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                          • HR Assistent
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                          • Mitarbeiter/in HR
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                          • Assistant HR
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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          72


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          344






                          2.002 Treffer für Executive Personal Assistant Jobs in Wustermark im Umkreis von 30 km

                          Pflegehelfer:in (m/w/d) in der Persönlichen Assistenz Vollzeit/Teilzeit

                          PHÖNIX - Soziale Dienste - gGmbH
                          Berlin
                          Schnelle Bewerbung
                          Unter dem Dach der Ambulanten Pflege erbringt die PHÖNIX – Soziale Dienste – gemeinnützige GmbH Hilfen im Rahmen der Persönlichen Assistenz und Eingliederungshilfe.
                          Unter dem Dach der Ambulanten Pflege erbringt die PHÖNIX – Soziale Dienste – gemeinnützige GmbH Hilfen im Rahmen der Persönlichen Assistenz und Eingliederungshilfe.
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                          Persönlicher Assistent / Executive Assistant (m/w/d) mit Fahrdienst

                          Recruitiq GmbH & Co. KG
                          Berlin
                          Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen persönlichen Assistenten /Executive Assistant (m/w/d) mit Fahrdienst * Mehrjährige Berufserfahrung in einer vertrauensvollen Assistenz-, Begleit- oder Schutzfunktion, idealerweise mit Background im persönlichen Fahrdienst, Personenschutz, Sicherheitsdienst, Polizei oder vergleichbarem Umfeld (z. B. als persönliche Assistenz (m/w/d), Executive Assistant (m/w/d), Chauffeur (m/w/d), Personenschützer (m/w/d), Personal Assistant (m/w/d), Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) oder vergleichbar)
                          Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen persönlichen Assistenten /Executive Assistant (m/w/d) mit Fahrdienst * Mehrjährige Berufserfahrung in einer vertrauensvollen Assistenz-, Begleit- oder Schutzfunktion, idealerweise mit Background im persönlichen Fahrdienst, Personenschutz, Sicherheitsdienst, Polizei oder vergleichbarem Umfeld (z. B. als persönliche Assistenz (m/w/d), Executive Assistant (m/w/d), Chauffeur (m/w/d), Personenschützer (m/w/d), Personal Assistant (m/w/d), Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) oder vergleichbar)
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Um uns auf dieser Mission zu unterstützen, suchen wir eine:n Executive Assistant für unseren Standort in Berlin. In dieser Position wirst Du Teil unseres internationalen Doctolib Assistant Teams und arbeitest direkt mit unserem Customer, VP Product sowie Director Hospitals & Key Accounts zusammen.
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                          Executive Assistant (m/w/d) CHRO

                          SECURITAS Personalmanagement GmbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Für unseren Standort Berlin suchen wir eine Executive Assistant (m/w/d) für die CHRO, die durch Organisationstalent, Diskretion und Weitblick überzeugt und auf Executive-Ebene agiert. * Mehrjährige Berufserfahrung als Executive Assistant, Management Assistant oder Assistenz auf Vorstandsebene * SECURITAS Personalmanagement GmbH * Projektmanagement und Projektkoordination von HR- und Executive-Projekten (Planung, Organisation, Meilenstein-Tracking, Erstellung von Status- und Entscheidungsberichten) * Organisation, Koordination und Protokollierung von Meetings, Workshops und Gremiensitzungen auf Executive-Ebene
                          Für unseren Standort Berlin suchen wir eine Executive Assistant (m/w/d) für die CHRO, die durch Organisationstalent, Diskretion und Weitblick überzeugt und auf Executive-Ebene agiert. * Mehrjährige Berufserfahrung als Executive Assistant, Management Assistant oder Assistenz auf Vorstandsebene * SECURITAS Personalmanagement GmbH * Projektmanagement und Projektkoordination von HR- und Executive-Projekten (Planung, Organisation, Meilenstein-Tracking, Erstellung von Status- und Entscheidungsberichten) * Organisation, Koordination und Protokollierung von Meetings, Workshops und Gremiensitzungen auf Executive-Ebene
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                          Executive Assistant (m/f/d)

                          Simon-Kucher
                          Berlin, Bonn, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Join our dynamic, international team as an Executive Assistant and embark on a journey where you'll be the backbone to our and and their team to support their global strategic work. * You maintain close contact with key personnel from internal departments, such as Finance, HR and IT, as well as our Governing Bodies, like the CEO Office, the Board, the Executive Committee, and proactively collaborate with them to address and resolve issues that arise. * Your attentiveness enables you to anticipate e.g., scheduling issues which you proactively address and resolve, considering the individual preferences of the C-level executive.
