Schnelle Bewerbung
109
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Gastronomie
                          • Event
                          • Empfang
                          • Hotellerie
                          • Veranstaltungsmanagement
                          • Mitarbeiter Hotel
                          • Eventorganisation
                          • Event-Marketing
                          • Hotel
                          • Hoteldirektor
                          • Hotel Management
                          • Rezeption
                          • Restaurant
                          • Eventplanung
                          • Event Assistent
                          • Events Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          33


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          97






                          97 Treffer für Eventmanagement Jobs in Uhingen im Umkreis von 30 km

                          Koch (m/w/d)

                          Gerber Park Hotel
                          Uhingen
                          Schnelle Bewerbung
                          Der dazugehörige Eventsaal ermöglicht Bankettveranstaltungen für bis zu 250 Gäste.
                          Der dazugehörige Eventsaal ermöglicht Bankettveranstaltungen für bis zu 250 Gäste.

                          Marketing Allrounder mit Schwerpunkt Personal & Recruiting (m / w / d)

                          Roxtra GmbH
                          Göppingen
                          Teilweise Home-Office
                          Unsere Software für Qualitäts- und Prozessmanagement sorgt für aktuelle Dokumente, reibungslose Abläufe und frühzeitige Risikominimierung. Unser Erfolg basiert auf unserem Team: Kolleginnen und Kollegen, die die Roxtra GmbH gemeinsam zu einem der deutschlandweit führenden Anbieter für Softwarelösungen im Bereich Qualitätsmanagement aufgebaut haben. * Du steuerst und begleitest den gesamten Recruiting-Prozess von der Entwicklung der Stellenanzeigen über das Bewerbermanagement, Personalauswahl-Gesprächen bis zum Onboarding neuer Mitarbeiter. * Du bist digital affin, arbeitest dich schnell in neue Tools ein und hast idealerweise Erfahrung mit Bewerbermanagement- und Content-Management-Systemen. * Kollegiale Atmosphäre durch Duz-Kultur und tolle Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Unsere Software für Qualitäts- und Prozessmanagement sorgt für aktuelle Dokumente, reibungslose Abläufe und frühzeitige Risikominimierung. Unser Erfolg basiert auf unserem Team: Kolleginnen und Kollegen, die die Roxtra GmbH gemeinsam zu einem der deutschlandweit führenden Anbieter für Softwarelösungen im Bereich Qualitätsmanagement aufgebaut haben. * Du steuerst und begleitest den gesamten Recruiting-Prozess von der Entwicklung der Stellenanzeigen über das Bewerbermanagement, Personalauswahl-Gesprächen bis zum Onboarding neuer Mitarbeiter. * Du bist digital affin, arbeitest dich schnell in neue Tools ein und hast idealerweise Erfahrung mit Bewerbermanagement- und Content-Management-Systemen. * Kollegiale Atmosphäre durch Duz-Kultur und tolle Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bereich Sozialwesen, Pädagogik, Management im Non-Profit-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation (Quer- und Wiedereinsteiger herzlich willkommen) * Idealerweise 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Seniorenarbeit und Ehrenamtsmanagement * Erfahrung in der Projektentwicklung und -management sowie in der Konzeption und Durchführung von Bildungsveranstaltungen Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bereich Sozialwesen, Pädagogik, Management im Non-Profit-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation (Quer- und Wiedereinsteiger herzlich willkommen) * Idealerweise 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Seniorenarbeit und Ehrenamtsmanagement * Erfahrung in der Projektentwicklung und -management sowie in der Konzeption und Durchführung von Bildungsveranstaltungen Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Exportsachbearbeiter (m/w/d)

                          Elektra Elektronik GmbH & Co. Störcontroller KG
                          Backnang
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Gemeinsame Veranstaltungen und Aktionen ( z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier, Mitarbeiterevents etc.)
                          Gemeinsame Veranstaltungen und Aktionen ( z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier, Mitarbeiterevents etc.)
                          NEU

