Schnelle Bewerbung
3
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Controller
                          • Financial Controller
                          • Finance Controlling
                          • Banking
                          • Finance Controller
                          • Finanz-Controller/in
                          • Controller/in Gesundheitswesen
                          • Finance Accounting
                          • Finance
                          • Senior Financial Controller
                          • Operation Controller
                          • HR Controller
                          • Chief Financial Controller
                          • Accounting Controller
                          • Finance Manager
                          • Finance Consultant

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Buchhaltung
                          50






                          18 Treffer für Finanzcontroller Jobs in Eifel im Umkreis von 30 km

                          Finanzcontroller (m/w/d)

                          rahm GmbH
                          Troisdorf
                          Teilweise Home-Office
                          rahm GmbH * Troisdorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - rahm... wir schaffen Lebenswerte. rahm ist einer der führenden Gesundheitsdienstleister im Rheinland. Wir verbinden traditionelle Handwerkskunst mit Innovationen und neuen Ansätzen und gestalten gemeinsam die Gesundheitsbranche. Wir bieten unseren Mitarbeitenden in allen Bereichen eine zukunftssichere und sinnstiftende Tätigkeit. Profitiere auch du davon und werde Teil von TEAM rahm! Standort: Troisdorf-Spich * Du bereitest Reportings für die Geschäftsführung so auf, dass sie Orientierung geben, Transparenz schaffen und echte Entscheidungsgrundlagen bieten. * Du hast ein geschultes Auge für Abweichungen – Soll-Ist-Vergleiche und Analysen gehören zu deinem Alltag und helfen uns, besser und präziser zu steuern.
                          rahm GmbH * Troisdorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - rahm... wir schaffen Lebenswerte. rahm ist einer der führenden Gesundheitsdienstleister im Rheinland. Wir verbinden traditionelle Handwerkskunst mit Innovationen und neuen Ansätzen und gestalten gemeinsam die Gesundheitsbranche. Wir bieten unseren Mitarbeitenden in allen Bereichen eine zukunftssichere und sinnstiftende Tätigkeit. Profitiere auch du davon und werde Teil von TEAM rahm! Standort: Troisdorf-Spich * Du bereitest Reportings für die Geschäftsführung so auf, dass sie Orientierung geben, Transparenz schaffen und echte Entscheidungsgrundlagen bieten. * Du hast ein geschultes Auge für Abweichungen – Soll-Ist-Vergleiche und Analysen gehören zu deinem Alltag und helfen uns, besser und präziser zu steuern.
                          mehr
                          NEU
                          Die Neumann Gruppe * Burg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In der Neumann Gruppe sind Unternehmen vereint, die in den Bereichen Transport und Logistik, Rohstoffgewinnung sowie im Recycling- und Entsorgungsbereich hervorragend aufgestellt sind. Um unsere hohen Entwicklungsziele auch in Zukunft weiter zielgerichtet und in hoher Qualität verfolgen zu können, wollen wir unser Team verstärken. Aufgaben * Durchführung des operativen und strategischen Budgetplanungsprozesses in Abstimmung mit den * Erstellung des Monatsreportings an die Geschäftsführung * Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten * Erstellung und Überwachung von Kalkulationen und Kalkulationssätzen * Mitwirkung an der Planung von Projekten * Pflege und Entwicklung des bestehenden Controllingtools * Weiterentwicklung der innerbetrieblichen Analyse- und Reporti
                          Die Neumann Gruppe * Burg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In der Neumann Gruppe sind Unternehmen vereint, die in den Bereichen Transport und Logistik, Rohstoffgewinnung sowie im Recycling- und Entsorgungsbereich hervorragend aufgestellt sind. Um unsere hohen Entwicklungsziele auch in Zukunft weiter zielgerichtet und in hoher Qualität verfolgen zu können, wollen wir unser Team verstärken. Aufgaben * Durchführung des operativen und strategischen Budgetplanungsprozesses in Abstimmung mit den * Erstellung des Monatsreportings an die Geschäftsführung * Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten * Erstellung und Überwachung von Kalkulationen und Kalkulationssätzen * Mitwirkung an der Planung von Projekten * Pflege und Entwicklung des bestehenden Controllingtools * Weiterentwicklung der innerbetrieblichen Analyse- und Reporti
                          mehr
                          REDUR GmbH & Co KG * Niederzier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die REDUR GmbH & Co. KG ist eine Tochter des Schweizer Technologieunternehmens PHOENIX MECANO AG mit Sitz in Stein am Rhein. Wir sind ein international tätiger, mittelständischer Hersteller von elektrotechnischen Komponenten für die Niederspannung. Mit Stromsensoren, Transformatoren und Drosseln der Marken REDUR und ISMET leisten wir einen großen Beitrag zur Energiewende in Europa und bieten zukunftssichere Arbeitsplätze. Zur Verstärkung unseres Teams in Niederzier (zukünftig Jülich) suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Bereich: Controlling (W/M/D) * Du arbeitest mit bei der Erstellung von (Konzern-) Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und Swiss GAAP * Du unterstützt bei der monatlichen Berichterstattung an die , bzw. Gesellschafter
                          REDUR GmbH & Co KG * Niederzier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die REDUR GmbH & Co. KG ist eine Tochter des Schweizer Technologieunternehmens PHOENIX MECANO AG mit Sitz in Stein am Rhein. Wir sind ein international tätiger, mittelständischer Hersteller von elektrotechnischen Komponenten für die Niederspannung. Mit Stromsensoren, Transformatoren und Drosseln der Marken REDUR und ISMET leisten wir einen großen Beitrag zur Energiewende in Europa und bieten zukunftssichere Arbeitsplätze. Zur Verstärkung unseres Teams in Niederzier (zukünftig Jülich) suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Bereich: Controlling (W/M/D) * Du arbeitest mit bei der Erstellung von (Konzern-) Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und Swiss GAAP * Du unterstützt bei der monatlichen Berichterstattung an die , bzw. Gesellschafter
                          mehr
                          meinestadt.de * Much * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Ralf Lang Maschinenbau GmbH - Einsatzort: 53804 Much - Ihre Aufgaben * Erstellung von Budgets und Forecasts * Weiterentwicklung und Durchführung eines kennzahlengesteuerten Monats- und Gesellschafterreportings * Analysieren der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse * Erstellung von Finanzierungskonzepten * Hauptansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und weitere Stakeholder sowie für sämtliche abschlussrelevante Bilanzierungs- und Bewertungsthemen * Teilnahme an Vertragsverhandlungen und Überwachung der Vertragstreue * Berichterstattung über Leistungskennzahlen (KPIs) der kaufmännischen Themen * Optimierung der kaufmännischen Vertragsbedingungen - Ihr Profil * Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder eine gl
                          meinestadt.de * Much * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Ralf Lang Maschinenbau GmbH - Einsatzort: 53804 Much - Ihre Aufgaben * Erstellung von Budgets und Forecasts * Weiterentwicklung und Durchführung eines kennzahlengesteuerten Monats- und Gesellschafterreportings * Analysieren der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse * Erstellung von Finanzierungskonzepten * Hauptansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und weitere Stakeholder sowie für sämtliche abschlussrelevante Bilanzierungs- und Bewertungsthemen * Teilnahme an Vertragsverhandlungen und Überwachung der Vertragstreue * Berichterstattung über Leistungskennzahlen (KPIs) der kaufmännischen Themen * Optimierung der kaufmännischen Vertragsbedingungen - Ihr Profil * Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder eine gl
                          mehr

