Schnelle Bewerbung
13
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Stakeholder Manager
                          • Assistenz Management
                          • Assistant Project Manager
                          • Personal Assistant
                          • Backoffice Manager
                          • Executive Assistent
                          • Mitarbeiter Projektmanagement
                          • Supervisor/in
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Executive Assistance
                          • Managementassistent/in
                          • Manager Assistant
                          • Assistent/in Bereichsleitung
                          • Executive Administrative Assistant
                          • Associate Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Management
                          25






                          38 Treffer für Executive Assistant Manager Jobs in Ratingen im Umkreis von 30 km

                          Leiter technische Projekte/Stellvertretender Leiter Technik (m/w/d)

                          Uniferm GmbH & Co. KG
                          Monheim am Rhein
                          Zur Nachfolgeplanung an unserem Standort in Monheim am Rhein suchen wir einen Leiter technische Projekte / Stellvertretenden Leiter Technik.
                          Zur Nachfolgeplanung an unserem Standort in Monheim am Rhein suchen wir einen Leiter technische Projekte / Stellvertretenden Leiter Technik.
                          mehr
                          Für unser Team im Bereich Finanzen & Controlling am Standort Düsseldorf suchen wir zur weiteren Verstärkung Dich als Stellvertretende Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d).
                          Für unser Team im Bereich Finanzen & Controlling am Standort Düsseldorf suchen wir zur weiteren Verstärkung Dich als Stellvertretende Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d).
                          mehr

                          Stellvertretende Leitung Projektförderung (m/w/d)

                          Brost-Stiftung
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Für unser Team in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stellvertretende Leitung Projektförderung (m/w/d)
                          Für unser Team in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stellvertretende Leitung Projektförderung (m/w/d)
                          mehr
                          Zahnärztekammer Nordrhein KöR * Neuss * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Zahnärztekammer Nordrhein mit Sitz in Neuss, ist die Berufsvertretung aller Zahnärztinnen und Zahnärzte im Gebiet Nordrhein. Sie hat den Status einer "Körperschaft des öffentlichen Rechts" (KdöR) und ist somit eine vom Gesetzgeber eingerichtete Institution, die hoheitliche Aufgaben in Selbstverwaltung übernimmt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte - in Vollzeit (40 h) zur Verstärkung unseres Teams am Sitz in Neuss. Ihre Aufgaben * Sie übernehmen die stellv. Leitung der Abteilung Zentrale Dienste. Diese umfasst ca. 12 Personen in den Bereichen Finanzen, Mitgliederwesen, Personalverwaltung und EDV. * Sie sind verantwortlich für den Haushaltsplan in Abstimmung mit den Fachabteilungen und die Mittelüberwachung der geplanten
                          Zahnärztekammer Nordrhein KöR * Neuss * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Zahnärztekammer Nordrhein mit Sitz in Neuss, ist die Berufsvertretung aller Zahnärztinnen und Zahnärzte im Gebiet Nordrhein. Sie hat den Status einer "Körperschaft des öffentlichen Rechts" (KdöR) und ist somit eine vom Gesetzgeber eingerichtete Institution, die hoheitliche Aufgaben in Selbstverwaltung übernimmt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte - in Vollzeit (40 h) zur Verstärkung unseres Teams am Sitz in Neuss. Ihre Aufgaben * Sie übernehmen die stellv. Leitung der Abteilung Zentrale Dienste. Diese umfasst ca. 12 Personen in den Bereichen Finanzen, Mitgliederwesen, Personalverwaltung und EDV. * Sie sind verantwortlich für den Haushaltsplan in Abstimmung mit den Fachabteilungen und die Mittelüberwachung der geplanten
                          mehr
                          Uniferm GmbH & Co. KG * Monheim am Rhein * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als führender Hersteller von Backzutaten stehen wir bei UNIFERM für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Unser Team ist dabei das Herzstück unseres Erfolgs - deshalb sind wir stets auf der Suche nach motivierten Talenten, die mit uns wachsen und die Zukunft der Backbranche mitgestalten wollen. Zur Nachfolgeplanung an unserem Standort in Monheim am Rhein suchen wir einen Projektleiter Lebensmittelproduktion / Stellvertretenden Werksleiter - Aufgaben * Unterstützung des Werksleiters bei der Führung und Organisation des Produktionsstandortes * Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs unter Einhaltung von Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards (IFS, HACCP, ISO) * Verantwortung für die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben, insbesondere nach ...
