Schnelle Bewerbung
42
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Bereichsleiter
                          • Manager
                          • Director of Operations
                          • Manager Of Operations
                          • Leiter Personal
                          • Manager Executive
                          • Betriebsleitung
                          • Business Development Manager
                          • Betriebsleiter
                          • Operations Manager/in
                          • Lean Management
                          • Managing Direktor
                          • Bereichsleiter/in
                          • Chief Executive Officer
                          • Operational Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          22


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          132






                          89 Treffer für Executive Operations Manager Jobs in Euskirchen im Umkreis von 30 km

                          Bau-/Projektleiter Tiefbau Erschließung (m/w/d) - Wohnquartiere

                          F&S concept Projektentwicklung GmbH
                          Euskirchen
                          F&S concept Projektentwicklung GmbH * Euskirchen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die F&S concept Projektentwicklung GmbH ist seit Jahrzehnten der führende Grundstücksentwickler in der Region und spezialisiert auf die Entwicklung klimafreundlicher Wohnbauflächen. Im Städtedreieck Köln-Bonn-Aachen realisieren wir seit 1988 Wohnquartiere - von der Flächenakquise über die Bauleitplanung bis zur Erschließung und Vermarktung. Mehr unter - Zur Verstärkung unseres Teams - insbesondere für die Umsetzung bereits entwickelter Quartiersflächen - suchen wir eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d) in Vollzeit. Deine Rolle - Sobald Bebauungsplan und Erschließungsvertrag vorliegen, übernimmst Du die Verantwortung. Ab der Ausführungsplanung begleitest und steuerst Du Planung, Ausschreibung, Vergabe und Bauausführung der Erschließungsmaßnahmen – bis zur Abnahme und Übergabe an die Kommu
                          F&S concept Projektentwicklung GmbH * Euskirchen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die F&S concept Projektentwicklung GmbH ist seit Jahrzehnten der führende Grundstücksentwickler in der Region und spezialisiert auf die Entwicklung klimafreundlicher Wohnbauflächen. Im Städtedreieck Köln-Bonn-Aachen realisieren wir seit 1988 Wohnquartiere - von der Flächenakquise über die Bauleitplanung bis zur Erschließung und Vermarktung. Mehr unter - Zur Verstärkung unseres Teams - insbesondere für die Umsetzung bereits entwickelter Quartiersflächen - suchen wir eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d) in Vollzeit. Deine Rolle - Sobald Bebauungsplan und Erschließungsvertrag vorliegen, übernimmst Du die Verantwortung. Ab der Ausführungsplanung begleitest und steuerst Du Planung, Ausschreibung, Vergabe und Bauausführung der Erschließungsmaßnahmen – bis zur Abnahme und Übergabe an die Kommu
                          mehr
                          Als international Campaigns Operations Manager (m/w/d) treibst die Marketing Automation international in enger Zusammenarbeit mit unserem Team im Headquarter voran, steuerst den Versands von internationalen Marketing E-Mailings und rollst Marketing Journeys gemeinsam mit internationalen lokal aus.
                          Als international Campaigns Operations Manager (m/w/d) treibst die Marketing Automation international in enger Zusammenarbeit mit unserem Team im Headquarter voran, steuerst den Versands von internationalen Marketing E-Mailings und rollst Marketing Journeys gemeinsam mit internationalen lokal aus.
                          mehr
                          Zur Führung des operativen Rückgrats dieses Projekts suchen wir einen hochqualifizierten Head of Operations / Betriebsleiter (m/w/d), der bereit ist, die volle Verantwortung für den Aufbau und den Betrieb einer erstklassigen Produktionsanlage zu übernehmen. * Mindestens 10 Jahre relevante Industrieerfahrung im operativen Management in der Chemie-, Polymer- oder verwandten Prozessindustrie. * Die zukünftige Operations-Organisation aufbauen – inkl. Personalstruktur, Trainingskonzept, Schichtmodell und Performance-Systemen. * Die Fähigkeiten von matterr stärken, indem Sie ein leistungsstarkes Operations-Team aufbauen, führen und weiterentwickeln.
                          Zur Führung des operativen Rückgrats dieses Projekts suchen wir einen hochqualifizierten Head of Operations / Betriebsleiter (m/w/d), der bereit ist, die volle Verantwortung für den Aufbau und den Betrieb einer erstklassigen Produktionsanlage zu übernehmen. * Mindestens 10 Jahre relevante Industrieerfahrung im operativen Management in der Chemie-, Polymer- oder verwandten Prozessindustrie. * Die zukünftige Operations-Organisation aufbauen – inkl. Personalstruktur, Trainingskonzept, Schichtmodell und Performance-Systemen. * Die Fähigkeiten von matterr stärken, indem Sie ein leistungsstarkes Operations-Team aufbauen, führen und weiterentwickeln.
                          mehr

