Schnelle Bewerbung
10
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Objektleiter
                          • Facility Manager/in
                          • Gebaeudemanagement
                          • Mitarbeiter Hausverwaltung
                          • Facility Management
                          • Automotive Management
                          • Mitarbeiter Facility Management
                          • Director Facility Management
                          • Global Sourcing Manager
                          • Verwalter
                          • Property Manager
                          • Hausverwaltung
                          • Sachbearbeiter/in Hausverwaltung
                          • Procurement Manager
                          • Objektbetreuer
                          • Projektleiter Facility Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          4


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Immobilien
                          53






                          80 Treffer für Facility Manager Jobs in Mitteldeutschland im Umkreis von 30 km

                          Facility Manager (m/w/d)

                          Leadec BV & Co. KG
                          Leipzig
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Leadec BV & Co. KG * Leipzig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir sorgen mit unseren Services jeden Tag dafür, dass in der Produktion unserer Kunden auf der ganzen Welt alles rund läuft. Dabei denken wir in Lösungen und optimieren entlang des gesamten Prozesses - von der Planung bis zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung. Als Servicespezialist in der Fertigungsindustrie wissen wir, dass Menschen den Unterschied machen. Respekt, Teamspirit und Vielseitigkeit zeichnen das Arbeiten bei Leadec aus. Auf unsere Arbeit sind wir stolz - über 22.500 unterschiedliche Persönlichkeiten an über 350 Standorten auf vier Kontinenten seit über 60 Jahren. Sie möchten Verantwortung übernehmen und bringen handwerkliches Geschick sowie technisches Verständnis mit?
                          Leadec BV & Co. KG * Leipzig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir sorgen mit unseren Services jeden Tag dafür, dass in der Produktion unserer Kunden auf der ganzen Welt alles rund läuft. Dabei denken wir in Lösungen und optimieren entlang des gesamten Prozesses - von der Planung bis zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung. Als Servicespezialist in der Fertigungsindustrie wissen wir, dass Menschen den Unterschied machen. Respekt, Teamspirit und Vielseitigkeit zeichnen das Arbeiten bei Leadec aus. Auf unsere Arbeit sind wir stolz - über 22.500 unterschiedliche Persönlichkeiten an über 350 Standorten auf vier Kontinenten seit über 60 Jahren. Sie möchten Verantwortung übernehmen und bringen handwerkliches Geschick sowie technisches Verständnis mit?
                          mehr

                          Facility-Manager (m/w/d)

                          Max-Planck-Institut für Chemische Physik fester Stoffe
                          Dresden
                          Für die umfangreichen haustechnischen Anlagen des Institutes mit 100 Laboren sind zwei Facility-Systeme zu führen.
                          Für die umfangreichen haustechnischen Anlagen des Institutes mit 100 Laboren sind zwei Facility-Systeme zu führen.
                          mehr
                          Als Area Facility Manager* für die Region Leipzig übernehmen Sie Verantwortung für alle operativen und koordinativen Aufgaben im Facility Management unserer Filialen. * Abgeschlossene technische oder bauhandwerkliche Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Facility Management
                          Als Area Facility Manager* für die Region Leipzig übernehmen Sie Verantwortung für alle operativen und koordinativen Aufgaben im Facility Management unserer Filialen. * Abgeschlossene technische oder bauhandwerkliche Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Facility Management
                          mehr
                          Dann suchen wir genau dich für unser Team im Immobilienmanagement als Regionaler Facility Manager (m/w/d) Du hast Lust dich beim Facility Management zu entfalten und bringst die entsprechende Reisebereitschaft mit, mehrere Gebäude der Sonepar in der Region Berlin, Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt zu betreuen? * Technische oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Facilitymanagement
                          Dann suchen wir genau dich für unser Team im Immobilienmanagement als Regionaler Facility Manager (m/w/d) Du hast Lust dich beim Facility Management zu entfalten und bringst die entsprechende Reisebereitschaft mit, mehrere Gebäude der Sonepar in der Region Berlin, Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt zu betreuen? * Technische oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Facilitymanagement
                          mehr
                          Dann suchen wir genau dich für unser Team im Immobilienmanagement als Regionaler Facility Manager (m/w/d) Du hast Lust dich beim Facility Management zu entfalten und bringst die entsprechende Reisebereitschaft mit, mehrere Gebäude der Sonepar in der Region Nordbayern, Hessen und Thüringen zu betreuen? * Technische oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Facilitymanagement
                          Dann suchen wir genau dich für unser Team im Immobilienmanagement als Regionaler Facility Manager (m/w/d) Du hast Lust dich beim Facility Management zu entfalten und bringst die entsprechende Reisebereitschaft mit, mehrere Gebäude der Sonepar in der Region Nordbayern, Hessen und Thüringen zu betreuen? * Technische oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Facilitymanagement
                          mehr

