Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Objektleiter
                          • Facility Manager/in
                          • Mitarbeiter Hausverwaltung
                          • Facility Management
                          • Automotive Management
                          • Mitarbeiter Facility Management
                          • Sachbearbeiter/in Liegenschaften
                          • Objektmanager
                          • Verwalter
                          • Property Manager
                          • Hausverwaltung
                          • Sachbearbeiter/in Hausverwaltung
                          • Procurement Manager
                          • Objektbetreuer
                          • Projektleiter Facility Management
                          • Objektmanager/in

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Immobilien
                          13






                          1 Treffer für Facility Manager Jobs in Amberg im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1 weiteren Job, der zu deiner Suche passen könnte

                          Objektmanagerin / Objektmanager (w/m/d)

                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
                          Amberg
                          Teilweise Home-Office
                          Die Direktion München sucht für die Sparte Facility Management am Arbeitsort Amberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Objektmanagerin / Objektmanager (w/m/d) Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten – von den Ministerien in Berlin und Bonn, über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). o Abschluss, Prüfung, Durchführung und Beendigung von Verträgen wie z.B. Miet-, Pachtverträge, sowie Verträge im infrastrukturellen Facility Management (z.B. Ver- und Entsorgungsverträge, Verträge über sonstige Leistungen) sowie Erstellung von Leistungsbeschreibungen für Bewirtschaftungs- und li
                          Die Direktion München sucht für die Sparte Facility Management am Arbeitsort Amberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Objektmanagerin / Objektmanager (w/m/d) Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten – von den Ministerien in Berlin und Bonn, über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). o Abschluss, Prüfung, Durchführung und Beendigung von Verträgen wie z.B. Miet-, Pachtverträge, sowie Verträge im infrastrukturellen Facility Management (z.B. Ver- und Entsorgungsverträge, Verträge über sonstige Leistungen) sowie Erstellung von Leistungsbeschreibungen für Bewirtschaftungs- und li
                          mehr

                          18 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit knapp 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/-in Facility Management
                          Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit knapp 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/-in Facility Management
                          mehr

                          Immobilienmanager:in (w, m, d) in Vollzeit (mind. 30h)

                          Immobilienverwaltung Riebeling GmbH
                          Regensburg
                          Teilweise Home-Office
                          Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Immobilienmanager:in (w, m, d) * Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in den Bereichen Immobilienwirtschaft, Facility Management, Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbar.
                          Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Immobilienmanager:in (w, m, d) * Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in den Bereichen Immobilienwirtschaft, Facility Management, Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbar.
                          mehr

                          Objektbetreuer:in (m/w/d)

                          STRABAG Property and Facility Services GmbH
                          Nürnberg, Regensburg
                          Teilweise Home-Office
                          STRABAG Property and Facility Services GmbH - Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices.
                          STRABAG Property and Facility Services GmbH - Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices.
                          mehr

                          Facility Manager (m/w/d)

                          Richard Hönig Wirtschaftsberatungen
                          Augsburg
                          Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium, z. B. im Bauwesen, oder eine abgeschlossene technische Ausbildung und eine mehrjährige Berufserfahrung im Facility-Management
                          Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium, z. B. im Bauwesen, oder eine abgeschlossene technische Ausbildung und eine mehrjährige Berufserfahrung im Facility-Management
                          mehr
                          Dann suchen wir genau dich für unser Team im Immobilienmanagement als Regionaler Facility Manager (m/w/d) Du hast Lust dich beim Facility Management zu entfalten und bringst die entsprechende Reisebereitschaft mit, mehrere Gebäude der Sonepar in der Region Nordbayern, Hessen und Thüringen zu betreuen? * Technische oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Facilitymanagement
                          Dann suchen wir genau dich für unser Team im Immobilienmanagement als Regionaler Facility Manager (m/w/d) Du hast Lust dich beim Facility Management zu entfalten und bringst die entsprechende Reisebereitschaft mit, mehrere Gebäude der Sonepar in der Region Nordbayern, Hessen und Thüringen zu betreuen? * Technische oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Facilitymanagement
                          mehr

                          Niederlassungsleiter:in / Gruppenleiter:in (m/w/d) Facility Management

                          STRABAG Property and Facility Services GmbH
                          München, Augsburg
                          Teilweise Home-Office
                          STRABAG Property and Facility Services GmbH - Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im technischen Facility Management oder in der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA)
                          STRABAG Property and Facility Services GmbH - Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im technischen Facility Management oder in der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA)
                          mehr

                          Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Augsburg, Ettlingen, Karlsruhe, Stuttgart, Radolfzell am Bodensee, Freiburg im Breisgau, München
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mehr