                          Uniferm GmbH & Co. KG * Monheim am Rhein * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als führender Hersteller von Backzutaten stehen wir bei UNIFERM für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Unser Team ist dabei das Herzstück unseres Erfolgs - deshalb sind wir stets auf der Suche nach motivierten Talenten, die mit uns wachsen und die Zukunft der Backbranche mitgestalten wollen. Zur Nachfolgeplanung an unserem Standort in Monheim am Rhein suchen wir einen Projektleiter Lebensmittelproduktion / Stellvertretenden Werksleiter - Aufgaben * Unterstützung des Werksleiters bei der Führung und Organisation des Produktionsstandortes * Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs unter Einhaltung von Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards (IFS, HACCP, ISO) * Verantwortung für die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben, insbesondere nach ...
                          mehr
                          Breidohr Handels GmbH * Hilden * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Wir suchen Sie für unseren Standort Hilden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Stellvertretender Marktleiter (m/w/d) in Vollzeit - Ihre Aufgaben * Mitverantwortung für den Markterfolg: In enger Zusammenarbeit mit der übernehmen Sie die operative und organisatorische Führung des Marktes – mit Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel und einem Blick fürs Ganze. * Sortimentskompetenz: Sie bringen fundiertes Fachwissen mit – von der Warensteuerung über den gezielten Aufbau bis hin zur verkaufsfördernden Präsentation. Dabei behalten Sie stets Qualität, Verfügbarkeit und Wirtschaftlichkeit im Blick. * Kundenorientierung & Standards: Der Kunde steht für Sie im Mittelpunkt. Gleichzeitig sorgen Sie für die konsequente Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sowie interner Qualitäts- und Servicestandards.
                          Breidohr Handels GmbH * Hilden * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Wir suchen Sie für unseren Standort Hilden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Stellvertretender Marktleiter (m/w/d) in Vollzeit - Ihre Aufgaben * Mitverantwortung für den Markterfolg: In enger Zusammenarbeit mit der übernehmen Sie die operative und organisatorische Führung des Marktes – mit Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel und einem Blick fürs Ganze. * Sortimentskompetenz: Sie bringen fundiertes Fachwissen mit – von der Warensteuerung über den gezielten Aufbau bis hin zur verkaufsfördernden Präsentation. Dabei behalten Sie stets Qualität, Verfügbarkeit und Wirtschaftlichkeit im Blick. * Kundenorientierung & Standards: Der Kunde steht für Sie im Mittelpunkt. Gleichzeitig sorgen Sie für die konsequente Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sowie interner Qualitäts- und Servicestandards.
                          mehr
                          HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG * Dormagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen?
                          HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG * Dormagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen?
                          mehr
                          Techtronic Industries Central Europe GmbH * Hilden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - TECHTRONIC INDUSTRIES ist ein schnell wachsender, weltweit führender Anbieter von Elektrowerkzeugen, Handwerkzeugen, Outdoor Power Equipment, Zubehör, Persönlicher Schutzausrüstung und Aufbewahrungslösungen. Unsere Brands MILWAUKEE, AEG & RYOBI verbinden innovative Produkte und außergewöhnliche Menschen mit operativer Exzellenz. Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte von TTI und verstärken Sie unser Team am Standort Hilden ab sofort als Teamleitung Debitorenbuchhaltung / Stellvertretende Abteilungsleitung (w/m/d) ! Deine Aufgaben * Fachliche und disziplinarische Führung des 5-köpfigen Debitoren-Teams * Verantwortung für die Weiterentwicklung des SAP S/4 Hana basierten Accounting-Setups sowie Key-User-Funktion für das Modul FI
