Schnelle Bewerbung
1
Erscheinungsdatum
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Gehalt
    Pendelzeit
    Bewerbungsart
      Sprache
        Fähigkeiten
          Berufsfeld
            Branche
              Region
                Städte
                  Berufserfahrung
                    Anstellungsart
                      Arbeitszeit

                        Beliebte Jobs

                        • Gastronomie
                        • Event
                        • Empfang
                        • Veranstaltungsmanagement
                        • Rezeptionist
                        • Mitarbeiter/in Events
                        • Veranstaltungen
                        • Event-Marketing
                        • Eventmanagement
                        • Rezeption
                        • Hotel Management
                        • Mitarbeiter Empfang
                        • Praktikum Eventmanagement
                        • Events Coordinator
                        • Event Assistent
                        • Events Manager

                        mehr

                        Erscheinungsdatum

                        Neuer als 7 Tage
                        2

                        Gehalt

                        Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                        Pendelzeit

                        Fähigkeiten








                        Berufsfeld

                        Administration
                        3




                        3 Treffer für Event Coordinator Jobs in Frankenthal Pfalz im Umkreis von 30 km

                        Noch nichts dabei? Es gibt 3 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                        Office & Operations Coordinator (w/m/d)

                        Rhenus Group
                        Mannheim
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Standort-Events (z. B. Weihnachtsmarkt, Besuchstage) werden von dir konzipiert, geplant und realisiert; inklusive der dazugehörigen internen Kommunikation, die Transparenz und eine starke Standortkultur fördert. * Events: Von Teamausflügen über Weihnachtsfeiern bis hin zu Networking-Events, wir bauen starke Verbindungen auf, indem wir gemeinsam Zeit miteinander verbringen. Firmenevents- und Veranstaltungen
                        Standort-Events (z. B. Weihnachtsmarkt, Besuchstage) werden von dir konzipiert, geplant und realisiert; inklusive der dazugehörigen internen Kommunikation, die Transparenz und eine starke Standortkultur fördert. * Events: Von Teamausflügen über Weihnachtsfeiern bis hin zu Networking-Events, wir bauen starke Verbindungen auf, indem wir gemeinsam Zeit miteinander verbringen. Firmenevents- und Veranstaltungen
                        mehr

                        Eventmanager/in (m/w/d)

                        First Class GmbH - Beratung, Coaching, Events
                        Eppelsheim Rheinhessen
                        First Class GmbH - Beratung, Coaching, Events - Erfahrung im Bereich Eventmanagement
                        First Class GmbH - Beratung, Coaching, Events - Erfahrung im Bereich Eventmanagement
                        Teilnahme an Endverwendermessen und Events * Rundum gut versorgt: Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung, Firmenevents, attraktive Angebote rund um unsere Produkte, Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote, Bikeleasing-Option und vieles mehr. Firmenevents- und Veranstaltungen
                        Teilnahme an Endverwendermessen und Events * Rundum gut versorgt: Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung, Firmenevents, attraktive Angebote rund um unsere Produkte, Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote, Bikeleasing-Option und vieles mehr. Firmenevents- und Veranstaltungen
                        mehr

                        4 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                        Schnelle Bewerbung
                        Events und Feierlichkeiten mit Stil. * Dynamisches, herzliches und sehr aufgeschlossenes Team, das Erfolge gemeinsam feiert – auch bei jährlichen Mitarbeiterevents
                        Events und Feierlichkeiten mit Stil. * Dynamisches, herzliches und sehr aufgeschlossenes Team, das Erfolge gemeinsam feiert – auch bei jährlichen Mitarbeiterevents
                        mehr