                          Betriebsmanagerin / Betriebsmanager (w/m/d)

                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Einstellung erfolgt unbefristet. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale – mit Hauptsitz in Bonn – und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben darf keine neuen Beamtenverhältnisse begründen. Die Übernahme von auf Lebenszeit verbeamteten Personen (statusgleich oder nächstniedrigere Besoldungsgruppe, aber ohne Laufbahnwechsel) ist mit Zustimmun
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Bonn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Einstellung erfolgt unbefristet. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale – mit Hauptsitz in Bonn – und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben darf keine neuen Beamtenverhältnisse begründen. Die Übernahme von auf Lebenszeit verbeamteten Personen (statusgleich oder nächstniedrigere Besoldungsgruppe, aber ohne Laufbahnwechsel) ist mit Zustimmun
                          mehr

                          Bautechniker / Bauleiter (m/w/d) - Tief- und Straßenbau

                          Dürener Rohrleitungsbau GmbH
                          Aachen, Düren, Köln, Euskirchen, Heinsberg, Mönchengladbach
                          Dürener Rohrleitungsbau GmbH * Aachen, Düren, Köln, Euskirchen, Heinsberg, Mönchengladbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein mittelständisch, inhabergeführtes Rohrleitungsbauunternehmen mit dem Schwerpunkt erdverlegter Rohrleitungsbau. Als zertifiziertes Fachunternehmen sind wir seit Jahrzehnten ein zuverlässiger Partner der Energiewirtschaft. Mit rund 120 Mitarbeitenden realisieren wir Projekte im Tief- und Rohrleitungsbau erfolgreich, effizient und qualitätsbewusst. Zur Verstärkung unseres Bereichs Tiefbau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bautechniker / Bauleiter (m/w/d). * Planung, Leitung und Überwachung von Tiefbauarbeiten an Versorgunganlagen * Eigenverantwortliche Bauabwicklung inkl. Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle * Direkter Ansprechpartner für Auftraggeber, Behörden und Projektbeteiligte
                          Dürener Rohrleitungsbau GmbH * Aachen, Düren, Köln, Euskirchen, Heinsberg, Mönchengladbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein mittelständisch, inhabergeführtes Rohrleitungsbauunternehmen mit dem Schwerpunkt erdverlegter Rohrleitungsbau. Als zertifiziertes Fachunternehmen sind wir seit Jahrzehnten ein zuverlässiger Partner der Energiewirtschaft. Mit rund 120 Mitarbeitenden realisieren wir Projekte im Tief- und Rohrleitungsbau erfolgreich, effizient und qualitätsbewusst. Zur Verstärkung unseres Bereichs Tiefbau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bautechniker / Bauleiter (m/w/d). * Planung, Leitung und Überwachung von Tiefbauarbeiten an Versorgunganlagen * Eigenverantwortliche Bauabwicklung inkl. Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle * Direkter Ansprechpartner für Auftraggeber, Behörden und Projektbeteiligte
                          mehr
                          ALFRED TALKE GmbH & Co. KG * Hürth bei Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - BRINGEN SIE SICH EIN UND GESTALTEN SIE MIT – TALKE: always a smart move - Wir bei TALKE haben die Vision, Lösungspartner Nummer 1 für die Welt der Chemie zu sein und Standards in der Logistik zu setzen. Wollen Sie Teil unserer Reise sein und sich mit Pioniergeist, Ihrer Erfahrung und Leidenschaft einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! MITWIRKEN: Ihre Aufgaben - Analyse Bestandsgeschäft & Business Review * Sie überwachen kontinuierlich die Volumenentwicklung, vergleichen Soll- und Ist-Zahlen und leiten aus Abweichungen konkrete Maßnahmen ab. Dabei stimmen Sie die Planung eng mit den Kunden ab, beziehen interne Stakeholder frühzeitig ein und stellen in Nachbesprechungen die reibungslose Umsetzung der Kundenanforderungen sicher.
                          ALFRED TALKE GmbH & Co. KG * Hürth bei Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - BRINGEN SIE SICH EIN UND GESTALTEN SIE MIT – TALKE: always a smart move - Wir bei TALKE haben die Vision, Lösungspartner Nummer 1 für die Welt der Chemie zu sein und Standards in der Logistik zu setzen. Wollen Sie Teil unserer Reise sein und sich mit Pioniergeist, Ihrer Erfahrung und Leidenschaft einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! MITWIRKEN: Ihre Aufgaben - Analyse Bestandsgeschäft & Business Review * Sie überwachen kontinuierlich die Volumenentwicklung, vergleichen Soll- und Ist-Zahlen und leiten aus Abweichungen konkrete Maßnahmen ab. Dabei stimmen Sie die Planung eng mit den Kunden ab, beziehen interne Stakeholder frühzeitig ein und stellen in Nachbesprechungen die reibungslose Umsetzung der Kundenanforderungen sicher.
                          mehr
                          Marien-Hospital Euskirchen GmbH * Euskirchen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Tradition im Rücken, Zukunft im Blick. Unsere Stiftungsfamilie blickt auf eine lange Tradition zurück. Sie wurde 1863 gegründet und ist seither eine stetig wachsende Unternehmensgruppe. Heute sind wir einer der größten Arbeitgeber im Kreis Euskirchen und zentraler Ansprechpartner für Medizin und Pflege in der Region. Wir, das sind rund 1.300 Mitarbeitende unterschiedlichster Professionen, die ein gemeinsames Ziel vereint: Die Gesundheit der ihnen anvertrauten Menschen. Das Marien-Hospital Euskirchen ist mit ca. 1.100 Mitarbeitenden und 465 Betten die größte Einrichtung unserer Stiftung. Als Regelversorger der Region Euskirchen behandeln wir in unseren 12 Kliniken und 7 Kompetenzzentren jährlich ca. 16.000 Patienten stationär und 26.000 Patienten ambulant.
                          Marien-Hospital Euskirchen GmbH * Euskirchen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Tradition im Rücken, Zukunft im Blick. Unsere Stiftungsfamilie blickt auf eine lange Tradition zurück. Sie wurde 1863 gegründet und ist seither eine stetig wachsende Unternehmensgruppe. Heute sind wir einer der größten Arbeitgeber im Kreis Euskirchen und zentraler Ansprechpartner für Medizin und Pflege in der Region. Wir, das sind rund 1.300 Mitarbeitende unterschiedlichster Professionen, die ein gemeinsames Ziel vereint: Die Gesundheit der ihnen anvertrauten Menschen. Das Marien-Hospital Euskirchen ist mit ca. 1.100 Mitarbeitenden und 465 Betten die größte Einrichtung unserer Stiftung. Als Regelversorger der Region Euskirchen behandeln wir in unseren 12 Kliniken und 7 Kompetenzzentren jährlich ca. 16.000 Patienten stationär und 26.000 Patienten ambulant.
                          mehr

                          Manager Last Mile (m/w/d)

