Schnelle Bewerbung
722
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Objektleiter
                          • Automotive Management
                          • Mitarbeiter Facility Management
                          • Facilities Management
                          • Technischer Aussendienst
                          • Sachbearbeiter/in Liegenschaften
                          • Beschaffung
                          • Leiter Facility Management
                          • Verwalter
                          • Objektbetreuer
                          • Projektleiter Facility Management
                          • Facility Operations
                          • Procurement
                          • Manager Facility Management
                          • Teamleiter Facility Management
                          • Facility Operations Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          223


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1048






                          687 Treffer für Facility Management Jobs in Geretsried im Umkreis von 30 km

                          Projektmanager (m/w/d) Standortmanagement / Facility Management

                          General Atomics AeroTec Systems GmbH
                          Gauting
                          Zur Verstärkung unseres Facility-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) für Standort- und Facility Management an unserem Standort am Sonderflughafen Oberpfaffenhofen. * Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Zur Verstärkung unseres Facility-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) für Standort- und Facility Management an unserem Standort am Sonderflughafen Oberpfaffenhofen. * Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr

                          Leiter Facilitymanagement (w/m/d)

                          ADAC
                          Weßling
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit im Facility Management, die bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und unsere Luftrettungsstationen baulich und technisch auf höchstem Niveau weiterzuentwickeln. Zudem gewährleistest Du die Rechtssicherheit im Facility Management und sorgst für transparente sowie rechtskonforme Prozesse. * Die Theorie sitzt – Du verfügst neben Deinem Studium über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Fachwirt für Gebäudemanagement bzw. Facility Management oder ein vergleichbares Studium mit technischem oder immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt. * Infrastrukturmanagement an den Luftrettungsstationen – Du verantwortest die kontinuierliche Optimierung und Überwachung der baulichen sowie technischen
                          Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit im Facility Management, die bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und unsere Luftrettungsstationen baulich und technisch auf höchstem Niveau weiterzuentwickeln. Zudem gewährleistest Du die Rechtssicherheit im Facility Management und sorgst für transparente sowie rechtskonforme Prozesse. * Die Theorie sitzt – Du verfügst neben Deinem Studium über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Fachwirt für Gebäudemanagement bzw. Facility Management oder ein vergleichbares Studium mit technischem oder immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt. * Infrastrukturmanagement an den Luftrettungsstationen – Du verantwortest die kontinuierliche Optimierung und Überwachung der baulichen sowie technischen
                          mehr

