Schnelle Bewerbung
288
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Vorstandsassistenz
                          • Officemanager
                          • HR Assistent
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • HR Assistant
                          • Assistenz Management
                          • Personal Assistant
                          • Executive Assistant to the CEO
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Assistant
                          • Personaldisponent
                          • Mitarbeiter Personalabteilung
                          • Executive Assistance
                          • Senior Executive Assistant
                          • Private Personal Assistant
                          • Mitarbeiter/in HR

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          56


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          309






                          331 Treffer für Executive Personal Assistant Jobs in Calw im Umkreis von 30 km

                          Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung deer GmbH

                          deer GmbH
                          Calw
                          Im Personalmarketing bringst du Ideen ein und unterstützt Maßnahmen, die unsere Sichtbarkeit als Arbeitgeber weiter stärken
                          Im Personalmarketing bringst du Ideen ein und unterstützt Maßnahmen, die unsere Sichtbarkeit als Arbeitgeber weiter stärken
                          mehr
                          Drees & Sommer SE * Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Gestalten Sie den Erfolg unseres Finanzteams aktiv mit. Als Teamassistenz (w/m/d) der Bereichsleitung Finance sind Sie eine zentrale Stütze unseres Standorts in Stuttgart und tragen maßgeblich dazu bei, die Effizienz und Qualität unserer Finanzprozesse sicherzustellen. Durch Ihre proaktive, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise schaffen Sie die organisatorischen Voraussetzungen, damit unser Finance-Team seine strategischen und operativen Aufgaben optimal erfüllen kann. Wenn Sie Freude daran haben, Verantwortung zu übernehmen, Prozesse mitzugestalten und in einem modernen, dynamischen Umfeld zu arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben * Operative und organisatorische Unterstützung des Finance-Teams und der Leitung im Tagesgeschäft – von der vorausschauenden T
                          Drees & Sommer SE * Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Gestalten Sie den Erfolg unseres Finanzteams aktiv mit. Als Teamassistenz (w/m/d) der Bereichsleitung Finance sind Sie eine zentrale Stütze unseres Standorts in Stuttgart und tragen maßgeblich dazu bei, die Effizienz und Qualität unserer Finanzprozesse sicherzustellen. Durch Ihre proaktive, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise schaffen Sie die organisatorischen Voraussetzungen, damit unser Finance-Team seine strategischen und operativen Aufgaben optimal erfüllen kann. Wenn Sie Freude daran haben, Verantwortung zu übernehmen, Prozesse mitzugestalten und in einem modernen, dynamischen Umfeld zu arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben * Operative und organisatorische Unterstützung des Finance-Teams und der Leitung im Tagesgeschäft – von der vorausschauenden T
                          mehr
                          Logivest Stuttgart GmbH * Leinfelden-Echterdingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Wachsen Sie mit uns und werden Sie Teil unseres Teams in Stuttgart! Die Logivest Gruppe ist ein deutschlandweit tätiges Makler- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in München. Das Logivest-Team ist spezialisiert auf die Beratung und Vermarktung rund um Logistikimmobilien. Die drei Bereiche Vermietung, Verkauf und Neubauberatung von Logistikimmobilien bilden dabei die Kernkompetenzen unserer Experten, die großen Wert auf eine individuelle und bundesweite Betreuung legen. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die bestmögliche Lösung für Lagerflächen, zugeschnitten auf ihre Bedürfnisse, anzubieten. Egal, ob sie Mieter, Vermieter, Käufer oder Verkäufer sind. Zur Unterstützung unserer suchen wir in Vollzeit eine zuverlässige und engagierte - Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
                          Logivest Stuttgart GmbH * Leinfelden-Echterdingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Wachsen Sie mit uns und werden Sie Teil unseres Teams in Stuttgart! Die Logivest Gruppe ist ein deutschlandweit tätiges Makler- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in München. Das Logivest-Team ist spezialisiert auf die Beratung und Vermarktung rund um Logistikimmobilien. Die drei Bereiche Vermietung, Verkauf und Neubauberatung von Logistikimmobilien bilden dabei die Kernkompetenzen unserer Experten, die großen Wert auf eine individuelle und bundesweite Betreuung legen. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die bestmögliche Lösung für Lagerflächen, zugeschnitten auf ihre Bedürfnisse, anzubieten. Egal, ob sie Mieter, Vermieter, Käufer oder Verkäufer sind. Zur Unterstützung unserer suchen wir in Vollzeit eine zuverlässige und engagierte - Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
                          mehr
                          Leibniz-Institut für Wissensmedien (IWM) * Tübingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Leibniz-Institut für Wissensmedien (IWM) erforscht Wissenserwerb, Wissensaustausch und Kooperation mit digitalen Medien. Das Institut ist Mitglied der Leibniz-Gemeinschaft und internationalen Standards exzellenter Wissenschaft verpflichtet. Zur Unterstützung unserer Arbeitsgruppe „Wahrnehmung und Handlung“ suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Team-Assistenz (m/w/d) unbefristet | Teilzeit 50% | Hybrid - Homeoffice anteilig möglich * Unterstützung der Arbeitsgruppenleitung bei der Vorbereitung von Sitzungen und Besprechungen, Erstellung von Präsentationsunterlagen etc. * Professionelle Sekretariatsorganisation mit allen klassischen Sekretariatsaufgaben * Mitwirkung bei übergreifenden Aufgaben wie z. B. Tagungsorganisation, Koo
                          Leibniz-Institut für Wissensmedien (IWM) * Tübingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Leibniz-Institut für Wissensmedien (IWM) erforscht Wissenserwerb, Wissensaustausch und Kooperation mit digitalen Medien. Das Institut ist Mitglied der Leibniz-Gemeinschaft und internationalen Standards exzellenter Wissenschaft verpflichtet. Zur Unterstützung unserer Arbeitsgruppe „Wahrnehmung und Handlung“ suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Team-Assistenz (m/w/d) unbefristet | Teilzeit 50% | Hybrid - Homeoffice anteilig möglich * Unterstützung der Arbeitsgruppenleitung bei der Vorbereitung von Sitzungen und Besprechungen, Erstellung von Präsentationsunterlagen etc. * Professionelle Sekretariatsorganisation mit allen klassischen Sekretariatsaufgaben * Mitwirkung bei übergreifenden Aufgaben wie z. B. Tagungsorganisation, Koo
                          mehr

