Schnelle Bewerbung
618
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Financial Controller
                          • Investment Banking
                          • Finance Controlling
                          • Finance Business Partner
                          • Finance Accounting
                          • Finance Intern
                          • Trade Finance
                          • Financial Management
                          • Finance
                          • Finance Consultant
                          • Chief Financial Controller
                          • Finance Leader
                          • Corporate Finance
                          • Operation Controller
                          • Financial Planner
                          • Finanzmanagement

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          265


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1040






                          1.173 Treffer für Finance Management Jobs in Idstein im Umkreis von 30 km

                          Privatkundenbetreuer (m/w/d) in Kelkheim (Taunus)

                          Frankfurter Volksbank Rhein/Main eG
                          Kelkheim (Taunus)
                          Teilweise Home-Office
                          Sie erarbeiten für Ihre Kunden optimale Lösungen für ein individuelles Finanzmanagement
                          Sie erarbeiten für Ihre Kunden optimale Lösungen für ein individuelles Finanzmanagement
                          Feministische Mädchenarbeit e.V., (FeM) * Frankfurt am Main * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Das FeM Mädchen*haus sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Koordinatorin* für Finanzen & Controlling (60 %) im gemeinnützigen Bereich (zunächst befristet für zwei Jahre) Die Feministische Mädchenarbeit e.V. ist eine anerkannte Einrichtung der freien Kinder- und Jugendhilfe. Seit 1986 begleiten und unterstützen wir Mädchen* und junge Frauen* aus Frankfurt und Umgebung, schnell, unbürokratisch und parteilich. Das Besondere an FeM ist unser ganzheitlicher Ansatz, der Zuflucht, Treff und (Online-) Beratung unter einem institutionellen Dach vereint. Diese Struktur ermöglicht es uns, flexibel auf unterschiedliche Bedarfe und Notlagen zu reagieren und Mädchen* und junge Frauen* in ihrer Selbstbestimmung zu stärken. Aufgabenbereich
                          Feministische Mädchenarbeit e.V., (FeM) * Frankfurt am Main * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Das FeM Mädchen*haus sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Koordinatorin* für Finanzen & Controlling (60 %) im gemeinnützigen Bereich (zunächst befristet für zwei Jahre) Die Feministische Mädchenarbeit e.V. ist eine anerkannte Einrichtung der freien Kinder- und Jugendhilfe. Seit 1986 begleiten und unterstützen wir Mädchen* und junge Frauen* aus Frankfurt und Umgebung, schnell, unbürokratisch und parteilich. Das Besondere an FeM ist unser ganzheitlicher Ansatz, der Zuflucht, Treff und (Online-) Beratung unter einem institutionellen Dach vereint. Diese Struktur ermöglicht es uns, flexibel auf unterschiedliche Bedarfe und Notlagen zu reagieren und Mädchen* und junge Frauen* in ihrer Selbstbestimmung zu stärken. Aufgabenbereich
                          mehr

                          (Senior) Consultant (m/w/d) betriebliche Vorsorge

                          Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ihr Hintergrund: Ein Studium (z. B. BWL, VWL, Jura, HR, Finance oder vergleichbar) oder Berufserfahrung im Beratungsumfeld, in HR, Finance oder Projektmanagement qualifizieren Sie für diese Rolle. * Sie sind Ansprechpartner für HR- und Finance-Verantwortliche und unterstützen bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von Versorgungslösungen * Sie fühlen sich im Austausch mit HR- und Finance-Abteilungen von Unternehmen wohl und verstehen deren Fragestellungen
                          Ihr Hintergrund: Ein Studium (z. B. BWL, VWL, Jura, HR, Finance oder vergleichbar) oder Berufserfahrung im Beratungsumfeld, in HR, Finance oder Projektmanagement qualifizieren Sie für diese Rolle. * Sie sind Ansprechpartner für HR- und Finance-Verantwortliche und unterstützen bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von Versorgungslösungen * Sie fühlen sich im Austausch mit HR- und Finance-Abteilungen von Unternehmen wohl und verstehen deren Fragestellungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Die DIS AG ist ein Marktführer in der Personaldienstleistungsbranche und hat sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Office Management, Finance, Financial Services & IT spezialisiert.
                          Die DIS AG ist ein Marktführer in der Personaldienstleistungsbranche und hat sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Office Management, Finance, Financial Services & IT spezialisiert.
                          mehr

