Schnelle Bewerbung
4
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Gastronomie
                          • Event
                          • Empfang
                          • Eventmanager/in
                          • Veranstaltungsmanagement
                          • Rezeptionist
                          • Veranstaltungsmanager
                          • Mitarbeiter/in Events
                          • Hotel
                          • Eventmanager
                          • Rezeptionistin
                          • Eventmanagement
                          • Rezeption
                          • Hotel Management
                          • Mitarbeiter Empfang
                          • Praktikum Eventmanagement

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          6

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Gastronomie, Hotellerie
                          8






                          11 Treffer für Event Coordinator Jobs in Gelsenkirchen im Umkreis von 30 km

                          Event-Koordinator (m/w/d)

                          BVB Event & Catering GmbH
                          Dortmund
                          BVB Event & Catering GmbH * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Veranstaltungsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation im Eventbereich * Einschlägige Berufserfahrung in der Eventbranche, idealerweise in einer vergleichbaren Anstellung * Weitere Mehrwerte, wie z. B. flexible Arbeitszeiten, Dienstrad-Leasing, Team-Events, Mitarbeiter-Bistro, Altersvorsorge etc.
                          BVB Event & Catering GmbH * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Veranstaltungsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation im Eventbereich * Einschlägige Berufserfahrung in der Eventbranche, idealerweise in einer vergleichbaren Anstellung * Weitere Mehrwerte, wie z. B. flexible Arbeitszeiten, Dienstrad-Leasing, Team-Events, Mitarbeiter-Bistro, Altersvorsorge etc.
                          mehr

                          Event Organizer (m/w/d)

                          Center for Advanced Internet Studies (CAIS)
                          Bochum
                          Teilweise Home-Office
                          Zum 01.03.2026 suchen wir eine:n Sachbearbeiter:in Eventorganisation (all gender) in Teilzeit (50%) in unserem Team der Wissenschaftskommunikation. * Bereitstellung und Beschaffung von Tagungsmaterialien und Eventequipment * Flexibilität bei der Arbeitszeit, da Events auch regelmäßig in den Abendstunden stattfinden
                          Zum 01.03.2026 suchen wir eine:n Sachbearbeiter:in Eventorganisation (all gender) in Teilzeit (50%) in unserem Team der Wissenschaftskommunikation. * Bereitstellung und Beschaffung von Tagungsmaterialien und Eventequipment * Flexibilität bei der Arbeitszeit, da Events auch regelmäßig in den Abendstunden stattfinden
                          mehr

                          Eventbetreuer mit Lagertätigkeit (m/w/d)

                          supaevent GmbH
                          Dortmund
                          Schnelle Bewerbung
                          Die supaEVENT GmbH ist eine führende Eventagentur mit Standorten in Dortmund und Heidelberg und über 20 Jahren Erfahrung in der Planung und Umsetzung unvergesslicher Veranstaltungen. Wir gestalten Events, die begeistern – von Firmenfeiern über Teambuilding-Events bis hin zu großen Public Events. Mit einem kreativen Team und einem klaren Fokus auf Qualität und Innovation setzen wir Maßstäbe in der Eventbranche. * Du fährst auch mal mit einer coolen Truppe auf verschiedene Events und siehst viele Orte in Deutschland. * Du scheust dich nicht davor auch mal unsere Events auf- und abzubauen - Spaß an Events – Arbeiten mit Leidenschaft - Nur durch Überzeugung von dem, was sie tun, stellen sie Events auf die Beine, die unver
                          Die supaEVENT GmbH ist eine führende Eventagentur mit Standorten in Dortmund und Heidelberg und über 20 Jahren Erfahrung in der Planung und Umsetzung unvergesslicher Veranstaltungen. Wir gestalten Events, die begeistern – von Firmenfeiern über Teambuilding-Events bis hin zu großen Public Events. Mit einem kreativen Team und einem klaren Fokus auf Qualität und Innovation setzen wir Maßstäbe in der Eventbranche. * Du fährst auch mal mit einer coolen Truppe auf verschiedene Events und siehst viele Orte in Deutschland. * Du scheust dich nicht davor auch mal unsere Events auf- und abzubauen - Spaß an Events – Arbeiten mit Leidenschaft - Nur durch Überzeugung von dem, was sie tun, stellen sie Events auf die Beine, die unver
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 8 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Senior Global Insurance Coordinator (m/w/d)