                          Controller (Teilzeit bis zu 30 Std./Woche) (all genders)

                          Fraunhofer-Institut Molekularbiologie und Angewandte Oekologie IME
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Fraunhofer-Institut Molekularbiologie und Angewandte Oekologie IME * Aachen * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Die Fraunhofer-Gesellschaft ist eine der weltweit führenden Organisationen für anwendungsorientierte Forschung. Sie wissen: Wer zu Fraunhofer kommt, will und kann etwas verändern. Für sich, für uns und die Märkte von heute und morgen. Das Fraunhofer-Institut für Molekularbiologie und Angewandte Oekologie IME betreibt angewandte Lebenswissenschaften. Unsere Vision ist es, den Weg in eine nachhaltige Zukunft zu ebnen – vom Molekül bis hin zum Ökosystem. Als Basis der Bioökonomie trägt die Biotechnologie nachhaltig zur wissensbasierten Erzeugung und Nutzung biogener Rohstoffe in der Industrie bei. Wir etablieren bedarfsoptimierte Pflanzen und Mikroben für verschiedene Anwendungen: Für die Produktion von Nahrungsmitteln und nachwachsenden Rohs
                          Fraunhofer-Institut Molekularbiologie und Angewandte Oekologie IME * Aachen * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Die Fraunhofer-Gesellschaft ist eine der weltweit führenden Organisationen für anwendungsorientierte Forschung. Sie wissen: Wer zu Fraunhofer kommt, will und kann etwas verändern. Für sich, für uns und die Märkte von heute und morgen. Das Fraunhofer-Institut für Molekularbiologie und Angewandte Oekologie IME betreibt angewandte Lebenswissenschaften. Unsere Vision ist es, den Weg in eine nachhaltige Zukunft zu ebnen – vom Molekül bis hin zum Ökosystem. Als Basis der Bioökonomie trägt die Biotechnologie nachhaltig zur wissensbasierten Erzeugung und Nutzung biogener Rohstoffe in der Industrie bei. Wir etablieren bedarfsoptimierte Pflanzen und Mikroben für verschiedene Anwendungen: Für die Produktion von Nahrungsmitteln und nachwachsenden Rohs
                          mehr

                          Financial Controller (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Düren, Mönchengladbach, Wuppertal, Recklinghausen, Hamm
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant, ein international agierendes Unternehmen, sucht einen erfahrenen Financial Controller (m/w/d) mit einem ausgeprägten Sinn für Zahlen und analytisches Denken. Bewerben Sie sich jetzt als Financial Controller (m/w/d).
                          Unser Mandant, ein international agierendes Unternehmen, sucht einen erfahrenen Financial Controller (m/w/d) mit einem ausgeprägten Sinn für Zahlen und analytisches Denken. Bewerben Sie sich jetzt als Financial Controller (m/w/d).
                          mehr

