Schnelle Bewerbung
161
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager Erp
                          • Agiles Projektmanagement
                          • ITIL management
                          • Projektmanager/in Prozesse
                          • Configuration Management
                          • ERP Projektmanager
                          • Projektleiter/in ERP
                          • Management IT
                          • ERP Project Manager
                          • Incident Management
                          • Project Management IT
                          • Agile Management
                          • Teamleitung CRM
                          • Projektleiter/in DMS
                          • Projektleiter/in CRM

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          126


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          374






                          317 Treffer für ERP management Jobs in Steinheim im Umkreis von 30 km

                          Fullstack Softwareentwickler*in – Python & React

                          CONTACT Software GmbH
                          Home-Office, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, München
                          Teilweise Home-Office
                          Weiterentwicklung unserer CONTACT Elements Plattform oder unserer fachspezifischen Web-Anwendungen für anspruchsvolle Enterprise-Systemlösungen in den Bereichen PLM, ERP, Projektmanagement, Industrial IoT oder Public Sector - Als führender Anbieter für digitale Transformationsprojekte in der Industrie haben wir mit „CONTACT Elements“ eine innovative Lösung für PLM, Projektmanagement und Industrial IoT entwickelt, die unsere Kunden aus vielfältigen Branchen weltweit dabei unterstützt, besser zusammenzuarbeiten und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. * spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben im IT-Umfeld auf Basis der leistungsfähigsten Plattform für PLM, Projektmanagement, IoT und Public Sector
                          Weiterentwicklung unserer CONTACT Elements Plattform oder unserer fachspezifischen Web-Anwendungen für anspruchsvolle Enterprise-Systemlösungen in den Bereichen PLM, ERP, Projektmanagement, Industrial IoT oder Public Sector - Als führender Anbieter für digitale Transformationsprojekte in der Industrie haben wir mit „CONTACT Elements“ eine innovative Lösung für PLM, Projektmanagement und Industrial IoT entwickelt, die unsere Kunden aus vielfältigen Branchen weltweit dabei unterstützt, besser zusammenzuarbeiten und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. * spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben im IT-Umfeld auf Basis der leistungsfähigsten Plattform für PLM, Projektmanagement, IoT und Public Sector
                          mehr
                          • Guten Englischkenntnissen in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Auftragsannahme, -bearbeitung, Kalkulation, Enterprise Resource Planning (ERP), Customer-Relationship-Management (CRM), Arbeitsvorbereitung, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Vertrieb Auftragsmanagement Koordination Kundenkommunikation Schnittstellenarbeit - Kunden- & Auftragsmanagement: Du erstellst Angebote, Auftragsbestätigungen und Kalkulationen, begleitest Kundenaufträge über den gesamten Prozess hinweg und bist Ansprechpartner:in für Rückfragen zu Ausführung, Terminen und Auftragsständen. System- & Datenarbeit: Du pflegst Auftrags- und Kundendaten zuverlässig in unseren ERP- und CRM-Systemen und trägst damit wesentlich zur Prozesssicherheit
                          • Guten Englischkenntnissen in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Auftragsannahme, -bearbeitung, Kalkulation, Enterprise Resource Planning (ERP), Customer-Relationship-Management (CRM), Arbeitsvorbereitung, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Vertrieb Auftragsmanagement Koordination Kundenkommunikation Schnittstellenarbeit - Kunden- & Auftragsmanagement: Du erstellst Angebote, Auftragsbestätigungen und Kalkulationen, begleitest Kundenaufträge über den gesamten Prozess hinweg und bist Ansprechpartner:in für Rückfragen zu Ausführung, Terminen und Auftragsständen. System- & Datenarbeit: Du pflegst Auftrags- und Kundendaten zuverlässig in unseren ERP- und CRM-Systemen und trägst damit wesentlich zur Prozesssicherheit
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 315 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Die Datenbasis bildet das ERP-System Infor; Ziel ist es, die Digitalisierung der Finanzabteilung voranzubringen, womit also viele spannende Themen und ein motiviertes Team auf dich warten * Grundverständnis für ein ERP-System, idealerweise Infor * Ideenmanagement
                          Die Datenbasis bildet das ERP-System Infor; Ziel ist es, die Digitalisierung der Finanzabteilung voranzubringen, womit also viele spannende Themen und ein motiviertes Team auf dich warten * Grundverständnis für ein ERP-System, idealerweise Infor * Ideenmanagement
                          mehr

