Schnelle Bewerbung
91
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Gastronomie
                          • Event
                          • Empfang
                          • Hotellerie
                          • Eventmanager/in
                          • Veranstaltungsmanagement
                          • Event Coordinator
                          • Veranstaltungsmanager
                          • Hotel
                          • Eventmanager
                          • Eventmanagement
                          • Sportmanagement
                          • Hoteldirektor
                          • Hotel Management
                          • Rezeption
                          • Restaurant

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          38


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Gastronomie, Hotellerie
                          105






                          110 Treffer für Eventorganisation Jobs in Eifel im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter (m/w/d) Unternehmenskommunikation, Social Media & Veranstaltungsmanagement

                          Rottländer Business-IT GmbH
                          Siegburg
                          Planung und Organisation von Unternehmensveranstaltungen
                          Planung und Organisation von Unternehmensveranstaltungen
                          EnerPro GmbH * Mendig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Willkommen bei EnerPro GmbH! Wir sind stolz darauf, einer der weltweit führenden Hersteller von Gasmotoren zu sein, und wir suchen motivierte und engagierte Talente wie dich, um unser Team zu verstärken. Bei uns steht Teamarbeit an erster Stelle. Gemeinsam setzen wir unsere Expertise in Forschung, Entwicklung und Produktion ein, um hochmoderne Gasmotoren zu entwickeln, die in unseren wegweisenden Blockheizkraftwerken und Stromerzeugungsanlagen zum Einsatz kommen. Unser Herz schlägt für Motoren, und wir sind stolz darauf, Teil einer dynamischen und kreativen Gemeinschaft zu sein, in der jeder Einzelne eine wichtige Rolle spielt. In unserer innovativen Arbeitsumgebung bieten wir dir die Möglichkeit, mit den neuesten Technologien und Trends der Branche zu arbeiten.
                          EnerPro GmbH * Mendig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Willkommen bei EnerPro GmbH! Wir sind stolz darauf, einer der weltweit führenden Hersteller von Gasmotoren zu sein, und wir suchen motivierte und engagierte Talente wie dich, um unser Team zu verstärken. Bei uns steht Teamarbeit an erster Stelle. Gemeinsam setzen wir unsere Expertise in Forschung, Entwicklung und Produktion ein, um hochmoderne Gasmotoren zu entwickeln, die in unseren wegweisenden Blockheizkraftwerken und Stromerzeugungsanlagen zum Einsatz kommen. Unser Herz schlägt für Motoren, und wir sind stolz darauf, Teil einer dynamischen und kreativen Gemeinschaft zu sein, in der jeder Einzelne eine wichtige Rolle spielt. In unserer innovativen Arbeitsumgebung bieten wir dir die Möglichkeit, mit den neuesten Technologien und Trends der Branche zu arbeiten.
                          mehr
                          Steigenberger Grandhotel Petersberg * Königswinter * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Arbeiten im Luxushotel - das ist bei dieser Marke von H World International möglich. Nur die wirklich legendären Steigenberger Hotels dürfen sich „Steigenberger Icons“ nennen. Ihre besondere Geschichte, ihre Verpflichtung zu höchster Qualität, ihre reiche Tradition und ihre internationale Ausrichtung machen sie zu echten Ikonen. Die Basis hierfür liefern unsere großartigen Teams, die genau das tagtäglich unter Beweis stellen. Was jetzt noch fehlt? Sie! Wir sind auf der Suche nach motivierten und talentierten Menschen, die uns auf unserer täglichen Mission begleiten, die besten Gastgeber zu sein. Aber dabei geht es immer Ihrer Nase nach, getreu unserem Motto: Make it your journey! Machen Sie sich auf den Weg ins Steigenberger und erleben Sie eine spannende Reise! Anstellungsart: Ausbi
                          Steigenberger Grandhotel Petersberg * Königswinter * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Arbeiten im Luxushotel - das ist bei dieser Marke von H World International möglich. Nur die wirklich legendären Steigenberger Hotels dürfen sich „Steigenberger Icons“ nennen. Ihre besondere Geschichte, ihre Verpflichtung zu höchster Qualität, ihre reiche Tradition und ihre internationale Ausrichtung machen sie zu echten Ikonen. Die Basis hierfür liefern unsere großartigen Teams, die genau das tagtäglich unter Beweis stellen. Was jetzt noch fehlt? Sie! Wir sind auf der Suche nach motivierten und talentierten Menschen, die uns auf unserer täglichen Mission begleiten, die besten Gastgeber zu sein. Aber dabei geht es immer Ihrer Nase nach, getreu unserem Motto: Make it your journey! Machen Sie sich auf den Weg ins Steigenberger und erleben Sie eine spannende Reise! Anstellungsart: Ausbi
                          mehr
                          NEU