                          Controller (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte seine Potenziale weiter ausschöpfen und ist deshalb auf der Suche nach einem motivierten Controller (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Controller (m/w/d).
                          Unser Mandant möchte seine Potenziale weiter ausschöpfen und ist deshalb auf der Suche nach einem motivierten Controller (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als Controller (m/w/d).
                          mehr
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter*in im Finanz- und Rechnungswesen (d/m/w) in Vollzeit/Teilzeit • Die Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Finanz- und Rechnungswesen gestalten Sie aktiv mit
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter*in im Finanz- und Rechnungswesen (d/m/w) in Vollzeit/Teilzeit • Die Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Finanz- und Rechnungswesen gestalten Sie aktiv mit
                          mehr
                          Stadt Königswinter * Königswinter * Feste Anstellung * Teilzeit - Die Stadt Königswinter mit rund 42.000 Einwohner:innen (Rhein-Sieg-Kreis) bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Geschäftsbereich Kämmerei/Controlling eine Stelle an als Sachbearbeiter:in in der Zentralen Finanzbuchhaltung - Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit einem Stundenumfang von 19,5 Wochenstunden * die eigenständige Bearbeitung von debitorischen und kreditorischen Rechnungsbelegen und Erfassung in der Finanzsoftware Infoma in der zentralen Finanzbuchhaltung * Recherche bei klärungsbedürftigen Buchhaltungsbelegen sowie Informationsbereitstellung bei Rückfragen zu Buchungs- oder Kontierungsfragen * Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses * eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte:r bzw. ein abgeschlossener Verwaltungslehrgang I (alt: AL I) oder
                          Stadt Königswinter * Königswinter * Feste Anstellung * Teilzeit - Die Stadt Königswinter mit rund 42.000 Einwohner:innen (Rhein-Sieg-Kreis) bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Geschäftsbereich Kämmerei/Controlling eine Stelle an als Sachbearbeiter:in in der Zentralen Finanzbuchhaltung - Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit einem Stundenumfang von 19,5 Wochenstunden * die eigenständige Bearbeitung von debitorischen und kreditorischen Rechnungsbelegen und Erfassung in der Finanzsoftware Infoma in der zentralen Finanzbuchhaltung * Recherche bei klärungsbedürftigen Buchhaltungsbelegen sowie Informationsbereitstellung bei Rückfragen zu Buchungs- oder Kontierungsfragen * Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses * eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte:r bzw. ein abgeschlossener Verwaltungslehrgang I (alt: AL I) oder
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 8 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          SCHOELLERSHAMMER GmbH * Düren * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - SCHOELLERSHAMMER ist ein mittelständisch geprägtes Familienunternehmen mit 280 Mitarbeitenden, das als konzernunabhängiger Hersteller von Wellpappenrohpapieren sehr erfolgreich in den internationalen Märkten positioniert ist. Als Familienunternehmen haben wir flache Hierarchien, ein angenehmes Arbeitsklima und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir betrachten die Ausbildung und die Qualifizierung unserer Mitarbeitenden als einen wichtigen Ansatz, mittel- und langfristig dem demografischen Wandel und Fachkräftemangel erfolgreich zu begegnen. Was sind Ihre Aufgaben? * eigenverantwortliche Buchung von Geschäftsvorfällen im ERP-System (Business Central 365) und Ansprechpartner für fachliche Fragen (Sach-, Debitoren- und Kreditore
