Schnelle Bewerbung
684
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Beratung
                          • Partner Management
                          • Leitung Innendienst
                          • Fachgruppenleiter/in
                          • Management Krankenhaus
                          • Management Director
                          • Consulting Expert
                          • Global Project Manager
                          • IM Management
                          • Leitung Consulting
                          • Tender Management
                          • Leitung Administration
                          • CAPA Management
                          • Leitung Warehouse
                          • Senior Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          271


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1003






                          238 Treffer für EHS management Jobs in Rott Am Inn im Umkreis von 30 km

                          Produktmanager (m/w/d)

                          CGM Clinical Europe GmbH
                          St. Wolfgang, Erlangen, Idstein, Berlin, Hamburg, Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist der zentrale Dreh- und Angelpunkt für unser dynamisches Team und übernimmst die Verantwortung für das Ticket- und Backlogmanagement. * Ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt an einer renommierten Universität, im Bereich Wirtschaftsinformatik, Gesundheitsmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Fachgebiet, das Deine akademische Exzellenz unterstreicht.
                          Du bist der zentrale Dreh- und Angelpunkt für unser dynamisches Team und übernimmst die Verantwortung für das Ticket- und Backlogmanagement. * Ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt an einer renommierten Universität, im Bereich Wirtschaftsinformatik, Gesundheitsmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Fachgebiet, das Deine akademische Exzellenz unterstreicht.
                          mehr

                          Bereichsleitung Ambulante Zentren (m/w/d)

                          Medical Park Amerang
                          Amerang, Mönchengladbach, Nürnberg, Berlin
                          In unserer Unternehmenszentrale Amerang im Landkreis Rosenheim arbeiten rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich Management & Verwaltung. * Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit Schwerpunkt im Gesundheitswesen aufgrund eines abgeschlossenen Studiums (z.B. Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement o.ä.) und eine Qualifikation im Bereich Therapie (z.B. Physiotherapie, Ergotherapie, Sportwissenschaften o.ä.)
                          In unserer Unternehmenszentrale Amerang im Landkreis Rosenheim arbeiten rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich Management & Verwaltung. * Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit Schwerpunkt im Gesundheitswesen aufgrund eines abgeschlossenen Studiums (z.B. Betriebswirtschaft, Gesundheitsmanagement o.ä.) und eine Qualifikation im Bereich Therapie (z.B. Physiotherapie, Ergotherapie, Sportwissenschaften o.ä.)
                          mehr

                          Sales Manager/Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Oberbayern Süd

                          amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH
                          Raubling, Fürstenfeldbruck
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung, gerne auch ein Studium im Bereich Gesundheitsmanagement, Biologie oder Ähnlichem
                          Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung, gerne auch ein Studium im Bereich Gesundheitsmanagement, Biologie oder Ähnlichem
                          mehr

                          Teamleitung Key Account Management (m/w/d)

