Schnelle Bewerbung
350
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Support
                          • Office Administration
                          • Fraud Management
                          • Study Coordinator
                          • International Officer
                          • Digitale Verwaltung
                          • Customer Care Coordinator
                          • Identity Management
                          • Mitarbeiter/in Case Management
                          • Fraud Specialist
                          • Data Management
                          • Customer Care
                          • Account Management
                          • Document Specialist
                          • Mitarbeiter Dokumentation
                          • Knowledge Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          244


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          550






                          448 Treffer für Document management Jobs in Werdohl im Umkreis von 30 km

                          Sachbearbeiter Backoffice Vertrieb (m/w/d)

                          meinestadt.de
                          Fröndenberg/Ruhr
                          Dokumentenmanagement und allgemeine administrative Aufgaben
                          Dokumentenmanagement und allgemeine administrative Aufgaben
                          NEU
                          Hans Vorwohlt GmbH & Co. * Hagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Hans Vorwohlt GmbH & Co. ist ein mittelgroßes, familiengeführtes Handwerksunternehmen mit langjähriger Erfahrung und einem starken Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen und legen großen Wert auf eine sorgfältige Ausführung aller Aufträge. Unser Team besteht aus engagierten Fachkräften, die durch kontinuierliche Weiterbildung stets auf dem neuesten Stand der Technik bleiben. Eine strukturierte und effiziente Büroorganisation unterstützt unsere handwerklichen Abläufe und sorgt für reibungslose Prozesse im Alltag. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten bei uns ein. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem Ihre Arbeit wertgeschätzt wird und Sie aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen kö
                          Hans Vorwohlt GmbH & Co. * Hagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Hans Vorwohlt GmbH & Co. ist ein mittelgroßes, familiengeführtes Handwerksunternehmen mit langjähriger Erfahrung und einem starken Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen und legen großen Wert auf eine sorgfältige Ausführung aller Aufträge. Unser Team besteht aus engagierten Fachkräften, die durch kontinuierliche Weiterbildung stets auf dem neuesten Stand der Technik bleiben. Eine strukturierte und effiziente Büroorganisation unterstützt unsere handwerklichen Abläufe und sorgt für reibungslose Prozesse im Alltag. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten bei uns ein. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem Ihre Arbeit wertgeschätzt wird und Sie aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen kö
                          mehr

                          Business Solution Consultant (m/w/d)