                          Leiter Frühstücksservice (m/w/d)

                          Kranz Parkhotel GmbH
                          Siegburg
                          Schnelle Bewerbung
                          Kranz Parkhotel GmbH * Siegburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Mitten in Siegburg, in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum, liegt das Kranz Parkhotel. Unser 4 Sterne-Superior-Hotel verfügt über 119 Zimmer, darunter 14 Einzel-, 96 Doppelzimmer, 8 Juniorsuiten sowie eine große Suite. Weiterhin gehört zu unserem Hotel ein neu errichtetes Boardinghouse mit 17 Apartments, 4 Einzel- und 15 Doppelzimmern. Alle Zimmer, Appartements und Suiten sind auf einem hochmodernen Standard und überzeugen durch Gemütlichkeit und Funktionalität. Im Erdgeschoss befinden sich das Beefer's Royal Steak Restaurant mit 40 Sitzplätzen sowie das Restaurant La Saison mit 120 Sitzplätzen. Auf der 4 Etage befindet sich unsere Sunset-Bar mit 100 Sitzplätzen von wo Sie einen atemberaubenden Blick über die Stadt genießen können.
                          Kranz Parkhotel GmbH * Siegburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Mitten in Siegburg, in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum, liegt das Kranz Parkhotel. Unser 4 Sterne-Superior-Hotel verfügt über 119 Zimmer, darunter 14 Einzel-, 96 Doppelzimmer, 8 Juniorsuiten sowie eine große Suite. Weiterhin gehört zu unserem Hotel ein neu errichtetes Boardinghouse mit 17 Apartments, 4 Einzel- und 15 Doppelzimmern. Alle Zimmer, Appartements und Suiten sind auf einem hochmodernen Standard und überzeugen durch Gemütlichkeit und Funktionalität. Im Erdgeschoss befinden sich das Beefer's Royal Steak Restaurant mit 40 Sitzplätzen sowie das Restaurant La Saison mit 120 Sitzplätzen. Auf der 4 Etage befindet sich unsere Sunset-Bar mit 100 Sitzplätzen von wo Sie einen atemberaubenden Blick über die Stadt genießen können.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Mit dem Know-How sind Sie der absolut souveräne Gastgeber – im Servicebereich im Restaurant und an der Bar, sowie bei Veranstaltungen, Meetings und Events: von der Vorbereitung, der Planung über die Beratung bis hin zum Service. Im Bankettbereich geht es um festliche Events, wie Hochzeiten, Firmenfeiern und Galaveranstaltungen. In diesem Bereich lernen Sie von der Planung über die Beratung und die Durchführung alle Facetten im Eventbereich kennen. Sie lernen verschiedene spezifische Gastronomie- und Eventspezifische digitale Computerprogramme kennen und mit diesen umzugehen.
                          Mit dem Know-How sind Sie der absolut souveräne Gastgeber – im Servicebereich im Restaurant und an der Bar, sowie bei Veranstaltungen, Meetings und Events: von der Vorbereitung, der Planung über die Beratung bis hin zum Service. Im Bankettbereich geht es um festliche Events, wie Hochzeiten, Firmenfeiern und Galaveranstaltungen. In diesem Bereich lernen Sie von der Planung über die Beratung und die Durchführung alle Facetten im Eventbereich kennen. Sie lernen verschiedene spezifische Gastronomie- und Eventspezifische digitale Computerprogramme kennen und mit diesen umzugehen.
                          mehr
                          Organisation, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Veranstaltungen und Seminaren * Organisation und verwaltungstechnische Abwicklung von Dienstreisen * Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sowie Organisationstalent und sicheres Auftreten
                          Organisation, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Veranstaltungen und Seminaren * Organisation und verwaltungstechnische Abwicklung von Dienstreisen * Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sowie Organisationstalent und sicheres Auftreten
                          mehr