                        Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                        SOBEK Group GmbH * Hirschberg an der Bergstraße * Feste Anstellung * Vollzeit - SOBEK – KLEIN. Das ist unsere DNA. Wir beginnen, wo andere aufhören. Seit über 20 Jahren entwickeln und fertigen wir an unseren Standorten in der SOBEK-Unternehmensgruppe innovative elektrische, elektromechanische und hydraulische Lösungen – immer mit dem Anspruch, dort weiterzumachen, wo andere aufhören. Was uns auszeichnet? Ein Arbeitsumfeld, das von Teamgeist, Wertschätzung und echter Gestaltungsfreiheit geprägt ist. Wir leben eine offene Fehlerkultur, die Lernen ermöglicht und unsere Produkte und Prozesse stetig besser macht. Wer bei SOBEK arbeitet, gestaltet aktiv mit – in flachen Hierarchien, mit Verantwortung, Raum für Ideen und echter Wirkung. Für unseren Standort Hirschberg suchen wir dich als Teil unseres Teams, das gruppenweit an zukunftsorientierten Lösungen arbeitet. Standort:
                        SOBEK Group GmbH * Hirschberg an der Bergstraße * Feste Anstellung * Vollzeit - SOBEK – KLEIN. Das ist unsere DNA. Wir beginnen, wo andere aufhören. Seit über 20 Jahren entwickeln und fertigen wir an unseren Standorten in der SOBEK-Unternehmensgruppe innovative elektrische, elektromechanische und hydraulische Lösungen – immer mit dem Anspruch, dort weiterzumachen, wo andere aufhören. Was uns auszeichnet? Ein Arbeitsumfeld, das von Teamgeist, Wertschätzung und echter Gestaltungsfreiheit geprägt ist. Wir leben eine offene Fehlerkultur, die Lernen ermöglicht und unsere Produkte und Prozesse stetig besser macht. Wer bei SOBEK arbeitet, gestaltet aktiv mit – in flachen Hierarchien, mit Verantwortung, Raum für Ideen und echter Wirkung. Für unseren Standort Hirschberg suchen wir dich als Teil unseres Teams, das gruppenweit an zukunftsorientierten Lösungen arbeitet. Standort:
                        mehr

                        Sachbearbeiter Marketing / Brand Management (gn)