                          Join our dynamic, international team as an Executive Assistant and embark on a journey where you'll be the backbone to our and and their team to support their global strategic work. * You maintain close contact with key personnel from internal departments, such as Finance, HR and IT, as well as our Governing Bodies, like the CEO Office, the Board, the Executive Committee, and proactively collaborate with them to address and resolve issues that arise. * Your attentiveness enables you to anticipate e.g., scheduling issues which you proactively address and resolve, considering the individual preferences of the C-level executive.
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                          ELTEC Service GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Eltec Service GmbH, ist seit über 20 Jahren in Ihrem Firmensitz in Berlin-Charlottenburg in den Einsteinhöfen tätig. Wir planen, projektieren und bauen für unsere Kunden aus dem mittelständischen, sowie Großkundenbereich maßgeschneiderte Lösungen für die Bereiche Datennetze, Gefahrenmelde,- Elektro,- Beleuchtungs- sowie Gebäudeautomationssysteme. Hier hat sich unser Unternehmen erfolgreich etabliert. Als Servicedienstleister sind wir dabei immer erster Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um Individuallösungen und Komplettlösungen aus einer Hand geht. Zu unseren Kunden zählen namhafte Industrieunternehmen der Automobilbranche, der Energieversorger, pharmazeutische Industrie, Krankenhäuser, Hotels und Bürogebäude. Im kaufmännischen Bereich suchen wir eine Teamassistenz zur Unterstützung in den Prozes
                          ELTEC Service GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Eltec Service GmbH, ist seit über 20 Jahren in Ihrem Firmensitz in Berlin-Charlottenburg in den Einsteinhöfen tätig. Wir planen, projektieren und bauen für unsere Kunden aus dem mittelständischen, sowie Großkundenbereich maßgeschneiderte Lösungen für die Bereiche Datennetze, Gefahrenmelde,- Elektro,- Beleuchtungs- sowie Gebäudeautomationssysteme. Hier hat sich unser Unternehmen erfolgreich etabliert. Als Servicedienstleister sind wir dabei immer erster Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um Individuallösungen und Komplettlösungen aus einer Hand geht. Zu unseren Kunden zählen namhafte Industrieunternehmen der Automobilbranche, der Energieversorger, pharmazeutische Industrie, Krankenhäuser, Hotels und Bürogebäude. Im kaufmännischen Bereich suchen wir eine Teamassistenz zur Unterstützung in den Prozes
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                          To further professionalise and increase the efficiency of our top management, we are looking for an experienced and confident Executive Assistant (m/f/d) to the CEO/CFO, who will support the operational and strategic day-to-day business at the highest level. * several years of experience as an Executive Assistant or similar
                          To further professionalise and increase the efficiency of our top management, we are looking for an experienced and confident Executive Assistant (m/f/d) to the CEO/CFO, who will support the operational and strategic day-to-day business at the highest level. * several years of experience as an Executive Assistant or similar
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                          Sekretärin / Teamassistenz (m/w/d)

                          dbb beamtenbund und tarifunion
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Unser Geschäftsbereich Beamte kümmert sich um rechtliche und gewerkschaftspolitische Angelegenheiten auf den Gebieten des Besoldungs-, Beamten-, Beihilfe-, Versorgungsrechts sowie Personalvertretungsrechts.
                          Unser Geschäftsbereich Beamte kümmert sich um rechtliche und gewerkschaftspolitische Angelegenheiten auf den Gebieten des Besoldungs-, Beamten-, Beihilfe-, Versorgungsrechts sowie Personalvertretungsrechts.
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                          Schnelle Bewerbung
                          Unter dem Dach der ambulanten Pflege erbringt die PHÖNIX – Soziale Dienste – gemeinnützige GmbH Hilfen im Rahmen der Persönlichen Assistenz und Eingliederungshilfe. * Kommunikation und Abstimmung mit internen Bereichen wie Personal, Verwaltung und Buchhaltung.
                          Unter dem Dach der ambulanten Pflege erbringt die PHÖNIX – Soziale Dienste – gemeinnützige GmbH Hilfen im Rahmen der Persönlichen Assistenz und Eingliederungshilfe. * Kommunikation und Abstimmung mit internen Bereichen wie Personal, Verwaltung und Buchhaltung.