                          Teamassistenz / kaufm. Mitarbeiter (w/m/d)

                          Move + Smile Immobilienentwicklung und Beratungsges. mbH
                          Ditzingen bei Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Move + Smile Immobilienentwicklung und Beratungsges. mbH * Ditzingen bei Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wir bei Move + Smile, schaffen eine einzigartige Zukunft mit unseren innovativen Wohnquartieren in bedeutenden Lagen im gesamten süddeutschen Raum – WIR SIND ZUKUNFTSMACHER. Ein schönes Zuhause zählt zu den wichtigsten Dingen im Leben. Daher ist es unsere Mission, ein auf technisch anspruchsvollstem Niveau und mit handwerklicher Meisterkunst gestaltetes, nachhaltiges und hochwertiges Heim für Generationen zu schaffen. Die Zufriedenheit und das Lächeln unserer Kunden sind unser Antrieb. Für unser Team im Herzen von Ditzingen bei Stuttgart suchen wir Verstärkung in Teilzeit oder Vollzeit als Teamassistenz / kaufm. Mitarbeiter (w/m/d)
                          Move + Smile Immobilienentwicklung und Beratungsges. mbH * Ditzingen bei Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wir bei Move + Smile, schaffen eine einzigartige Zukunft mit unseren innovativen Wohnquartieren in bedeutenden Lagen im gesamten süddeutschen Raum – WIR SIND ZUKUNFTSMACHER. Ein schönes Zuhause zählt zu den wichtigsten Dingen im Leben. Daher ist es unsere Mission, ein auf technisch anspruchsvollstem Niveau und mit handwerklicher Meisterkunst gestaltetes, nachhaltiges und hochwertiges Heim für Generationen zu schaffen. Die Zufriedenheit und das Lächeln unserer Kunden sind unser Antrieb. Für unser Team im Herzen von Ditzingen bei Stuttgart suchen wir Verstärkung in Teilzeit oder Vollzeit als Teamassistenz / kaufm. Mitarbeiter (w/m/d)
                          mehr
                          Vermögensbutler GmbH * Ditzingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Vermögensbutler GmbH - Was entsteht, wenn Leidenschaft und Präzision zusammentreffen? Wir gestalten die finanzielle Zukunft unserer Mandanten, indem wir unabhängige Beratung und persönliche Betreuung in den Mittelpunkt stellen. Deine Expertise ist entscheidend, um Vermögensanlagen zu steuern und zu kontrollieren. Hier kannst du einen echten Unterschied bewirken und Menschen dabei helfen, ihre finanziellen Ziele sicher zu erreichen. Werde Teil eines Teams, das sich voll und ganz dem Erfolg seiner Klienten verschrieben hat und ihnen langfristige Sicherheit bietet. Was erwartet Dich? * Du unterstützt die Geschäftsleitung und das Team bei der Mandantenbetreuung * Du koordinierst und organisierst Termine und bereitest diese inhaltlich vor und nach, wie zum Beispiel bei der
                          Vermögensbutler GmbH * Ditzingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Vermögensbutler GmbH - Was entsteht, wenn Leidenschaft und Präzision zusammentreffen? Wir gestalten die finanzielle Zukunft unserer Mandanten, indem wir unabhängige Beratung und persönliche Betreuung in den Mittelpunkt stellen. Deine Expertise ist entscheidend, um Vermögensanlagen zu steuern und zu kontrollieren. Hier kannst du einen echten Unterschied bewirken und Menschen dabei helfen, ihre finanziellen Ziele sicher zu erreichen. Werde Teil eines Teams, das sich voll und ganz dem Erfolg seiner Klienten verschrieben hat und ihnen langfristige Sicherheit bietet. Was erwartet Dich? * Du unterstützt die Geschäftsleitung und das Team bei der Mandantenbetreuung * Du koordinierst und organisierst Termine und bereitest diese inhaltlich vor und nach, wie zum Beispiel bei der
                          mehr
                          Kolektor Conttek GmbH * Pforzheim * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Kolektor Conttek GmbH besteht seit 60 Jahren und zählt zu den führenden Herstellern von Pressfit, Präzisionsstanz- und Biegeteilen, Kontaktteilen, Metall-Kunststoff-Verbundteilen und Baugruppen für die Automobil- und Elektroindustrie. Namhafte Kunden vertrauen auf unsere Qualität, Innovation und Leidenschaft. Seit 2017 gehören wir zu Kolektor - Die Zugehörigkeit zu einem internationalen Konzern bietet uns die Nutzung vieler Synergien. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 130 Mitarbeitern. Vollzeit - Homeoffice teilweise möglich - Aufgaben * Enge Zusammenarbeit mit der in allen operativen und strategischen Fragestellungen * Unterstützung bei der jährlichen, strategischen und monatlichen Unternehmensplanung