                        HORNBACH Baumarkt AG
                        Bornheim bei Landau/Pfalz
                        Teilweise Home-Office
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Marketing-Support: Als Sachbearbeiter Marketing / Brand Management (gn) bringst Du unsere Eigenmarken im Bereich Farben / Tapeten / Bodenbeläge nach vorn. Von der Marktrecherche bis zum fertigen Markenauftritt unterstützt Du unseren Brand Manager bei allen anfallenden Marketingmaßnahmen. * Qualifikation: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einen grafischen Hintergrund oder ein vergleichbares Studium und konntest idealerweise bereits erste Berufserfahrung oder Einblicke durch Praktika im Marketingumfeld sammeln. * HORNBACH Baumarkt AG * Bornheim bei Landau/Pfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Unsere Kunden haben stets Großes vor! Wir - das HORNBACH Merchandising - arbeiten täglich mit viel Herzblut daran, dass HORNBACH auc
                        Marketing-Support: Als Sachbearbeiter Marketing / Brand Management (gn) bringst Du unsere Eigenmarken im Bereich Farben / Tapeten / Bodenbeläge nach vorn. Von der Marktrecherche bis zum fertigen Markenauftritt unterstützt Du unseren Brand Manager bei allen anfallenden Marketingmaßnahmen. * Qualifikation: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einen grafischen Hintergrund oder ein vergleichbares Studium und konntest idealerweise bereits erste Berufserfahrung oder Einblicke durch Praktika im Marketingumfeld sammeln. * HORNBACH Baumarkt AG * Bornheim bei Landau/Pfalz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Unsere Kunden haben stets Großes vor! Wir - das HORNBACH Merchandising - arbeiten täglich mit viel Herzblut daran, dass HORNBACH auc
                        mehr
                        Wir suchen für den Geschäftsbereich International in Mannheim ab sofort eine Assistenz (m/w/d) des Geschäftsbereichs International. • Sie unterstützen das Team des Geschäftsbereichs International bei der Organisation von jährlich rund 30 Veranstaltungen zur Förderung des Auslandsgeschäfts: Webinare, Seminare, Workshops, Sitzungen des Außenwirtschaftsausschusses, CEO-Roundtables, Botschafter-Besuche • Sie erledigen allgemeine Assistenzaufgaben wie Terminmanagement, interne Zulieferungen, Organisation von Dienstreisen • Sie verfügen über erste Erfahrungen im Assistenzbereich * IHK - Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Vom Kleinunternehmer bis zum Weltmarktführer, unsere
                        Wir suchen für den Geschäftsbereich International in Mannheim ab sofort eine Assistenz (m/w/d) des Geschäftsbereichs International. • Sie unterstützen das Team des Geschäftsbereichs International bei der Organisation von jährlich rund 30 Veranstaltungen zur Förderung des Auslandsgeschäfts: Webinare, Seminare, Workshops, Sitzungen des Außenwirtschaftsausschusses, CEO-Roundtables, Botschafter-Besuche • Sie erledigen allgemeine Assistenzaufgaben wie Terminmanagement, interne Zulieferungen, Organisation von Dienstreisen • Sie verfügen über erste Erfahrungen im Assistenzbereich * IHK - Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Vom Kleinunternehmer bis zum Weltmarktführer, unsere
                        mehr
                        Idealerweise Erfahrung im Marketing (Social Media oder Content Creation) * Viel Raum für kreative Ideen und Weiterentwicklung im Bereich Social Media, Design, Content und Projektmanagement * E. W. NEU GmbH * Worms * Feste Anstellung * Vollzeit - Die E.W. NEU GmbH ist eines der führenden Handelsunternehmen für die Beratung, Beschaffung und Lieferungen von Handwerks- und Industrieprodukten. Neben Industriebedarf, Schweißtechnik, Arbeitsschutz, Werkzeugen und Elektrowerkzeugen gehören auch Werkzeugmaschinen zum Portfolio des historisch gewachsenen Familienunternehmens. Die Kompetenzen werden nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit in Anspruch genommen. Konstante Qualität der Produkte und Dienstleistungen ist einer der Erfolgsfaktoren der E.W. NEU GmbH. * Erstellung moderner Inhalte (Text, Bild, Video) für lnstagram, Facebook und
                        Idealerweise Erfahrung im Marketing (Social Media oder Content Creation) * Viel Raum für kreative Ideen und Weiterentwicklung im Bereich Social Media, Design, Content und Projektmanagement * E. W. NEU GmbH * Worms * Feste Anstellung * Vollzeit - Die E.W. NEU GmbH ist eines der führenden Handelsunternehmen für die Beratung, Beschaffung und Lieferungen von Handwerks- und Industrieprodukten. Neben Industriebedarf, Schweißtechnik, Arbeitsschutz, Werkzeugen und Elektrowerkzeugen gehören auch Werkzeugmaschinen zum Portfolio des historisch gewachsenen Familienunternehmens. Die Kompetenzen werden nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit in Anspruch genommen. Konstante Qualität der Produkte und Dienstleistungen ist einer der Erfolgsfaktoren der E.W. NEU GmbH. * Erstellung moderner Inhalte (Text, Bild, Video) für lnstagram, Facebook und