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                          IG Metall * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die IG Metall ist mit rund 2,14 Mio. Mitgliedern eine der größten Gewerkschaften weltweit. Sie vertritt die Interessen der Beschäftigten in der Metall- und Elektroindustrie, in der Eisen- und Stahlindustrie, in der Textil- und Bekleidungswirtschaft und in der Holz- und Kunststoffbranche. Im Non Profit Bereich zählt sie zu den größten Organisationen in Deutschland. Für Funktionsbereich Grundsatz, Ressort Grundsatzfragen und Gesellschaftspolitik an unserem Standort in Berlin suchen wir ab sofort einen Sekretär beim Vorstand - Ökonom (m/w/d) * Politische Entwicklungen vor dem Hintergrund der gesellschaftlichen Lage sowie der Interessen und Positionen der IG Metall beobachten, analysieren und bewerten. * Empirische Datenanalysen sowie quantitative und qualitative statistische Auswertungen a
                          IG Metall * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die IG Metall ist mit rund 2,14 Mio. Mitgliedern eine der größten Gewerkschaften weltweit. Sie vertritt die Interessen der Beschäftigten in der Metall- und Elektroindustrie, in der Eisen- und Stahlindustrie, in der Textil- und Bekleidungswirtschaft und in der Holz- und Kunststoffbranche. Im Non Profit Bereich zählt sie zu den größten Organisationen in Deutschland. Für Funktionsbereich Grundsatz, Ressort Grundsatzfragen und Gesellschaftspolitik an unserem Standort in Berlin suchen wir ab sofort einen Sekretär beim Vorstand - Ökonom (m/w/d) * Politische Entwicklungen vor dem Hintergrund der gesellschaftlichen Lage sowie der Interessen und Positionen der IG Metall beobachten, analysieren und bewerten. * Empirische Datenanalysen sowie quantitative und qualitative statistische Auswertungen a
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                          Rewald GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein sehr gut etabliertes, privat geführtes, mittelständisches Unternehmen und beliefern seit über 25 Jahren die Entsorgungswirtschaft mit Ersatzteilen für Container, Müll- und Ballenpressen. Unser Geheimnis ist unsere direkte Kundennähe und durch unsere Kompetenz in der Beratung schaffen wir nachhaltige Lösungen für die Prozessoptimierung, Qualitätsverbesserung, Arbeitssicherheit, Kostenreduzierung und Umweltschutz bei unseren Kunden. Als Handelsunternehmen lassen wir den Großteil unserer Produkte durch ein bestehendes Netzwerk internationaler Lieferanten produzieren, organisieren die Logistik und unsere eigene Lagerhaltung. Auf Grund unseres stetigen Wachstums und wachsender Prozesse suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistent/-in der Geschäftsleitung mit de
                          Rewald GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein sehr gut etabliertes, privat geführtes, mittelständisches Unternehmen und beliefern seit über 25 Jahren die Entsorgungswirtschaft mit Ersatzteilen für Container, Müll- und Ballenpressen. Unser Geheimnis ist unsere direkte Kundennähe und durch unsere Kompetenz in der Beratung schaffen wir nachhaltige Lösungen für die Prozessoptimierung, Qualitätsverbesserung, Arbeitssicherheit, Kostenreduzierung und Umweltschutz bei unseren Kunden. Als Handelsunternehmen lassen wir den Großteil unserer Produkte durch ein bestehendes Netzwerk internationaler Lieferanten produzieren, organisieren die Logistik und unsere eigene Lagerhaltung. Auf Grund unseres stetigen Wachstums und wachsender Prozesse suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistent/-in der Geschäftsleitung mit de
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                          Übernahme administrativer, hoch vertraulicher Aufgaben im Bereich von Personalwesen, Abrechnungen & Finanzen, Kontoführung und Korrespondenz der * Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im relevanten Bereich wie Bürokaufmann/-frau, Kommunikation, Finanzen, Organisation, Personalwesen etc.
                          Übernahme administrativer, hoch vertraulicher Aufgaben im Bereich von Personalwesen, Abrechnungen & Finanzen, Kontoführung und Korrespondenz der * Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im relevanten Bereich wie Bürokaufmann/-frau, Kommunikation, Finanzen, Organisation, Personalwesen etc.