                          Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

                          Wiesbadener Volksbank eG – Beratungsfiliale Wörsdorf
                          Idstein
                          Teilweise Home-Office
                          – Individueller Ausbildungsplan, der von Beginn der Ausbildung den Bereich kaufmännischer, verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten abdeckt – Sie durchlaufen verschiedene Abteilungen in unserer Bank und lernen unser Haus in seiner ganzen Vielfalt kennen – Wenn Sie eher vertrieblich orientiert sind, ist der Schwerpunkt in unserem Kundencenter perfekt für Sie – Wenn Ihre Stärken in bürowirtschaftlichen Abläufen, der Organisation und Administration liegen, bieten wir Ihnen in unseren Abteilungen Betriebsorganisation, Unternehmensservice, IT, Werbung und Marketing sowie Sponsoring und Events nicht nur den Blick hinter die Kulissen, sondern die aktive Mitarbeit an – Bei uns lernen Sie alles, was es im Bereich der Kaufleute für Büromanagement zu wissen gibt – Duale Ausbildung: das theoretische Wissen erwirbst Du in Seminaren über unseren ...
                          – Individueller Ausbildungsplan, der von Beginn der Ausbildung den Bereich kaufmännischer, verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten abdeckt – Sie durchlaufen verschiedene Abteilungen in unserer Bank und lernen unser Haus in seiner ganzen Vielfalt kennen – Wenn Sie eher vertrieblich orientiert sind, ist der Schwerpunkt in unserem Kundencenter perfekt für Sie – Wenn Ihre Stärken in bürowirtschaftlichen Abläufen, der Organisation und Administration liegen, bieten wir Ihnen in unseren Abteilungen Betriebsorganisation, Unternehmensservice, IT, Werbung und Marketing sowie Sponsoring und Events nicht nur den Blick hinter die Kulissen, sondern die aktive Mitarbeit an – Bei uns lernen Sie alles, was es im Bereich der Kaufleute für Büromanagement zu wissen gibt – Duale Ausbildung: das theoretische Wissen erwirbst Du in Seminaren über unseren ...
                          mehr

                          Senior Controller (m/f/d)

                          JACK WOLFSKIN Retail GmbH
                          Idstein
                          Teilweise Home-Office
                          Act as a strategic to the retail management team, providing in-depth financial insights and recommendations to drive growth and profitability. * Oversee inventory management from a financial perspective, including provisioning, impairment testing, and optimization of markdown strategies to maximize profitability. * Lead cross-functional initiatives aimed at process automation, digitalization, and efficiency improvements in retail finance. * Bachelor's or Master's degree in Finance , Accounting, Business Administration, or a related field. * Demonstrated experience in project management and process optimization. Finance
                          Act as a strategic to the retail management team, providing in-depth financial insights and recommendations to drive growth and profitability. * Oversee inventory management from a financial perspective, including provisioning, impairment testing, and optimization of markdown strategies to maximize profitability. * Lead cross-functional initiatives aimed at process automation, digitalization, and efficiency improvements in retail finance. * Bachelor's or Master's degree in Finance , Accounting, Business Administration, or a related field. * Demonstrated experience in project management and process optimization. Finance
                          mehr

                          Kaufmännischer Direktor (m/w/d)

