden ein moderner und zukunftsorientierter Dienstleister, der neben den Bereichen der Ver- und Entsorgung auch die Bereiche Telekommunikation, ÖPNV, Merkurbergbahn, Schwimmbäder und Parkraum in seinem Portfolio abdeckt. Wir tragen eine besondere Verantwortung für die Stadt und die Region und setzen dabei unseren Fokus auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz sowie Investitionen in innovative Ideen für die Zukunft. Diese Ziele und Visionen können wir nur gemeinsam als Team mit unseren 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erreichen und sind deshalb auf der Suche nach neuen Talenten. Personalreferenten (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abwechslungsreich und Hochspannend
                          Stadtwerke Baden-Baden * Baden-Baden * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Stadtwerke Baden-Baden sind als Eigenbetrieb der Stadt Baden-Baden ein moderner und zukunftsorientierter Dienstleister, der neben den Bereichen der Ver- und Entsorgung auch die Bereiche Telekommunikation, ÖPNV, Merkurbergbahn, Schwimmbäder und Parkraum in seinem Portfolio abdeckt. Wir tragen eine besondere Verantwortung für die Stadt und die Region und setzen dabei unseren Fokus auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz sowie Investitionen in innovative Ideen für die Zukunft. Diese Ziele und Visionen können wir nur gemeinsam als Team mit unseren 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erreichen und sind deshalb auf der Suche nach neuen Talenten. Personalreferenten (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abwechslungsreich und Hochspannend
                          mehr
                          Abwicklung administrativer HR-Themen, wie z. B. Verwaltung von Maßnahmen in Workday, Erstellung von Bestellanforderungen, Terminkoordinationen etc. * Erfahrung: Erste HR-Praxis (ideal 1–2 Jahre) von Vorteil * Know-how: Gute Kenntnisse in SAP HR und Workday
                          Abwicklung administrativer HR-Themen, wie z. B. Verwaltung von Maßnahmen in Workday, Erstellung von Bestellanforderungen, Terminkoordinationen etc. * Erfahrung: Erste HR-Praxis (ideal 1–2 Jahre) von Vorteil * Know-how: Gute Kenntnisse in SAP HR und Workday
                          mehr
                          Zusammenarbeit mit HR und Hiring Managern bei der Konzeption und Umsetzung gezielter Rekrutierungskampagnen, um strategisch Talentlücken zu schließen und die richtigen Kandidaten zu gewinnen * Aufbau und Pflege starker Beziehungen zu Führungskräften, HR Business Partnern, Mitarbeitenden und Kandidaten, um eine positive Recruiting-Erfahrung sicherzustellen
                          Zusammenarbeit mit HR und Hiring Managern bei der Konzeption und Umsetzung gezielter Rekrutierungskampagnen, um strategisch Talentlücken zu schließen und die richtigen Kandidaten zu gewinnen * Aufbau und Pflege starker Beziehungen zu Führungskräften, HR Business Partnern, Mitarbeitenden und Kandidaten, um eine positive Recruiting-Erfahrung sicherzustellen
                          mehr
                          Sparkasse Rastatt-Gernsbach * Rastatt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gestalten Sie Ihre Zukunft - bei der Sparkasse Rastatt-Gernsbach. Mit rund 250 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 2,0 Milliarden Euro sind wir das führende Kreditinstitut in unserem Geschäftsgebiet. Dabei zeichnen uns die Nähe zum Kunden und unsere Regionalität aus. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gehen Sie Ihre weitere Karriere aktiv an. Im Rahmen der Nachfolgeplanung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d) im Personalbereich - Schwerpunkt Ausbildung und Recruiting - in Vollzeit. * Begleitung unserer Auszubildenden und dualer Studenten vom Auswahlprozess bis zur Übernahme. * Organisation rund um die Ausbildung: Einführungstage, Einsatzplanung, Schulungsmaßnahmen, Projekte, etc.