                          SCHOELLERSHAMMER GmbH * Düren * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - SCHOELLERSHAMMER ist ein mittelständisch geprägtes Familienunternehmen mit 280 Mitarbeitenden, das als konzernunabhängiger Hersteller von Wellpappenrohpapieren sehr erfolgreich in den internationalen Märkten positioniert ist. Als Familienunternehmen haben wir flache Hierarchien, ein angenehmes Arbeitsklima und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir betrachten die Ausbildung und die Qualifizierung unserer Mitarbeitenden als einen wichtigen Ansatz, mittel- und langfristig dem demografischen Wandel und Fachkräftemangel erfolgreich zu begegnen. Was sind Ihre Aufgaben? * eigenverantwortliche Buchung von Geschäftsvorfällen im ERP-System (Business Central 365) und Ansprechpartner für fachliche Fragen (Sach-, Debitoren- und Kreditore
                          mehr
                          meinestadt.de * Stolberg/Rheinland * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: William Prym Holding GmbH - Einsatzort: 52222 Stolberg/Rheinland - Du willst neue Wege gehen und den Wachstumskurs eines der ältesten Familienunternehmen der Welt aktiv mitgestalten? Dann werde Teil von Prym. Gegründet im Jahr 1530 stehen wir seit Jahrhunderten für höchste Qualität. Das Portfolio der Gruppe reicht vom ikonischen Druckknopf über modische Verschlusssysteme, ein umfassendes Portfolio fürs kreative Handarbeiten bis hin zu hoch präzisen Bauteilen für die Automobil-, ITK- und Elektroindustrie. Die Prym-Gruppe ist mit rund 3.000 Mitarbeitern in den vier unabhängigen Geschäftsbereichen Prym Consumer, Prym Fashion, Prym Intimates und Inovan international präsent. Wir suchen Talente, die mit uns das nächste Kapitel von Prym schreiben möchten. Teilzeit
                          meinestadt.de * Stolberg/Rheinland * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: William Prym Holding GmbH - Einsatzort: 52222 Stolberg/Rheinland - Du willst neue Wege gehen und den Wachstumskurs eines der ältesten Familienunternehmen der Welt aktiv mitgestalten? Dann werde Teil von Prym. Gegründet im Jahr 1530 stehen wir seit Jahrhunderten für höchste Qualität. Das Portfolio der Gruppe reicht vom ikonischen Druckknopf über modische Verschlusssysteme, ein umfassendes Portfolio fürs kreative Handarbeiten bis hin zu hoch präzisen Bauteilen für die Automobil-, ITK- und Elektroindustrie. Die Prym-Gruppe ist mit rund 3.000 Mitarbeitern in den vier unabhängigen Geschäftsbereichen Prym Consumer, Prym Fashion, Prym Intimates und Inovan international präsent. Wir suchen Talente, die mit uns das nächste Kapitel von Prym schreiben möchten. Teilzeit
                          mehr
                          NEU
                          Blumer-Lehmann GmbH * Grafschaft * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als führendes Unternehmen in der Holzindustrie sowie im Holz- und Silobau, nutzt Blumer Lehmann die vielfältigen Potenziale von Holz innovativ und im nachhaltigen Wertschöpfungskreislauf. Unsere Mitarbeitenden engagieren sich am Hauptsitz in Gossau (CH), an den Standorten in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie im Einsatz auf der ganzen Welt für die unterschiedlichsten Kundenprojekte. An unseren Standorten in Grafschaft und Großenlüder setzen sich insgesamt 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dafür ein, den Holzbau voranzubringen und das Potenzial des Werkstoffs Holz voll auszuschöpfen. Wir nutzen modernste Technologien, digitales Know-how, innovative Ideen und nachhaltige Prinzipien für zukunftsweisende Holzbauten.
                          Blumer-Lehmann GmbH * Grafschaft * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als führendes Unternehmen in der Holzindustrie sowie im Holz- und Silobau, nutzt Blumer Lehmann die vielfältigen Potenziale von Holz innovativ und im nachhaltigen Wertschöpfungskreislauf. Unsere Mitarbeitenden engagieren sich am Hauptsitz in Gossau (CH), an den Standorten in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie im Einsatz auf der ganzen Welt für die unterschiedlichsten Kundenprojekte. An unseren Standorten in Grafschaft und Großenlüder setzen sich insgesamt 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dafür ein, den Holzbau voranzubringen und das Potenzial des Werkstoffs Holz voll auszuschöpfen. Wir nutzen modernste Technologien, digitales Know-how, innovative Ideen und nachhaltige Prinzipien für zukunftsweisende Holzbauten.
                          mehr