                          Aon
                          Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Frankfurt am Main, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen für einen unserer Standorte in Hamburg, Mülheim an der Ruhr, Frankfurt oder Nürnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Global Insurance Coordinator (m/w/d) Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Wir suchen für einen unserer Standorte in Hamburg, Mülheim an der Ruhr, Frankfurt oder Nürnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Global Insurance Coordinator (m/w/d) Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Werde Teil unseres neuen Teams und verstärke uns an unserem Standort in Wuppertal (42279) als Sales & Backoffice Coordinator (m/w/d) * Mitarbeiterfeiern, Mitarbeitergeschenke und Teamevents sowie Aus- und Weiterbildungen Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Werde Teil unseres neuen Teams und verstärke uns an unserem Standort in Wuppertal (42279) als Sales & Backoffice Coordinator (m/w/d) * Mitarbeiterfeiern, Mitarbeitergeschenke und Teamevents sowie Aus- und Weiterbildungen Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Das Vesper Hotel * Sprockhövel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Was wir gemeinsam erreichen wollen - Die Geschichte des Vesper Hotels ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, sieben flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER'S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe - Was gibt es zu tun? Seien Sie Gastgeber und Motivator für unsere Gäste in der Tagungs- und Veranstaltungsebene. Sie kennen die Wünsche Ihrer Gäste und zaubern Ihnen ein Lächeln ins Gesi
                          Das Vesper Hotel * Sprockhövel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Was wir gemeinsam erreichen wollen - Die Geschichte des Vesper Hotels ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, sieben flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER'S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe - Was gibt es zu tun? Seien Sie Gastgeber und Motivator für unsere Gäste in der Tagungs- und Veranstaltungsebene. Sie kennen die Wünsche Ihrer Gäste und zaubern Ihnen ein Lächeln ins Gesi
                          mehr
                          Bearbeitung aller Event-Anfragen im Business- & Privatbereich * Cross-Selling angefragter Events in unseren Hotels * Eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie,Gastronomie oder Berufserfahrung im Eventverkauf
                          Bearbeitung aller Event-Anfragen im Business- & Privatbereich * Cross-Selling angefragter Events in unseren Hotels * Eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie,Gastronomie oder Berufserfahrung im Eventverkauf
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Da Capos – Projektschmiede e.V. * Sprockhövel * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind auf der Überholspur... Wir suchen Verstärkung! Dich vielleicht? Verwaltungsleitung für Aufbau der Kinder- Jugend - Akademie / Veranstaltungsmanagement - Träger: Da Capos Projektschmiede e.V., Schultenbuschstr. 47, 45549 Sprockhövel - Unser gemeinnütziger Verein besteht - seit 25 Jahren und macht sich stark im Bereich Kinder- und Jugend-Bildungs- und - Freizeitangebote. Der Verein wird vom Vorstand rein ehrenamtlich geführt. Wir suchen - jetzt eine Projektleitung unserer noch kleinen Kinder- und - Jugendvolkshochschule. Ziel ist es, dieses Angebot auszubauen, stark zu - expandieren, neue Produkte und Angebote für die Kinder zu entwickeln und die - bestehenden zu betreuen und zu verwalten. Wir wollen uns weiter - professionalisieren und such
                          Da Capos – Projektschmiede e.V. * Sprockhövel * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind auf der Überholspur... Wir suchen Verstärkung! Dich vielleicht? Verwaltungsleitung für Aufbau der Kinder- Jugend - Akademie / Veranstaltungsmanagement - Träger: Da Capos Projektschmiede e.V., Schultenbuschstr. 47, 45549 Sprockhövel - Unser gemeinnütziger Verein besteht - seit 25 Jahren und macht sich stark im Bereich Kinder- und Jugend-Bildungs- und - Freizeitangebote. Der Verein wird vom Vorstand rein ehrenamtlich geführt. Wir suchen - jetzt eine Projektleitung unserer noch kleinen Kinder- und - Jugendvolkshochschule. Ziel ist es, dieses Angebot auszubauen, stark zu - expandieren, neue Produkte und Angebote für die Kinder zu entwickeln und die - bestehenden zu betreuen und zu verwalten. Wir wollen uns weiter - professionalisieren und such
                          mehr

