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                          • HR Sachbearbeiter
                          • Personalassistenz
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                          • Mitarbeiter/in HR
                          • Personal Executive Assistant
                          • Personalfachkaufmann
                          • Assistant HR
                          • Executive Administrative Assistant
                          • Office Coordinator
                          • Sachbearbeiter HR

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          34


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          159

                          IT
                          150





                          201 Treffer für Executive Personal Assistant Jobs in Oelde im Umkreis von 30 km

                          Personalsachbearbeiter / Teamassistenz (m/w/d) HR

                          GU Automatic GmbH
                          Rietberg
                          Initiierung, Koordination und Nachverfolgung von Personalentwicklungsmaßnahmen einschließlich des Evaluationsprozesses * Erste Berufserfahrung im Personalbereich erforderlich
                          Initiierung, Koordination und Nachverfolgung von Personalentwicklungsmaßnahmen einschließlich des Evaluationsprozesses * Erste Berufserfahrung im Personalbereich erforderlich
                          mehr
                          Du kontrollierst Stempelzeiten in der Personalzeitwirtschaft OptiControl und buchst Abwesenheitszeiten * Die Anlage neuer Mitarbeiter in der Personalzeitwirtschaft OptiControl und dem Personalmanagementsystem rexx sowie die Verwaltung von Austritten fällt in deinen Aufgabenbereich * Erste Berufserfahrung im Personalwesen * Absolut sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie die im Personalwesen erforderliche Verschwiegenheit
                          Du kontrollierst Stempelzeiten in der Personalzeitwirtschaft OptiControl und buchst Abwesenheitszeiten * Die Anlage neuer Mitarbeiter in der Personalzeitwirtschaft OptiControl und dem Personalmanagementsystem rexx sowie die Verwaltung von Austritten fällt in deinen Aufgabenbereich * Erste Berufserfahrung im Personalwesen * Absolut sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie die im Personalwesen erforderliche Verschwiegenheit
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                          Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Unterstützung bei administrativen HR-Prozessen * Ansprechpartner für personalrelevante Themen wie Arbeitsverträge, Urlaubsanträge und Zeugnisse * Erfahrung im Personalwesen oder in der Personaldienstleistung
                          Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Unterstützung bei administrativen HR-Prozessen * Ansprechpartner für personalrelevante Themen wie Arbeitsverträge, Urlaubsanträge und Zeugnisse * Erfahrung im Personalwesen oder in der Personaldienstleistung
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                          Teamassistenz (m/w/d)

                          GOLDBECK International GmbH
                          Bielefeld
                          Teilweise Home-Office
                          GOLDBECK International GmbH * Bielefeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Über GOLDBECK - GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Die GOLDBECK International GmbH hat ihren Sitz in Bielefeld und ist eine dynamische Einheit mit Start-up-Atmosphäre. Sie realisiert deutschlandweit anspruchsvolle Gewerbeimmobilien international agierender Kunden. in Vollzeit ode
                          GOLDBECK International GmbH * Bielefeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Über GOLDBECK - GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,3 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Die GOLDBECK International GmbH hat ihren Sitz in Bielefeld und ist eine dynamische Einheit mit Start-up-Atmosphäre. Sie realisiert deutschlandweit anspruchsvolle Gewerbeimmobilien international agierender Kunden. in Vollzeit ode
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                          Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Unterstützung bei administrativen HR-Prozessen * Ansprechpartner für personalrelevante Themen wie Arbeitsverträge, Urlaubsanträge und Zeugnisse * Erfahrung im Personalwesen oder in der Personaldienstleistung
                          Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie Unterstützung bei administrativen HR-Prozessen * Ansprechpartner für personalrelevante Themen wie Arbeitsverträge, Urlaubsanträge und Zeugnisse * Erfahrung im Personalwesen oder in der Personaldienstleistung
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                          Teamassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

                          ECKERT Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft
                          Berlin, Gütersloh, Halle (Saale), Hamburg, Hannover, Köln, Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          ECKERT Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft * Berlin, Gütersloh, Halle (Saale), Hamburg, Hannover, Köln, Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team ist entscheidend für eine erfolgreiche Beratung unserer Mandate und eine erfolgreiche Insolvenzverwaltung. Von daher bauen wir seit 1992 auf das ideale Zusammenspiel von interdisziplinärer Expertise und langjähriger Erfahrung – mit rund 160 Mitarbeitenden an zahlreichen Standorten Deutschlands. Anders denken, verbindlich sein und präzise liefern ist unsere Art Verantwortung zu übernehmen. Dank dieser Einstellung gehören wir zu den erfolgreichsten Insolvenzverwaltern Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Teamassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d). Ihr Verantwortungsbereich
                          ECKERT Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft * Berlin, Gütersloh, Halle (Saale), Hamburg, Hannover, Köln, Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team ist entscheidend für eine erfolgreiche Beratung unserer Mandate und eine erfolgreiche Insolvenzverwaltung. Von daher bauen wir seit 1992 auf das ideale Zusammenspiel von interdisziplinärer Expertise und langjähriger Erfahrung – mit rund 160 Mitarbeitenden an zahlreichen Standorten Deutschlands. Anders denken, verbindlich sein und präzise liefern ist unsere Art Verantwortung zu übernehmen. Dank dieser Einstellung gehören wir zu den erfolgreichsten Insolvenzverwaltern Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Teamassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d). Ihr Verantwortungsbereich
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                          Teamassistent (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen, Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen, Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen und Saarbrücken zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft * Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen
                          Amadeus Fire AG * Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen, Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen und Saarbrücken zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft * Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen
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                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München und Frankfurt zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Aufgaben
                          Amadeus Fire AG * Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München und Frankfurt zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Aufgaben
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                          Kreishandwerkerschaft Gütersloh – Bielefeld * Gütersloh * Feste Anstellung * Teilzeit - Wir sind die mitgliederstarke Arbeitgeber- und Wirtschaftsvereinigung des Handwerks. Wir fördern unsere Mitgliedsbetriebe, engagieren uns für die Ausbildung in unserer Region und arbeiten nah an unseren Innungsfachbetrieben – mit Standorten in Bielefeld und Gütersloh. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistenten/Assistentinnen der Hauptgeschäftsführung (m/w/d) für unseren Standort Gütersloh (Vollzeit oder Teilzeit, 29,6–39,5 Std./Woche). Aufgaben * Zusammenarbeit mit der sowie gelegentliche Unterstützung der Stabsstellen Öffentlichkeitsarbeit und Finanzen/Digitalisierung. * Erste Ansprechperson für ehrenamtliche Vorstände und externe Anfragen. * Erstellung von Dokumenten und Präsentationen, Terminorganisation, Begleitung von Veranstaltungen.
                          Kreishandwerkerschaft Gütersloh – Bielefeld * Gütersloh * Feste Anstellung * Teilzeit - Wir sind die mitgliederstarke Arbeitgeber- und Wirtschaftsvereinigung des Handwerks. Wir fördern unsere Mitgliedsbetriebe, engagieren uns für die Ausbildung in unserer Region und arbeiten nah an unseren Innungsfachbetrieben – mit Standorten in Bielefeld und Gütersloh. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistenten/Assistentinnen der Hauptgeschäftsführung (m/w/d) für unseren Standort Gütersloh (Vollzeit oder Teilzeit, 29,6–39,5 Std./Woche). Aufgaben * Zusammenarbeit mit der sowie gelegentliche Unterstützung der Stabsstellen Öffentlichkeitsarbeit und Finanzen/Digitalisierung. * Erste Ansprechperson für ehrenamtliche Vorstände und externe Anfragen. * Erstellung von Dokumenten und Präsentationen, Terminorganisation, Begleitung von Veranstaltungen.
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                          Executive Assistant * Personal Assistant Vor allem Kandidaten, die bereits einige Jahre Erfahrung in der Verwaltung eines kaufmännischen Berufes haben, wie z. B. als Sekretär/in oder im Personalwesen, haben beste Chancen auf einen guten Job.
                          Executive Assistant * Personal Assistant Vor allem Kandidaten, die bereits einige Jahre Erfahrung in der Verwaltung eines kaufmännischen Berufes haben, wie z. B. als Sekretär/in oder im Personalwesen, haben beste Chancen auf einen guten Job.