                          Junior Controller im Vertrieb (m/w/d)

                          Aachener Straßenbahn und Energieversorgungs-AG
                          Aachen
                          Nächster Halt: Junior Controller im Vertrieb (m/w/d) * Kenntnisse in Controlling, Einnahmenaufteilung und Finanz- und Rechnungswesen (inkl. Jahresabschlüsse und Buchhaltung)
                          Nächster Halt: Junior Controller im Vertrieb (m/w/d) * Kenntnisse in Controlling, Einnahmenaufteilung und Finanz- und Rechnungswesen (inkl. Jahresabschlüsse und Buchhaltung)
                          mehr
                          HARIBO Deutschland * Grafschaft * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zusammen bringen wir Freude in die Welt - Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Werden Sie jetzt Teil des über 8.500-köpfigen HARIBO-Teams in 26 Ländern. Als Fruchtgummi-Nr. 1 haben wir ein gemeinsames Ziel: Freude in die Welt zu bringen. Mit Begeisterung für unsere Marke gehen wir gemeinsam pragmatische Wege – und das in einem Unternehmensumfeld, das durch Unabhängigkeit langfristige und sichere Perspektiven schafft. Einstieg: ab sofort in Grafschaft (bei Bonn) / Deutschland - Unbefristet - Über diese Position - Willkommen im verantwortungsvollen Management unserer wertvollsten Zutat – der HARIBO Mitarbeitenden. Verstärken Sie als Senior Corporate HR Business Partner unser HR-Team in der Unternehmenszentrale und gestalt
                          HARIBO Deutschland * Grafschaft * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zusammen bringen wir Freude in die Welt - Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Werden Sie jetzt Teil des über 8.500-köpfigen HARIBO-Teams in 26 Ländern. Als Fruchtgummi-Nr. 1 haben wir ein gemeinsames Ziel: Freude in die Welt zu bringen. Mit Begeisterung für unsere Marke gehen wir gemeinsam pragmatische Wege – und das in einem Unternehmensumfeld, das durch Unabhängigkeit langfristige und sichere Perspektiven schafft. Einstieg: ab sofort in Grafschaft (bei Bonn) / Deutschland - Unbefristet - Über diese Position - Willkommen im verantwortungsvollen Management unserer wertvollsten Zutat – der HARIBO Mitarbeitenden. Verstärken Sie als Senior Corporate HR Business Partner unser HR-Team in der Unternehmenszentrale und gestalt
                          mehr
                          Trianel GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind das führende Netzwerk von Stadtwerken in Europa. Wir stehen für Unabhängigkeit und neue Wege. Im Wettbewerb bieten wir unseren Kompetenz in Erzeugung, Handel und Vertrieb. Wir bündeln Aktivitäten und gestalten Energiemärkte. So unterstützen wir Stadtwerke darin, eigenständig zu bleiben. Für unseren Bereich Human Resources am Standort Aachen suchen wir Dich. Deine Aufgaben – Deine Energie macht den Unterschied - Controlling, Reporting & Personalplanung – Erstellung von HR-Auswertungen, Statistiken und Forecasts zur Unterstützung der strategischen Personalplanung und von Managemententscheidungen; Unterstützung bei der Wirtschaftsplanung; enge Zusammenarbeit mit dem Unternehmenscontrolling zur Sicherstellung einer konsistenten Datenbasis
                          Trianel GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir sind das führende Netzwerk von Stadtwerken in Europa. Wir stehen für Unabhängigkeit und neue Wege. Im Wettbewerb bieten wir unseren Kompetenz in Erzeugung, Handel und Vertrieb. Wir bündeln Aktivitäten und gestalten Energiemärkte. So unterstützen wir Stadtwerke darin, eigenständig zu bleiben. Für unseren Bereich Human Resources am Standort Aachen suchen wir Dich. Deine Aufgaben – Deine Energie macht den Unterschied - Controlling, Reporting & Personalplanung – Erstellung von HR-Auswertungen, Statistiken und Forecasts zur Unterstützung der strategischen Personalplanung und von Managemententscheidungen; Unterstützung bei der Wirtschaftsplanung; enge Zusammenarbeit mit dem Unternehmenscontrolling zur Sicherstellung einer konsistenten Datenbasis
                          mehr

