Schnelle Bewerbung
1356
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Communication
                          • Leiter Kommunikation
                          • Junior Brand Manager
                          • Brand Management
                          • Brand Managerin
                          • Head of Global Marketing
                          • Leiter/in Fundraising
                          • Corporate Communications Manager
                          • PR Manager
                          • Brand Manager
                          • Communications Manager
                          • Product Marketing Manager
                          • Senior Account Manager/in
                          • Verlag
                          • Mitarbeiter/in Pressearbeit
                          • Senior Marketing Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          380


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          1444

                          IT
                          1346





                          1.186 Treffer für Executive Communications Jobs in Westerwald im Umkreis von 30 km

                          Executive Assistant (m/w/d) to the CEO / Geschäftsführer Loh Family Office

                          meinestadt.de
                          Haiger
                          Als Executive Assistant (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Unterstützung unseres .
                          Als Executive Assistant (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Unterstützung unseres .

                          Import/Export Executive (m/w/d) in Teilzeit

                          Kiehberg GmbH
                          Kurtscheid
                          Schnelle Bewerbung
                          Short lines of communication and a collaborative atmosphere with fast decision-making processes are what sets us apart.
                          Short lines of communication and a collaborative atmosphere with fast decision-making processes are what sets us apart.
                          mehr
                          meinestadt.de * Limburg a.d. Lahn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Wintec Autoglas GmbH - Einsatzort: 65549 Limburg a.d. Lahn - Die Wintec Autoglas GmbH ist einer der führenden Spezialisten für Autoglas in Deutschland. Wir stehen für Qualität, Innovation und Service ? und das seit über 30 Jahren. Unser Ziel: Mobilität sicherer und einfacher machen. Dafür brauchen wir dich! Werde Teil unseres Teams bei Wintec Autoglas! Standort: Limburg an der Lahn | Homeoffice möglich - Ihre Aufgaben * Daten im Griff: Abgleich und Pflege von Artikelstammdaten * Organisationstalent: Anlage neuer Artikel im ERP-System * Reporting-Profi: Erstellung und Versand von Reports an und * Kommunikator: Support bei Artikelanfragen und Datenabgleichen mit * Technik im Blick: Überblick des Updateprozesse mit unseren - Ihr Profil
                          meinestadt.de * Limburg a.d. Lahn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Wintec Autoglas GmbH - Einsatzort: 65549 Limburg a.d. Lahn - Die Wintec Autoglas GmbH ist einer der führenden Spezialisten für Autoglas in Deutschland. Wir stehen für Qualität, Innovation und Service ? und das seit über 30 Jahren. Unser Ziel: Mobilität sicherer und einfacher machen. Dafür brauchen wir dich! Werde Teil unseres Teams bei Wintec Autoglas! Standort: Limburg an der Lahn | Homeoffice möglich - Ihre Aufgaben * Daten im Griff: Abgleich und Pflege von Artikelstammdaten * Organisationstalent: Anlage neuer Artikel im ERP-System * Reporting-Profi: Erstellung und Versand von Reports an und * Kommunikator: Support bei Artikelanfragen und Datenabgleichen mit * Technik im Blick: Überblick des Updateprozesse mit unseren - Ihr Profil
                          mehr
                          NEU
                          Christian Stroh Steuerberater * Ehringshausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine moderne Steuerkanzlei, geführt von Christian Stroh, Steuerberater und Diplom-Betriebswirt (FH). In unserem eingespielten Team legen wir großen Wert auf persönliche Beratung, fachliche Qualität und ein wertschätzendes Miteinander. Unsere Mandanten schätzen unsere transparente Arbeitsweise, unsere schnelle Unterstützung und unsere lösungsorientierte Haltung. Zur Verstärkung suchen wir eine zuverlässige Fachkraft, die Freude an selbstständiger Arbeit hat und in einem motivierten, familienfreundlichen Umfeld wirken möchte. Deine Aufgaben * Selbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenkreises * Erstellung von Finanzbuchhaltungen inkl. Auswertungen * Erstellung von Jahresabschlüssen (je nach Qualifikation)
