Schnelle Bewerbung
123
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Assistenz Management
                          • Personal Assistant
                          • Assistenz Office Management
                          • Office-Management
                          • Assistent/in Leiters Personal
                          • Business Associate
                          • Assistent/in der Leitung
                          • Assistenz Werksleitung
                          • Executive Assistance
                          • Personal Executive Assistant
                          • Executive Administrative Assistant
                          • Office Coordinator
                          • Assistenz Projektmanagement
                          • Recruitment Officer
                          • Resource Officer
                          • Backoffice Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          56


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          134



                          IT
                          104



                          183 Treffer für Executive Personal Assistant Jobs in Heubach im Umkreis von 30 km

                          Teamassistenz (w/m/d) Bereichsleitung Zentrales Kundenmanagement

                          Netze ODR GmbH
                          Ellwangen
                          Teilweise Home-Office
                          Netze ODR GmbH * Ellwangen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über das Unternehmen - Innovative Technik. Hohe Standards. Regionale Servicestützpunkte. Das ist die Netze ODR GmbH. Ihr Netzunternehmen für Strom und Gas in der Region Ostwürttemberg und Donau Ries. Wir schaffen sichere und effiziente Verbindungen für mehr als 230.000 Netzkunden - und das jeden Tag. Als Tochtergesellschaft der EnBW ODR gestalten wir die Energiewende aktiv mit. Das klingt spannend? Machen Sie mit! Unser Angebot * Urlaubs- und Weihnachtsgeld * Betriebliche Altersversorgung * Eigenes Personalrestaurant * Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zu Homeoffice und mobiler Arbeit * Leasingangebote für mobile Endgeräte & attraktive Mobilitätsangebote * Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Vielfältige Aufga
                          Netze ODR GmbH * Ellwangen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über das Unternehmen - Innovative Technik. Hohe Standards. Regionale Servicestützpunkte. Das ist die Netze ODR GmbH. Ihr Netzunternehmen für Strom und Gas in der Region Ostwürttemberg und Donau Ries. Wir schaffen sichere und effiziente Verbindungen für mehr als 230.000 Netzkunden - und das jeden Tag. Als Tochtergesellschaft der EnBW ODR gestalten wir die Energiewende aktiv mit. Das klingt spannend? Machen Sie mit! Unser Angebot * Urlaubs- und Weihnachtsgeld * Betriebliche Altersversorgung * Eigenes Personalrestaurant * Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zu Homeoffice und mobiler Arbeit * Leasingangebote für mobile Endgeräte & attraktive Mobilitätsangebote * Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Vielfältige Aufga
                          mehr
                          HENSOLDT * Oberkochen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - HENSOLDT ist ein führendes Unternehmen der europäischen Verteidigungsindustrie mit globaler Reichweite. Das Unternehmen mit Sitz in Taufkirchen bei München entwickelt Sensor-Komplettlösungen für Verteidigungs- und Sicherheitsanwendungen. Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. Unsere Produkte sind einsetzbar in den Bereichen Space, Air, Land, Sea, Security, Cyber & Information Space. 2023 erzielte HENSOLDT einen Umsatz von 1,85 Milliarden Euro. Nach der Übernahme der ESG GmbH beschäftigt das Unternehmen circa 8.500 Mitarbeiter. HENSOLDT ist an der Frankfurter Wertpapierbörse im MDAX no
                          HENSOLDT * Oberkochen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - HENSOLDT ist ein führendes Unternehmen der europäischen Verteidigungsindustrie mit globaler Reichweite. Das Unternehmen mit Sitz in Taufkirchen bei München entwickelt Sensor-Komplettlösungen für Verteidigungs- und Sicherheitsanwendungen. Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. Unsere Produkte sind einsetzbar in den Bereichen Space, Air, Land, Sea, Security, Cyber & Information Space. 2023 erzielte HENSOLDT einen Umsatz von 1,85 Milliarden Euro. Nach der Übernahme der ESG GmbH beschäftigt das Unternehmen circa 8.500 Mitarbeiter. HENSOLDT ist an der Frankfurter Wertpapierbörse im MDAX no
