Schnelle Bewerbung
12
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Gastronomie
                          • Event
                          • Veranstaltungsmanagement
                          • Mitarbeiter Hotel
                          • Eventorganisation
                          • Event-Marketing
                          • Projektmanager Event
                          • Events Executive
                          • Hotel Management
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Eventplanung
                          • Festival
                          • Event Assistent
                          • Events Manager
                          • Event Planning
                          • Eventbereich

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          29

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          22






                          8 Treffer für Eventmanagement Jobs in Uelzen im Umkreis von 30 km

                          Kreisverbandsgeschäftsführung (m/w/d) für die regionale Verbandsarbeit

                          Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.
                          Lüneburg, Hamburg, Uelzen, Lüchow
                          Teilweise Home-Office
                          Studium im Bereich Sozialmanagement, Soziale Arbeit, Politikwissenschaften oder vergleichbare Fachrichtungen Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Studium im Bereich Sozialmanagement, Soziale Arbeit, Politikwissenschaften oder vergleichbare Fachrichtungen Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Vertriebsmitarbeiter - Akquise / Bedarfsanalyse / Kommunikation (m/w/d)

                          MENNERICH Recruiting GmbH
                          Uelzen
                          Schnelle Bewerbung
                          Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche
                          Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche
                          mehr

                          Studioleiter / Trainer (m/w/d) in TZ oder VZ

                          Sport-Burmester Inh. Kurt Burmester
                          Uelzen Lüneburger Heide
                          * Sport-Burmester Inh. Kurt Burmester * Uelzen Lüneburger Heide * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Studioleiter / Trainer (m/w/d) für Oldenstadt in Teilzeit oder Vollzeit. - übliche Tätigkeit auf der Trainingsfläche - Organisation und Buchungen der anderen Sportarten im Hause - Durchführung von Veranstaltungen Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung erhebliche Vergünstigungen für Sportartikel und die komplette Nutzung des Sportzentrums in Oldenstadt.
                          * Sport-Burmester Inh. Kurt Burmester * Uelzen Lüneburger Heide * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Studioleiter / Trainer (m/w/d) für Oldenstadt in Teilzeit oder Vollzeit. - übliche Tätigkeit auf der Trainingsfläche - Organisation und Buchungen der anderen Sportarten im Hause - Durchführung von Veranstaltungen Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung erhebliche Vergünstigungen für Sportartikel und die komplette Nutzung des Sportzentrums in Oldenstadt.
                          mehr
                          Bahn-Media Verlag GmbH & Co. KG * Suhlendorf * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Ihr Ticket in die Zukunft - Mobilität, Logistik und Wirtschaft – das sind die Themen des Bahn-Media Verlags. Wir haben uns damit einem komplexen Feld verschrieben: mit Verantwortungsbewusstsein für unsere Zukunft und Begeisterung vor allem für den Verkehrsträger Schiene. Für unseren Fachverlag mit Sitz in Suhlendorf und Berlin suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Marketing, Vertrieb und Kundenbetreuung (m/w/d) und Sekretariat für den Bereich Fachzeitschriften und Bücher. Zeitgemäße Kommunikation und Mobilität – unsere Werte - Der Bahn-Media Verlag: Das ist vor allem ein kompetentes, zuverlässiges und eingespieltes Team von Menschen – am Stammsitz in Suhlendorf und an anderen Orten in Europa, von wo aus unsere freien Mitarbeiter uns aktuelle Berichte liefern.
                          Bahn-Media Verlag GmbH & Co. KG * Suhlendorf * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Ihr Ticket in die Zukunft - Mobilität, Logistik und Wirtschaft – das sind die Themen des Bahn-Media Verlags. Wir haben uns damit einem komplexen Feld verschrieben: mit Verantwortungsbewusstsein für unsere Zukunft und Begeisterung vor allem für den Verkehrsträger Schiene. Für unseren Fachverlag mit Sitz in Suhlendorf und Berlin suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Marketing, Vertrieb und Kundenbetreuung (m/w/d) und Sekretariat für den Bereich Fachzeitschriften und Bücher. Zeitgemäße Kommunikation und Mobilität – unsere Werte - Der Bahn-Media Verlag: Das ist vor allem ein kompetentes, zuverlässiges und eingespieltes Team von Menschen – am Stammsitz in Suhlendorf und an anderen Orten in Europa, von wo aus unsere freien Mitarbeiter uns aktuelle Berichte liefern.
                          mehr
                          Frauke und Stefan Schenzel - Kronshof GbR * Dahlenburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber – Ansprechpartner/in für unsere Kunden und Einsteller – Mithilfe bei der Organisation von Turnieren und (Zucht-)Veranstaltungen – Koordination der Ferienwohnungen, des Reitunterrichts und des Beritts – Kreative Mitgestaltung unserer Social-Media-Kanäle - Du bist kreativ, motiviert und hast Lust auf vielfältige Aufgaben rund um die Organisation eines der größten Islandpferdegestüte weltweit? Dann bist Du bei uns genau richtig! – Kreativität – Interesse an Islandpferden – Der Umgang mit gängigen EDV-Programmen sowie Social-Media-Kanälen sind kein Problem für Dich – Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und kaufmännischem Denken – Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit – Kommunikationsfreude
                          Frauke und Stefan Schenzel - Kronshof GbR * Dahlenburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber – Ansprechpartner/in für unsere Kunden und Einsteller – Mithilfe bei der Organisation von Turnieren und (Zucht-)Veranstaltungen – Koordination der Ferienwohnungen, des Reitunterrichts und des Beritts – Kreative Mitgestaltung unserer Social-Media-Kanäle - Du bist kreativ, motiviert und hast Lust auf vielfältige Aufgaben rund um die Organisation eines der größten Islandpferdegestüte weltweit? Dann bist Du bei uns genau richtig! – Kreativität – Interesse an Islandpferden – Der Umgang mit gängigen EDV-Programmen sowie Social-Media-Kanälen sind kein Problem für Dich – Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und kaufmännischem Denken – Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit – Kommunikationsfreude
                          mehr
                          Die Ausbildungsdauer für den Ausbildungsberuf Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) beträgt regulär 3 Jahre. Die VSE bietet die Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)) an den Standorten Bienenbüttel, Dähre, Ebstorf, Rätzlingen und Uelzen an. Als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) innerhalb der Vereinigten Saatzuchten eG gehört der Ein- und Verkauf von Waren ebenso zu Deinen Aufgaben wie das Beraten der Kunden.
                          Die Ausbildungsdauer für den Ausbildungsberuf Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) beträgt regulär 3 Jahre. Die VSE bietet die Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)) an den Standorten Bienenbüttel, Dähre, Ebstorf, Rätzlingen und Uelzen an. Als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) innerhalb der Vereinigten Saatzuchten eG gehört der Ein- und Verkauf von Waren ebenso zu Deinen Aufgaben wie das Beraten der Kunden.
                          mehr