                          Christian Stroh Steuerberater * Ehringshausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine moderne Steuerkanzlei, geführt von Christian Stroh, Steuerberater und Diplom-Betriebswirt (FH). In unserem eingespielten Team legen wir großen Wert auf persönliche Beratung, fachliche Qualität und ein wertschätzendes Miteinander. Unsere Mandanten schätzen unsere transparente Arbeitsweise, unsere schnelle Unterstützung und unsere lösungsorientierte Haltung. Zur Verstärkung suchen wir eine zuverlässige Fachkraft, die Freude an selbstständiger Arbeit hat und in einem motivierten, familienfreundlichen Umfeld wirken möchte. Deine Aufgaben * Selbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenkreises * Erstellung von Finanzbuchhaltungen inkl. Auswertungen * Erstellung von Jahresabschlüssen (je nach Qualifikation)
                          mehr
                          STEELWORK HARDT GmbH * Hardt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über 70 Jahre Erfahrung im Stahlbau - Steelwork aus Hardt in Rheinland-Pfalz steht seit seiner Gründung im Jahr 1951 für Qualität und Expertise im Stahlbau. Mit langjähriger Erfahrung bieten sie maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Projekte. Steelwork steht heute für innovative Konzepte und verlässliche Lösungen im Bereich Lärmschutz an Straßen sowie in weiteren industriellen und privaten Anwendungen. Unsere Kunden profitieren von einem Rundum-Sorglos-Service, der von der Planung über die Fertigung bis zur Montage alles aus einer Hand bietet – basierend auf einer jahrzehntelangen Expertise im Bereich Stahlbau. Unsere Mission sehe ich darin, Stahllösungen zu schaffen, die sowohl den höchsten technischen Standards entsprechen als auch die Lebe
                          STEELWORK HARDT GmbH * Hardt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über 70 Jahre Erfahrung im Stahlbau - Steelwork aus Hardt in Rheinland-Pfalz steht seit seiner Gründung im Jahr 1951 für Qualität und Expertise im Stahlbau. Mit langjähriger Erfahrung bieten sie maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Projekte. Steelwork steht heute für innovative Konzepte und verlässliche Lösungen im Bereich Lärmschutz an Straßen sowie in weiteren industriellen und privaten Anwendungen. Unsere Kunden profitieren von einem Rundum-Sorglos-Service, der von der Planung über die Fertigung bis zur Montage alles aus einer Hand bietet – basierend auf einer jahrzehntelangen Expertise im Bereich Stahlbau. Unsere Mission sehe ich darin, Stahllösungen zu schaffen, die sowohl den höchsten technischen Standards entsprechen als auch die Lebe
                          mehr
                          Für die Abteilung Corporate Marketing der WIRTGEN GROUP mit Sitz in Windhagen (Raum Köln/Bonn) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit, einen Marketing Project Coordinator (m/w/d) – Corporate Communication
                          Für die Abteilung Corporate Marketing der WIRTGEN GROUP mit Sitz in Windhagen (Raum Köln/Bonn) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit, einen Marketing Project Coordinator (m/w/d) – Corporate Communication
                          mehr
                          Schäfer Dein Bäcker GmbH * Limburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zunächst möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen: wir sind ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen, das stets nach dem bestmöglichen Erfolg greift. Dabei setzen wir auf die Erfahrungen aus fünf Generationen Handwerk und nutzen diese für unser weitreichendes Wachstum, das unser Netz an Fachgeschäften jährlich um 20 bis 30 Standorte anwachsen lässt. Dafür suchen wir Dich. DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… * Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren * Du erstellst und schaltest attraktive Stellenanzeigen auf den entsprechenden Kanälen und sorgst für unsere positive Sichtbarkeit als Arbeitgeber
                          Schäfer Dein Bäcker GmbH * Limburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zunächst möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen: wir sind ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen, das stets nach dem bestmöglichen Erfolg greift. Dabei setzen wir auf die Erfahrungen aus fünf Generationen Handwerk und nutzen diese für unser weitreichendes Wachstum, das unser Netz an Fachgeschäften jährlich um 20 bis 30 Standorte anwachsen lässt. Dafür suchen wir Dich. DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… * Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren * Du erstellst und schaltest attraktive Stellenanzeigen auf den entsprechenden Kanälen und sorgst für unsere positive Sichtbarkeit als Arbeitgeber
                          mehr

