Schnelle Bewerbung
147
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal Assistant
                          • Assistenz Office Management
                          • Office-Management
                          • Assistent/in Leiters Personal
                          • Persoenliche Assistentin
                          • Project Office
                          • Praktikum
                          • Gesundheitsmanagement
                          • Personal Executive Assistant
                          • Office Coordinator
                          • Backoffice Management
                          • Fachmitarbeiter/in
                          • Quereinsteiger
                          • IT
                          • Ausbildung
                          • Logistik

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          24


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          183


                          IT
                          131




                          165 Treffer für Executive Personal Assistant Jobs in Erkheim im Umkreis von 30 km

                          Teamassistenz (m/w/d) in der Buchhaltung

                          Bezirkskliniken Schwaben
                          Kaufbeuren
                          Bezirkskliniken Schwaben * Kaufbeuren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für das Service-Center Finanzen am Standort Kaufbeuren zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) in der Buchhaltung - in Vollzeit, unbefristet - Das Service-Center Finanzen mit den Referaten Buchhaltung und Controlling beschäftigt derzeit 35 Mitarbeiter:innen, verteilt auf drei Standorte, und die Unternehmensleitung am Standort Augsburg. Hauptaufgabe des Service-Centers ist die systematische Erfassung, Überwachung und informatorische Verdichtung der durch den betrieblichen Leistungsprozess entstehenden Geld- und Leistungsströme. Damit leistet es einen wesentlichen Beitrag zur effektiven Steuerung und Dokumentation der Prozesse im Unternehmen. „mehr nähe“ nehmen wir wörtlich! Mit modernen Fachkrankenhäusern, Rehabilitations- bzw. Wohn- und För
                          Bezirkskliniken Schwaben * Kaufbeuren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für das Service-Center Finanzen am Standort Kaufbeuren zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) in der Buchhaltung - in Vollzeit, unbefristet - Das Service-Center Finanzen mit den Referaten Buchhaltung und Controlling beschäftigt derzeit 35 Mitarbeiter:innen, verteilt auf drei Standorte, und die Unternehmensleitung am Standort Augsburg. Hauptaufgabe des Service-Centers ist die systematische Erfassung, Überwachung und informatorische Verdichtung der durch den betrieblichen Leistungsprozess entstehenden Geld- und Leistungsströme. Damit leistet es einen wesentlichen Beitrag zur effektiven Steuerung und Dokumentation der Prozesse im Unternehmen. „mehr nähe“ nehmen wir wörtlich! Mit modernen Fachkrankenhäusern, Rehabilitations- bzw. Wohn- und För
                          mehr