                        mehr
                        Die Hochschule Mannheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (w/m/d) * als Teamassistenz in der Terminplanung und bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen mit Schüler*innen, Lehrkräften und externen Partnern in der Metropolregion Rhein-Neckar * Technische Hochschule Mannheim * Mannheim * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Die Hochschule Mannheim ist eine moderne Campus-Hochschule. In neun Fakultäten werden hier etwa 5.500 Studierende qualifiziert. Die Hochschule ist im Forschungsbereich unter den Hochschulen für Angewandte Wissenschaften führend und kooperiert mit vielen bedeutenden Unternehmen. Wir bieten ein familienfreundliches, lebenswertes Umfeld inmitten der Metropolregion Rhein-Neckar. EG 6 (TV-L), Beschäftigungsumfang 50 % (19,75 Std. / Woche) für die MINT-Kontaktstelle des Zentrums für Lehre und L
                        Die Hochschule Mannheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (w/m/d) * als Teamassistenz in der Terminplanung und bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen mit Schüler*innen, Lehrkräften und externen Partnern in der Metropolregion Rhein-Neckar * Technische Hochschule Mannheim * Mannheim * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Die Hochschule Mannheim ist eine moderne Campus-Hochschule. In neun Fakultäten werden hier etwa 5.500 Studierende qualifiziert. Die Hochschule ist im Forschungsbereich unter den Hochschulen für Angewandte Wissenschaften führend und kooperiert mit vielen bedeutenden Unternehmen. Wir bieten ein familienfreundliches, lebenswertes Umfeld inmitten der Metropolregion Rhein-Neckar. EG 6 (TV-L), Beschäftigungsumfang 50 % (19,75 Std. / Woche) für die MINT-Kontaktstelle des Zentrums für Lehre und L
                        mehr
                        Sie sind verantwortlicher Ansprechpartner für die TWL-Webseite sowie in allen Fragen der Online-Kommunikation und zuständig für die Konzeption, Weiterentwicklung und operative Pflege des Internetauftritts. * Als kommunikative Schnittstelle im Unternehmen beraten Sie die aus den verschiedenen Bereichen und Abteilungen in Fragen der Onlinekommunikation, sind dienstleistungsorientiert sowie partnerschaftlich im Umgang mit den Stakeholdern und Schnittstellen. * Sie planen, konzipieren und steuern Marketing- und Imagekampagnen inkl. der Erstellung entsprechender Landingpages - mit dem Ziel, neue Leads zu gewinnen und bestehende Kunden langfristig zu begeistern. * Sie übernehmen die Erfolgsmessung und das Monitoring der Kommunikationsmaßnahmen. Mitarbeitervorteile * Technis
                        Sie sind verantwortlicher Ansprechpartner für die TWL-Webseite sowie in allen Fragen der Online-Kommunikation und zuständig für die Konzeption, Weiterentwicklung und operative Pflege des Internetauftritts. * Als kommunikative Schnittstelle im Unternehmen beraten Sie die aus den verschiedenen Bereichen und Abteilungen in Fragen der Onlinekommunikation, sind dienstleistungsorientiert sowie partnerschaftlich im Umgang mit den Stakeholdern und Schnittstellen. * Sie planen, konzipieren und steuern Marketing- und Imagekampagnen inkl. der Erstellung entsprechender Landingpages - mit dem Ziel, neue Leads zu gewinnen und bestehende Kunden langfristig zu begeistern. * Sie übernehmen die Erfolgsmessung und das Monitoring der Kommunikationsmaßnahmen. Mitarbeitervorteile * Technis
                        mehr
                        Mannheimer Versicherung AG * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit * unbefristet * Teilzeit (19 Stunden/Woche) Unsere Mitarbeitenden – motivierte Menschen, die zu uns passen. Denn wir geben ihnen Raum, damit sie ihre individuellen Stärken einsetzen und Verantwortung übernehmen können. Bereichern Sie unser Team, wachsen Sie über sich hinaus und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Mannheimer, Continentale und EUROPA – drei starke Marken, ein Verbund. Was Sie erwartet - In Marketing sind Sie für die Organisation rund um das Stiftungs- und Beiratsmanagement verantwortlich. Sie sorgen in Ihrer Tätigkeit für die Administration, die Abläufe und die Kommunikation. In Ihrem Team treffen Sie auf Menschen, die Verantwortung übernehmen und ihre persönlichen Stärken einbringen. Wir tauschen uns aus und entwickeln uns gemeinsam weiter. Sind Sie wie wir?