                          IT-First Level Support

                          MDS Medical EDV Services GmbH
                          Windhagen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          MDS Medical EDV Services GmbH * Windhagen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir suchen einen engagierten IT-First-Level-Support-Mitarbeiter (m/w/d) mit Interesse und Verständnis für die besonderen Anforderungen der Medizinbranche. Der Geschäftsbereich CGM ALBIS gehört zur Unternehmensgruppe der CompuGroup Medical Deutschland AG. Wir, die Firma MDS - GmbH sind ein Vertriebs- und Servicepartner für den Geschäftsbereich CGM ALBIS. CGM ALBIS ist seit zwei Jahrzehnten einer der führenden Softwareanbieter der Medizinbranche. Eine kontinuierlich wachsende Zahl niedergelassener Ärzte und Therapeuten vertrauen dem leistungsstarken Arztinformationssystem ALBIS. Wenn Sie Ihre IT-Kenntnisse in einer bedeutungsvollen Umgebung einsetzen möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an die angegebene E-Mail-Adresse.
                          MDS Medical EDV Services GmbH * Windhagen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir suchen einen engagierten IT-First-Level-Support-Mitarbeiter (m/w/d) mit Interesse und Verständnis für die besonderen Anforderungen der Medizinbranche. Der Geschäftsbereich CGM ALBIS gehört zur Unternehmensgruppe der CompuGroup Medical Deutschland AG. Wir, die Firma MDS - GmbH sind ein Vertriebs- und Servicepartner für den Geschäftsbereich CGM ALBIS. CGM ALBIS ist seit zwei Jahrzehnten einer der führenden Softwareanbieter der Medizinbranche. Eine kontinuierlich wachsende Zahl niedergelassener Ärzte und Therapeuten vertrauen dem leistungsstarken Arztinformationssystem ALBIS. Wenn Sie Ihre IT-Kenntnisse in einer bedeutungsvollen Umgebung einsetzen möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an die angegebene E-Mail-Adresse.
                          mehr
                          ZERA GmbH * Königswinter * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Servicemitarbeiter kaufmännisch (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben * Angebots-/Auftragserstellung des ZERA-Service-Leistungsspektrums (SE) mittels - ERP-Systems proAlpha (Dienstleistungen, Ersatzteile, Leihgeräte etc.) * Rechnungsstellung von (SE) Servicedienstleistungen (Dienstreisen, Fernwartungen, etc.) * Planung und Koordination von Schulungen/Trainingsseminaren für unsere nationalen sowie internationalen Kunden * Pflege und Verwaltung des Ticketsystems remberg XRM * Annahme, Weiterleitung und Dokumentation von Anfragen und Kundenkontakten - über die telefonische Service-Hotline als auch über E-Mail-/Ticketeingänge sowie - Support der internationalen Vertretungen (versand-/a
                          ZERA GmbH * Königswinter * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Servicemitarbeiter kaufmännisch (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben * Angebots-/Auftragserstellung des ZERA-Service-Leistungsspektrums (SE) mittels - ERP-Systems proAlpha (Dienstleistungen, Ersatzteile, Leihgeräte etc.) * Rechnungsstellung von (SE) Servicedienstleistungen (Dienstreisen, Fernwartungen, etc.) * Planung und Koordination von Schulungen/Trainingsseminaren für unsere nationalen sowie internationalen Kunden * Pflege und Verwaltung des Ticketsystems remberg XRM * Annahme, Weiterleitung und Dokumentation von Anfragen und Kundenkontakten - über die telefonische Service-Hotline als auch über E-Mail-/Ticketeingänge sowie - Support der internationalen Vertretungen (versand-/a
                          mehr
                          FDM GmbH * Troisdorf * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die FDM GmbH gehört zur international tätigen PIOVAN-Gruppe, spezialisiert auf den Maschinen- und Anlagenbau für die kunststoffverarbeitende Industrie. * Eigenverantwortliche Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlusserstellung * Kontenklärung und -abstimmung, inkl. Intercompany Abstimmungen * Buchungsvorbereitungen nach IFRS * Mitwirkung und Erstellung der monatlichen Analyse, Reporting und Controlling-Tätigkeiten * Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen, ZM-Meldungen, Instratmeldungen und weitere Meldungen an Behörden * Erfassen, formales Prüfen, Kontieren und Verarbeiten von Eingangsrechnungen * Mitwirkung bei der jährlichen Budget- und Forecastplanung * Ansprechpartner für , sowie das Controlling-Team unserer italienischen Zentrale
                          FDM GmbH * Troisdorf * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die FDM GmbH gehört zur international tätigen PIOVAN-Gruppe, spezialisiert auf den Maschinen- und Anlagenbau für die kunststoffverarbeitende Industrie. * Eigenverantwortliche Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlusserstellung * Kontenklärung und -abstimmung, inkl. Intercompany Abstimmungen * Buchungsvorbereitungen nach IFRS * Mitwirkung und Erstellung der monatlichen Analyse, Reporting und Controlling-Tätigkeiten * Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen, ZM-Meldungen, Instratmeldungen und weitere Meldungen an Behörden * Erfassen, formales Prüfen, Kontieren und Verarbeiten von Eingangsrechnungen * Mitwirkung bei der jährlichen Budget- und Forecastplanung * Ansprechpartner für , sowie das Controlling-Team unserer italienischen Zentrale
                          mehr

                          Senior Accountant / Senior Finanzbuchhalter (w/m/d)

