Schnelle Bewerbung
355
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Personalrecruiting
                          • Personal Assistant
                          • Assistant Project Manager
                          • Assistenz Office Management
                          • Office-Management
                          • Assistent/in Leiters Personal
                          • Business Associate
                          • Mitarbeiter Personalabteilung
                          • Executive Assistance
                          • Personal Executive Assistant
                          • Executive Administrative Assistant
                          • Office Coordinator
                          • Assistenz Projektmanagement
                          • Recruitment Officer
                          • Recruiter Assistant

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          58


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          336






                          190 Treffer für Executive Personal Assistant Jobs in Bad Aibling im Umkreis von 30 km

                          Teamassistenz (m/w/d)

                          Bayernwerk Netz GmbH
                          Kolbermoor
                          Du übernimmst die Terminorganisation, -überwachung und -vorbereitung für den KC-Leiter sowie dessen Unterstützung bei Personalangelegenheiten und anderen administrativen Belangen.
                          Du übernimmst die Terminorganisation, -überwachung und -vorbereitung für den KC-Leiter sowie dessen Unterstützung bei Personalangelegenheiten und anderen administrativen Belangen.
                          mehr

                          Teamassistenz (m/w/d)

                          Tegernseer Tal Immobilien GmbH
                          Rottach-Egern
                          Tegernseer Tal Immobilien GmbH * Rottach-Egern * Feste Anstellung * Vollzeit - Engel & Völkers "Am Tegernsee" ist seit über 24 Jahren als Dienstleistungsunternehmen in der Vermittlung - von hochwertigen Immobilien "Am Tegernsee" erfolgreich. Für unseren Shop in Rottach-Egern suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet * Allgemeine Büroorganisation & Terminkoordination * Unterstützung der und der * Betreuung unserer Kunden * Allgemeiner Schriftverkehr, Telefon- und Empfangsmanagement, Korrespondenz per E-Mail * Bearbeitung der Postein- und -ausgänge, Wiedervorlage, Ablage und Dokumentenmanagement * Bearbeitung eingehender E-Mails * Erstellen und Führen von Umsatz- und Verkaufslisten * Materialbestellung und -verwaltung * Vorbereiten, Erstellen, Aktualisieren, Verwalten von Exposés * Anzeigenschaltung * Pflege des Internetangebots
                          Tegernseer Tal Immobilien GmbH * Rottach-Egern * Feste Anstellung * Vollzeit - Engel & Völkers "Am Tegernsee" ist seit über 24 Jahren als Dienstleistungsunternehmen in der Vermittlung - von hochwertigen Immobilien "Am Tegernsee" erfolgreich. Für unseren Shop in Rottach-Egern suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet * Allgemeine Büroorganisation & Terminkoordination * Unterstützung der und der * Betreuung unserer Kunden * Allgemeiner Schriftverkehr, Telefon- und Empfangsmanagement, Korrespondenz per E-Mail * Bearbeitung der Postein- und -ausgänge, Wiedervorlage, Ablage und Dokumentenmanagement * Bearbeitung eingehender E-Mails * Erstellen und Führen von Umsatz- und Verkaufslisten * Materialbestellung und -verwaltung * Vorbereiten, Erstellen, Aktualisieren, Verwalten von Exposés * Anzeigenschaltung * Pflege des Internetangebots
                          mehr
