Schnelle Bewerbung
30
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Google
                          • Junior Marketing Manager
                          • Online Marketing Manager
                          • Search Engine Optimization
                          • Adobe Analytics
                          • Web Analytics
                          • Marketing Automation Manager
                          • Marketing Automation
                          • WordPress
                          • Digital Marketing Manager
                          • Digital Marketing
                          • Junior Marketing
                          • Analytics
                          • Junior Marketingmanager/in
                          • Teamleiter Online Marketing
                          • Typo3

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          12


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          127






                          316 Treffer für Google Analytics Jobs in Hessen im Umkreis von 30 km

                          Digital Content Coordinator (f/m/d)

                          SprintRay Europe GmbH
                          Weiterstadt
                          Understanding of HubSpot, Google Tag Manager, Google Analytics 4 * Optimization of website content (based on the five core markets) to achieve and maintain top Google rankings (SEO) * Experience with SEO tools / Google tools (Semrush, Sistrix, Google Search Console, PageSpeed Insights)
                          Understanding of HubSpot, Google Tag Manager, Google Analytics 4 * Optimization of website content (based on the five core markets) to achieve and maintain top Google rankings (SEO) * Experience with SEO tools / Google tools (Semrush, Sistrix, Google Search Console, PageSpeed Insights)
                          mehr
                          NEU

                          Spezialist für Marketing & Kommunikation (m/w/d)

                          REA Elektronik GmbH
                          Darmstadt, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Mannheim
                          Fundiertes Verständnis für SEO, SEA, Google Ads, Google Analytics und Performance-Analysen * Planung, Steuerung und Optimierung von SEO- und SEA-Maßnahmen (z.B. Google Ads, Keyword-Strategien) und Analyse relevanter Performance-Daten
                          Fundiertes Verständnis für SEO, SEA, Google Ads, Google Analytics und Performance-Analysen * Planung, Steuerung und Optimierung von SEO- und SEA-Maßnahmen (z.B. Google Ads, Keyword-Strategien) und Analyse relevanter Performance-Daten
                          mehr
                          Fundiertes technisches Verständnis für die Themen CMS, Domains, Links, Google Analytics und weitere relevante Online-Tools * Aufbau, Steuerung, Optimierung und Analyse von Onlinekampagnen unter Berücksichtigung von Performance-Kennzahlen (z. B. Google Ads, SEO/SEA/GEO)
                          Fundiertes technisches Verständnis für die Themen CMS, Domains, Links, Google Analytics und weitere relevante Online-Tools * Aufbau, Steuerung, Optimierung und Analyse von Onlinekampagnen unter Berücksichtigung von Performance-Kennzahlen (z. B. Google Ads, SEO/SEA/GEO)
                          mehr

                          Market Insights Analyst (m/w/d)

                          Playmobil International GmbH
                          Zirndorf, Darmstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Analyse von Verbraucher- und Markttrends sowie von Verkaufsdaten durch Aggregation und Synthese von Daten aus verschiedenen Datenquellen und Plattformen (z. B. Google Analytics, circana, Marktforschungsberichte und Wirtschaftsindikatoren)
                          Analyse von Verbraucher- und Markttrends sowie von Verkaufsdaten durch Aggregation und Synthese von Daten aus verschiedenen Datenquellen und Plattformen (z. B. Google Analytics, circana, Marktforschungsberichte und Wirtschaftsindikatoren)
                          mehr

                          (Senior) Data Analyst (m/w/d)

                          Digitas GmbH
                          Berlin, Hamburg, Köln, München, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Einschlägige Erfahrungen mit gängigen Web Analytics Tools wie z.B. Adobe Analytics oder Google Analytics * Im Bereich Web Analytics bist Du zu Hause und bist mit den gängigen Tools bestens vertraut. * Gute Kenntnisse im Umgang mit Tracking – und Tag Management Systemen (wie z. B. Google Tag Manager, Adobe Data Collection oder Tealium) und Debugging Tools * Ein erfolgreich abgeschlossenes, fachbezogenes Studium (Uni oder FH) mit Fokus auf Daten, (Wirtschafts-)Informatik, Business Intelligence, Marketing/Marktforschung oder Analytics sowie mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im genannten Bereich
                          Einschlägige Erfahrungen mit gängigen Web Analytics Tools wie z.B. Adobe Analytics oder Google Analytics * Im Bereich Web Analytics bist Du zu Hause und bist mit den gängigen Tools bestens vertraut. * Gute Kenntnisse im Umgang mit Tracking – und Tag Management Systemen (wie z. B. Google Tag Manager, Adobe Data Collection oder Tealium) und Debugging Tools * Ein erfolgreich abgeschlossenes, fachbezogenes Studium (Uni oder FH) mit Fokus auf Daten, (Wirtschafts-)Informatik, Business Intelligence, Marketing/Marktforschung oder Analytics sowie mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im genannten Bereich
                          mehr