                          mehr
                          Zeller+Gmelin GmbH & Co. KG * Eislingen/Fils * Feste Anstellung * Vollzeit - Unseren weltweit rund 1.000 hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir es zu verdanken, dass wir auf dem internationalen Markt in den Bereichen Schmierstoffe, Industriechemie und Druckfarben eine Spitzenstellung einnehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung Marketing & Vertrieb (m/w/d). * Beschaffung und Verwaltung von relevanten Informationen, Erstellung und Aufbereitung von Texten und Präsentationen, Auswertung von Daten und Statistiken sowie Kostenmonitoring * Eigenverantwortliche Unterstützung der Marketing & Vertrieb in allen organisatorischen, operativen und administrativen Aufgaben sowie enge Begleitung im Tagesgeschäft * Kommunikationsbrücke zu externen Personen, Firmen, Institutionen und Verbänden sowie zu
                          Zeller+Gmelin GmbH & Co. KG * Eislingen/Fils * Feste Anstellung * Vollzeit - Unseren weltweit rund 1.000 hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir es zu verdanken, dass wir auf dem internationalen Markt in den Bereichen Schmierstoffe, Industriechemie und Druckfarben eine Spitzenstellung einnehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung Marketing & Vertrieb (m/w/d). * Beschaffung und Verwaltung von relevanten Informationen, Erstellung und Aufbereitung von Texten und Präsentationen, Auswertung von Daten und Statistiken sowie Kostenmonitoring * Eigenverantwortliche Unterstützung der Marketing & Vertrieb in allen organisatorischen, operativen und administrativen Aufgaben sowie enge Begleitung im Tagesgeschäft * Kommunikationsbrücke zu externen Personen, Firmen, Institutionen und Verbänden sowie zu
                          mehr
                          ZEISS * Oberkochen (Baden-Württemberg), München, Jena, Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierender Menschen. Die Mitarbeitenden von ZEISS arbeiten in einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Kultur ist geprägt von Expertenwissen und Teamgeist. All das wird getragen durch die besondere Eigentümerstruktur und das langfristige Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern.
                          ZEISS * Oberkochen (Baden-Württemberg), München, Jena, Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierender Menschen. Die Mitarbeitenden von ZEISS arbeiten in einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Kultur ist geprägt von Expertenwissen und Teamgeist. All das wird getragen durch die besondere Eigentümerstruktur und das langfristige Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern.
                          mehr
                          Hauff-Technik GmbH & Co. KG * Heidenheim an der Brenz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Hauff-Technik ist einer der führenden europäischen Hersteller absolut dichter Kabel-, Rohr- und Leitungsdurchführungen. Mit unserer tiefgreifenden Kenntnis der jeweiligen Marktbedürfnisse, denken wir stets in praktikablen Lösungen, die unsere Zielgruppen weiterbringen und auf deren Anforderungen zugeschnitten sind. Damit wir die jahrzehntelange Erfahrung unserer Hauff-Technik-Gruppe weitertragen können, brauchen wir stetig neue Fachkräfte, die in Lösungen denken und stets die Effizienz im Auge behalten. Werden Sie ein effizienter Lösungsmacher und bewerben Sie sich jetzt. Aufgaben * Effizientes Zeit- und Terminmanagement der Geschäftsführung inklusive Planung, Priorisierung und Koordination von Meetings und Reisen
                          Hauff-Technik GmbH & Co. KG * Heidenheim an der Brenz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Hauff-Technik ist einer der führenden europäischen Hersteller absolut dichter Kabel-, Rohr- und Leitungsdurchführungen. Mit unserer tiefgreifenden Kenntnis der jeweiligen Marktbedürfnisse, denken wir stets in praktikablen Lösungen, die unsere Zielgruppen weiterbringen und auf deren Anforderungen zugeschnitten sind. Damit wir die jahrzehntelange Erfahrung unserer Hauff-Technik-Gruppe weitertragen können, brauchen wir stetig neue Fachkräfte, die in Lösungen denken und stets die Effizienz im Auge behalten. Werden Sie ein effizienter Lösungsmacher und bewerben Sie sich jetzt. Aufgaben * Effizientes Zeit- und Terminmanagement der Geschäftsführung inklusive Planung, Priorisierung und Koordination von Meetings und Reisen
                          mehr