                          Energiemanager (m/w/d)

                          ISS Facility Services Holding GmbH
                          bundesweit, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ISS Facility Services Holding GmbH - ISS ist ein internationales Facility Management-Unternehmen: Wir erbringen unterschiedliche Dienstleistungen rund um die Bewirtschaftung von Gebäuden, Büros, Produktionsstätten und technischen Anlagen.
                          ISS Facility Services Holding GmbH - ISS ist ein internationales Facility Management-Unternehmen: Wir erbringen unterschiedliche Dienstleistungen rund um die Bewirtschaftung von Gebäuden, Büros, Produktionsstätten und technischen Anlagen.
                          mehr

                          Technischer Property Manager (m/w/d)

                          Valon Property Management GmbH
                          bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Komm als Technischer Property Manager (m/w/d) * Idealerweise einen Abschluss als Meister:in/Techniker:in oder ein technisches Hochschulstudium idealerweise im Bereich Facility-Management oder Bauwesen * Hunde ausdrücklich erlaubt: Du hast auch einen Happiness Manager auf vier Beinen zu Hause?
                          Komm als Technischer Property Manager (m/w/d) * Idealerweise einen Abschluss als Meister:in/Techniker:in oder ein technisches Hochschulstudium idealerweise im Bereich Facility-Management oder Bauwesen * Hunde ausdrücklich erlaubt: Du hast auch einen Happiness Manager auf vier Beinen zu Hause?
                          mehr
                          meinestadt.de * Aichach * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Lebenshilfe Aichach-Friedberg e.V. Einsatzort: 86551 Aichach - Wir suchen eine Hausleitung (m/w/d) für unser Wohnheim Am Plattenberg. * Ab sofort als Krankheitsvertretung * Teilzeit flexibel mindestens 35 Wochenstunden - Ihre Aufgaben * Pädagogische und organisatorische Hausleitung des Wohnheimes Am Plattenberg * Umsetzung und Weiterentwicklung der pädagogischen Konzepte * Fachliche Beratung und Kontrolle von Gruppenleitungen * Koordination der Arbeit zwischen den Bereichen * Zusammenarbeit mit externen Stellen * Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit , Bereichsleitungen und Aufsichtsrat - Ihr Profil * Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Dipl.-Sozialpädagoge/in oder Abschluss als Fachkraft i. S. d.§ 12 AVPfleWoqG.oder vergleichbare Qualifikation
                          meinestadt.de * Aichach * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Lebenshilfe Aichach-Friedberg e.V. Einsatzort: 86551 Aichach - Wir suchen eine Hausleitung (m/w/d) für unser Wohnheim Am Plattenberg. * Ab sofort als Krankheitsvertretung * Teilzeit flexibel mindestens 35 Wochenstunden - Ihre Aufgaben * Pädagogische und organisatorische Hausleitung des Wohnheimes Am Plattenberg * Umsetzung und Weiterentwicklung der pädagogischen Konzepte * Fachliche Beratung und Kontrolle von Gruppenleitungen * Koordination der Arbeit zwischen den Bereichen * Zusammenarbeit mit externen Stellen * Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit , Bereichsleitungen und Aufsichtsrat - Ihr Profil * Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Dipl.-Sozialpädagoge/in oder Abschluss als Fachkraft i. S. d.§ 12 AVPfleWoqG.oder vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Facharbeiter/in Versorgungstechnik (w/m/d) – Technisches Facility Management Region Süd - Das Facility Management (FM) als Teil der TI baut und betreibt Gebäude und Einrichtungen des DLR und liefert so einen wertvollen Beitrag zum effizienten und produktiven Forschungsbetrieb und somit zum wissenschaftlichen Erfolg des DLR. Das Technische Facility Management (TFM) als Teil des FM an den Standorten in der Region Süd (Oberpfaffenhofen, Augsburg, Weilheim) unterstützt die wissenschaftlichen, häufig einmaligen, hochkomplexen Großversuchsanlagen wie z. B. das Raumfahrtkontrollzentrum.
                          Facharbeiter/in Versorgungstechnik (w/m/d) – Technisches Facility Management Region Süd - Das Facility Management (FM) als Teil der TI baut und betreibt Gebäude und Einrichtungen des DLR und liefert so einen wertvollen Beitrag zum effizienten und produktiven Forschungsbetrieb und somit zum wissenschaftlichen Erfolg des DLR. Das Technische Facility Management (TFM) als Teil des FM an den Standorten in der Region Süd (Oberpfaffenhofen, Augsburg, Weilheim) unterstützt die wissenschaftlichen, häufig einmaligen, hochkomplexen Großversuchsanlagen wie z. B. das Raumfahrtkontrollzentrum.
                          mehr
                          To strengthen our dedicated sales team, we are looking for an experienced Technical Sales Manager (m/f/d) to play a central role in driving the growth of Lances in the EMEA region and taking our customer relationships to the next level, both technically and commercially. Technical Sales Manager (m/w/d) – Lances | EMEA-Region * A modern and supportive workplace culture, with flexible working arrangements, state-of-the-art facilities, and a strong commitment to personal well-being.
                          To strengthen our dedicated sales team, we are looking for an experienced Technical Sales Manager (m/f/d) to play a central role in driving the growth of Lances in the EMEA region and taking our customer relationships to the next level, both technically and commercially. Technical Sales Manager (m/w/d) – Lances | EMEA-Region * A modern and supportive workplace culture, with flexible working arrangements, state-of-the-art facilities, and a strong commitment to personal well-being.
                          mehr