                          Hermes Germany GmbH
                          Hürth, Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Hermes Germany GmbH * Hürth, Koblenz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir packen die Dinge mit Köpfchen an, damit jedes Paket zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommt. Bei uns warten täglich wechselnde Herausforderungen auf dich. Denn als zweitgrößter deutscher Paketdienst sorgen wir mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeiter*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. * Akquise, Einarbeitung und Weiterentwicklung von Unternehmern * Coaching der Unternehmer, um eine hohe Leistungsqualität und Produktivität zu gewährleisten * Unterstützung des Teamleiters Management Last Mile bei Verhandlungen mit Unternehmern und /oder eigenständige Verhandlungsplanung und -durchführung * Absprache von Preisen in enger Abstimmung mit dem Management Last Mile
                          Hermes Germany GmbH * Hürth, Koblenz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir packen die Dinge mit Köpfchen an, damit jedes Paket zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommt. Bei uns warten täglich wechselnde Herausforderungen auf dich. Denn als zweitgrößter deutscher Paketdienst sorgen wir mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeiter*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. * Akquise, Einarbeitung und Weiterentwicklung von Unternehmern * Coaching der Unternehmer, um eine hohe Leistungsqualität und Produktivität zu gewährleisten * Unterstützung des Teamleiters Management Last Mile bei Verhandlungen mit Unternehmern und /oder eigenständige Verhandlungsplanung und -durchführung * Absprache von Preisen in enger Abstimmung mit dem Management Last Mile
                          mehr