                          Projektcontroller (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Düren, Duisburg, Hannover, Mannheim, Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant, ein Unternehmen mit spannenden Projekten, sucht einen erfahrenen Projektcontroller (m/w/d) mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten. Bewerben Sie sich jetzt als Projektcontroller (m/w/d).
                          Unser Mandant, ein Unternehmen mit spannenden Projekten, sucht einen erfahrenen Projektcontroller (m/w/d) mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten. Bewerben Sie sich jetzt als Projektcontroller (m/w/d).
                          mehr

                          Kaufmännischer Controller (w/m/d)

                          Altenzentrum St. Elisabeth der MARIENBORN gGmbH
                          Zülpich
                          Altenzentrum St. Elisabeth der MARIENBORN gGmbH * Zülpich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihr Arbeitsalltag - Sie managen das strategische und operative Erlös- und Kostencontrolling und entwickeln es weiter - Sie erstellen monatliche und quartalsweise Reportings und Forecasts, den Wirtschafts- und Investitionsplan sowie den Business-Case - Sie sind an der Aufstellung der Monats- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem Ressort Rechnungswesen beteiligt - Sie haben Spaß an Wirtschaftlichkeitsanalysen und betriebswirtschaftlichen Ad-hoc-Analysen, decken Optimierungspotentiale auf und leiten Maßnahmen ab - Sie wirken bei der Erstellung der Unterlagen für die Budgetverhandlung mit - Ihr Profil - Jetzt kommen SieSie begeistern uns – Ihr Profil- erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften / Gesundheitsökonomi
                          Altenzentrum St. Elisabeth der MARIENBORN gGmbH * Zülpich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihr Arbeitsalltag - Sie managen das strategische und operative Erlös- und Kostencontrolling und entwickeln es weiter - Sie erstellen monatliche und quartalsweise Reportings und Forecasts, den Wirtschafts- und Investitionsplan sowie den Business-Case - Sie sind an der Aufstellung der Monats- und Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem Ressort Rechnungswesen beteiligt - Sie haben Spaß an Wirtschaftlichkeitsanalysen und betriebswirtschaftlichen Ad-hoc-Analysen, decken Optimierungspotentiale auf und leiten Maßnahmen ab - Sie wirken bei der Erstellung der Unterlagen für die Budgetverhandlung mit - Ihr Profil - Jetzt kommen SieSie begeistern uns – Ihr Profil- erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften / Gesundheitsökonomi
                          mehr

