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                        Standorte

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                        Neuer als 7 Tage
                        2

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                        Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                        Pendelzeit

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                        Berufsfeld

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                        Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

                        Amadeus Fire AG
                        Aachen, Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                        Teilweise Home-Office
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Amadeus Fire AG * Aachen, Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Münster * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und einige weitere Mitarbeitervorteile – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) zur Unterstützung des Teams in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil einer dynamischen Verwaltungseinheit mit Standorten in Aachen, Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln und Münster zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d). Ihre Aufgaben * Terminkoordination für Kolleginnen und Kollegen
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                        meinestadt.de * Osterholz-Scharmbeck * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Landkreis Osterholz - Einsatzort: 27711 Osterholz-Scharmbeck - Verwaltungskraft (m/w/d) für das Schulsekretariat des Gymnasiums Osterholz - Teilzeit / befristet bis zum 31.12.2026 / Entgeltgruppe 6 TVöD - landkreis-osterholz.de/bewerbung - Direkt vor den Toren der Hansestadt Bremen liegt der Landkreis Osterholz. Obwohl der Landkreis Osterholz ein beliebtes Erholungsgebiet ist und seine Traditionen pflegt, behält er gleichzeitig den Blick in die Zukunft und bietet einen attraktiven und leistungsfähigen Wirtschaftsraum mit einer guten Infrastruktur und vielseitigen Gewerbegebieten. Der Landkreis ist außerdem engagiertes Mitglied in der Metropolregion Bremen-Oldenburg im Nordwesten. Der Landkreis Osterholz beschäftigt in den verschiedenen Bereichen der Ker
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                        Sachbearbeiter:in Erhaltung, Instandsetzung, Straßenum- und -ausbau

                        Freie Hansestadt Bremen - Amt für Straßen und Verkehr Bremen
                        Bremen
                        Teilweise Home-Office
                        Sachbearbeiterin bzw. eines Sachbearbeiters (w/m/d) * Freie Hansestadt Bremen - Amt für Straßen und Verkehr Bremen * Bremen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Beim Amt für Straßen und Verkehr Bremen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Dienstposten einer - in der Abteilung „Straßenerhaltung“, für das Referat „Erhaltung, Instandsetzung, Straßenum- und -ausbau“ zu besetzen. Der Dienstposten ist nach Bes. Gr. A 8 bzw. Entgeltgruppe 9a TV-L bewertet. „Sie suchen einen innenstadtnahen Arbeitsplatz, einen krisensicheren Job und es ist Ihnen wichtig den Beruf und die Familie unter einen Hut zu bekommen?“ „Sie begeistern Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum und Mitspracherecht?“ „Dann sind Sie hier genau richtig - bewerben Sie sich jetzt beim Amt für Straßen und Verkehr.“ * Eigenverantwortlich
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                        Office Manager (m/w/d)