                        Mannheimer Versicherung AG * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit * unbefristet * Teilzeit (19 Stunden/Woche) Unsere Mitarbeitenden – motivierte Menschen, die zu uns passen. Denn wir geben ihnen Raum, damit sie ihre individuellen Stärken einsetzen und Verantwortung übernehmen können. Bereichern Sie unser Team, wachsen Sie über sich hinaus und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Mannheimer, Continentale und EUROPA – drei starke Marken, ein Verbund. Was Sie erwartet - In Marketing sind Sie für die Organisation rund um das Stiftungs- und Beiratsmanagement verantwortlich. Sie sorgen in Ihrer Tätigkeit für die Administration, die Abläufe und die Kommunikation. In Ihrem Team treffen Sie auf Menschen, die Verantwortung übernehmen und ihre persönlichen Stärken einbringen. Wir tauschen uns aus und entwickeln uns gemeinsam weiter. Sind Sie wie wir?
                        mehr
                        Energynautics GmbH * Darmstadt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Energynautics ist ein dynamisches Unternehmen, das sich auf Fragen der Netzeinbindung von erneuerbaren Energien und innovative nachhaltige Energiekonzepte, wie z. B. Smart-Grids, spezialisiert hat. An der Schnittstelle von Industrie und Forschung bieten wir Beratungsleistungen für ganz unterschiedliche Kunden (z. B. Netzbetreiber, Hersteller von Komponenten für erneuerbare Energieanlagen, Regierungsbehörden, NGOs). Zudem sind wir Veranstalter von jährlich stattfindenden, internationalen Konferenzen im Bereich der erneuerbaren Energien und Elektromobilität (Konferenzsprache ist Englisch). Ihre Aufgaben - Als Teil unseres Veranstaltungsteams unterstützen Sie die Organisation unserer internationalen Fachkonferenzen. Dabei übernehmen Sie schrittweise eigene Verantwortungsbereiche und gestalten unsere
                        Energynautics GmbH * Darmstadt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Energynautics ist ein dynamisches Unternehmen, das sich auf Fragen der Netzeinbindung von erneuerbaren Energien und innovative nachhaltige Energiekonzepte, wie z. B. Smart-Grids, spezialisiert hat. An der Schnittstelle von Industrie und Forschung bieten wir Beratungsleistungen für ganz unterschiedliche Kunden (z. B. Netzbetreiber, Hersteller von Komponenten für erneuerbare Energieanlagen, Regierungsbehörden, NGOs). Zudem sind wir Veranstalter von jährlich stattfindenden, internationalen Konferenzen im Bereich der erneuerbaren Energien und Elektromobilität (Konferenzsprache ist Englisch). Ihre Aufgaben - Als Teil unseres Veranstaltungsteams unterstützen Sie die Organisation unserer internationalen Fachkonferenzen. Dabei übernehmen Sie schrittweise eigene Verantwortungsbereiche und gestalten unsere
                        mehr
                        In der Stabsabteilung Beschaffung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle als Assistenz der Stabsabteilungsleitung (w/m/d) * mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat / Vorzimmer / als Assistenz; * Universität Mannheim * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Universität Mannheim ist eine der führenden Hochschulen in Deutschland mit derzeit rund 12.000 Studierenden an fünf Fakultäten. Insbesondere die Wirtschafts- und Sozialwissenschaften gehören national und international zur Spitzengruppe. Ihren über 2.600 Beschäftigten bietet die Uni Mannheim ein spannendes Arbeitsumfeld mit zahlreichen Benefits. Die Stabsabteilung Beschaffung ist als Stabsstelle mit durchschnittlich elf Beschäftigten direkt der Kanzlerin als Verwaltungsleitung zu
                        In der Stabsabteilung Beschaffung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle als Assistenz der Stabsabteilungsleitung (w/m/d) * mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Sekretariat / Vorzimmer / als Assistenz; * Universität Mannheim * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Universität Mannheim ist eine der führenden Hochschulen in Deutschland mit derzeit rund 12.000 Studierenden an fünf Fakultäten. Insbesondere die Wirtschafts- und Sozialwissenschaften gehören national und international zur Spitzengruppe. Ihren über 2.600 Beschäftigten bietet die Uni Mannheim ein spannendes Arbeitsumfeld mit zahlreichen Benefits. Die Stabsabteilung Beschaffung ist als Stabsstelle mit durchschnittlich elf Beschäftigten direkt der Kanzlerin als Verwaltungsleitung zu
                        mehr