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                          B.B.S. Bauer's Buildings Services GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - BBS – Die mit dem Service-Plus: Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Gebäudedienstleistungen mit Sitz in Berlin Lichterfelde. Wie bieten unseren Kundinnen und Kunden hochwertige und maßgeschneiderte Lösungen an technischen und infrastrukturellen Dienstleistungen für ihre Immobilien und legen dabei großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Gemeinsam bauen wir mehr als Gebäude. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) * Du bist die erste Ansprechperson für alle Anliegen unserer externen Partner und übernimmst die Kundenkommunikation (Telefon, E-Mail, Tickets) * Du übernimmst allgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten, sorgst für die Datenpflege und die Aufbereitung der Fotodokumentationen
                          B.B.S. Bauer's Buildings Services GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - BBS – Die mit dem Service-Plus: Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Gebäudedienstleistungen mit Sitz in Berlin Lichterfelde. Wie bieten unseren Kundinnen und Kunden hochwertige und maßgeschneiderte Lösungen an technischen und infrastrukturellen Dienstleistungen für ihre Immobilien und legen dabei großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Gemeinsam bauen wir mehr als Gebäude. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) * Du bist die erste Ansprechperson für alle Anliegen unserer externen Partner und übernimmst die Kundenkommunikation (Telefon, E-Mail, Tickets) * Du übernimmst allgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten, sorgst für die Datenpflege und die Aufbereitung der Fotodokumentationen
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                          Vonovia * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Du verstehst dein Handwerk und trägst mit deiner Erfahrung und deinem Können dazu bei, dass in den mehr als eine halbe Million Wohnungen unserer über eine Million Mieter:innen alles einwandfrei funktioniert. Du gehörst zu einem Team, in dem Teamgeist und Zusammenhalt zählen. Ihr packt gemeinsam an, meistert Herausforderungen und löst Probleme vor Ort. Dein Vorteil: Du lernst, entwickelst dich weiter und leistest einen wichtigen Beitrag zu Zukunft und Nachhaltigkeit. Damit Arbeit und Privatleben zusammenpassen, arbeitest du wohnortnah. Ihre Aufgaben * Als Assistent:in unterstützen Sie den Standort im operativen Tagesgeschäft und sind die erste Anlaufstelle für organisatorische Fragen. * Sie übernehmen eigenständig Sekretariats- und Organisationsaufgaben, einschließlich Postbearbeitung, Veranstaltungsp
                          Vonovia * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Du verstehst dein Handwerk und trägst mit deiner Erfahrung und deinem Können dazu bei, dass in den mehr als eine halbe Million Wohnungen unserer über eine Million Mieter:innen alles einwandfrei funktioniert. Du gehörst zu einem Team, in dem Teamgeist und Zusammenhalt zählen. Ihr packt gemeinsam an, meistert Herausforderungen und löst Probleme vor Ort. Dein Vorteil: Du lernst, entwickelst dich weiter und leistest einen wichtigen Beitrag zu Zukunft und Nachhaltigkeit. Damit Arbeit und Privatleben zusammenpassen, arbeitest du wohnortnah. Ihre Aufgaben * Als Assistent:in unterstützen Sie den Standort im operativen Tagesgeschäft und sind die erste Anlaufstelle für organisatorische Fragen. * Sie übernehmen eigenständig Sekretariats- und Organisationsaufgaben, einschließlich Postbearbeitung, Veranstaltungsp
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                          Teamassistenz (m/w/d)

                          UNITI Bundesverband EnergieMittelstand e. V.