                        Henry Lamotte Food GmbH
                        Bremen
                        Teilweise Home-Office
                        Ab sofort suchen wir unbefristet und in Teilzeit (20 Wochenstunden/5Tage) Verstärkung durch dich als Office Manager (m/w/d) * Henry Lamotte Food GmbH * Bremen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind uns sehr sicher, dass wir uns schon kennen. Von Ananas über Tomatensoße, Feinkostsalat, Antipasti bis hin zu Tiefkühlpizza – wir bei der Henry Lamotte Food GmbH sorgen für passgenaue Zutaten für die Lebensmittelproduktion und beste Fertigprodukte für den Lebensmittelhandel. Unsere Lieferanten und Kunden sind in der ganzen Welt zu Hause - wir selbst sind in Bremen fest verwurzelt. Unser Schlüssel zum Erfolg? Wir setzen auf ein starkes Team. Dein neuer Job auf einen Blick * Du sorgst dafür, dass sich alle willkommen fühlen: Als erste Anlaufstelle organisierst du einen reibungslosen, serviceorientierten Emp
                        Ab sofort suchen wir unbefristet und in Teilzeit (20 Wochenstunden/5Tage) Verstärkung durch dich als Office Manager (m/w/d) * Henry Lamotte Food GmbH * Bremen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind uns sehr sicher, dass wir uns schon kennen. Von Ananas über Tomatensoße, Feinkostsalat, Antipasti bis hin zu Tiefkühlpizza – wir bei der Henry Lamotte Food GmbH sorgen für passgenaue Zutaten für die Lebensmittelproduktion und beste Fertigprodukte für den Lebensmittelhandel. Unsere Lieferanten und Kunden sind in der ganzen Welt zu Hause - wir selbst sind in Bremen fest verwurzelt. Unser Schlüssel zum Erfolg? Wir setzen auf ein starkes Team. Dein neuer Job auf einen Blick * Du sorgst dafür, dass sich alle willkommen fühlen: Als erste Anlaufstelle organisierst du einen reibungslosen, serviceorientierten Emp
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                        Bremen
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                        zur / zum Verwaltungsfachangestellten (w/m/d) oder * Freie Hansestadt Bremen - Staats- und Universitätsbibliothek Bremen * Bremen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Entgeltgruppe 9a TV-L, unbefristet, 30 Wochenstunden - Die Staats- und Universitätsbibliothek Bremen ist für die Literaturversorgung aller staatlichen Hochschulen im Lande Bremen zuständig. Sie nimmt zugleich die Funktionen einer Landesbibliothek der Freien Hansestadt Bremen wahr. Als Informationszentrum versorgt sie über 37.000 aktive Benutzer mit wissenschaftlicher Literatur und Fachinformation. Sie arbeiten gern mit einer Vielzahl unterschiedlicher Menschen und haben Interesse an einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit im Bereich Personal? Dann sollten wir uns kennenlernen! * Bearbeitung der Personalangelegenheiten vo
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                        Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                        Blöcker ZNL der Hunter Douglas Holding GmbH & Co.KG
                        Bremen
                        Blöcker ZNL der Hunter Douglas Holding GmbH & Co.KG - Als eigenständiges Tochterunternehmen der weltweit tätigen Hunter Douglas Unternehmensgruppe ist die Firma Blöcker der führende Anbieter von dekorativen innenliegenden Sonnenschutzsystemen. Sie sind ein Organisationstalent und möchten Ihre Fähigkeiten in einer verantwortungsvollen Position direkt an der Seite unserer Geschäftsleitung einbringen? Dann werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d) Als Assistenz sind Sie die zentrale Unterstützung unserer und sorgen dafür, dass im Tagesgeschäft alles reibungslos läuft. * intensive Unterstützung der bei organisatorischen und administrativen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft * Bremen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit (Vol
                        Blöcker ZNL der Hunter Douglas Holding GmbH & Co.KG - Als eigenständiges Tochterunternehmen der weltweit tätigen Hunter Douglas Unternehmensgruppe ist die Firma Blöcker der führende Anbieter von dekorativen innenliegenden Sonnenschutzsystemen. Sie sind ein Organisationstalent und möchten Ihre Fähigkeiten in einer verantwortungsvollen Position direkt an der Seite unserer Geschäftsleitung einbringen? Dann werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d) Als Assistenz sind Sie die zentrale Unterstützung unserer und sorgen dafür, dass im Tagesgeschäft alles reibungslos läuft. * intensive Unterstützung der bei organisatorischen und administrativen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft * Bremen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit (Vol
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                        Schnelle Bewerbung
                        BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG * Bremen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Visionen gemeinsam verwirklichen - Sie wollen in einem beständigen Umfeld arbeiten, Ihr Potenzial entfalten und eine sichere Perspektive haben? Dann kommen Sie zu uns: Wir sind der bundesweit führende Dienstleister für die Lebensmittelindustrie – und das seit unserem Bestehen seit 50 Jahren. So stabil wie unser Markt, so spannend sind die Herausforderungen, denen wir jeden Tag begegnen. Deshalb suchen wir Menschen wie Sie, mit denen wir unsere Vision gemeinsam verwirklichen können und eine neue Dimension eröffnen. Wir wollen auch in Zukunft erfolgreich sein, unsere Marktführerschaft weiter ausbauen und unsere Präsenz in Europa verstärken. Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in Vollzeit für unsere Niederlassung in Bremen - Ihre Aufgaben * Als erster Ansprechpartner an unserem
                        BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG * Bremen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Visionen gemeinsam verwirklichen - Sie wollen in einem beständigen Umfeld arbeiten, Ihr Potenzial entfalten und eine sichere Perspektive haben? Dann kommen Sie zu uns: Wir sind der bundesweit führende Dienstleister für die Lebensmittelindustrie – und das seit unserem Bestehen seit 50 Jahren. So stabil wie unser Markt, so spannend sind die Herausforderungen, denen wir jeden Tag begegnen. Deshalb suchen wir Menschen wie Sie, mit denen wir unsere Vision gemeinsam verwirklichen können und eine neue Dimension eröffnen. Wir wollen auch in Zukunft erfolgreich sein, unsere Marktführerschaft weiter ausbauen und unsere Präsenz in Europa verstärken. Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in Vollzeit für unsere Niederlassung in Bremen - Ihre Aufgaben * Als erster Ansprechpartner an unserem