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Bist Du als Mitarbeiter/-in Empfang (w/m/d) dabei und unterstützt ab sofort die gesamte Büroorganisation? Verstärke unseren Backoffice-Bereich in Mannheim. * Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit übertragbarer Berufserfahrung z.B. im Dienstleistungsbereich * Erste Berufserfahrung im Office-Management von Vorteil Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte Homeoffice * Etengo AG * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Herzlich willkommen bei der Etengo AG - Ab sofort. In unbefristeter Festanstellung. Als spezialisierter Personaldienstleister gestalten wir die Grundlage der digitalen Zukunft: Wir beraten freiberufliche Digital- & IT-Expert
                        Bist Du als Mitarbeiter/-in Empfang (w/m/d) dabei und unterstützt ab sofort die gesamte Büroorganisation? Verstärke unseren Backoffice-Bereich in Mannheim. * Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit übertragbarer Berufserfahrung z.B. im Dienstleistungsbereich * Erste Berufserfahrung im Office-Management von Vorteil Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte Homeoffice * Etengo AG * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Herzlich willkommen bei der Etengo AG - Ab sofort. In unbefristeter Festanstellung. Als spezialisierter Personaldienstleister gestalten wir die Grundlage der digitalen Zukunft: Wir beraten freiberufliche Digital- & IT-Expert
                        mehr
                        Als Online Marketing Manager sind Sie für die Planung und Durchführung unserer Kampagnen verantwortlich und wirken an der Konzeption, Erstellung und Weiterentwicklung unserer Webseiten mit. * Erfahrung: Sie haben eine hohe digitale Affinität und mehrjährige Berufserfahrung aus stellenbezogener Tätigkeit im Bereich Online-Marketing sowie der ganzheitlichen Umsetzung von Online-Kampagnen. * Kenntnisse: Sie bringen fundierte Kenntnisse im Bereich Online-Marketing, insbesondere in Meta und Google Ads-Kampagnen mit. * Mit Ihrer fachlichen Expertise sind Sie zuständig für die Konzeption, Koordination und Durchführung von digitalen Marketingkampagnen (bspw. über Meta, Google, LinkedIn, E-Mail-Marketing) sowie deren Reporting. * Sie sind krea
                        Als Online Marketing Manager sind Sie für die Planung und Durchführung unserer Kampagnen verantwortlich und wirken an der Konzeption, Erstellung und Weiterentwicklung unserer Webseiten mit. * Erfahrung: Sie haben eine hohe digitale Affinität und mehrjährige Berufserfahrung aus stellenbezogener Tätigkeit im Bereich Online-Marketing sowie der ganzheitlichen Umsetzung von Online-Kampagnen. * Kenntnisse: Sie bringen fundierte Kenntnisse im Bereich Online-Marketing, insbesondere in Meta und Google Ads-Kampagnen mit. * Mit Ihrer fachlichen Expertise sind Sie zuständig für die Konzeption, Koordination und Durchführung von digitalen Marketingkampagnen (bspw. über Meta, Google, LinkedIn, E-Mail-Marketing) sowie deren Reporting. * Sie sind krea
                        mehr
                        Optimierung und Überwachung unsere Online-Marketing-Kampagnen (u.a. Display, Paid Social, UAC, ASO) * Identifikation der neuesten Trends und Best Practices im Performance Marketing sowie kontinuierliche Suche nach innovativen Ansätzen zur Optimierung * Mehrjährige Berufserfahrung im Performance-Marketing * Hohe Affinität für digitale Plattformen sowie für digitales Marketing. * PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir bei PHOENIX versorgen Millionen von Menschen mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten. Unsere 48.000 Kolleginnen und Kollegen sorgen dafür, dass Gesundheitsprodukte zuverlässig und in einem kontinuierlichem Strom in ganz Europa dorthin gelangen, wo sie benötigt werden. Unsere Mission „Wir bringen Gesundheit“ wird so jeden Tag aufs Neue Wirklichke
                        Optimierung und Überwachung unsere Online-Marketing-Kampagnen (u.a. Display, Paid Social, UAC, ASO) * Identifikation der neuesten Trends und Best Practices im Performance Marketing sowie kontinuierliche Suche nach innovativen Ansätzen zur Optimierung * Mehrjährige Berufserfahrung im Performance-Marketing * Hohe Affinität für digitale Plattformen sowie für digitales Marketing. * PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir bei PHOENIX versorgen Millionen von Menschen mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten. Unsere 48.000 Kolleginnen und Kollegen sorgen dafür, dass Gesundheitsprodukte zuverlässig und in einem kontinuierlichem Strom in ganz Europa dorthin gelangen, wo sie benötigt werden. Unsere Mission „Wir bringen Gesundheit“ wird so jeden Tag aufs Neue Wirklichke
                        mehr