                          Sparkasse Rastatt-Gernsbach * Rastatt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gestalten Sie Ihre Zukunft - bei der Sparkasse Rastatt-Gernsbach. Mit rund 250 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 2,0 Milliarden Euro sind wir das führende Kreditinstitut in unserem Geschäftsgebiet. Dabei zeichnen uns die Nähe zum Kunden und unsere Regionalität aus. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gehen Sie Ihre weitere Karriere aktiv an. Im Rahmen der Nachfolgeplanung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m/d) im Personalbereich - Schwerpunkt Ausbildung und Recruiting - in Vollzeit. * Begleitung unserer Auszubildenden und dualer Studenten vom Auswahlprozess bis zur Übernahme. * Organisation rund um die Ausbildung: Einführungstage, Einsatzplanung, Schulungsmaßnahmen, Projekte, etc.
                          mehr

                          Personalreferent (m/w/d)

                          Markant Gruppe
                          Offenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Durchführung und Koordination von gesellschaftsspezifischen sowie gruppenweiten HR-Projekten und Initiativen, um sicherzustellen, dass sie innerhalb des Zeitrahmens, des Budgets und der kommunizierten Erwartungen abgeschlossen werden
                          Durchführung und Koordination von gesellschaftsspezifischen sowie gruppenweiten HR-Projekten und Initiativen, um sicherzustellen, dass sie innerhalb des Zeitrahmens, des Budgets und der kommunizierten Erwartungen abgeschlossen werden
                          mehr
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kollegen:in (m/w/d) für unser HR-Team in Teilzeit 30/35 Stunden in Offenburg. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggf. mit einer Weiterbildung im Personalbereich, Berufserfahrung im HR-Umfeld zwingend notwendig
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kollegen:in (m/w/d) für unser HR-Team in Teilzeit 30/35 Stunden in Offenburg. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggf. mit einer Weiterbildung im Personalbereich, Berufserfahrung im HR-Umfeld zwingend notwendig
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Lippstadt, Lörrach, Mainz, Mannheim, Minden, Mönchengladbach, München, Münster, Offenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Lippstadt, Lörrach, Mainz, Mannheim, Minden, Mönchengladbach, München, Münster, Offenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Personalwesen – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Lippstadt, Lörrach, Mainz, Mannheim, Minden, Mönchengladbach, München, Münster und Offenburg zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben * Verfassen von Stellenauss
                          Amadeus Fire AG * Lippstadt, Lörrach, Mainz, Mannheim, Minden, Mönchengladbach, München, Münster, Offenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit im Personalwesen – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, sucht einen versierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Festanstellung zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Lippstadt, Lörrach, Mainz, Mannheim, Minden, Mönchengladbach, München, Münster und Offenburg zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben * Verfassen von Stellenauss
                          mehr
                          Rota Yokogawa GmbH & Co. KG * Wehr Baden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Rota Yokogawa in Wehr a. Rhein, gelegen im attraktiven Dreiländereck (CH/D/F), ist das europäische Center of Process Instrumentation innerhalb des Yokogawa-Konzerns, eines weltweit führenden Unternehmens für Industrial Automation mit 4 Mrd. USD Umsatz. Wir verbinden die Dynamik eines mittelständischen Unternehmens mit der Stärke eines weltweiten Konzerns. Wir sind ein Hightech-Unternehmen, welches sich dynamisch entwickelt und zu den führenden Unternehmen in seinem Geschäftsbereich zählt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere IT einen SAP-Business-Partner (IT) (w/m/d) - Schnittstellenfunktion zwischen den lokalen Fachabteilungen (z.B. Produktion und Logistik), den internationalen IT-Serviceabteilungen des YOKOGAWA-Konzerns und externen Partnern im Kon
                          Rota Yokogawa GmbH & Co. KG * Wehr Baden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Rota Yokogawa in Wehr a. Rhein, gelegen im attraktiven Dreiländereck (CH/D/F), ist das europäische Center of Process Instrumentation innerhalb des Yokogawa-Konzerns, eines weltweit führenden Unternehmens für Industrial Automation mit 4 Mrd. USD Umsatz. Wir verbinden die Dynamik eines mittelständischen Unternehmens mit der Stärke eines weltweiten Konzerns. Wir sind ein Hightech-Unternehmen, welches sich dynamisch entwickelt und zu den führenden Unternehmen in seinem Geschäftsbereich zählt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere IT einen SAP-Business-Partner (IT) (w/m/d) - Schnittstellenfunktion zwischen den lokalen Fachabteilungen (z.B. Produktion und Logistik), den internationalen IT-Serviceabteilungen des YOKOGAWA-Konzerns und externen Partnern im Kon
                          mehr
                          Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme * Achern * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind die Marke für Sicherheit - Durch technische Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen helfen wir dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Für unsere 16 Standorte in ganz Deutschland sind wir stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die Ihr Know-how gerne einbringen, teilen und erweitern wollen. Dabei stehen nicht nur unsere Produkte im Vordergrund, sondern insbesondere die Menschen dahinter. Bei uns sind Sie mit Sicherheit richtig. Ihre Arbeit bei uns - In der Auftragsbearbeitung sind Sie die zentrale kaufmännische Schnittstelle unseres Bereichs Sicherheitsspeziallösungen. Sie sorgen dafür, dass Aufträge sauber vorbereitet, korrekt abgewickelt und vollständig abgerechnet werden.