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                          Heinrich Borgmeier GmbH & Co KG * Delbrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit langer Tradition. Zusammen mit mehr als 600 Mitarbeitern produzieren wir am Standort in Delbrück-Schöning verantwortungsvoll deutsches Frischgeflügel. Mit klarer Vertriebsstrategie und Fokussierung auf Marktnischen heben wir uns durch Frische, Vielfalt und Kundenservice erfolgreich vom Wettbewerb ab und haben uns so über Jahrzehnte hinweg ein hervorragendes Standing im Markt erarbeitet. Unsere exklusive Marke Kikok ist vielen anspruchsvollen Genießern ein Begriff. - Unterstützung der Vertriebsleitung und des Teams im operativen Tagesgeschäft - Aufbereitung, Analyse und Pflege von Vertriebsdaten sowie Erstellung von Auswertungen und Reports - Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Kundenterminen und i
                          Heinrich Borgmeier GmbH & Co KG * Delbrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit langer Tradition. Zusammen mit mehr als 600 Mitarbeitern produzieren wir am Standort in Delbrück-Schöning verantwortungsvoll deutsches Frischgeflügel. Mit klarer Vertriebsstrategie und Fokussierung auf Marktnischen heben wir uns durch Frische, Vielfalt und Kundenservice erfolgreich vom Wettbewerb ab und haben uns so über Jahrzehnte hinweg ein hervorragendes Standing im Markt erarbeitet. Unsere exklusive Marke Kikok ist vielen anspruchsvollen Genießern ein Begriff. - Unterstützung der Vertriebsleitung und des Teams im operativen Tagesgeschäft - Aufbereitung, Analyse und Pflege von Vertriebsdaten sowie Erstellung von Auswertungen und Reports - Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Kundenterminen und i
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                          QUIRIS® HEALTHCARE GmbH & Co. KG * Gütersloh * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Gesundheit ist unsere Mission – natürlich, innovativ, stark. Die QUIRIS Healthcare ist ein führendes, dynamisch wachsendes Unternehmen in der Gesundheitsbranche. Mit apothekenexklusiven, pflanzlichen Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten von höchster Qualität setzen wir Maßstäbe für natürliches Wohlbefinden. Als Teil eines engagierten Teams haben Sie die Chance, in einem innovativen, agilen Umfeld Ideen zu verwirklichen und gemeinsam Großes zu bewegen – weltweit. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Assistenz der Geschäftsführung / Sekretariat (m/w/d) - Unterstützung der in operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben - Vertriebliche Unterstützung und Korrespondenz mit internationale
                          QUIRIS® HEALTHCARE GmbH & Co. KG * Gütersloh * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Gesundheit ist unsere Mission – natürlich, innovativ, stark. Die QUIRIS Healthcare ist ein führendes, dynamisch wachsendes Unternehmen in der Gesundheitsbranche. Mit apothekenexklusiven, pflanzlichen Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten von höchster Qualität setzen wir Maßstäbe für natürliches Wohlbefinden. Als Teil eines engagierten Teams haben Sie die Chance, in einem innovativen, agilen Umfeld Ideen zu verwirklichen und gemeinsam Großes zu bewegen – weltweit. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Assistenz der Geschäftsführung / Sekretariat (m/w/d) - Unterstützung der in operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben - Vertriebliche Unterstützung und Korrespondenz mit internationale
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                          QUIRIS® HEALTHCARE GmbH & Co. KG * Gütersloh * Feste Anstellung * Vollzeit - Ihre Gesundheit ist unsere Mission – natürlich, innovativ, stark. Die QUIRIS Healthcare ist ein führendes, dynamisch wachsendes Unternehmen in der Gesundheitsbranche. Mit apothekenexklusiven, pflanzlichen Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten von höchster Qualität setzen wir Maßstäbe für natürliches Wohlbefinden. Als Teil eines engagierten Teams haben Sie die Chance, in einem innovativen, agilen Umfeld Ideen zu verwirklichen und gemeinsam Großes zu bewegen – weltweit. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Export / Marketing - Unterstützung der in operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben, mit dem Schwerpunkt Export und internationales Marketing