                          6 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Schnelle Bewerbung
                          EVENT- & HOTEL- LOCATION IM STADION - Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event & Fair Hotel, das direkt in die Merkur Spiel Arena Düsseldorf integriert ist, Achtsam wohlfühlen - schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. * Begrüßen der Trainer & Referenten bei den Tagungen & Events vor Ort * Operative Betreuung der Tagungen, Events & Incentives * tägliche Abstimmung mit dem Event Sales Team im Büro * erste Berufserfahrung in einer Event Location oder einem Tagungshotel
                          EVENT- & HOTEL- LOCATION IM STADION - Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event & Fair Hotel, das direkt in die Merkur Spiel Arena Düsseldorf integriert ist, Achtsam wohlfühlen - schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. * Begrüßen der Trainer & Referenten bei den Tagungen & Events vor Ort * Operative Betreuung der Tagungen, Events & Incentives * tägliche Abstimmung mit dem Event Sales Team im Büro * erste Berufserfahrung in einer Event Location oder einem Tagungshotel
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In Ihrer Rolle als Serial Product Audit Coordinator planen, organisieren und steuern Sie Prüfungen von Seriengeräten, C-/ D-Samples, Feldtestgeräten sowie Rückwarengeräten in enger Abstimmung mit Testcenter, Projektteams, R&D und Zulassung Firmenevents- und Veranstaltungen
                          In Ihrer Rolle als Serial Product Audit Coordinator planen, organisieren und steuern Sie Prüfungen von Seriengeräten, C-/ D-Samples, Feldtestgeräten sowie Rückwarengeräten in enger Abstimmung mit Testcenter, Projektteams, R&D und Zulassung Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          As our Global Regulatory Compliance Coordinator, you will play a pivotal role in ensuring our products—both existing and new—conform to global regulatory requirements and internal sustainability goals. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          As our Global Regulatory Compliance Coordinator, you will play a pivotal role in ensuring our products—both existing and new—conform to global regulatory requirements and internal sustainability goals. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Direct Sales Manager (Region West) (m/w/d)