                          Montessori - Zentrum Hofheim e.V.
                          Hofheim am Taunus, Deutschland
                          Leitung und Steuerung aller kaufmännischen Bereiche, insbesondere Finanzen, Personal und Vertragsmanagement * Durchführung und Verantwortung der Finanzplanung, Budgetierung, Liquiditätsmanagement, Überwachung der Budgets sowie Sicherstellung der wirtschaftlichen Zielerreichung * Fundierte Kenntnisse in Finanzmanagement, öffentlichem Zuwendungsrecht, Arbeitsrecht, Spendenrecht, Vereinsrecht
                          Leitung und Steuerung aller kaufmännischen Bereiche, insbesondere Finanzen, Personal und Vertragsmanagement * Durchführung und Verantwortung der Finanzplanung, Budgetierung, Liquiditätsmanagement, Überwachung der Budgets sowie Sicherstellung der wirtschaftlichen Zielerreichung * Fundierte Kenntnisse in Finanzmanagement, öffentlichem Zuwendungsrecht, Arbeitsrecht, Spendenrecht, Vereinsrecht
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1164 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Being part of our Finance & Controlling Applications Team in an international IT set-up * Consulting and Management of as a primary contact to drive FI & CO applications * Demand Management to understand business needs and derive IT solution requirements * Degree in business administration, international management, business informatics or similar * Experiences in Consulting and Requirement Analysis in the field of international Finance processes * Strong analytical skills, ability to communicate topics to senior management
                          Being part of our Finance & Controlling Applications Team in an international IT set-up * Consulting and Management of as a primary contact to drive FI & CO applications * Demand Management to understand business needs and derive IT solution requirements * Degree in business administration, international management, business informatics or similar * Experiences in Consulting and Requirement Analysis in the field of international Finance processes * Strong analytical skills, ability to communicate topics to senior management
                          mehr
                          Oversight of the Finance & HR Department, including direct management of one and reporting directly to the France. Finance and Administrative Manager Finance (75%) * Management of intercompany reconciliations, bank postings, and timely vendor payments. * Providing cross-functional administrative and operational support within the Finance department. * Minimum 10 years of relevant experience in Finance and HR related activities.
                          Oversight of the Finance & HR Department, including direct management of one and reporting directly to the France. Finance and Administrative Manager Finance (75%) * Management of intercompany reconciliations, bank postings, and timely vendor payments. * Providing cross-functional administrative and operational support within the Finance department. * Minimum 10 years of relevant experience in Finance and HR related activities.
                          mehr

                          Software Architekt Schwerpunkt Finance (m/w/d)

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Neue Anforderungen werden von dir identifiziert, praxisnahe Lösungen für die entwickelt und überzeugend gegenüber dem Management präsentiert. Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt auf der Optimierung der Software-Roadmap für die Bereiche Finanzen und Risikomanagement. Berufserfahrung im Finanzwesen und Risikomanagement. Du kennst Dich sehr gut aus in SAP/FI, FPSL, SAP/BW und dazugehörigen Add-Ons wie z.B. Serrala Finance Suite, aber auch in non-SAP Cloud-Anwendungen. Gesundheit: Betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten.
                          Neue Anforderungen werden von dir identifiziert, praxisnahe Lösungen für die entwickelt und überzeugend gegenüber dem Management präsentiert. Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt auf der Optimierung der Software-Roadmap für die Bereiche Finanzen und Risikomanagement. Berufserfahrung im Finanzwesen und Risikomanagement. Du kennst Dich sehr gut aus in SAP/FI, FPSL, SAP/BW und dazugehörigen Add-Ons wie z.B. Serrala Finance Suite, aber auch in non-SAP Cloud-Anwendungen. Gesundheit: Betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten.
                          mehr

                          Finance Director (m/w/d)