                          Techtronic Industries Central Europe GmbH * Hilden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - TECHTRONIC INDUSTRIES ist ein schnell wachsender, weltweit führender Anbieter von Elektrowerkzeugen, Handwerkzeugen, Outdoor Power Equipment, Zubehör, Persönlicher Schutzausrüstung und Aufbewahrungslösungen. Unsere Brands MILWAUKEE, AEG & RYOBI verbinden innovative Produkte und außergewöhnliche Menschen mit operativer Exzellenz. Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte von TTI und verstärken Sie unser Team am Standort Hilden ab sofort als Teamleitung Debitorenbuchhaltung / Stellvertretende Abteilungsleitung (w/m/d) ! Deine Aufgaben * Fachliche und disziplinarische Führung des 5-köpfigen Debitoren-Teams * Verantwortung für die Weiterentwicklung des SAP S/4 Hana basierten Accounting-Setups sowie Key-User-Funktion für das Modul FI
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          CleanCar AG * Krefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über uns - Die CleanCar AG ist ein expandierendes Unternehmen und zählt zu den führenden Auto-Waschstraßen-Betreibern in Deutschland und Österreich. Die 28 Hochleistungs-Auto-Wasch- und Pflegecenter nebst Tankstellen bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um die Fahrzeugpflege. Bei uns dreht sich alles um gepflegte Autos. Stellvertretender technischer Niederlassungsleiter (m/w/d) Sie sind erfahren im Bereich Technik (Elektronik, Mechatronik oder vergleichbar) und möchten Verantwortung übernehmen? Sie haben Freude an Kraftfahrzeugen und haben Spaß in der Mitarbeiter- und Kundenkommunikation? Dann lassen Sie sich überraschen, welch interessantes Aufgabenfeld Sie bei uns erwartet! Ihre Hauptaufgaben * Überwachung der Betriebsbereitschaft und Wartung der technischen Einrichtungen, Ger
                          CleanCar AG * Krefeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über uns - Die CleanCar AG ist ein expandierendes Unternehmen und zählt zu den führenden Auto-Waschstraßen-Betreibern in Deutschland und Österreich. Die 28 Hochleistungs-Auto-Wasch- und Pflegecenter nebst Tankstellen bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um die Fahrzeugpflege. Bei uns dreht sich alles um gepflegte Autos. Stellvertretender technischer Niederlassungsleiter (m/w/d) Sie sind erfahren im Bereich Technik (Elektronik, Mechatronik oder vergleichbar) und möchten Verantwortung übernehmen? Sie haben Freude an Kraftfahrzeugen und haben Spaß in der Mitarbeiter- und Kundenkommunikation? Dann lassen Sie sich überraschen, welch interessantes Aufgabenfeld Sie bei uns erwartet! Ihre Hauptaufgaben * Überwachung der Betriebsbereitschaft und Wartung der technischen Einrichtungen, Ger
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Zurheide Feine Kost KG * Düsseldorf * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir – EDEKA Zurheide Feine Kost – zählen zu den führenden Lebensmittelmärkten der Region und begeistern seit 1977 tagtäglich unsere Kunden. Mit unserem innovativen Konzept aus Einzelhandel in Verbindung mit Gastronomie, bieten wir eine außergewöhnliche Einkaufsatmosphäre in unseren 6 Märkten im Rheinland und Ruhrgebiet. Als Familienunternehmen glauben wir an Lebensmittel: ihren Nährwert, ihren Geschmack und ihre Qualität. Diesen Anspruch leben wir und bieten unseren Kunden nur das Beste. Ob deutscher Handelspreis, Supermarkt des Jahres oder beste Weinabteilung: Uns macht es Spaß sie mit neuen Auszeichnungen zu überraschen und einer Fülle modernster Einkaufsideen. Dies ist nur durch unsere verantwortungsbewussten Mitarbeitenden Möglich.
                          Zurheide Feine Kost KG * Düsseldorf * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir – EDEKA Zurheide Feine Kost – zählen zu den führenden Lebensmittelmärkten der Region und begeistern seit 1977 tagtäglich unsere Kunden. Mit unserem innovativen Konzept aus Einzelhandel in Verbindung mit Gastronomie, bieten wir eine außergewöhnliche Einkaufsatmosphäre in unseren 6 Märkten im Rheinland und Ruhrgebiet. Als Familienunternehmen glauben wir an Lebensmittel: ihren Nährwert, ihren Geschmack und ihre Qualität. Diesen Anspruch leben wir und bieten unseren Kunden nur das Beste. Ob deutscher Handelspreis, Supermarkt des Jahres oder beste Weinabteilung: Uns macht es Spaß sie mit neuen Auszeichnungen zu überraschen und einer Fülle modernster Einkaufsideen. Dies ist nur durch unsere verantwortungsbewussten Mitarbeitenden Möglich.