                          Berlin
                          UNITI Bundesverband EnergieMittelstand e. V. * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der UNITI Bundesverband EnergieMittelstand e. V. repräsentiert in Deutschland rund 90 Prozent des mittelständischen Energiehandels und bündelt die Kompetenzen bei Kraftstoffen, Brennstoffen sowie Schmierstoffen. Täglich frequentieren über 4,3 Millionen Kunden die ca. 8.650 Straßentankstellen der UNITI-Mitgliedsunternehmen, welche ca. 62 Prozent des Straßentankstellenmarktes ausmachen. Mit etwa 3.700 freien Tankstellen sind bei UNITI zudem fast 70 Prozent der freien Tankstellen organisiert. Überdies versorgen die UNITI-Mitglieder etwa 20 Millionen Menschen mit Wärme. Die Verbandsmitglieder decken rund 95 Prozent des Gesamtmarktes für flüssige und feste Brennstoffe ab. Ebenso zählen mit einem Marktanteil von über 95 Prozent die meisten Schmierstoffherste
                          UNITI Bundesverband EnergieMittelstand e. V. * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der UNITI Bundesverband EnergieMittelstand e. V. repräsentiert in Deutschland rund 90 Prozent des mittelständischen Energiehandels und bündelt die Kompetenzen bei Kraftstoffen, Brennstoffen sowie Schmierstoffen. Täglich frequentieren über 4,3 Millionen Kunden die ca. 8.650 Straßentankstellen der UNITI-Mitgliedsunternehmen, welche ca. 62 Prozent des Straßentankstellenmarktes ausmachen. Mit etwa 3.700 freien Tankstellen sind bei UNITI zudem fast 70 Prozent der freien Tankstellen organisiert. Überdies versorgen die UNITI-Mitglieder etwa 20 Millionen Menschen mit Wärme. Die Verbandsmitglieder decken rund 95 Prozent des Gesamtmarktes für flüssige und feste Brennstoffe ab. Ebenso zählen mit einem Marktanteil von über 95 Prozent die meisten Schmierstoffherste
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                          APOTHEKERKAMMER BERLIN * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit - Die Apothekerkammer Berlin ist die berufsständische Vertretung der fast 6000 Apothekerinnen und Apotheker in Berlin. Das 16-köpfige Team der Geschäftsstelle unterstützt die Kammermitglieder professionell und dienstleistungsorientiert in beruflichen und fachlichen Angelegenheiten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n - Ihre Aufgaben * Sie sind erste Kontaktperson für den Empfang von Mitgliedern und Gästen. * Sie verantworten die Telefonzentrale (Annahme und Auskünfte bei telefonischen Anfragen, Weiterleitung an die Sachbearbeitung). * Sie übernehmen wichtige organisatorische Aufgaben wie Postbearbeitung (auch elektronisch), Bestellung von Büromaterial, Veranstaltungsvorbereitung und koordinieren externe Partner, Haustechnik, Lieferanten und Dienstleister.
                          APOTHEKERKAMMER BERLIN * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit - Die Apothekerkammer Berlin ist die berufsständische Vertretung der fast 6000 Apothekerinnen und Apotheker in Berlin. Das 16-köpfige Team der Geschäftsstelle unterstützt die Kammermitglieder professionell und dienstleistungsorientiert in beruflichen und fachlichen Angelegenheiten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n - Ihre Aufgaben * Sie sind erste Kontaktperson für den Empfang von Mitgliedern und Gästen. * Sie verantworten die Telefonzentrale (Annahme und Auskünfte bei telefonischen Anfragen, Weiterleitung an die Sachbearbeitung). * Sie übernehmen wichtige organisatorische Aufgaben wie Postbearbeitung (auch elektronisch), Bestellung von Büromaterial, Veranstaltungsvorbereitung und koordinieren externe Partner, Haustechnik, Lieferanten und Dienstleister.
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                          Bauunternehmung Tank & Becker GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die Unternehmensgruppe Tank & Becker ist ein renommierter Anbieter von Dienstleistungen im Bereich des gewerblichen Innenausbaus, der Wohnungssanierung und der technischen Gebäudeausrüstung. Seit Gründung im Jahr 2002 wächst die Gruppe stetig und erwirtschaftete im vergangenen Jahr mit mehr als 120 Mitarbeiter*innen einen Umsatz von 60 Mio. EUR. Ihre Aufgaben * Unterstützung des Berliner Teams im Tagesgeschäft * Allgemeine Büroorganisation: Terminplanung, Schriftverkehr, Telefon- und Postbearbeitung, Reiseplanung und Eventplanung * Ansprechperson für unsere Auftraggeber, externe Dienstleister, unsere Nachunternehmer und Mitarbeitende * Unterstützung der Abteilungsleitung und des Projektleitungsteams bei administrativen Aufgaben wie Arbeitsvorbereitung