                          Ingenieur als Planer / Projektmanager für TGA / HKLS (m/w/d)

                          ISS Facility Services Holding GmbH
                          Augsburg, Heusenstamm, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ISS Facility Services Holding GmbH * Facility Management, HOAI, Bauvertragsrecht, Baurecht sowie die relevanten DIN- und VDI-Normen sind Dir bestens vertraut
                          ISS Facility Services Holding GmbH * Facility Management, HOAI, Bauvertragsrecht, Baurecht sowie die relevanten DIN- und VDI-Normen sind Dir bestens vertraut
                          mehr

                          Bauingenieur als (Senior) Planer / Projektmanager im Hochbau (m/w/d)

                          ISS Facility Services Holding GmbH
                          Augsburg, Berlin, Düsseldorf, Hannover, Heusenstamm, Magdeburg, München, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ISS Facility Services Holding GmbH * Facility Management, HOAI, Bauvertragsrecht, Baurecht sowie die relevanten DIN- und VDI-Normen sind Dir vertraut und geben Dir Sicherheit in der Umsetzung
                          ISS Facility Services Holding GmbH * Facility Management, HOAI, Bauvertragsrecht, Baurecht sowie die relevanten DIN- und VDI-Normen sind Dir vertraut und geben Dir Sicherheit in der Umsetzung
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Projektleiter / Objektmanager (m/w/d), der unsere Mitarbeiter vor Ort führt und die Schnittstelle zwischen unserem Kunden und unseren Dienstleistungspartnern bildet. Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Facility Management oder vergleichbar
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Projektleiter / Objektmanager (m/w/d), der unsere Mitarbeiter vor Ort führt und die Schnittstelle zwischen unserem Kunden und unseren Dienstleistungspartnern bildet. Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Facility Management oder vergleichbar
                          mehr

                          FM Projektmanager (m/w/d)