                          meinestadt.de * Schwäbisch Gmünd * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Stiftung Haus Lindenhof' Einsatzort: 73525 Schwäbisch Gmünd - Wir sind ein kirchliches Sozialunternehmen mit Einrichtungen und Diensten im Ostalbkreis sowie in den Kreisen Heidenheim und Göppingen. Circa 2.400 Mitarbeitende unterstützen rund 2.400 Menschen im Alter und Menschen mit Behinderung dabei selbstbestimmt und würdevoll zu leben. Damit wir unsere wichtige Arbeit in den Bereichen der Altenhilfe und Eingliederungshilfe weiterhin mit Expertise, Engagement und Einfühlungsvermögen gestalten können, suchen wir für das Vorstandssekretariat in Schwäbisch Gmünd-Bettringen ab sofort und in Vollzeit eine qualifizierte und engagierte Persönlichkeit als Assistenz des Vorstands (m/w/d) Ihre Aufgaben * Selbständige Steuerung administrativer und organisatorischer Abläufe im Vorstandssekretariat sowi
                          meinestadt.de * Schwäbisch Gmünd * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Stiftung Haus Lindenhof' Einsatzort: 73525 Schwäbisch Gmünd - Wir sind ein kirchliches Sozialunternehmen mit Einrichtungen und Diensten im Ostalbkreis sowie in den Kreisen Heidenheim und Göppingen. Circa 2.400 Mitarbeitende unterstützen rund 2.400 Menschen im Alter und Menschen mit Behinderung dabei selbstbestimmt und würdevoll zu leben. Damit wir unsere wichtige Arbeit in den Bereichen der Altenhilfe und Eingliederungshilfe weiterhin mit Expertise, Engagement und Einfühlungsvermögen gestalten können, suchen wir für das Vorstandssekretariat in Schwäbisch Gmünd-Bettringen ab sofort und in Vollzeit eine qualifizierte und engagierte Persönlichkeit als Assistenz des Vorstands (m/w/d) Ihre Aufgaben * Selbständige Steuerung administrativer und organisatorischer Abläufe im Vorstandssekretariat sowi
                          mehr
                          * apomind CoMM GmbH * Eislingen/Fils * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Die apomind CoMM GmbH ist ein seit Jahren im Markt etabliertes Beratungsunternehmen im pharmazeutischen Sektor. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Erstellung von Standort-Analysen und Standortentwicklungskonzepten. Weiterhin kümmern wir uns um die Bereiche Betriebswirtschaft und Marketing unserer Mandanten. Unterstützung der Allgemeine Bürotätigkeiten Erstellung von Präsentationen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung von Vorteil sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und Rechtschreibung sehr gute MS-Office-Kenntnisse Power Point-Kenntnisse sind zwingende Voraussetzung selbständige Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Ein kollegiales Umfeld
                          * apomind CoMM GmbH * Eislingen/Fils * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Die apomind CoMM GmbH ist ein seit Jahren im Markt etabliertes Beratungsunternehmen im pharmazeutischen Sektor. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Erstellung von Standort-Analysen und Standortentwicklungskonzepten. Weiterhin kümmern wir uns um die Bereiche Betriebswirtschaft und Marketing unserer Mandanten. Unterstützung der Allgemeine Bürotätigkeiten Erstellung von Präsentationen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung von Vorteil sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und Rechtschreibung sehr gute MS-Office-Kenntnisse Power Point-Kenntnisse sind zwingende Voraussetzung selbständige Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Ein kollegiales Umfeld
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 176 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Zur Verstärkung unseres zentralen HR-Teams an unserem modernen Standort in Aalen und zur Unterstützung der HR-Ansprechpartner unserer Papierfabriken in Eltmann und in Wörth am Rhein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Personalreferent / HR Business Partner“ (m/w/d) in Vollzeit. * Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal / Human Resources oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Zur Verstärkung unseres zentralen HR-Teams an unserem modernen Standort in Aalen und zur Unterstützung der HR-Ansprechpartner unserer Papierfabriken in Eltmann und in Wörth am Rhein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Personalreferent / HR Business Partner“ (m/w/d) in Vollzeit. * Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal / Human Resources oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          NEU