                          Managing Director (m/w/d) im Kosmetikumfeld

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Höxter, Kassel, Göttingen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Professionalisierung und Optimierung der operativen Abläufe, inklusive Digitalisierung zentraler Geschäftsprozesse und Einführung bzw. Weiterentwicklung von ERP-Systemen * Aufbau eines klaren KPI- und Performance-Managements zur Steigerung von Transparenz, Effizienz und Skalierbarkeit * Attraktives Vergütungspaket inkl. Dienstwagen und möglicher Managementbeteiligung
                          Professionalisierung und Optimierung der operativen Abläufe, inklusive Digitalisierung zentraler Geschäftsprozesse und Einführung bzw. Weiterentwicklung von ERP-Systemen * Aufbau eines klaren KPI- und Performance-Managements zur Steigerung von Transparenz, Effizienz und Skalierbarkeit * Attraktives Vergütungspaket inkl. Dienstwagen und möglicher Managementbeteiligung
                          mehr
                          Die Triathlon Group, ein Unternehmen der Sunlight Group, ist ein weltweit führender Anbieter von Batteriesystemen, Ladegeräten und Energiemanagementlösungen für industrielle Anwendungen. * Kontenabstimmung und Reporting: Sie führen die Kontenabstimmung durch und erstellen präzise und zeitnahe Berichte für das Management und die Geschäftsleitung. * Sie besitzen einen sicheren Umgang mit MS Office und gängigen ERP-Systemen; Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil.
                          Die Triathlon Group, ein Unternehmen der Sunlight Group, ist ein weltweit führender Anbieter von Batteriesystemen, Ladegeräten und Energiemanagementlösungen für industrielle Anwendungen. * Kontenabstimmung und Reporting: Sie führen die Kontenabstimmung durch und erstellen präzise und zeitnahe Berichte für das Management und die Geschäftsleitung. * Sie besitzen einen sicheren Umgang mit MS Office und gängigen ERP-Systemen; Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil.
                          mehr

                          Senior Consultant (m/w/d) SAP S/4HANA Finance

                          Eviden Germany GmbH
                          bundesweit, Berlin, Düsseldorf, Essen, Frank­furt, Stuttgart, Fürth, München, Hamburg, Paderborn
                          Teilweise Home-Office
                          Hervorragende Kenntnisse in SAP ERP und S/4HANA und den Wunsch, diese aktuell zertifiziert zu halten und zu erweitern * Darüber hinaus langjährige Berufserfahrung (~ sieben Jahre) im Bereich SAP-Geschäftsprozesse mit Schwerpunkt SAP-Finanzbuchhaltung, Management Accounting und Projekte – hierbei Erfahrungen in der Erstellung von Fachkonzepten, Umsetzung von Prozessdesigns und Konfiguration einschließlich New GL * Erfahrung im Projektmanagement und in der Anleitung von Teams
                          Hervorragende Kenntnisse in SAP ERP und S/4HANA und den Wunsch, diese aktuell zertifiziert zu halten und zu erweitern * Darüber hinaus langjährige Berufserfahrung (~ sieben Jahre) im Bereich SAP-Geschäftsprozesse mit Schwerpunkt SAP-Finanzbuchhaltung, Management Accounting und Projekte – hierbei Erfahrungen in der Erstellung von Fachkonzepten, Umsetzung von Prozessdesigns und Konfiguration einschließlich New GL * Erfahrung im Projektmanagement und in der Anleitung von Teams
                          mehr
                          Controlling und Cash-Management: Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und die Entwicklung von Handlungsempfehlungen zur Optimierung der Unternehmensprozesse. Überwachung und Steuerung der Liquidität sowie das Management von Zahlungsein- und -ausgängen sowie die Erstellung von regelmäßigen Finanzberichten für das Präsidium * Risikomanagement unter Berücksichtigung der rechtlichen und steuerlichen Vorgaben: Identifizierung und Bewertung von finanziellen Risiken sowie die Entwicklung von Maßnahmen zur Risikominimierung. Sie übernehmen Verantwortung für die strategische Beschaffung sowie für das Lieferanten- und Vertragsmanagement * Sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)
                          Controlling und Cash-Management: Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und die Entwicklung von Handlungsempfehlungen zur Optimierung der Unternehmensprozesse. Überwachung und Steuerung der Liquidität sowie das Management von Zahlungsein- und -ausgängen sowie die Erstellung von regelmäßigen Finanzberichten für das Präsidium * Risikomanagement unter Berücksichtigung der rechtlichen und steuerlichen Vorgaben: Identifizierung und Bewertung von finanziellen Risiken sowie die Entwicklung von Maßnahmen zur Risikominimierung. Sie übernehmen Verantwortung für die strategische Beschaffung sowie für das Lieferanten- und Vertragsmanagement * Sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)
                          mehr