                          Varian Medical Systems Particle Therapy GmbH & Co. KG
                          Troisdorf bei Bonn
                          Varian Medical Systems Particle Therapy GmbH & Co. KG * Troisdorf bei Bonn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Join us in pioneering breakthroughs in healthcare. For everyone. Everywhere. Sustainably. Bei Varian arbeiten wir an einer klaren Mission: Eine Welt ohne Angst vor Krebs. Als Teil von Siemens Healthineers verbinden wir Innovationskraft, Integrität und die Leidenschaft, durch präzise Arbeit echten Fortschritt in der Gesundheitsversorgung zu ermöglichen. In Ihrer Rolle als Senior Accountant / Senior Finanzbuchhalter leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zu dieser Mission. Sie schaffen die finanzielle Grundlage für fundierte Entscheidungen – Entscheidungen, die nicht nur unser Geschäft, sondern letztlich die Versorgung von Patientinnen und Patienten weltweit beeinflussen.
                          Varian Medical Systems Particle Therapy GmbH & Co. KG * Troisdorf bei Bonn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Join us in pioneering breakthroughs in healthcare. For everyone. Everywhere. Sustainably. Bei Varian arbeiten wir an einer klaren Mission: Eine Welt ohne Angst vor Krebs. Als Teil von Siemens Healthineers verbinden wir Innovationskraft, Integrität und die Leidenschaft, durch präzise Arbeit echten Fortschritt in der Gesundheitsversorgung zu ermöglichen. In Ihrer Rolle als Senior Accountant / Senior Finanzbuchhalter leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zu dieser Mission. Sie schaffen die finanzielle Grundlage für fundierte Entscheidungen – Entscheidungen, die nicht nur unser Geschäft, sondern letztlich die Versorgung von Patientinnen und Patienten weltweit beeinflussen.
                          mehr
                          Beck+Heun GmbH * Mengerskirchen * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind der europaweit führende Hersteller von Bausystemen „rund um das Fenster“, weil wir seit 60 Jahren marktgerechte Lösungen entwickeln – für unsere Kunden aus Baufachhandel, Handwerk und Architektur und eine energieeffiziente Zukunft. Für unser Team der Finanzbuchhaltung am Standort Mengerskirchen suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d). * Übernahme der Verantwortung für die Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung * Verbuchung von Eingangsrechnungen, Bank- und Kassenbelege, Kreditkarten- und Reisekostenabrechnungen * Abwicklung des Zahlungsverkehrs * Unterstützung im Forderungsmanagement * Erstellung der Monatsabschlüsse * Erstellung und Übermittlung der USt.-Voranmeldungen, ZM-Meldungen und sonstigen statistischen Meldungen * Regelmäßige Abstimmung der Sach-, Debitoren- und Kreditorenkonten
                          Beck+Heun GmbH * Mengerskirchen * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind der europaweit führende Hersteller von Bausystemen „rund um das Fenster“, weil wir seit 60 Jahren marktgerechte Lösungen entwickeln – für unsere Kunden aus Baufachhandel, Handwerk und Architektur und eine energieeffiziente Zukunft. Für unser Team der Finanzbuchhaltung am Standort Mengerskirchen suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d). * Übernahme der Verantwortung für die Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung * Verbuchung von Eingangsrechnungen, Bank- und Kassenbelege, Kreditkarten- und Reisekostenabrechnungen * Abwicklung des Zahlungsverkehrs * Unterstützung im Forderungsmanagement * Erstellung der Monatsabschlüsse * Erstellung und Übermittlung der USt.-Voranmeldungen, ZM-Meldungen und sonstigen statistischen Meldungen * Regelmäßige Abstimmung der Sach-, Debitoren- und Kreditorenkonten
                          mehr

                          Steuerfachangestellter / Buchhalter (m/w/d) für unsere internationale Buchhaltung

