Schnelle Bewerbung
624
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Empfangsmitarbeiter
                          • Empfang
                          • Mitarbeiter/in Gastronomie
                          • Event
                          • Servicekraft Gastronomie
                          • Event Assistant
                          • Mitarbeiter/in Events
                          • Rezeptionist
                          • Mitarbeiter Rezeption
                          • Rezeption
                          • Mitarbeiter Empfang
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Veranstaltungskaufmann/frau
                          • Event Management Assistant
                          • Buero Empfang
                          • Events Coordinator

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          145


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1101






                          238 Treffer für Event Assistent Jobs in Diez im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 238 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Office Assistant (m/w/d)

                          KLINGER GmbH
                          Idstein
                          Teilweise Home-Office
                          Organisation von Kundenveranstaltungen und Firmenevents
                          Organisation von Kundenveranstaltungen und Firmenevents

                          Assistent/in für Wirtschaftsprüfung (m/w/d)

                          Dr. Penné & Pabst Partnerschaft mbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwält
                          Idstein
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir arbeiten nicht nur im Team zusammen, sondern wir feiern auch gerne miteinander, z.B. bei Teamevents wie Sommerfesten, Weihnachtsfeiern, gemeinsamen Grillabenden im büroeigenen Garten
                          Wir arbeiten nicht nur im Team zusammen, sondern wir feiern auch gerne miteinander, z.B. bei Teamevents wie Sommerfesten, Weihnachtsfeiern, gemeinsamen Grillabenden im büroeigenen Garten
                          mehr
                          Firmenevents: Werde Teil des Teams und erlebe den Teamgeist auf unseren Firmenevents, wie dem SPIE Football Challenge Cup oder La Parisienne - Frauenlauf in Paris.
                          Firmenevents: Werde Teil des Teams und erlebe den Teamgeist auf unseren Firmenevents, wie dem SPIE Football Challenge Cup oder La Parisienne - Frauenlauf in Paris.
                          mehr
                          Regelmäßige Mitarbeiterevents wie z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern oder Teamveranstaltungen * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Koch/Köchin, Hauswirtschafter/in oder Diätassistent/in
                          Regelmäßige Mitarbeiterevents wie z. B. Sommerfeste, Weihnachtsfeiern oder Teamveranstaltungen * Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Koch/Köchin, Hauswirtschafter/in oder Diätassistent/in
                          mehr

                          Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

                          Wiesbadener Volksbank eG – Beratungsfiliale Wörsdorf
                          Idstein
                          Teilweise Home-Office
                          – Individueller Ausbildungsplan, der von Beginn der Ausbildung den Bereich kaufmännischer, verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten abdeckt – Sie durchlaufen verschiedene Abteilungen in unserer Bank und lernen unser Haus in seiner ganzen Vielfalt kennen – Wenn Sie eher vertrieblich orientiert sind, ist der Schwerpunkt in unserem Kundencenter perfekt für Sie – Wenn Ihre Stärken in bürowirtschaftlichen Abläufen, der Organisation und Administration liegen, bieten wir Ihnen in unseren Abteilungen Betriebsorganisation, Unternehmensservice, IT, Werbung und Marketing sowie Sponsoring und Events nicht nur den Blick hinter die Kulissen, sondern die aktive Mitarbeit an – Bei uns lernen Sie alles, was es im Bereich der Kaufleute für Büromanagement zu wissen gibt – Duale Ausbildung: das theoretische Wissen erwirbst Du in Seminaren über unseren ...
                          – Individueller Ausbildungsplan, der von Beginn der Ausbildung den Bereich kaufmännischer, verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten abdeckt – Sie durchlaufen verschiedene Abteilungen in unserer Bank und lernen unser Haus in seiner ganzen Vielfalt kennen – Wenn Sie eher vertrieblich orientiert sind, ist der Schwerpunkt in unserem Kundencenter perfekt für Sie – Wenn Ihre Stärken in bürowirtschaftlichen Abläufen, der Organisation und Administration liegen, bieten wir Ihnen in unseren Abteilungen Betriebsorganisation, Unternehmensservice, IT, Werbung und Marketing sowie Sponsoring und Events nicht nur den Blick hinter die Kulissen, sondern die aktive Mitarbeit an – Bei uns lernen Sie alles, was es im Bereich der Kaufleute für Büromanagement zu wissen gibt – Duale Ausbildung: das theoretische Wissen erwirbst Du in Seminaren über unseren ...
                          mehr
                          NEU
                          Spaß Verleih & Events DL GmbH - Wir suchen ab sofort einen zuverlässigen Lagermitarbeiter (m/w/d), der unser Team in der Eventlogistik engagiert unterstützt und Lust hat, in einem dynamischen Umfeld mit anzupacken. - Kontrolle, Be- und Entladen von Hüpfburgen und Eventequipment - Allgemeine Lagerarbeiten im Bereich Eventlogistik - Erfahrung im Eventbereich ist wünschenswert, aber kein Muss - Anstellungsart: Festanstellung (Vollzeit)- Abwechslungsreiche und spannende Projekte in der Eventlogistik
                          Spaß Verleih & Events DL GmbH - Wir suchen ab sofort einen zuverlässigen Lagermitarbeiter (m/w/d), der unser Team in der Eventlogistik engagiert unterstützt und Lust hat, in einem dynamischen Umfeld mit anzupacken. - Kontrolle, Be- und Entladen von Hüpfburgen und Eventequipment - Allgemeine Lagerarbeiten im Bereich Eventlogistik - Erfahrung im Eventbereich ist wünschenswert, aber kein Muss - Anstellungsart: Festanstellung (Vollzeit)- Abwechslungsreiche und spannende Projekte in der Eventlogistik
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Event Assistent in Diez?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          35.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Event Assistent in Diez liegt bei 35.600 €. Gehälter für Event Assistent in Diez liegen im Bereich zwischen 30.000 € und 42.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Event Assistent Jobs in Diez?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 238 offene Stellenanzeigen für Event Assistent Jobs in Diez.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Diez einen Event Assistent Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Diez einen Event Assistent Job suchen: Limburg an der Lahn, Rheinland-Pfalz, Hessen,.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Event Assistent Jobs in Diez suchen?
                          Wer nach Event Assistent Jobs in Diez sucht, sucht häufig auch nach Empfangsmitarbeiter, Empfang, Mitarbeiter/in Gastronomie.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Event Assistent Jobs in Diez??
                          Für einen Event Assistent Job in Diez sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Event Assistent Jobs in Diez?
                          Event Assistent Jobs in Diez werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Event Assistent Jobs in Diez?
                          Für Event Assistent Jobs in Diez gibt es aktuell 1037 offene Teilzeitstellen.