Schnelle Bewerbung
527
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Facility Manager
                          • Objektleiter
                          • Mitarbeiter Hausverwaltung
                          • Automotive Management
                          • Mitarbeiter Facility Management
                          • Facilities Management
                          • Technischer Aussendienst
                          • Sachbearbeiter/in Liegenschaften
                          • Verwalter
                          • Property Manager
                          • Hausverwaltung
                          • Sachbearbeiter/in Hausverwaltung
                          • Objektbetreuer
                          • Projektleiter Facility Management
                          • Facility Operations
                          • Objektmanager/in

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          189


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1065






                          1.040 Treffer für Facility Management Jobs in Mühlacker im Umkreis von 30 km

                          Senior Specialist Facility Management (m/w/d)

                          RSM Ebner Stolz
                          Stuttgart
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Team Real Estate & Facility Management sucht Unterstützung am Standort Stuttgart. Als fachlicher Sparringspartner des Teamleiters FM und interner Ansprechpartner im kaufmännischen, wie auch operativen Facility Management, bist du für eine Vielzahl unserer bundesweiten Standorte, von München bis nach Berlin, tätig. * Erster Ansprechpartner: Du bist die erste Ansprechperson für die an unseren Standorten in der Region Süd-Ost bei allen Fragen rund um das Facility Management. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit FM / immobilienwirtschaftlichem Bezug mit und kannst bereits auf eine mind. vierjährige Berufserfahrung im Facility Management bzw. Property Management zurückblicken. * Strategische
                          Unser Team Real Estate & Facility Management sucht Unterstützung am Standort Stuttgart. Als fachlicher Sparringspartner des Teamleiters FM und interner Ansprechpartner im kaufmännischen, wie auch operativen Facility Management, bist du für eine Vielzahl unserer bundesweiten Standorte, von München bis nach Berlin, tätig. * Erster Ansprechpartner: Du bist die erste Ansprechperson für die an unseren Standorten in der Region Süd-Ost bei allen Fragen rund um das Facility Management. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit FM / immobilienwirtschaftlichem Bezug mit und kannst bereits auf eine mind. vierjährige Berufserfahrung im Facility Management bzw. Property Management zurückblicken. * Strategische
                          mehr

