Schnelle Bewerbung
801
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Automotive Management
                          • Facilities Management
                          • Technischer Aussendienst
                          • Sachbearbeiter/in Liegenschaften
                          • Leiter Facility Management
                          • Leitung Facility Management
                          • Facility Specialist
                          • Gruppenleiter/in Facility Management
                          • Hausverwaltung
                          • Projektleiter Facility Management
                          • Facility Operations
                          • Manager Facility Management
                          • Teamleiter Facility Management
                          • Liegenschaftsmanagement
                          • Assistant Facilities Manager
                          • Liegenschaftsverwaltung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          199


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          950






                          71 Treffer für Facility Management Jobs in Belzig im Umkreis von 30 km

                          Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d) in Dessau (Objektleiter/in (Gebäudereinigung))

                          Serval Gebäudemanagement und Industrietechnik GmbH
                          Dessau-Roßlau
                          MS-Office-AnwenderkenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Projektmanagement, Kundenberatung, -betreuung, Internetkompetenz, Gebäudeinnen-/Unterhaltsreinigung, Reinigen, Facility-Management, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Aufsicht, Leitung, Personalplanung * Serval Gebäudemanagement und Industrietechnik GmbH
                          MS-Office-AnwenderkenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Projektmanagement, Kundenberatung, -betreuung, Internetkompetenz, Gebäudeinnen-/Unterhaltsreinigung, Reinigen, Facility-Management, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Aufsicht, Leitung, Personalplanung * Serval Gebäudemanagement und Industrietechnik GmbH
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 70 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Elektriker / Elektroniker (m/w/d)

                          ISS Facility Services Holding GmbH
                          Brandenburg an der Havel, Kloster Lehnin, Bad Belzig
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ISS Facility Services Holding GmbH - Bei ISS Facility Services bieten wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch die Möglichkeit, in einem globalen Unternehmen mit einer vielfältigen, spannenden Tätigkeit zu wachsen.
                          ISS Facility Services Holding GmbH - Bei ISS Facility Services bieten wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch die Möglichkeit, in einem globalen Unternehmen mit einer vielfältigen, spannenden Tätigkeit zu wachsen.
                          mehr
                          Gut versorgt – (Online-)Sport- und Präventionsangebote, mehrfach ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Programm, Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen (z. B. Nachlässe über Corporate Benefits in Onlineshops) * Nachhaltiger arbeiten und leben – Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze, CO2-Neutralität
                          Gut versorgt – (Online-)Sport- und Präventionsangebote, mehrfach ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Programm, Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen (z. B. Nachlässe über Corporate Benefits in Onlineshops) * Nachhaltiger arbeiten und leben – Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze, CO2-Neutralität
                          mehr

                          Projektleiter Planung/Bau Umspannwerke (m/w/d) - Young & High Professionals

                          E.DIS Netz GmbH
                          Potsdam, Bad Belzig, Heiligengrabe, Rathenow, Jüterbog, Neustadt (Dosse), Gransee, Derwitz
                          Teilweise Home-Office
                          Mit den PC-Standardanwendungen (MS-Office) sowie besonderen IV-Systeme, wie: SAP, Projektmanagementsystemen bist du vertraut.
                          Mit den PC-Standardanwendungen (MS-Office) sowie besonderen IV-Systeme, wie: SAP, Projektmanagementsystemen bist du vertraut.
                          mehr

                          Firmenkundenberater (m/w/d) Gewerbliche Verbundgruppen Versicherungsvertrieb Geno

                          R+V Allgemeine Versicherung AG
                          Berlin, Nauen, Prenzlau, Seelow, Bad Belzig, Jüterbog, Luckau, Berlin, Liebenwalde, Herzberg
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Gesundheit: EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          Gesundheit: EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement, Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Federführung bei der Bearbeitung von Anzeigen und Beschwerden, Steuerung des Beschwerdemanagements  komplexe Fallbesprechungen im Widerspruchs- und Klageverfahren * abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master, Diplom) im Bereich Verwaltungswissenschaften, Sozialversicherung, Sozialmanagement oder Sozialrecht und Sozialwirtschaft * attraktive Zusatzleistungen: Gesundheitsmanagement, Betriebssport, Fahrradleasing u.v.m.
                          Federführung bei der Bearbeitung von Anzeigen und Beschwerden, Steuerung des Beschwerdemanagements  komplexe Fallbesprechungen im Widerspruchs- und Klageverfahren * abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master, Diplom) im Bereich Verwaltungswissenschaften, Sozialversicherung, Sozialmanagement oder Sozialrecht und Sozialwirtschaft * attraktive Zusatzleistungen: Gesundheitsmanagement, Betriebssport, Fahrradleasing u.v.m.
                          mehr