                          Kolektor Conttek GmbH * Pforzheim * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Kolektor Conttek GmbH besteht seit 60 Jahren und zählt zu den führenden Herstellern von Pressfit, Präzisionsstanz- und Biegeteilen, Kontaktteilen, Metall-Kunststoff-Verbundteilen und Baugruppen für die Automobil- und Elektroindustrie. Namhafte Kunden vertrauen auf unsere Qualität, Innovation und Leidenschaft. Seit 2017 gehören wir zu Kolektor - Die Zugehörigkeit zu einem internationalen Konzern bietet uns die Nutzung vieler Synergien. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 130 Mitarbeitern. Vollzeit - Homeoffice teilweise möglich - Aufgaben * Enge Zusammenarbeit mit der in allen operativen und strategischen Fragestellungen * Unterstützung bei der jährlichen, strategischen und monatlichen Unternehmensplanung
                          mehr
                          clean-tek Reinraumtechnik GmbH * Renningen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - clean-tek ist ein namhaftes und international ausgerichtetes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Renningen bei Stuttgart. Wir planen, bauen und realisieren moderne und leistungsfähige Reinraumsysteme mit hohem Individualisierungsgrad im industriellen Maßstab. Bei uns erwartet Sie ein spannendes und dynamisches Tätigkeitsfeld in einem zukunftssicheren Markt. Unser Kundenstamm besteht im Wesentlichen aus namhaften Unternehmen der Pharmaindustrie, Medizintechnik oder Biotechnologie. Ebenso sind wir in der Lebensmitteltechnik und Elektronikindustrie tätig. Dank unserer langjährigen Kundenstruktur und dem Engagement unserer Mitarbeiter können wir ein deutlich überdurchschnittliches Unternehmenswachstum verzeichnen. Deine Aufgaben
                          clean-tek Reinraumtechnik GmbH * Renningen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - clean-tek ist ein namhaftes und international ausgerichtetes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Renningen bei Stuttgart. Wir planen, bauen und realisieren moderne und leistungsfähige Reinraumsysteme mit hohem Individualisierungsgrad im industriellen Maßstab. Bei uns erwartet Sie ein spannendes und dynamisches Tätigkeitsfeld in einem zukunftssicheren Markt. Unser Kundenstamm besteht im Wesentlichen aus namhaften Unternehmen der Pharmaindustrie, Medizintechnik oder Biotechnologie. Ebenso sind wir in der Lebensmitteltechnik und Elektronikindustrie tätig. Dank unserer langjährigen Kundenstruktur und dem Engagement unserer Mitarbeiter können wir ein deutlich überdurchschnittliches Unternehmenswachstum verzeichnen. Deine Aufgaben
                          mehr
                          IEA MIL-OPTICS GmbH * Nagold * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Komm in unser Team - Seit dem Jahr 2000 steht die IEA MIL-OPTICS GmbH für hochwertige Nachtsichttechnik und Spezialausrüstung, die bei der Bundeswehr sowie bei Landes- und Bundesbehörden im Einsatz ist. Wir produzieren und vertreiben moderne Systeme und übernehmen zudem die Instandsetzung, Wartung und Modernisierung von Nachtsichtsystemen. Mit viel technischem Know-how, Engagement und einem starken Team sorgen wir dafür, dass unsere Kunden jederzeit bestens ausgerüstet sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Deine Aufgaben * Umfassende Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Planung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen
                          IEA MIL-OPTICS GmbH * Nagold * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Komm in unser Team - Seit dem Jahr 2000 steht die IEA MIL-OPTICS GmbH für hochwertige Nachtsichttechnik und Spezialausrüstung, die bei der Bundeswehr sowie bei Landes- und Bundesbehörden im Einsatz ist. Wir produzieren und vertreiben moderne Systeme und übernehmen zudem die Instandsetzung, Wartung und Modernisierung von Nachtsichtsystemen. Mit viel technischem Know-how, Engagement und einem starken Team sorgen wir dafür, dass unsere Kunden jederzeit bestens ausgerüstet sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Deine Aufgaben * Umfassende Unterstützung der im operativen Tagesgeschäft * Planung, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen
                          mehr