                          Huber Parking International GmbH
                          Rheinbrohl (zwischen Koblenz und Bonn)
                          Teilweise Home-Office
                          Huber Parking International GmbH * Rheinbrohl (zwischen Koblenz und Bonn) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zahlen, Daten, Rechnungen: Wenn es darum geht, diese strukturiert zu händeln, macht dir keiner etwas vor. Während unser Alltagsgeschäft auf den Baustellen stattfindet, hast du in der Buchhaltung alles im Griff. Ihre Aufgaben - Du kennst dich nicht in allem zu 100 % aus? Keine Sorge, wir machen dich fit. * Von der Kontrolle der Eingangsrechnungen, der Anforderung korrigierter Belege bis hin zur Erfassung der Eingangsbelege in unserem Dokumentenmanagement-System (wir nutzen Jobrouter) managst du die alltäglichen Buchhaltungsaufgaben. * Du prüfst und bearbeitest Rechnungen und pflegst die Kreditoren- und Debitorenstammdaten inklusive der Kommunikation mit diesen.
                          Huber Parking International GmbH * Rheinbrohl (zwischen Koblenz und Bonn) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zahlen, Daten, Rechnungen: Wenn es darum geht, diese strukturiert zu händeln, macht dir keiner etwas vor. Während unser Alltagsgeschäft auf den Baustellen stattfindet, hast du in der Buchhaltung alles im Griff. Ihre Aufgaben - Du kennst dich nicht in allem zu 100 % aus? Keine Sorge, wir machen dich fit. * Von der Kontrolle der Eingangsrechnungen, der Anforderung korrigierter Belege bis hin zur Erfassung der Eingangsbelege in unserem Dokumentenmanagement-System (wir nutzen Jobrouter) managst du die alltäglichen Buchhaltungsaufgaben. * Du prüfst und bearbeitest Rechnungen und pflegst die Kreditoren- und Debitorenstammdaten inklusive der Kommunikation mit diesen.
                          mehr
                          Sibelco Deutschland GmbH * Ransbach-Baumbach * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sibelco ist ein weltweit führendes Unternehmen für Rohstofflösungen. Sibelco fördert, verarbeitet und vertreibt industrielle Spezialmineralien - insbesondere Silica, Tone, Feldspat und Olivin - und ist führend im Glasrecycling. Die Rohstofflösungen von Sibelco unterstützen den Fortschritt des modernen Lebens und versorgen unterschiedliche Branchen wie Glas, Keramik, Bau, Beschichtungen, Polymere und Wasseraufbereitung. Die Sibelco-Gruppe betreibt 114 Produktionsstätten in 31 Ländern und beschäftigt rund 5.300 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres HR-Teams am Standort Ransbach-Baumbach suchen wir Dich als Personalreferent (m/w/d) im Rahmen einer Elternzeitvertretung für 24 Monate. Aufgaben
                          Sibelco Deutschland GmbH * Ransbach-Baumbach * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sibelco ist ein weltweit führendes Unternehmen für Rohstofflösungen. Sibelco fördert, verarbeitet und vertreibt industrielle Spezialmineralien - insbesondere Silica, Tone, Feldspat und Olivin - und ist führend im Glasrecycling. Die Rohstofflösungen von Sibelco unterstützen den Fortschritt des modernen Lebens und versorgen unterschiedliche Branchen wie Glas, Keramik, Bau, Beschichtungen, Polymere und Wasseraufbereitung. Die Sibelco-Gruppe betreibt 114 Produktionsstätten in 31 Ländern und beschäftigt rund 5.300 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres HR-Teams am Standort Ransbach-Baumbach suchen wir Dich als Personalreferent (m/w/d) im Rahmen einer Elternzeitvertretung für 24 Monate. Aufgaben
                          mehr
                          meinestadt.de * Swisttal * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Marsapet GmbH - Einsatzort: 53913 Swisttal - Die Marsapet GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung im Premiumsegment der Tierernährung. Mit Marken wie Bellfor, I love my cat, Marsavet, MicroBell, Aquaris und KI-JA-KO zählen wir zu den etablierten Herstellern der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige - Verwaltung / vorbereitende Finanzbuchhaltung / Vertriebsinnendienst (m/w/d) 20–25 Std./Woche | Start ab 01.01.2026 | Swisttal-Odendorf - Ihre Aufgaben * Erfassung und Bearbeitung von Belegen und Eingangsrechnungen (JTL/DATEV) * Zahlungsabgleiche, Lastschriften, vorbereitende Buchhaltung * Pflege interner Unterlagen und Postbearbeitung * Administrative Unterstützung der * Unterstützung des im Vertrieb
                          meinestadt.de * Swisttal * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Marsapet GmbH - Einsatzort: 53913 Swisttal - Die Marsapet GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung im Premiumsegment der Tierernährung. Mit Marken wie Bellfor, I love my cat, Marsavet, MicroBell, Aquaris und KI-JA-KO zählen wir zu den etablierten Herstellern der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige - Verwaltung / vorbereitende Finanzbuchhaltung / Vertriebsinnendienst (m/w/d) 20–25 Std./Woche | Start ab 01.01.2026 | Swisttal-Odendorf - Ihre Aufgaben * Erfassung und Bearbeitung von Belegen und Eingangsrechnungen (JTL/DATEV) * Zahlungsabgleiche, Lastschriften, vorbereitende Buchhaltung * Pflege interner Unterlagen und Postbearbeitung * Administrative Unterstützung der * Unterstützung des im Vertrieb
                          mehr
                          Marsapet GmbH * Swisttal * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Marsapet GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung im Premiumsegment der Tierernährung. Mit Marken wie Bellfor, I love my cat, Marsavet, MicroBell, Aquaris und KI-JA-KO zählen wir zu den etablierten Herstellern der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige - Verwaltung / vorbereitende Finanzbuchhaltung / Vertriebsinnendienst (m/w/d) 20–25 Std./Woche | Start ab 01.01.2026 | Swisttal-Odendorf - Ihre Aufgaben * Erfassung und Bearbeitung von Belegen und Eingangsrechnungen (JTL/DATEV) * Zahlungsabgleiche, Lastschriften, vorbereitende Buchhaltung * Pflege interner Unterlagen und Postbearbeitung * Administrative Unterstützung der * Unterstützung des im Vertrieb * Erstellung von Verkaufsanalysen sowie Unterstützung im Vertrieb
                          Marsapet GmbH * Swisttal * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Marsapet GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung im Premiumsegment der Tierernährung. Mit Marken wie Bellfor, I love my cat, Marsavet, MicroBell, Aquaris und KI-JA-KO zählen wir zu den etablierten Herstellern der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige - Verwaltung / vorbereitende Finanzbuchhaltung / Vertriebsinnendienst (m/w/d) 20–25 Std./Woche | Start ab 01.01.2026 | Swisttal-Odendorf - Ihre Aufgaben * Erfassung und Bearbeitung von Belegen und Eingangsrechnungen (JTL/DATEV) * Zahlungsabgleiche, Lastschriften, vorbereitende Buchhaltung * Pflege interner Unterlagen und Postbearbeitung * Administrative Unterstützung der * Unterstützung des im Vertrieb * Erstellung von Verkaufsanalysen sowie Unterstützung im Vertrieb
                          mehr