                          GREEN IT Das Systemhaus GmbH
                          Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Aktiver Aufbau, Weiterentwicklung und Positionierung unserer Portfoliobereiche IT, Unified Communication, Print und Document Management bei unseren Bestandskunden * Ausbildung oder Studium im Wirtschafts-/ Management-/ Beratungsumfeld oder vergleichbare Qualifikationen
                          Aktiver Aufbau, Weiterentwicklung und Positionierung unserer Portfoliobereiche IT, Unified Communication, Print und Document Management bei unseren Bestandskunden * Ausbildung oder Studium im Wirtschafts-/ Management-/ Beratungsumfeld oder vergleichbare Qualifikationen
                          mehr
                          Wir suchen für unseren Hauptsitz in Beckum zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams im Auftragsmanagement einen technischen Angestellten für die Arbeitsvorbereitung.
                          Wir suchen für unseren Hauptsitz in Beckum zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams im Auftragsmanagement einen technischen Angestellten für die Arbeitsvorbereitung.
                          mehr
                          Für die EUROVIA Bau GmbH suchen wir zum 01.02.2026 zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund eine Assistenz (m/w/d) Office Management * Schnittstelle & Sparringspartner: Du übernimmst Verantwortung für das Schnittstellenmanagement zwischen den Abteilungen und gestaltest neue Strukturen und Arbeitsweisen mit. * Sachbearbeitung & Organisation: Du kümmerst Dich um klassische Assistenzaufgaben wie Terminplanung, Dokumentenmanagement und Kommunikation – strukturiert und zuverlässig.
                          Für die EUROVIA Bau GmbH suchen wir zum 01.02.2026 zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund eine Assistenz (m/w/d) Office Management * Schnittstelle & Sparringspartner: Du übernimmst Verantwortung für das Schnittstellenmanagement zwischen den Abteilungen und gestaltest neue Strukturen und Arbeitsweisen mit. * Sachbearbeitung & Organisation: Du kümmerst Dich um klassische Assistenzaufgaben wie Terminplanung, Dokumentenmanagement und Kommunikation – strukturiert und zuverlässig.
                          mehr
                          Friedrich Hoffmann GmbH & Co. KG * Sundern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeiten beim Autohaus Friedrich Hoffmann - Als innovatives und zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit inzwischen 300 Mitarbeitern an 6 Standorten wissen wir, dass der Erfolg unseres Unternehmens maßgeblich von der Qualifikation, Leistungsbereitschaft und Flexibilität unserer Mitarbeiter geprägt wird. Wir suchen deshalb Mitarbeiter, die durch eine hervorragende, fachliche Qualifikation sowie durch eine leistungsorientierte Einstellung die Erfolgsgeschichte unseres Autohauses zukünftig mitzuschreiben und gleichzeitig eine Karriere in einem familiengeführten und zukunftsorientierten Autohaus zu beginnen. * Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Kunden bei Ankunft im Autohaus. * Sicherstellen einer angenehmen Atmosphäre am Empfangsbereich.
                          Friedrich Hoffmann GmbH & Co. KG * Sundern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeiten beim Autohaus Friedrich Hoffmann - Als innovatives und zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit inzwischen 300 Mitarbeitern an 6 Standorten wissen wir, dass der Erfolg unseres Unternehmens maßgeblich von der Qualifikation, Leistungsbereitschaft und Flexibilität unserer Mitarbeiter geprägt wird. Wir suchen deshalb Mitarbeiter, die durch eine hervorragende, fachliche Qualifikation sowie durch eine leistungsorientierte Einstellung die Erfolgsgeschichte unseres Autohauses zukünftig mitzuschreiben und gleichzeitig eine Karriere in einem familiengeführten und zukunftsorientierten Autohaus zu beginnen. * Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Kunden bei Ankunft im Autohaus. * Sicherstellen einer angenehmen Atmosphäre am Empfangsbereich.
                          mehr
                          NEU
                          Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Ablage und Dokumentenmanagement Ihr Profil:- Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Immobilienassistent/in oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Ablage und Dokumentenmanagement Ihr Profil:- Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Immobilienassistent/in oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Führung und Pflege der Ablage sowie des Dokumentenmanagements. - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbar).
                          Führung und Pflege der Ablage sowie des Dokumentenmanagements. - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbar).
                          mehr
                          Werkzeugbau + Kunststoffverarbeitung Mayweg GmbH * Halver * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das seit den 1960er Jahren im Bereich der Kunststofftechnik - arbeitet. Durch eine eigene Entwicklungs- und Konstruktionsabteilung, einen eigenen Werkzeugbau sowie die - Möglichkeiten der Montage von einzelnen Artikeln bis hin zu komplexen Baugruppen, haben wir uns als Systemlieferant bei unseren Kunden etabliert. Unter anderem produzieren wir für namhafte Unternehmen wie - Hörmann, Miele, Jung, Dornbracht und Kostal. Durch langjährige und beständige Investitionen in die Digitalisierung unseres Maschinenparks, neue Software - sowie die entsprechenden Prozesse sind wir einer der Vorreiter beim Thema Industrie 4.0. Unsere - Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen diese moderne Firmenkultur,
                          Werkzeugbau + Kunststoffverarbeitung Mayweg GmbH * Halver * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das seit den 1960er Jahren im Bereich der Kunststofftechnik - arbeitet. Durch eine eigene Entwicklungs- und Konstruktionsabteilung, einen eigenen Werkzeugbau sowie die - Möglichkeiten der Montage von einzelnen Artikeln bis hin zu komplexen Baugruppen, haben wir uns als Systemlieferant bei unseren Kunden etabliert. Unter anderem produzieren wir für namhafte Unternehmen wie - Hörmann, Miele, Jung, Dornbracht und Kostal. Durch langjährige und beständige Investitionen in die Digitalisierung unseres Maschinenparks, neue Software - sowie die entsprechenden Prozesse sind wir einer der Vorreiter beim Thema Industrie 4.0. Unsere - Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen diese moderne Firmenkultur,
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 437 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Head of Group Application Services (m/w/d)