                          Werkstudent:in – Facility Management & Datenbankpflege

                          IAV GmbH
                          Berlin, Heimsheim, Sindelfingen
                          Das Facility Management (FM) / Service kümmert sich um die Liegenschaften in Berlin und Baden-Württemberg, damit 2.000 Mitarbeiter:innen an den Standorten produktiv an der Mobilität der Zukunft arbeiten können. * Du betreust unsere Facility-Wartungsdatenbanken und Datenbanken in den Bereichen Flächenmanagement, Verbesserungs- und Energieeinsparprojekte von technischen Anlagen und Optimierung von Wartungen und Ablaufprozessen. * Fortgeschrittenes Studium im Bereich Facility Management, BWL oder vergleichbarer technischer / administrativer Studiengang * Erfahrung mit Facility Management Systemen (CAFM), Zeichenprogrammen (z. B. AUTOCAD) und Datenbanken wünschenswert * Du bist beteiligt an der Umsetzung von Projekten im Unternehmen unter
                          Das Facility Management (FM) / Service kümmert sich um die Liegenschaften in Berlin und Baden-Württemberg, damit 2.000 Mitarbeiter:innen an den Standorten produktiv an der Mobilität der Zukunft arbeiten können. * Du betreust unsere Facility-Wartungsdatenbanken und Datenbanken in den Bereichen Flächenmanagement, Verbesserungs- und Energieeinsparprojekte von technischen Anlagen und Optimierung von Wartungen und Ablaufprozessen. * Fortgeschrittenes Studium im Bereich Facility Management, BWL oder vergleichbarer technischer / administrativer Studiengang * Erfahrung mit Facility Management Systemen (CAFM), Zeichenprogrammen (z. B. AUTOCAD) und Datenbanken wünschenswert * Du bist beteiligt an der Umsetzung von Projekten im Unternehmen unter
                          mehr
                          ein abgeschlossenes Studium (Bachelor) in einer geeigneten Fachrichtung, z. B. Gebäudetechnik, Bauingenieurwesen, Facility Management oder eine Technikerausbildung HLSK bzw. eine vergleichbare Qualifikation - Hierbei umfasst das Aufgabengebiet des Gebäudemanagements u. a. die Wahrung der Bauherrenfunktion, die Beauftragung und Steuerung externer Planungsbüros sowie Dienstleister, die Sicherstellung der Einhaltung von Betreiberpflichten und die optimale Bewirtschaftung der Gebäude über deren gesamten Lebenszyklus. Damit leistet das Gebäudemanagement einen wesentlichen Beitrag zur städtischen Baukultur. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Gebäudemanagement einen Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und unbefristete Vollzeitbeschäftigung. * vielfältige Angebote üb
                          ein abgeschlossenes Studium (Bachelor) in einer geeigneten Fachrichtung, z. B. Gebäudetechnik, Bauingenieurwesen, Facility Management oder eine Technikerausbildung HLSK bzw. eine vergleichbare Qualifikation - Hierbei umfasst das Aufgabengebiet des Gebäudemanagements u. a. die Wahrung der Bauherrenfunktion, die Beauftragung und Steuerung externer Planungsbüros sowie Dienstleister, die Sicherstellung der Einhaltung von Betreiberpflichten und die optimale Bewirtschaftung der Gebäude über deren gesamten Lebenszyklus. Damit leistet das Gebäudemanagement einen wesentlichen Beitrag zur städtischen Baukultur. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Gebäudemanagement einen Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und unbefristete Vollzeitbeschäftigung. * vielfältige Angebote üb
                          mehr
                          Kenntnisse im Bereich Facility Management sind wünschenswert - Im Amt für Bauverwaltung und Bautechnik bieten wir Ihnen die Chance, eine zentrale Rolle im Sachgebiet kaufmännisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement zu übernehmen. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Kenntnisse im Bereich Facility Management sind wünschenswert - Im Amt für Bauverwaltung und Bautechnik bieten wir Ihnen die Chance, eine zentrale Rolle im Sachgebiet kaufmännisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement zu übernehmen. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Erfolgreich abgeschlossenes technisch-ingenieurwissenschaftliches Studium in Bauingenieurwesen, Architektur, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation * Attraktives Fortbildungsprogramm und Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Erfolgreich abgeschlossenes technisch-ingenieurwissenschaftliches Studium in Bauingenieurwesen, Architektur, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation * Attraktives Fortbildungsprogramm und Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Technische Vorbildung aus dem Bereich Gebäude- und Facility Management, erfolgreich abgeschlossenes Studium (DH/FH/Uni) mit Schwerpunkt Gebäudemanagement, Technisches Facility Management oder vergleichbare Qualifikation * Fundierte Kenntnisse in der Dienstleistersteuerung sowie in dem Bereich Gebäudemanagement / Technisches Facility Management Wir sind verantwortlich für Datenmanagement, Einkauf, Gebäudeservice, Gastronomie, Veranstaltungs- und Mobilitätsmanagement. * Erstellung und Bewertung von Entscheidungsvorlagen, u.a. auch für das Management
                          Technische Vorbildung aus dem Bereich Gebäude- und Facility Management, erfolgreich abgeschlossenes Studium (DH/FH/Uni) mit Schwerpunkt Gebäudemanagement, Technisches Facility Management oder vergleichbare Qualifikation * Fundierte Kenntnisse in der Dienstleistersteuerung sowie in dem Bereich Gebäudemanagement / Technisches Facility Management Wir sind verantwortlich für Datenmanagement, Einkauf, Gebäudeservice, Gastronomie, Veranstaltungs- und Mobilitätsmanagement. * Erstellung und Bewertung von Entscheidungsvorlagen, u.a. auch für das Management
                          mehr

                          WEG-Verwalter (m/w/d) / Immobilienverwalter (m/w/d) Immobilienkaufmann / Immobilienfachwirt als WEG-Verwalter (m/w/d)

                          Hausverwaltung Christoph Kopp GmbH
                          Herrenberg, Kreis Böblingen, Stuttgart, Ludwigsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Alternativ: abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft oder Facility Management, wünschenswert. * Grundkenntnisse in der technischen Gebäudeinstandhaltung und im Projektmanagement, wünschenswert * Flexible Arbeitszeiten, freies Zeitmanagement sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice)
                          Alternativ: abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft oder Facility Management, wünschenswert. * Grundkenntnisse in der technischen Gebäudeinstandhaltung und im Projektmanagement, wünschenswert * Flexible Arbeitszeiten, freies Zeitmanagement sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice)
                          mehr

                          Referent Energiemanagement (m/w/d)