                          QUIRIS® HEALTHCARE GmbH & Co. KG * Gütersloh * Feste Anstellung * Vollzeit - Ihre Gesundheit ist unsere Mission – natürlich, innovativ, stark. Die QUIRIS Healthcare ist ein führendes, dynamisch wachsendes Unternehmen in der Gesundheitsbranche. Mit apothekenexklusiven, pflanzlichen Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten von höchster Qualität setzen wir Maßstäbe für natürliches Wohlbefinden. Als Teil eines engagierten Teams haben Sie die Chance, in einem innovativen, agilen Umfeld Ideen zu verwirklichen und gemeinsam Großes zu bewegen – weltweit. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Export / Marketing - Unterstützung der in operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben, mit dem Schwerpunkt Export und internationales Marketing
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                          KURZIUS Aerospace GmbH * Bad Sassendorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KURZIUS Aerospace GmbH ist spezialisiert auf die Oberflächenbeschichtung von Bauteilen aus der Luft- und Raumfahrtindustrie sowie der Rüstungsindustrie. In einem jungen dynamischen Team werden kundenorientierte Lösungen entwickelt, dabei stehen Qualität und Flexibilität an oberster Stelle. In einem modernen mittelständischen und familiär geprägten Arbeitsumfeld wird eine Vielzahl von Bearbeitungsprozessen nach Kundenwunsch umgesetzt. Zu den Kunden zählen alle namhaften Flugzeugbauer und Zulieferer der Luftfahrtindustrie und der Rüstungsindustrie. - Unterstützung der - Organisation von Terminen und Besuchen - Klärung von organisatorischen Themen - Übernahme von Tätigkeiten im Rahmen der Geschäftsführung - Ihr Profil
                          KURZIUS Aerospace GmbH * Bad Sassendorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KURZIUS Aerospace GmbH ist spezialisiert auf die Oberflächenbeschichtung von Bauteilen aus der Luft- und Raumfahrtindustrie sowie der Rüstungsindustrie. In einem jungen dynamischen Team werden kundenorientierte Lösungen entwickelt, dabei stehen Qualität und Flexibilität an oberster Stelle. In einem modernen mittelständischen und familiär geprägten Arbeitsumfeld wird eine Vielzahl von Bearbeitungsprozessen nach Kundenwunsch umgesetzt. Zu den Kunden zählen alle namhaften Flugzeugbauer und Zulieferer der Luftfahrtindustrie und der Rüstungsindustrie. - Unterstützung der - Organisation von Terminen und Besuchen - Klärung von organisatorischen Themen - Übernahme von Tätigkeiten im Rahmen der Geschäftsführung - Ihr Profil
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 186 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Mitgestaltung spannender HR-Projekte: Sie unterstützen bei der Konzeption, Planung und Umsetzung vielfältiger HR-Projekte und treiben Innovationen im Personalbereich voran. * Fundierte Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau oder über ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal. * Praxiserfahrung im HR-Bereich: Idealerweise bringen Sie bereits mehrjährige Erfahrung in einem vergleichbaren, generalistischen Tätigkeitsfeld mit und kennen die vielfältigen Facetten moderner Personalarbeit.
                          Mitgestaltung spannender HR-Projekte: Sie unterstützen bei der Konzeption, Planung und Umsetzung vielfältiger HR-Projekte und treiben Innovationen im Personalbereich voran. * Fundierte Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau oder über ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal. * Praxiserfahrung im HR-Bereich: Idealerweise bringen Sie bereits mehrjährige Erfahrung in einem vergleichbaren, generalistischen Tätigkeitsfeld mit und kennen die vielfältigen Facetten moderner Personalarbeit.
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                          Dann sind Sie als Sachbearbeiter/in für Personalentwicklung (m/w/d) im Sachgebiet Personalgewinnung, -entwicklung und Ausbildung genau richtig. * Sie bringen Ihre Ideen ein und unterstützen uns bei der Entwicklung und inhaltlichen Ausgestaltung unserer Personalentwicklungsthemen. * Sie übernehmen administrative Verantwortung – unter anderem für die Zeiterfassung und den Rechnungsworkflow im Personalentwicklungsbereich sowie für die Pflege und Weiterentwicklung der internen Kommunikationskanäle und Internetseiten in unserem Sachgebiet.
                          Dann sind Sie als Sachbearbeiter/in für Personalentwicklung (m/w/d) im Sachgebiet Personalgewinnung, -entwicklung und Ausbildung genau richtig. * Sie bringen Ihre Ideen ein und unterstützen uns bei der Entwicklung und inhaltlichen Ausgestaltung unserer Personalentwicklungsthemen. * Sie übernehmen administrative Verantwortung – unter anderem für die Zeiterfassung und den Rechnungsworkflow im Personalentwicklungsbereich sowie für die Pflege und Weiterentwicklung der internen Kommunikationskanäle und Internetseiten in unserem Sachgebiet.