                          Lagardere Travel Retail Deutschland GmbH
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Finance-Teams suchen wir eine erfahrene und unternehmerisch denkende Führungspersönlichkeit als Finance Director (m/w/d) Als Finance Director unterstützt Du den Chief Financial Officer in allen finanzstrategischen und operativen Themen und übernimmst schrittweise die Verantwortung für zentrale Finanzbereiche. * Erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL, Finance, Accounting oder vergleichbare Qualifikation * Nachweisbare Berufserfahrung in Finance-Rollen, idealerweise mit Bezug zu Retail, Travel Retail oder Wirtschaftsprüfung * Führungserfahrung und hohe Change-Management-Kompetenz
                          Zur Verstärkung unseres Finance-Teams suchen wir eine erfahrene und unternehmerisch denkende Führungspersönlichkeit als Finance Director (m/w/d) Als Finance Director unterstützt Du den Chief Financial Officer in allen finanzstrategischen und operativen Themen und übernimmst schrittweise die Verantwortung für zentrale Finanzbereiche. * Erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL, Finance, Accounting oder vergleichbare Qualifikation * Nachweisbare Berufserfahrung in Finance-Rollen, idealerweise mit Bezug zu Retail, Travel Retail oder Wirtschaftsprüfung * Führungserfahrung und hohe Change-Management-Kompetenz
                          mehr
                          Disciplinary management of the FI & CO Applications Team in Wiesbaden * Deep knowledge about finance & controlling processes and applications (e.g. SAP FI, SAP CO, SAP Concur, Jedox, ...)
                          Disciplinary management of the FI & CO Applications Team in Wiesbaden * Deep knowledge about finance & controlling processes and applications (e.g. SAP FI, SAP CO, SAP Concur, Jedox, ...)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Deine Analysen haben direkten Einfluss auf die Entscheidungsfindung unserer Kund:innen und du bist an vorderster Front dabei, wenn wir strategische Handlungsoptionen mit dem Top-Management diskutieren
                          Deine Analysen haben direkten Einfluss auf die Entscheidungsfindung unserer Kund:innen und du bist an vorderster Front dabei, wenn wir strategische Handlungsoptionen mit dem Top-Management diskutieren
                          mehr

                          Junior Consultant (m/w/d) Bereich Asset- und Risikomanagement

                          Preyer GmbH
                          Kronberg im Taunus, München, Frankfurt am Main, Münster, Berlin, Hamburg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Preyer GmbH ist eine Unternehmensberatung für Finanzdienstleister im Bereich Asset- und Risikomanagement. Junior Consultants (m/w/d) für den Bereich Asset- und Risikomanagement. Ob Du eine berufsbegleitende Ausbildung zum Aktuar, ein MBA-Studium oder einen Abschluss als „Master of Quantitative Finance“ anstrebst - wir unterstützen Dich dabei, Dein persönliches Potenzial zu entfalten und Deine Ziele zu erreichen. Idealerweise konntest Du Erfahrung in der Finanzbranche bei Banken, Versicherungen, Asset Management oder Risikocontrolling im Rahmen eines Praktikums sammeln.
                          Preyer GmbH ist eine Unternehmensberatung für Finanzdienstleister im Bereich Asset- und Risikomanagement. Junior Consultants (m/w/d) für den Bereich Asset- und Risikomanagement. Ob Du eine berufsbegleitende Ausbildung zum Aktuar, ein MBA-Studium oder einen Abschluss als „Master of Quantitative Finance“ anstrebst - wir unterstützen Dich dabei, Dein persönliches Potenzial zu entfalten und Deine Ziele zu erreichen. Idealerweise konntest Du Erfahrung in der Finanzbranche bei Banken, Versicherungen, Asset Management oder Risikocontrolling im Rahmen eines Praktikums sammeln.
                          mehr