                          TOL GmbH
                          Walldorf, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Du betreust Kunden mit unseren Digitalisierungslösungen für das Facility Management. Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich Facility Management oder bringst entsprechende Skills für ein technisches und organisatorisches Projektmanagement.
                          Du betreust Kunden mit unseren Digitalisierungslösungen für das Facility Management. Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich Facility Management oder bringst entsprechende Skills für ein technisches und organisatorisches Projektmanagement.
                          mehr
                          NEU
                          Du führst ein Team aus Regional Director, Area Director und Area Manager * Operative Steuerung: In Deinem Aufgabenbereich liegen Personalpolitik, Facility sowie Health, Safety & Environment
                          Du führst ein Team aus Regional Director, Area Director und Area Manager * Operative Steuerung: In Deinem Aufgabenbereich liegen Personalpolitik, Facility sowie Health, Safety & Environment
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Schnelle Bewerbung
                          Dr. Sasse Gruppe – Region Süd * München, Freising * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit knapp 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Aktuell sind 9.600 Mitarbeitende für die Dr. Sasse Gruppe und ihre Beteiligungen tätig. Das sind Ihre Aufgaben – vielfältig und zukunftsorientiert * Ganzheitliche Objektbetreuung und die damit verbundene Organisation sowie Koordination sämtlicher Tätigkeiten im technischen Gebäudemanagement * Steuerung der vertraglich vereinbarten Dienstleistungserbringung im Kundenobjekt inklusive Qualitätssicherung * Sicherstellung der Budgeteinhaltung und Durchführung lauf
                          Dr. Sasse Gruppe – Region Süd * München, Freising * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit knapp 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Aktuell sind 9.600 Mitarbeitende für die Dr. Sasse Gruppe und ihre Beteiligungen tätig. Das sind Ihre Aufgaben – vielfältig und zukunftsorientiert * Ganzheitliche Objektbetreuung und die damit verbundene Organisation sowie Koordination sämtlicher Tätigkeiten im technischen Gebäudemanagement * Steuerung der vertraglich vereinbarten Dienstleistungserbringung im Kundenobjekt inklusive Qualitätssicherung * Sicherstellung der Budgeteinhaltung und Durchführung lauf
                          mehr
                          DACHSER SE * München * Feste Anstellung * Vollzeit „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * Sie sind verantwortlich für die technische, rechtliche und optische Instandhaltung und Pflege der Immobilie inkl. aller Anlagen und Gebäude. Dabei fungieren Sie als Ansprechperson für des Standorts und Nachunternehmer. * Ebenso führen Sie fachlich das Team der vor Ort eingesetzten Hausmeister (m/w/d). * Sie sind Ansprechperson bei Störungen und Beschädigungen und verantworten die Dokumentation aller Störfälle und Maßnahmen
                          DACHSER SE * München * Feste Anstellung * Vollzeit „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * Sie sind verantwortlich für die technische, rechtliche und optische Instandhaltung und Pflege der Immobilie inkl. aller Anlagen und Gebäude. Dabei fungieren Sie als Ansprechperson für des Standorts und Nachunternehmer. * Ebenso führen Sie fachlich das Team der vor Ort eingesetzten Hausmeister (m/w/d). * Sie sind Ansprechperson bei Störungen und Beschädigungen und verantworten die Dokumentation aller Störfälle und Maßnahmen
                          mehr

                          Technischer (Senior) Asset Manager (d/w/m) Immobilien

                          Versicherungskammer Real Estate GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Sie steuern Dienstleistungs- und Wartungserträge sowie Budgets auf Asset-Ebene und leisten unter Einhaltung gesetzlicher sowie technischer Standards einen Beitrag zur Qualitätssicherung. * Ein abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt im Immobilienbereich, beispielsweise im Bauingenieurwesen, in der Architektur oder im Bau- und Immobilienmanagement. * Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Management von Immobilien verschiedener Nutzungsarten, sowie fundierte Marktkenntnisse, insbesondere im Bereich der technischen Gebäudeausstattung. * Sie analysieren Immobilien zur Identifikation von Wertschöpfungspotenzialen, entwickeln passende Capex- und Opex-Strategien und gestalten nachhaltige Konzepte für Instandhaltu
                          Sie steuern Dienstleistungs- und Wartungserträge sowie Budgets auf Asset-Ebene und leisten unter Einhaltung gesetzlicher sowie technischer Standards einen Beitrag zur Qualitätssicherung. * Ein abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt im Immobilienbereich, beispielsweise im Bauingenieurwesen, in der Architektur oder im Bau- und Immobilienmanagement. * Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Management von Immobilien verschiedener Nutzungsarten, sowie fundierte Marktkenntnisse, insbesondere im Bereich der technischen Gebäudeausstattung. * Sie analysieren Immobilien zur Identifikation von Wertschöpfungspotenzialen, entwickeln passende Capex- und Opex-Strategien und gestalten nachhaltige Konzepte für Instandhaltu
                          mehr