                          Kreissparkasse Ludwigsburg
                          Ludwigsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Abschluss eines Bachelorstudiums oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Technik (Energie-, Umwelttechnik, Facility Management) * Idealerweise verfügen Sie über eine mehrjährige spezifische Berufserfahrung im Bereich Energiemanagement (ISO 50001), erneuerbare Energien, Versorgungstechnik, Nachhaltigkeitsmanagement * Sie sind zuständig für den Aufbau und Pflege eines kontinuierlichen und systematischen Energieeffizienz-Controllings unter Einhaltung der gesetzlichen Erfordernisse im Bereich Energiemanagement, CO2-Reduktion, Gebäudebetrieb sowie für die Ermittlung von Energie- und CO2-Einsparportenzialen. * Ihnen obliegt der Aufbau und die Aufrechterhaltung eines Energie-, Nachhaltigkeits- und Umweltmanagementsystems und die Umsetzung von Projekten zu Energiemanagement und Nachhaltigkeit sowie die Mitwirkung und Erstellung der Berichte im Bereich Nachhaltigkeit im Ge
                          Abschluss eines Bachelorstudiums oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Technik (Energie-, Umwelttechnik, Facility Management) * Idealerweise verfügen Sie über eine mehrjährige spezifische Berufserfahrung im Bereich Energiemanagement (ISO 50001), erneuerbare Energien, Versorgungstechnik, Nachhaltigkeitsmanagement * Sie sind zuständig für den Aufbau und Pflege eines kontinuierlichen und systematischen Energieeffizienz-Controllings unter Einhaltung der gesetzlichen Erfordernisse im Bereich Energiemanagement, CO2-Reduktion, Gebäudebetrieb sowie für die Ermittlung von Energie- und CO2-Einsparportenzialen. * Ihnen obliegt der Aufbau und die Aufrechterhaltung eines Energie-, Nachhaltigkeits- und Umweltmanagementsystems und die Umsetzung von Projekten zu Energiemanagement und Nachhaltigkeit sowie die Mitwirkung und Erstellung der Berichte im Bereich Nachhaltigkeit im Ge
                          mehr

                          Gruppenleitung Hoch- und Tiefbau Region Südwest (w/m/d)

                          DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V.
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Das Facility Management (FM) als Teil der TI baut und betreibt Gebäude und Einrichtungen des DLR und liefert so einen wertvollen Beitrag zum effizienten und produktiven Forschungsbetrieb und somit zum wissenschaftlichen Erfolg des DLR. Das Bau- und Objektmanagement des DLR wurden zu einem ganzheitlichen Facility-Management (FM) zusammengeführt. Du bist der Leitung des technischen Facility-Managements unterstellt und leitest selbst die Gruppe Hoch- und Tiefbau mit den KollegInnen, bestehend aus TechnikerInnen und IngenieurInnen und ArchitektInnen. * abgeschlossener Hochschulabschluss (FH‑ /Bachelorabschluss) der Fachrichtungen Architektur oder Bauwesen oder Bauingenieurwesen oder vergleichbarer für die Tätigkeit relevanter Studiengang, z. B. Facility Management Darüber hinaus sicherst Du die Planung, Priorisierung und übergreifende Steuerung aller Projekte i. S. e. Pro
                          Das Facility Management (FM) als Teil der TI baut und betreibt Gebäude und Einrichtungen des DLR und liefert so einen wertvollen Beitrag zum effizienten und produktiven Forschungsbetrieb und somit zum wissenschaftlichen Erfolg des DLR. Das Bau- und Objektmanagement des DLR wurden zu einem ganzheitlichen Facility-Management (FM) zusammengeführt. Du bist der Leitung des technischen Facility-Managements unterstellt und leitest selbst die Gruppe Hoch- und Tiefbau mit den KollegInnen, bestehend aus TechnikerInnen und IngenieurInnen und ArchitektInnen. * abgeschlossener Hochschulabschluss (FH‑ /Bachelorabschluss) der Fachrichtungen Architektur oder Bauwesen oder Bauingenieurwesen oder vergleichbarer für die Tätigkeit relevanter Studiengang, z. B. Facility Management Darüber hinaus sicherst Du die Planung, Priorisierung und übergreifende Steuerung aller Projekte i. S. e. Pro
                          mehr
                          Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit knapp 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. * Objektbetreuung im Facility Management und die damit verbundene Organisation von Arbeiten im infrastrukturellem Bereich
                          Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit knapp 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. * Objektbetreuung im Facility Management und die damit verbundene Organisation von Arbeiten im infrastrukturellem Bereich
                          mehr