                          Sales Development Representative (m/w/d)

                          CONTACT Software GmbH
                          Bremen, Berlin, Paderborn, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, Ingolstadt, München, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Beratung von Kunden zu unseren PLM- (Product Lifecycle Management) und MES- (Manufacturing Execution System) Systemlösungen * idealerweise Berufserfahrung im CAD-/CAM-, MES-, PDM-/PLM- oder ERP-Umfeld und solide Marktkenntnisse
                          Beratung von Kunden zu unseren PLM- (Product Lifecycle Management) und MES- (Manufacturing Execution System) Systemlösungen * idealerweise Berufserfahrung im CAD-/CAM-, MES-, PDM-/PLM- oder ERP-Umfeld und solide Marktkenntnisse
                          mehr

                          Senior Consultant SAP Retail (all genders)

                          adesso business consulting AG
                          Berlin, Bremen, Flensburg, Hamburg, Hameln, Hannover,Jena, Kiel,Leipzig,Paderborn,Rostock,Stralsund
                          Teilweise Home-Office
                          Prozessberatung: Als unser SAP-ERP-Experte analysierst Du bestehende Geschäftsprozesse im Groß- und Einzelhandel, identifizierst Optimierungspotenziale und berätst unsere Kunden bei der Implementierung maßgeschneiderter SAP-Lösungen. Dies umfasst Bereiche wie Beschaffung & Logistik, Bestandsmanagement, Vertrieb & Omnichannel sowie optional Finanzprozesse im Handel. * Kundenberatung: Du berätst unsere Kunden im SAP-Kontext, angefangen von Wissensvermittlung bis hin zu strategischen Entscheidungen hinsichtlich des IT Managements. * Prozessverständnis: Ein solides Verständnis für die spezifischen Abläufe im Handel bringst Du mit, nachweislich aus mindestens zwei erfolgreich umgesetzten SAP-ERP-Projekten.
                          Prozessberatung: Als unser SAP-ERP-Experte analysierst Du bestehende Geschäftsprozesse im Groß- und Einzelhandel, identifizierst Optimierungspotenziale und berätst unsere Kunden bei der Implementierung maßgeschneiderter SAP-Lösungen. Dies umfasst Bereiche wie Beschaffung & Logistik, Bestandsmanagement, Vertrieb & Omnichannel sowie optional Finanzprozesse im Handel. * Kundenberatung: Du berätst unsere Kunden im SAP-Kontext, angefangen von Wissensvermittlung bis hin zu strategischen Entscheidungen hinsichtlich des IT Managements. * Prozessverständnis: Ein solides Verständnis für die spezifischen Abläufe im Handel bringst Du mit, nachweislich aus mindestens zwei erfolgreich umgesetzten SAP-ERP-Projekten.
                          mehr

                          Account Manager für PLM-Systemlösungen (m/w/d)