                          Referent (m/w/d) Online-Medien

                          BG Unfallklinik Frankfurt am Main gGmbH
                          Frankfurt am Main
                          Fundierte Erfahrungen mit Content-Managementsystemen (TYPO3) und in analytischen Programmen für Webcontent, z. B. Google Analytics, Google Ads, Meta for Business
                          Fundierte Erfahrungen mit Content-Managementsystemen (TYPO3) und in analytischen Programmen für Webcontent, z. B. Google Analytics, Google Ads, Meta for Business
                          mehr

                          Performance Marketing Manager (all genders)

                          Model Car World GmbH
                          Rüsselsheim
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Nachweisbare Erfolge in der Kampagnensteuerung und -optimierung sowie im Umgang mit relevanten Marketing- und Analysetools (Google Analytics/Merchant Center, Meta Commerce Manager, Klar, Channable) * Eigenverantwortliche Steuerung und Optimierung eines zentralen Performance-Marketing-Kanals (Google Ads oder Meta Ads) mit klarer Hands-on-Verantwortung für Kampagnensetup, Targeting, Bidding, Testing und kontinuierliche Optimierung * 1–3 Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing, idealerweise im D2C-Umfeld, mit klarer Spezialisierung auf Google oder Meta Ads
                          Nachweisbare Erfolge in der Kampagnensteuerung und -optimierung sowie im Umgang mit relevanten Marketing- und Analysetools (Google Analytics/Merchant Center, Meta Commerce Manager, Klar, Channable) * Eigenverantwortliche Steuerung und Optimierung eines zentralen Performance-Marketing-Kanals (Google Ads oder Meta Ads) mit klarer Hands-on-Verantwortung für Kampagnensetup, Targeting, Bidding, Testing und kontinuierliche Optimierung * 1–3 Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing, idealerweise im D2C-Umfeld, mit klarer Spezialisierung auf Google oder Meta Ads
                          mehr
                          Du verfügst über fundierte Kenntnisse in SEO, SEA und Performance Marketing sowie den gängigen Tools (Google Analytics, Google Ads, SEMrush, Sistrix o.ä.) * SEO & SEA: Du führst Suchmaschinenoptimierung durch und steuerst bezahlte Suchmaschinenwerbung (Google Ads, Microsoft Ads), um unsere Sichtbarkeit zu maximieren
                          Du verfügst über fundierte Kenntnisse in SEO, SEA und Performance Marketing sowie den gängigen Tools (Google Analytics, Google Ads, SEMrush, Sistrix o.ä.) * SEO & SEA: Du führst Suchmaschinenoptimierung durch und steuerst bezahlte Suchmaschinenwerbung (Google Ads, Microsoft Ads), um unsere Sichtbarkeit zu maximieren
                          mehr
                          Datengetriebene Produktoptimierung: Datenerhebung zur Analyse und Bewertung von Nutzerverhalten, z. B. mit Optimizely, Google Analytics, Microsoft Clarity oder Excel – und Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen.
                          Datengetriebene Produktoptimierung: Datenerhebung zur Analyse und Bewertung von Nutzerverhalten, z. B. mit Optimizely, Google Analytics, Microsoft Clarity oder Excel – und Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Du richtest Tracking-Systeme (Google Analytics, Google Tag Manager) ein, entwickelst aussagekräftige Dashboards in Looker Studio und überwachst die Datenqualität laufend. * Du beherrschst Google Analytics (GA4), Google Tag Manager und Looker Studio und nutzt die Insights für klare Handlungsempfehlungen. * Du hast fundierte Erfahrung in Web-Analyse & Tracking (Google Analytics, Google Tag Manager, Looker Studio) und leitest aus Nutzerverhalten, Conversion-Funnels und Traffic-Quellen klare Handlungsempfehlungen ab. * Du planst, steuerst, überwachst und optimierst Google Ads und Meta Ads (Facebook & Instagram) Kampagnen. * Du steuerst nicht nur Google Ads und Meta Ads, sondern auch SEA-K
                          Du richtest Tracking-Systeme (Google Analytics, Google Tag Manager) ein, entwickelst aussagekräftige Dashboards in Looker Studio und überwachst die Datenqualität laufend. * Du beherrschst Google Analytics (GA4), Google Tag Manager und Looker Studio und nutzt die Insights für klare Handlungsempfehlungen. * Du hast fundierte Erfahrung in Web-Analyse & Tracking (Google Analytics, Google Tag Manager, Looker Studio) und leitest aus Nutzerverhalten, Conversion-Funnels und Traffic-Quellen klare Handlungsempfehlungen ab. * Du planst, steuerst, überwachst und optimierst Google Ads und Meta Ads (Facebook & Instagram) Kampagnen. * Du steuerst nicht nur Google Ads und Meta Ads, sondern auch SEA-K
                          mehr