                          SALUS Haus GmbH & Co. KG
                          Bruckmühl
                          Teilweise Home-Office
                          Gestalten Sie mit uns die Zukunft von Salus und steigen Sie ab sofort, unbefristet und in Vollzeit in das Vertriebsteam ein als Teamleitung Key Account Management (m/w/d) * Führung und Entwicklung des 3-köpfigen Key Account Management Teams * Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und Produktmanagement * Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management, idealerweise im pharmazeutischen oder healthcare-nahen Umfeld - Gesundheit: JobRad, Bewegungs-Challenge, Gesundheitstag, betriebliches Gesundheits- und Eingliederungsmanagement sowie zahlreiche Angebote und Zuschüsse rund um Gesundheit und Wohlbefinden - Nachhaltigkeit: EMAS und We Impact zertifiziert, konsequentes Recycling, klimaneutraler Produktionsstandort seit 2020 und hauseigenes Auwald-Biotop, Auszeichnung als "Blühend
                          Gestalten Sie mit uns die Zukunft von Salus und steigen Sie ab sofort, unbefristet und in Vollzeit in das Vertriebsteam ein als Teamleitung Key Account Management (m/w/d) * Führung und Entwicklung des 3-köpfigen Key Account Management Teams * Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und Produktmanagement * Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management, idealerweise im pharmazeutischen oder healthcare-nahen Umfeld - Gesundheit: JobRad, Bewegungs-Challenge, Gesundheitstag, betriebliches Gesundheits- und Eingliederungsmanagement sowie zahlreiche Angebote und Zuschüsse rund um Gesundheit und Wohlbefinden - Nachhaltigkeit: EMAS und We Impact zertifiziert, konsequentes Recycling, klimaneutraler Produktionsstandort seit 2020 und hauseigenes Auwald-Biotop, Auszeichnung als "Blühend
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Studium der Gesundheitsökonomie, Medizin, BWL, VWL, Pflegemanagement oder eines vergleichbaren Studiengangs * Erste theoretische Kenntnisse und/oder praktische Erfahrungen im Gesundheitsmanagement
                          Studium der Gesundheitsökonomie, Medizin, BWL, VWL, Pflegemanagement oder eines vergleichbaren Studiengangs * Erste theoretische Kenntnisse und/oder praktische Erfahrungen im Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 233 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Schnelle Bewerbung
                          Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. Für den Bereich „Information Management“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein \\\"SAP Application Manager Materialwirtschaft EHSM QM (w/m/d)\\\" am Standort Ulm, Immenstaad, Köln, Oberkochen, Fürstenfeldbruck oder Taufkirchen.zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - HENSOLDT IM (Information Management) bildet die globale IT der HENSOLDT Gruppe. * Mitarbeit bei der Sicherstellung des Betriebs unter anderem durch Bearbeitung von Störungen im 2nd-level-support (Incident- und Problemmanagement)
                          Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. Für den Bereich „Information Management“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein \\\"SAP Application Manager Materialwirtschaft EHSM QM (w/m/d)\\\" am Standort Ulm, Immenstaad, Köln, Oberkochen, Fürstenfeldbruck oder Taufkirchen.zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - HENSOLDT IM (Information Management) bildet die globale IT der HENSOLDT Gruppe. * Mitarbeit bei der Sicherstellung des Betriebs unter anderem durch Bearbeitung von Störungen im 2nd-level-support (Incident- und Problemmanagement)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Management Trainee lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen. * Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. * Ganz gleich in welchem Bereich du deinen Hochschulabschluss gemacht hast – wir freuen uns über Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben, motiviert sind, Eigeninitiative zeigen und Verantwortung übernehmen wollen. * Unser Management-Trainee-Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. * Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms wirst du automatisch zum Management Assistant
                          Als Management Trainee lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen. * Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. * Ganz gleich in welchem Bereich du deinen Hochschulabschluss gemacht hast – wir freuen uns über Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben, motiviert sind, Eigeninitiative zeigen und Verantwortung übernehmen wollen. * Unser Management-Trainee-Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. * Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms wirst du automatisch zum Management Assistant