                          mehr

                          Assistant Manager Tax - Global Mobility Services (w/m/d)

                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          München, Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Assistant Manager (w/m/d) Tax - Global Mobility Services wirst Du bei uns mit einem Studium der Rechts-, Wirtschafts- oder Finanzwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen.
                          Assistant Manager (w/m/d) Tax - Global Mobility Services wirst Du bei uns mit einem Studium der Rechts-, Wirtschafts- oder Finanzwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          TARGOBANK * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unsere Hauptverwaltung suchen wir Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kundschaft an jedem Touchpoint verstanden fühlt. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kund*innen im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Ihre Aufgaben * Neu- und Weiterentwicklung der Kreditprozesse im Firmenkundenbereich in Abstimmung mit allen betroffenen Fachbereichen * Umsetzung regulatorischer Vorgaben (MaRisk, EBA-Leitlinien) * Fachliche Unterstützung der operativen Einheiten bei Fragen zu Prozessen, Regelungen und Anwendungen * Durchführung von Schulungen und Coachings im Rahmen von Umsetzungsbegleitungen * Verantwortung für Standardprozesse und schriftlich fixierte Ord
                          TARGOBANK * Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unsere Hauptverwaltung suchen wir Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kundschaft an jedem Touchpoint verstanden fühlt. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kund*innen im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Ihre Aufgaben * Neu- und Weiterentwicklung der Kreditprozesse im Firmenkundenbereich in Abstimmung mit allen betroffenen Fachbereichen * Umsetzung regulatorischer Vorgaben (MaRisk, EBA-Leitlinien) * Fachliche Unterstützung der operativen Einheiten bei Fragen zu Prozessen, Regelungen und Anwendungen * Durchführung von Schulungen und Coachings im Rahmen von Umsetzungsbegleitungen * Verantwortung für Standardprozesse und schriftlich fixierte Ord
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Restaurant Küppersmühle * Duisburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir lieben was wir tun! „KÜ“ – das steht kurz für unser Küppersmühle Restaurant. Es steht aber auch für unseren Anspruch, unseren Gästen jeden Tag aufs Neue besondere Momente zu bescheren. Unser Restaurant befindet sich im Duisburger Innenhafen. Es verfügt über 65 Sitzplätze, sowie im Sommer über zusätzliche 120 Terrassenplätze. Unser Team in der Küche vereint weitreichende Erfahrung aus Sternebetrieben sowie gut bürgerlichen Betrieben über den gesamten Globus. Wir kochen casual fine dining...unverkrampft....und dennoch setzen wir Akzente und bleiben somit im Gedächtnis unserer Gäste. Anstellungsart: Vollzeit - Koordination der gesamten Abläufe im Restaurant&Veranstaltungsbereich - Vertretung der Restaurantleitung - Durchführen von Bankettveranstaltungen - Aktives Beraten und Verka
                          Restaurant Küppersmühle * Duisburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir lieben was wir tun! „KÜ“ – das steht kurz für unser Küppersmühle Restaurant. Es steht aber auch für unseren Anspruch, unseren Gästen jeden Tag aufs Neue besondere Momente zu bescheren. Unser Restaurant befindet sich im Duisburger Innenhafen. Es verfügt über 65 Sitzplätze, sowie im Sommer über zusätzliche 120 Terrassenplätze. Unser Team in der Küche vereint weitreichende Erfahrung aus Sternebetrieben sowie gut bürgerlichen Betrieben über den gesamten Globus. Wir kochen casual fine dining...unverkrampft....und dennoch setzen wir Akzente und bleiben somit im Gedächtnis unserer Gäste. Anstellungsart: Vollzeit - Koordination der gesamten Abläufe im Restaurant&Veranstaltungsbereich - Vertretung der Restaurantleitung - Durchführen von Bankettveranstaltungen - Aktives Beraten und Verka