                          Ingenieur:in im Bereich Explosionsschutz

                          TÜV NORD Systems GmbH & Co. KG
                          Halle (Saale), Magdeburg, Lutherstadt Wittenberg
                          Teilweise Home-Office
                          Ihnen stehen zahlreiche interne Seminare, Trainings oder Zertifikatskurse zur Verfügung, beispielsweise zu Projektmanagement oder digitaler Transformation.
                          Ihnen stehen zahlreiche interne Seminare, Trainings oder Zertifikatskurse zur Verfügung, beispielsweise zu Projektmanagement oder digitaler Transformation.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          mehr
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          mehr
                          Sie verfügen über- ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen - hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Empathie sowie Erfahrung im aktiven Change Management - ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen
                          Sie verfügen über- ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen - hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Empathie sowie Erfahrung im aktiven Change Management - ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen
                          mehr
                          Die Teams in den Einrichtungen können sich auf die Unterstützung durch die Kolleg:innen in der Verwaltung, u.a. im Kundenmanagement, verlassen und sich ihrer eigentlichen Aufgabe – also den Kindern – widmen. * Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, Gesundheitsseminare u. a.
                          Die Teams in den Einrichtungen können sich auf die Unterstützung durch die Kolleg:innen in der Verwaltung, u.a. im Kundenmanagement, verlassen und sich ihrer eigentlichen Aufgabe – also den Kindern – widmen. * Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, Gesundheitsseminare u. a.
                          mehr
                          Projektmanagement für unternehmensinterne Investitionsprojekte und -programme, inklusive proaktiver Ideenfindung, Machbarkeitsstudien und Erstellung von Business Cases. • Sicherstellung eines strukturierten Projektmanagements mit Meilenstein-Tracking, Projekt-Controlling, Prozess- und Risikomanagement sowie vorausschauendem Change Management. • Übernahme des projektspezifischen Lieferantenmanagement inkl. der Bestell- und Vertragsverhandlungen, sowie das Claim-Management mit den • Erfüllung der alltäglichen organisatorischen und administrativen Aufgaben im PMO, sowie aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Optimierung der internen Projektmanagement Strukturen und Abläufe • Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden wün
                          Projektmanagement für unternehmensinterne Investitionsprojekte und -programme, inklusive proaktiver Ideenfindung, Machbarkeitsstudien und Erstellung von Business Cases. • Sicherstellung eines strukturierten Projektmanagements mit Meilenstein-Tracking, Projekt-Controlling, Prozess- und Risikomanagement sowie vorausschauendem Change Management. • Übernahme des projektspezifischen Lieferantenmanagement inkl. der Bestell- und Vertragsverhandlungen, sowie das Claim-Management mit den • Erfüllung der alltäglichen organisatorischen und administrativen Aufgaben im PMO, sowie aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Optimierung der internen Projektmanagement Strukturen und Abläufe • Fundierte Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden wün
                          mehr
                          Du arbeitest für einen reibungslosen Ablauf eng mit der Rezeption, Housekeeping, Küche und Management zusammen und bringst immer wieder optimierende Gedanken zum abteilungsübergreifenden Arbeiten ein. - Kunden-Beschwerdemanagement und interne Evaluation mit der und Team. - Planung und Kommunikation der tagesaktuellen Abläufe in den Bereichen Community Management, Rezeption, Reinigung, Reparaturen, Aushilfen und Küche. - Front-Office Management: Kontrolle und Evaluation der operativen Abläufe der Rezeption, deren Arbeitszeitplanung und -kontrolle. - HR-Management: Personalplanung Front Desk, Unterstützung bei Verträgen, Stundenerfassungs-Programmen und anderen Dokumenten - Sales-Management: Betreuung der Plattformen, Admin Buchungssystem und Aktualisierung von Sales-Do
                          Du arbeitest für einen reibungslosen Ablauf eng mit der Rezeption, Housekeeping, Küche und Management zusammen und bringst immer wieder optimierende Gedanken zum abteilungsübergreifenden Arbeiten ein. - Kunden-Beschwerdemanagement und interne Evaluation mit der und Team. - Planung und Kommunikation der tagesaktuellen Abläufe in den Bereichen Community Management, Rezeption, Reinigung, Reparaturen, Aushilfen und Küche. - Front-Office Management: Kontrolle und Evaluation der operativen Abläufe der Rezeption, deren Arbeitszeitplanung und -kontrolle. - HR-Management: Personalplanung Front Desk, Unterstützung bei Verträgen, Stundenerfassungs-Programmen und anderen Dokumenten - Sales-Management: Betreuung der Plattformen, Admin Buchungssystem und Aktualisierung von Sales-Do
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Facility Management in Belzig?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          48.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Facility Management in Belzig liegt bei 48.000 €. Gehälter für Facility Management in Belzig liegen im Bereich zwischen 40.800 € und 58.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Facility Management Jobs in Belzig?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 71 offene Stellenanzeigen für Facility Management Jobs in Belzig.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Belzig einen Facility Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Belzig einen Facility Management Job suchen: Brandenburg an der Havel, Lutherstadt Wittenberg, Brandenburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Facility Management Jobs in Belzig suchen?
                          Wer nach Facility Management Jobs in Belzig sucht, sucht häufig auch nach Automotive Management, Facilities Management, Technischer Aussendienst.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Facility Management Jobs in Belzig??
                          Für einen Facility Management Job in Belzig sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Facility Management Jobs in Belzig?
                          Für Facility Management Jobs in Belzig gibt es aktuell 1433 offene Teilzeitstellen.