                          68 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Schnelle Bewerbung
                          Repräsentation und stellv. Leitung des Entertainment- & Eventteams für ca 20 Mitarbeiter inklusive Hochsaison Verstärkung * Du hast idealerweise Berufserfahrung mit erster Personalverantwortung in der Tourismus-, Gastronomie-/ Kulturbranche und/oder im Bereich Animation/Event/Entertainment
                          Repräsentation und stellv. Leitung des Entertainment- & Eventteams für ca 20 Mitarbeiter inklusive Hochsaison Verstärkung * Du hast idealerweise Berufserfahrung mit erster Personalverantwortung in der Tourismus-, Gastronomie-/ Kulturbranche und/oder im Bereich Animation/Event/Entertainment
                          mehr

                          Kreisverbandsgeschäftsführung (m/w/d) für die regionale Verbandsarbeit

                          Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.
                          Celle, Rotenburg (Wümme), Bad Fallingbostel
                          Teilweise Home-Office
                          Studium im Bereich Sozialmanagement, Soziale Arbeit, Politikwissenschaften oder vergleichbare Fachrichtungen Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Studium im Bereich Sozialmanagement, Soziale Arbeit, Politikwissenschaften oder vergleichbare Fachrichtungen Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Erste Praxiserfahrung im Projektmanagement von Vorteil * Mitarbeiterevents * Gesundheitsmanagement und -förderung (z. B. regionale Fitnessstudios, Bildschirmarbeitsplatzbrille, Gesundheitsvorsorge) Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Erste Praxiserfahrung im Projektmanagement von Vorteil * Mitarbeiterevents * Gesundheitsmanagement und -förderung (z. B. regionale Fitnessstudios, Bildschirmarbeitsplatzbrille, Gesundheitsvorsorge) Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten – von den Ministerien in Berlin und Bonn über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). Im Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden gestalten wir den Weg zu einem klimaneutralen Immobilienmanagement. * Koordination und Steuerung der Bauaufgaben, der Budget-, Termin- und Ressourcenplanung sowie des Risikomanagements
                          Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten – von den Ministerien in Berlin und Bonn über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW). Im Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden gestalten wir den Weg zu einem klimaneutralen Immobilienmanagement. * Koordination und Steuerung der Bauaufgaben, der Budget-, Termin- und Ressourcenplanung sowie des Risikomanagements
                          mehr

