Schnelle Bewerbung
109
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Gastronomie
                          • Event
                          • Empfang
                          • Veranstaltungsmanagement
                          • Mitarbeiter Hotel
                          • Eventorganisation
                          • Event-Marketing
                          • Events Executive
                          • Hotel
                          • Hotel Management
                          • Rezeption
                          • Restaurant
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Eventplanung
                          • Event Assistent
                          • Events Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          32


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          115






                          35 Treffer für Eventmanagement Jobs in Bad Tölz im Umkreis von 30 km

                          Verkäufer mit Kassiertätigkeit (m/w/d)

                          REWE
                          Bad Tölz
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Firmenevents- und Veranstaltungen

                          Servicemitarbeiter Bankett (m/w/d)

                          Arabella Hotel Betriebs GmbH Arabella Alpenhotel am Spitzingsee
                          Spitzingsee
                          Schnelle Bewerbung
                          Arabella Hotel Betriebs GmbH Arabella Alpenhotel am Spitzingsee * Spitzingsee * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Werde Teil unseres Arabella - Alpenhotel -Team – Servicemitarbeiter für unser Bankett (m/w/d) gesucht! Das Arabella Alpenhotel am Spitzingsee – idyllisch gelegen auf 1.100 Metern Höhe inmitten der bayerischen Alpen – steht für herzliche Gastfreundschaft, regionale Kulinarik und ein einzigartiges Naturerlebnis. Zur Verstärkung unseres Küchenteams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Servicemitarbeiter Bankett (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit - Du bist verantwortlich für die Betreuung und das Bewirten unserer nationalen und internationalen Gäste bei Veranstaltungen wie Tagungen, Meetings, Konferenzen und bei privaten Feiern und Hochzeiten. Zu Deinen Aufgaben gehören das Vor- und Nachbereiten der 10 Veranstaltungsräu
                          Arabella Hotel Betriebs GmbH Arabella Alpenhotel am Spitzingsee * Spitzingsee * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Werde Teil unseres Arabella - Alpenhotel -Team – Servicemitarbeiter für unser Bankett (m/w/d) gesucht! Das Arabella Alpenhotel am Spitzingsee – idyllisch gelegen auf 1.100 Metern Höhe inmitten der bayerischen Alpen – steht für herzliche Gastfreundschaft, regionale Kulinarik und ein einzigartiges Naturerlebnis. Zur Verstärkung unseres Küchenteams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Servicemitarbeiter Bankett (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit - Du bist verantwortlich für die Betreuung und das Bewirten unserer nationalen und internationalen Gäste bei Veranstaltungen wie Tagungen, Meetings, Konferenzen und bei privaten Feiern und Hochzeiten. Zu Deinen Aufgaben gehören das Vor- und Nachbereiten der 10 Veranstaltungsräu
                          mehr

                          Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

                          Parkhotel Egerner Höfe
                          Rottach-Egern
                          Authentische Event Location Egerner Alm auf dem Hotelgelände für private Feiern und Veranstaltungen
                          Authentische Event Location Egerner Alm auf dem Hotelgelände für private Feiern und Veranstaltungen
                          Authentische Event Location Egerner Alm auf dem Hotelgelände für private Feiern und Veranstaltungen
                          Authentische Event Location Egerner Alm auf dem Hotelgelände für private Feiern und Veranstaltungen
                          NEU
                          Unsere Autohaus Management Systeme (AMS) sind gezielt auf die Bedürfnisse des Autohandels, insbesondere für BMW und Renault, zugeschnitten und erfüllen zuverlässig alle Anforderungen im Autohaus. Wir betreuen derzeit über 800 Autohäuser in Deutschland, hauptsächlich BMW und Renault, und zählen damit zu den führenden Anbietern von Autohaus Management Systemen auf dem deutschen Markt. Durch eine breite Markenvielfalt heben wir uns von anderen Anbietern von Dealer-Management-Systemen ab.
                          Unsere Autohaus Management Systeme (AMS) sind gezielt auf die Bedürfnisse des Autohandels, insbesondere für BMW und Renault, zugeschnitten und erfüllen zuverlässig alle Anforderungen im Autohaus. Wir betreuen derzeit über 800 Autohäuser in Deutschland, hauptsächlich BMW und Renault, und zählen damit zu den führenden Anbietern von Autohaus Management Systemen auf dem deutschen Markt. Durch eine breite Markenvielfalt heben wir uns von anderen Anbietern von Dealer-Management-Systemen ab.
                          mehr
                          Du erhältst außerdem Einblicke in Warenannahme, Lagerorganisation und Küche, übernimmst Aufgaben im Housekeeping-Management, wirkst im Food-and-Beverage-Bereich mit und unterstützt bei Veranstaltungen. Darüber hinaus lernst du kaufmännische Tätigkeiten wie Büroorganisation, Marketing, Verkaufsförderung, Channel- und Revenue-Management kennen und arbeitest eng mit allen Abteilungen zusammen, um für ein reibungsloses und hochwertiges Gästeerlebnis zu sorgen.
                          Du erhältst außerdem Einblicke in Warenannahme, Lagerorganisation und Küche, übernimmst Aufgaben im Housekeeping-Management, wirkst im Food-and-Beverage-Bereich mit und unterstützt bei Veranstaltungen. Darüber hinaus lernst du kaufmännische Tätigkeiten wie Büroorganisation, Marketing, Verkaufsförderung, Channel- und Revenue-Management kennen und arbeitest eng mit allen Abteilungen zusammen, um für ein reibungsloses und hochwertiges Gästeerlebnis zu sorgen.
                          mehr
                          Durch deine gastorientierte Art, dein Organisationstalent und deine enge Zusammenarbeit mit Küche, Service und unserem Eventteam trägst du maßgeblich zu einem besonderen Gästeerlebnis bei.
                          Durch deine gastorientierte Art, dein Organisationstalent und deine enge Zusammenarbeit mit Küche, Service und unserem Eventteam trägst du maßgeblich zu einem besonderen Gästeerlebnis bei.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents * Du steuerst die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung sowie die Umsetzung des Qualitätsmanagements und stellst die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen sicher Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents * Du steuerst die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung sowie die Umsetzung des Qualitätsmanagements und stellst die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen sicher Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Restaurantfachmann/-frau