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Facility-Management für unsere Gewerbe- und Wohnimmobilien * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Bauwesen/Immobilien (Bautechniker/-Meister, Facility-Management, o.ä.)
                          Facility-Management für unsere Gewerbe- und Wohnimmobilien * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Bauwesen/Immobilien (Bautechniker/-Meister, Facility-Management, o.ä.)
                          mehr
                          NEU
                          Wir suchen eine/n Praktikant (m/w/d) Quality Management & Regulatory Affairs * Erste Kenntnisse in der Medizintechnik oder im Qualitätsmanagement (u.a. ISO 13485) von Vorteil
                          Wir suchen eine/n Praktikant (m/w/d) Quality Management & Regulatory Affairs * Erste Kenntnisse in der Medizintechnik oder im Qualitätsmanagement (u.a. ISO 13485) von Vorteil
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ammer Entsorgungs GmbH & Co. KG * Zorneding * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. * Niederlassung Zorneding // zum 01.09.2026 * Stellen-Nr.: 160313 - So sieht Deine Ausbildung bei uns aus * In Deiner vielfältigen, dreijährigen Ausbildung in einem international tätigen Unternehmen begegnen Dir spannende Aufgaben und Herausforderungen * Während der Ausbildung lernst Du alle ausbildungsrelevanten Unternehmenseinheiten, wie z. B. Disposition, Faktura und Vertrieb kennen
                          Ammer Entsorgungs GmbH & Co. KG * Zorneding * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. * Niederlassung Zorneding // zum 01.09.2026 * Stellen-Nr.: 160313 - So sieht Deine Ausbildung bei uns aus * In Deiner vielfältigen, dreijährigen Ausbildung in einem international tätigen Unternehmen begegnen Dir spannende Aufgaben und Herausforderungen * Während der Ausbildung lernst Du alle ausbildungsrelevanten Unternehmenseinheiten, wie z. B. Disposition, Faktura und Vertrieb kennen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          BELFOR Deutschland GmbH * Bad Feilnbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Bereit, wenn du es bist. Wenn Schäden Träume stoppen, sind wir am Start. Wenn Brände Türen schließen, drehen wir auf. Und wenn Bänder stillstehen, setzen wir alle Hebel in Bewegung. Wir sind der weltgrößte Schadensanierer mit über 1.200 Mitarbeitenden allein in Deutschland. Wir sind bereit für alles, was kommt. Bist du bereit für uns? Deine Aufgaben * Administrative Abwicklung der operativen Projekte in der Niederlassung (z.B. Disposition, telefonische Kundenbetreuung, Datenpflege, Dokumentation) * Vorbereitende Personalsachbearbeitung in der Niederlassung (Zeiterfassung, Lohnvorerfassung) * Erstellung von Statistiken und Auswertungen * Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der , hinsichtlich Planung, Vorbereitung und Organisation von Bauabläufen
                          BELFOR Deutschland GmbH * Bad Feilnbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Bereit, wenn du es bist. Wenn Schäden Träume stoppen, sind wir am Start. Wenn Brände Türen schließen, drehen wir auf. Und wenn Bänder stillstehen, setzen wir alle Hebel in Bewegung. Wir sind der weltgrößte Schadensanierer mit über 1.200 Mitarbeitenden allein in Deutschland. Wir sind bereit für alles, was kommt. Bist du bereit für uns? Deine Aufgaben * Administrative Abwicklung der operativen Projekte in der Niederlassung (z.B. Disposition, telefonische Kundenbetreuung, Datenpflege, Dokumentation) * Vorbereitende Personalsachbearbeitung in der Niederlassung (Zeiterfassung, Lohnvorerfassung) * Erstellung von Statistiken und Auswertungen * Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der , hinsichtlich Planung, Vorbereitung und Organisation von Bauabläufen
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik im Planungs- und Projektmanagement (m/w/d), befristet für 3 Monate.
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik im Planungs- und Projektmanagement (m/w/d), befristet für 3 Monate.
                          mehr
                          You have successfully completed your Master's (M.Sc.) degree in either Physics, Technology and Innovation Management, or Computer Science with proven application in technical domains and want to pursue a PhD (with a jointly selected university) * You are interested in multidisciplinary, target-oriented tasks within joint academic or industry projects, combining elements of physical technologies, AI, expert network and innovation management, strategic decision making and techno-economics * Occupational Health Management