                          Anlagenaufnehmer (m/w/d) Technisches Facility Management

                          Leadec Management Central Europe BV & Co. KG
                          Stuttgart, Berlin, München, Chemnitz
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ausbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung, Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) im Bereich Haustechnik oder ingenieurwissenschaftliches Studium z. B. mit Fachrichtung Facility Management, Elektrotechnik, Mechanik oder vergleichbar
                          Ausbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung, Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) im Bereich Haustechnik oder ingenieurwissenschaftliches Studium z. B. mit Fachrichtung Facility Management, Elektrotechnik, Mechanik oder vergleichbar
                          mehr

                          Hausleitung (w/m/d)

                          Diakonisches Werk im Kirchenkreis Halberstadt e. V.
                          Halberstadt
                          Diakonisches Werk im Kirchenkreis Halberstadt e. V. * Halberstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Diakonische Werk im Kirchenkreis Halberstadt e. V. ist ein stark gewachsenes Unternehmen mit 420 Mitarbeitenden. Arbeitsschwerpunkte sind Pflegeheime, die ambulante Wohnform „neues wohnen“, Kindertagesstätten, Beratung und Soziales u. a. mit Familienberatung, Migrationsarbeit, Schulsozialarbeit, Teilhabeberatung EUTB und Freiwilligen-Agentur. Wir suchen für unseren ambulanten Pflege- und Betreuungsdienst „neues wohnen“ in Halberstadt eine Hausleitung (w/m/d) in Vollzeit 39 Stunden/Woche (unbefristet) Unser Bereich „neues wohnen“ bietet ein innovatives Arbeitsumfeld: Hier wird in modernen Quartieren gearbeitet, in denen alle Wege kurz und fußläufig erreichbar sind. Ein fester Einsatzort und enge Teamarbeit, dadurch bleibt mehr Zeit für d
                          Diakonisches Werk im Kirchenkreis Halberstadt e. V. * Halberstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Diakonische Werk im Kirchenkreis Halberstadt e. V. ist ein stark gewachsenes Unternehmen mit 420 Mitarbeitenden. Arbeitsschwerpunkte sind Pflegeheime, die ambulante Wohnform „neues wohnen“, Kindertagesstätten, Beratung und Soziales u. a. mit Familienberatung, Migrationsarbeit, Schulsozialarbeit, Teilhabeberatung EUTB und Freiwilligen-Agentur. Wir suchen für unseren ambulanten Pflege- und Betreuungsdienst „neues wohnen“ in Halberstadt eine Hausleitung (w/m/d) in Vollzeit 39 Stunden/Woche (unbefristet) Unser Bereich „neues wohnen“ bietet ein innovatives Arbeitsumfeld: Hier wird in modernen Quartieren gearbeitet, in denen alle Wege kurz und fußläufig erreichbar sind. Ein fester Einsatzort und enge Teamarbeit, dadurch bleibt mehr Zeit für d
                          mehr
                          NEU
                          Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau (m/w/d), Facility Manager oder vergleichbare Qualifikation. * Stammdatenmanagement: Erfassung, Aktualisierung und Standardisierung von Facility Management Stammdaten für die technische Gebäudeausstattung (Equipment, Wartungspläne, technische Plätze) in SAP R/3 * Erfahrung: Kenntnisse im Management von Facility Management Stammdaten für technische Gebäudeausstattung sowie SAP R/3.
                          Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau (m/w/d), Facility Manager oder vergleichbare Qualifikation. * Stammdatenmanagement: Erfassung, Aktualisierung und Standardisierung von Facility Management Stammdaten für die technische Gebäudeausstattung (Equipment, Wartungspläne, technische Plätze) in SAP R/3 * Erfahrung: Kenntnisse im Management von Facility Management Stammdaten für technische Gebäudeausstattung sowie SAP R/3.
                          mehr
                          Zur Unterstützung unseres Teams im Technologiezentrum suchen wir einen engagierten Mitarbeiter mit technischem Verständnis und fundierter Erfahrung in der Nebenkostenabrechnung für die Pflege und die Erweiterung der Facility Management Software sowie der digitalen Geschäftsprozesse.
                          Zur Unterstützung unseres Teams im Technologiezentrum suchen wir einen engagierten Mitarbeiter mit technischem Verständnis und fundierter Erfahrung in der Nebenkostenabrechnung für die Pflege und die Erweiterung der Facility Management Software sowie der digitalen Geschäftsprozesse.
                          mehr
                          Erfahrung als Facility Manager (m/w/d), technischer Gebäudemanager (m/w/d), technischer Objektleiter (m/w/d) oder technischer Hausverwalter (m/w/d) Wenn Du Dir vorstellen kannst, verantwortlich für den Facility Bereich des Centers zu sein, dann kannst Du Dich künftig u. a. auf folgende Aufgaben freuen:- Technische Verantwortung für das gesamte Centergebäude und -areal (infrastrukturelles, technisches und kaufmännisches Facility Management) - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Facility Management
                          Erfahrung als Facility Manager (m/w/d), technischer Gebäudemanager (m/w/d), technischer Objektleiter (m/w/d) oder technischer Hausverwalter (m/w/d) Wenn Du Dir vorstellen kannst, verantwortlich für den Facility Bereich des Centers zu sein, dann kannst Du Dich künftig u. a. auf folgende Aufgaben freuen:- Technische Verantwortung für das gesamte Centergebäude und -areal (infrastrukturelles, technisches und kaufmännisches Facility Management) - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Facility Management