                          Teamassistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Pforzheim

                          Klaus Neuffer – Kompetenzzentrum ADHS, Autismus, Lerntherapie
                          Pforzheim
                          Unterstützung bei Personalprozessen (Onboarding/Offboarding, Urlaubs-/Abwesenheitsverwaltung, Zeitnachweise, Stammdatenpflege, Unterstützung bei Gehalts-/Lohnprozessen)
                          Unterstützung bei Personalprozessen (Onboarding/Offboarding, Urlaubs-/Abwesenheitsverwaltung, Zeitnachweise, Stammdatenpflege, Unterstützung bei Gehalts-/Lohnprozessen)
                          mehr
                          Studierendenwerk Tübingen-Hohenheim * Tübingen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unseren Standort in Tübingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Das Studierendenwerk Tübingen-Hohenheim ist der Partner von rund 53.000 Studierenden an sieben Hochschulen. Mit günstigem Essen, preiswertem Wohnraum, finanzieller Unterstützung und umfassender Beratung erleichtern wir den Alltag vieler junger Menschen. Ihre Aufgaben * Unterstützung der in organisatorischen und administrativen Aufgaben. * Mitwirkung bei der Digitalisierung von Kommunikations- und Verwaltungsprozessen. * Koordination und Nachverfolgung laufender Projekte. * Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Geschäftsführung, Führungskräften und Mitarbeitenden. * Eigenständige Recherchen und Erstellung von Unterlagen/Präs
                          Studierendenwerk Tübingen-Hohenheim * Tübingen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für unseren Standort in Tübingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Das Studierendenwerk Tübingen-Hohenheim ist der Partner von rund 53.000 Studierenden an sieben Hochschulen. Mit günstigem Essen, preiswertem Wohnraum, finanzieller Unterstützung und umfassender Beratung erleichtern wir den Alltag vieler junger Menschen. Ihre Aufgaben * Unterstützung der in organisatorischen und administrativen Aufgaben. * Mitwirkung bei der Digitalisierung von Kommunikations- und Verwaltungsprozessen. * Koordination und Nachverfolgung laufender Projekte. * Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Geschäftsführung, Führungskräften und Mitarbeitenden. * Eigenständige Recherchen und Erstellung von Unterlagen/Präs
                          mehr

                          Assistenz der kaufmännischen Leitung (m/w/d)