                          You have successfully completed your Master's (M.Sc.) degree in either Physics, Technology and Innovation Management, or Computer Science with proven application in technical domains and want to pursue a PhD (with a jointly selected university) * You are interested in multidisciplinary, target-oriented tasks within joint academic or industry projects, combining elements of physical technologies, AI, expert network and innovation management, strategic decision making and techno-economics * Occupational Health Management
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement
                          mehr
                          Für unsere Produktion in Rott suchen wir eine/n Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) in VollzeitDie Confiserie Dengel aus Rott am Inn steht für hochwertige handgemachte Schokoladen- und Confiserieprodukte, die mit Liebe zum Detail und traditionellem Handwerk hergestellt werden. – Gute MS-Office KenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Büromaterialverwaltung, Büroorganisation, Büromanagement
                          Für unsere Produktion in Rott suchen wir eine/n Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) in VollzeitDie Confiserie Dengel aus Rott am Inn steht für hochwertige handgemachte Schokoladen- und Confiserieprodukte, die mit Liebe zum Detail und traditionellem Handwerk hergestellt werden. – Gute MS-Office KenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Büromaterialverwaltung, Büroorganisation, Büromanagement
                          mehr
                          Confiserie Dengel Inh. Uwe Dengel * Rott am Inn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Confiserie Dengel aus Rott am Inn steht für hochwertige handgemachte Schokoladen- und Confiserieprodukte, die mit Liebe zum Detail und traditionellem Handwerk hergestellt werden. Die Confiserie ist bekannt für ihre exquisiten Pralinen, Trüffel, Schokoladentafeln und andere süße Köstlichkeiten, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Die Produkte von Dengel zeichnen sich durch ihre feinen Zutaten, kreative Rezepturen, Rohmassen und ansprechende Verpackungen aus, die sie zu einem beliebten Geschenk für besondere Anlässe machen. Aufgaben – Angebots- und Auftragsbearbeitung – Beratung und Betreuung von B2B und B2C Kunden – Pflege und Arbeit mit dem Warenwirtschaftssystem – Chance auf Übernahme von mehr Verantwortung – ein familiäres Arbeitsklima
                          Confiserie Dengel Inh. Uwe Dengel * Rott am Inn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Confiserie Dengel aus Rott am Inn steht für hochwertige handgemachte Schokoladen- und Confiserieprodukte, die mit Liebe zum Detail und traditionellem Handwerk hergestellt werden. Die Confiserie ist bekannt für ihre exquisiten Pralinen, Trüffel, Schokoladentafeln und andere süße Köstlichkeiten, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Die Produkte von Dengel zeichnen sich durch ihre feinen Zutaten, kreative Rezepturen, Rohmassen und ansprechende Verpackungen aus, die sie zu einem beliebten Geschenk für besondere Anlässe machen. Aufgaben – Angebots- und Auftragsbearbeitung – Beratung und Betreuung von B2B und B2C Kunden – Pflege und Arbeit mit dem Warenwirtschaftssystem – Chance auf Übernahme von mehr Verantwortung – ein familiäres Arbeitsklima
                          mehr
                          Kontinuierliche Optimierung der Abläufe in Disposition, Lagerhaltung, Montage und Gerätemanagement – mit dem Fokus auf Effizienz, Skalierbarkeit und Kundenzufriedenheit * Operative Mitgestaltung und organisatorische Integration neuer Geschäftsfelder wie Mieterstrommodelle, Ladeinfrastruktur, digitaler Heizungskeller, Energiemanagement und Smart-Home-Anwendungen * Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Projektmanagement und Softwareentwicklung bei der Einführung neuer Technologien, Serienumstellungen und Systemintegrationen * Mehrjährige praktische Erfahrung in der technischen Leitung oder im Projektmanagement – idealerweise im Umfeld der Gebäudetechnik, Energiedienstleistung oder erneuerbaren Energien
                          Kontinuierliche Optimierung der Abläufe in Disposition, Lagerhaltung, Montage und Gerätemanagement – mit dem Fokus auf Effizienz, Skalierbarkeit und Kundenzufriedenheit * Operative Mitgestaltung und organisatorische Integration neuer Geschäftsfelder wie Mieterstrommodelle, Ladeinfrastruktur, digitaler Heizungskeller, Energiemanagement und Smart-Home-Anwendungen * Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Projektmanagement und Softwareentwicklung bei der Einführung neuer Technologien, Serienumstellungen und Systemintegrationen * Mehrjährige praktische Erfahrung in der technischen Leitung oder im Projektmanagement – idealerweise im Umfeld der Gebäudetechnik, Energiedienstleistung oder erneuerbaren Energien
                          mehr