                          Senior Consultant (m/w/d) Bereich Asset- und Risikomanagement

                          Preyer GmbH
                          Kronberg im Taunus, München, Frankfurt am Main, Münster, Berlin, Hamburg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Preyer GmbH ist eine Unternehmensberatung für Finanzdienstleister im Bereich Asset- und Risikomanagement. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Senior Consultants (m/w/d) für den Bereich Asset- und Risikomanagement. Ob Du eine berufsbegleitende Ausbildung zum Aktuar, ein MBA-Studium oder einen Abschluss als „Master of Quantitative Finance“ anstrebst - wir unterstützen Dich dabei, Dein persönliches Potenzial zu entfalten und Deine Ziele zu erreichen. Du wirst in einem dynamischen Team erfahrener Beratender, in wechselnden Projekten und an wechselnden Standorten, bei unseren Kunden an aktuellen Fragestellungen aus dem Bereich Asset- und Risikomanagement arbeiten. Du hast Dich in den letzten Jahren mit fachlichen und/oder technischen Fragestellungen aus dem Handel bzw. Asset Management, Risikocontrolling oder Treasury beschäftigt und konntest Dir dabei auch ...
                          Preyer GmbH ist eine Unternehmensberatung für Finanzdienstleister im Bereich Asset- und Risikomanagement. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Senior Consultants (m/w/d) für den Bereich Asset- und Risikomanagement. Ob Du eine berufsbegleitende Ausbildung zum Aktuar, ein MBA-Studium oder einen Abschluss als „Master of Quantitative Finance“ anstrebst - wir unterstützen Dich dabei, Dein persönliches Potenzial zu entfalten und Deine Ziele zu erreichen. Du wirst in einem dynamischen Team erfahrener Beratender, in wechselnden Projekten und an wechselnden Standorten, bei unseren Kunden an aktuellen Fragestellungen aus dem Bereich Asset- und Risikomanagement arbeiten. Du hast Dich in den letzten Jahren mit fachlichen und/oder technischen Fragestellungen aus dem Handel bzw. Asset Management, Risikocontrolling oder Treasury beschäftigt und konntest Dir dabei auch ...
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Berufserfahrung im Bereich Sales Support, Abrechnung oder Gutschriftenmanagement Gestalte mit uns die Finance Operations internationaler Kunden, blicke hinter die Kulissen von Vertriebsaktionen großer Marken und wachse mit uns in einem starken Team!
                          Berufserfahrung im Bereich Sales Support, Abrechnung oder Gutschriftenmanagement Gestalte mit uns die Finance Operations internationaler Kunden, blicke hinter die Kulissen von Vertriebsaktionen großer Marken und wachse mit uns in einem starken Team!
                          mehr
                          Projektmanagement bei Integrations- und Post-Merger-Prozessen * Abgeschlossenes Studium in BWL, Finance, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Fachrichtung * 3–4 Jahre Erfahrung im Bereich M&A, Corporate Finance, Transaction Services oder Wirtschaftsprüfung * Sehr gute Kenntnisse in Financial Modelling, Unternehmensbewertung und Projektmanagement
                          Projektmanagement bei Integrations- und Post-Merger-Prozessen * Abgeschlossenes Studium in BWL, Finance, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Fachrichtung * 3–4 Jahre Erfahrung im Bereich M&A, Corporate Finance, Transaction Services oder Wirtschaftsprüfung * Sehr gute Kenntnisse in Financial Modelling, Unternehmensbewertung und Projektmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Strategische Positionierung der LBBW als Partner im Corporate Finance und weiteren Produktfeldern, einschließlich der Entwicklung, Implementierung und Begleitung von Strategien zur Neukundenakquisition und Weiterentwicklung bestehender Engagements in der Marktregion Hessen * Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen auf Top-Management-Ebene (CEO, CFO, Gesellschafter), mit einem klaren Fokus auf das Verständnis der Geschäftsmodelle, Branchenspezifika sowie der strategischen Bedürfnisse der Kunden * Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung * Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen)
                          Strategische Positionierung der LBBW als Partner im Corporate Finance und weiteren Produktfeldern, einschließlich der Entwicklung, Implementierung und Begleitung von Strategien zur Neukundenakquisition und Weiterentwicklung bestehender Engagements in der Marktregion Hessen * Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen auf Top-Management-Ebene (CEO, CFO, Gesellschafter), mit einem klaren Fokus auf das Verständnis der Geschäftsmodelle, Branchenspezifika sowie der strategischen Bedürfnisse der Kunden * Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung * Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen)
                          mehr
                          NEU
                          Enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachabteilungen (Finance, Legal, Steuern, Exportkontrolle etc.) sowie der Projektleitung & dem Vertrieb * Risk- und Changemanagement, inkl. Aufbereitung und Verhandlung von Claims * Nachweisbare Erfahrungen im Commercial Project Management / Project Controlling
                          Enge Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachabteilungen (Finance, Legal, Steuern, Exportkontrolle etc.) sowie der Projektleitung & dem Vertrieb * Risk- und Changemanagement, inkl. Aufbereitung und Verhandlung von Claims * Nachweisbare Erfahrungen im Commercial Project Management / Project Controlling
                          mehr