                          Fachinformatiker/in für Systemintegration (w/m/d) – Facility Management Süd

                          DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V.
                          Oberpfaffenhofen bei München
                          Das Facility Management (FM) als Teil der TI baut und betreibt Gebäude und Einrichtungen des DLR und liefert so einen wertvollen Beitrag zum effizienten und produktiven Forschungsbetrieb und somit zum wissenschaftlichen Erfolg des DLR. Das Technische Facility Management (TFM) als Teil des FM an den Standorten in der Region Süd (Oberpfaffenhofen, Augsburg, Weilheim) unterstützt die wissenschaftlichen, häufig einmaligen, hochkomplexen Großversuchsanlagen wie z. B. das Raumfahrtkontrollzentrum. Werde im Technischen Facility Management Teil eines leistungsfähigen und motivierten Teams, das an anspruchsvollen und zukunftsweisenden Projekten der Standort- und Infrastrukturentwicklung arbeitet.
                          Das Facility Management (FM) als Teil der TI baut und betreibt Gebäude und Einrichtungen des DLR und liefert so einen wertvollen Beitrag zum effizienten und produktiven Forschungsbetrieb und somit zum wissenschaftlichen Erfolg des DLR. Das Technische Facility Management (TFM) als Teil des FM an den Standorten in der Region Süd (Oberpfaffenhofen, Augsburg, Weilheim) unterstützt die wissenschaftlichen, häufig einmaligen, hochkomplexen Großversuchsanlagen wie z. B. das Raumfahrtkontrollzentrum. Werde im Technischen Facility Management Teil eines leistungsfähigen und motivierten Teams, das an anspruchsvollen und zukunftsweisenden Projekten der Standort- und Infrastrukturentwicklung arbeitet.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Beschaffungsmanagement einschließlich der Ausschreibung und Vergabe von Bau- und Facility Services Leistungen gemäß Anforderungen des Projektteams * Steuerung und Überwachung der Facility Services im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement einschließlich Wartung, Inspizierung und Instandsetzung (Leistungssteuerung, Leistungscontrolling der FM Dienstleister) * Erweiterte Kenntnisse im Projekt- und Facilitymanagement * Maßnahmenbezogene Budgetplanung und Monitoring für Bauen im Bestand und Facility Services, unter Berücksichtigung der Instandhaltungsstrategie * Optimierungsmaßnahmen in Bezug auf das Betreiben von Immobilien (z.B. Facility Services-Verträge, technische Anlagen) * Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position im tech
                          Beschaffungsmanagement einschließlich der Ausschreibung und Vergabe von Bau- und Facility Services Leistungen gemäß Anforderungen des Projektteams * Steuerung und Überwachung der Facility Services im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement einschließlich Wartung, Inspizierung und Instandsetzung (Leistungssteuerung, Leistungscontrolling der FM Dienstleister) * Erweiterte Kenntnisse im Projekt- und Facilitymanagement * Maßnahmenbezogene Budgetplanung und Monitoring für Bauen im Bestand und Facility Services, unter Berücksichtigung der Instandhaltungsstrategie * Optimierungsmaßnahmen in Bezug auf das Betreiben von Immobilien (z.B. Facility Services-Verträge, technische Anlagen) * Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position im tech
                          mehr
                          Beschaffungsmanagement einschließlich der Ausschreibung und Vergabe von Bau- und Facility Services Leistungen gemäß Anforderungen des Projektteams * Steuerung und Überwachung der Facility Services im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement einschließlich Wartung, Inspizierung und Instandsetzung (Leistungssteuerung, Leistungscontrolling der FM Dienstleister) * Erweiterte Kenntnisse im Projekt- und Facilitymanagement * Fachliche Führungsverantwortung für die Mitarbeiter im technischen Property Management * Maßnahmenbezogene Budgetplanung und Monitoring für Bauen im Bestand und Facility Services, unter Berücksichtigung der Instandhaltungsstrategie * Optimierungsmaßnahmen in Bezug auf das Betreiben von Immobilien (z.B. Facility Services-Verträge, technische Anlagen) * Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position im technischen Objektmanagement
                          Beschaffungsmanagement einschließlich der Ausschreibung und Vergabe von Bau- und Facility Services Leistungen gemäß Anforderungen des Projektteams * Steuerung und Überwachung der Facility Services im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement einschließlich Wartung, Inspizierung und Instandsetzung (Leistungssteuerung, Leistungscontrolling der FM Dienstleister) * Erweiterte Kenntnisse im Projekt- und Facilitymanagement * Fachliche Führungsverantwortung für die Mitarbeiter im technischen Property Management * Maßnahmenbezogene Budgetplanung und Monitoring für Bauen im Bestand und Facility Services, unter Berücksichtigung der Instandhaltungsstrategie * Optimierungsmaßnahmen in Bezug auf das Betreiben von Immobilien (z.B. Facility Services-Verträge, technische Anlagen) * Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position im technischen Objektmanagement
                          mehr

                          IT-Manager/in Executive (w/m/d) – Region Süd

                          DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V.
                          Oberpfaffenhofen bei München
                          Kenntnisse der Arbeitsprozesse im Facility Management, z. B. Flächenmanagement, Instandhaltung, Reinigungsmanagement sowie in der Erstellung von Leistungskatalogen, Fachkonzepten und Pflichtenheften sowie Infrastrukturkonzepten (Whitepaper) Der Bereich der Technischen Infrastruktur mit ca. 700 Mitarbeitenden und 38 Standorten befindet sich derzeit in einer großen Organisationsentwicklung mit Auswirkungen auf das Managementsystem. Sie verantwortet das IT‑Management in der TI und steuert die IT‑Manager-Teams an den Standorten. * Unterstützung der Projektleitung und Betrieb der Module Immobilien-Lebenszyklusakte und Mietvertragsmanagement * abgeschlossenes IT‑spezifisches Hochschulstudium (FH/Bachelor), z. B. Wirtschaftsinformatik, IT‑Management, Informatik oder vergleichbare für die Tätigkeit relevante Studiengänge sowie einschlägige, mindestens 3-jährige praktische Ber
                          Kenntnisse der Arbeitsprozesse im Facility Management, z. B. Flächenmanagement, Instandhaltung, Reinigungsmanagement sowie in der Erstellung von Leistungskatalogen, Fachkonzepten und Pflichtenheften sowie Infrastrukturkonzepten (Whitepaper) Der Bereich der Technischen Infrastruktur mit ca. 700 Mitarbeitenden und 38 Standorten befindet sich derzeit in einer großen Organisationsentwicklung mit Auswirkungen auf das Managementsystem. Sie verantwortet das IT‑Management in der TI und steuert die IT‑Manager-Teams an den Standorten. * Unterstützung der Projektleitung und Betrieb der Module Immobilien-Lebenszyklusakte und Mietvertragsmanagement * abgeschlossenes IT‑spezifisches Hochschulstudium (FH/Bachelor), z. B. Wirtschaftsinformatik, IT‑Management, Informatik oder vergleichbare für die Tätigkeit relevante Studiengänge sowie einschlägige, mindestens 3-jährige praktische Ber
                          mehr