                          Betriebsleiter

                          Bahnhöfchen Restaurant UG (HB) & Co. KG
                          Bonn
                          Bahnhöfchen Restaurant UG (HB) & Co. KG * Bonn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir vom Bahnhöfchen sind ein junges Team, welches unser stylishes Restaurant an die Spitze der Gastronomie in Bonn führen will. Bei uns dreht sich alles um den Gast; Wir überzeugen durch gutes Essen und ein 1A Ambiente. Du bist kommunikativ und teilst unsere Leidenschaft für Food? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Wir starten seit 2021 mit unserem Restaurant direkt am Rhein durch und wollen mit dem Bahnhöfchen zu einer der Top-Adressen in Bonn werden. Gastfreundschaft und Vielfalt wird bei uns großgeschrieben. Wir legen einen hohen Anspruch an beste Qualität, regionale und saisonale Produkte, kreative Kombinationen und einen herzlichen Service. Unser Anspruch an uns selbst ist es, uns immer wieder neu zu entdecken.
                          Bahnhöfchen Restaurant UG (HB) & Co. KG * Bonn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir vom Bahnhöfchen sind ein junges Team, welches unser stylishes Restaurant an die Spitze der Gastronomie in Bonn führen will. Bei uns dreht sich alles um den Gast; Wir überzeugen durch gutes Essen und ein 1A Ambiente. Du bist kommunikativ und teilst unsere Leidenschaft für Food? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Wir starten seit 2021 mit unserem Restaurant direkt am Rhein durch und wollen mit dem Bahnhöfchen zu einer der Top-Adressen in Bonn werden. Gastfreundschaft und Vielfalt wird bei uns großgeschrieben. Wir legen einen hohen Anspruch an beste Qualität, regionale und saisonale Produkte, kreative Kombinationen und einen herzlichen Service. Unser Anspruch an uns selbst ist es, uns immer wieder neu zu entdecken.
                          mehr
                          Vita natura Ltd. & Co. KG * Bonn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Vita Natura GmbH & Co. KG mit Sitz in Bonn (Pützchens Chaussee 60) ist ein innovatives Unternehmen im Bereich der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln und Naturprodukten. - Einkauf der Rohstoffe und Verbrauchsmaterialien - Erfassung von Kundenbestellungen - Erfassung von Buchungen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung - Bearbeitung von Retouren - Bearbeitung von Kundenanfragen, Angebotserstellung Lohnproduktionsaufträge und Abstimmung mit Kunden - Kenntnis der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung - Kaufmännische Kenntnisse Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung - Verhandlungsgeschick - Gute Kommunikationsfähigkeit - Erweiterte Kenntnisse in Excel, Word - Wünschenswert: Kenntnisse im Odoo ERP System
                          Vita natura Ltd. & Co. KG * Bonn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Vita Natura GmbH & Co. KG mit Sitz in Bonn (Pützchens Chaussee 60) ist ein innovatives Unternehmen im Bereich der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln und Naturprodukten. - Einkauf der Rohstoffe und Verbrauchsmaterialien - Erfassung von Kundenbestellungen - Erfassung von Buchungen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung - Bearbeitung von Retouren - Bearbeitung von Kundenanfragen, Angebotserstellung Lohnproduktionsaufträge und Abstimmung mit Kunden - Kenntnis der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung - Kaufmännische Kenntnisse Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung - Verhandlungsgeschick - Gute Kommunikationsfähigkeit - Erweiterte Kenntnisse in Excel, Word - Wünschenswert: Kenntnisse im Odoo ERP System
                          mehr
                          Knoll GmbH & Co. KG * Grafschaft * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Mit über 450 hoch qualifizierten Beschäftigten und einer Jahresleistung von 140 Mio. Euro zählt Knoll zu den führenden Bauunternehmen der deutschen Bauindustrie, insbesondere im Energiesektor. Seit der Gründung im Jahr 1958 setzen wir innovationsstark anspruchsvolle Projekte in unterschiedlichen Branchen und Infrastrukturbereichen erfolgreich um. Das schaffen wir dank unseres breiten Leistungsspektrums mit höchster Qualität und ausgeprägtem Bewusstsein für die Arbeitssicherheit, um die Ideen unserer Kunden Realität werden zu lassen. Ausgehend von den Standorten in Haren (Ems), Gescher (Münsterland), Grafschaft Gelsdorf (Rheinland), Ludwigshafen am Rhein und Blindheim (Bayern) ist Knoll im gesamten Bundesgebiet im Einsatz.