                          Finsterwalder Transport und Logistik GmbH * Türkheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei Finsterwalder - Unsere über 1.700 Mitarbeitenden an zahlreichen Standorten im In- und Ausland geben täglich ihr Bestes, um die logistischen Herausforderungen unserer Kunden zu meistern – werden auch Sie Teil unserer Family of Logistics und wachsen Sie mit uns! Das bewegen Sie bei Finsterwalder - Als zentrale Schnittstelle zwischen der Logistikleitung, den Niederlassungen und den Fachabteilungen sorgen Sie mit klarem Kopf für einen reibungslosen Informationsfluss. * Sie unterstützen die Bereichsleitung bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben. * Mit einem Sinn für Kennzahlen erstellen und pflegen Sie interne Standard-Reports zur Überwachung relevanter KPIs und leiten aus Monatsberichten fundierte - Handlungsempfehlungen ab.
                          Finsterwalder Transport und Logistik GmbH * Türkheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei Finsterwalder - Unsere über 1.700 Mitarbeitenden an zahlreichen Standorten im In- und Ausland geben täglich ihr Bestes, um die logistischen Herausforderungen unserer Kunden zu meistern – werden auch Sie Teil unserer Family of Logistics und wachsen Sie mit uns! Das bewegen Sie bei Finsterwalder - Als zentrale Schnittstelle zwischen der Logistikleitung, den Niederlassungen und den Fachabteilungen sorgen Sie mit klarem Kopf für einen reibungslosen Informationsfluss. * Sie unterstützen die Bereichsleitung bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben. * Mit einem Sinn für Kennzahlen erstellen und pflegen Sie interne Standard-Reports zur Überwachung relevanter KPIs und leiten aus Monatsberichten fundierte - Handlungsempfehlungen ab.
                          mehr
                          Bezirkskrankenhaus Kaufbeuren * Kaufbeuren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für das Service-Center Finanzen am Standort Kaufbeuren zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) Buchhaltung - in Vollzeit, unbefristet - Das Service-Center Finanzen mit den Referaten Buchhaltung und Controlling beschäftigt derzeit 35 Mitarbeiter:innen verteilt auf drei Standorte und die Unternehmensleitung am Standort Augsburg. "mehr nähe" nehmen wir wörtlich! Mit modernen Fachkrankenhäusern, Rehabilitations- bzw. Wohn- und Fördereinrichtungen sind wir von Lindau bis Donauwörth im Raum Bayerisch-Schwaben auch in Ihrer Nähe. Bereits 5.000 engagierte Menschen haben sich dafür entschieden, gemeinsam die professionelle Versorgung und Betreuung unserer Patienten und Klienten sicherzustellen. Möchten auch Sie diese Chance ergreifen?
                          Bezirkskrankenhaus Kaufbeuren * Kaufbeuren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für das Service-Center Finanzen am Standort Kaufbeuren zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) Buchhaltung - in Vollzeit, unbefristet - Das Service-Center Finanzen mit den Referaten Buchhaltung und Controlling beschäftigt derzeit 35 Mitarbeiter:innen verteilt auf drei Standorte und die Unternehmensleitung am Standort Augsburg. "mehr nähe" nehmen wir wörtlich! Mit modernen Fachkrankenhäusern, Rehabilitations- bzw. Wohn- und Fördereinrichtungen sind wir von Lindau bis Donauwörth im Raum Bayerisch-Schwaben auch in Ihrer Nähe. Bereits 5.000 engagierte Menschen haben sich dafür entschieden, gemeinsam die professionelle Versorgung und Betreuung unserer Patienten und Klienten sicherzustellen. Möchten auch Sie diese Chance ergreifen?
                          mehr