                          Proposal Manager / Bid Manager (m/w/d) für die Angebotserstellung in der Anlagenplanung

                          VTU Engineering Deutschland GmbH
                          Hattersheim a.M., Berlin, Braunschweig, Rheinbach, Neu-Ulm, Penzberg, Burghausen, Hamburg, DD, DO
                          Teilweise Home-Office
                          VTU Engineering Deutschland GmbH * Hattersheim a.M., Berlin, Braunschweig, Rheinbach, Neu-Ulm, Penzberg, Burghausen, Hamburg, DD, DO * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du möchtest komplexe Großprojekte wirtschaftlich bewerten und mit fundierten Kalkulationen die Grundlage für erfolgreiche Angebotsentscheidungen schaffen? Du möchtest eigenständig Angebotsprozesse steuern und dabei Neu- sowie Bestandskunden von uns überzeugen? Im Proposal Management agierst Du als wichtiges Bindeglied zwischen unserer Project Management Organisation (PMO), dem Vertrieb und unseren VTU Fachabteilungen. Du verwandelst Angebote in ü berzeugende Verkaufsdokumente und sorgst für eine reibungslose Koordination über den gesamten Angebotsprozess. Dabei nutzt Du deine Kommunikations- und Projektmanagementfähigkeiten, um die Qualität und den Erfolg
                          VTU Engineering Deutschland GmbH * Hattersheim a.M., Berlin, Braunschweig, Rheinbach, Neu-Ulm, Penzberg, Burghausen, Hamburg, DD, DO * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du möchtest komplexe Großprojekte wirtschaftlich bewerten und mit fundierten Kalkulationen die Grundlage für erfolgreiche Angebotsentscheidungen schaffen? Du möchtest eigenständig Angebotsprozesse steuern und dabei Neu- sowie Bestandskunden von uns überzeugen? Im Proposal Management agierst Du als wichtiges Bindeglied zwischen unserer Project Management Organisation (PMO), dem Vertrieb und unseren VTU Fachabteilungen. Du verwandelst Angebote in ü berzeugende Verkaufsdokumente und sorgst für eine reibungslose Koordination über den gesamten Angebotsprozess. Dabei nutzt Du deine Kommunikations- und Projektmanagementfähigkeiten, um die Qualität und den Erfolg
                          mehr
                          BWI GmbH * Rheinbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Mit über 7.700 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland. Wir suchen verantwortungsvolle IT-Spezialist*innen, die die Bundeswehr-IT aus Überzeugung in herausfordernden Digitalisierungsvorhaben weiterentwickeln und so einen Beitrag zur Sicherheit Deutschlands leisten wollen. Sorge gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit der Bundeswehr. ab sofort und in Vollzeit in Rheinbach.
                          BWI GmbH * Rheinbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Mit über 7.700 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland. Wir suchen verantwortungsvolle IT-Spezialist*innen, die die Bundeswehr-IT aus Überzeugung in herausfordernden Digitalisierungsvorhaben weiterentwickeln und so einen Beitrag zur Sicherheit Deutschlands leisten wollen. Sorge gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit der Bundeswehr. ab sofort und in Vollzeit in Rheinbach.
                          mehr
                          meinestadt.de * Sankt Augustin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Arbeitgeber: HKF PartG mbB - Einsatzort: 53757 Sankt Augustin - Wir sind eine mittelständische Kanzlei mit rund 120 Mitarbeitern an sechs Standorten in Sankt Augustin, Bonn, Köln, Berlin und Nauen (bei Berlin). Unsere Kanzlei betreut Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen in allen steuerlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Fragen. In Sankt Augustin - Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Lohnbuchführung an unserem Hauptsitz in Sankt Augustin suchen wir Lohnbuchhalter bzw. Steuerfachangestellte oder Personalfachleute (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben * Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie alle dazugehörigen Aufgaben * Ansprechpartner für unsere Mandanten in sozialversicherungs-, lohnsteuerrechtlichen
                          meinestadt.de * Sankt Augustin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Arbeitgeber: HKF PartG mbB - Einsatzort: 53757 Sankt Augustin - Wir sind eine mittelständische Kanzlei mit rund 120 Mitarbeitern an sechs Standorten in Sankt Augustin, Bonn, Köln, Berlin und Nauen (bei Berlin). Unsere Kanzlei betreut Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen in allen steuerlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Fragen. In Sankt Augustin - Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Lohnbuchführung an unserem Hauptsitz in Sankt Augustin suchen wir Lohnbuchhalter bzw. Steuerfachangestellte oder Personalfachleute (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben * Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie alle dazugehörigen Aufgaben * Ansprechpartner für unsere Mandanten in sozialversicherungs-, lohnsteuerrechtlichen
                          mehr
