Schnelle Bewerbung
278
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Assistenz Management
                          • Personal Assistant
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Assistenz Office Management
                          • Office-Management
                          • Assistent/in Leiters Personal
                          • Assistenz Der Geschaeftsleitung
                          • Business Associate
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Assistance
                          • Personal Executive Assistant
                          • Office Coordinator
                          • Assistenz Projektmanagement
                          • Leitungsassistenz
                          • Recruitment Officer
                          • Assistenz Kaufmaennische Leitung

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          70


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          290






                          99 Treffer für Executive Personal Assistant Jobs in Rickling im Umkreis von 30 km

                          Gruppenhelfer (m/w/d)

                          Lebenshilfewerk Kreis Plön gGmbH
                          Preetz
                          Lebenshilfewerk Kreis Plön gGmbH * Preetz * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die LEBENSHILFEWERK Kreis Plön gGmbH wurde 1979 gegründet. Seit dieser Zeit sind die Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung – Kreisvereinigung Plön e. V. und der Kreis Plön ihre Gesellschafter. Sie ist ein Unternehmen im sozialen Dienstleistungsbereich und Trägerin von Einrichtungen zur Förderung und Betreuung, zur Rehabilitation und Integration von Menschen mit Behinderungen. * Pädagogische Frühförderung * Integrative Kindergärten * Schule Förderzentrum für Geistige Entwicklung * Tagesförderstätten * Werkstätten * Wohneinrichtungen (Wohnheime, Wohngruppen / Wohngemeinschaften, Ambulant Betreutes Wohnen) Über 350 Beschäftigte ermöglichen Menschen mit Behinderung ein ihnen entsprechendes Leben, Lernen, Arbeiten und Wohnen.
                          Lebenshilfewerk Kreis Plön gGmbH * Preetz * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die LEBENSHILFEWERK Kreis Plön gGmbH wurde 1979 gegründet. Seit dieser Zeit sind die Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung – Kreisvereinigung Plön e. V. und der Kreis Plön ihre Gesellschafter. Sie ist ein Unternehmen im sozialen Dienstleistungsbereich und Trägerin von Einrichtungen zur Förderung und Betreuung, zur Rehabilitation und Integration von Menschen mit Behinderungen. * Pädagogische Frühförderung * Integrative Kindergärten * Schule Förderzentrum für Geistige Entwicklung * Tagesförderstätten * Werkstätten * Wohneinrichtungen (Wohnheime, Wohngruppen / Wohngemeinschaften, Ambulant Betreutes Wohnen) Über 350 Beschäftigte ermöglichen Menschen mit Behinderung ein ihnen entsprechendes Leben, Lernen, Arbeiten und Wohnen.
                          mehr

                          Assistent Leitung Logistik (m/w/d)

                          REWE
                          Henstedt-Ulzburg bei Hamburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REWE * Henstedt-Ulzburg bei Hamburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Du packst gern richtig mit an und weißt auch gleich, wo alles hingehört? * Du unterstützt die Logistikleitung und übernimmst die Erstellung von Protokollen sowie Präsentationen und hältst Termine, Fälligkeiten und Aufgaben nach. * Du organisierst sowohl interne als auch externe Veranstaltungen. * Du sorgst für eine einwandfreie Umsetzung der anfallenden Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben. * Du unterstützt bei Projekten im Logistikbereich. * Deine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder alternativ mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik oder im Handelsumfeld * Deine Kenntnisse in SAP sowie dein grundlegendes Fachwissen im Umgang mit dem MS-Office-Paket * Deine hohe Flexibilität und Belastbarkeit * Deine selbständige und strukturierte Arbeit
                          REWE * Henstedt-Ulzburg bei Hamburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Du packst gern richtig mit an und weißt auch gleich, wo alles hingehört? * Du unterstützt die Logistikleitung und übernimmst die Erstellung von Protokollen sowie Präsentationen und hältst Termine, Fälligkeiten und Aufgaben nach. * Du organisierst sowohl interne als auch externe Veranstaltungen. * Du sorgst für eine einwandfreie Umsetzung der anfallenden Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben. * Du unterstützt bei Projekten im Logistikbereich. * Deine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder alternativ mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik oder im Handelsumfeld * Deine Kenntnisse in SAP sowie dein grundlegendes Fachwissen im Umgang mit dem MS-Office-Paket * Deine hohe Flexibilität und Belastbarkeit * Deine selbständige und strukturierte Arbeit
                          mehr