                          CONTACT Software GmbH
                          Bremen, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, Augsburg, München, Ingolstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Dann suchen wir Sie als Account Manager (m/w/d) im nationalen oder internationalen Vertrieb von PLM (Product Lifecycle Management)-Systemlösungen. * Erfahrung im Direktvertrieb von Software-Lösungen, idealerweise aus dem Umfeld CAD / CAM / MES / PDM / PLM / ERP / Collaboration mit grundlegenden Marktkenntnissen
                          Dann suchen wir Sie als Account Manager (m/w/d) im nationalen oder internationalen Vertrieb von PLM (Product Lifecycle Management)-Systemlösungen. * Erfahrung im Direktvertrieb von Software-Lösungen, idealerweise aus dem Umfeld CAD / CAM / MES / PDM / PLM / ERP / Collaboration mit grundlegenden Marktkenntnissen
                          mehr
                          Zur Unterstützung unseres strategischen Einkaufs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d), der sich schwerpunktmäßig um den Einkauf von Facility Management- und HR-Dienstleistungen kümmert. * Erstellung von Warengruppenstrategien, sowie Durchführung von Ausschreibungen von Personal- und Facility Management-Dienstleistungen in Abstimmung mit den Fachbereichen * Eigenständige Prüfung und Gestaltung von Einzel-, Rahmen- und Kooperationsverträgen, inkl. Vertragsmanagement * Sicherer Umgang mit Microsoft® Office und einem ERP-System (idealerweise Microsoft D365 Finance and Operations)
                          Zur Unterstützung unseres strategischen Einkaufs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d), der sich schwerpunktmäßig um den Einkauf von Facility Management- und HR-Dienstleistungen kümmert. * Erstellung von Warengruppenstrategien, sowie Durchführung von Ausschreibungen von Personal- und Facility Management-Dienstleistungen in Abstimmung mit den Fachbereichen * Eigenständige Prüfung und Gestaltung von Einzel-, Rahmen- und Kooperationsverträgen, inkl. Vertragsmanagement * Sicherer Umgang mit Microsoft® Office und einem ERP-System (idealerweise Microsoft D365 Finance and Operations)
                          mehr
                          -**Datenmanagement: **Sorgfältige Pflege von Artikeldaten in ERP- oder Shop-Systemen. (SAP-Kenntnisse wünschenswert) -Bild- und Contentmanagement: Planung und Koordination von Fotoaufträgen, Erstellung bemaßter Skizzen, Bildbearbeitung und Retuschen sowie Gestaltung von PDFs und Katalogen. -**Stammdatenverwaltung: **Anlage von Modellen, Pflege technischer Daten und Preisspeicherungim ERP-System.
                          -**Datenmanagement: **Sorgfältige Pflege von Artikeldaten in ERP- oder Shop-Systemen. (SAP-Kenntnisse wünschenswert) -Bild- und Contentmanagement: Planung und Koordination von Fotoaufträgen, Erstellung bemaßter Skizzen, Bildbearbeitung und Retuschen sowie Gestaltung von PDFs und Katalogen. -**Stammdatenverwaltung: **Anlage von Modellen, Pflege technischer Daten und Preisspeicherungim ERP-System.
                          mehr
                          Sie arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung der ERP-gestützten Fertigungsprozesse inkl. BDE-System zur Steuerung und Optimierung von Auftragsdurchlaufzeiten - Die Vorbereitung und Begleitung von Auditierungen (IATF, ISO 9001) gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenspektrum wie ein aktives Shop Floor Management inkl. KVP-Tools (Lean Management, TPM, Bestandsoptimierung)
                          Sie arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung der ERP-gestützten Fertigungsprozesse inkl. BDE-System zur Steuerung und Optimierung von Auftragsdurchlaufzeiten - Die Vorbereitung und Begleitung von Auditierungen (IATF, ISO 9001) gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenspektrum wie ein aktives Shop Floor Management inkl. KVP-Tools (Lean Management, TPM, Bestandsoptimierung)
                          mehr

                          Technischer Einkäufer/in (m/w/d)

                          INTEG Integrationsbetrieb für Behinderte GmbH
                          Bad Driburg
                          Pflege einkaufsrelevanter Stammdaten und kontinuierliche Prozessoptimierung im ERP-System - Unterstützung bei Reklamations- und Änderungsmanagement - Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
                          Pflege einkaufsrelevanter Stammdaten und kontinuierliche Prozessoptimierung im ERP-System - Unterstützung bei Reklamations- und Änderungsmanagement - Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
                          mehr

                          Head of Networkmanagement (all genders) Düsseldorf, Münster, Kiel

                          Provinzial Versicherung AG
                          Münster, Düsseldorf, Hamburg, Kiel, Detmold
                          Teilweise Home-Office
                          In klassischen wie auch agilen Projekten übernimmst du Verantwortung - und setzt Impulse, die unser Netzwerkmanagement auf das nächste Level heben. • Innovatives Gesundheitsmanagement
                          In klassischen wie auch agilen Projekten übernimmst du Verantwortung - und setzt Impulse, die unser Netzwerkmanagement auf das nächste Level heben. • Innovatives Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Als Leitung Konzessionsmanagement und Kommunale Lösungen übernimmst Du die strategische, fachliche und organisatorische Verantwortung für zwei zentrale Bereiche unseres Kommunalmanagements. * Erfahrung im Teammanagement und in der Zusammenarbeit mit kommunalen Stakeholdern * Kenntnisse im Prozess-, Projekt- und Changemanagement
                          Als Leitung Konzessionsmanagement und Kommunale Lösungen übernimmst Du die strategische, fachliche und organisatorische Verantwortung für zwei zentrale Bereiche unseres Kommunalmanagements. * Erfahrung im Teammanagement und in der Zusammenarbeit mit kommunalen Stakeholdern * Kenntnisse im Prozess-, Projekt- und Changemanagement
                          mehr