                          Engineer Qualification (m/w/d)

                          Exyte Germany GmbH
                          München, Penzberg, Ulm, Stuttgart, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Biotechnologie, Pharma-, Verfahrens-, Medizintechnik, Facility Management & Engineering oder einem ähnlichen Studiengang
                          Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Biotechnologie, Pharma-, Verfahrens-, Medizintechnik, Facility Management & Engineering oder einem ähnlichen Studiengang
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit knapp 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. * Erste Erfahrungen mit Social-Media-Management-Tools sind ein Plus
                          Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit knapp 50 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. * Erste Erfahrungen mit Social-Media-Management-Tools sind ein Plus
                          mehr

                          Mitarbeiterin / Mitarbeiter im Baumanagement (w/m/d)

                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
                          Pullach im Isartal
                          Teilweise Home-Office
                          Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten – von den Ministerien in Berlin und Bonn über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). Im Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden gestalten wir den Weg zu einem klimaneutralen Immobilienmanagement. * Realisierung der baulichen Unterhaltung in Zusammenarbeit mit dem Objektmanagement/ Baumanagement, u. a. * Mitarbeit im Bereich Baumanagement, u. a. o Zusammenstellung von Unterlagen für Vertragsabschlüsse im Zuständigkeitsbereich Baumanagement o Unterstützung bei der Erstellung von Leistungsverzeic
                          Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten – von den Ministerien in Berlin und Bonn über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). Im Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden gestalten wir den Weg zu einem klimaneutralen Immobilienmanagement. * Realisierung der baulichen Unterhaltung in Zusammenarbeit mit dem Objektmanagement/ Baumanagement, u. a. * Mitarbeit im Bereich Baumanagement, u. a. o Zusammenstellung von Unterlagen für Vertragsabschlüsse im Zuständigkeitsbereich Baumanagement o Unterstützung bei der Erstellung von Leistungsverzeic
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Abgeschlossenes Studium in Bauingenieurwesen, Architektur, Versorgungstechnik, Facility Management oder vergleichbare Qualifikation * Technisches Management von Bestands- und Entwicklungsimmobilien * Unterstützung des Asset- und Property-Managements bei technischen Fragestellungen * Mehrjährige Erfahrung im technischen Asset-, Property- oder Projektmanagement
                          Abgeschlossenes Studium in Bauingenieurwesen, Architektur, Versorgungstechnik, Facility Management oder vergleichbare Qualifikation * Technisches Management von Bestands- und Entwicklungsimmobilien * Unterstützung des Asset- und Property-Managements bei technischen Fragestellungen * Mehrjährige Erfahrung im technischen Asset-, Property- oder Projektmanagement
                          mehr
                          You will be working closely with from Corporate Security, IT, and Facility Management departments to enhance our overall security posture and develop efficient, standardized processes. * Administer and continuously improve our travel (risk) management processes * You have completed a degree in the field of Security Management, Risk Management, or a related discipline (e.g. Meister für Schutz und Sicherheit or Bachelor in Security Engineering or Security Management, Risk Management or Business Continuity Management) * You already have at least 1–2 years of practical experience in corporate security or risk management * You are privately interested in security technologies, emergency management, or orga
                          You will be working closely with from Corporate Security, IT, and Facility Management departments to enhance our overall security posture and develop efficient, standardized processes. * Administer and continuously improve our travel (risk) management processes * You have completed a degree in the field of Security Management, Risk Management, or a related discipline (e.g. Meister für Schutz und Sicherheit or Bachelor in Security Engineering or Security Management, Risk Management or Business Continuity Management) * You already have at least 1–2 years of practical experience in corporate security or risk management * You are privately interested in security technologies, emergency management, or orga
                          mehr
                          You will be working closely with from the company management, Operations, Security, IT and Office management departments to provide resilient and functional facilities and offices to the employees of Quantum-Systems - your mission will be a powerful impact. * You already have at least 10 years of professional/practical experience in office management and/or facility project management As a senior Infrastructure and Office Manager, you will be a key part of our Office Management team to facilitate daily operations and manage the growth demands of Quantum-Systems. * Support stakeholders in preparation and project management of growth projects and adaptions to new needs * Coordinate repair and maintenance of all facilities with internal coworkers and external service providers * Overwatch expenses, request quotes, assign and supervise external for infrastructure projects
                          You will be working closely with from the company management, Operations, Security, IT and Office management departments to provide resilient and functional facilities and offices to the employees of Quantum-Systems - your mission will be a powerful impact. * You already have at least 10 years of professional/practical experience in office management and/or facility project management As a senior Infrastructure and Office Manager, you will be a key part of our Office Management team to facilitate daily operations and manage the growth demands of Quantum-Systems. * Support stakeholders in preparation and project management of growth projects and adaptions to new needs * Coordinate repair and maintenance of all facilities with internal coworkers and external service providers * Overwatch expenses, request quotes, assign and supervise external for infrastructure projects