                        Office Manager (m/w/d)

                        FERCHAU – Connecting People and Technologies
                        Mannheim
                        Teilweise Home-Office
                        FERCHAU – Connecting People and Technologies * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Du unterstützt deine Kolleg:innen mit neuen Ideen und festigst dein Wissen durch praktische Erfahrungen. Aufgaben - Dein Aufgabengebiet * Bearbeitung und Erstellung des allgemeinen Schriftverkehrs im Personalbereich * Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
                        FERCHAU – Connecting People and Technologies * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Du unterstützt deine Kolleg:innen mit neuen Ideen und festigst dein Wissen durch praktische Erfahrungen. Aufgaben - Dein Aufgabengebiet * Bearbeitung und Erstellung des allgemeinen Schriftverkehrs im Personalbereich * Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
                        mehr

                        Event Manager/in (m/w/d)

                        Klöber Event GmbH
                        Darmstadt
                        Teilweise Home-Office
                        Klöber Event GmbH * Darmstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als innovativem Unternehmen der Versicherungsbranche liegt uns die Weitergabe von relevantem Wissen sehr am Herzen. Aus diesem Grund haben wir mit der STAY FRESH Konferenz vor über 10 Jahren eine exklusive Weiterbildungsveranstaltung für die Immobilienwirtschaft aufgesetzt, deren Fokus im Wissenstransfer unter allen Player der Immobilienbranche liegt. Aber auch unsere Kunden- und Mitarbeiterevents kommen nicht zu kurz und werden mit viel Leidenschaft und einer Liebe zum Detail ausgerichtet. Du brennst für innovative Events und exzellente Veranstaltungen, planst und organisierst leidenschaftlich gerne? – dann sollten wir uns kennenlernen! * Unterstützung bei der Organisation, Planung und Durchführung unserer Hauseigenen Weiterbildungsmesse STAY FRESH sowie professionellen Kunden- und Mita
                        Klöber Event GmbH * Darmstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Als innovativem Unternehmen der Versicherungsbranche liegt uns die Weitergabe von relevantem Wissen sehr am Herzen. Aus diesem Grund haben wir mit der STAY FRESH Konferenz vor über 10 Jahren eine exklusive Weiterbildungsveranstaltung für die Immobilienwirtschaft aufgesetzt, deren Fokus im Wissenstransfer unter allen Player der Immobilienbranche liegt. Aber auch unsere Kunden- und Mitarbeiterevents kommen nicht zu kurz und werden mit viel Leidenschaft und einer Liebe zum Detail ausgerichtet. Du brennst für innovative Events und exzellente Veranstaltungen, planst und organisierst leidenschaftlich gerne? – dann sollten wir uns kennenlernen! * Unterstützung bei der Organisation, Planung und Durchführung unserer Hauseigenen Weiterbildungsmesse STAY FRESH sowie professionellen Kunden- und Mita
                        mehr
                        Assistenz (m/w/d) Vertrieb-, Office- und Fuhrparkmanagement * Datenpflege und Fuhrparkmanagement * Gute PC-Kenntnisse und sicher in allen gängigen MS-Office-Anwendungen * ICS Group * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Partnerschaft für Ihren Erfolg - Die ICS Group digitalisiert Unternehmensprozesse und steht seit ihrer Gründung im Jahre 1986 vielen Kunden als Berater und Partner auf dem Weg in die Zukunft erfolgreich zur Seite. Dies gelingt der familiär geprägten Unternehmensgruppe damals wie heute durch innovative Hard- und Softwarelösungen sowie zuverlässigen Service und Support. Um an dieser Erfolgsgeschichte weiter anknüpfen zu können, suchen wir Menschen wie Dich. Neue Teammitglieder, die - wie wir - für IT und Prozessoptimierung brennen und mit Fre
                        Assistenz (m/w/d) Vertrieb-, Office- und Fuhrparkmanagement * Datenpflege und Fuhrparkmanagement * Gute PC-Kenntnisse und sicher in allen gängigen MS-Office-Anwendungen * ICS Group * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Partnerschaft für Ihren Erfolg - Die ICS Group digitalisiert Unternehmensprozesse und steht seit ihrer Gründung im Jahre 1986 vielen Kunden als Berater und Partner auf dem Weg in die Zukunft erfolgreich zur Seite. Dies gelingt der familiär geprägten Unternehmensgruppe damals wie heute durch innovative Hard- und Softwarelösungen sowie zuverlässigen Service und Support. Um an dieser Erfolgsgeschichte weiter anknüpfen zu können, suchen wir Menschen wie Dich. Neue Teammitglieder, die - wie wir - für IT und Prozessoptimierung brennen und mit Fre
                        mehr
                        Projektassistenz "FH-Personal" (m/w/d) * Hochschule Worms * Worms * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Hochschule Worms ist mit ihren drei Fachbereichen Informatik, Touristik/Verkehrswesen und Wirtschaftswissenschaften eine international ausgerichtete stark branchenorientierte Campushochschule. Ausgezeichnete Betreuungsrelationen, konsequenter Praxisbezug und eine günstige Lage zwischen der Metropolregion Rhein-Neckar und dem Rhein-Main-Gebiet machen die Hochschule Worms zu einem attraktiven Lern- und Lehrort. Vollzeit (39 Std./Woche) – befristet bis 31.12.2028 – EG 11 TV-L - Die Gewinnung und Bindung von professoralem Personal an Hochschulen sehen sich speziellen Herausforderungen gegenüber. Dies gilt auch für die Hochschule Worms. Um sich im Wettbewerb mit anderen potentiellen Arbeitgeb
                        Projektassistenz "FH-Personal" (m/w/d) * Hochschule Worms * Worms * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Hochschule Worms ist mit ihren drei Fachbereichen Informatik, Touristik/Verkehrswesen und Wirtschaftswissenschaften eine international ausgerichtete stark branchenorientierte Campushochschule. Ausgezeichnete Betreuungsrelationen, konsequenter Praxisbezug und eine günstige Lage zwischen der Metropolregion Rhein-Neckar und dem Rhein-Main-Gebiet machen die Hochschule Worms zu einem attraktiven Lern- und Lehrort. Vollzeit (39 Std./Woche) – befristet bis 31.12.2028 – EG 11 TV-L - Die Gewinnung und Bindung von professoralem Personal an Hochschulen sehen sich speziellen Herausforderungen gegenüber. Dies gilt auch für die Hochschule Worms. Um sich im Wettbewerb mit anderen potentiellen Arbeitgeb
                        mehr
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Als Teamassistenz im Bereich (m/w/d) übernehmen Sie die Anlage und Pflege von Sortimentsartikeln in SAP * BAUHAUS * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Für diese Stelle gibt es keine Bewerbungsfrist. Sie bleibt nur so lange ausgeschrieben, wie sie auch offen ist. Aufgaben * Sie sind zuständig für die kaufmännische Abwicklung und Betreuung der Bestellabläufe, koordinieren allgemeine Termine sowie L
                        Als Teamassistenz im Bereich (m/w/d) übernehmen Sie die Anlage und Pflege von Sortimentsartikeln in SAP * BAUHAUS * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Für diese Stelle gibt es keine Bewerbungsfrist. Sie bleibt nur so lange ausgeschrieben, wie sie auch offen ist. Aufgaben * Sie sind zuständig für die kaufmännische Abwicklung und Betreuung der Bestellabläufe, koordinieren allgemeine Termine sowie L
                        mehr