                          Projektleitung Veranstaltungen

                          Esslingen live - Kultur und Kongress GmbH
                          Esslingen
                          Esslingen live - Kultur und Kongress GmbH * Esslingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir suchen Verstärkung - Bewerben Sie sich jetzt! Ihre Leidenschaft gilt der Organisation und Sie haben ein Herz für die Veranstaltungswelt? Dann werden Sie Teil unseres energiegeladenen Teams. Die Esslingen live – Kultur und Kongress GmbH ist 100%-Tochter der Stadt Esslingen und betreut vier Veranstaltungshäuser. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für das Neckar Forum als ---------- •Akquise •Besichtigungstermine und Beratung •Angebots- und Mietvertragserstellung, Rechnungsstellung und Projektdokumentation •Abstimmung und Koordination von externen Gewerken •Betreuung der Veranstaltungen vor Ort •Unterstützung bei Marketingaktivitäten wie Messe-Auftritte, Pflege von Internetportalen und Social-Media-Kanälen
                          Esslingen live - Kultur und Kongress GmbH * Esslingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir suchen Verstärkung - Bewerben Sie sich jetzt! Ihre Leidenschaft gilt der Organisation und Sie haben ein Herz für die Veranstaltungswelt? Dann werden Sie Teil unseres energiegeladenen Teams. Die Esslingen live – Kultur und Kongress GmbH ist 100%-Tochter der Stadt Esslingen und betreut vier Veranstaltungshäuser. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für das Neckar Forum als ---------- •Akquise •Besichtigungstermine und Beratung •Angebots- und Mietvertragserstellung, Rechnungsstellung und Projektdokumentation •Abstimmung und Koordination von externen Gewerken •Betreuung der Veranstaltungen vor Ort •Unterstützung bei Marketingaktivitäten wie Messe-Auftritte, Pflege von Internetportalen und Social-Media-Kanälen
                          mehr
                          Die Hochschule Esslingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Referatsleitung Infrastrukturelles Gebäudemanagement für das Facility Management am Campus Stadtmitte. Die Abteilung Facility Management schafft die baulichen/technischen und betrieblichen Voraussetzungen für den Erfolg einer innovativen Hochschule. * Abgeschlossenes Studium / Ausbildung im Bereich Facility Management, Logistik oder vergleichbar * Von Vorteil ist eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäudemanagement Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Die Hochschule Esslingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Referatsleitung Infrastrukturelles Gebäudemanagement für das Facility Management am Campus Stadtmitte. Die Abteilung Facility Management schafft die baulichen/technischen und betrieblichen Voraussetzungen für den Erfolg einer innovativen Hochschule. * Abgeschlossenes Studium / Ausbildung im Bereich Facility Management, Logistik oder vergleichbar * Von Vorteil ist eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäudemanagement Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          meinestadt.de * Bad Urach * Feste Anstellung * Teilzeit - Arbeitgeber: Stadt Bad Urach - Einsatzort: 72574 Bad Urach - Die Stadt Bad Urach sucht wegen Renteneintritts einen Hausmeister (m/w/d) für die Kurverwaltung sowie Ermstal- und Diegelehalle - unbefristet | Teilzeit | 27,3 Wochenstunden - zum 1. März 2026 oder nach Absprache. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Ihre Aufgaben * Vorbereitung von Veranstaltungen inkl. teilweise deren Betreuung * Betreuung und Überwachung der technischen und sanitären Anlagen * Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten * Unterhaltung, Pflege und Reparatur von Wanderwegen, des Wohnmobilstellplatzes und der Außenanlagen * Schließdienste und Kontrollgänge * Abnahme der Reinigungsarbeiten * Allgemeine Hausmeistertätigkeiten - Änderungen im Aufgabenzuschnitt sind möglich. Ihr Profil * eine mind. dreijährige abgeschlossene Berufsausbildung i
                          meinestadt.de * Bad Urach * Feste Anstellung * Teilzeit - Arbeitgeber: Stadt Bad Urach - Einsatzort: 72574 Bad Urach - Die Stadt Bad Urach sucht wegen Renteneintritts einen Hausmeister (m/w/d) für die Kurverwaltung sowie Ermstal- und Diegelehalle - unbefristet | Teilzeit | 27,3 Wochenstunden - zum 1. März 2026 oder nach Absprache. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Ihre Aufgaben * Vorbereitung von Veranstaltungen inkl. teilweise deren Betreuung * Betreuung und Überwachung der technischen und sanitären Anlagen * Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten * Unterhaltung, Pflege und Reparatur von Wanderwegen, des Wohnmobilstellplatzes und der Außenanlagen * Schließdienste und Kontrollgänge * Abnahme der Reinigungsarbeiten * Allgemeine Hausmeistertätigkeiten - Änderungen im Aufgabenzuschnitt sind möglich. Ihr Profil * eine mind. dreijährige abgeschlossene Berufsausbildung i
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter / HR-Sachbearbeiter - Schwerpunkt Recruiting und Personalorganisation m/w/d