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          BAUHAUS * Krefeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte werden. Für diese Stelle gibt es keine Bewerbungsfrist. Sie bleibt nur so lange ausgeschrieben, wie sie auch offen ist. Aufgaben * In deiner Rolle als „Stellvertretende Teamleitung IT-Support Logistik (m/w/d)" bist du erster Ansprechpartner für alle IT-Anwender:innen in der Logistik und sorgst für einen effizienten IT-Support im Tagesgeschäft. * Du koordinierst eingehende Tickets, priorisierst Anfragen und arbeitest eng mit de
                          BAUHAUS * Krefeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte werden. Für diese Stelle gibt es keine Bewerbungsfrist. Sie bleibt nur so lange ausgeschrieben, wie sie auch offen ist. Aufgaben * In deiner Rolle als „Stellvertretende Teamleitung IT-Support Logistik (m/w/d)" bist du erster Ansprechpartner für alle IT-Anwender:innen in der Logistik und sorgst für einen effizienten IT-Support im Tagesgeschäft. * Du koordinierst eingehende Tickets, priorisierst Anfragen und arbeitest eng mit de
                          mehr
                          Graf-Recke-Stiftung * Ratingen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie befinden sich auf der Suche nach einer neuen spannenden beruflichen Herausforderung? Zudem zeichnet Sie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus? Dann werden Sie Teil des Teams der Verwaltung im Bereich Kita der Graf Recke Stiftung in Teilzeit mit 30 Wochenstunden! Ihre Aufgaben * Vorbereitende Arbeiten bei Monats- und Jahresabschlüssen * Controlling Abrechnung * Umsetzung der Vorgaben der Geschäftsführung, Verwaltungsleitung und Fachbereichsleitung * Mitarbeit bei der Strukturentwicklung * Führung und Entwicklung des Bereichs Kita-Verwaltung & Team in Stellvertretung * Schulung Vivendi und Begleitung der Systemweiterentwicklung * Enge Kooperation mit dem Fachbereich und den Fachberatungen - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
                          Graf-Recke-Stiftung * Ratingen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sie befinden sich auf der Suche nach einer neuen spannenden beruflichen Herausforderung? Zudem zeichnet Sie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus? Dann werden Sie Teil des Teams der Verwaltung im Bereich Kita der Graf Recke Stiftung in Teilzeit mit 30 Wochenstunden! Ihre Aufgaben * Vorbereitende Arbeiten bei Monats- und Jahresabschlüssen * Controlling Abrechnung * Umsetzung der Vorgaben der Geschäftsführung, Verwaltungsleitung und Fachbereichsleitung * Mitarbeit bei der Strukturentwicklung * Führung und Entwicklung des Bereichs Kita-Verwaltung & Team in Stellvertretung * Schulung Vivendi und Begleitung der Systemweiterentwicklung * Enge Kooperation mit dem Fachbereich und den Fachberatungen - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Jagdhaus Schellenberg GmbH & Co. KG * Essen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Das „Jagdhaus Schellenberg“ ist ein modernes Restaurant mit gehobenem Standard und abwechslungsreicher Geschichte. Im Herzen vom Schellenberger Wald, zwischen den Stadtteilen Heisingen und Stadtwald, liegt unser Haus eingebettet in eine landschaftliche Idylle mit grandiosem Blick auf den Baldeneysee. Unsere innovative Crossover - Küche wird beeinflusst durch saisonale und regionale Produkte und genießt seit der Neu-Eröffnung im Jahr 2001 einen hervorragenden Ruf. Die verschiedenen Räume des Jagdhaus Schellenberg bieten gekonnt unterschiedliche Stilrichtungen. Während das Restaurant (bis zu 90 Plätze) und das Gesellschaftszimmer (bis zu 25 Plätze) im historischen Fachwerkstil gehalten sind, bietet der lichtdurchflutete Wintergarten (bis zu 80 Plätze) ein modernes Flair.