                          Assistenz des Verfahrensmanagements „Risikomanagement Systeme“ (m/w/d)

                          Rechenzentrum der Finanzverwaltung des Landes Nordrhein Westfalen
                          Düsseldorf, Paderborn
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstütze uns als Assistenz des VerfahrensmanagementsRisikomanagement Systeme“ (m/w/d) Wir treiben die Digitalisierung im Vorhaben KONSENS voran – mit vollständig digitalisierten, überprüfbaren Datenwegen und einem praxiserprobten Risikomanagementsystem. * Du unterstützt das VerfahrensmanagementRisikomanagementsysteme“ in Projekten und Prozessen * Du bist für die Vorbereitung und Abstimmung von Entscheidungsbedarfen sowie Gremien- und Managementunterlagen zuständig
                          Unterstütze uns als Assistenz des VerfahrensmanagementsRisikomanagement Systeme“ (m/w/d) Wir treiben die Digitalisierung im Vorhaben KONSENS voran – mit vollständig digitalisierten, überprüfbaren Datenwegen und einem praxiserprobten Risikomanagementsystem. * Du unterstützt das VerfahrensmanagementRisikomanagementsysteme“ in Projekten und Prozessen * Du bist für die Vorbereitung und Abstimmung von Entscheidungsbedarfen sowie Gremien- und Managementunterlagen zuständig
                          mehr

                          Leitung Personalmanagement (w/m/d)

                          conQuaesso Personalberatung
                          Bad Arolsen, Kassel, Paderborn
                          Teilweise Home-Office
                          Für diesen Mandanten sucht conQuaesso zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bad Arolsen eine Leitung Personalmanagement (w/m/d) * Ein abgeschlossenes Studium, beispielsweise im HR-Management, der Wirtschaftspsychologie, der Betriebswirtschaftslehre oder in einem vergleichbaren Fachgebiet, bildet die Grundlage für diese Position * Ergänzend verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im HR-Management oder im Bereich People & Culture sowie wünschenswerterweise über Kenntnisse im kirchlichen Arbeitsrecht * Moderne Arbeitswelt – Flexible Arbeitsmöglichkeiten durch hybrides Arbeiten, E-Bike-Leasing, Jobticket sowie ein gut ausgebautes betriebliches Gesundheitsmanagement schaffen attraktive Rahmenbedingungen für Ihren Arbeitsalltag
                          Für diesen Mandanten sucht conQuaesso zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bad Arolsen eine Leitung Personalmanagement (w/m/d) * Ein abgeschlossenes Studium, beispielsweise im HR-Management, der Wirtschaftspsychologie, der Betriebswirtschaftslehre oder in einem vergleichbaren Fachgebiet, bildet die Grundlage für diese Position * Ergänzend verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im HR-Management oder im Bereich People & Culture sowie wünschenswerterweise über Kenntnisse im kirchlichen Arbeitsrecht * Moderne Arbeitswelt – Flexible Arbeitsmöglichkeiten durch hybrides Arbeiten, E-Bike-Leasing, Jobticket sowie ein gut ausgebautes betriebliches Gesundheitsmanagement schaffen attraktive Rahmenbedingungen für Ihren Arbeitsalltag
                          mehr

                          Specialist Market Management (m/w/d)

                          Ecclesia Holding GmbH
                          Detmold, Köln, München, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie sind verantwortlich für das Agenturmanagement der Ecclesia Gruppe und koordinieren diese mit internen sowie externen Stakeholdern.
                          Sie sind verantwortlich für das Agenturmanagement der Ecclesia Gruppe und koordinieren diese mit internen sowie externen Stakeholdern.
                          mehr

                          Assistenz im Qualitätsmanagement (m/w/d)