                          Knoll GmbH & Co. KG * Grafschaft * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Mit über 450 hoch qualifizierten Beschäftigten und einer Jahresleistung von 140 Mio. Euro zählt Knoll zu den führenden Bauunternehmen der deutschen Bauindustrie, insbesondere im Energiesektor. Seit der Gründung im Jahr 1958 setzen wir innovationsstark anspruchsvolle Projekte in unterschiedlichen Branchen und Infrastrukturbereichen erfolgreich um. Das schaffen wir dank unseres breiten Leistungsspektrums mit höchster Qualität und ausgeprägtem Bewusstsein für die Arbeitssicherheit, um die Ideen unserer Kunden Realität werden zu lassen. Ausgehend von den Standorten in Haren (Ems), Gescher (Münsterland), Grafschaft Gelsdorf (Rheinland), Ludwigshafen am Rhein und Blindheim (Bayern) ist Knoll im gesamten Bundesgebiet im Einsatz.
                          mehr
                          NEU
                          stadtfix GmbH * Bonn * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das stadthüsje ist eine junge, moderne Kneipe in Bonn – immer voll, immer herzlich, immer unkompliziert. Damit alles reibungslos läuft, suchen wir eine stellvertretende Betriebsleitung, die mit anpackt, organisiert und das Team unterstützt. Aufgaben * Du bist Ansprechpartner für Team, Gäste und Lieferanten * Du unterstützt die Betriebsleitung im Tagesgeschäft * Schichtleitung inkl. Ablauf, Ordnung, Kasse und Personal vor Ort * Schulung neuer Teammitglieder * Qualitäts- und Hygienestandards im Blick behalten * Mitgestalten: Dienstpläne, Abläufe, Organisation und Optimierung - Qualifikation * Du brauchst keinen „perfekten“ Lebenslauf – aber Erfahrung in Gastro, Bar oder Events wäre super * Du übernimmst gerne Verantwortung und behältst auch bei vollem Laden die Ruhe
                          stadtfix GmbH * Bonn * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das stadthüsje ist eine junge, moderne Kneipe in Bonn – immer voll, immer herzlich, immer unkompliziert. Damit alles reibungslos läuft, suchen wir eine stellvertretende Betriebsleitung, die mit anpackt, organisiert und das Team unterstützt. Aufgaben * Du bist Ansprechpartner für Team, Gäste und Lieferanten * Du unterstützt die Betriebsleitung im Tagesgeschäft * Schichtleitung inkl. Ablauf, Ordnung, Kasse und Personal vor Ort * Schulung neuer Teammitglieder * Qualitäts- und Hygienestandards im Blick behalten * Mitgestalten: Dienstpläne, Abläufe, Organisation und Optimierung - Qualifikation * Du brauchst keinen „perfekten“ Lebenslauf – aber Erfahrung in Gastro, Bar oder Events wäre super * Du übernimmst gerne Verantwortung und behältst auch bei vollem Laden die Ruhe
                          mehr
                          Tiefbau Lenzen GmbH * Bonn, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über das Unternehmen * Die Tiefbau Lenzen GmbH ist ein etabliertes Bauunternehmen mit Sitz in Bonn, das sich auf Leistungen im Bereich Tiefbau, Kanalbau, Straßenbau sowie Erschließungsmaßnahmen spezialisiert hat. Mit einem modernen Maschinenpark, qualifizierten Fachkräften und einem hohen Qualitätsanspruch realisiert das Unternehmen anspruchsvolle Projekte für öffentliche und private Auftraggeber. Aufgaben * Eigenverantwortliche Leitung und Organisation von Baustellen im Bereich Tief- und Straßenbau * Koordination und Überwachung der Bauausführung hinsichtlich Qualität, Terminen und Kosten * Führung und Einsatzplanung des Baustellenpersonals sowie Steuerung von Nachunternehmern * Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorgaben
                          Tiefbau Lenzen GmbH * Bonn, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über das Unternehmen * Die Tiefbau Lenzen GmbH ist ein etabliertes Bauunternehmen mit Sitz in Bonn, das sich auf Leistungen im Bereich Tiefbau, Kanalbau, Straßenbau sowie Erschließungsmaßnahmen spezialisiert hat. Mit einem modernen Maschinenpark, qualifizierten Fachkräften und einem hohen Qualitätsanspruch realisiert das Unternehmen anspruchsvolle Projekte für öffentliche und private Auftraggeber. Aufgaben * Eigenverantwortliche Leitung und Organisation von Baustellen im Bereich Tief- und Straßenbau * Koordination und Überwachung der Bauausführung hinsichtlich Qualität, Terminen und Kosten * Führung und Einsatzplanung des Baustellenpersonals sowie Steuerung von Nachunternehmern * Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorgaben
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 75 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n) Account Executive (Mensch) der unser Sales-Team erweitert und mit uns gemeinsam die größten Neukunden unserer Unternehmensgeschichte gewinnt.
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n) Account Executive (Mensch) der unser Sales-Team erweitert und mit uns gemeinsam die größten Neukunden unserer Unternehmensgeschichte gewinnt.
                          mehr