                          An unserem Standort in Bühlertann – Produktions- und Kompetenzzentrum für Hochgras-Performance suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent / HR Specialist (m/w/d) * umfassende Personalbetreuung und Verantwortung eines definierten Mitarbeiterkreises vom Recruiting bis zum Austritt inklusive Übernahme aller administrativen Aufgaben * Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Human Resources oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z. B. zum Industriekaufmann mit Weiterbildung zum Personalreferenten / Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
                          An unserem Standort in Bühlertann – Produktions- und Kompetenzzentrum für Hochgras-Performance suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent / HR Specialist (m/w/d) * umfassende Personalbetreuung und Verantwortung eines definierten Mitarbeiterkreises vom Recruiting bis zum Austritt inklusive Übernahme aller administrativen Aufgaben * Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Human Resources oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z. B. zum Industriekaufmann mit Weiterbildung zum Personalreferenten / Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Für die Carl Stahl ARC GmbH suchen wir unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Personalsachbearbeitung (m/w/d) – Entgeltabrechnung (TZ) für ca.12 - 15 Stunden in der Woche. Mit Ihrem Fachwissen unterstützen Sie zudem unser internes Personal-, Finanz- und Controllingteam. * Sie kümmern sich um die Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten und Personalakten.
                          Für die Carl Stahl ARC GmbH suchen wir unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Personalsachbearbeitung (m/w/d) – Entgeltabrechnung (TZ) für ca.12 - 15 Stunden in der Woche. Mit Ihrem Fachwissen unterstützen Sie zudem unser internes Personal-, Finanz- und Controllingteam. * Sie kümmern sich um die Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten und Personalakten.
                          mehr
                          Sie wirken aktiv im Bewerbermanagement und in der Personalbetreuung mit und setzen spannende HR-Projekte um * Sie verantworten die Organisation und erfolgreiche Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen * Sie bereiten Arbeitsverträge vor und erstellen weitere personalrelevante Dokumente * Das Erstellen von Personalstatistiken und die Betreuung unserer Personalsoftware sorgen für einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag * Sie haben ein kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen abgeschlossen oder eine vergleichbare Berufsausbildung (z.B. Personalfachwirt/ -kaufmann (m/w/d)) * Sie konnten mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personal sammeln und bringen Praxiskenntnisse aus verschiedenen HR-Themenfeldern mit * Kenn
                          Sie wirken aktiv im Bewerbermanagement und in der Personalbetreuung mit und setzen spannende HR-Projekte um * Sie verantworten die Organisation und erfolgreiche Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen * Sie bereiten Arbeitsverträge vor und erstellen weitere personalrelevante Dokumente * Das Erstellen von Personalstatistiken und die Betreuung unserer Personalsoftware sorgen für einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag * Sie haben ein kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen abgeschlossen oder eine vergleichbare Berufsausbildung (z.B. Personalfachwirt/ -kaufmann (m/w/d)) * Sie konnten mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personal sammeln und bringen Praxiskenntnisse aus verschiedenen HR-Themenfeldern mit * Kenn
                          mehr
                          Dann werde Teil unseres Teams und verbinde professionelles Personalmarketing mit kreativem KnowHow. * Du steuerst und begleitest den gesamten Recruiting-Prozess von der Entwicklung der Stellenanzeigen über das Bewerbermanagement, Personalauswahl-Gesprächen bis zum Onboarding neuer Mitarbeiter. * Eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder Ma rketing * Erfahrung im Recruiting und Personalmarketing
                          Dann werde Teil unseres Teams und verbinde professionelles Personalmarketing mit kreativem KnowHow. * Du steuerst und begleitest den gesamten Recruiting-Prozess von der Entwicklung der Stellenanzeigen über das Bewerbermanagement, Personalauswahl-Gesprächen bis zum Onboarding neuer Mitarbeiter. * Eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder Ma rketing * Erfahrung im Recruiting und Personalmarketing
                          mehr