                          Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme * Achern * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind die Marke für Sicherheit - Durch technische Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen helfen wir dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Für unsere 16 Standorte in ganz Deutschland sind wir stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die Ihr Know-how gerne einbringen, teilen und erweitern wollen. Dabei stehen nicht nur unsere Produkte im Vordergrund, sondern insbesondere die Menschen dahinter. Bei uns sind Sie mit Sicherheit richtig. Ihre Arbeit bei uns - In der Auftragsbearbeitung sind Sie die zentrale kaufmännische Schnittstelle unseres Bereichs Sicherheitsspeziallösungen. Sie sorgen dafür, dass Aufträge sauber vorbereitet, korrekt abgewickelt und vollständig abgerechnet werden.
                          mehr
                          meinestadt.de * Achern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme - Einsatzort: 77855 Achern - Durch technische Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen helfen wir dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Für unsere 16 Standorte in ganz Deutschland sind wir stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die Ihr Know-how gerne einbringen, teilen und erweitern wollen. Dabei stehen nicht nur unsere Produkte im Vordergrund, sondern insbesondere die Menschen dahinter. Bei uns sind Sie mit Sicherheit richtig. Ihre Aufgaben - In der Auftragsbearbeitung sind Sie die zentrale kaufmännische Schnittstelle unseres Bereichs Sicherheitsspeziallösungen. Sie sorgen dafür, dass Aufträge sauber vorbereitet, korrekt abgew
                          meinestadt.de * Achern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme - Einsatzort: 77855 Achern - Durch technische Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen helfen wir dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Für unsere 16 Standorte in ganz Deutschland sind wir stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die Ihr Know-how gerne einbringen, teilen und erweitern wollen. Dabei stehen nicht nur unsere Produkte im Vordergrund, sondern insbesondere die Menschen dahinter. Bei uns sind Sie mit Sicherheit richtig. Ihre Aufgaben - In der Auftragsbearbeitung sind Sie die zentrale kaufmännische Schnittstelle unseres Bereichs Sicherheitsspeziallösungen. Sie sorgen dafür, dass Aufträge sauber vorbereitet, korrekt abgew
                          mehr

                          Sekretär (w/m/d)

                          Schultze & Braun GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft
                          Achern
                          Schultze & Braun GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft * Achern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Mit uns wird es Ihnen nie langweilig. Zusammen mit 500 Kolleginnen und Kollegen, darunter 100 Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, arbeiten Sie für spannende Mandate und interessante Unternehmen aller Branchen. Gemeinsam mit unseren erschaffen Sie kreative Ideen für die vielfältigen Herausforderungen unserer Mandanten. So trägt jeder unserer Mitarbeiter mit seinem Wissen und Können dazu bei, Unternehmen zu restrukturieren und ihre Zukunft zu sichern. Bundesweit und international. An mehr als 30 Standorten. Mehr zu Schultze & Braun unter - Ihre Aufgaben * Führen von unterschiedlichen Anwaltssekretariaten * Korrespondenz mit den Verfahrensbeteiligten * Fristenberechnung, -notation und -kontrolle * Rechnungserstellung - Ihr Pr