                          Teamleiter Field Operations (m/w/d)

                          NetCologne IT Services GmbH
                          Bonn, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          NetCologne IT Services GmbH * Bonn, Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Wir, die NetCologne IT Services, sind ein Tochterunternehmen des regionalen Telekommunikationsanbieters NetCologne. Als zuverlässiger strategischer Partner aus Köln versorgen wir Unternehmen und Schulen mit innovativen ITK-Technologien und bieten ihnen fortschrittliche Lösungen für ihre Digitalisierung. Von der IT-Strategieberatung über den Aufbau bis hin zu Service und Support von komplexen IT-Infrastrukturen bieten wir alles aus einer Hand. Zusätzlich verantworten wir nach dem ITIL-Framework die Übernahme des IT-Betriebes unserer Kunden - durch unser Kölner Servicedesk oder vor Ort. Aus unserem modernen, zertifizierten Rechenzentrum in Köln bieten wir innovative Managed Services, inklusive individuell zugeschnittener Cloud-Computin
                          NetCologne IT Services GmbH * Bonn, Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Wir, die NetCologne IT Services, sind ein Tochterunternehmen des regionalen Telekommunikationsanbieters NetCologne. Als zuverlässiger strategischer Partner aus Köln versorgen wir Unternehmen und Schulen mit innovativen ITK-Technologien und bieten ihnen fortschrittliche Lösungen für ihre Digitalisierung. Von der IT-Strategieberatung über den Aufbau bis hin zu Service und Support von komplexen IT-Infrastrukturen bieten wir alles aus einer Hand. Zusätzlich verantworten wir nach dem ITIL-Framework die Übernahme des IT-Betriebes unserer Kunden - durch unser Kölner Servicedesk oder vor Ort. Aus unserem modernen, zertifizierten Rechenzentrum in Köln bieten wir innovative Managed Services, inklusive individuell zugeschnittener Cloud-Computin
                          mehr