                        Team & Sales Assistant (w/m/d)

                        io-consultants GmbH & Co. KG
                        Heidelberg
                        Teilweise Home-Office
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Schnelle Bewerbung
                        Ab Dezember suchen wir ab sofort eine Team & Sales Assistenz für unseren Standort in Heidelberg. * Unterstützung des Beratungsteams und des Sales Teams * Unterstützung des Sales Teams bei der Pflege des CRM-System und Erstellung von Reports zur Auswertung * Unterstützung des Sales-Teams, operativ – von Angebots- und Eventmanagement über Toolpflege und Reporting bis hin zu Onboarding und Qualitätsmonitoring * Unterstützung des Sales-Teams im Back-Office bei Kundenterminen, Vorbereitung von Präsentationen, Pflege von Kundendaten und Protokollen. * Aktive Unterstützung des Teams bei operativen und organisatorischen Themen * Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem
                        Ab Dezember suchen wir ab sofort eine Team & Sales Assistenz für unseren Standort in Heidelberg. * Unterstützung des Beratungsteams und des Sales Teams * Unterstützung des Sales Teams bei der Pflege des CRM-System und Erstellung von Reports zur Auswertung * Unterstützung des Sales-Teams, operativ – von Angebots- und Eventmanagement über Toolpflege und Reporting bis hin zu Onboarding und Qualitätsmonitoring * Unterstützung des Sales-Teams im Back-Office bei Kundenterminen, Vorbereitung von Präsentationen, Pflege von Kundendaten und Protokollen. * Aktive Unterstützung des Teams bei operativen und organisatorischen Themen * Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem
                        mehr

                        Beliebte Jobs


                        mehr

                        Was ist das Durchschnittsgehalt für Event Coordinator in Frankenthal Pfalz?

                        Durchschnittsgehalt pro Jahr
                        38.600 €

                        Das Durchschnittsgehalt für Event Coordinator in Frankenthal Pfalz liegt bei 38.600 €. Gehälter für Event Coordinator in Frankenthal Pfalz liegen im Bereich zwischen 31.600 € und 47.100 €.

                        Häufig gestellte Fragen

                        Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Event Coordinator Jobs in Frankenthal Pfalz?
                        Aktuell gibt es auf StepStone 3 offene Stellenanzeigen für Event Coordinator Jobs in Frankenthal Pfalz.

                        Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Frankenthal Pfalz einen Event Coordinator Job suchen?
                        Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Frankenthal Pfalz einen Event Coordinator Job suchen: Mannheim, Mainz, Frankenthal (Pfalz).

                        Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Event Coordinator Jobs in Frankenthal Pfalz suchen?
                        Wer nach Event Coordinator Jobs in Frankenthal Pfalz sucht, sucht häufig auch nach Gastronomie, Event, Empfang.

                        Welche Fähigkeiten braucht man für Event Coordinator Jobs in Frankenthal Pfalz??
                        Für einen Event Coordinator Job in Frankenthal Pfalz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Abbau, Betreuung, Englisch, Gastgewerbe, Kommunikation.

                        Zu welcher Branche gehören Event Coordinator Jobs in Frankenthal Pfalz?
                        Event Coordinator Jobs in Frankenthal Pfalz werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                        Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Event Coordinator Jobs in Frankenthal Pfalz?
                        Für Event Coordinator Jobs in Frankenthal Pfalz gibt es aktuell 2 offene Teilzeitstellen.