                          Online Marketing Manager (m/w/d)

                          GEMINI DIRECT marketing solutions GmbH
                          Idstein
                          Teilweise Home-Office
                          Sicherer Umgang in der täglichen Arbeit mit Tag Management- und Webanalyse-Systemen wie Google Tag Manager, Google Analytics und Google Data Studio * Sehr gute Kenntnisse in den Kanälen Google AdWords und sowie praktische Grundkenntnisse in weiteren Paid Advertising Kanälen wie Native Advertising, Display und Retargeting-Anbietern (z. B. Criteo) * Sehr gute Kenntnisse in Tools wie dem Google AdWords Editor und MS Office (insbes. Excel) * Grundkenntnisse in der Conversion-Optimierung von Landing Pages und von unterstützenden A/B-Splitttest-Tools wie Google Optimize
                          Sicherer Umgang in der täglichen Arbeit mit Tag Management- und Webanalyse-Systemen wie Google Tag Manager, Google Analytics und Google Data Studio * Sehr gute Kenntnisse in den Kanälen Google AdWords und sowie praktische Grundkenntnisse in weiteren Paid Advertising Kanälen wie Native Advertising, Display und Retargeting-Anbietern (z. B. Criteo) * Sehr gute Kenntnisse in Tools wie dem Google AdWords Editor und MS Office (insbes. Excel) * Grundkenntnisse in der Conversion-Optimierung von Landing Pages und von unterstützenden A/B-Splitttest-Tools wie Google Optimize
                          mehr
                          Analyse & Reporting: Adjust, Amplitude, Google Analytics 4 (GA4), BigQuery, Looker Studio * User Acquisition & Campaign Management: Du steuerst und skalierst unsere Performance-Marketing-Kampagnen über verschiedene Kanäle wie Meta, Google, TikTok sowie Web-to-App-Kampagnen – und das in mehreren Märkten und Sprachen. * 3+ Jahre Erfahrung im User Acquisition Management oder Performance Marketing: Nachweisliche Erfolge beim Management von Kampagnen über verschiedene Kanäle wie Google, Meta, ASA, TikTok etc. (Erfahrung in der Mobile-Branche von Vorteil). * Kampagnenmanagement: Meta, Google Ads (App-Kampagnen, YouTube, Search), TikTok, Apple Search Ads (ASA) * App Store Management: App Store Connect, Google Play Console
                          Analyse & Reporting: Adjust, Amplitude, Google Analytics 4 (GA4), BigQuery, Looker Studio * User Acquisition & Campaign Management: Du steuerst und skalierst unsere Performance-Marketing-Kampagnen über verschiedene Kanäle wie Meta, Google, TikTok sowie Web-to-App-Kampagnen – und das in mehreren Märkten und Sprachen. * 3+ Jahre Erfahrung im User Acquisition Management oder Performance Marketing: Nachweisliche Erfolge beim Management von Kampagnen über verschiedene Kanäle wie Google, Meta, ASA, TikTok etc. (Erfahrung in der Mobile-Branche von Vorteil). * Kampagnenmanagement: Meta, Google Ads (App-Kampagnen, YouTube, Search), TikTok, Apple Search Ads (ASA) * App Store Management: App Store Connect, Google Play Console
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Wenn Sie Erfahrung im Projektmanagement, technisches Verständnis und eine Affinität zu Tools wie Google Analytics 4, Tag Manager und Looker Studio mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir unterstützen internationale Kunden aus Industrie, Handel und Gesundheitswesen bei der Implementierung und Nutzung datengestützter Lösungen – von Google Analytics 4 über BigQuery bis hin zu serverseitigem Tracking. * Gute Kenntnisse im Bereich Digital Analytics, z. B. Google Analytics 4, Google Tag Manager, Consent Tools * Zertifizierungen (z. B. in Google Analytics, Scrum, Als Project Manager (m/w/d) bei webalytics begleiten Sie spannende Kundenprojekte rund um Digital Analytics, Tracking & Co
                          Wenn Sie Erfahrung im Projektmanagement, technisches Verständnis und eine Affinität zu Tools wie Google Analytics 4, Tag Manager und Looker Studio mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir unterstützen internationale Kunden aus Industrie, Handel und Gesundheitswesen bei der Implementierung und Nutzung datengestützter Lösungen – von Google Analytics 4 über BigQuery bis hin zu serverseitigem Tracking. * Gute Kenntnisse im Bereich Digital Analytics, z. B. Google Analytics 4, Google Tag Manager, Consent Tools * Zertifizierungen (z. B. in Google Analytics, Scrum, Als Project Manager (m/w/d) bei webalytics begleiten Sie spannende Kundenprojekte rund um Digital Analytics, Tracking & Co
                          mehr