                          Teamassistenz/Empfang (Mensch)

                          Wanke & Nigg Treuhand GmbH & Co. KG
                          87700 Memmingen, Deutschland
                          * Wanke & Nigg Treuhand GmbH & Co. KG * 87700 Memmingen, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Werden Sie Teil unseres Teams. Wir suchen motivierte Talente, die sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln wollen.. Wir sind eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Memmingen, dem Tor zum Allgäu. Unternehmen aller Größen, Branchen und Rechtsformen schätzen unsere Beratung in sämtlichen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen. Bei uns können Sie sich entfalten und Verantwortung übernehmen, um Ihre Karriereziele zu verwirklichen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und starten Sie Ihre Berufslaufbahn bei Wanke & Nigg. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! Daten & Abrechnung * Wohlfühl-Büroräume
                          * Wanke & Nigg Treuhand GmbH & Co. KG * 87700 Memmingen, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Werden Sie Teil unseres Teams. Wir suchen motivierte Talente, die sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln wollen.. Wir sind eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Memmingen, dem Tor zum Allgäu. Unternehmen aller Größen, Branchen und Rechtsformen schätzen unsere Beratung in sämtlichen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen. Bei uns können Sie sich entfalten und Verantwortung übernehmen, um Ihre Karriereziele zu verwirklichen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und starten Sie Ihre Berufslaufbahn bei Wanke & Nigg. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! Daten & Abrechnung * Wohlfühl-Büroräume
                          mehr
                          fechtig Raumlufttechnikg GmbH * Obergünzburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Fechtig Raumlufttechnik GmbH plant, liefert, montiert und betreut raumlufttechnische Anlagen in den Bereichen Industrie, öffentliche Einrichtungen, Privathaushalte, Gastronomie und Hotellerie. Wir sind ein freundliches und kollegiales Team mit flachen Hierarchien, eben mit Vorgesetzten 'auf Augenhöhe'! Zur Verstärkung suchen wir Dich für den Ausbildungsberuf 'Kaufmann/-frau - Büromanagement'. Ihre Aufgaben - Deine Aufgaben:- organisieren, buchführen, kalkulieren, Waren bestellen, Termine überwachen, Kunden betreuen, Zahlungsverkehr abwickeln, Sitzungen vorbereiten… Worum geht's:- bürowirtschaftliche Abläufe, Bürokommunikation, Rechnungswesen, Verwaltungsaufgaben, Office-Programme - Ihr Profil - Ausbildung:- 3 JahreDas bringst Du mit:- Sorgfalt, Organisat
                          fechtig Raumlufttechnikg GmbH * Obergünzburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Fechtig Raumlufttechnik GmbH plant, liefert, montiert und betreut raumlufttechnische Anlagen in den Bereichen Industrie, öffentliche Einrichtungen, Privathaushalte, Gastronomie und Hotellerie. Wir sind ein freundliches und kollegiales Team mit flachen Hierarchien, eben mit Vorgesetzten 'auf Augenhöhe'! Zur Verstärkung suchen wir Dich für den Ausbildungsberuf 'Kaufmann/-frau - Büromanagement'. Ihre Aufgaben - Deine Aufgaben:- organisieren, buchführen, kalkulieren, Waren bestellen, Termine überwachen, Kunden betreuen, Zahlungsverkehr abwickeln, Sitzungen vorbereiten… Worum geht's:- bürowirtschaftliche Abläufe, Bürokommunikation, Rechnungswesen, Verwaltungsaufgaben, Office-Programme - Ihr Profil - Ausbildung:- 3 JahreDas bringst Du mit:- Sorgfalt, Organisat
                          mehr

                          Referent/-in Vorstand (m/w/d)

                          Kreiskliniken Günzburg-Krumbach
                          Günzburg, Krumbach
                          Kreiskliniken Günzburg-Krumbach * Günzburg, Krumbach - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeiten, wo Teamgeist zählt! Herzlich willkommen bei den Kreiskliniken Günzburg-Krumbach – einem Arbeitsplatz, an dem Zusammenhalt und qualitativ hochwertige Medizin Hand in Hand gehen und Sie als Mensch im Mittelpunkt stehen. Gemeinsam mit rund 1.200 Kolleginnen und Kollegen sorgen wir an den Standorten Günzburg (240 Betten) und Krumbach (164 Betten) für erstklassige stationäre und ambulante Versorgung – mit Herz und auf höchstem Niveau. Sicherheit, ein starkes Team, Freude bei der täglichen Arbeit und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten – das bieten wir Ihnen! Die Klinik Günzburg ist als Versorgungseinrichtung des Levels II klassifiziert, die Klinik Krumbach entspricht dem Level In. * Unterstützung des im organisatorischen und administrativen Tagesgeschäft
                          Kreiskliniken Günzburg-Krumbach * Günzburg, Krumbach - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeiten, wo Teamgeist zählt! Herzlich willkommen bei den Kreiskliniken Günzburg-Krumbach – einem Arbeitsplatz, an dem Zusammenhalt und qualitativ hochwertige Medizin Hand in Hand gehen und Sie als Mensch im Mittelpunkt stehen. Gemeinsam mit rund 1.200 Kolleginnen und Kollegen sorgen wir an den Standorten Günzburg (240 Betten) und Krumbach (164 Betten) für erstklassige stationäre und ambulante Versorgung – mit Herz und auf höchstem Niveau. Sicherheit, ein starkes Team, Freude bei der täglichen Arbeit und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten – das bieten wir Ihnen! Die Klinik Günzburg ist als Versorgungseinrichtung des Levels II klassifiziert, die Klinik Krumbach entspricht dem Level In. * Unterstützung des im organisatorischen und administrativen Tagesgeschäft
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 159 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Teamleiter HR / Personalreferent (m/w/d)