                          Planungsgruppe M + M AG Ingenieurgesellschaft für Gebäudetechnik
                          Böblingen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Planungsgruppe M + M AG Ingenieurgesellschaft für Gebäudetechnik * Böblingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als eine der führenden Planungsgesellschaften Deutschlands beraten und planen wir seit über 50 Jahren erfolgreich auf dem Gebiet der Technischen Gebäudeausrüstung. Derzeit beschäftigen wir ca. 400 Mitarbeiter an deutschlandweit 9 Standorten. Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Betriebsorganisation, Technische Beratung, Versorgungstechnik, Elektrotechnik sowie Medizin- und Labortechnik für unterschiedliche Gebäude, wie Kliniken und Krankenhäuser, Industriebauten, Büro- und Verwaltungsgebäude, Forschungseinrichtungen und Institute sowie Kultur- und Freizeitstätten. Zur Verstärkung unseres Teams in Böblingen suchen wir eine erfahrene und kompetente
                          Planungsgruppe M + M AG Ingenieurgesellschaft für Gebäudetechnik * Böblingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als eine der führenden Planungsgesellschaften Deutschlands beraten und planen wir seit über 50 Jahren erfolgreich auf dem Gebiet der Technischen Gebäudeausrüstung. Derzeit beschäftigen wir ca. 400 Mitarbeiter an deutschlandweit 9 Standorten. Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Betriebsorganisation, Technische Beratung, Versorgungstechnik, Elektrotechnik sowie Medizin- und Labortechnik für unterschiedliche Gebäude, wie Kliniken und Krankenhäuser, Industriebauten, Büro- und Verwaltungsgebäude, Forschungseinrichtungen und Institute sowie Kultur- und Freizeitstätten. Zur Verstärkung unseres Teams in Böblingen suchen wir eine erfahrene und kompetente
                          mehr
                          Karl Scheufele GmbH * Birkenfeld * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Als familiengeführtes, international renommiertes Unternehmen ist Chopard bekannt für seine Expertise in der Haute Horlogerie und der Haute Joaillerie und wird besonders für das Konzept von ethischem und verantwortungsvollem Luxus geschätzt. Stolz auf ihre Traditionen, lebt unser Haus familiäre Werte in ihren Beziehungen zu ihren Mitarbeitern und Kunden und vermittelt dadurch ein außergewöhnliches Markenerlebnis. Unsere globale Marke wird in eigenen Boutiquen und bei Konzessionären in über 100 Ländern einer anspruchsvollen Kundschaft präsentiert. Außerdem verfügt unser Haus über ein außergewöhnliches Reservoir an Fachwissen und Erfahrung in mehr als 45 verschiedenen Handwerkskünsten, welche die beiden Bereiche der Uhrmacherkunst und der hochwertigen Schmuckherstellung vereint. Ihre Aufgaben
                          Karl Scheufele GmbH * Birkenfeld * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Als familiengeführtes, international renommiertes Unternehmen ist Chopard bekannt für seine Expertise in der Haute Horlogerie und der Haute Joaillerie und wird besonders für das Konzept von ethischem und verantwortungsvollem Luxus geschätzt. Stolz auf ihre Traditionen, lebt unser Haus familiäre Werte in ihren Beziehungen zu ihren Mitarbeitern und Kunden und vermittelt dadurch ein außergewöhnliches Markenerlebnis. Unsere globale Marke wird in eigenen Boutiquen und bei Konzessionären in über 100 Ländern einer anspruchsvollen Kundschaft präsentiert. Außerdem verfügt unser Haus über ein außergewöhnliches Reservoir an Fachwissen und Erfahrung in mehr als 45 verschiedenen Handwerkskünsten, welche die beiden Bereiche der Uhrmacherkunst und der hochwertigen Schmuckherstellung vereint. Ihre Aufgaben
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          IMEXTRADING Maschinenhandels GmbH * Leinfelden-Echterdingen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die BOCAR GmbH mit Hauptsitz in Leinfelden-Echterdingen ist das Sales-&-Engineering-Büro der globalen BOCAR Group und betreut OEMs sowie Systemlieferanten der Automobilindustrie im gesamten deutschsprachigen Raum. Unsere Kernkompetenz umfasst die gesamte Prozesskette in Aluminium-Druckguss, Kokillenguss (Permanentmold) und Kunststoffspritzguss – von der Entwicklung und Industrialisierung bis hin zur Serienbetreuung. Als Teil der Gruppe stärkt die IMEXTRADING Maschinenhandels GmbH unser Portfolio als wichtiger Akteur im europäischen Automobilmarkt, spezialisiert auf die präzise Entwicklung und Fertigung von Komponenten. Gemeinsam verbinden wir Ingenieurskompetenz, zuverlässige Lieferketten und kundenorientierten Service, um umfassende Lösungen für