                          Bauunternehmung Tank & Becker GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die Unternehmensgruppe Tank & Becker ist ein renommierter Anbieter von Dienstleistungen im Bereich des gewerblichen Innenausbaus, der Wohnungssanierung und der technischen Gebäudeausrüstung. Seit Gründung im Jahr 2002 wächst die Gruppe stetig und erwirtschaftete im vergangenen Jahr mit mehr als 120 Mitarbeiter*innen einen Umsatz von 60 Mio. EUR. Ihre Aufgaben * Unterstützung des Berliner Teams im Tagesgeschäft * Allgemeine Büroorganisation: Terminplanung, Schriftverkehr, Telefon- und Postbearbeitung, Reiseplanung und Eventplanung * Ansprechperson für unsere Auftraggeber, externe Dienstleister, unsere Nachunternehmer und Mitarbeitende * Unterstützung der Abteilungsleitung und des Projektleitungsteams bei administrativen Aufgaben wie Arbeitsvorbereitung
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                          Labor 28 MVZ GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Herzlich willkommen im Labor 28! Seit mehr als 40 Jahren führen wir für Ärzte, Zahnärzte, Krankenhäuser, arbeitsmedizinische Einrichtungen und Institute qualitativ hochwertige Laboruntersuchungen in den Fachgebieten der Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie, Infektionsserologie, Hygiene, Transfusionsmedizin sowie Molekulargenetik durch. Rund 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus über 20 verschiedenen Berufen arbeiten hier gemeinsam, um Patientinnen und Patienten im Großraum Berlin eine optimale medizinische Versorgung zu ermöglichen. Die damit einhergehende große Verantwortung tragen wir gerne. Unterstützen Sie uns dabei, diesem Anspruch gerecht zu werden! Verstärken Sie unser Team als Teamassistenz (m/w/d) Fachberatung Labor - Die Position Teamassistenz (m/w/d) in der Fachberatung ist ein wichtige
                          Labor 28 MVZ GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Herzlich willkommen im Labor 28! Seit mehr als 40 Jahren führen wir für Ärzte, Zahnärzte, Krankenhäuser, arbeitsmedizinische Einrichtungen und Institute qualitativ hochwertige Laboruntersuchungen in den Fachgebieten der Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie, Infektionsserologie, Hygiene, Transfusionsmedizin sowie Molekulargenetik durch. Rund 340 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus über 20 verschiedenen Berufen arbeiten hier gemeinsam, um Patientinnen und Patienten im Großraum Berlin eine optimale medizinische Versorgung zu ermöglichen. Die damit einhergehende große Verantwortung tragen wir gerne. Unterstützen Sie uns dabei, diesem Anspruch gerecht zu werden! Verstärken Sie unser Team als Teamassistenz (m/w/d) Fachberatung Labor - Die Position Teamassistenz (m/w/d) in der Fachberatung ist ein wichtige
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                          DELABO.GROUP GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zukunftsweisende Technologien, innovative Lösungen sowie Präzision auf höchstem Niveau, dafür steht die DELABO GROUP. Als bundesweiter Zusammenschluss von Dentallaboren und führender Anbieter zahntechnischer Produkte und erstklassigem Service made in Germany, sind wir auf Wachstumskurs. Der Mensch ist dabei unser Schlüssel zum Erfolg, denn Mitarbeiterzufriedenheit und Kundennähe liegen uns besonders am Herzen. Für unser Dentallabor in Berlin suchen wir ein Organisationstalent, das sofort erkennt, wo es brennt und dann anpackt. Sie unterstützen das Laborteam bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Dazu zählt zum Beispiel die vorbereitende Rechnungsstellung und Koordination mit externen Dienstleistern.
                          DELABO.GROUP GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zukunftsweisende Technologien, innovative Lösungen sowie Präzision auf höchstem Niveau, dafür steht die DELABO GROUP. Als bundesweiter Zusammenschluss von Dentallaboren und führender Anbieter zahntechnischer Produkte und erstklassigem Service made in Germany, sind wir auf Wachstumskurs. Der Mensch ist dabei unser Schlüssel zum Erfolg, denn Mitarbeiterzufriedenheit und Kundennähe liegen uns besonders am Herzen. Für unser Dentallabor in Berlin suchen wir ein Organisationstalent, das sofort erkennt, wo es brennt und dann anpackt. Sie unterstützen das Laborteam bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Dazu zählt zum Beispiel die vorbereitende Rechnungsstellung und Koordination mit externen Dienstleistern.
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                          VKU Service GmbH * Berlin * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - WIIIIIIIR stellen uns vor - Wir sind die VKU Service GmbH, ein modern gemanagtes Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, einem offenen Kommunikationsklima, einem Team, das Vielfalt lebt und bieten ein familienfreundliches Arbeitsumfeld. Gemeinsam entwickeln wir das Unternehmen auf einem stabilen wirtschaftlichen Fundament weiter. Wir arbeiten mit Spaß, Anspruch und zukunftsorientiert, denken Dinge anders und neu. Als Tochter- und Dienstleistungsunternehmen des Verband kommunaler Unternehmen e. V. (VKU) stehen wir für professionelle und innovative Services rund um sämtliche Themen der Kommunalwirtschaft. Unter der Marke VKU Akademie bieten wir hochkarätige Web-Seminare und Live-Konferenzen sowie die Leitveranstaltungen der Branche ...