                          Technischer Projektleiter (m/w/d) Planung

                          Max Bögl Bauservice GmbH & Co. KG
                          Sengenthal bei Neumarkt in der Oberpfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Technischen Projektleiter (m/w/d) Planung * Koordinierung der Ausführungsplanung im Bereich Tragwerk innerhalb eines interdisziplinären Planungsteams * Mitwirkung bei der Projektorganisation und Steuerung des Planungsablaufes * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Tragwerksplanung * Max Bögl Bauservice GmbH & Co. KG * Sengenthal bei Neumarkt in der Oberpfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir – die Firmengruppe Max Bögl – sind rund 6.500 überzeugte Bögler, erwirtschaften gemeinsam einen Jahresumsatz von über 2,5 Mrd. Euro und sind stolz darauf, dass wir zu den größten Bau-, Technologie- und Dienstleistungsunternehmen der deutschen Bauindustrie gehören. Seit der Gründung im Jahr 1929 sind wir ständig
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Technischen Projektleiter (m/w/d) Planung * Koordinierung der Ausführungsplanung im Bereich Tragwerk innerhalb eines interdisziplinären Planungsteams * Mitwirkung bei der Projektorganisation und Steuerung des Planungsablaufes * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Tragwerksplanung * Max Bögl Bauservice GmbH & Co. KG * Sengenthal bei Neumarkt in der Oberpfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir – die Firmengruppe Max Bögl – sind rund 6.500 überzeugte Bögler, erwirtschaften gemeinsam einen Jahresumsatz von über 2,5 Mrd. Euro und sind stolz darauf, dass wir zu den größten Bau-, Technologie- und Dienstleistungsunternehmen der deutschen Bauindustrie gehören. Seit der Gründung im Jahr 1929 sind wir ständig
                          mehr
                          meinestadt.de * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: DACHSER SE - Einsatzort: 80331 München „Logistics is People Business“ - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Ihre Aufgaben * Sie sind verantwortlich für die technische, rechtliche und optische Instandhaltung und Pflege der Immobilie inkl. aller Anlagen und Gebäude. Dabei fungieren Sie als Ansprechperson für des Standorts und Nachunternehmer. * Ebenso führen Sie fachlich das Team der vor Ort eingesetzten Hausmeister (m/w/d). * Sie sind Ansprechperson bei Störungen und Beschädigungen un
                          meinestadt.de * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: DACHSER SE - Einsatzort: 80331 München „Logistics is People Business“ - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Ihre Aufgaben * Sie sind verantwortlich für die technische, rechtliche und optische Instandhaltung und Pflege der Immobilie inkl. aller Anlagen und Gebäude. Dabei fungieren Sie als Ansprechperson für des Standorts und Nachunternehmer. * Ebenso führen Sie fachlich das Team der vor Ort eingesetzten Hausmeister (m/w/d). * Sie sind Ansprechperson bei Störungen und Beschädigungen un
                          mehr
                          TEAM FÜR TECHNIK GmbH – Ingenieure für Energie- und Versorgungstechnik * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Möchtest Du Dich in einem erfolgreichen, innovativen und herzlichen Team für die Klimaneutralität engagieren und dabei Karriere machen? Die TEAM FÜR TECHNIK GmbH mit ca. 100 Personen an 5 Standorten ist eine der innovativsten Ingenieurgesellschaften für Energie- und Versorgungstechnik. Wir sind spezialisiert auf ökologisch und ökonomisch nachhaltige Lösungen, die auf den neuesten Entwicklungen und unserer langjährigen Expertise in Beratung, Planung und Bauüberwachung basieren. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort NÜRNBERG suchen wir ab sofort eine Niederlassungsleitung (m/w/d), die mit viel Engagement und technischem Know-how unsere Niederlassung strategisch und operativ übernimmt.
                          TEAM FÜR TECHNIK GmbH – Ingenieure für Energie- und Versorgungstechnik * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Möchtest Du Dich in einem erfolgreichen, innovativen und herzlichen Team für die Klimaneutralität engagieren und dabei Karriere machen? Die TEAM FÜR TECHNIK GmbH mit ca. 100 Personen an 5 Standorten ist eine der innovativsten Ingenieurgesellschaften für Energie- und Versorgungstechnik. Wir sind spezialisiert auf ökologisch und ökonomisch nachhaltige Lösungen, die auf den neuesten Entwicklungen und unserer langjährigen Expertise in Beratung, Planung und Bauüberwachung basieren. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort NÜRNBERG suchen wir ab sofort eine Niederlassungsleitung (m/w/d), die mit viel Engagement und technischem Know-how unsere Niederlassung strategisch und operativ übernimmt.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Facility Manager in Amberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          48.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Facility Manager in Amberg liegt bei 48.000 €. Gehälter für Facility Manager in Amberg liegen im Bereich zwischen 40.800 € und 58.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Facility Manager Jobs in Amberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1 offene Stellenanzeigen für Facility Manager Jobs in Amberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Amberg einen Facility Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Amberg einen Facility Manager Job suchen: Regensburg, Amberg, Europa.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Facility Manager Jobs in Amberg suchen?
                          Wer nach Facility Manager Jobs in Amberg sucht, sucht häufig auch nach Objektleiter, Facility Manager/in, Mitarbeiter Hausverwaltung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Facility Manager Jobs in Amberg??
                          Für einen Facility Manager Job in Amberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Facility Management, Kommunikation, Planung, Verantwortung, Servicearbeiten.

                          Zu welcher Branche gehören Facility Manager Jobs in Amberg?
                          Facility Manager Jobs in Amberg werden allgemein der Kategorie Immobilien zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Facility Manager Jobs in Amberg?
                          Für Facility Manager Jobs in Amberg gibt es aktuell 5 offene Teilzeitstellen.