                          isoplus GmbH * Rosenheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - ISOPLUS – Connecting District Energy - Energie effizient transportieren – das ist unsere Mission bei der ISOPLUS Group. Als führender europäischer Hersteller von vorgedämmten Rohrsystemen setzen wir seit über 35 Jahren Maßstäbe in Effizienz und Qualität. Unsere Lösungen reduzieren CO₂-Emissionen und Energieverluste. Mit rund 1.600 Mitarbeitenden an neun Standorten in Europa bieten wir ganzheitliche Systemlösungen – von der Planung bis zur Umsetzung. Werde Teil der Energiewende! Wir suchen motivierte Kolleginnen und Kollegen, die mit uns an nachhaltigen Infrastrukturprojekten arbeiten wollen. Bei ISOPLUS erwarten dich spannende Aufgaben, ein starkes Team und eine Branche mit Zukunft. Ihre Aufgaben - In dieser Rolle belgeiten Sie die Geschäftsführung in organisatorischen,
                          isoplus GmbH * Rosenheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - ISOPLUS – Connecting District Energy - Energie effizient transportieren – das ist unsere Mission bei der ISOPLUS Group. Als führender europäischer Hersteller von vorgedämmten Rohrsystemen setzen wir seit über 35 Jahren Maßstäbe in Effizienz und Qualität. Unsere Lösungen reduzieren CO₂-Emissionen und Energieverluste. Mit rund 1.600 Mitarbeitenden an neun Standorten in Europa bieten wir ganzheitliche Systemlösungen – von der Planung bis zur Umsetzung. Werde Teil der Energiewende! Wir suchen motivierte Kolleginnen und Kollegen, die mit uns an nachhaltigen Infrastrukturprojekten arbeiten wollen. Bei ISOPLUS erwarten dich spannende Aufgaben, ein starkes Team und eine Branche mit Zukunft. Ihre Aufgaben - In dieser Rolle belgeiten Sie die Geschäftsführung in organisatorischen,
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte persönliche Assistentin (m/w/d), die organisatorisches Talent mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und Diskretion verbindet
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte persönliche Assistentin (m/w/d), die organisatorisches Talent mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und Diskretion verbindet
                          mehr
                          BORA - Lüftungstechnik GmbH * Raubling * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Durchführung von Telefoninterviews mit Bewerbern - Betreuung und Abwicklung des kompletten Bewerbermanagements - Veröffentlichung von Stellenausschreibungen auf den Jobbörsen - Vereinbarung von Vorstellungsgesprächen für Recruiter und Fachbereich - Buchung von Reisen für Bewerber und neue Mitarbeiter - Organisation des Onboardings neuer Mitarbeiter, d.h. Erstellung von Einarbeitungsplänen, etc. - Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Karrieremessen - Allgemeine administrative Aufgaben - Abgeschlossene Ausbildung, Quereinsteiger:innen willkommen - Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein herzliches Auftreten - Sorgfältige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise - Hohes Engagement und Teamfähigkeit - Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Pak
                          BORA - Lüftungstechnik GmbH * Raubling * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Durchführung von Telefoninterviews mit Bewerbern - Betreuung und Abwicklung des kompletten Bewerbermanagements - Veröffentlichung von Stellenausschreibungen auf den Jobbörsen - Vereinbarung von Vorstellungsgesprächen für Recruiter und Fachbereich - Buchung von Reisen für Bewerber und neue Mitarbeiter - Organisation des Onboardings neuer Mitarbeiter, d.h. Erstellung von Einarbeitungsplänen, etc. - Vor- und Nachbereitung sowie Teilnahme an Karrieremessen - Allgemeine administrative Aufgaben - Abgeschlossene Ausbildung, Quereinsteiger:innen willkommen - Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein herzliches Auftreten - Sorgfältige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise - Hohes Engagement und Teamfähigkeit - Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Pak
                          mehr
                          NEU