                          SPIE Building Technology Automation & Traffic GmbH
                          Weinstadt bei Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Vollumfängliches Bewerbermanagement von Vorqualifizierung bis anschließende Betreuung des Auswahl- und Einstellungsverfahrens (Durchführung von Vorstellungsgesprächen mit den Fachbereichen etc.) * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann / Kaufmann für Büromanagement oder im personalwirtschaftlichen Bereich) und bereits Berufserfahrung im Personalwesen / HR / Recruiting * Gesundes Miteinander: Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Unterstützung der Gesundheit und des Wohlbefindens
                          Vollumfängliches Bewerbermanagement von Vorqualifizierung bis anschließende Betreuung des Auswahl- und Einstellungsverfahrens (Durchführung von Vorstellungsgesprächen mit den Fachbereichen etc.) * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann / Kaufmann für Büromanagement oder im personalwirtschaftlichen Bereich) und bereits Berufserfahrung im Personalwesen / HR / Recruiting * Gesundes Miteinander: Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Unterstützung der Gesundheit und des Wohlbefindens
                          mehr
                          Stadt Nürtingen * Nürtingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sie suchen nach neuen Wegen? Wir auch! Als moderner Arbeitgeber möchten wir mit unseren rund 750 Mitarbeitenden für unsere Einwohnerinnen und Einwohner da sein und sie bei ihren Anliegen unterstützen. Dabei verlassen wir auch mal gewohnte Pfade und probieren Neues aus. Wir suchen nach Möglichkeiten, statt Grenzen aufzuzeigen. Starre Hierarchien und lange Entscheidungswege sind nichts für uns. Stattdessen arbeiten wir als großes Team gemeinsam für ein lebens- und liebenswertes Nürtingen. Die Stadt Nürtingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HAUSMEISTER (m/w/d) für das Max-Planck-Gymnasium in Vollzeit. * Allgemeine Hausmeistertätigkeiten einschl. der Außenanlagen * Schließdienste, Kontrollgänge und Betreuung außerordentlicher Belegungen * Betreuung der haustechnischen Anlagen
                          Stadt Nürtingen * Nürtingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sie suchen nach neuen Wegen? Wir auch! Als moderner Arbeitgeber möchten wir mit unseren rund 750 Mitarbeitenden für unsere Einwohnerinnen und Einwohner da sein und sie bei ihren Anliegen unterstützen. Dabei verlassen wir auch mal gewohnte Pfade und probieren Neues aus. Wir suchen nach Möglichkeiten, statt Grenzen aufzuzeigen. Starre Hierarchien und lange Entscheidungswege sind nichts für uns. Stattdessen arbeiten wir als großes Team gemeinsam für ein lebens- und liebenswertes Nürtingen. Die Stadt Nürtingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HAUSMEISTER (m/w/d) für das Max-Planck-Gymnasium in Vollzeit. * Allgemeine Hausmeistertätigkeiten einschl. der Außenanlagen * Schließdienste, Kontrollgänge und Betreuung außerordentlicher Belegungen * Betreuung der haustechnischen Anlagen
                          mehr
                          Vorstands- und Managementklausuren. • Monitoring der Jahresplanung und Analyse relevanter Management-Reports. Kommunikation und Schnittstellenmanagement Managementrunden. • Ein gutes Arbeitsklima, Teamevents und Veranstaltungen Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Vorstands- und Managementklausuren. • Monitoring der Jahresplanung und Analyse relevanter Management-Reports. Kommunikation und Schnittstellenmanagement Managementrunden. • Ein gutes Arbeitsklima, Teamevents und Veranstaltungen Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Planung, Koordination und Dokumentation von Besprechungen und Veranstaltungen – von Managementmeetings bis zu Workshops (inkl. Protokollführung und Beschlussdokumentation). * Schnittstellenmanagement zu Tochtergesellschaften sowie internen und externen Stakeholdern – inklusive Bearbeitung von Anfragen und Auskunftserteilung. * Operatives Projektmanagement für das C-Level sowie Unterstützung weiterer Fachbereiche bei bereichsübergreifenden Aufgaben. * Strukturiertes Informations- und Dokumentationsmanagement, inklusive Posteingang / ‑ausgang, Ablage, Dokumentation und Sicherstellung reibungsloser Verwaltungsprozesse. * Vorerfahrung im Office Management
                          Planung, Koordination und Dokumentation von Besprechungen und Veranstaltungen – von Managementmeetings bis zu Workshops (inkl. Protokollführung und Beschlussdokumentation). * Schnittstellenmanagement zu Tochtergesellschaften sowie internen und externen Stakeholdern – inklusive Bearbeitung von Anfragen und Auskunftserteilung. * Operatives Projektmanagement für das C-Level sowie Unterstützung weiterer Fachbereiche bei bereichsübergreifenden Aufgaben. * Strukturiertes Informations- und Dokumentationsmanagement, inklusive Posteingang / ‑ausgang, Ablage, Dokumentation und Sicherstellung reibungsloser Verwaltungsprozesse. * Vorerfahrung im Office Management
                          mehr
                          Mitarbeit bei der Erstellung von Briefings für das Top-Management * Studium im Bereich der Internationale Beziehungen, Politikwissenschaft, Volkswirtschaftslehre, Jura, Betriebswirtschaftslehre, Internationales Management oder eines vergleichbaren Studiengangs * Mitarbeiter Events Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Mitarbeit bei der Erstellung von Briefings für das Top-Management * Studium im Bereich der Internationale Beziehungen, Politikwissenschaft, Volkswirtschaftslehre, Jura, Betriebswirtschaftslehre, Internationales Management oder eines vergleichbaren Studiengangs * Mitarbeiter Events Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Studierendenwerk Ulm * Schwäbisch Gmünd * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Das Studierendenwerk Ulm versorgt mit seinen Geschäftsbereichen Campusgastronomie, Studentisches Wohnen, Studienfinanzierung, Soziale Betreuung und Beratung rund 25.000 Studierende. Ihr Aufgabengebiet * Aktive Mitarbeit bei Kochprozessen * Mithilfe bei der Essenausgabe sowie bei Reinigungstätigkeiten * Bestellungen tätigen, Waren annehmen sowie im Warenwirtschaftsprogramm verbuchen * Rezepturen/Produktionen erstellen und diese abschließen * Aktive Mithilfe bei Veranstaltungen * Eine abgeschlossene Ausbildung als Köchin * Betriebswirtschaftliches sowie nachhaltiges Handeln * Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung von Vorteil - Wir bieten Ihnen * Kein Wochenend- und Schichtdienst * Faire tarifliche Vergütung nach dem Tarifvertrag TV-L mit Jahressonderzahlung
                          Studierendenwerk Ulm * Schwäbisch Gmünd * Befristeter Vertrag * Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Das Studierendenwerk Ulm versorgt mit seinen Geschäftsbereichen Campusgastronomie, Studentisches Wohnen, Studienfinanzierung, Soziale Betreuung und Beratung rund 25.000 Studierende. Ihr Aufgabengebiet * Aktive Mitarbeit bei Kochprozessen * Mithilfe bei der Essenausgabe sowie bei Reinigungstätigkeiten * Bestellungen tätigen, Waren annehmen sowie im Warenwirtschaftsprogramm verbuchen * Rezepturen/Produktionen erstellen und diese abschließen * Aktive Mithilfe bei Veranstaltungen * Eine abgeschlossene Ausbildung als Köchin * Betriebswirtschaftliches sowie nachhaltiges Handeln * Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung von Vorteil - Wir bieten Ihnen * Kein Wochenend- und Schichtdienst * Faire tarifliche Vergütung nach dem Tarifvertrag TV-L mit Jahressonderzahlung
                          mehr