                          Jagdhaus Schellenberg GmbH & Co. KG * Essen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Das „Jagdhaus Schellenberg“ ist ein modernes Restaurant mit gehobenem Standard und abwechslungsreicher Geschichte. Im Herzen vom Schellenberger Wald, zwischen den Stadtteilen Heisingen und Stadtwald, liegt unser Haus eingebettet in eine landschaftliche Idylle mit grandiosem Blick auf den Baldeneysee. Unsere innovative Crossover - Küche wird beeinflusst durch saisonale und regionale Produkte und genießt seit der Neu-Eröffnung im Jahr 2001 einen hervorragenden Ruf. Die verschiedenen Räume des Jagdhaus Schellenberg bieten gekonnt unterschiedliche Stilrichtungen. Während das Restaurant (bis zu 90 Plätze) und das Gesellschaftszimmer (bis zu 25 Plätze) im historischen Fachwerkstil gehalten sind, bietet der lichtdurchflutete Wintergarten (bis zu 80 Plätze) ein modernes Flair.
                          mehr
                          Graf Recke Erziehung & Bildung * Ratingen, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit - Mit Leitungsfunktion - Mit dem Herzen dabei - Sie befinden sich auf der Suche nach einer neuen spannenden beruflichen Herausforderung? Zudem zeichnet Sie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus? Dann werden Sie Teil des Teams der Verwaltung im Bereich Kita der Graf Recke Stiftung in Teilzeit mit !30 Wochenstunden - Ihre Aufgaben * Vorbereitende Arbeiten bei Monats- und Jahresabschlüssen * Controlling Abrechnung * Umsetzung der Vorgaben der Geschäftsführung, Verwaltungsleitung und Fachbereichsleitung * Mitarbeit bei der Strukturentwicklung * Führung und Entwicklung des Bereichs Kita-Verwaltung & Team in Stellvertretung * Schulung Vivendi und Begleitung der Systemweiterentwicklung * Enge Kooperation mit dem Fachbereich und den Fachberatungen
                          Graf Recke Erziehung & Bildung * Ratingen, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit - Mit Leitungsfunktion - Mit dem Herzen dabei - Sie befinden sich auf der Suche nach einer neuen spannenden beruflichen Herausforderung? Zudem zeichnet Sie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus? Dann werden Sie Teil des Teams der Verwaltung im Bereich Kita der Graf Recke Stiftung in Teilzeit mit !30 Wochenstunden - Ihre Aufgaben * Vorbereitende Arbeiten bei Monats- und Jahresabschlüssen * Controlling Abrechnung * Umsetzung der Vorgaben der Geschäftsführung, Verwaltungsleitung und Fachbereichsleitung * Mitarbeit bei der Strukturentwicklung * Führung und Entwicklung des Bereichs Kita-Verwaltung & Team in Stellvertretung * Schulung Vivendi und Begleitung der Systemweiterentwicklung * Enge Kooperation mit dem Fachbereich und den Fachberatungen
                          mehr

                          Assistant Manager in Düsseldorf

                          Copenhagen Coffee Lab Ruhr GmbH
                          Düsseldorf, Germany
                          As an Assistant Manager, you'll play a vital role in supporting the with day-to-day responsibilities, overseeing staff, and ensuring our guests receive an unforgettable experience. * As an Assistant Manager, you are on the path to success within our company. We're seeking a motivated Assistant Store Manager to join our . * Manage schedule changes, employee call-ins, and other staffing matters to maintain smooth operations while Store Manager is not present. * Cover all Store Manager responsibilities during their absence, ensuring the Store operates smoothly.
                          As an Assistant Manager, you'll play a vital role in supporting the with day-to-day responsibilities, overseeing staff, and ensuring our guests receive an unforgettable experience. * As an Assistant Manager, you are on the path to success within our company. We're seeking a motivated Assistant Store Manager to join our . * Manage schedule changes, employee call-ins, and other staffing matters to maintain smooth operations while Store Manager is not present. * Cover all Store Manager responsibilities during their absence, ensuring the Store operates smoothly.