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 674 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          As a Working Student (m/f/d) in Production & Project Management, you will actively support our production management and team in further developing our manufacturing processes. * Prepare presentations, reports, and decision-making documents for management. * Support the operational day-to-day business and collaborate closely with production management and other departments. * Strong interest in Lean Management, production environments, project management, and process optimization. * Confident handling of MS Office (especially Excel & PowerPoint); experience with visualization or project management tools is an advantage. * High quality awareness and willingness to learn and apply new manufacturing and project management methods.
                          As a Working Student (m/f/d) in Production & Project Management, you will actively support our production management and team in further developing our manufacturing processes. * Prepare presentations, reports, and decision-making documents for management. * Support the operational day-to-day business and collaborate closely with production management and other departments. * Strong interest in Lean Management, production environments, project management, and process optimization. * Confident handling of MS Office (especially Excel & PowerPoint); experience with visualization or project management tools is an advantage. * High quality awareness and willingness to learn and apply new manufacturing and project management methods.
                          mehr
                          As a Working Student in Video Production & Editing (m/w/d), you support our marketing and product management teams in creating high-quality video content that communicates the value of our AI products. * Asset Management: Organize, label, and maintain video assets with consistency and quality control. * Collaboration: Work closely with design and product management to ensure visuals match brand tone and messaging. * Modern office facilities with a rooftop terrace overlooking Munich, free drinks & fruits, and regular company events contribute to a good working environment.
                          As a Working Student in Video Production & Editing (m/w/d), you support our marketing and product management teams in creating high-quality video content that communicates the value of our AI products. * Asset Management: Organize, label, and maintain video assets with consistency and quality control. * Collaboration: Work closely with design and product management to ensure visuals match brand tone and messaging. * Modern office facilities with a rooftop terrace overlooking Munich, free drinks & fruits, and regular company events contribute to a good working environment.
                          mehr
                          Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services, wie z.B. der Reinigung, der Grünpflege und der Sicherheitsdienste, erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen.
                          Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services, wie z.B. der Reinigung, der Grünpflege und der Sicherheitsdienste, erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen.
                          mehr
                          Übersetzen statt nur verwalten: Du erhebst und dokumentierst Bedarfe aus Forschung, Verwaltung und Facilities und übersetzt sie in klare, prüffähige Anforderungen für Labore & TGA. * Digital & nachhaltig arbeiten: Du nutzt Building Information Management (BIM) mit CAFM-Anbindung, lieferst strukturierte und belastbare Daten, berücksichtigst Lebenszykluskosten und verankerst Nachhaltigkeit ganzheitlich – ökologisch, ökonomisch, sozial.
                          Übersetzen statt nur verwalten: Du erhebst und dokumentierst Bedarfe aus Forschung, Verwaltung und Facilities und übersetzt sie in klare, prüffähige Anforderungen für Labore & TGA. * Digital & nachhaltig arbeiten: Du nutzt Building Information Management (BIM) mit CAFM-Anbindung, lieferst strukturierte und belastbare Daten, berücksichtigst Lebenszykluskosten und verankerst Nachhaltigkeit ganzheitlich – ökologisch, ökonomisch, sozial.
                          mehr
                          You will work closely with from Marketing, Product Management, Production and Supply Chain Management to drive revenue growth within the government sector. * Key Account Management and Support of customers in specific regions.
                          You will work closely with from Marketing, Product Management, Production and Supply Chain Management to drive revenue growth within the government sector. * Key Account Management and Support of customers in specific regions.
                          mehr
                          Nonconformity management: You help analyze defects, document issues, and work with other teams to identify root causes and define corrective actions. * You are currently studying Process Management, Quality Management or a similar field.
                          Nonconformity management: You help analyze defects, document issues, and work with other teams to identify root causes and define corrective actions. * You are currently studying Process Management, Quality Management or a similar field.
                          mehr
                          Proposal Management: Prepare and submit high-quality proposals and bids aligned with client needs and company objectives. * Project Management: Oversee and execute business development projects, ensuring adherence to budget, timelines, and quality standards. * Stakeholder Management: Collaborate closely with internal and external to align business development strategies with organizational goals. * Reporting: Provide regular updates to senior management on business development activities, progress, and outcomes. * You have a proven track record of success in business development and strategic partnership management. * You have experience in project management and proposal writing.
                          Proposal Management: Prepare and submit high-quality proposals and bids aligned with client needs and company objectives. * Project Management: Oversee and execute business development projects, ensuring adherence to budget, timelines, and quality standards. * Stakeholder Management: Collaborate closely with internal and external to align business development strategies with organizational goals. * Reporting: Provide regular updates to senior management on business development activities, progress, and outcomes. * You have a proven track record of success in business development and strategic partnership management. * You have experience in project management and proposal writing.
                          mehr