                          Der Bereich SSD PoD2 Coll UC (Unified Communication) designed die Kommunikationslösung der BWI und des Kunden Bundeswehr auf höchstem technologischem Niveau. * Design moderner Unified Communication Lösungen * Abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Unifed Communication oder abgeschlossenes fachbezogenes Hochschulstudium im IT/TK Umfeld * Etwa 5-jährige fachbezogene Berufserfahrung nach der Ausbildung oder 2-jährige nach dem Studium im Unified Communication Umfeld * Breites Wissen im Unified Communication Umfeld und der zugehörigen Technologien wie Virtualisierung, LAN und WAN als Transportmedien als auch deren Verschlüsselung
                          Der Bereich SSD PoD2 Coll UC (Unified Communication) designed die Kommunikationslösung der BWI und des Kunden Bundeswehr auf höchstem technologischem Niveau. * Design moderner Unified Communication Lösungen * Abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Unifed Communication oder abgeschlossenes fachbezogenes Hochschulstudium im IT/TK Umfeld * Etwa 5-jährige fachbezogene Berufserfahrung nach der Ausbildung oder 2-jährige nach dem Studium im Unified Communication Umfeld * Breites Wissen im Unified Communication Umfeld und der zugehörigen Technologien wie Virtualisierung, LAN und WAN als Transportmedien als auch deren Verschlüsselung
                          mehr
                          Deutsche Gesenkschmiede Wetzlar GmbH * Wetzlar * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Über uns - Die Deutsche Gesenkschmiede Wetzlar GmbH (DGW) ist ein mittelständisches hessisches Unternehmen mit rund 320 Mitarbeitenden, das sich auf hochwertige Stahlverarbeitung spezialisiert hat. Wir fertigen kundenspezifische Gesenkschmiedeteile für die Nutzfahrzeugindustrie sowie für Unternehmen aus den Bereichen Landtechnik, Maschinenbau, Tunnelbau und Bergbau. Der Großteil unserer Kunden hat seinen Sitz in Deutschland oder innerhalb der Europäischen Union. Als junges Unternehmen mit langer Geschichte vereinen wir bewährtes Know-how mit frischen Ideen. Nach der Ausgliederung aus der Buderus Edelstahl GmbH zum 1. November 2025 agiert die DGW als eigenständiges Unternehmen innerhalb der Mutares-Gruppe und ist Teil der FerrAl United-Unternehmensgruppe.
                          Deutsche Gesenkschmiede Wetzlar GmbH * Wetzlar * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Über uns - Die Deutsche Gesenkschmiede Wetzlar GmbH (DGW) ist ein mittelständisches hessisches Unternehmen mit rund 320 Mitarbeitenden, das sich auf hochwertige Stahlverarbeitung spezialisiert hat. Wir fertigen kundenspezifische Gesenkschmiedeteile für die Nutzfahrzeugindustrie sowie für Unternehmen aus den Bereichen Landtechnik, Maschinenbau, Tunnelbau und Bergbau. Der Großteil unserer Kunden hat seinen Sitz in Deutschland oder innerhalb der Europäischen Union. Als junges Unternehmen mit langer Geschichte vereinen wir bewährtes Know-how mit frischen Ideen. Nach der Ausgliederung aus der Buderus Edelstahl GmbH zum 1. November 2025 agiert die DGW als eigenständiges Unternehmen innerhalb der Mutares-Gruppe und ist Teil der FerrAl United-Unternehmensgruppe.
                          mehr
                          Dr. Boy GmbH & Co. KG * Neustadt-Fernthal * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein international tätiges, solide fundiertes, mittelständisches Maschinenbau–Unternehmen. Seit über 55 Jahren nehmen wir mit innovativer Technik in unserem Marktsegment eine führende Stellung ein. Zur Verstärkung unseres Teams im Innendienst suchen wir einen engagierten Kollegen (m/w/d) mit technischer Kompetenz und Freude am Kundenkontakt. Techn. Support Kundendienst (m/w/d) * Technischer Support unserer Kunden, Auslandsvertretungen und Servicetechniker per Telefon, Email oder Fernwartung * Bearbeitung von Serviceanfragen weltweit * Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und der Konstruktionsabteilung * Erstellung von Angeboten, technischen Unterlagen und Dokumentationen * Unterstützung bei der Durchführung von Schulungen der unserer Vertretungen
                          Dr. Boy GmbH & Co. KG * Neustadt-Fernthal * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein international tätiges, solide fundiertes, mittelständisches Maschinenbau–Unternehmen. Seit über 55 Jahren nehmen wir mit innovativer Technik in unserem Marktsegment eine führende Stellung ein. Zur Verstärkung unseres Teams im Innendienst suchen wir einen engagierten Kollegen (m/w/d) mit technischer Kompetenz und Freude am Kundenkontakt. Techn. Support Kundendienst (m/w/d) * Technischer Support unserer Kunden, Auslandsvertretungen und Servicetechniker per Telefon, Email oder Fernwartung * Bearbeitung von Serviceanfragen weltweit * Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und der Konstruktionsabteilung * Erstellung von Angeboten, technischen Unterlagen und Dokumentationen * Unterstützung bei der Durchführung von Schulungen der unserer Vertretungen
                          mehr