                          General Manager (m/w/d)

                          Seminaris Hotel- und Kongressstätten Betriebsges. m.b.H. Seminaris Hotel
                          Lüneburg
                          Teilweise Home-Office
                          Unsere Hotels bieten mehr als kreative Meetingräume: Ein Netzwerk aus Experten unterstützt unsere Gäste bei Innovation, Change-Management und Transformation. * Finanzmanagement: Du erstellst Budgets, wöchentliche Forecasts und Monatsabschlüsse und sorgst dafür, dass die gesetzten Ziele, wie Auslastung und Budget, erreicht werden. * Nachhaltigkeitsmanagement: Du integrierst unsere ganzheitlich nachhaltige Ausrichtung gedanklich und operativ in alle Aktivitäten. * Führungsqualität: Teams hast du bereits erfolgreich geleitet und kennst die Herausforderungen des Managements.
                          Unsere Hotels bieten mehr als kreative Meetingräume: Ein Netzwerk aus Experten unterstützt unsere Gäste bei Innovation, Change-Management und Transformation. * Finanzmanagement: Du erstellst Budgets, wöchentliche Forecasts und Monatsabschlüsse und sorgst dafür, dass die gesetzten Ziele, wie Auslastung und Budget, erreicht werden. * Nachhaltigkeitsmanagement: Du integrierst unsere ganzheitlich nachhaltige Ausrichtung gedanklich und operativ in alle Aktivitäten. * Führungsqualität: Teams hast du bereits erfolgreich geleitet und kennst die Herausforderungen des Managements.
                          mehr

                          Serviceleitung (m/w/d)