                          mehr
                          Als praxiserprobter Facility-Manager/ Hausmeister arbeiten Sie selbstverständlich zielorientiert, eigenverantwortlich und strukturiert * Sie haben eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung mit einer qualifizierenden Weiterbildung (Techniker, Fachwirt Facility Management (m/w/d)) Die Invers GmbH, eines der größten Maklerbetreuungsunternehmen der Bundesrepublik Deutschland, sucht eine/n Hausmeister/in / Haustechniker/in im Facility Management (m/w/d) mit Dienstwohnung
                          Als praxiserprobter Facility-Manager/ Hausmeister arbeiten Sie selbstverständlich zielorientiert, eigenverantwortlich und strukturiert * Sie haben eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung mit einer qualifizierenden Weiterbildung (Techniker, Fachwirt Facility Management (m/w/d)) Die Invers GmbH, eines der größten Maklerbetreuungsunternehmen der Bundesrepublik Deutschland, sucht eine/n Hausmeister/in / Haustechniker/in im Facility Management (m/w/d) mit Dienstwohnung
                          mehr
                          CVJM Annaberg e.V. * Annaberg-Buchholz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der CVJM Annaberg e. V. sucht für die offene sozial-diakonische Kinder- & Jugendeinrichtung 'Alter Schafstall' im Barbara-Uthmann-Ring Annaberg-Buchholz eine Jugendhausleitung (m/w/d) - Leitung und Organisation des Jugendhauses - Koordinierung und Betreuung eines Teams aus haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden - Anleitung von und - Betreuung, Beratung und Begleitung von Kindern und Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund - Planung und Durchführung von Aktivitäten aller Art - Verwaltungstätigkeit und Zusammenarbeit mit Ämtern und Behörden - Ihr Profil - Voraussetzungen:- Dipl. Sozialpädagoge/-pädogogin oder vergleichbarer Abschluss - lebendiger Christ - selbstständige Arbeitsweise - Fähigkeit zur Kooperation und Teamarbeit
                          CVJM Annaberg e.V. * Annaberg-Buchholz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der CVJM Annaberg e. V. sucht für die offene sozial-diakonische Kinder- & Jugendeinrichtung 'Alter Schafstall' im Barbara-Uthmann-Ring Annaberg-Buchholz eine Jugendhausleitung (m/w/d) - Leitung und Organisation des Jugendhauses - Koordinierung und Betreuung eines Teams aus haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden - Anleitung von und - Betreuung, Beratung und Begleitung von Kindern und Jugendlichen mit und ohne Migrationshintergrund - Planung und Durchführung von Aktivitäten aller Art - Verwaltungstätigkeit und Zusammenarbeit mit Ämtern und Behörden - Ihr Profil - Voraussetzungen:- Dipl. Sozialpädagoge/-pädogogin oder vergleichbarer Abschluss - lebendiger Christ - selbstständige Arbeitsweise - Fähigkeit zur Kooperation und Teamarbeit
                          mehr
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management, Handwerk oder Bauwesen
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management, Handwerk oder Bauwesen
                          mehr
                          MB Well Services GmbH * Chüden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die MB Well Services GmbH eine Tochterfirma der MB Investment Services LLC mit Sitz im Oman beschäftigt in Deutschland und Österreich insgesamt rund 400 Mitarbeiter im Bereich Workover & Drilling und Wireline. Als Fachbetrieb für Servicearbeiten sorgen wir dafür, dass Öl-, Gas- und Erdwärmebohrungen störungsfrei funktionieren. Die perfekte Koordination jedes einzelnen Projektes qualifiziert uns zum zuverlässigen Partner der Betreiberunternehmen. Was MB Well Services auszeichnet, ist eine uneingeschränkte Dienstleister-Mentalität, die sich vom Backoffice bis in die Teams bei Ihnen vor Ort durchzieht. Denn der Begriff „Services“ in unserem Namen meint nicht nur den Service an der Bohrung, sondern vor allem die vielen für uns selbstverständlichen Unterstützungsangebo
                          MB Well Services GmbH * Chüden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die MB Well Services GmbH eine Tochterfirma der MB Investment Services LLC mit Sitz im Oman beschäftigt in Deutschland und Österreich insgesamt rund 400 Mitarbeiter im Bereich Workover & Drilling und Wireline. Als Fachbetrieb für Servicearbeiten sorgen wir dafür, dass Öl-, Gas- und Erdwärmebohrungen störungsfrei funktionieren. Die perfekte Koordination jedes einzelnen Projektes qualifiziert uns zum zuverlässigen Partner der Betreiberunternehmen. Was MB Well Services auszeichnet, ist eine uneingeschränkte Dienstleister-Mentalität, die sich vom Backoffice bis in die Teams bei Ihnen vor Ort durchzieht. Denn der Begriff „Services“ in unserem Namen meint nicht nur den Service an der Bohrung, sondern vor allem die vielen für uns selbstverständlichen Unterstützungsangebo
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 62 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Betriebsmanager (m/w/d) im Facility Management für Systeme und Digitalisierung