                          Assistent *in (w/m/d) der Geschäftsführung (Elternzeitvertretung)

                          Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Kliniken gGmbH
                          Bargfeld-Stegen
                          Teilweise Home-Office
                          Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Kliniken gGmbH * Bargfeld-Stegen * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Heinrich Sengelmann Kliniken gehören im norddeutschen Raum zu den führenden Kliniken in den Bereichen Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik. Unsere kaufmännische Geschäftsführerin braucht Unterstützung! Sie sind ein Organisationstalent mit Durchblick und lassen sich durch nichts und niemand aus der Ruhe bringen? Sie möchten Ihre Tatkraft und Kompetenz in einem gemeinnützigen Unternehmen einbringen und werteorientiertes Arbeiten ist Ihnen wichtig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Position ist als Elternzeitvertretung auf zwei Jahre befristet. Aufgaben * Administrative Sekretariats- und Organisationsaufgaben, u.a. Büroorganisation und Weiterentwicklung einer digitalen Ablage-
                          Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Kliniken gGmbH * Bargfeld-Stegen * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Heinrich Sengelmann Kliniken gehören im norddeutschen Raum zu den führenden Kliniken in den Bereichen Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik. Unsere kaufmännische Geschäftsführerin braucht Unterstützung! Sie sind ein Organisationstalent mit Durchblick und lassen sich durch nichts und niemand aus der Ruhe bringen? Sie möchten Ihre Tatkraft und Kompetenz in einem gemeinnützigen Unternehmen einbringen und werteorientiertes Arbeiten ist Ihnen wichtig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Position ist als Elternzeitvertretung auf zwei Jahre befristet. Aufgaben * Administrative Sekretariats- und Organisationsaufgaben, u.a. Büroorganisation und Weiterentwicklung einer digitalen Ablage-
                          mehr
                          CCS Team GmbH * Schwentinental * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum nächst möglichen Termin eine Assistenz der Geschäftsführung Vertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben - Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung:- Ausarbeitung von Angeboten für Großkunden mit speziellen Herausforderungen. - Unterstützung in strategischen Fragen. - Überwachung der gesamten Vertriebsergebnisse - Ansprechpartner für unserer bei vertrieblichen Fragen. - Unterstützung der in allen administrativen und - organisatorischen Aufgaben. • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. • Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Vertrieb/Verkauf • Verkauf/Vertrieb ist für Sie nicht fremd und nicht nur aus Büchern bekannt. • Statt nur zu reden, sehen Sie sich eher als „Macher“. • Sie gehören zu den Menschen, die erst dann gehen, wenn die Arbeit erledigt ist. • Hohe Belastbar
                          CCS Team GmbH * Schwentinental * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum nächst möglichen Termin eine Assistenz der Geschäftsführung Vertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben - Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung:- Ausarbeitung von Angeboten für Großkunden mit speziellen Herausforderungen. - Unterstützung in strategischen Fragen. - Überwachung der gesamten Vertriebsergebnisse - Ansprechpartner für unserer bei vertrieblichen Fragen. - Unterstützung der in allen administrativen und - organisatorischen Aufgaben. • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. • Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Vertrieb/Verkauf • Verkauf/Vertrieb ist für Sie nicht fremd und nicht nur aus Büchern bekannt. • Statt nur zu reden, sehen Sie sich eher als „Macher“. • Sie gehören zu den Menschen, die erst dann gehen, wenn die Arbeit erledigt ist. • Hohe Belastbar