                          48 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS GmbH & Co. KG Region Rheinland * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. * Regionalverwaltung Köln * Stellen-Nr.: 163288 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * In Ihrem neuen Job sind Sie für die selbstständige und termingerechte Erstellung von monatlichen Berichtserstattungen verantwortlich * Hierfür wirken Sie bei der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen für die kaufmännische Leitung und die Geschäftsführung, mit dem Fokus auf Plan-Ist-Abweichungen, mit * Die Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen, die Koordinat
                          REMONDIS GmbH & Co. KG Region Rheinland * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. * Regionalverwaltung Köln * Stellen-Nr.: 163288 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * In Ihrem neuen Job sind Sie für die selbstständige und termingerechte Erstellung von monatlichen Berichtserstattungen verantwortlich * Hierfür wirken Sie bei der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen für die kaufmännische Leitung und die Geschäftsführung, mit dem Fokus auf Plan-Ist-Abweichungen, mit * Die Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen, die Koordinat
                          mehr

                          Controller (m/w/d)

                          RENOLIT SE
                          Frankenthal
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Controller (m/w/d) * Mehrjährige Berufserfahrung als Controller (m/w/d), vorzugsweise in einem Industrieunternehmen
                          Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Controller (m/w/d) * Mehrjährige Berufserfahrung als Controller (m/w/d), vorzugsweise in einem Industrieunternehmen
                          mehr

                          Financial Controller (W/M/D)

                          RQI Immobilien AG
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          RQI Immobilien AG * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die RQI Immobilien AG (kurz: „RQI“) ist Immobilieninvestor in den Segmenten Wohnen und Büro mit Fokus auf Bestands- und Bestandsentwicklungsimmobilien mit hoher Wertschöpfungstiefe. Sie leistet ihren gesellschaftlichen Beitrag, den deutschen Immobilienbestand in eine nachhaltige, emissionsarme und ökonomisch tragfähige Zukunft zu transformieren. Die RQI hebt gemeinsam mit Eigenkapitalpartnern vorhandenes immobilienwirtschaftliches Wertschöpfungspotenzial durch initiativen Eingriff in Gebäudesubstanz, Optimierung der wirtschaftlichen Situation unter Ausnutzung des baurechtlichen Rahmens. Die Gesellschaft ist bundesweit tätig mit Sitz in Wiesbaden. Den Vorstand bilden Professor Dr. Nico B. Rottke (Vorsitzender) und Hendrik Möller.
                          RQI Immobilien AG * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die RQI Immobilien AG (kurz: „RQI“) ist Immobilieninvestor in den Segmenten Wohnen und Büro mit Fokus auf Bestands- und Bestandsentwicklungsimmobilien mit hoher Wertschöpfungstiefe. Sie leistet ihren gesellschaftlichen Beitrag, den deutschen Immobilienbestand in eine nachhaltige, emissionsarme und ökonomisch tragfähige Zukunft zu transformieren. Die RQI hebt gemeinsam mit Eigenkapitalpartnern vorhandenes immobilienwirtschaftliches Wertschöpfungspotenzial durch initiativen Eingriff in Gebäudesubstanz, Optimierung der wirtschaftlichen Situation unter Ausnutzung des baurechtlichen Rahmens. Die Gesellschaft ist bundesweit tätig mit Sitz in Wiesbaden. Den Vorstand bilden Professor Dr. Nico B. Rottke (Vorsitzender) und Hendrik Möller.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Finanzcontroller in Eifel?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          54.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Finanzcontroller in Eifel liegt bei 54.500 €. Gehälter für Finanzcontroller in Eifel liegen im Bereich zwischen 46.800 € und 65.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Finanzcontroller Jobs in Eifel?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 18 offene Stellenanzeigen für Finanzcontroller Jobs in Eifel.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eifel einen Finanzcontroller Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eifel einen Finanzcontroller Job suchen: Aachen, Düren, Troisdorf.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Finanzcontroller Jobs in Eifel suchen?
                          Wer nach Finanzcontroller Jobs in Eifel sucht, sucht häufig auch nach Controller, Financial Controller, Finance Controlling.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Finanzcontroller Jobs in Eifel??
                          Für einen Finanzcontroller Job in Eifel sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: MS Excel, Finanzprüfung, Englisch, Deutsch, Kommunikation.

                          Zu welcher Branche gehören Finanzcontroller Jobs in Eifel?
                          Finanzcontroller Jobs in Eifel werden allgemein der Kategorie Buchhaltung zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Finanzcontroller Jobs in Eifel?
                          Für Finanzcontroller Jobs in Eifel gibt es aktuell 16 offene Teilzeitstellen.