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                        hkk Krankenkasse * Bremen * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit 1.500 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit über eine Million Kunden! Als gemeinwohlorientiertes Unternehmen bieten wir Ihnen ein interessantes und niveauvolles Arbeitsumfeld – mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und echter Entwicklungsperspektive. Vollzeit/Teilzeit (ab 19,25 Std./Woche) | Bremen| befristet & unbefristet |ab sofort - In den verschiedenen Funktionen der Sachbearbeitung im Firmenservice begleiten Sie unsere Firmenkunden z.B. in allen Sozialversicherungs - rechtlichen relevanten Fragen zur Beitragsabführung und zum Meldeverfahren oder leiten Zwangsvollstreckungen ein und bearbeit en Insolvenzen. * Ansprechperson für Firmenkunden * Überwachung, Prüfung, Klärung und Bearbeitu
                        hkk Krankenkasse * Bremen * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit 1.500 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit über eine Million Kunden! Als gemeinwohlorientiertes Unternehmen bieten wir Ihnen ein interessantes und niveauvolles Arbeitsumfeld – mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und echter Entwicklungsperspektive. Vollzeit/Teilzeit (ab 19,25 Std./Woche) | Bremen| befristet & unbefristet |ab sofort - In den verschiedenen Funktionen der Sachbearbeitung im Firmenservice begleiten Sie unsere Firmenkunden z.B. in allen Sozialversicherungs - rechtlichen relevanten Fragen zur Beitragsabführung und zum Meldeverfahren oder leiten Zwangsvollstreckungen ein und bearbeit en Insolvenzen. * Ansprechperson für Firmenkunden * Überwachung, Prüfung, Klärung und Bearbeitu
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                        Verantwortung der Terminplanung und -koordination der Geschäftsführung Sei einer der ersten Bewerber - Bei der Medical Helpline Worldwide GmbH bist Du Teil des dynamischen Teams einer internationalen Notfall-Assistance, das Tauchern und Reisenden in medizinisch herausfordernden Situationen weltweit seit rund 25 Jahren zur Seite steht. * Direkte Zusammenarbeit mit der und Unterstützung im operativen und administrativen Tagesgeschäft * Unterstützung bei der Altersvorsorge * Medical Helpline Worldwide GmbH (MHW) * Bremen * Feste Anstellung * Vollzeit - Unseren derzeit rund 100.000 Kunden im In- und Ausland bieten wir mit 35 Mitarbeitern ein besonderes Leistungsspektrum aus medizinischer Notfallversorgung und individueller Beratung. Du möchtest direkt dor
                        Verantwortung der Terminplanung und -koordination der Geschäftsführung Sei einer der ersten Bewerber - Bei der Medical Helpline Worldwide GmbH bist Du Teil des dynamischen Teams einer internationalen Notfall-Assistance, das Tauchern und Reisenden in medizinisch herausfordernden Situationen weltweit seit rund 25 Jahren zur Seite steht. * Direkte Zusammenarbeit mit der und Unterstützung im operativen und administrativen Tagesgeschäft * Unterstützung bei der Altersvorsorge * Medical Helpline Worldwide GmbH (MHW) * Bremen * Feste Anstellung * Vollzeit - Unseren derzeit rund 100.000 Kunden im In- und Ausland bieten wir mit 35 Mitarbeitern ein besonderes Leistungsspektrum aus medizinischer Notfallversorgung und individueller Beratung. Du möchtest direkt dor
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                        Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) für den Bereich Verkauf und Vermietung von Containern sowie Raumelementen * Vollständige kaufmännische Abwicklung der Aufträge im Innendienst * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition oder Außenhandel * CHS Container Handel GmbH * Bremen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Raum für Ihre Karriere - Die 1978 gegründete CHS Container Group mit dem Hauptsitz in Bremen ist mit weltweit über 450 Mitarbeitern einer der führenden Anbieter im Bereich des Handels, der Vermietung von Standardcontainern und Raumelementen sowie Entwicklung, Konstruktion und Produktion von Spezialcontainern aller Art. Ihre Aufgaben - Back-Office-Unterstützung für Projektabteilung * Anlage und Pflege von Aufträgen im ERP-System * Terminabstimmungen und
                        Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) für den Bereich Verkauf und Vermietung von Containern sowie Raumelementen * Vollständige kaufmännische Abwicklung der Aufträge im Innendienst * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition oder Außenhandel * CHS Container Handel GmbH * Bremen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Raum für Ihre Karriere - Die 1978 gegründete CHS Container Group mit dem Hauptsitz in Bremen ist mit weltweit über 450 Mitarbeitern einer der führenden Anbieter im Bereich des Handels, der Vermietung von Standardcontainern und Raumelementen sowie Entwicklung, Konstruktion und Produktion von Spezialcontainern aller Art. Ihre Aufgaben - Back-Office-Unterstützung für Projektabteilung * Anlage und Pflege von Aufträgen im ERP-System * Terminabstimmungen und
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                        Idealerweise bist Du Sparkassen- bzw. Bankkaufmann:frau oder Kaufmann:frau für Versicherungen und Finanzen oder Du bringst eine andere Qualifikation aus dem Bankwesen oder der Finanzwirtschaft mit und hast bereits Erfahrung im Backoffice * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als zuverlässiger Servicepartner der Sparkasse Bremen AG und deren Kund:innen erbringen wir im Backoffice erstklassige Dienstleistungen für die Vertriebseinheiten. * Serviceorientiert stehst Du den Mitarbeitenden und Kund:innen der Sparkasse Bremen telefonisch zur Seite, auch bei Reklamationen * Wir freuen uns aber auch auf Quereinsteiger:innen, z. B. aus der Sachbearbeitung, Auftragsabwicklung oder dem Reklamationsmanagement – wichtig ist Dein kaufmännisches Verständnis und die Bereitschaft dazuzulern
                        Idealerweise bist Du Sparkassen- bzw. Bankkaufmann:frau oder Kaufmann:frau für Versicherungen und Finanzen oder Du bringst eine andere Qualifikation aus dem Bankwesen oder der Finanzwirtschaft mit und hast bereits Erfahrung im Backoffice * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als zuverlässiger Servicepartner der Sparkasse Bremen AG und deren Kund:innen erbringen wir im Backoffice erstklassige Dienstleistungen für die Vertriebseinheiten. * Serviceorientiert stehst Du den Mitarbeitenden und Kund:innen der Sparkasse Bremen telefonisch zur Seite, auch bei Reklamationen * Wir freuen uns aber auch auf Quereinsteiger:innen, z. B. aus der Sachbearbeitung, Auftragsabwicklung oder dem Reklamationsmanagement – wichtig ist Dein kaufmännisches Verständnis und die Bereitschaft dazuzulern
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                        Teamassistenz (m/w/d – befristet für ein Jahr