                          Assistenz in der Abteilung Unfallprävention: Digitalisierung - Technologien

                          Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV)
                          Sankt Augustin
                          Teilweise Home-Office
                          Organisation, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Veranstaltungen und Seminaren * Organisation und verwaltungstechnische Abwicklung von Dienstreisen * Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sowie Organisationstalent und sicheres Auftreten
                          Organisation, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Veranstaltungen und Seminaren * Organisation und verwaltungstechnische Abwicklung von Dienstreisen * Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sowie Organisationstalent und sicheres Auftreten
                          mehr
                          Sie verantworten die allgemeine Büroorganisation als auch -koordination und unterstützen die Geschäftsfeldleitung sowie die Mitarbeiter:innen des Geschäftsfeldes. * Sie sind ein Koordinations- und Organisationstalent.
                          Sie verantworten die allgemeine Büroorganisation als auch -koordination und unterstützen die Geschäftsfeldleitung sowie die Mitarbeiter:innen des Geschäftsfeldes. * Sie sind ein Koordinations- und Organisationstalent.
                          mehr
                          Du übernimmst Verantwortung für kleinere eigene Projekte, wie z. B. die Organisation von Jubiläumsessen, Geburtstagspräsenten etc. * Andere Bereiche unterstützt du in der Veranstaltungsorganisation, mit Korrekturlesen oder unterschiedlichen Zuarbeiten
                          Du übernimmst Verantwortung für kleinere eigene Projekte, wie z. B. die Organisation von Jubiläumsessen, Geburtstagspräsenten etc. * Andere Bereiche unterstützt du in der Veranstaltungsorganisation, mit Korrekturlesen oder unterschiedlichen Zuarbeiten
                          mehr

                          Regional Marketing Communications Manager (m/f/d)

                          Megger GmbH
                          Aachen, Eschweiler, Düren, Herzogenrath, Stolberg
                          Join our Marketing Communications team and help connect Megger with its target audiences through impactful campaigns, events, and partnerships — driven by data, creativity, and clear KPIs. Event & Webinar Management * Plan, organise, and manage regional tradeshows, webinars, and technical events (end-to-end). * Coordinate events independently and in cooperation with partners and . * Ensure clear KPI definition, tracking, and ROI measurement for all events and activities. * Hands-on experience in marketing communications, campaigns, and event management (B2B and/or B2C).
                          Join our Marketing Communications team and help connect Megger with its target audiences through impactful campaigns, events, and partnerships — driven by data, creativity, and clear KPIs. Event & Webinar Management * Plan, organise, and manage regional tradeshows, webinars, and technical events (end-to-end). * Coordinate events independently and in cooperation with partners and . * Ensure clear KPI definition, tracking, and ROI measurement for all events and activities. * Hands-on experience in marketing communications, campaigns, and event management (B2B and/or B2C).
                          mehr
                          Dazu zählen beispielsweise die Betreuung von Lehrveranstaltungen, die Betreuung von Analysegeräten oder Beschichtungsanlagen oder auch die Organisation von Events und Seminaren. Der Zusammenhalt innerhalb des IOT-Teams und auch zu unseren ehemaligen Mitarbeitenden wird sehr geschätzt, weshalb wir regelmäßige Events wie Sommerfeste, Exkursionen oder ein Weihnachtskolloquium organisieren. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Dazu zählen beispielsweise die Betreuung von Lehrveranstaltungen, die Betreuung von Analysegeräten oder Beschichtungsanlagen oder auch die Organisation von Events und Seminaren. Der Zusammenhalt innerhalb des IOT-Teams und auch zu unseren ehemaligen Mitarbeitenden wird sehr geschätzt, weshalb wir regelmäßige Events wie Sommerfeste, Exkursionen oder ein Weihnachtskolloquium organisieren. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Dazu zählen beispielsweise die Betreuung von Lehrveranstaltungen, die Betreuung von Analysegeräten oder Beschichtungsanlagen oder auch die Organisation von Events und Seminaren. Der Zusammenhalt innerhalb des IOT-Teams und auch zu unseren ehemaligen Mitarbeitenden wird sehr geschätzt, die wir gerne auf Events wie Sommerfest, Exkursion oder Kolloquien treffen. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Dazu zählen beispielsweise die Betreuung von Lehrveranstaltungen, die Betreuung von Analysegeräten oder Beschichtungsanlagen oder auch die Organisation von Events und Seminaren. Der Zusammenhalt innerhalb des IOT-Teams und auch zu unseren ehemaligen Mitarbeitenden wird sehr geschätzt, die wir gerne auf Events wie Sommerfest, Exkursion oder Kolloquien treffen. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Du übernimmst Verantwortung für kleinere eigene Projekte, wie z. B. die Organisation von Jubiläumsessen, Geburtstagspräsenten etc. * Andere Bereiche unterstützt du in der Veranstaltungsorganisation, mit Korrekturlesen oder unterschiedlichen Zuarbeiten - Gemeinsame Events, Teamaktionen oder spontane Unternehmungen nach Feierabend bringen uns auch abseits des Schreibtischs zusammen. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Du übernimmst Verantwortung für kleinere eigene Projekte, wie z. B. die Organisation von Jubiläumsessen, Geburtstagspräsenten etc. * Andere Bereiche unterstützt du in der Veranstaltungsorganisation, mit Korrekturlesen oder unterschiedlichen Zuarbeiten - Gemeinsame Events, Teamaktionen oder spontane Unternehmungen nach Feierabend bringen uns auch abseits des Schreibtischs zusammen. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Münster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Organisation und Vorbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Dienstreisen Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Organisation und Vorbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Dienstreisen Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Student Service Specialist (m/w/d)