                          Butternut Box GmbH
                          Nordrhein-Westfalen
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist verantwortlich für alle Direct-Sales-Aktivitäten in deiner Region und arbeitest mit dem / der Event Coordinator:in zusammen, die besten Events, Messen und Märkte in der Region zu buchen. * Zusammen mit der / dem Events Coordinator:in planst du Promotion-Aktivitäten, Events, Messen und regionale Verkaufsmaßnahmen und verantwortest die entsprechende Umsetzung. * Tolle Team-Events und eine Kultur, die Menschen verbindet
                          Du bist verantwortlich für alle Direct-Sales-Aktivitäten in deiner Region und arbeitest mit dem / der Event Coordinator:in zusammen, die besten Events, Messen und Märkte in der Region zu buchen. * Zusammen mit der / dem Events Coordinator:in planst du Promotion-Aktivitäten, Events, Messen und regionale Verkaufsmaßnahmen und verantwortest die entsprechende Umsetzung. * Tolle Team-Events und eine Kultur, die Menschen verbindet
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager Veranstaltungen (w/m/d) * Strackbein GmbH * Wuppertal * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir entwickeln, planen, organisieren und begleiten seit mehr als 15 Jahren unterschiedliche Veranstaltungsformate im Gesundheitsmarkt und das in Online und Präsenz. Wir zeichnen uns aus durch unsere Kompetenzen und Flexibilität unseren Kunden gegenüber. Unser großer Teamgeist und die Freude und Hilfsbereitschaft in unserem Team bilden die Basis für unsere Professionalität. Du arbeitest gern in einem herzlichen, familiären Team mit vielen bunten und kreativen Köpfen? Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und lässt Dir deine Fröhlichkeit selbst dann nicht nehmen? Unsere Anforderungen treffen zu einem Großteil auf Dich zu und D
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager Veranstaltungen (w/m/d) * Strackbein GmbH * Wuppertal * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir entwickeln, planen, organisieren und begleiten seit mehr als 15 Jahren unterschiedliche Veranstaltungsformate im Gesundheitsmarkt und das in Online und Präsenz. Wir zeichnen uns aus durch unsere Kompetenzen und Flexibilität unseren Kunden gegenüber. Unser großer Teamgeist und die Freude und Hilfsbereitschaft in unserem Team bilden die Basis für unsere Professionalität. Du arbeitest gern in einem herzlichen, familiären Team mit vielen bunten und kreativen Köpfen? Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und lässt Dir deine Fröhlichkeit selbst dann nicht nehmen? Unsere Anforderungen treffen zu einem Großteil auf Dich zu und D
                          mehr
                          Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Hoteleinkauf oder Hotelcontracting * HM business travel GmbH * Wuppertal * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - HM business travel - Our service is your time - Wir sind ein Team aus zuverlässigen und kompetenten Experten, das eine professionelle Unterstützung rund um die Geschäftsreise zu nationalen & internationalen Messen anbietet. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Biss an unseren Projekten und setzen unser Know-how gekonnt für unsere Kunden ein. Unternehmen und Reisende aus aller Welt vertrauen im nunmehr 20. Jahr auf die Arbeit von HM business travel. Als Teil unseres Teams vertrittst Du zum einen unser Unternehmen, zum anderen bist Du Aushängeschild für die dt. Servicelandschaft. Anstellungsart: Vollzeit - Aufgaben * Entwicklung und Steuerung der Einkaufsstra
                          Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Hoteleinkauf oder Hotelcontracting * HM business travel GmbH * Wuppertal * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - HM business travel - Our service is your time - Wir sind ein Team aus zuverlässigen und kompetenten Experten, das eine professionelle Unterstützung rund um die Geschäftsreise zu nationalen & internationalen Messen anbietet. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Biss an unseren Projekten und setzen unser Know-how gekonnt für unsere Kunden ein. Unternehmen und Reisende aus aller Welt vertrauen im nunmehr 20. Jahr auf die Arbeit von HM business travel. Als Teil unseres Teams vertrittst Du zum einen unser Unternehmen, zum anderen bist Du Aushängeschild für die dt. Servicelandschaft. Anstellungsart: Vollzeit - Aufgaben * Entwicklung und Steuerung der Einkaufsstra
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG * Remscheid * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Unternehmen: Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Standort: Remscheid | Land: Deutschland - Wir sorgen für ein besseres Klima. In jedem Zuhause und unserer Umwelt. Diesen Anspruch leben wir als erfolgreiches Familienunternehmen seit über 150 Jahren. Wir sind einer der weltweit führenden Anbieter von Wärmepumpen, digitalen Servicedienstleistungen sowie effizienten Gas-Heizgeräten und stellen energieeffiziente Lösungen bereit. Nachhaltigkeit finden Sie bei der Vaillant Group überall. Im Büro, an den Produktionsstandorten und unterwegs. Dafür setzen sich täglich rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus über 70 Ländern ein. Als internationales Team übernehmen wir Verantwortung – für unsere Zukunft und die unseres Planeten.