                          Seminaris Hotel- und Kongressstätten Betriebsges. m.b.H. Seminaris Hotel
                          Lüneburg
                          Teilweise Home-Office
                          Veranstaltungsorganisation: Du planst, organisierst und führst Veranstaltungen durch in enger Zusammenarbeit mit dem Convention Sales, der Küche und dem Operation Management. * Betriebsmanagement: In deiner Hand liegt das Bestellwesen unter Berücksichtigung der Bev-Costs, die Durchführung von Inventuren sowie der Mitarbeiterführung, -motivation und -entwicklung. * Finanzielle Kenntnisse: Du bist entweder vertraut mit Kostenmanagement, Budgetierung und Umsatzsteigerung, um den wirtschaftlichen Erfolg des Restaurants sicherzustellen oder bereit dir das Wissen anzueignen und dich kontinuierlich weiterzubilden.
                          Veranstaltungsorganisation: Du planst, organisierst und führst Veranstaltungen durch in enger Zusammenarbeit mit dem Convention Sales, der Küche und dem Operation Management. * Betriebsmanagement: In deiner Hand liegt das Bestellwesen unter Berücksichtigung der Bev-Costs, die Durchführung von Inventuren sowie der Mitarbeiterführung, -motivation und -entwicklung. * Finanzielle Kenntnisse: Du bist entweder vertraut mit Kostenmanagement, Budgetierung und Umsatzsteigerung, um den wirtschaftlichen Erfolg des Restaurants sicherzustellen oder bereit dir das Wissen anzueignen und dich kontinuierlich weiterzubilden.
                          mehr
                          Bei Events führen Sie Ihre eigene Station, übernehmen Kassenverantwortung und buchen die vereinbarten Leistungen im Kassensystem. * Sie bereiten Veranstaltungen wie Tagungen, Seminare, Kongresse, Hochzeiten und Firmenevents professionell vor, bauen auf und betreuen diese mit Leidenschaft. * Während der Events gewährleisten Sie einen reibungslosen Serviceablauf und tragen aktiv zum Erfolg jeder Veranstaltung bei.
                          Bei Events führen Sie Ihre eigene Station, übernehmen Kassenverantwortung und buchen die vereinbarten Leistungen im Kassensystem. * Sie bereiten Veranstaltungen wie Tagungen, Seminare, Kongresse, Hochzeiten und Firmenevents professionell vor, bauen auf und betreuen diese mit Leidenschaft. * Während der Events gewährleisten Sie einen reibungslosen Serviceablauf und tragen aktiv zum Erfolg jeder Veranstaltung bei.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Eine Säule der Lüneburg Marketing GmbH ist der Bereich Veranstaltungsmanagement, das zur Inszenierung und Belebung der Innenstadt durch Veranstaltungen. Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Events in Lüneburg - Weitere LMG-Tätigkeiten sind die Umsetzung von Werbemaßnahmen, die Betreuung der Gäste über die Tourist-Information sowie das Citymanagement. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement ein interessantes, abwechslungsreiches Tätigungsfeld im Veranstaltungsmanagement
                          Eine Säule der Lüneburg Marketing GmbH ist der Bereich Veranstaltungsmanagement, das zur Inszenierung und Belebung der Innenstadt durch Veranstaltungen. Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Events in Lüneburg - Weitere LMG-Tätigkeiten sind die Umsetzung von Werbemaßnahmen, die Betreuung der Gäste über die Tourist-Information sowie das Citymanagement. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement ein interessantes, abwechslungsreiches Tätigungsfeld im Veranstaltungsmanagement
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          1wirdDeins GmbH & Co. KG * Winsen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir suchen jemanden wie Dich – eine engagierte und zuverlässige Backoffice Assistenz (m/w/d), die unser Team unterstützt und zum reibungslosen Ablauf unserer administrativen Prozesse beiträgt. Aufgaben * Du kümmerst Dich um allgemeine administrative Tätigkeiten, wie z.B. Datenverwaltung, Korrespondenz und Terminplanung. * Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und anderen Dokumenten liegt in Deinem Bereich. * Du koordinierst interne Abläufe und bist die Schnittstelle zu anderen Abteilungen. * Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und elektronischen Systemen gehören zu Deinen Aufgaben. * Organisation von Meetings, Veranstaltungen und Dienstreisen fällt ebenfalls in Deinen Bereich. Anforderungen
                          1wirdDeins GmbH & Co. KG * Winsen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir suchen jemanden wie Dich – eine engagierte und zuverlässige Backoffice Assistenz (m/w/d), die unser Team unterstützt und zum reibungslosen Ablauf unserer administrativen Prozesse beiträgt. Aufgaben * Du kümmerst Dich um allgemeine administrative Tätigkeiten, wie z.B. Datenverwaltung, Korrespondenz und Terminplanung. * Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und anderen Dokumenten liegt in Deinem Bereich. * Du koordinierst interne Abläufe und bist die Schnittstelle zu anderen Abteilungen. * Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und elektronischen Systemen gehören zu Deinen Aufgaben. * Organisation von Meetings, Veranstaltungen und Dienstreisen fällt ebenfalls in Deinen Bereich. Anforderungen
                          mehr