                          Aufbau und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen im Bereich AI/ML-Software in enger Zusammenarbeit mit Produkt- und Managementteam * Koordination und Steuerung von Kundenprojekten, überwiegend Proof-of-Concepts, inklusive Zeit-, Abstimmungs- und Erwartungsmanagement * Du hast Erfahrung im B2B-Vertrieb, Key Account Management oder in kundennahem Projektumfeld, idealerweise im Software-, Engineering- oder Tech-Kontext * Du kannst technische Sachverhalte verständlich vermitteln und zwischen Kunden, Produktteam und Management vermitteln - Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Zusammenarbeit mit Management und Produktteam
                          Aufbau und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen im Bereich AI/ML-Software in enger Zusammenarbeit mit Produkt- und Managementteam * Koordination und Steuerung von Kundenprojekten, überwiegend Proof-of-Concepts, inklusive Zeit-, Abstimmungs- und Erwartungsmanagement * Du hast Erfahrung im B2B-Vertrieb, Key Account Management oder in kundennahem Projektumfeld, idealerweise im Software-, Engineering- oder Tech-Kontext * Du kannst technische Sachverhalte verständlich vermitteln und zwischen Kunden, Produktteam und Management vermitteln - Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Zusammenarbeit mit Management und Produktteam
                          mehr
                          Service Compliance & Risk Management: Proactively monitor and audit the security, integrity, and availability of Trimble's GNSS correction services and associated software products to ensure continuous compliance with internal policies and external regulatory requirements * Quality Standards & Metrics: Lead the definition, implementation, and continuous refinement of compliance controls, benchmarks, and audit-ready documentation, focusing on IT Service Management (ITSM) best practices. * Service Management System Evolution: Maintain and enhance our core Service Management Systems (SMS) to support compliance documentation, tracking, and auditing, including the ticketing and asset management platform (Xurrent) and documentation wiki (Atlassian Confluence). * ISO 20000 Compliance: Track
                          Service Compliance & Risk Management: Proactively monitor and audit the security, integrity, and availability of Trimble's GNSS correction services and associated software products to ensure continuous compliance with internal policies and external regulatory requirements * Quality Standards & Metrics: Lead the definition, implementation, and continuous refinement of compliance controls, benchmarks, and audit-ready documentation, focusing on IT Service Management (ITSM) best practices. * Service Management System Evolution: Maintain and enhance our core Service Management Systems (SMS) to support compliance documentation, tracking, and auditing, including the ticketing and asset management platform (Xurrent) and documentation wiki (Atlassian Confluence). * ISO 20000 Compliance: Track
                          mehr
                          Zahlungen der üblichen Leistungen im öffentlichen Dienst (Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, leistungsorientierte Bezahlung (LOB), Großraumzulage München, vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsmanagement: Fahrrad-Leasing, EGYM Wellpass, betriebliche Krankenversicherung
                          Zahlungen der üblichen Leistungen im öffentlichen Dienst (Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, leistungsorientierte Bezahlung (LOB), Großraumzulage München, vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsmanagement: Fahrrad-Leasing, EGYM Wellpass, betriebliche Krankenversicherung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für EHS management in Rott Am Inn?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für EHS management in Rott Am Inn liegt bei 75.700 €. Gehälter für EHS management in Rott Am Inn liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für EHS management Jobs in Rott Am Inn?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 238 offene Stellenanzeigen für EHS management Jobs in Rott Am Inn.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Rott Am Inn einen EHS management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Rott Am Inn einen EHS management Job suchen: Bonn, Wasserburg am Inn, München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach EHS management Jobs in Rott Am Inn suchen?
                          Wer nach EHS management Jobs in Rott Am Inn sucht, sucht häufig auch nach Management, Beratung, Partner Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für EHS management Jobs in Rott Am Inn??
                          Für einen EHS management Job in Rott Am Inn sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für EHS management Jobs in Rott Am Inn?
                          Für EHS management Jobs in Rott Am Inn gibt es aktuell 1101 offene Teilzeitstellen.