                          Sachbearbeitung Personalverwaltung (m/w/d)

                          DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V.
                          Stuttgart
                          Das Facility Management (FM) als Teil der TI baut und betreibt Gebäude und Einrichtungen des DLR und liefert so einen wertvollen Beitrag zum effizienten und produktiven Forschungsbetrieb und somit zum wissenschaftlichen Erfolg des DLR. Du bist der regionalen Leitung des Facility Managements am Standort Stuttgart zugeordnet und unterstellt. Dabei unterstützt Du die Leitung im Personalmanagement und bist zuständig für die Bearbeitung aller Personalmaßnahmen aus der Region und Ansprechpartner/in für die örtlichen Personalbetreuungen und die Arbeitsplatzbewertung. * Bewerbungs- und Einstellungsmanagement organisieren und umsetzen * Unterstützung beim laufenden Personalmanagement * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/ ‑mann für Büromanagement mit Schwerpunkt Personal) oder alternativ andere für die Tätigkeit relevante Ausbildungsgänge oder ...
                          Das Facility Management (FM) als Teil der TI baut und betreibt Gebäude und Einrichtungen des DLR und liefert so einen wertvollen Beitrag zum effizienten und produktiven Forschungsbetrieb und somit zum wissenschaftlichen Erfolg des DLR. Du bist der regionalen Leitung des Facility Managements am Standort Stuttgart zugeordnet und unterstellt. Dabei unterstützt Du die Leitung im Personalmanagement und bist zuständig für die Bearbeitung aller Personalmaßnahmen aus der Region und Ansprechpartner/in für die örtlichen Personalbetreuungen und die Arbeitsplatzbewertung. * Bewerbungs- und Einstellungsmanagement organisieren und umsetzen * Unterstützung beim laufenden Personalmanagement * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/ ‑mann für Büromanagement mit Schwerpunkt Personal) oder alternativ andere für die Tätigkeit relevante Ausbildungsgänge oder ...
                          mehr
                          Zusätzlich übernehmen Sie vielfältige standortbezogene Aufgaben: Sie kümmern sich gemeinsam mit dem Team um die Organisation und das reibungslose Funktionieren unserer modernen Büroräumlichkeiten mit Work Café, koordinieren Bestellungen und pflegen eine enge Zusammenarbeit mit unserem Facility Management sowie externen Dienstleistern. * RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH
                          Zusätzlich übernehmen Sie vielfältige standortbezogene Aufgaben: Sie kümmern sich gemeinsam mit dem Team um die Organisation und das reibungslose Funktionieren unserer modernen Büroräumlichkeiten mit Work Café, koordinieren Bestellungen und pflegen eine enge Zusammenarbeit mit unserem Facility Management sowie externen Dienstleistern. * RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH
                          mehr
                          Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit knapp 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. * Berufserfahrung Facility Management Kenntnisse in der Installation der elektrischen Anlagen und Wartung
                          Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit knapp 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. * Berufserfahrung Facility Management Kenntnisse in der Installation der elektrischen Anlagen und Wartung
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          ISS ist ein internationales Facility Management-Unternehmen: Wir erbringen unterschiedliche Dienstleistungen rund um die Bewirtschaftung von Gebäuden, Büros, Produktionsstätten und technischen Anlagen. * ISS Facility Services Holding GmbH
                          ISS ist ein internationales Facility Management-Unternehmen: Wir erbringen unterschiedliche Dienstleistungen rund um die Bewirtschaftung von Gebäuden, Büros, Produktionsstätten und technischen Anlagen. * ISS Facility Services Holding GmbH
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ergänzt und verstärkt wird unser Leistungsspektrum durch ein starkes Netzwerk von Tochter- und Beteiligungsgesellschaften der Bereiche Technische Gebäudeausrüstung, Facility Management und weiteren baunahen Dienstleistungen.
                          Ergänzt und verstärkt wird unser Leistungsspektrum durch ein starkes Netzwerk von Tochter- und Beteiligungsgesellschaften der Bereiche Technische Gebäudeausrüstung, Facility Management und weiteren baunahen Dienstleistungen.
                          mehr
                          Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit knapp 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen.
                          Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit knapp 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen.
                          mehr

                          Servicetechniker:in Elektro (m/w/d)

                          STRABAG Property and Facility Services GmbH
                          Stuttgart, Karlsruhe, Pforzheim
                          Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * STRABAG Property and Facility Services GmbH - Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz.
                          Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * STRABAG Property and Facility Services GmbH - Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz.
                          mehr
                          Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit knapp 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen.
                          Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit knapp 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen.
                          mehr