                          ETIMEX Primary Packaging GmbH
                          Dietenheim
                          Teilweise Home-Office
                          Dazu gehören arbeitsrechtliche Fragestellungen und die Themen Vergütung, Personaleinsatz sowie das On- und Offboarding von Mitarbeitern * Sie steuern und unterstützen Ihr Team in den Bereichen Recruiting, Mitarbeiterentwicklung, Personaladministration und Zeitwirtschaft * Sie begleiten die Prüfungen durch das Finanzamt und die Deutsche Rentenversicherung und stehen bei Audits als kompetente Ansprechperson für personalrelevante Fragestellungen zur Verfügung * Sie haben ein abgeschlossenes Studium im HR-Bereich oder eine kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Personalwesen, z. B. Personalfachkauffrau/-mann * Sie haben Spaß an operativer Personalarbeit und eine ausgeprägte "hands-on"-Mentalität
                          Dazu gehören arbeitsrechtliche Fragestellungen und die Themen Vergütung, Personaleinsatz sowie das On- und Offboarding von Mitarbeitern * Sie steuern und unterstützen Ihr Team in den Bereichen Recruiting, Mitarbeiterentwicklung, Personaladministration und Zeitwirtschaft * Sie begleiten die Prüfungen durch das Finanzamt und die Deutsche Rentenversicherung und stehen bei Audits als kompetente Ansprechperson für personalrelevante Fragestellungen zur Verfügung * Sie haben ein abgeschlossenes Studium im HR-Bereich oder eine kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Personalwesen, z. B. Personalfachkauffrau/-mann * Sie haben Spaß an operativer Personalarbeit und eine ausgeprägte "hands-on"-Mentalität
                          mehr
                          Immatrikulierter Student (m/w/d) im Bereich BWL, Personalmanagement, Wirtschaftspsychologie oder einem vergleichbaren Studiengang - Erste praktische Einblicke in die Personalentwicklung oder SAP SuccessFactors von Vorteil
                          Immatrikulierter Student (m/w/d) im Bereich BWL, Personalmanagement, Wirtschaftspsychologie oder einem vergleichbaren Studiengang - Erste praktische Einblicke in die Personalentwicklung oder SAP SuccessFactors von Vorteil
                          mehr
                          Du kümmerst Dich um die Pflege der Personalstammdaten und sorgst dafür, dass alle Informationen immer aktuell und korrekt sind. * Du bringst bereits Erfahrung in der Entgeltabrechnung und im Personalwesen mit.
                          Du kümmerst Dich um die Pflege der Personalstammdaten und sorgst dafür, dass alle Informationen immer aktuell und korrekt sind. * Du bringst bereits Erfahrung in der Entgeltabrechnung und im Personalwesen mit.
                          mehr
                          Laufendes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Sozialwissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Personal- oder Arbeitswissenschaften
                          Laufendes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Sozialwissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Personal- oder Arbeitswissenschaften
                          mehr
                          Unterstütze uns bei verschiedenen HR-Aufgaben - sei es im Bereich Service, HR Business Partner, Personalentwicklung, Personalcontrolling oder Recruiting * Du studierst Betriebswirtschaft, Wirtschaftspsychologie oder einen vergleichbaren Studiengang mit dem Schwerpunkt Personalwesen oder Arbeitsrecht * Du bist begeistert von Personalthemen und -prozessen und hast idealerweise schon erste Erfahrungen im Personalbereich gesammelt
                          Unterstütze uns bei verschiedenen HR-Aufgaben - sei es im Bereich Service, HR Business Partner, Personalentwicklung, Personalcontrolling oder Recruiting * Du studierst Betriebswirtschaft, Wirtschaftspsychologie oder einen vergleichbaren Studiengang mit dem Schwerpunkt Personalwesen oder Arbeitsrecht * Du bist begeistert von Personalthemen und -prozessen und hast idealerweise schon erste Erfahrungen im Personalbereich gesammelt
                          mehr

                          Software Specialist (m/w/d)