                        ibs Institut für Berufs- und Sozialpädagogik gGmbH
                        Bremen
                        Teilweise Home-Office
                        Zur Verstärkung unseres Teams in den Zentralen Diensten suchen wir per sofort eine engagierte und zuverlässige Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit für 20 Stunden/ Woche. * ibs Institut für Berufs- und Sozialpädagogik gGmbH * Bremen * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam mit uns für andere. Die ibs gGmbH gehört seit über 40 Jahren zu den führenden Anbietern für Aus- und Weiterbildung im Bereich Gesundheit und Soziales – mit unseren Pflegeschulen in Bremen und Niedersachsen, der Fachschule für Sozialpädagogik in Bremen, unseren ibs Akademien sowie unseren beiden Standorten in Berlin und Rostock. Mit Organisationstalent, Sorgfalt und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf an unseren Standorten. Die Stelle ist befristet für ein Jahr. Ihre Aufgaben
                        Zur Verstärkung unseres Teams in den Zentralen Diensten suchen wir per sofort eine engagierte und zuverlässige Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit für 20 Stunden/ Woche. * ibs Institut für Berufs- und Sozialpädagogik gGmbH * Bremen * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam mit uns für andere. Die ibs gGmbH gehört seit über 40 Jahren zu den führenden Anbietern für Aus- und Weiterbildung im Bereich Gesundheit und Soziales – mit unseren Pflegeschulen in Bremen und Niedersachsen, der Fachschule für Sozialpädagogik in Bremen, unseren ibs Akademien sowie unseren beiden Standorten in Berlin und Rostock. Mit Organisationstalent, Sorgfalt und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf an unseren Standorten. Die Stelle ist befristet für ein Jahr. Ihre Aufgaben
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                        DACHSER SE * Bremen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam mit rund 34.000 Menschen verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Nachtschicht (Di-Sa, 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr). * Sie koordinieren die nächtlichen Eingangsprozesse. * Sie unterstützen die Nachtdisposition bei administrativen Aufgaben. * Sie erfassen Sendungsdaten und fertigen gelegentliche Ausgangstouren ab 22:00 Uhr ab. * Sie sind zentrale Ansprechperson für die (m/w/d) in
                        DACHSER SE * Bremen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam mit rund 34.000 Menschen verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Nachtschicht (Di-Sa, 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr). * Sie koordinieren die nächtlichen Eingangsprozesse. * Sie unterstützen die Nachtdisposition bei administrativen Aufgaben. * Sie erfassen Sendungsdaten und fertigen gelegentliche Ausgangstouren ab 22:00 Uhr ab. * Sie sind zentrale Ansprechperson für die (m/w/d) in
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                        Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Fundraising und Fördermittel * Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten im Bereich Fundraising- und Fördermittelmanagement * Wenn möglich mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fundraising oder Fördermittel * Bearbeitung und Recherche von Projektanträgen bei Fördermittelgeber*innen, Stiftungen und Großspender*innen * Mittelabruf und sachgemäße Abrechnung von Fördermitteln sowie die Erstellung von Verwendungsnachweisen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation * Verein für Innere Mission in Bremen * Bremen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Den Verein für Innere Mission weiterentwickeln un
                        Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Fundraising und Fördermittel * Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten im Bereich Fundraising- und Fördermittelmanagement * Wenn möglich mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fundraising oder Fördermittel * Bearbeitung und Recherche von Projektanträgen bei Fördermittelgeber*innen, Stiftungen und Großspender*innen * Mittelabruf und sachgemäße Abrechnung von Fördermitteln sowie die Erstellung von Verwendungsnachweisen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation * Verein für Innere Mission in Bremen * Bremen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Den Verein für Innere Mission weiterentwickeln un
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                        Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) für den Bereich Verkauf und Vermietung von Containern sowie Raumelementen - Die 1978 gegründete CHS Container Group mit dem Hauptsitz in Bremen ist mit weltweit über 450 Mitarbeitern einer der führenden Anbieter im Bereich des Handels, der Vermietung von Standardcontainern und Raumelementen sowie Entwicklung, Konstruktion und Produktion von Spezialcontainern aller Art. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition oder Außenhandel Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte * CHS Container Handel GmbH * Bremen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Raum für Ihre Karriere - Ihre Aufgaben * Organisation und Abwicklung der Containervermietung, des -verkaufs und der B
                        Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) für den Bereich Verkauf und Vermietung von Containern sowie Raumelementen - Die 1978 gegründete CHS Container Group mit dem Hauptsitz in Bremen ist mit weltweit über 450 Mitarbeitern einer der führenden Anbieter im Bereich des Handels, der Vermietung von Standardcontainern und Raumelementen sowie Entwicklung, Konstruktion und Produktion von Spezialcontainern aller Art. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition oder Außenhandel Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte * CHS Container Handel GmbH * Bremen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Raum für Ihre Karriere - Ihre Aufgaben * Organisation und Abwicklung der Containervermietung, des -verkaufs und der B
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                        Teamassistenz / Bürokraft (m/w/d) - Vollzeit