                          IMEXTRADING Maschinenhandels GmbH * Leinfelden-Echterdingen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die BOCAR GmbH mit Hauptsitz in Leinfelden-Echterdingen ist das Sales-&-Engineering-Büro der globalen BOCAR Group und betreut OEMs sowie Systemlieferanten der Automobilindustrie im gesamten deutschsprachigen Raum. Unsere Kernkompetenz umfasst die gesamte Prozesskette in Aluminium-Druckguss, Kokillenguss (Permanentmold) und Kunststoffspritzguss – von der Entwicklung und Industrialisierung bis hin zur Serienbetreuung. Als Teil der Gruppe stärkt die IMEXTRADING Maschinenhandels GmbH unser Portfolio als wichtiger Akteur im europäischen Automobilmarkt, spezialisiert auf die präzise Entwicklung und Fertigung von Komponenten. Gemeinsam verbinden wir Ingenieurskompetenz, zuverlässige Lieferketten und kundenorientierten Service, um umfassende Lösungen für
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Move + Smile Immobilienentwicklung und Beratungsges. mbH
                          Ditzingen bei Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Berufserfahrung: Du bringst bereits Erfahrung im Assistenzbereich mit, zum Beispiel als Assistenz der Geschäftsleitung, Executive Assistant, Assistant to the CEO, Teamassistenz, Projektassistenz oder im Büromanagement (Backoffice/Office Management) oder in einer vergleichbaren Position.
                          Berufserfahrung: Du bringst bereits Erfahrung im Assistenzbereich mit, zum Beispiel als Assistenz der Geschäftsleitung, Executive Assistant, Assistant to the CEO, Teamassistenz, Projektassistenz oder im Büromanagement (Backoffice/Office Management) oder in einer vergleichbaren Position.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Zahnarztpraxis Dr. Milan Lecic * Leonberg, Baden-Württemberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir legen großen Wert auf gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung. Dies zeigt sich deutlich in unseren gemeinsamen Zielen, bei denen wir jeden unserer Kollegen mit Empathie und persönlicher Aufmerksamkeit unterstützen möchten. Durch unsere enge Zusammenarbeit als Team und die Betreuung vieler Patienten entsteht in unserer Praxis eine äußerst familiäre Atmosphäre. Wir setzen nicht auf Strenge, sondern auf einen respektvollen Umgang miteinander. * Patientenmanagement sowie Koordination und Planung von Praxisabläufen * Korrespondenz mit Patienten, Versicherungen und Lieferanten * Kompetente Klärung von Fragen zu Behandlungen, Terminen und Kosten * Erstellung und Verwaltung von Rechnungen sowie administrativer Dokumentation
                          Zahnarztpraxis Dr. Milan Lecic * Leonberg, Baden-Württemberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir legen großen Wert auf gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung. Dies zeigt sich deutlich in unseren gemeinsamen Zielen, bei denen wir jeden unserer Kollegen mit Empathie und persönlicher Aufmerksamkeit unterstützen möchten. Durch unsere enge Zusammenarbeit als Team und die Betreuung vieler Patienten entsteht in unserer Praxis eine äußerst familiäre Atmosphäre. Wir setzen nicht auf Strenge, sondern auf einen respektvollen Umgang miteinander. * Patientenmanagement sowie Koordination und Planung von Praxisabläufen * Korrespondenz mit Patienten, Versicherungen und Lieferanten * Kompetente Klärung von Fragen zu Behandlungen, Terminen und Kosten * Erstellung und Verwaltung von Rechnungen sowie administrativer Dokumentation
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Vorest AG * Pforzheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind einer der führenden Anbieter für berufliche Weiterbildung – mit dem Fokus auf Managementsystemen und Prozessen. Unser Angebot reicht von Präsenz- und Inhouse-Schulungen über Virtual Classroom Trainings bis hin zu E-Learning-Kursen und über 1.500 sofort einsetzbaren Mustervorlagen und Tools. Seit 1999 unterstützen wir Unternehmen jeder Größe dabei, Fachwissen praxisnah aufzubauen – mit über 1.200 Schulungsterminen jährlich. Ihre Aufgaben - Ihre Rolle - Als Teamassistent/in im Veranstaltungsmanagement sorgen Sie dafür, dass unsere Schulungen professionell geplant und reibungslos umgesetzt werden: Sie koordinieren Fachtrainer:innen, stimmen sich mit Unternehmen und Hotels ab und stellen sicher, dass alle Lernmaterialien sowie Zugänge zu digitalen Plattformen bereitsteh
                          Vorest AG * Pforzheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind einer der führenden Anbieter für berufliche Weiterbildung – mit dem Fokus auf Managementsystemen und Prozessen. Unser Angebot reicht von Präsenz- und Inhouse-Schulungen über Virtual Classroom Trainings bis hin zu E-Learning-Kursen und über 1.500 sofort einsetzbaren Mustervorlagen und Tools. Seit 1999 unterstützen wir Unternehmen jeder Größe dabei, Fachwissen praxisnah aufzubauen – mit über 1.200 Schulungsterminen jährlich. Ihre Aufgaben - Ihre Rolle - Als Teamassistent/in im Veranstaltungsmanagement sorgen Sie dafür, dass unsere Schulungen professionell geplant und reibungslos umgesetzt werden: Sie koordinieren Fachtrainer:innen, stimmen sich mit Unternehmen und Hotels ab und stellen sicher, dass alle Lernmaterialien sowie Zugänge zu digitalen Plattformen bereitsteh
                          mehr