                          Mühlenbäckerei Rudolf Jung GmbH * Westerburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Familienunternehmen mit über 135 Jahren Erfahrung haben wir einiges weiter zu geben. Traditionelle Handwerkskunst und viel Liebe zum Detail wird bei uns groß geschrieben und das schmeckt man. Bewerben Sie sich am besten direkt online. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamleitung in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben * Leitung und Weiterentwicklung des Buchhaltungsteams * Sicherstellung einer effizienten Zusammenarbeit innerhalb des Teams und mit anderen Abteilungen * Verantwortung für die gesamte Buchhaltungsorganisation * Optimierung und Weiterentwicklung von buchhalterischen Prozessen und Strukturen * Mitwirkung bei Projekten, z. B. Digitalisierung und Systemumstellungen
                          Mühlenbäckerei Rudolf Jung GmbH * Westerburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Familienunternehmen mit über 135 Jahren Erfahrung haben wir einiges weiter zu geben. Traditionelle Handwerkskunst und viel Liebe zum Detail wird bei uns groß geschrieben und das schmeckt man. Bewerben Sie sich am besten direkt online. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamleitung in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben * Leitung und Weiterentwicklung des Buchhaltungsteams * Sicherstellung einer effizienten Zusammenarbeit innerhalb des Teams und mit anderen Abteilungen * Verantwortung für die gesamte Buchhaltungsorganisation * Optimierung und Weiterentwicklung von buchhalterischen Prozessen und Strukturen * Mitwirkung bei Projekten, z. B. Digitalisierung und Systemumstellungen
                          mehr
                          meinestadt.de * Meckenheim/Rhein * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: THE BRITISH SHOP Versandhandel GmbH & Co. KG - Einsatzort: 53340 Meckenheim/Rhein - THE BRITISH SHOP in Meckenheim ist der größte Versandhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz für hochwertige Lifestyle-Produkte aus Großbritannien und Irland. Seit über 35 Jahren begeistert unser Sortiment nicht nur England- und Schottlandfans, denn die typisch englische Landhausmode und der britische Look finden auch in Deutschland immer mehr Zuspruch. Kein Wunder, schließlich ist die Bekleidung auch ein Ausdruck der feinen englischen Art und die wiederum ist ein Vorbild für die ganze Welt. Die vornehm edle Zurückhaltung, der Sinn für Ästhetik und das Bewusstsein für die eigene Tradition, das ist typisch englisch und eine wunderbare Mischung, die uns von THE BRITISH
                          meinestadt.de * Meckenheim/Rhein * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: THE BRITISH SHOP Versandhandel GmbH & Co. KG - Einsatzort: 53340 Meckenheim/Rhein - THE BRITISH SHOP in Meckenheim ist der größte Versandhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz für hochwertige Lifestyle-Produkte aus Großbritannien und Irland. Seit über 35 Jahren begeistert unser Sortiment nicht nur England- und Schottlandfans, denn die typisch englische Landhausmode und der britische Look finden auch in Deutschland immer mehr Zuspruch. Kein Wunder, schließlich ist die Bekleidung auch ein Ausdruck der feinen englischen Art und die wiederum ist ein Vorbild für die ganze Welt. Die vornehm edle Zurückhaltung, der Sinn für Ästhetik und das Bewusstsein für die eigene Tradition, das ist typisch englisch und eine wunderbare Mischung, die uns von THE BRITISH
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Communications in Westerwald?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          57.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Communications in Westerwald liegt bei 57.300 €. Gehälter für Executive Communications in Westerwald liegen im Bereich zwischen 49.700 € und 68.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Communications Jobs in Westerwald?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.186 offene Stellenanzeigen für Executive Communications Jobs in Westerwald.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Westerwald einen Executive Communications Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Westerwald einen Executive Communications Job suchen: Limburg an der Lahn, Neuwied, Montabaur.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Communications Jobs in Westerwald suchen?
                          Wer nach Executive Communications Jobs in Westerwald sucht, sucht häufig auch nach Communication, Leiter Kommunikation, Junior Brand Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Communications Jobs in Westerwald??
                          Für einen Executive Communications Job in Westerwald sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Communications Jobs in Westerwald?
                          Executive Communications Jobs in Westerwald werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Communications Jobs in Westerwald?
                          Für Executive Communications Jobs in Westerwald gibt es aktuell 2525 offene Teilzeitstellen.