                          Schultze & Braun GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft * Achern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Mit uns wird es Ihnen nie langweilig. Zusammen mit 500 Kolleginnen und Kollegen, darunter 100 Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, arbeiten Sie für spannende Mandate und interessante Unternehmen aller Branchen. Gemeinsam mit unseren erschaffen Sie kreative Ideen für die vielfältigen Herausforderungen unserer Mandanten. So trägt jeder unserer Mitarbeiter mit seinem Wissen und Können dazu bei, Unternehmen zu restrukturieren und ihre Zukunft zu sichern. Bundesweit und international. An mehr als 30 Standorten. Mehr zu Schultze & Braun unter - Ihre Aufgaben * Führen von unterschiedlichen Anwaltssekretariaten * Korrespondenz mit den Verfahrensbeteiligten * Fristenberechnung, -notation und -kontrolle * Rechnungserstellung - Ihr Pr
                          mehr
                          Autohaus Tabor GmbH * Achern, Kehl, Freiburg, Offenburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Das Tabor Team sucht Verstärkung! Als innovatives und unabhängiges Familienunternehmen mit über 400 Mitarbeitern sind wir seit über 45 Jahren an den zwölf Standorten in Achern (3x), Kehl Europabrücke, Kehl-Sundheim, Offenburg, Freiburg, Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg und Paris tätig. Wir leben automobile Begeisterung und innovative Dienstleistung mit unserer einzigartigen Kombination aus Vertragshandel mit den Marken Renault & Dacia sowie dem freien Handel mit unserer eigenen Marke Tabor Mobile. Du kannst dich auf vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben und eine sehr gute Betreuung während deiner Ausbildung freuen! Starte deine Karriere in einem Unternehmen, das dich fördert und langfristig mit dir plant.
                          Autohaus Tabor GmbH * Achern, Kehl, Freiburg, Offenburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Das Tabor Team sucht Verstärkung! Als innovatives und unabhängiges Familienunternehmen mit über 400 Mitarbeitern sind wir seit über 45 Jahren an den zwölf Standorten in Achern (3x), Kehl Europabrücke, Kehl-Sundheim, Offenburg, Freiburg, Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg und Paris tätig. Wir leben automobile Begeisterung und innovative Dienstleistung mit unserer einzigartigen Kombination aus Vertragshandel mit den Marken Renault & Dacia sowie dem freien Handel mit unserer eigenen Marke Tabor Mobile. Du kannst dich auf vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben und eine sehr gute Betreuung während deiner Ausbildung freuen! Starte deine Karriere in einem Unternehmen, das dich fördert und langfristig mit dir plant.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          wirkaufendeinauto.de * Sinzheim - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter mit KFZ-Kenntnissen (d/m/w) suchen wir dich! Starte im Branch Network Team und sei verantwortlich für die Durchführung von Autokäufen, Fahrzeugbewertungen und Filialbetrieb unseres WKDA Purchasing Departments. In dieser Abteilung trägst du zu einem herausragenden Verkaufserlebnis in unseren Filialen bei. Wir als WKDA, mit über 400 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Stellenbeschreibung * Stelle für unsere Kundschaft einen reibungslosen Serviceprozess und eine e
                          wirkaufendeinauto.de * Sinzheim - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter mit KFZ-Kenntnissen (d/m/w) suchen wir dich! Starte im Branch Network Team und sei verantwortlich für die Durchführung von Autokäufen, Fahrzeugbewertungen und Filialbetrieb unseres WKDA Purchasing Departments. In dieser Abteilung trägst du zu einem herausragenden Verkaufserlebnis in unseren Filialen bei. Wir als WKDA, mit über 400 Niederlassungen in 10 Ländern Europas vertreten, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender digitalen Automobilplattform. Unsere kostenlose Online-Bewertung und das breite Netz an Niederlassungen bieten privaten Fahrzeughaltern einzigartige Services für den reibungslosen Verkauf ihres Gebrauchten. Stellenbeschreibung * Stelle für unsere Kundschaft einen reibungslosen Serviceprozess und eine e