                          Vorest AG * Pforzheim, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Herausgeber: VOREST AG - Wir sind einer der führenden Anbieter für berufliche Weiterbildung – mit dem Fokus auf Managementsystemen und Prozessen. Unser Angebot reicht von Präsenz- und Inhouse-Schulungen über Virtual Classroom Trainings bis hin zu E-Learning-Kursen und über 1.500 sofort einsetzbaren Mustervorlagen und Tools. Seit 1999 unterstützen wir Unternehmen jeder Größe dabei, Fachwissen praxisnah aufzubauen – mit über 1.200 Schulungsterminen jährlich. Die Inhalte dieser Seite wurden vom Redaktionsteam der VOREST AG verfasst, welches aus Trainern und Berater für ISO Management Systeme mit großer Expertise hierzu besteht. Seit 1999 unterstützen wir Unternehmen aller Branchen bei der Einführung, Umsetzung, Betreuung und Zertifizierung von Management
                          Vorest AG * Pforzheim, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Herausgeber: VOREST AG - Wir sind einer der führenden Anbieter für berufliche Weiterbildung – mit dem Fokus auf Managementsystemen und Prozessen. Unser Angebot reicht von Präsenz- und Inhouse-Schulungen über Virtual Classroom Trainings bis hin zu E-Learning-Kursen und über 1.500 sofort einsetzbaren Mustervorlagen und Tools. Seit 1999 unterstützen wir Unternehmen jeder Größe dabei, Fachwissen praxisnah aufzubauen – mit über 1.200 Schulungsterminen jährlich. Die Inhalte dieser Seite wurden vom Redaktionsteam der VOREST AG verfasst, welches aus Trainern und Berater für ISO Management Systeme mit großer Expertise hierzu besteht. Seit 1999 unterstützen wir Unternehmen aller Branchen bei der Einführung, Umsetzung, Betreuung und Zertifizierung von Management
                          mehr
                          APEX Container Lift GmbH * Magstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen, das den Markt für Nutzfahrzeugaufbauten – speziell Abroll- und Absetzkipper – neu denkt. Unsere Vision? Mit innovativen Lösungen und Leidenschaft die Branche prägen. Dafür setzen wir auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Gestaltungsspielraum für unsere neuen Kollegen. Aufbau und Entwicklung von Prozeduren und Standards für die Zusammenarbeit zwischen uns und unseren polnischen Partnern. Erstellen von Checklisten, Ablauforganigrammen. Prüfen der Standards auf Praxistauglichkeit. Schriftliche Korrespondenz mit Kunden, und . Unterstützung des bei seinen Aufgaben. Zuarbeiten Vorbereiten von Präsentationen, erstellen von Unterlagen, allgemeine Bürotätigkeiten. Ihr Profil
                          APEX Container Lift GmbH * Magstadt * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen, das den Markt für Nutzfahrzeugaufbauten – speziell Abroll- und Absetzkipper – neu denkt. Unsere Vision? Mit innovativen Lösungen und Leidenschaft die Branche prägen. Dafür setzen wir auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Gestaltungsspielraum für unsere neuen Kollegen. Aufbau und Entwicklung von Prozeduren und Standards für die Zusammenarbeit zwischen uns und unseren polnischen Partnern. Erstellen von Checklisten, Ablauforganigrammen. Prüfen der Standards auf Praxistauglichkeit. Schriftliche Korrespondenz mit Kunden, und . Unterstützung des bei seinen Aufgaben. Zuarbeiten Vorbereiten von Präsentationen, erstellen von Unterlagen, allgemeine Bürotätigkeiten. Ihr Profil
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 312 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Dann bewerben Sie sich bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Personal- und Hauptamt, Abteilung Personalentwicklung, als Wir bieten Ihnen eine neu geschaffene unbefristete Stelle, die vorzugsweise in Vollzeit zu besetzen ist. * Sie planen, organisieren und führen Bewerbungsgespräche und Auswahlverfahren ab Entgeltgruppe 13 TVöD bzw. A 13 LBesGBW (höherer Dienst) – alles arbeitsvertragliche wird von Ihren Kolleginnen und Kollegen im Personalwesen übernommen * Sie verfolgen aktuelle Recruitingtrends und entwickeln die Personalauswahl stetig weiter * ein abgeschlossenes Hochschulstudium Bachelor – Public Management – oder der Geistes-, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal, Pädagogik, Psychologie oder eine vergleichbare Qualifikation * vertiefte Kenntnisse
                          Dann bewerben Sie sich bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Personal- und Hauptamt, Abteilung Personalentwicklung, als Wir bieten Ihnen eine neu geschaffene unbefristete Stelle, die vorzugsweise in Vollzeit zu besetzen ist. * Sie planen, organisieren und führen Bewerbungsgespräche und Auswahlverfahren ab Entgeltgruppe 13 TVöD bzw. A 13 LBesGBW (höherer Dienst) – alles arbeitsvertragliche wird von Ihren Kolleginnen und Kollegen im Personalwesen übernommen * Sie verfolgen aktuelle Recruitingtrends und entwickeln die Personalauswahl stetig weiter * ein abgeschlossenes Hochschulstudium Bachelor – Public Management – oder der Geistes-, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal, Pädagogik, Psychologie oder eine vergleichbare Qualifikation * vertiefte Kenntnisse
                          mehr