                          MULTIVAC Group
                          Wolfertschwenden
                          Teilweise Home-Office
                          Vielfältige Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie attraktive, betriebliche Zusatzleistungen ergänzen unser modernes Personalkonzept.
                          Vielfältige Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie attraktive, betriebliche Zusatzleistungen ergänzen unser modernes Personalkonzept.
                          mehr

                          Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)

                          KUTTER GmbH & Co. KG Bauunternehmung
                          Memmingen
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Memmingen suchen wir zum baldmöglichsten Eintrittstermin eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für Personalzeitmanagement und Rechnungsprüfung
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Memmingen suchen wir zum baldmöglichsten Eintrittstermin eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für Personalzeitmanagement und Rechnungsprüfung
                          mehr

                          Industriemechaniker (m/w/d)

                          expertum GmbH
                          Mauerstetten bei Kaufbeuren
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir zahlen ein übertarifliches Gehalt, Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP).
                          Wir zahlen ein übertarifliches Gehalt, Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP).
                          mehr
                          – Im Personalwesen kümmerst du dich um Verträge, Bewerbungen und mehr.
                          – Im Personalwesen kümmerst du dich um Verträge, Bewerbungen und mehr.
                          NEU
                          Sparkasse Allgäu * Kaufbeuren * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Weil's bei uns um mehr als Geld geht. Wir sind ein moderner Arbeitgeber und gleichzeitig fest in der Region Allgäu verwurzelt. Mit unseren Filialen von Oberstdorf bis Buchloe kennen wir unsere Kundinnen und Kunden und deren Bedürfnisse gut. Darauf sind wir stolz. Unser Zusammenschluss macht uns als Partner für Ihre Karriere noch stärker. Fairness, Gestaltungsmöglichkeiten und ein wertschätzendes Miteinander sind für uns selbstverständlich. Wir sind Lebensbegleiter, Ausbilder und Wirtschaftsförderer aus Leidenschaft. » Teamwork, vielseitige Aufgaben und Vertriebsunterstützung * Bearbeitung von Kreditbeschlüssen, insbesondere bei neuen Wohnungsbaufinanzierungen * Erstellung von Darlehensverträgen, -änderungen und Bearbeitung von Zinsprolongationen
                          Sparkasse Allgäu * Kaufbeuren * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Weil's bei uns um mehr als Geld geht. Wir sind ein moderner Arbeitgeber und gleichzeitig fest in der Region Allgäu verwurzelt. Mit unseren Filialen von Oberstdorf bis Buchloe kennen wir unsere Kundinnen und Kunden und deren Bedürfnisse gut. Darauf sind wir stolz. Unser Zusammenschluss macht uns als Partner für Ihre Karriere noch stärker. Fairness, Gestaltungsmöglichkeiten und ein wertschätzendes Miteinander sind für uns selbstverständlich. Wir sind Lebensbegleiter, Ausbilder und Wirtschaftsförderer aus Leidenschaft. » Teamwork, vielseitige Aufgaben und Vertriebsunterstützung * Bearbeitung von Kreditbeschlüssen, insbesondere bei neuen Wohnungsbaufinanzierungen * Erstellung von Darlehensverträgen, -änderungen und Bearbeitung von Zinsprolongationen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Erkheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Erkheim liegt bei 46.800 €. Gehälter für Executive Personal Assistant in Erkheim liegen im Bereich zwischen 39.500 € und 56.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Erkheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 165 offene Stellenanzeigen für Executive Personal Assistant Jobs in Erkheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Erkheim einen Executive Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Erkheim einen Executive Personal Assistant Job suchen: Augsburg, Ulm, Memmingen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Personal Assistant Jobs in Erkheim suchen?
                          Wer nach Executive Personal Assistant Jobs in Erkheim sucht, sucht häufig auch nach Personal Assistant, Assistenz Office Management, Office-Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Personal Assistant Jobs in Erkheim??
                          Für einen Executive Personal Assistant Job in Erkheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Personal Assistant Jobs in Erkheim?
                          Executive Personal Assistant Jobs in Erkheim werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Erkheim?
                          Für Executive Personal Assistant Jobs in Erkheim gibt es aktuell 303 offene Teilzeitstellen.