Schnelle Bewerbung
757
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Mitarbeiter/in Gastronomie
                          • Event
                          • Event Assistant
                          • Mitarbeiter/in Events
                          • Event Manager Assistant
                          • Assistenz Eventmanagement
                          • Mitarbeiter Event
                          • Gastronomiefachkraft
                          • Mitarbeiter Empfang
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Event Management Assistant
                          • Buero Empfang
                          • Aushilfe Gastronomie
                          • Events Coordinator
                          • Hotelfach Ausbildung
                          • Events Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          319


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1176






                          1.233 Treffer für Event Assistent Jobs in Riedstadt im Umkreis von 30 km

                          Management Assistent/in Marketing - - and Event Management (m, f, d)

                          De`Longhi-Deutschland GmbH
                          Neu-Isenburg
                          Teilweise Home-Office
                          We're a dynamic, fast-paced team seeking a highly organized and proactive individual to serve as the central support hub for our leadership and as the driving force behind our events program. As our Event Management lead, you will take ownership of our company events (internal meetings and conventions, international executive meetings, meetings with external and , etc.). You will be responsible for planning, executing, and analyzing events that build our team, brand, and drive results. * Support in planning, coordinating, and executing company events from concept to completion (e.g., trade shows, conferences, webinars, customer workshops, internal events). * Manage all event logistics, including venue sourcing, vendor negotiation (A/V, catering, renta
                          We're a dynamic, fast-paced team seeking a highly organized and proactive individual to serve as the central support hub for our leadership and as the driving force behind our events program. As our Event Management lead, you will take ownership of our company events (internal meetings and conventions, international executive meetings, meetings with external and , etc.). You will be responsible for planning, executing, and analyzing events that build our team, brand, and drive results. * Support in planning, coordinating, and executing company events from concept to completion (e.g., trade shows, conferences, webinars, customer workshops, internal events). * Manage all event logistics, including venue sourcing, vendor negotiation (A/V, catering, renta
                          mehr
                          Möglicherweise haben Sie auch bereits schon erste Einblicke in die Gastronomie oder dem Eventbereich bekommen - Seeheim Spirit: Fühle Dich wohl in einer familiären Atmosphäre mit Duz-Kultur und genieße regelmäßige Events für Mitarbeitende (Kick-off-Veranstaltung, Familiensommerfest).
                          Möglicherweise haben Sie auch bereits schon erste Einblicke in die Gastronomie oder dem Eventbereich bekommen - Seeheim Spirit: Fühle Dich wohl in einer familiären Atmosphäre mit Duz-Kultur und genieße regelmäßige Events für Mitarbeitende (Kick-off-Veranstaltung, Familiensommerfest).
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1230 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Zur Verstärkung unseres Ärzteteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und zuverlässigen Weiterbildungsassistenten (m/w/d) für Endokrinologie in Voll- oder Teilzeit, um unsere Patienten kompetent zu betreuen, Diagnostik und Therapie aktiv mitzugestalten und die hohe Qualität unserer spezialisierten Praxis weiter auszubauen. * Motivierendes Arbeitsklima in einem sympathischen, engagierten Team, unterstützt durch regelmäßige Team-Events. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zur Verstärkung unseres Ärzteteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und zuverlässigen Weiterbildungsassistenten (m/w/d) für Endokrinologie in Voll- oder Teilzeit, um unsere Patienten kompetent zu betreuen, Diagnostik und Therapie aktiv mitzugestalten und die hohe Qualität unserer spezialisierten Praxis weiter auszubauen. * Motivierendes Arbeitsklima in einem sympathischen, engagierten Team, unterstützt durch regelmäßige Team-Events. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Teamassistent (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d). Firmenevents- und
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d). Firmenevents- und
                          mehr

                          Conference & Event Operations Attendant // Bankettmitarbeiter/-in (m/w/d)

                          Hilton Frankfurt Airport & Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
                          Frankfurt am Main
                          Schnelle Bewerbung
                          You are a passionate host and enchant our international guests with your service and advice in our conference and events area while you always have a smile on your face. As a C&E Operations Attendant you will be responsible for welcoming our international guests to our Confernce & Events area and sharing your passion and knowledge of events, food and beverages with them! * You prepare the rooms for our event guests the evening before * You have the host gene and your heart beats for the F&B or Conference & Events Area
                          You are a passionate host and enchant our international guests with your service and advice in our conference and events area while you always have a smile on your face. As a C&E Operations Attendant you will be responsible for welcoming our international guests to our Confernce & Events area and sharing your passion and knowledge of events, food and beverages with them! * You prepare the rooms for our event guests the evening before * You have the host gene and your heart beats for the F&B or Conference & Events Area
                          mehr