                          Personalreferent (m/w/d) / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Heidenheim an der Brenz
                          Betreuung und Beratung der :innen und den Führungskräften in allen personalrelevanten Themen * Mitarbeit an Projekten im Bereich Personalwesen * Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Praxiserfahrungen oder eine vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil
                          Betreuung und Beratung der :innen und den Führungskräften in allen personalrelevanten Themen * Mitarbeit an Projekten im Bereich Personalwesen * Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Praxiserfahrungen oder eine vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung im Personalwesen von Vorteil
                          mehr

                          Payroll Specialist Baulohn (m/w/d)

                          LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG
                          Satteldorf, Göppingen
                          Teilweise Home-Office
                          Ob durch die Gewinnung neuer Talente, die Schaffung von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Gestaltung attraktiver und fairer Vergütungselemente oder die Förderung der Betrieblichen Gesundheit – im Spektrum unserer Personalarbeit liegen unsere bestehenden und auch künftigen Mitarbeiter im Fokus. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, z. B. im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Personalmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt Personal und Lohnbuchhaltung * Sehr gute Anwendungskenntnisse im Personalmanagementsystem SAP HCM, erweiterte Kenntnisse im Bereich Customizing wünschenswert
                          Ob durch die Gewinnung neuer Talente, die Schaffung von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Gestaltung attraktiver und fairer Vergütungselemente oder die Förderung der Betrieblichen Gesundheit – im Spektrum unserer Personalarbeit liegen unsere bestehenden und auch künftigen Mitarbeiter im Fokus. * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, z. B. im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Personalmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt Personal und Lohnbuchhaltung * Sehr gute Anwendungskenntnisse im Personalmanagementsystem SAP HCM, erweiterte Kenntnisse im Bereich Customizing wünschenswert
                          mehr
                          sicheres, kommunikatives Auftreten im medizinischen Umfeld, besonders im Umgang mit Ärzten, augenärztlichen Fach-Personal, IT-Verantwortlichen und unseren Vertriebskollegen
                          sicheres, kommunikatives Auftreten im medizinischen Umfeld, besonders im Umgang mit Ärzten, augenärztlichen Fach-Personal, IT-Verantwortlichen und unseren Vertriebskollegen
                          mehr

                          Jungkoch (m/w/d)

                          Hotel am Remspark
                          Schwäbisch Gmünd
                          Schnelle Bewerbung
                          Kostenfreie Nutzung des Gyms inklusive Personal Training zweimal wöchentlich.
                          Kostenfreie Nutzung des Gyms inklusive Personal Training zweimal wöchentlich.
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Heubach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Heubach liegt bei 46.800 €. Gehälter für Executive Personal Assistant in Heubach liegen im Bereich zwischen 39.500 € und 56.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Heubach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 183 offene Stellenanzeigen für Executive Personal Assistant Jobs in Heubach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Heubach einen Executive Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Heubach einen Executive Personal Assistant Job suchen: Stuttgart, Ulm, Schwäbisch Hall.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Personal Assistant Jobs in Heubach suchen?
                          Wer nach Executive Personal Assistant Jobs in Heubach sucht, sucht häufig auch nach Assistenz Management, Personal Assistant, Assistenz Office Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Personal Assistant Jobs in Heubach??
                          Für einen Executive Personal Assistant Job in Heubach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Personal Assistant Jobs in Heubach?
                          Executive Personal Assistant Jobs in Heubach werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Heubach?
                          Für Executive Personal Assistant Jobs in Heubach gibt es aktuell 240 offene Teilzeitstellen.