                          Personalreferent (m/w/d)

                          GWW Gemeinnützige Werkstätten und Wohnstätten GmbH
                          Gärtringen
                          Entwicklung von HR-Strategien und Mitgestaltung zentraler Personalthemen * Steuerung von Maßnahmen zur Personalentwicklung * Ein abgeschlossenes Studium mit HR-Fokus – z. B. BWL mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Qualifikation * Praxiserfahrung im Personalbereich und solides Know-how im Arbeitsrecht
                          Entwicklung von HR-Strategien und Mitgestaltung zentraler Personalthemen * Steuerung von Maßnahmen zur Personalentwicklung * Ein abgeschlossenes Studium mit HR-Fokus – z. B. BWL mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Qualifikation * Praxiserfahrung im Personalbereich und solides Know-how im Arbeitsrecht
                          mehr

                          Personalreferenten (m/w/d)

                          Stadt Vaihingen an der Enz
                          Vaihingen an der Enz
                          Teilweise Home-Office
                          Beratung für und Betreuung von und in personalrelevanten Themen * Mitwirkung bei der Ausschreibung, Auswahl und Einstellung von Personal * Eigenverantwortliche Bearbeitung und Verwaltung aller Personalvorgänge (Einstellungen, Änderungsverträge, Versetzungen, Abordnungen, Entlassungen und sonstige personelle Maßnahmen * Mitwirkung an der konzeptionellen Weiterentwicklung der Personalprozesse, Digitalisierungsvorhaben, Personalbedarfsplanung und –entwicklung * ein abgeschlossenes Studium des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes Diplom-Verwaltungswirt (FH) bzw. Bachelor of Arts Public Management oder ein vergleichbares Studium im Bereich Verwaltungswissenschaften, Human Resources, Personalmanagement usw.; alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d)
                          Beratung für und Betreuung von und in personalrelevanten Themen * Mitwirkung bei der Ausschreibung, Auswahl und Einstellung von Personal * Eigenverantwortliche Bearbeitung und Verwaltung aller Personalvorgänge (Einstellungen, Änderungsverträge, Versetzungen, Abordnungen, Entlassungen und sonstige personelle Maßnahmen * Mitwirkung an der konzeptionellen Weiterentwicklung der Personalprozesse, Digitalisierungsvorhaben, Personalbedarfsplanung und –entwicklung * ein abgeschlossenes Studium des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes Diplom-Verwaltungswirt (FH) bzw. Bachelor of Arts Public Management oder ein vergleichbares Studium im Bereich Verwaltungswissenschaften, Human Resources, Personalmanagement usw.; alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d)
                          mehr
                          für Gremien / Personal und Organisation - o Ansprechperson für die Belegschaft bei Fragen im Personalbereich und Betreuung des betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          für Gremien / Personal und Organisation - o Ansprechperson für die Belegschaft bei Fragen im Personalbereich und Betreuung des betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          Unterstützung des Personalteams im Tagesgeschäft, insbesondere in der Personaladministration * Eingeschriebene/r Student/in im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Personalmanagement oder vergleichbarer Studiengang
                          Unterstützung des Personalteams im Tagesgeschäft, insbesondere in der Personaladministration * Eingeschriebene/r Student/in im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Personalmanagement oder vergleichbarer Studiengang
                          mehr
                          Daimler Truck AG * Leinfelden-Echterdingen * Praktikum * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Bei Daimler Truck verändern wir das Transportwesen von heute und erzielen gemeinsam echte Wirkung. Wir übernehmen weltweit Verantwortung und arbeiten als ein globales Team zusammen. Wir treiben unseren Fortschritt und Erfolg gemeinsam voran – jede:r bei Daimler Truck macht den Unterschied. Gemeinsam wollen wir unseren CO2-Fußabdruck reduzieren, die Sicherheit auf und abseits der Straße erhöhen, intelligentere Technologien und attraktive Finanzlösungen entwickeln. All dies ist unerlässlich, um unser Ziel zu erreichen – für alle, die die Welt bewegen. Werde Teil unseres globalen Teams: Du machst den Unterschied – YOU MAKE US - Lust auf Kommunikation? Du schreibst gern? Gestaltest Präsentationen und Visuals? Hast vielleicht sogar Li
                          Daimler Truck AG * Leinfelden-Echterdingen * Praktikum * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Bei Daimler Truck verändern wir das Transportwesen von heute und erzielen gemeinsam echte Wirkung. Wir übernehmen weltweit Verantwortung und arbeiten als ein globales Team zusammen. Wir treiben unseren Fortschritt und Erfolg gemeinsam voran – jede:r bei Daimler Truck macht den Unterschied. Gemeinsam wollen wir unseren CO2-Fußabdruck reduzieren, die Sicherheit auf und abseits der Straße erhöhen, intelligentere Technologien und attraktive Finanzlösungen entwickeln. All dies ist unerlässlich, um unser Ziel zu erreichen – für alle, die die Welt bewegen. Werde Teil unseres globalen Teams: Du machst den Unterschied – YOU MAKE US - Lust auf Kommunikation? Du schreibst gern? Gestaltest Präsentationen und Visuals? Hast vielleicht sogar Li
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Calw?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Calw liegt bei 46.800 €. Gehälter für Executive Personal Assistant in Calw liegen im Bereich zwischen 39.500 € und 56.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Calw?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 331 offene Stellenanzeigen für Executive Personal Assistant Jobs in Calw.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Calw einen Executive Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Calw einen Executive Personal Assistant Job suchen: Stuttgart, Karlsruhe, Baden-Baden.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Personal Assistant Jobs in Calw suchen?
                          Wer nach Executive Personal Assistant Jobs in Calw sucht, sucht häufig auch nach Vorstandsassistenz, Officemanager, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Personal Assistant Jobs in Calw??
                          Für einen Executive Personal Assistant Job in Calw sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Personal Assistant Jobs in Calw?
                          Executive Personal Assistant Jobs in Calw werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Calw?
                          Für Executive Personal Assistant Jobs in Calw gibt es aktuell 578 offene Teilzeitstellen.