                          Deutsches Jugendherbergswerk Hauptverband
                          Detmold
                          Teilweise Home-Office
                          In dieser Position bearbeitest Du das Qualitätsmanagement des Deutschen Jugendherbergswerks im Back Office und bist eine wichtige Schnittstelle zu unseren Fachbereichen, Auditor*innen und Dienstleistungsunternehmen. * Pflege und Dokumentation des internen Qualitätsmanagementsystems: Du pflegst die bestehenden QM-Dokumente, Prozesse und Standards, um die Qualitätssicherung des Hauptverbandes sicherzustellen. * Unterstützung und Beratung der Kolleg*innen: Du bietest administrative Unterstützung bei der Schulung und Beratung von Mitarbeiter*innen zu den internen Qualitätsgrundsätzen und weiteren Themen des Qualitätsmanagements. * Weiterentwicklung des internen Qualitätsmanagements: Du arbeiten eng mit den Teams der DJH-Hauptgeschäftsstelle zusammen, um bestehende (QM-)Prozesse zu optimieren und neue Stan
                          In dieser Position bearbeitest Du das Qualitätsmanagement des Deutschen Jugendherbergswerks im Back Office und bist eine wichtige Schnittstelle zu unseren Fachbereichen, Auditor*innen und Dienstleistungsunternehmen. * Pflege und Dokumentation des internen Qualitätsmanagementsystems: Du pflegst die bestehenden QM-Dokumente, Prozesse und Standards, um die Qualitätssicherung des Hauptverbandes sicherzustellen. * Unterstützung und Beratung der Kolleg*innen: Du bietest administrative Unterstützung bei der Schulung und Beratung von Mitarbeiter*innen zu den internen Qualitätsgrundsätzen und weiteren Themen des Qualitätsmanagements. * Weiterentwicklung des internen Qualitätsmanagements: Du arbeiten eng mit den Teams der DJH-Hauptgeschäftsstelle zusammen, um bestehende (QM-)Prozesse zu optimieren und neue Stan
                          mehr

                          Senior IT-Consultant Testmanagement (all genders)

                          adesso SE
                          Aachen, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Köln, Münster, Paderborn, Siegen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unterstütze das Risikomanagement: Übernimm eine aktive Rolle bei der Risikobewertung und -steuerung im Projekt. * Erfahrung im Softwaretesten und Testmanagement: Du bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung im Softwaretesten mit, davon zwei Jahre im Testmanagement.
                          Unterstütze das Risikomanagement: Übernimm eine aktive Rolle bei der Risikobewertung und -steuerung im Projekt. * Erfahrung im Softwaretesten und Testmanagement: Du bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung im Softwaretesten mit, davon zwei Jahre im Testmanagement.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Horatec GmbH * Hövelhof, Augustdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Horatec GmbH - Unser Kerngeschäft ist die Produktion von Möbelfertigteilen, die wir vom Zuschnitt über die Bekantung bis hin zur Bohr- und Fräsbearbeitung ab Stückzahl „1“ auf höchstem Qualitätsniveau für das Tischler- und Schreinerhandwerk produzieren. Was erwartet dich? * Du prüfst und bearbeitest gemeinsam mit unserem Team Kundenanfragen, Bestellungen und Reklamationen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten * Du kümmerst dich um die Erstellung und Optimierung von CNC-Programmen, die Logistik- und Materialplanung sowie die Terminierung von Produktionsaufträgen * Du pflegst und verwaltest mit einem Auge fürs Detail Produktdaten und entwickelst unsere Stammdaten ständig weiter, um neuen Anforderungen gerecht zu werden
                          Horatec GmbH * Hövelhof, Augustdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Horatec GmbH - Unser Kerngeschäft ist die Produktion von Möbelfertigteilen, die wir vom Zuschnitt über die Bekantung bis hin zur Bohr- und Fräsbearbeitung ab Stückzahl „1“ auf höchstem Qualitätsniveau für das Tischler- und Schreinerhandwerk produzieren. Was erwartet dich? * Du prüfst und bearbeitest gemeinsam mit unserem Team Kundenanfragen, Bestellungen und Reklamationen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten * Du kümmerst dich um die Erstellung und Optimierung von CNC-Programmen, die Logistik- und Materialplanung sowie die Terminierung von Produktionsaufträgen * Du pflegst und verwaltest mit einem Auge fürs Detail Produktdaten und entwickelst unsere Stammdaten ständig weiter, um neuen Anforderungen gerecht zu werden
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für ERP management in Steinheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für ERP management in Steinheim liegt bei 75.700 €. Gehälter für ERP management in Steinheim liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für ERP management Jobs in Steinheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 317 offene Stellenanzeigen für ERP management Jobs in Steinheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Steinheim einen ERP management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Steinheim einen ERP management Job suchen: Bielefeld, Paderborn, Gütersloh.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach ERP management Jobs in Steinheim suchen?
                          Wer nach ERP management Jobs in Steinheim sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager Erp, Agiles Projektmanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für ERP management Jobs in Steinheim??
                          Für einen ERP management Job in Steinheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für ERP management Jobs in Steinheim?
                          Für ERP management Jobs in Steinheim gibt es aktuell 404 offene Teilzeitstellen.