                          mehr
                          Finanzamt Baden-Baden * Baden-Baden, Konstanz, Stuttgart * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Finanzamt Baden-Baden, an den Spielbankstandorten Baden-Baden, Stuttgart und Konstanz - Bewerbungsschluss: 09.01.2026 - Entgeltgruppe 9a TV-L - Vollzeit - Als Finanzverwaltung übernehmen wir täglich Verantwortung für unseren Staat und sichern die für ein funktionierendes Gemeinwesen unentbehrlichen staatlichen Einnahmen. Wir sind speziell zuständig für die abgabenrechtliche Kontrolle der Spielbanken in Baden-Württemberg mit den Standorten Baden-Baden, Stuttgart und Konstanz. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Sie! * Laufende Überwachung des Betriebs der Spielbank auf Einhaltung der rechtlichen Vorschriften * Mitwirkung bei der Eröffnung der Spieltische und bei Inbetriebnahme der Spielautomaten * Überprüfung ergebnisrelevanter Vorgänge wie Wechselung, Nachl
                          Finanzamt Baden-Baden * Baden-Baden, Konstanz, Stuttgart * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Finanzamt Baden-Baden, an den Spielbankstandorten Baden-Baden, Stuttgart und Konstanz - Bewerbungsschluss: 09.01.2026 - Entgeltgruppe 9a TV-L - Vollzeit - Als Finanzverwaltung übernehmen wir täglich Verantwortung für unseren Staat und sichern die für ein funktionierendes Gemeinwesen unentbehrlichen staatlichen Einnahmen. Wir sind speziell zuständig für die abgabenrechtliche Kontrolle der Spielbanken in Baden-Württemberg mit den Standorten Baden-Baden, Stuttgart und Konstanz. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Sie! * Laufende Überwachung des Betriebs der Spielbank auf Einhaltung der rechtlichen Vorschriften * Mitwirkung bei der Eröffnung der Spieltische und bei Inbetriebnahme der Spielautomaten * Überprüfung ergebnisrelevanter Vorgänge wie Wechselung, Nachl
                          mehr
                          Breitband Ortenau GmbH & Co. KG * Offenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei der Breitband Ortenau GmbH & Co. KG ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu vergeben als Sachbearbeiter Netzdokumentation für Glasfasernetze (m/w/d) in Festanstellung und Vollzeit (40 Wochenstunden). Die Position kann im Homeoffice ausgeübt werden. (1x im Monat Präsenztermin in Offenburg) Ziel der vom Landkreis und 47 Kommunen betriebenen Gesellschaft ist es, die Ortenau ganzheitlich mit Glasfasertopologie und somit mit schnellem Internet zu versorgen. Die Breitband Ortenau (BOKG) baut die für den Betrieb erforderliche Infrastruktur gefördert aus oder moderiert den eigenwirtschaftlichen Glasfaserausbau. In diesem Zuge erweitert die BOKG ihre Kompetenzen in Bezug auf den Breitbandausbau kontinuierlich.
                          Breitband Ortenau GmbH & Co. KG * Offenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei der Breitband Ortenau GmbH & Co. KG ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu vergeben als Sachbearbeiter Netzdokumentation für Glasfasernetze (m/w/d) in Festanstellung und Vollzeit (40 Wochenstunden). Die Position kann im Homeoffice ausgeübt werden. (1x im Monat Präsenztermin in Offenburg) Ziel der vom Landkreis und 47 Kommunen betriebenen Gesellschaft ist es, die Ortenau ganzheitlich mit Glasfasertopologie und somit mit schnellem Internet zu versorgen. Die Breitband Ortenau (BOKG) baut die für den Betrieb erforderliche Infrastruktur gefördert aus oder moderiert den eigenwirtschaftlichen Glasfaserausbau. In diesem Zuge erweitert die BOKG ihre Kompetenzen in Bezug auf den Breitbandausbau kontinuierlich.