                          mehr
                          Diakonisches Werk Altholstein – MBE * Neumünster * Feste Anstellung * Vollzeit - OpenStreetMap Foundation Privacy Statement - Das Diakonische Werk Altholstein ist als großer Wohlfahrtsverband in der Region zwischen Kiel und Hamburg präsent. Mit über 1.400 Mitarbeiter*innen in den Geschäftsbereichen "Arbeit und Bildung", "Soziales", "Familie" und "Pflege" verfügt die Diakonie Altholstein ein breites, differenziertes Angebot in der Beratung, Bildung, Begleitung und Betreuung für Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Für den - Geschäftsbereich Familie - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - Referent*in (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung - Vollzeit, unbefristet - Aufgabenbeschreibung * Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung im Bereich Familie bei administrativen, organisatorischen und strategischen Aufgaben
                          Diakonisches Werk Altholstein – MBE * Neumünster * Feste Anstellung * Vollzeit - OpenStreetMap Foundation Privacy Statement - Das Diakonische Werk Altholstein ist als großer Wohlfahrtsverband in der Region zwischen Kiel und Hamburg präsent. Mit über 1.400 Mitarbeiter*innen in den Geschäftsbereichen "Arbeit und Bildung", "Soziales", "Familie" und "Pflege" verfügt die Diakonie Altholstein ein breites, differenziertes Angebot in der Beratung, Bildung, Begleitung und Betreuung für Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Für den - Geschäftsbereich Familie - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - Referent*in (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung - Vollzeit, unbefristet - Aufgabenbeschreibung * Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung im Bereich Familie bei administrativen, organisatorischen und strategischen Aufgaben
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 94 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Du liebst Ordnung in Zahlen und Prozessen und möchtest, dass Digitalisierung in der Personaladministration nicht nur ein Schlagwort bleibt? Diese stehen im Mittelpunkt unseres Personalbereichs, in dem du dein Können und deine Erfahrung einbringen und mit uns wachsen kannst als Sachbearbeiter Personal (m/w/d) * Prozesse steuern: Du übernimmst die Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, inklusive Pflege der Personalakten und Bescheinigungen. * Mehrjährige Jahre Erfahrung in der vorbereitenden Entgeltabrechnung sowie in operativer Personalarbeit und -administration.
                          Du liebst Ordnung in Zahlen und Prozessen und möchtest, dass Digitalisierung in der Personaladministration nicht nur ein Schlagwort bleibt? Diese stehen im Mittelpunkt unseres Personalbereichs, in dem du dein Können und deine Erfahrung einbringen und mit uns wachsen kannst als Sachbearbeiter Personal (m/w/d) * Prozesse steuern: Du übernimmst die Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, inklusive Pflege der Personalakten und Bescheinigungen. * Mehrjährige Jahre Erfahrung in der vorbereitenden Entgeltabrechnung sowie in operativer Personalarbeit und -administration.
                          mehr