                          Certification Manager (m/f/d)

                          Quantum-Systems GmbH
                          Gilching
                          Teilweise Home-Office
                          Project Management: Oversee and coordinate international certification projects, working closely with external , regulatory authorities, and testing laboratories to ensure seamless execution. * 5+ years in Systems Engineering, with experience in product certification, technical team management, ideally in UAS/aerospace sectors * Proficiency in requirements management tools and solid understanding of regulatory compliance in aerospace. * Demonstrated ability to effectively communicate complex concepts to management and technical teams, with strong interpersonal skills for building relationships across international teams.
                          Project Management: Oversee and coordinate international certification projects, working closely with external , regulatory authorities, and testing laboratories to ensure seamless execution. * 5+ years in Systems Engineering, with experience in product certification, technical team management, ideally in UAS/aerospace sectors * Proficiency in requirements management tools and solid understanding of regulatory compliance in aerospace. * Demonstrated ability to effectively communicate complex concepts to management and technical teams, with strong interpersonal skills for building relationships across international teams.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Entscheidungsvorlagen für das Management gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. * Stakeholder- und Beziehungsmanagement – Du pflegst eine enge interne Zusammenarbeit, insbesondere mit Vertrieb, Buchhaltung und Controlling zur Abstimmung von Preismaßnahmen und wirkst bei der Entwicklung von geschäftsspezifischen Preisstrategien mit. * Unterstützung im Ausschreibungsmanagement – Du prüfst öffentliche Ausschreibungsunterlagen sorgfältig auf wirtschaftliche Risiken und erstellst darauf basierend wirtschaftliche Kalkulationen für die Angebotsabgaben.
                          Entscheidungsvorlagen für das Management gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. * Stakeholder- und Beziehungsmanagement – Du pflegst eine enge interne Zusammenarbeit, insbesondere mit Vertrieb, Buchhaltung und Controlling zur Abstimmung von Preismaßnahmen und wirkst bei der Entwicklung von geschäftsspezifischen Preisstrategien mit. * Unterstützung im Ausschreibungsmanagement – Du prüfst öffentliche Ausschreibungsunterlagen sorgfältig auf wirtschaftliche Risiken und erstellst darauf basierend wirtschaftliche Kalkulationen für die Angebotsabgaben.
                          mehr
                          Als Mitarbeiter (g.n.) im Risikomanagement für Methodik & Gruppensteuerung übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Risikomanagement der V-Bank. * Erstellung von Management- und Aufsichtsreports zu den wesentlichen Risikoarten - Governance & Richtlinienmanagement
                          Als Mitarbeiter (g.n.) im Risikomanagement für Methodik & Gruppensteuerung übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Risikomanagement der V-Bank. * Erstellung von Management- und Aufsichtsreports zu den wesentlichen Risikoarten - Governance & Richtlinienmanagement
                          mehr