                          Fresenius Health Services Deutschland-Betriebstechnik Süd-West GmbH
                          Berlin, Erfurt, Wiesbaden, Kassel, Leipzig, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir bevorzugt in Erfurt, alternativ in Berlin, Wiesbaden, Kassel, Leipzig, Hamburg oder München ab sofort und unbefristet einen Betriebsmanager (m/w/d) im Facility Management für Systeme und Digitalisierung in Vollzeit. * Sie analysieren bestehende Prozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und implementieren neue Funktionen, um die Effizienz und Transparenz im Facility Management zu steigern * Sie entwickeln innovative IT-Lösungen und Tools, die unsere Betriebsabläufe unterstützen und die Digitalisierung im Facility Management vorantreiben (u.a. Sharepointbasiertes Arbeiten, Entwicklung digitaler Standardabfragen, Weiterentwicklung Power BI, Power Apps und Power Automate etc.) * Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Ingenieu
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir bevorzugt in Erfurt, alternativ in Berlin, Wiesbaden, Kassel, Leipzig, Hamburg oder München ab sofort und unbefristet einen Betriebsmanager (m/w/d) im Facility Management für Systeme und Digitalisierung in Vollzeit. * Sie analysieren bestehende Prozesse, identifizieren Optimierungspotenziale und implementieren neue Funktionen, um die Effizienz und Transparenz im Facility Management zu steigern * Sie entwickeln innovative IT-Lösungen und Tools, die unsere Betriebsabläufe unterstützen und die Digitalisierung im Facility Management vorantreiben (u.a. Sharepointbasiertes Arbeiten, Entwicklung digitaler Standardabfragen, Weiterentwicklung Power BI, Power Apps und Power Automate etc.) * Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Ingenieu
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. * Steuerung und Überwachung der externen Dienstleister zur optimalen Bewirtschaftung der betreuten Liegenschaften (Facility Management)
                          … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. * Steuerung und Überwachung der externen Dienstleister zur optimalen Bewirtschaftung der betreuten Liegenschaften (Facility Management)
                          mehr
                          Ein abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften im Facility Management, Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Facility Management, Gebäudemanagement, Objektmanagement
                          Ein abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften im Facility Management, Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Facility Management, Gebäudemanagement, Objektmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unseren Kunden, ein deutschlandweit tätiges Immobilienmanagement-Unternehmen, suchen wir mehrere Technische Property Manager (m/w/d) für die Standorte Berlin, Leipzig und Hamburg. Als Technischer Property Manager (m/w/d) sind Sie zentraler Ansprechpartner für , Mieter und Dienstleister rund um den technischen und infrastrukturellen Betrieb von Wohn- und Einzelhandelsimmobilien. * Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung, technischen Immobilienverwaltung oder technischem Facility Management, alternativ Erfahrung im Innenausbau oder Hochbau
                          Für unseren Kunden, ein deutschlandweit tätiges Immobilienmanagement-Unternehmen, suchen wir mehrere Technische Property Manager (m/w/d) für die Standorte Berlin, Leipzig und Hamburg. Als Technischer Property Manager (m/w/d) sind Sie zentraler Ansprechpartner für , Mieter und Dienstleister rund um den technischen und infrastrukturellen Betrieb von Wohn- und Einzelhandelsimmobilien. * Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Objektbetreuung, technischen Immobilienverwaltung oder technischem Facility Management, alternativ Erfahrung im Innenausbau oder Hochbau
                          mehr