                        AWP GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft
                        Delmenhorst
                        AWP GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft * Delmenhorst * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Wir sind die AWP-Gruppe – eine etablierte Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- und Rechtsanwaltsgesellschaft mit über 60 Mitarbeitenden. Seit 1932 betreuen wir Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen – vom Mittelstand bis zum Konzern. Ob Berufseinsteiger:in oder erfahrene Fachkraft – bei uns findest du den Raum, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir suchen Kolleg:innen, die Verantwortung übernehmen und mit uns wachsen wollen. Was uns auszeichnet? Ein wertschätzendes Miteinander, flexible Arbeitszeiten, moderne Tools und digitale Prozesse. Werde Teil eines Teams, das gemeinsam weiterdenkt. Deine Aufgaben * Verfassen von Schriftstücken und Überarbeiten von Berichten * Bearbeitung von Posteingang und Postausga
                        AWP GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft * Delmenhorst * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Wir sind die AWP-Gruppe – eine etablierte Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- und Rechtsanwaltsgesellschaft mit über 60 Mitarbeitenden. Seit 1932 betreuen wir Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen – vom Mittelstand bis zum Konzern. Ob Berufseinsteiger:in oder erfahrene Fachkraft – bei uns findest du den Raum, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir suchen Kolleg:innen, die Verantwortung übernehmen und mit uns wachsen wollen. Was uns auszeichnet? Ein wertschätzendes Miteinander, flexible Arbeitszeiten, moderne Tools und digitale Prozesse. Werde Teil eines Teams, das gemeinsam weiterdenkt. Deine Aufgaben * Verfassen von Schriftstücken und Überarbeiten von Berichten * Bearbeitung von Posteingang und Postausga
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                        Was ist das Durchschnittsgehalt für Forderungsmanager in Bremen?