                          IU Internationale Hochschule
                          Aachen, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg, Kiel, Mainz, Stuttgart, Ulm
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Organisationstalent und serviceorientierte Arbeitsweise, selbst in Phasen hohen Arbeitsaufkommens mit vielen parallelen Anfragen. Damit Du Dich hier auch wohlfühlst, sorgen wir für top ausgestattete Büroräume, einladende Aufenthaltsbereiche und regelmäßige Afterwork-Events. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Organisationstalent und serviceorientierte Arbeitsweise, selbst in Phasen hohen Arbeitsaufkommens mit vielen parallelen Anfragen. Damit Du Dich hier auch wohlfühlst, sorgen wir für top ausgestattete Büroräume, einladende Aufenthaltsbereiche und regelmäßige Afterwork-Events. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Ingenieur/Ingenieurin (m/w/d) im Referat "Gefahrstoffemission"

                          Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV)
                          Sankt Augustin
                          Teilweise Home-Office
                          Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV) * Sankt Augustin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir sind die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), der Spitzenverband der neun gewerblichen Berufsgenossenschaften und 24 Unfallkassen in Deutschland. Prävention, Rehabilitation und Entschädigung - das sind unsere zentralen Aufgaben. Wir kümmern uns um die Sicherheit der Menschen beim Arbeiten und Lernen. Kommen Sie in unser Team des Instituts für Arbeitsschutz und helfen Sie mit, Arbeit noch sicherer und gesünder zu machen. Start - ab sofort - Bewerbungsfrist - 04.01.2026 - Standort - Stellenumfang - Vollzeit, Teilzeit möglich - Gehalt - bis EG 11 BG-AT - Befristung - Unbefristet (je nach Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen) Das Institut für Arbeitsschutz (IFA) unterstützt die gesetzlichen Unfallversi
                          Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV) * Sankt Augustin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir sind die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), der Spitzenverband der neun gewerblichen Berufsgenossenschaften und 24 Unfallkassen in Deutschland. Prävention, Rehabilitation und Entschädigung - das sind unsere zentralen Aufgaben. Wir kümmern uns um die Sicherheit der Menschen beim Arbeiten und Lernen. Kommen Sie in unser Team des Instituts für Arbeitsschutz und helfen Sie mit, Arbeit noch sicherer und gesünder zu machen. Start - ab sofort - Bewerbungsfrist - 04.01.2026 - Standort - Stellenumfang - Vollzeit, Teilzeit möglich - Gehalt - bis EG 11 BG-AT - Befristung - Unbefristet (je nach Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen) Das Institut für Arbeitsschutz (IFA) unterstützt die gesetzlichen Unfallversi
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Eventorganisation in Eifel?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Eventorganisation in Eifel liegt bei 37.300 €. Gehälter für Eventorganisation in Eifel liegen im Bereich zwischen 31.400 € und 45.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Eventorganisation Jobs in Eifel?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 110 offene Stellenanzeigen für Eventorganisation Jobs in Eifel.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eifel einen Eventorganisation Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eifel einen Eventorganisation Job suchen: Aachen, Düren, Siegburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Eventorganisation Jobs in Eifel suchen?
                          Wer nach Eventorganisation Jobs in Eifel sucht, sucht häufig auch nach Gastronomie, Event, Empfang.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Eventorganisation Jobs in Eifel??
                          Für einen Eventorganisation Job in Eifel sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Eventorganisation Jobs in Eifel?
                          Für Eventorganisation Jobs in Eifel gibt es aktuell 173 offene Teilzeitstellen.