                          Leitung Sozialer Betreuungsdienst

                          Deutsches Rotes Kreuz Augusta-Schwesternschaft e.V.
                          Lüneburg
                          Deutsches Rotes Kreuz Augusta-Schwesternschaft e.V. * Lüneburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen ab sofort eine Leitung unseres Sozialen Betreuungsdienstes in Teilzeit! Wir sind als Schwesternschaft ein Verein von Frauen in der Pflege - Als Einrichtung, die seit vielen Jahren mit dem FaMi-Siegel ausgezeichnet ist, fördern wir insbesondere den Wiedereinstieg ins Berufsleben nach Erziehungszeiten. Sie freuen sich auf ... * ... eine Teilzeitstelle (20 - 25 Stunden) in einer Teamleitungsposition * ... die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen für das soziale Team * ... Mitarbeitergespräche in Absprache mit der PDL * ... Anleitung und Schulung der Mitarbeitenden im sozialen Team * ... Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden im Betreuungsteam * ... Ermittlung des Therapie- und Betreuungsbedarfes der Bewohner nach einem ganzh
                          Deutsches Rotes Kreuz Augusta-Schwesternschaft e.V. * Lüneburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen ab sofort eine Leitung unseres Sozialen Betreuungsdienstes in Teilzeit! Wir sind als Schwesternschaft ein Verein von Frauen in der Pflege - Als Einrichtung, die seit vielen Jahren mit dem FaMi-Siegel ausgezeichnet ist, fördern wir insbesondere den Wiedereinstieg ins Berufsleben nach Erziehungszeiten. Sie freuen sich auf ... * ... eine Teilzeitstelle (20 - 25 Stunden) in einer Teamleitungsposition * ... die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen für das soziale Team * ... Mitarbeitergespräche in Absprache mit der PDL * ... Anleitung und Schulung der Mitarbeitenden im sozialen Team * ... Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden im Betreuungsteam * ... Ermittlung des Therapie- und Betreuungsbedarfes der Bewohner nach einem ganzh
                          mehr
                          DRK-Kreisverband Lüneburg e. V. * Lüneburg * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Lüneburg e.V.pädagogische Fachkraft - in Teilzeit für die Kita "Brockwinkler Wald" in Lüneburg - Kinderlärm ist wie Musik für Dich? Dann stimm mit ein. Mach mit beim Basteln, Musizieren und Entdecken. Kinder danken es Dir mit leuchtenden Augen. Für unsere KIta "Brockwinkler Wald" in Lüneburg suchen wir für unsere Krippenkinder eine engagierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit. Die Stelle ist zunächst wegen Beschäftigungsverbot mit anschließender Elternzeit befristet. * Planung und Organisation des pädagogischen Alltags * Portfolioarbeit * Förderung der betreuten Kinder in ihrer gesamten Persönlichkeit gruppenübergreifend bzw. in der Gruppe entsprechend ihren Bedürfnissen nach Entwicklung und Bildung
                          DRK-Kreisverband Lüneburg e. V. * Lüneburg * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Lüneburg e.V.pädagogische Fachkraft - in Teilzeit für die Kita "Brockwinkler Wald" in Lüneburg - Kinderlärm ist wie Musik für Dich? Dann stimm mit ein. Mach mit beim Basteln, Musizieren und Entdecken. Kinder danken es Dir mit leuchtenden Augen. Für unsere KIta "Brockwinkler Wald" in Lüneburg suchen wir für unsere Krippenkinder eine engagierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit. Die Stelle ist zunächst wegen Beschäftigungsverbot mit anschließender Elternzeit befristet. * Planung und Organisation des pädagogischen Alltags * Portfolioarbeit * Förderung der betreuten Kinder in ihrer gesamten Persönlichkeit gruppenübergreifend bzw. in der Gruppe entsprechend ihren Bedürfnissen nach Entwicklung und Bildung
                          mehr
                          Tackenberg Handelsges. mbH * Winsen (Luhe) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gesundheit beginnt von innen – mit TACKENBERG! Seit 50 Jahren stehen wir für natürliche Tiernahrung und höchste Qualität. Mit Leidenschaft und Teamgeist setzen wir als inhabergeführtes Unternehmen Maßstäbe in der BARF-Welt. Beratung ist Deine Stärke und Tiere Deine Leidenschaft? Dann komm ins TACKENBERG-Team! Wir suchen engagierte Verkaufstalente (m/w/d) mit Herz für Hunde und Katzen – ob mit Erfahrung oder als motivierter Quereinsteiger. - Du berätst unsere Kundinnen und Kunden mit Fachwissen und echter Begeisterung für gesunde Tierernährung – persönlich, ehrlich und individuell. - An unserer BARF-Frischetheke präsentierst Du abwechslungsreiche Produkte und gehst auf die Wünsche der Tierbesitzer ein.
                          Tackenberg Handelsges. mbH * Winsen (Luhe) * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gesundheit beginnt von innen – mit TACKENBERG! Seit 50 Jahren stehen wir für natürliche Tiernahrung und höchste Qualität. Mit Leidenschaft und Teamgeist setzen wir als inhabergeführtes Unternehmen Maßstäbe in der BARF-Welt. Beratung ist Deine Stärke und Tiere Deine Leidenschaft? Dann komm ins TACKENBERG-Team! Wir suchen engagierte Verkaufstalente (m/w/d) mit Herz für Hunde und Katzen – ob mit Erfahrung oder als motivierter Quereinsteiger. - Du berätst unsere Kundinnen und Kunden mit Fachwissen und echter Begeisterung für gesunde Tierernährung – persönlich, ehrlich und individuell. - An unserer BARF-Frischetheke präsentierst Du abwechslungsreiche Produkte und gehst auf die Wünsche der Tierbesitzer ein.
                          mehr
                          Wir suchen zum 01.08.2026 einen engagierten Auszubildenden (m/w/d) für den vielseitigen Beruf des Kaufmanns/der Kauffrau für Büromanagement mit Schwerpunkt Sales . Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Wir suchen zum 01.08.2026 einen engagierten Auszubildenden (m/w/d) für den vielseitigen Beruf des Kaufmanns/der Kauffrau für Büromanagement mit Schwerpunkt Sales . Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          •Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing und Projektmanagement •Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zeitmanagement
                          •Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing und Projektmanagement •Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zeitmanagement
                          mehr