                          Prüftechniker (m/w/d) für DGUV V3-Prüfungen

                          WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG
                          Freiburg, Laupheim, Leonberg, Villingen-Schwenningen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie.
                          Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Kenntnisse im Bereich Technisches Facility Management
                          Kenntnisse im Bereich Technisches Facility Management
                          NEU
                          Qualifikation: Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (z.B. als Elektriker, Installateur, Maler, Schreiner, idealerweise mit Zusatzkenntnissen oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Facility Management. - Pflege der Außenanlagen: Instandhaltung von Gehwegen, Grünflächen und Parkplätzen (z.B. Winterdienst, Müllmanagement) - Materialmanagement: Verwaltung und Bestellung von Kleinmaterial und Verbrauchsgütern
                          Qualifikation: Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (z.B. als Elektriker, Installateur, Maler, Schreiner, idealerweise mit Zusatzkenntnissen oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Facility Management. - Pflege der Außenanlagen: Instandhaltung von Gehwegen, Grünflächen und Parkplätzen (z.B. Winterdienst, Müllmanagement) - Materialmanagement: Verwaltung und Bestellung von Kleinmaterial und Verbrauchsgütern
                          mehr
                          Mit unseren fast 4.000 engagierten Mitarbeitern sind wir deutschlandweit ein verlässlicher Partner für Facility Management, Inhouse-Logistik und Personaldienstleistungen. Die GONDER Group ist ein führendes Familienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das seit fast 100 Jahren im Bereich des infrastrukturellem Gebäudemanagement tätig ist.
                          Mit unseren fast 4.000 engagierten Mitarbeitern sind wir deutschlandweit ein verlässlicher Partner für Facility Management, Inhouse-Logistik und Personaldienstleistungen. Die GONDER Group ist ein führendes Familienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das seit fast 100 Jahren im Bereich des infrastrukturellem Gebäudemanagement tätig ist.
                          mehr
                          Mit unseren fast 4.000 engagierten Mitarbeitern sind wir deutschlandweit ein verlässlicher Partner für Facility Management, Inhouse-Logistik und Personaldienstleistungen. Die GONDER Group ist ein führendes Familienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das seit 100 Jahren im Bereich des infrastrukturellem Gebäudemanagement tätig ist.
                          Mit unseren fast 4.000 engagierten Mitarbeitern sind wir deutschlandweit ein verlässlicher Partner für Facility Management, Inhouse-Logistik und Personaldienstleistungen. Die GONDER Group ist ein führendes Familienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das seit 100 Jahren im Bereich des infrastrukturellem Gebäudemanagement tätig ist.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1016 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Anlagen- & Infrastrukturmanagement * Weiterentwicklung der Instandhaltungsstrukturen, einschließlich präventiver Instandhaltung und Ersatzteilmanagement. Projekt- & Ressourcenmanagement * Überwachung von Projektfortschritt, Zeitplänen und Berichtserstellung gemäß Projektmanagementstandards. * Unterstützung des Process Safety Managements (PSM) für Anlagen * Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten und hohe Eigenständigkeit.
                          Anlagen- & Infrastrukturmanagement * Weiterentwicklung der Instandhaltungsstrukturen, einschließlich präventiver Instandhaltung und Ersatzteilmanagement. Projekt- & Ressourcenmanagement * Überwachung von Projektfortschritt, Zeitplänen und Berichtserstellung gemäß Projektmanagementstandards. * Unterstützung des Process Safety Managements (PSM) für Anlagen * Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten und hohe Eigenständigkeit.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Facility Management in Mühlacker?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          48.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Facility Management in Mühlacker liegt bei 48.000 €. Gehälter für Facility Management in Mühlacker liegen im Bereich zwischen 40.800 € und 58.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Facility Management Jobs in Mühlacker?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.040 offene Stellenanzeigen für Facility Management Jobs in Mühlacker.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mühlacker einen Facility Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mühlacker einen Facility Management Job suchen: Pforzheim, Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Facility Management Jobs in Mühlacker suchen?
                          Wer nach Facility Management Jobs in Mühlacker sucht, sucht häufig auch nach Facility Manager, Objektleiter, Mitarbeiter Hausverwaltung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Facility Management Jobs in Mühlacker??
                          Für einen Facility Management Job in Mühlacker sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Facility Management Jobs in Mühlacker?
                          Für Facility Management Jobs in Mühlacker gibt es aktuell 1297 offene Teilzeitstellen.