                          Executive Assistant des CEO (m/w/d)

                          PreZero Service Deutschland GmbH & Co. KG
                          Wesseling
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          PreZero Service Deutschland GmbH & Co. KG * Wesseling * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind. PreZero ist Teil der Schwarz Gruppe und ein international tätiger Umweltdienstleister mit rund 30.000 Mitarbeiter*innen an über 430 Standorten in Europa und Nordamerika. Das Unternehmen bündelt mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker*innen und Pragmatiker*innen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein saubere
                          PreZero Service Deutschland GmbH & Co. KG * Wesseling * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind. PreZero ist Teil der Schwarz Gruppe und ein international tätiger Umweltdienstleister mit rund 30.000 Mitarbeiter*innen an über 430 Standorten in Europa und Nordamerika. Das Unternehmen bündelt mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker*innen und Pragmatiker*innen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein saubere
                          mehr

                          Account Executive (m/w/d) - Utilities

                          Esri Deutschland GmbH
                          Kranzberg bei München, Köln, Leipzig, Münster, Bonn, Berlin, Hamburg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Für einen unserer Standorte in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Executive (m/w/d) mit Fokus auf den Bereich Erneuerbare Energien. Als Account Executive bist Du der Schlüssel zum Erfolg: Du steuerst die Kundenentwicklung mit dem Ziel, unsere Technologie mit Blick auf Deine Kunden passgenau zu etablieren und auszubauen.
                          Für einen unserer Standorte in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Executive (m/w/d) mit Fokus auf den Bereich Erneuerbare Energien. Als Account Executive bist Du der Schlüssel zum Erfolg: Du steuerst die Kundenentwicklung mit dem Ziel, unsere Technologie mit Blick auf Deine Kunden passgenau zu etablieren und auszubauen.
                          mehr

                          Executive Assistant (m/f/d)