                          Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG * Remscheid * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Unternehmen: Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Standort: Remscheid | Land: Deutschland - Wir sorgen für ein besseres Klima. In jedem Zuhause und unserer Umwelt. Diesen Anspruch leben wir als erfolgreiches Familienunternehmen seit über 150 Jahren. Wir sind einer der weltweit führenden Anbieter von Wärmepumpen, digitalen Servicedienstleistungen sowie effizienten Gas-Heizgeräten und stellen energieeffiziente Lösungen bereit. Nachhaltigkeit finden Sie bei der Vaillant Group überall. Im Büro, an den Produktionsstandorten und unterwegs. Dafür setzen sich täglich rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus über 70 Ländern ein. Als internationales Team übernehmen wir Verantwortung – für unsere Zukunft und die unseres Planeten.
                          mehr
                          Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in vergleichbarer Position – vorzugsweise in der Immobilien- oder Baubranche. Zur Unterstützung unserer suchen wir eine Vertrauensperson mit Erfahrung, Organisationstalent und Kommunikationsstärke – als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Branchenschwerpunkt Immobilien. Ihre Karrierechance bei der SIM GmbH - Die SIM GmbH ist eine 100%-ige Tochter der Stadt-Sparkasse Solingen und berät rund um Bau- und Immobilienprojekte – von der Entwicklung über den Erwerb und Verkauf bis hin zur Projektsteuerung sowie Bauherren- und Nutzervertretung. Als junges, dynamisches Team mit flachen Hierarchien verbinden wir die Flexibilität eines Start-ups mit der Sicherheit der Sparkassenorganisation. Von der ersten Konzeptidee über die schlüsselfertige Realisierung und Übergabe bis zum Immobilienbetrieb vera
                          Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in vergleichbarer Position – vorzugsweise in der Immobilien- oder Baubranche. Zur Unterstützung unserer suchen wir eine Vertrauensperson mit Erfahrung, Organisationstalent und Kommunikationsstärke – als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Branchenschwerpunkt Immobilien. Ihre Karrierechance bei der SIM GmbH - Die SIM GmbH ist eine 100%-ige Tochter der Stadt-Sparkasse Solingen und berät rund um Bau- und Immobilienprojekte – von der Entwicklung über den Erwerb und Verkauf bis hin zur Projektsteuerung sowie Bauherren- und Nutzervertretung. Als junges, dynamisches Team mit flachen Hierarchien verbinden wir die Flexibilität eines Start-ups mit der Sicherheit der Sparkassenorganisation. Von der ersten Konzeptidee über die schlüsselfertige Realisierung und Übergabe bis zum Immobilienbetrieb vera
                          mehr
                          Da wir kontinuierlich expandieren, suchen wir Dich ab sofort am Standort Mettmann als Teamassistenz Centermanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d). * Regelmäßige Abstimmung mit anderen Teamassistenzen bei übergreifenden Assistenzaufgaben * Retail Match GmbH * Mettmann bei Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Retail Match als Teil der ILG-Gruppe ist der Mehrwertstifter für Handelsimmobilien – Match Maker und Centermanager in einem. Als Match Maker generieren wir Frequenz, schaffen Angebote und steigern Miete. Als Centermanager kümmern wir uns vor Ort um die Belange von Kunden, Mietern und der Kommune. * Kundenakquise und Unterstützung bei der Vermietung von Commercial-Income-Flächen * Telefonischer und persönlicher Erstkontakt mit Kunden, Mietern und Dienstleistern * Unterstützung der bei allen administrativen Angelegenheiten sowie selbstständige
                          Da wir kontinuierlich expandieren, suchen wir Dich ab sofort am Standort Mettmann als Teamassistenz Centermanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d). * Regelmäßige Abstimmung mit anderen Teamassistenzen bei übergreifenden Assistenzaufgaben * Retail Match GmbH * Mettmann bei Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Retail Match als Teil der ILG-Gruppe ist der Mehrwertstifter für Handelsimmobilien – Match Maker und Centermanager in einem. Als Match Maker generieren wir Frequenz, schaffen Angebote und steigern Miete. Als Centermanager kümmern wir uns vor Ort um die Belange von Kunden, Mietern und der Kommune. * Kundenakquise und Unterstützung bei der Vermietung von Commercial-Income-Flächen * Telefonischer und persönlicher Erstkontakt mit Kunden, Mietern und Dienstleistern * Unterstützung der bei allen administrativen Angelegenheiten sowie selbstständige
                          mehr