                          Senior Personalcontroller (m/w/d)

                          EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH
                          Neumünster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für den Geschäftsbereich Personal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Personalcontroller (m/w/d) * Mitarbeit im operativen Personalcontrolling sowie Bearbeitung von Ad-hoc Reportings für die Geschäftsleitung sowie die einzelnen Geschäftsbereiche * Personalkostenplanung für die EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH sowie Tochterunternehmen * Mehrjährige Berufserfahrung im Personalcontrolling erforderlich * Karriereboost: Externes und internes Angebot an Personalentwicklungsmaßnahmen zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung, inkl. digitaler Lernplattform, Talentförderprogramm sowie Inhouse-Seminare
                          Für den Geschäftsbereich Personal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Personalcontroller (m/w/d) * Mitarbeit im operativen Personalcontrolling sowie Bearbeitung von Ad-hoc Reportings für die Geschäftsleitung sowie die einzelnen Geschäftsbereiche * Personalkostenplanung für die EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH sowie Tochterunternehmen * Mehrjährige Berufserfahrung im Personalcontrolling erforderlich * Karriereboost: Externes und internes Angebot an Personalentwicklungsmaßnahmen zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung, inkl. digitaler Lernplattform, Talentförderprogramm sowie Inhouse-Seminare
                          mehr
                          Je nach Ihren Erfahrungen und Präferenzen übernehmen Sie Tätigkeiten in der gesamten Bandbreite betrieblicher Personalarbeit. * Personalbetreuung / Personaladministration inklusive Erledigung von damit verbundenem Schriftverkehr * Mitarbeit und eigenständige Betreuung bzw. Umsetzung von Personalprojekten z. B. Digitalisierung, Prozessoptimierung * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung im Personalbereich
                          Je nach Ihren Erfahrungen und Präferenzen übernehmen Sie Tätigkeiten in der gesamten Bandbreite betrieblicher Personalarbeit. * Personalbetreuung / Personaladministration inklusive Erledigung von damit verbundenem Schriftverkehr * Mitarbeit und eigenständige Betreuung bzw. Umsetzung von Personalprojekten z. B. Digitalisierung, Prozessoptimierung * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung im Personalbereich
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) in der Personalabteilung mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung

                          Ärztekammer Schleswig-Holstein Körperschaft des öffentlichen Rechts
                          Bad Segeberg
                          Teilweise Home-Office
                          Administrative Bearbeitung aller Personalvorgänge unter Beachtung der rechtlichen, tariflichen und betrieblichen Vorgaben und Fristen * Organisation von Schulungen und Mitarbeit an Personalentwicklungsmaßnahmen * Einschlägige Berufserfahrungen im Personalwesen
                          Administrative Bearbeitung aller Personalvorgänge unter Beachtung der rechtlichen, tariflichen und betrieblichen Vorgaben und Fristen * Organisation von Schulungen und Mitarbeit an Personalentwicklungsmaßnahmen * Einschlägige Berufserfahrungen im Personalwesen
                          mehr

                          Payroll Specialist (m/w/d)

                          IGEFA SE & Co. KG
                          Dahlewitz, Neumünster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du hast eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalbereich. * Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen
                          Du hast eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalbereich. * Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen
                          mehr

                          Projektassistenz (m/w/d) in Teilzeit (mind. 20 Std.)

                          BMS Corporate Solutions GmbH
                          Düsseldorf, Magdeburg, Henstedt-Ulzburg, Gescher
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ressourcenmanagement: Unterstützung bei der Planung und Zuweisung von Ressourcen, einschließlich Personal und Materialien
                          Ressourcenmanagement: Unterstützung bei der Planung und Zuweisung von Ressourcen, einschließlich Personal und Materialien
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Rickling?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Rickling liegt bei 46.800 €. Gehälter für Executive Personal Assistant in Rickling liegen im Bereich zwischen 39.500 € und 56.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Rickling?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 99 offene Stellenanzeigen für Executive Personal Assistant Jobs in Rickling.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Rickling einen Executive Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Rickling einen Executive Personal Assistant Job suchen: Bad Segeberg, Kiel, Schleswig-Holstein.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Personal Assistant Jobs in Rickling suchen?
                          Wer nach Executive Personal Assistant Jobs in Rickling sucht, sucht häufig auch nach Assistenz Management, Personal Assistant, Assistenz Sekretariat.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Personal Assistant Jobs in Rickling??
                          Für einen Executive Personal Assistant Job in Rickling sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Personal Assistant Jobs in Rickling?
                          Executive Personal Assistant Jobs in Rickling werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Rickling?
                          Für Executive Personal Assistant Jobs in Rickling gibt es aktuell 508 offene Teilzeitstellen.