                          Simon-Kucher
                          Berlin, Bonn, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Join our dynamic, international team as an Executive Assistant and embark on a journey where you'll be the backbone to our and and their team to support their global strategic work. * You maintain close contact with key personnel from internal departments, such as Finance, HR and IT, as well as our Governing Bodies, like the CEO Office, the Board, the Executive Committee, and proactively collaborate with them to address and resolve issues that arise. * Your attentiveness enables you to anticipate e.g., scheduling issues which you proactively address and resolve, considering the individual preferences of the C-level executive.
                          Join our dynamic, international team as an Executive Assistant and embark on a journey where you'll be the backbone to our and and their team to support their global strategic work. * You maintain close contact with key personnel from internal departments, such as Finance, HR and IT, as well as our Governing Bodies, like the CEO Office, the Board, the Executive Committee, and proactively collaborate with them to address and resolve issues that arise. * Your attentiveness enables you to anticipate e.g., scheduling issues which you proactively address and resolve, considering the individual preferences of the C-level executive.
                          mehr
                          Wir suchen für die Business Operations and Organization am Standort Bonn oder Berlin zum 1. März 2026 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n AI Officer (w⁠/⁠m⁠/⁠d) Business Administration befristet für drei Jahre. * Du entwickelst maßgeblich die KI-Strategie und -Governance für die Business Operations and Organization und verankerst diese nachhaltig in Strukturen, Prozessen und der Unternehmenskultur * Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du relevante KI-Anwendungsfelder, priorisierst diese, in Abstimmung mit der Business Operations and Organization und den Fachbereichen, entwickelst Use Cases und begleitest deren Umsetzung – von der Idee bis zur Integration in den Arbeitsalltag * Du leitest eine abteilungsübergreifende KI-Expert*innengruppe innerhalb der Business Operations and Organizat
                          Wir suchen für die Business Operations and Organization am Standort Bonn oder Berlin zum 1. März 2026 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n AI Officer (w⁠/⁠m⁠/⁠d) Business Administration befristet für drei Jahre. * Du entwickelst maßgeblich die KI-Strategie und -Governance für die Business Operations and Organization und verankerst diese nachhaltig in Strukturen, Prozessen und der Unternehmenskultur * Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du relevante KI-Anwendungsfelder, priorisierst diese, in Abstimmung mit der Business Operations and Organization und den Fachbereichen, entwickelst Use Cases und begleitest deren Umsetzung – von der Idee bis zur Integration in den Arbeitsalltag * Du leitest eine abteilungsübergreifende KI-Expert*innengruppe innerhalb der Business Operations and Organizat
                          mehr
                          Wir suchen im Raum Bonn einen OTA (Operationstechnischer Assistent) m/w/d ) unbefristet und in Vollzeit. Pflege, Versorgung und Betreuung von Patienten vor, während und nach Operationen Vorbereitung und Assistenz bei der Durchführung von Operationen eine abgeschlossene Berufsausbildung als OTA (Operationstechnischer Assistent) m/w/d)
                          Wir suchen im Raum Bonn einen OTA (Operationstechnischer Assistent) m/w/d ) unbefristet und in Vollzeit. Pflege, Versorgung und Betreuung von Patienten vor, während und nach Operationen Vorbereitung und Assistenz bei der Durchführung von Operationen eine abgeschlossene Berufsausbildung als OTA (Operationstechnischer Assistent) m/w/d)
                          mehr

                          IT Transition Infrastructure Manager - Workplace w/m/d

                          Computacenter AG & Co. oHG
                          Kerpen, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Program Manager Transition - Managed Services hältst du die Fäden komplexer Managed Service Transitions in der Hand. * Du verfügst über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Transitionmanagement im Umfeld von Managed Services-Transitionen - inklusive Service Desk, Onsite Field Services, Workplace Services und Remote Operations
                          Als Program Manager Transition - Managed Services hältst du die Fäden komplexer Managed Service Transitions in der Hand. * Du verfügst über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Transitionmanagement im Umfeld von Managed Services-Transitionen - inklusive Service Desk, Onsite Field Services, Workplace Services und Remote Operations
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Operations Manager in Euskirchen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          72.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Operations Manager in Euskirchen liegt bei 72.800 €. Gehälter für Executive Operations Manager in Euskirchen liegen im Bereich zwischen 62.900 € und 84.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Operations Manager Jobs in Euskirchen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 89 offene Stellenanzeigen für Executive Operations Manager Jobs in Euskirchen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Euskirchen einen Executive Operations Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Euskirchen einen Executive Operations Manager Job suchen: Köln, Bonn, Aachen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Operations Manager Jobs in Euskirchen suchen?
                          Wer nach Executive Operations Manager Jobs in Euskirchen sucht, sucht häufig auch nach Management, Bereichsleiter, Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Operations Manager Jobs in Euskirchen??
                          Für einen Executive Operations Manager Job in Euskirchen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Entwicklung, Verantwortung.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Operations Manager Jobs in Euskirchen?
                          Executive Operations Manager Jobs in Euskirchen werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Operations Manager Jobs in Euskirchen?
                          Für Executive Operations Manager Jobs in Euskirchen gibt es aktuell 96 offene Teilzeitstellen.