                          Buena Vista Veranstaltungs- und Gastronomie GmbH Kurhaus Bad Tölz
                          Bad Tölz
                          Buena Vista Veranstaltungs- und Gastronomie GmbH Kurhaus Bad Tölz * Bad Tölz * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie stolzer Teil unseres Teams in einer der schönsten Locations im Oberland. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachkraft/ Hotelfachkraft (m/w/d) und sind nun bereit für den nächsten großen Schritt? Chef de Rang (m/w/d) Ein spannender Ort im bayrischen Voralpenland, nur eine Stunde von München entfernt. Hier wartet auf unsere Gäste eine hervorragende Gastronomie in herrlichem Ambiente. Von glanzvollen Hochzeiten, bekannten Musicals und mitreißenden Konzerten bis zu humorvollen - Kabaretts, ausgelassenen Partys und Dinnershows ist im Kurhaus Bad Tölz alles geboten! Das wunderschöne Haus liegt inmitten eines großzügig angelegten Kurparks und verfügt über vielseitige Räumlichkeiten, einen traumha
                          Buena Vista Veranstaltungs- und Gastronomie GmbH Kurhaus Bad Tölz * Bad Tölz * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werden Sie stolzer Teil unseres Teams in einer der schönsten Locations im Oberland. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachkraft/ Hotelfachkraft (m/w/d) und sind nun bereit für den nächsten großen Schritt? Chef de Rang (m/w/d) Ein spannender Ort im bayrischen Voralpenland, nur eine Stunde von München entfernt. Hier wartet auf unsere Gäste eine hervorragende Gastronomie in herrlichem Ambiente. Von glanzvollen Hochzeiten, bekannten Musicals und mitreißenden Konzerten bis zu humorvollen - Kabaretts, ausgelassenen Partys und Dinnershows ist im Kurhaus Bad Tölz alles geboten! Das wunderschöne Haus liegt inmitten eines großzügig angelegten Kurparks und verfügt über vielseitige Räumlichkeiten, einen traumha
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Bad Tölz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Bad Tölz liegt bei 44.000 €. Gehälter für Eventmanagement in Bad Tölz liegen im Bereich zwischen 36.000 € und 52.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Eventmanagement Jobs in Bad Tölz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 35 offene Stellenanzeigen für Eventmanagement Jobs in Bad Tölz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bad Tölz einen Eventmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bad Tölz einen Eventmanagement Job suchen: München, Rosenheim, Bayern, Starnberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Eventmanagement Jobs in Bad Tölz suchen?
                          Wer nach Eventmanagement Jobs in Bad Tölz sucht, sucht häufig auch nach Gastronomie, Event, Empfang.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Eventmanagement Jobs in Bad Tölz??
                          Für einen Eventmanagement Job in Bad Tölz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Flexibilität, Englisch, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Eventmanagement Jobs in Bad Tölz?
                          Für Eventmanagement Jobs in Bad Tölz gibt es aktuell 119 offene Teilzeitstellen.