                          Teamassistenz (m/w/d)

                          FVO Versicherungsmakler GmbH
                          Taufkirchen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          FVO Versicherungsmakler GmbH * Taufkirchen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung * Allgemeine Büroverwaltung * Bearbeitung der Eingangspost * Verteilung von E-Mails * Materialbestellungen * Datenpflege im Kundenverwaltungsprogramm * Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Verwaltungsbereich. * Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Selbstorganisation, eine strukturierte und systematische Arbeitsweise, sowie durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein aus. * Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) ist Ihnen vertraut. Das Arbeiten im Team und der Umgang mit Kunden bereiten Ihnen Freude. Ihr Arbeitsstil ist vorausschauend und durch eine starke Serviceorientierung geprägt.
                          FVO Versicherungsmakler GmbH * Taufkirchen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung * Allgemeine Büroverwaltung * Bearbeitung der Eingangspost * Verteilung von E-Mails * Materialbestellungen * Datenpflege im Kundenverwaltungsprogramm * Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Verwaltungsbereich. * Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Selbstorganisation, eine strukturierte und systematische Arbeitsweise, sowie durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein aus. * Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) ist Ihnen vertraut. Das Arbeiten im Team und der Umgang mit Kunden bereiten Ihnen Freude. Ihr Arbeitsstil ist vorausschauend und durch eine starke Serviceorientierung geprägt.
                          mehr
                          Hans Meirandres GmbH * Rosenheim Oberbayern * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein erfolgreiches, traditionelles Handwerksunternehmen mit derzeit rund 50 Mitarbeitern und erfüllen die Wünsche von Privatbauherrn, Bauträgern und Kommunen rund um HEIZUNG, SANITÄR und BAD. Unser Team besteht aus engagierten Fachleuten, die sich leidenschaftlich für Qualität und Kundenzufriedenheit einsetzen. Wir wachsen und suchen für unser Büro im Zentrum von Rosenheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) für 34 Wochenstunden von Montag bis Freitag. Eine besondere Stelle mit einem sehr vielfältigen und spannenden Aufgabenspektrum. Als Teamassistenz (m/w/d) sind Sie für einen reibungslosen Ablauf unserer Prozesse verantwortlich und bringen sich aktiv in allen administrativen Aufgaben mit ein.
                          Hans Meirandres GmbH * Rosenheim Oberbayern * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein erfolgreiches, traditionelles Handwerksunternehmen mit derzeit rund 50 Mitarbeitern und erfüllen die Wünsche von Privatbauherrn, Bauträgern und Kommunen rund um HEIZUNG, SANITÄR und BAD. Unser Team besteht aus engagierten Fachleuten, die sich leidenschaftlich für Qualität und Kundenzufriedenheit einsetzen. Wir wachsen und suchen für unser Büro im Zentrum von Rosenheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) für 34 Wochenstunden von Montag bis Freitag. Eine besondere Stelle mit einem sehr vielfältigen und spannenden Aufgabenspektrum. Als Teamassistenz (m/w/d) sind Sie für einen reibungslosen Ablauf unserer Prozesse verantwortlich und bringen sich aktiv in allen administrativen Aufgaben mit ein.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 182 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Personalberater / Personaldisponent/ Vertriebsdisponent (m/w/d)

                          Tempton - Intern
                          Deggendorf, Landau, Landshut, München, Rosenheim, Straubing
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mit über 10.000 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Personalberater / Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d) in Deggendorf. * Marktanalyse und Identifikation von Trends im Personalwesen * Erfahrung in der Personalberatung oder im Vertrieb * Weil wir Sie gerne voran bringen - Professionelle Einarbeitung und Personalentwicklung über unsere Tempton Akademie
                          Mit über 10.000 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Personalberater / Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d) in Deggendorf. * Marktanalyse und Identifikation von Trends im Personalwesen * Erfahrung in der Personalberatung oder im Vertrieb * Weil wir Sie gerne voran bringen - Professionelle Einarbeitung und Personalentwicklung über unsere Tempton Akademie
                          mehr

                          Bäcker (m/w/d)

                          Dinzler Kaffeerösterei AG
                          Irschenberg
                          Subventioniertes, gesundes Personalessen und kostenfreie Getränke während der Arbeitszeit * Personalrabatt und vergünstige Konzert- und Eventtickets
                          Subventioniertes, gesundes Personalessen und kostenfreie Getränke während der Arbeitszeit * Personalrabatt und vergünstige Konzert- und Eventtickets
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Bad Aibling?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Bad Aibling liegt bei 46.800 €. Gehälter für Executive Personal Assistant in Bad Aibling liegen im Bereich zwischen 39.500 € und 56.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Bad Aibling?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 190 offene Stellenanzeigen für Executive Personal Assistant Jobs in Bad Aibling.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bad Aibling einen Executive Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bad Aibling einen Executive Personal Assistant Job suchen: München, Rosenheim, Bayern, Erding.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Personal Assistant Jobs in Bad Aibling suchen?
                          Wer nach Executive Personal Assistant Jobs in Bad Aibling sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in Recruiting, Personalrecruiting, Personal Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Personal Assistant Jobs in Bad Aibling??
                          Für einen Executive Personal Assistant Job in Bad Aibling sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Personal Assistant Jobs in Bad Aibling?
                          Executive Personal Assistant Jobs in Bad Aibling werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Bad Aibling?
                          Für Executive Personal Assistant Jobs in Bad Aibling gibt es aktuell 453 offene Teilzeitstellen.