                          VKU Service GmbH * Berlin * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - WIIIIIIIR stellen uns vor - Wir sind die VKU Service GmbH, ein modern gemanagtes Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, einem offenen Kommunikationsklima, einem Team, das Vielfalt lebt und bieten ein familienfreundliches Arbeitsumfeld. Gemeinsam entwickeln wir das Unternehmen auf einem stabilen wirtschaftlichen Fundament weiter. Wir arbeiten mit Spaß, Anspruch und zukunftsorientiert, denken Dinge anders und neu. Als Tochter- und Dienstleistungsunternehmen des Verband kommunaler Unternehmen e. V. (VKU) stehen wir für professionelle und innovative Services rund um sämtliche Themen der Kommunalwirtschaft. Unter der Marke VKU Akademie bieten wir hochkarätige Web-Seminare und Live-Konferenzen sowie die Leitveranstaltungen der Branche ...
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                          Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Wir suchen für den Bereich Infrastruktur eine*n Mitarbeiter*in. Die Einstufung im TV-N Berlin erfolgt nach Berufserfahrung. Stellenbeschreibung - Der Bereich Infrastruktur ist zum einen verantwortlich für die Betriebs- und Verkehrsanlagen der drei Unternehmensbereiche U-Bahn, Straßenbahn, Bus sowie den Fähren der BVG. Wir sind zuständig für die Bereitstellung von sicheren sowie hoch verfügbaren baulichen und elektrotechnischen Anlagen der genutzten Fahrwege. * Du bearbeitest vertrauliche Vorgänge der Infrastruktur und koordinierst die Zusammenarbeit zwischen Abteilungen, Bereichsstäben und der Bereichsleitung * Du setzt Aufsichtsrats- und Vorstandsentscheidungen um und stimmst dich dafür eng mit der Bereichsleitung und
                          Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Wir suchen für den Bereich Infrastruktur eine*n Mitarbeiter*in. Die Einstufung im TV-N Berlin erfolgt nach Berufserfahrung. Stellenbeschreibung - Der Bereich Infrastruktur ist zum einen verantwortlich für die Betriebs- und Verkehrsanlagen der drei Unternehmensbereiche U-Bahn, Straßenbahn, Bus sowie den Fähren der BVG. Wir sind zuständig für die Bereitstellung von sicheren sowie hoch verfügbaren baulichen und elektrotechnischen Anlagen der genutzten Fahrwege. * Du bearbeitest vertrauliche Vorgänge der Infrastruktur und koordinierst die Zusammenarbeit zwischen Abteilungen, Bereichsstäben und der Bereichsleitung * Du setzt Aufsichtsrats- und Vorstandsentscheidungen um und stimmst dich dafür eng mit der Bereichsleitung und
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          DIS AG * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Vollzeit l Start: Ab sofort - Sie behalten auch bei parallelen Aufgaben den Überblick, sind absolut PowerPoint-affin und unterstützen gerne dort, wo Organisation, Kommunikation und Struktur gefragt sind? Für ein modernes, etabliertes Unternehmen im Medien- und Informationsumfeld suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung eine Teamassistenz (m/w/d) . In dieser Rolle unterstützen Sie die sowie mehrere Fachbereiche und sorgen für reibungslose Abläufe im Office-Alltag. Ihre Aufgaben * Sie erstellen überzeugende Präsentationen für das gesamte Team und sorgen für eine klare, visuell ansprechende Darstellung in PowerPoint * Zudem organisieren Sie Dienstreisen, koordinieren Termine und kümmern sich um eine reibungslose Abstimmung mit internen und externen Ansprec
                          DIS AG * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Vollzeit l Start: Ab sofort - Sie behalten auch bei parallelen Aufgaben den Überblick, sind absolut PowerPoint-affin und unterstützen gerne dort, wo Organisation, Kommunikation und Struktur gefragt sind? Für ein modernes, etabliertes Unternehmen im Medien- und Informationsumfeld suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung eine Teamassistenz (m/w/d) . In dieser Rolle unterstützen Sie die sowie mehrere Fachbereiche und sorgen für reibungslose Abläufe im Office-Alltag. Ihre Aufgaben * Sie erstellen überzeugende Präsentationen für das gesamte Team und sorgen für eine klare, visuell ansprechende Darstellung in PowerPoint * Zudem organisieren Sie Dienstreisen, koordinieren Termine und kümmern sich um eine reibungslose Abstimmung mit internen und externen Ansprec
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                          HGHI Holding GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Die HGHI Holding GmbH gehört zu den führenden Berliner Immobilienprojektentwicklern, Investoren und Bauherren. Das inhabergeführte Unternehmen wurde im Jahr 2007 gegründet und steht seit jeher für die professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger Visionen. Inzwischen blicken die Immobilienspezialisten auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurück, der bereits mehr als 1.000.000 qm erfolgreich vermarkteter Handels-, Büro- und Wohnflächen beinhaltet. Zu den größten und bekanntesten Projekten der HGHI zählt die Mall of Berlin am Leipziger Platz 12, die mit rund 300 Geschäften jährlich über 22 Millionen Besucher aus dem In- und Ausland anlockt.