                          (Senior) Property Manager (m/w/d)

                          ATCP Management GmbH
                          München, Leipzig, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          ATCP Management GmbH * München, Leipzig, Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ATCP ist ein Unternehmen der Aroundtown Gruppe. Der Konzernbereich Gewerbeimmobilien vereint Expert:innen aus allen Bereichen des Immobilienmanagements. Die zielgerichtet zusammengestellten Teams entwickeln für jedes Objekt die beste Strategie und setzen diese vollumfänglich um. Das inhouse Leistungsspektrum umfasst Vermietung, Asset-, Property- und Baumanagement, Development sowie u. a. Mietenbuchhaltung, Controlling und Nebenkostenabrechnungen. Unsere spezialisierten Teams beraten zudem Unternehmen jeder Größe bei der Suche nach passenden Flächen sowie der flexiblen Gestaltung und Umsetzung von Flächenkonzepten. Ihre Aufgaben * Kaufmännische Verwaltung von Gewerbemieteinheiten
                          ATCP Management GmbH * München, Leipzig, Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ATCP ist ein Unternehmen der Aroundtown Gruppe. Der Konzernbereich Gewerbeimmobilien vereint Expert:innen aus allen Bereichen des Immobilienmanagements. Die zielgerichtet zusammengestellten Teams entwickeln für jedes Objekt die beste Strategie und setzen diese vollumfänglich um. Das inhouse Leistungsspektrum umfasst Vermietung, Asset-, Property- und Baumanagement, Development sowie u. a. Mietenbuchhaltung, Controlling und Nebenkostenabrechnungen. Unsere spezialisierten Teams beraten zudem Unternehmen jeder Größe bei der Suche nach passenden Flächen sowie der flexiblen Gestaltung und Umsetzung von Flächenkonzepten. Ihre Aufgaben * Kaufmännische Verwaltung von Gewerbemieteinheiten
                          mehr
                          Die vielfältigen Aufgaben im Immobilienmanagement erfordern Teamarbeit und Spezialwissen: Immobilienkaufleute, Vermieter, Kundenmanager, Sozialmanager, Techniker, Projektleiter, WEG-Verwalter, Betriebskostenabrechner, Baukaufleute und viele weitere Talente tragen in ihren einzelnen Funktionen gemeinsam dazu bei, dass unsere Immobilien nicht nur Gebäude, sondern echte Zuhause sind.
                          Die vielfältigen Aufgaben im Immobilienmanagement erfordern Teamarbeit und Spezialwissen: Immobilienkaufleute, Vermieter, Kundenmanager, Sozialmanager, Techniker, Projektleiter, WEG-Verwalter, Betriebskostenabrechner, Baukaufleute und viele weitere Talente tragen in ihren einzelnen Funktionen gemeinsam dazu bei, dass unsere Immobilien nicht nur Gebäude, sondern echte Zuhause sind.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Facility Manager in Mitteldeutschland?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          48.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Facility Manager in Mitteldeutschland liegt bei 48.000 €. Gehälter für Facility Manager in Mitteldeutschland liegen im Bereich zwischen 40.800 € und 58.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Facility Manager Jobs in Mitteldeutschland?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 80 offene Stellenanzeigen für Facility Manager Jobs in Mitteldeutschland.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mitteldeutschland einen Facility Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mitteldeutschland einen Facility Manager Job suchen: Leipzig, Dresden, Magdeburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Facility Manager Jobs in Mitteldeutschland suchen?
                          Wer nach Facility Manager Jobs in Mitteldeutschland sucht, sucht häufig auch nach Objektleiter, Facility Manager/in, Gebaeudemanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Facility Manager Jobs in Mitteldeutschland??
                          Für einen Facility Manager Job in Mitteldeutschland sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Servicearbeiten, Facility Management, Überwachung, Koordination.

                          Zu welcher Branche gehören Facility Manager Jobs in Mitteldeutschland?
                          Facility Manager Jobs in Mitteldeutschland werden allgemein der Kategorie Immobilien zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Facility Manager Jobs in Mitteldeutschland?
                          Für Facility Manager Jobs in Mitteldeutschland gibt es aktuell 19 offene Teilzeitstellen.