                          Projektkoordination für die Erarbeitung einer neuen Dauerausstellung

                          Stiftung niedersächsische Gedenkstätten
                          Anne-Frank-Platz, 29303 Lohheide, Deutschland
                          Stiftung niedersächsische Gedenkstätten * Anne-Frank-Platz, 29303 Lohheide, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer sind wir? Die Ausstellung in der Gedenkstätte Bergen-Belsen stammt aus dem Jahre 2007. Seither haben sich der Forschungsstand zur Geschichte der Lager Bergen-Belsen sowie inhaltliche und gestalterische Anforderungen an zeitgemäße Ausstellungen in Gedenkstätten weitreichend verändert. Die im „Design für Alle“ gestaltete Ausstellung wird diese Entwicklungen berücksichtigen. Welche Aufgaben erwarten Sie? n • Kontinuierliche inhaltliche und organisatorische Besprechungen mit der Projektleitung und Festlegung nächster Schrit te • Koordination und Vorbereitung der Besprechungen mit den unterschiedlichen Fokusgruppen, die den Erarbeitungsprozess beglei ten
                          Stiftung niedersächsische Gedenkstätten * Anne-Frank-Platz, 29303 Lohheide, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer sind wir? Die Ausstellung in der Gedenkstätte Bergen-Belsen stammt aus dem Jahre 2007. Seither haben sich der Forschungsstand zur Geschichte der Lager Bergen-Belsen sowie inhaltliche und gestalterische Anforderungen an zeitgemäße Ausstellungen in Gedenkstätten weitreichend verändert. Die im „Design für Alle“ gestaltete Ausstellung wird diese Entwicklungen berücksichtigen. Welche Aufgaben erwarten Sie? n • Kontinuierliche inhaltliche und organisatorische Besprechungen mit der Projektleitung und Festlegung nächster Schrit te • Koordination und Vorbereitung der Besprechungen mit den unterschiedlichen Fokusgruppen, die den Erarbeitungsprozess beglei ten
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Ob im Hofcafé oder auf Hochzeiten & Events am Wochenende – wir suchen smarte Aushilfen, die mit anpacken, mitdenken und vor allem aktiv auf unsere Gäste zugehen. Dann komm zu uns auf den Eggershof – wo netter Service, ländlicher Charme und besondere Events Hand in Hand gehen.
                          Ob im Hofcafé oder auf Hochzeiten & Events am Wochenende – wir suchen smarte Aushilfen, die mit anpacken, mitdenken und vor allem aktiv auf unsere Gäste zugehen. Dann komm zu uns auf den Eggershof – wo netter Service, ländlicher Charme und besondere Events Hand in Hand gehen.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Uelzen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Uelzen liegt bei 44.000 €. Gehälter für Eventmanagement in Uelzen liegen im Bereich zwischen 36.000 € und 52.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Eventmanagement Jobs in Uelzen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 8 offene Stellenanzeigen für Eventmanagement Jobs in Uelzen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Uelzen einen Eventmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Uelzen einen Eventmanagement Job suchen: Niedersachsen, Unterlüß, Suhlendorf.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Eventmanagement Jobs in Uelzen suchen?
                          Wer nach Eventmanagement Jobs in Uelzen sucht, sucht häufig auch nach Gastronomie, Event, Veranstaltungsmanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Eventmanagement Jobs in Uelzen??
                          Für einen Eventmanagement Job in Uelzen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Englisch, Deutsch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Eventmanagement Jobs in Uelzen?
                          Für Eventmanagement Jobs in Uelzen gibt es aktuell 20 offene Teilzeitstellen.