                        Durchschnittsgehalt pro Jahr
                        42.500 €

                        Das Durchschnittsgehalt für Forderungsmanager in Bremen liegt bei 42.500 €. Gehälter für Forderungsmanager in Bremen liegen im Bereich zwischen 35.700 € und 52.000 €.

                        Häufig gestellte Fragen

                        Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Forderungsmanager Jobs in Bremen?
                        Aktuell gibt es auf StepStone 4 offene Stellenanzeigen für Forderungsmanager Jobs in Bremen.

                        Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bremen einen Forderungsmanager Job suchen?
                        Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bremen einen Forderungsmanager Job suchen: Bremen, Osterholz-Scharmbeck, Europa.

                        Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Forderungsmanager Jobs in Bremen suchen?
                        Wer nach Forderungsmanager Jobs in Bremen sucht, sucht häufig auch nach Project Coordinator, Projektmanager, Projektmanagement.

                        Welche Fähigkeiten braucht man für Forderungsmanager Jobs in Bremen??
                        Für einen Forderungsmanager Job in Bremen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Englisch, Kommunikation, Deutsch, Ergebnisorientiert, Flexibilität.

                        Zu welcher Branche gehören Forderungsmanager Jobs in Bremen?
                        Forderungsmanager Jobs in Bremen werden allgemein der Kategorie Versicherungen zugeordnet.

                        Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Forderungsmanager Jobs in Bremen?
                        Für Forderungsmanager Jobs in Bremen gibt es aktuell 2 offene Teilzeitstellen.