                          Wirtschaftsprüfungsassistent / Consultant Audit (m/w/d)

                          Verband der Sparda-Banken e.V.
                          Hamburg, Bremen, Berlin, Essen, Köln, Düsseldorf, Hannover, Mainz, Magdeburg, Bielefeld, Kassel
                          Teilweise Home-Office
                          Klasse), Essensgutscheine, Gesundheitsmanagement, Firmenfitness mit EGYM Wellpass, Beschäftigtenrabatte, Mitarbeiterevents, Betriebsärztin und weitere Kleinigkeiten, die den Büroalltag angenehmer machen. Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte Wir suchen für unseren Bereich Prüfung bundesweit ab sofort in Vollzeit (39 Std./Woche) einen Wirtschaftsprüfungsassistent / Consultant Audit (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Sie erhalten in Ihrer Position als Wirtschaftsprüfungsassistent / Consultant Audit (m⁠/⁠w⁠/⁠d) ein umfangreiches und tiefgehendes Verständnis vom Bankgeschäft sowie von Prozessen und Abläufen in Unternehmen. Firmenevents- und
                          Klasse), Essensgutscheine, Gesundheitsmanagement, Firmenfitness mit EGYM Wellpass, Beschäftigtenrabatte, Mitarbeiterevents, Betriebsärztin und weitere Kleinigkeiten, die den Büroalltag angenehmer machen. Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte Wir suchen für unseren Bereich Prüfung bundesweit ab sofort in Vollzeit (39 Std./Woche) einen Wirtschaftsprüfungsassistent / Consultant Audit (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Sie erhalten in Ihrer Position als Wirtschaftsprüfungsassistent / Consultant Audit (m⁠/⁠w⁠/⁠d) ein umfangreiches und tiefgehendes Verständnis vom Bankgeschäft sowie von Prozessen und Abläufen in Unternehmen. Firmenevents- und
                          mehr

                          Prüfungsassistent (m/w/d) Wirtschaftsprüfung

                          Solidaris Revisions-GmbH WPG StBG
                          Berlin, Erfurt, Freiburg, Hamburg, Köln, Mainz, München, Münster, Würzburg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Zudem erwarten Sie regelmäßige Team-Events abseits des Büroalltags und jährliche Events für alle Mitarbeitenden.
                          Zudem erwarten Sie regelmäßige Team-Events abseits des Büroalltags und jährliche Events für alle Mitarbeitenden.
                          mehr
                          Meeting- und Veranstaltungsmanagement: Belegung und Planung der Besprechungsräume; Vor- und Nachbereitung von Terminen wie Workshops, Seminaren, Firmenevents, einschließlich der Erstellung von Protokollen. * Events: Regelmäßige Firmenevents.
                          Meeting- und Veranstaltungsmanagement: Belegung und Planung der Besprechungsräume; Vor- und Nachbereitung von Terminen wie Workshops, Seminaren, Firmenevents, einschließlich der Erstellung von Protokollen. * Events: Regelmäßige Firmenevents.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Event Assistent in Riedstadt?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          35.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Event Assistent in Riedstadt liegt bei 35.600 €. Gehälter für Event Assistent in Riedstadt liegen im Bereich zwischen 30.000 € und 42.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Event Assistent Jobs in Riedstadt?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.233 offene Stellenanzeigen für Event Assistent Jobs in Riedstadt.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Riedstadt einen Event Assistent Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Riedstadt einen Event Assistent Job suchen: Frankfurt am Main, Mannheim, Wiesbaden.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Event Assistent Jobs in Riedstadt suchen?
                          Wer nach Event Assistent Jobs in Riedstadt sucht, sucht häufig auch nach Mitarbeiter/in Gastronomie, Event, Event Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Event Assistent Jobs in Riedstadt??
                          Für einen Event Assistent Job in Riedstadt sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Event Assistent Jobs in Riedstadt?
                          Event Assistent Jobs in Riedstadt werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Event Assistent Jobs in Riedstadt?
                          Für Event Assistent Jobs in Riedstadt gibt es aktuell 1284 offene Teilzeitstellen.