                          Softwaretester für Datenmanagement-Applikationen (w/m/d)

                          IABG Industrieanlagen - Betriebsgesellschaft mbH
                          Ottobrunn bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Die perspektivische Übernahme von Verantwortung im Testmanagement sehen Sie als nächsten Schritt Ihrer beruflichen Entwicklung? * Planung und Design geeigneter Tests für unsere Software-Lösungen im Umfeld Datenmanagement * Perspektivisch Übernahme weiterer Verantwortung im Testmanagements in ausgewählten Projekten * Kenntnisse anerkannter Methoden des Software-Engineerings sowie der Planung, Konzeption und Durchführung von Software-Tests vorzugsweise im Umfeld Datenmanagement
                          Die perspektivische Übernahme von Verantwortung im Testmanagement sehen Sie als nächsten Schritt Ihrer beruflichen Entwicklung? * Planung und Design geeigneter Tests für unsere Software-Lösungen im Umfeld Datenmanagement * Perspektivisch Übernahme weiterer Verantwortung im Testmanagements in ausgewählten Projekten * Kenntnisse anerkannter Methoden des Software-Engineerings sowie der Planung, Konzeption und Durchführung von Software-Tests vorzugsweise im Umfeld Datenmanagement
                          mehr

                          Projektleiter Flottenmanagement-Rollout (m/w/d

                          IABG Industrieanlagen - Betriebsgesellschaft mbH
                          Ottobrunn bei München, Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Projektmanagement inklusive Controlling, Reporting und Qualitätssicherung sowie die kontinuierliche Verbesserung von Projekten sind Tätigkeiten, in denen Sie sich engagiert sehen? * Durchführung des Projektmanagements inklusive Controlling und Reporting gemäß Unternehmensvorgaben sowie Sicherstellung der Qualitätssicherung und Einbringung von Erfahrungswerten zur kontinuierlichen Verbesserung zukünftiger Projekte * Mitarbeit bei Leistungserbringung und Angebotserstellung für Flottenmanagement-Umfänge und benachbarte Aktivitäten * Erfahrung im Projektmanagement mit Fokus auf IT-Projekte oder Roll-Outs, idealerweise im internationalen Umfeld
                          Projektmanagement inklusive Controlling, Reporting und Qualitätssicherung sowie die kontinuierliche Verbesserung von Projekten sind Tätigkeiten, in denen Sie sich engagiert sehen? * Durchführung des Projektmanagements inklusive Controlling und Reporting gemäß Unternehmensvorgaben sowie Sicherstellung der Qualitätssicherung und Einbringung von Erfahrungswerten zur kontinuierlichen Verbesserung zukünftiger Projekte * Mitarbeit bei Leistungserbringung und Angebotserstellung für Flottenmanagement-Umfänge und benachbarte Aktivitäten * Erfahrung im Projektmanagement mit Fokus auf IT-Projekte oder Roll-Outs, idealerweise im internationalen Umfeld
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Facility Management in Geretsried?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          48.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Facility Management in Geretsried liegt bei 48.000 €. Gehälter für Facility Management in Geretsried liegen im Bereich zwischen 40.800 € und 58.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Facility Management Jobs in Geretsried?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 687 offene Stellenanzeigen für Facility Management Jobs in Geretsried.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Geretsried einen Facility Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Geretsried einen Facility Management Job suchen: Wolfratshausen, Bayern, Oberbayern.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Facility Management Jobs in Geretsried suchen?
                          Wer nach Facility Management Jobs in Geretsried sucht, sucht häufig auch nach Objektleiter, Automotive Management, Mitarbeiter Facility Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Facility Management Jobs in Geretsried??
                          Für einen Facility Management Job in Geretsried sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Facility Management Jobs in Geretsried?
                          Für Facility Management Jobs in Geretsried gibt es aktuell 1157 offene Teilzeitstellen.