                          Teamleiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

                          Infopro Digital
                          Hattersheim am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Ab sofort sucht Infopro Digital, eine auf Information und Technologie spezialisierte internationale B2B-Gruppe, Verstärkung für unser Finance-Team. Wir suchen einen ambitionierten Teamleiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung, der die Bereiche Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung, Anlagevermögen und Cashmanagement verantwortet und unsere Finanzprozesse auf das nächste Level hebt. * Debitorenmanagement: Aufbau smarter KPIs & Reporting zur Steuerung des Working Capitals und Reduzierung der DSO. * Kreditorenmanagement: Sicherstellung von Effizienz und Compliance bei der E-Invoicing-Umsetzung. * Cash & Banking: Steuerung sämtlicher Bankkonten, Abstimmungen und effizientes Cashpool-Management. * Studium in BWL, Finance/Accounting oder vergleichbare Qualifikation. * Mehrjährige Erfahru
                          Ab sofort sucht Infopro Digital, eine auf Information und Technologie spezialisierte internationale B2B-Gruppe, Verstärkung für unser Finance-Team. Wir suchen einen ambitionierten Teamleiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung, der die Bereiche Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung, Anlagevermögen und Cashmanagement verantwortet und unsere Finanzprozesse auf das nächste Level hebt. * Debitorenmanagement: Aufbau smarter KPIs & Reporting zur Steuerung des Working Capitals und Reduzierung der DSO. * Kreditorenmanagement: Sicherstellung von Effizienz und Compliance bei der E-Invoicing-Umsetzung. * Cash & Banking: Steuerung sämtlicher Bankkonten, Abstimmungen und effizientes Cashpool-Management. * Studium in BWL, Finance/Accounting oder vergleichbare Qualifikation. * Mehrjährige Erfahru
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Partner with various business functions (Commercial, Finance, Medical, Legal, HR, Regulatory, Public Affairs) to help the business achieve objectives in a compliant manner, escalate relevant issues, and propose solutions. Work experience in Finance, Audit, Commercial, Legal, Science, or Regulatory strongly preferred. * Professional experience in Compliance, with exposure to Legal, Regulatory, Finance, or Medical Affairs functions. * Strong skills in analytics, communication, project management, and problem-solving.
                          Partner with various business functions (Commercial, Finance, Medical, Legal, HR, Regulatory, Public Affairs) to help the business achieve objectives in a compliant manner, escalate relevant issues, and propose solutions. Work experience in Finance, Audit, Commercial, Legal, Science, or Regulatory strongly preferred. * Professional experience in Compliance, with exposure to Legal, Regulatory, Finance, or Medical Affairs functions. * Strong skills in analytics, communication, project management, and problem-solving.
                          mehr

                          Expert*in (w/m/d) Nachhaltigkeitsberichterstattung

                          Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Sie haben mit mindestens der Note „gut“ ein Hochschulstudium (Master/Universitätsdiplom) der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeitsmanagement, Sustainable Finance, Wirtschaftsprüfung / Controlling oder Accounting & Finance abgeschlossen, * Sie sind offen für die Arbeit in Projekten bzw. projektären Strukturen und besitzen idealerweise Erfahrungen in Workshop- und Moderationstechniken, agiler Arbeitsweise oder sogar im Projektmanagement,
                          Sie haben mit mindestens der Note „gut“ ein Hochschulstudium (Master/Universitätsdiplom) der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeitsmanagement, Sustainable Finance, Wirtschaftsprüfung / Controlling oder Accounting & Finance abgeschlossen, * Sie sind offen für die Arbeit in Projekten bzw. projektären Strukturen und besitzen idealerweise Erfahrungen in Workshop- und Moderationstechniken, agiler Arbeitsweise oder sogar im Projektmanagement,
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Finance Management in Idstein?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Finance Management in Idstein liegt bei 75.700 €. Gehälter für Finance Management in Idstein liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Finance Management Jobs in Idstein?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.173 offene Stellenanzeigen für Finance Management Jobs in Idstein.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Idstein einen Finance Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Idstein einen Finance Management Job suchen: Niedernhausen, Hessen,, Rhein-Main-Gebiet.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Finance Management Jobs in Idstein suchen?
                          Wer nach Finance Management Jobs in Idstein sucht, sucht häufig auch nach Financial Controller, Investment Banking, Finance Controlling.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Finance Management Jobs in Idstein??
                          Für einen Finance Management Job in Idstein sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Finance Management Jobs in Idstein?
                          Für Finance Management Jobs in Idstein gibt es aktuell 1210 offene Teilzeitstellen.