                          Mitarbeiter/in Operativer Einkauf (m/w/d)

                          Nölle Profi Brush Bürsten- und Pinseltechnik e.K.
                          Wuppertal
                          Teilweise Home-Office
                          Als Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf bei Nölle Profi Brush Bürsten- und Pinseltechnik sorgst du für eine effiziente und termingerechte Beschaffung von Waren und Dienstleistungen und trägst damit entscheidend zur Stabilität unserer Lieferketten sowie zur Wettbewerbsfähigkeit bei. * Fachliche Grundlage: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium (z. B. Betriebswirt, kaufmännischer Fachwirt, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann) oder vergleichbare Qualifikation/Weiterbildung für den operativen Einkauf. Jeder Mitarbeiter identifiziert sich mit den Unternehmenszielen und sorgt dafür, dass Ziele keine Wünsche bleiben, sondern über einen klaren Plan konsequent und pragmatisch umgesetzt werden. Mit deinem Gespür für Märkte, Lieferanten und Prozesse gestaltest du unsere
                          Als Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf bei Nölle Profi Brush Bürsten- und Pinseltechnik sorgst du für eine effiziente und termingerechte Beschaffung von Waren und Dienstleistungen und trägst damit entscheidend zur Stabilität unserer Lieferketten sowie zur Wettbewerbsfähigkeit bei. * Fachliche Grundlage: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium (z. B. Betriebswirt, kaufmännischer Fachwirt, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann) oder vergleichbare Qualifikation/Weiterbildung für den operativen Einkauf. Jeder Mitarbeiter identifiziert sich mit den Unternehmenszielen und sorgt dafür, dass Ziele keine Wünsche bleiben, sondern über einen klaren Plan konsequent und pragmatisch umgesetzt werden. Mit deinem Gespür für Märkte, Lieferanten und Prozesse gestaltest du unsere
                          mehr
                          Wir suchen ab sofort einen motivierten Associate Manager Buying & Sales Support (m/w/d) für unser Tochterunternehmen im Bereich Lebensmittel. Für diese Position benötigen wir eine erfahrene Person, die Vertriebsstärke mitbringt und gleichzeitig fundierte Kenntnisse sowie praktische Erfahrung im Bereich Support besitzt, um das Buying & Sales Team durch operative und administrative Unterstützung bestmöglich zu entlasten. * Du unterstützt das Buying & Sales Team im vielseitigen und dynamischen Tagesgeschäft. * MDS Holding GmbH & Co. KG * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - MDS Holding – Dein nächster Karriereschritt! Du arbeitest genau, denkst systematisch und behältst auch bei anspruchsvollen Aufgaben im Einkaufs- und Vertriebsumfeld jederzeit d
                          Wir suchen ab sofort einen motivierten Associate Manager Buying & Sales Support (m/w/d) für unser Tochterunternehmen im Bereich Lebensmittel. Für diese Position benötigen wir eine erfahrene Person, die Vertriebsstärke mitbringt und gleichzeitig fundierte Kenntnisse sowie praktische Erfahrung im Bereich Support besitzt, um das Buying & Sales Team durch operative und administrative Unterstützung bestmöglich zu entlasten. * Du unterstützt das Buying & Sales Team im vielseitigen und dynamischen Tagesgeschäft. * MDS Holding GmbH & Co. KG * Dortmund * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - MDS Holding – Dein nächster Karriereschritt! Du arbeitest genau, denkst systematisch und behältst auch bei anspruchsvollen Aufgaben im Einkaufs- und Vertriebsumfeld jederzeit d
                          mehr
                          Wir im Ruhrgebiet sind die Erfinder der Industriekultur und nun schreiben wir ein neues Kapitel: Mit der Internationalen Gartenausstellung im Jahr 2027 werden wir die grünste Industrieregion der Welt. Zur Unterstützung der suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - o Empfang und Betreuung der Gäste, Kunden und Geschäftspartner - o Organisation der Postein- und -ausgänge sowie Steuerung von Kurierfahrten - o Pflege von Datenbanken und Strukturierung der Dokumentenablage * Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen * Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten, den gängigen Kommunikationsmitteln sowie der Meeting- und Präsentationstechnik * IGA Metropole Ruhr 2027 gGmbH * Essen * Befristeter Vertrag * Vol
                          Wir im Ruhrgebiet sind die Erfinder der Industriekultur und nun schreiben wir ein neues Kapitel: Mit der Internationalen Gartenausstellung im Jahr 2027 werden wir die grünste Industrieregion der Welt. Zur Unterstützung der suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - o Empfang und Betreuung der Gäste, Kunden und Geschäftspartner - o Organisation der Postein- und -ausgänge sowie Steuerung von Kurierfahrten - o Pflege von Datenbanken und Strukturierung der Dokumentenablage * Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen * Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten, den gängigen Kommunikationsmitteln sowie der Meeting- und Präsentationstechnik * IGA Metropole Ruhr 2027 gGmbH * Essen * Befristeter Vertrag * Vol
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Event Coordinator in Gelsenkirchen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Event Coordinator in Gelsenkirchen liegt bei 38.600 €. Gehälter für Event Coordinator in Gelsenkirchen liegen im Bereich zwischen 31.600 € und 47.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Event Coordinator Jobs in Gelsenkirchen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 11 offene Stellenanzeigen für Event Coordinator Jobs in Gelsenkirchen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Gelsenkirchen einen Event Coordinator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Gelsenkirchen einen Event Coordinator Job suchen: Düsseldorf, Dortmund, Bochum.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Event Coordinator Jobs in Gelsenkirchen suchen?
                          Wer nach Event Coordinator Jobs in Gelsenkirchen sucht, sucht häufig auch nach Gastronomie, Event, Empfang.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Event Coordinator Jobs in Gelsenkirchen??
                          Für einen Event Coordinator Job in Gelsenkirchen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Englisch, Deutsch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Event Coordinator Jobs in Gelsenkirchen?
                          Event Coordinator Jobs in Gelsenkirchen werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Event Coordinator Jobs in Gelsenkirchen?
                          Für Event Coordinator Jobs in Gelsenkirchen gibt es aktuell 3 offene Teilzeitstellen.