                          Online Marketing Manager (m/w/d)

                          Dr. Jacob´s Medical GmbH
                          Taunusstein
                          Teilweise Home-Office
                          Überwachung und Optimierung aller Online Marketing-Maßnahmen mittels gängiger Tracking- und Analysetools (z. B. Google Analytics) und interner Daten sowie Erstellung regelmäßiger Reports an das Management und Marketing-Team - Interesse an Gesundheitsthemen und ein Gespür für unsere ZielgruppenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Performance-Marketing, Web-Content-Management-System (CMS) WordPress, Web-Content-Management-System (CMS) Contao, SEO-Tool Google Analytics - Konzeption, Steuerung, Analyse und Optimierung von digitalen Performance-Kampagnen (Google Ads, Microsoft Ads, Facebook Ads, Criteo)
                          Überwachung und Optimierung aller Online Marketing-Maßnahmen mittels gängiger Tracking- und Analysetools (z. B. Google Analytics) und interner Daten sowie Erstellung regelmäßiger Reports an das Management und Marketing-Team - Interesse an Gesundheitsthemen und ein Gespür für unsere ZielgruppenAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Performance-Marketing, Web-Content-Management-System (CMS) WordPress, Web-Content-Management-System (CMS) Contao, SEO-Tool Google Analytics - Konzeption, Steuerung, Analyse und Optimierung von digitalen Performance-Kampagnen (Google Ads, Microsoft Ads, Facebook Ads, Criteo)
                          mehr

                          Junior Web-Analyse Manager (m/w/d)

                          takevalue Consulting GmbH
                          Darmstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Erste Erfahrungen mit Google Analytics oder die Motivation, dieses Tool schnell zu erlernen. Unsere Stärken liegen in den Bereichen SEO, Content Marketing, Data Analytics, Webentwicklung Webdesign und vielem mehr. * Grundlegendes Verständnis des Google Tag Managers oder Interesse, Dich in dieses Thema einzuarbeiten.
                          Erste Erfahrungen mit Google Analytics oder die Motivation, dieses Tool schnell zu erlernen. Unsere Stärken liegen in den Bereichen SEO, Content Marketing, Data Analytics, Webentwicklung Webdesign und vielem mehr. * Grundlegendes Verständnis des Google Tag Managers oder Interesse, Dich in dieses Thema einzuarbeiten.
                          mehr
                          Erfahrung im Umgang mit Tracking- und Analyse-Tools (Google Analytics 4, Tag Manager, Data Studio, Search Console) * Planung, Umsetzung und Optimierung von --Kampagnen (Google Ads, Social Media Ads, Display, Remarketing etc.) * Gute Kenntnisse in SEA (Google Ads), Paid Social (Meta, LinkedIn, TikTok, etc.) sowie idealerweise Programmatic Advertising
                          Erfahrung im Umgang mit Tracking- und Analyse-Tools (Google Analytics 4, Tag Manager, Data Studio, Search Console) * Planung, Umsetzung und Optimierung von --Kampagnen (Google Ads, Social Media Ads, Display, Remarketing etc.) * Gute Kenntnisse in SEA (Google Ads), Paid Social (Meta, LinkedIn, TikTok, etc.) sowie idealerweise Programmatic Advertising
                          mehr

                          Junior-Projektmanager (m/w/d) Website Performance

                          WORLD VISION Deutschland e.V.
                          Friedrichsdorf
                          Teilweise Home-Office
                          Erste Erfahrung mit CMS und Schnittstellenanbindung (Website, Navision, Newslettersystem, Zah-lungssysteme), Tracking und CRM Erste Kenntnisse über Google Anwendungen (u.a. Google Analytics, Tag Manager, Search Console, Google Optimize)
                          Erste Erfahrung mit CMS und Schnittstellenanbindung (Website, Navision, Newslettersystem, Zah-lungssysteme), Tracking und CRM Erste Kenntnisse über Google Anwendungen (u.a. Google Analytics, Tag Manager, Search Console, Google Optimize)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Google Analytics Jobs in Hessen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 316 offene Stellenanzeigen für Google Analytics Jobs in Hessen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Hessen einen Google Analytics Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Hessen einen Google Analytics Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Google Analytics Jobs in Hessen suchen?
                          Wer nach Google Analytics Jobs in Hessen sucht, sucht häufig auch nach Google, Junior Marketing Manager, Online Marketing Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Google Analytics Jobs in Hessen??
                          Für einen Google Analytics Job in Hessen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Kommunikation, Analytics, Google.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Google Analytics Jobs in Hessen?
                          Für Google Analytics Jobs in Hessen gibt es aktuell 59 offene Teilzeitstellen.