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                          NEU
                          Wir suchen zur Erweiterung unseres internen Teams für unser Unternehmen für den Standort in Rheda-Wiedenbrück zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personaldisponenten (m/w/d). * Durchführung des gesamten Personalauswahlprozesses bis hin zu Vorstellungen von Kandidat:innen beim Kunden und Organisation sowie Begleitung persönlicher Vorstellungsgespräche * Ansprechpartner für unsere :innen in allen Personalangelegenheiten * Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und interessieren sich für die Bereiche Personal und Vertrieb * Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche oder praktische Erfahrung im Vertrieb wünschenswert
                          Wir suchen zur Erweiterung unseres internen Teams für unser Unternehmen für den Standort in Rheda-Wiedenbrück zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personaldisponenten (m/w/d). * Durchführung des gesamten Personalauswahlprozesses bis hin zu Vorstellungen von Kandidat:innen beim Kunden und Organisation sowie Begleitung persönlicher Vorstellungsgespräche * Ansprechpartner für unsere :innen in allen Personalangelegenheiten * Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und interessieren sich für die Bereiche Personal und Vertrieb * Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche oder praktische Erfahrung im Vertrieb wünschenswert
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                          Zur Erweiterung unseres HR-Teams in Gütersloh suchen wir in Vollzeit einen HR Business Partner / Personalreferenten (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. * Sparringspartner (m/w/d) für die Geschäftsführung sowie für Fach - und Führungskräfte in allen operativen und strategischen Personalangelegenheiten * Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Qualifikation mit dem Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Fachrichtung
                          Zur Erweiterung unseres HR-Teams in Gütersloh suchen wir in Vollzeit einen HR Business Partner / Personalreferenten (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. * Sparringspartner (m/w/d) für die Geschäftsführung sowie für Fach - und Führungskräfte in allen operativen und strategischen Personalangelegenheiten * Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Qualifikation mit dem Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Fachrichtung
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                          Dann sind Sie als Sachbearbeitung für die Personalabrechnung (m/w/d) in unserer Abteilung Personal und Organisation, Sachgebiet Personalservice und -controlling, genau richtig.
                          Dann sind Sie als Sachbearbeitung für die Personalabrechnung (m/w/d) in unserer Abteilung Personal und Organisation, Sachgebiet Personalservice und -controlling, genau richtig.
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                          Als Teil unseres Teams bieten wir dir einen Einblick in die Personalarbeit eines internationalen Unternehmens. * Du unterstützt unser Recruiting- und Personaladministration-Team bei alltäglichen Aufgaben und verschiedenen Sonderprojekten * Zu deinen Aufgaben im Personaladministration-Team gehören u.a. Tätigkeiten im administrativen Tagesgeschäft wie die Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen sowie die Vorbereitung der HR-Willkommensveranstaltung
                          Als Teil unseres Teams bieten wir dir einen Einblick in die Personalarbeit eines internationalen Unternehmens. * Du unterstützt unser Recruiting- und Personaladministration-Team bei alltäglichen Aufgaben und verschiedenen Sonderprojekten * Zu deinen Aufgaben im Personaladministration-Team gehören u.a. Tätigkeiten im administrativen Tagesgeschäft wie die Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen sowie die Vorbereitung der HR-Willkommensveranstaltung
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                          Zur Verstärkung unseres Teams in Hamm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalbetreuer (m/w/d) * Idealerweise erste Erfahrung in Personalbetreuung, Sozialarbeit oder ähnlichen Bereichen
                          Zur Verstärkung unseres Teams in Hamm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalbetreuer (m/w/d) * Idealerweise erste Erfahrung in Personalbetreuung, Sozialarbeit oder ähnlichen Bereichen
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Oelde?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Oelde liegt bei 46.800 €. Gehälter für Executive Personal Assistant in Oelde liegen im Bereich zwischen 39.500 € und 56.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Oelde?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 201 offene Stellenanzeigen für Executive Personal Assistant Jobs in Oelde.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Oelde einen Executive Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Oelde einen Executive Personal Assistant Job suchen: Münster, Nordrhein-Westfalen, Bielefeld, Osnabrück.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Personal Assistant Jobs in Oelde suchen?
                          Wer nach Executive Personal Assistant Jobs in Oelde sucht, sucht häufig auch nach HR Assistent, HR Assistant, Assistenz Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Personal Assistant Jobs in Oelde??
                          Für einen Executive Personal Assistant Job in Oelde sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Personal Assistant Jobs in Oelde?
                          Executive Personal Assistant Jobs in Oelde werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Oelde?
                          Für Executive Personal Assistant Jobs in Oelde gibt es aktuell 368 offene Teilzeitstellen.