                          mehr
                          Ruhrwerkstatt Kultur-Arbeit im Revier e. V. * Oberhausen Rheinland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein erfahrener, soziokultureller, innovativer Träger in Oberhausen und bieten gesundheits- und bildungsbezogene sowie soziale Dienstleistungen an. Eine von Respekt und Wertschätzung geprägte Begegnung von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, verschiedener kultureller und sozialer Herkunft und Lebensweisen gehört bei - uns zum Alltag. Wir suchen ab sofort eine Pädagogische Fachkraft in Vollzeit (38,5 Stunden) Unterstützung der KiTa-Leitung bei leitenden und organisatorischen Arbeiten - Vertretung der KiTa-Leitung bei Abwesenheit - Mitverantwortung für das Personal, die Organisation und die pädagogisch-inhaltliche Arbeit - Konzeptions- und Qualitätsentwicklung - Administrative Tätigkeiten - Zusammenarbeit mit dem Träger
                          Ruhrwerkstatt Kultur-Arbeit im Revier e. V. * Oberhausen Rheinland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein erfahrener, soziokultureller, innovativer Träger in Oberhausen und bieten gesundheits- und bildungsbezogene sowie soziale Dienstleistungen an. Eine von Respekt und Wertschätzung geprägte Begegnung von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, verschiedener kultureller und sozialer Herkunft und Lebensweisen gehört bei - uns zum Alltag. Wir suchen ab sofort eine Pädagogische Fachkraft in Vollzeit (38,5 Stunden) Unterstützung der KiTa-Leitung bei leitenden und organisatorischen Arbeiten - Vertretung der KiTa-Leitung bei Abwesenheit - Mitverantwortung für das Personal, die Organisation und die pädagogisch-inhaltliche Arbeit - Konzeptions- und Qualitätsentwicklung - Administrative Tätigkeiten - Zusammenarbeit mit dem Träger
                          mehr

                          Assistant Manager (m/w/d)

                          Tudor Management und Projektentwicklung GmbH
                          Düsseldorf
                          Als Assistant und Marketing Manager bei Tudor Management und Projektentwicklung GmbH werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Ihre Talente und Fähigkeiten schätzt und fördert.
                          Als Assistant und Marketing Manager bei Tudor Management und Projektentwicklung GmbH werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Ihre Talente und Fähigkeiten schätzt und fördert.
                          mehr
                          Überdurchschnittliches Festgehalt - Monatliche Bonuszahlung (Teambonus) - Maßgeschneiderte und fortlaufende Trainingsangebote - Austiegsmöglichkeit zum Store Manager und District Trainer - Klare und bewährte Strukturen und Prozesse (z.B. 16-Wochen Einarbeitungsplan) - Feste Arbeitszeiten (Einschicht-Modell: Mo-Fr 09:30–18:00, Sa bis 15:00 Uhr) - Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - Betriebliche Krankenversicherung (600€ Jahres-Budget) - Corporate Benefits – Rabattprogramm - Gratis Getränke-Flatrate - Kostenfreie Oberbekleidung
                          Überdurchschnittliches Festgehalt - Monatliche Bonuszahlung (Teambonus) - Maßgeschneiderte und fortlaufende Trainingsangebote - Austiegsmöglichkeit zum Store Manager und District Trainer - Klare und bewährte Strukturen und Prozesse (z.B. 16-Wochen Einarbeitungsplan) - Feste Arbeitszeiten (Einschicht-Modell: Mo-Fr 09:30–18:00, Sa bis 15:00 Uhr) - Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - Betriebliche Krankenversicherung (600€ Jahres-Budget) - Corporate Benefits – Rabattprogramm - Gratis Getränke-Flatrate - Kostenfreie Oberbekleidung
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Burgermeister is an expanding company with crisis-proof jobs and opportunities for advancement; with enough ambition, you can become a store manager or franchise partner with your own store
                          Burgermeister is an expanding company with crisis-proof jobs and opportunities for advancement; with enough ambition, you can become a store manager or franchise partner with your own store
                          mehr
                          Evangelischer Friedhofsverband Wuppertal * Wuppertal * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Zur Verstärkung unseres Teams in der Finanzbuchhaltung suchen wir für die Position der stellvertretenden Teamleitung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die aktiv zur Weiterentwicklung unserer buchhalterischen Prozesse beiträgt. Unterstützen Sie uns in Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden/Woche) als stellvertretende Teamleitung in der Finanzbuchhaltung. Aufgabenbeschreibung - Sie kontieren und buchen laufende Geschäftsvorgänge und übernehmen die Bearbeitung von Kreditoren und Debitoren. Sie klären Konten zuverlässig und sorgen für eine präzise Datenpflege und -auswertung. Sie übernehmen die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und die Bearbeitung der Bankkonten sowie der Barkassen. Sie unterstützen das Team bei der Erstellung von Jahresabschlüssen sowie bei der