                          HGHI Holding GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Die HGHI Holding GmbH gehört zu den führenden Berliner Immobilienprojektentwicklern, Investoren und Bauherren. Das inhabergeführte Unternehmen wurde im Jahr 2007 gegründet und steht seit jeher für die professionelle Betreuung gewerblicher Großimmobilien, effizientes Management auf höchstem Niveau sowie die Planung, Gestaltung und Realisierung großartiger Visionen. Inzwischen blicken die Immobilienspezialisten auf einen internationalen Erfahrungsschatz zurück, der bereits mehr als 1.000.000 qm erfolgreich vermarkteter Handels-, Büro- und Wohnflächen beinhaltet. Zu den größten und bekanntesten Projekten der HGHI zählt die Mall of Berlin am Leipziger Platz 12, die mit rund 300 Geschäften jährlich über 22 Millionen Besucher aus dem In- und Ausland anlockt.
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                          Mezzan Immobilien GmbH & Co. KG * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Standorten in München und Berlin. Aktuell beschäftigen wir sechs Mitarbeiter/-innen in München und vier in Berlin. Wir betreuen eigene Immobilien sowie verschiedene Eigentümergemeinschaften in der technischen und mietrechtlichen Verwaltung, bei Sanierung von Wohnungen und Häusern sowie der Vermietung und dem Verkauf – mit Schwerpunkt auf klassischen Altbauten. Mit über 40 Jahren Markterfahrung in München und Berlin bieten wir unseren langfristige Sicherheit und verlässliche Strukturen. Position - Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin-Kreuzberg suchen wir ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit (35–40 Stunden/Woche), die unsere Berliner Kolleginnen und Kollegen zuverlässig bei vielfältigen Aufgaben unterstützt. Ihre Aufgaben
                          Mezzan Immobilien GmbH & Co. KG * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Standorten in München und Berlin. Aktuell beschäftigen wir sechs Mitarbeiter/-innen in München und vier in Berlin. Wir betreuen eigene Immobilien sowie verschiedene Eigentümergemeinschaften in der technischen und mietrechtlichen Verwaltung, bei Sanierung von Wohnungen und Häusern sowie der Vermietung und dem Verkauf – mit Schwerpunkt auf klassischen Altbauten. Mit über 40 Jahren Markterfahrung in München und Berlin bieten wir unseren langfristige Sicherheit und verlässliche Strukturen. Position - Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin-Kreuzberg suchen wir ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit (35–40 Stunden/Woche), die unsere Berliner Kolleginnen und Kollegen zuverlässig bei vielfältigen Aufgaben unterstützt. Ihre Aufgaben
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Wustermark?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Wustermark liegt bei 46.800 €. Gehälter für Executive Personal Assistant in Wustermark liegen im Bereich zwischen 39.500 € und 56.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Wustermark?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2.002 offene Stellenanzeigen für Executive Personal Assistant Jobs in Wustermark.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wustermark einen Executive Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wustermark einen Executive Personal Assistant Job suchen: Berlin, Potsdam, Ludwigsfelde.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Personal Assistant Jobs in Wustermark suchen?
                          Wer nach Executive Personal Assistant Jobs in Wustermark sucht, sucht häufig auch nach HR Assistent, Executive Assistant Manager, HR Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Personal Assistant Jobs in Wustermark??
                          Für einen Executive Personal Assistant Job in Wustermark sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Engagement.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Personal Assistant Jobs in Wustermark?
                          Executive Personal Assistant Jobs in Wustermark werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Wustermark?
                          Für Executive Personal Assistant Jobs in Wustermark gibt es aktuell 616 offene Teilzeitstellen.