                          mehr
                          KRONOSPAN GmbH * Kuppenheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Kommen Sie in unser Team und gestalten Sie die Zukunft mit uns! Als Teil der Kronospan-Gruppe, einem weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Holzwerkstoffen, blicken wir stolz auf eine mehr als 125-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Mit 41 Produktionsstätten in 28 Ländern und mehr als 14.000 Mitarbeitenden weltweit wachsen wir stetig weiter. Für unsere WIV Immobilienverwaltung GmbH in Kuppenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Verstärkung im Bereich Empfang und Sekretariat. Hauptaufgaben und Verantwortungsbereiche * Herzlicher Empfang und Betreuung von Besucher:innen * Annahme und Weiterleitung von Telefonaten * Organisation und Durchführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben * Reisebuchungen für unsere Mitarbeitenden - Anforderungen
                          KRONOSPAN GmbH * Kuppenheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Kommen Sie in unser Team und gestalten Sie die Zukunft mit uns! Als Teil der Kronospan-Gruppe, einem weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Holzwerkstoffen, blicken wir stolz auf eine mehr als 125-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Mit 41 Produktionsstätten in 28 Ländern und mehr als 14.000 Mitarbeitenden weltweit wachsen wir stetig weiter. Für unsere WIV Immobilienverwaltung GmbH in Kuppenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Verstärkung im Bereich Empfang und Sekretariat. Hauptaufgaben und Verantwortungsbereiche * Herzlicher Empfang und Betreuung von Besucher:innen * Annahme und Weiterleitung von Telefonaten * Organisation und Durchführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben * Reisebuchungen für unsere Mitarbeitenden - Anforderungen
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          LS telcom AG * Lichtenau * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die LS telcom AG ist weltweit führender Anbieter von Technologien und Beratungsdienstleistungen für die effiziente Nutzung des Funkspektrums in allen Funkdiensten. In einer zunehmend digital vernetzten Welt stellen wir sicher, dass alle Frequenznutzer maximal von Funkdiensten profitieren. Wir optimieren die Frequenzverwaltung und -nutzung in allen Märkten und Marktsegmenten und ermöglichen neue Geschäftsmodelle in vertikalen Märkten auf Basis des Internets der Dinge (IoT). Ihre Aufgaben * Sie bearbeiten nationale und internationale Kundenaufträge im Aufgabenfeld Logistik, Versand- und Zollabwicklung und sind verantwortlich für die Erstellung aller erforderlichen Zoll-, Handels- und Transportdokumente * Sie wirken bei der Exportklassifizierungen von Produkten und Systemen mit und beantragen G
                          LS telcom AG * Lichtenau * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die LS telcom AG ist weltweit führender Anbieter von Technologien und Beratungsdienstleistungen für die effiziente Nutzung des Funkspektrums in allen Funkdiensten. In einer zunehmend digital vernetzten Welt stellen wir sicher, dass alle Frequenznutzer maximal von Funkdiensten profitieren. Wir optimieren die Frequenzverwaltung und -nutzung in allen Märkten und Marktsegmenten und ermöglichen neue Geschäftsmodelle in vertikalen Märkten auf Basis des Internets der Dinge (IoT). Ihre Aufgaben * Sie bearbeiten nationale und internationale Kundenaufträge im Aufgabenfeld Logistik, Versand- und Zollabwicklung und sind verantwortlich für die Erstellung aller erforderlichen Zoll-, Handels- und Transportdokumente * Sie wirken bei der Exportklassifizierungen von Produkten und Systemen mit und beantragen G
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für HR Administrator in Achern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für HR Administrator in Achern liegt bei 41.000 €. Gehälter für HR Administrator in Achern liegen im Bereich zwischen 33.800 € und 48.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für HR Administrator Jobs in Achern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 123 offene Stellenanzeigen für HR Administrator Jobs in Achern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Achern einen HR Administrator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Achern einen HR Administrator Job suchen: Karlsruhe, Baden-Baden, Offenburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach HR Administrator Jobs in Achern suchen?
                          Wer nach HR Administrator Jobs in Achern sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager, Hr-Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für HR Administrator Jobs in Achern??
                          Für einen HR Administrator Job in Achern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, In sicherer Weise, Buchhaltung.

                          Zu welcher Branche gehören HR Administrator Jobs in Achern?
                          HR Administrator Jobs in Achern werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für HR Administrator Jobs in Achern?
                          Für HR Administrator Jobs in Achern gibt es aktuell 145 offene Teilzeitstellen.