                          Evangelischer Friedhofsverband Wuppertal * Wuppertal * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Zur Verstärkung unseres Teams in der Finanzbuchhaltung suchen wir für die Position der stellvertretenden Teamleitung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die aktiv zur Weiterentwicklung unserer buchhalterischen Prozesse beiträgt. Unterstützen Sie uns in Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden/Woche) als stellvertretende Teamleitung in der Finanzbuchhaltung. Aufgabenbeschreibung - Sie kontieren und buchen laufende Geschäftsvorgänge und übernehmen die Bearbeitung von Kreditoren und Debitoren. Sie klären Konten zuverlässig und sorgen für eine präzise Datenpflege und -auswertung. Sie übernehmen die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und die Bearbeitung der Bankkonten sowie der Barkassen. Sie unterstützen das Team bei der Erstellung von Jahresabschlüssen sowie bei der
                          mehr
                          BDS Bergische Diakonie Sozialdienstleistungen gGmbH * Wülfrath * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über die Bergische Diakonie - Der Kinder- und Jugendhilfeverbund der Bergischen Diakonie bietet ein breites Spektrum erzieherischer Hilfen, Förderschulangebote und kinder- und jugendpsychiatrische Klinikbehandlung. Alle Berufsgruppen und Abteilungen arbeiten kooperativ und sind vernetzt miteinander. Die Jugendhilfe Aprath umfasst stationäre, teilstationäre und ambulante Jugendhilfeangebote. Wachsen Sie mit uns – persönlich und fachlich! Die Bergische Diakonie Aprath wurde vor über 130 Jahren gegründet. Heute sind wir ein modern strukturierter Unternehmensverbund mit rund 2.100 kompetente Mitarbeiter*innen aus unterschiedlichsten Berufsfeldern, die alle Aspekte der Hilfen für alte Menschen, Menschen mit psychiatrischen und Suchterkrankungen sow
                          BDS Bergische Diakonie Sozialdienstleistungen gGmbH * Wülfrath * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über die Bergische Diakonie - Der Kinder- und Jugendhilfeverbund der Bergischen Diakonie bietet ein breites Spektrum erzieherischer Hilfen, Förderschulangebote und kinder- und jugendpsychiatrische Klinikbehandlung. Alle Berufsgruppen und Abteilungen arbeiten kooperativ und sind vernetzt miteinander. Die Jugendhilfe Aprath umfasst stationäre, teilstationäre und ambulante Jugendhilfeangebote. Wachsen Sie mit uns – persönlich und fachlich! Die Bergische Diakonie Aprath wurde vor über 130 Jahren gegründet. Heute sind wir ein modern strukturierter Unternehmensverbund mit rund 2.100 kompetente Mitarbeiter*innen aus unterschiedlichsten Berufsfeldern, die alle Aspekte der Hilfen für alte Menschen, Menschen mit psychiatrischen und Suchterkrankungen sow
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Assistant Manager in Ratingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Assistant Manager in Ratingen liegt bei 46.400 €. Gehälter für Executive Assistant Manager in Ratingen liegen im Bereich zwischen 39.400 € und 56.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Assistant Manager Jobs in Ratingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 38 offene Stellenanzeigen für Executive Assistant Manager Jobs in Ratingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ratingen einen Executive Assistant Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ratingen einen Executive Assistant Manager Job suchen: Köln, Düsseldorf, Dortmund.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Assistant Manager Jobs in Ratingen suchen?
                          Wer nach Executive Assistant Manager Jobs in Ratingen sucht, sucht häufig auch nach Stakeholder Manager, Assistenz Management, Assistant Project Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Assistant Manager Jobs in Ratingen??
                          Für einen Executive Assistant Manager Job in Ratingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Verantwortung, Teamleitung, Deutsch, Englisch.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Assistant Manager Jobs in Ratingen?
                          Executive Assistant Manager Jobs in Ratingen werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Assistant Manager Jobs in Ratingen?
                          Für Executive Assistant Manager Jobs in Ratingen gibt es aktuell 14 offene Teilzeitstellen.