                          IT- und Projekt-Assistenz (m/w/d)

                          Karl Schlecht Stiftung (KSG)
                          Aichtal
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung des Fördermanagements der Stiftung * Unterstützung der Stiftung bei Veranstaltungen (z. B. digitales Teilnehmermanagement, Mailings) * Idealerweise erste Erfahrung im IT-Projektmanagement-Umfeld (Praktika, Werkstudententätigkeit oder Berufseinstieg) * Job-Bike, regelmäßige interne Stiftungsevents, betriebliche Altersvorsorge;
                          Unterstützung des Fördermanagements der Stiftung * Unterstützung der Stiftung bei Veranstaltungen (z. B. digitales Teilnehmermanagement, Mailings) * Idealerweise erste Erfahrung im IT-Projektmanagement-Umfeld (Praktika, Werkstudententätigkeit oder Berufseinstieg) * Job-Bike, regelmäßige interne Stiftungsevents, betriebliche Altersvorsorge;
                          mehr
                          Termin- und elektronisches Dokumentenmanagement für den Vor- stand, inklusive Priorisierung und Überwachung von Fristen * Organisationstalent, gutes Zeitmanagement und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effizient zu arbeiten
                          Termin- und elektronisches Dokumentenmanagement für den Vor- stand, inklusive Priorisierung und Überwachung von Fristen * Organisationstalent, gutes Zeitmanagement und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effizient zu arbeiten
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Uhingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Uhingen liegt bei 44.000 €. Gehälter für Eventmanagement in Uhingen liegen im Bereich zwischen 36.000 € und 52.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Eventmanagement Jobs in Uhingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 97 offene Stellenanzeigen für Eventmanagement Jobs in Uhingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Uhingen einen Eventmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Uhingen einen Eventmanagement Job suchen: Stuttgart, Ulm, Reutlingen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Eventmanagement Jobs in Uhingen suchen?
                          Wer nach Eventmanagement Jobs in Uhingen sucht, sucht häufig auch nach Gastronomie, Event, Empfang.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Eventmanagement Jobs in Uhingen??
                          Für einen Eventmanagement Job in Uhingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Flexibilität, Deutsch, Beratung, Engagement.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Eventmanagement Jobs in Uhingen?
                          Für Eventmanagement Jobs in Uhingen gibt es aktuell 120 offene Teilzeitstellen.