                          Rhenus Group
                          Holzwickede
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ihr seid zentraler Ansprechpartner für alle Fragen und Themen zu Applikationen im Bereich Enterprise Content Management (ECM), Robotic Process Automation, Intelligent Document Processing und Enterprise Service Management.
                          Ihr seid zentraler Ansprechpartner für alle Fragen und Themen zu Applikationen im Bereich Enterprise Content Management (ECM), Robotic Process Automation, Intelligent Document Processing und Enterprise Service Management.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Management Trainee lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen. * Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. * Ganz gleich in welchem Bereich du deinen Hochschulabschluss gemacht hast – wir freuen uns über Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben, motiviert sind, Eigeninitiative zeigen und Verantwortung übernehmen wollen. * Unser Management-Trainee-Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. * Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms wirst du automatisch zum Management Assistant
                          Als Management Trainee lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice, Vertrieb, Business-Management und Finanzwesen. * Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. * Ganz gleich in welchem Bereich du deinen Hochschulabschluss gemacht hast – wir freuen uns über Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben, motiviert sind, Eigeninitiative zeigen und Verantwortung übernehmen wollen. * Unser Management-Trainee-Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. * Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms wirst du automatisch zum Management Assistant
                          mehr
                          NEU
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w) Bereichsleitung Projekt- und Prozessmanagement
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w) Bereichsleitung Projekt- und Prozessmanagement
                          mehr
                          Wir suchen Dich für den Standort Hagen in Vollzeit als Spezialist Flächenmanagement & Warenversorgung (m/w/d) * Schnittstellen koordinieren: Du verbindest die Zentralabteilungen wie Store Planning, Logistik und Category Management mit unseren Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb bei allen Fragen zu Flächenänderungen.
                          Wir suchen Dich für den Standort Hagen in Vollzeit als Spezialist Flächenmanagement & Warenversorgung (m/w/d) * Schnittstellen koordinieren: Du verbindest die Zentralabteilungen wie Store Planning, Logistik und Category Management mit unseren Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb bei allen Fragen zu Flächenänderungen.
                          mehr
                          Wir suchen aktuell für unseren Standort Hagen mit Hybrid- und Home-Office-Option einen Senior Project Management Officer (PMO) / IT-Projektmanager (m/w/d) ERP / MS Dynamics * Fachliche Anleitung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Project Management Office * Gesundheitsmanagement
                          Wir suchen aktuell für unseren Standort Hagen mit Hybrid- und Home-Office-Option einen Senior Project Management Officer (PMO) / IT-Projektmanager (m/w/d) ERP / MS Dynamics * Fachliche Anleitung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Project Management Office * Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          E.u.r.o. Tec GmbH für Verbindungs- und Befestigungstechnik * Hagen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über das Unternehmen - Die Eurotec GmbH mit Sitz in Hagen ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Befestigungstechnik für Holzbau und Terrassenbau sowie Beton. Die Schwerpunkte liegen in der Produktion, der Entwicklung und im Vertrieb. Unser über 25-jähriges Bestehen in der Branche erlaubt uns heute eine internationale Marktpräsenz. Im Zuge dessen gewährleisten wir unseren Kunden permanente Zufriedenheit und qualitative Produkte. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kundenstamm aus über 4.000 Händlern gehen wir so auf individuelle Bedürfnisse ein und realisieren anspruchsvolle Projekte. Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Aus diesem Grund sind wir dauerhaft auf der Suche nach qualifizierten und motivierte
                          E.u.r.o. Tec GmbH für Verbindungs- und Befestigungstechnik * Hagen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über das Unternehmen - Die Eurotec GmbH mit Sitz in Hagen ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Befestigungstechnik für Holzbau und Terrassenbau sowie Beton. Die Schwerpunkte liegen in der Produktion, der Entwicklung und im Vertrieb. Unser über 25-jähriges Bestehen in der Branche erlaubt uns heute eine internationale Marktpräsenz. Im Zuge dessen gewährleisten wir unseren Kunden permanente Zufriedenheit und qualitative Produkte. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kundenstamm aus über 4.000 Händlern gehen wir so auf individuelle Bedürfnisse ein und realisieren anspruchsvolle Projekte. Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Aus diesem Grund sind wir dauerhaft auf der Suche nach qualifizierten und motivierte
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          E.u.r.o. Tec GmbH für Verbindungs- und Befestigungstechnik * Hagen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über das Unternehmen - Die Eurotec GmbH mit Sitz in Hagen ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Befestigungstechnik für Holzbau und Terrassenbau sowie Beton. Die Schwerpunkte liegen in der Produktion, der Entwicklung und im Vertrieb. Unser über 25-jähriges Bestehen in der Branche erlaubt uns heute eine internationale Marktpräsenz. Im Zuge dessen gewährleisten wir unseren Kunden permanente Zufriedenheit und qualitative Produkte. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kundenstamm aus über 4.000 Händlern gehen wir so auf individuelle Bedürfnisse ein und realisieren anspruchsvolle Projekte. Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Aus diesem Grund sind wir dauerhaft auf der Suche nach qualifizierten und motivierte
                          E.u.r.o. Tec GmbH für Verbindungs- und Befestigungstechnik * Hagen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über das Unternehmen - Die Eurotec GmbH mit Sitz in Hagen ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Befestigungstechnik für Holzbau und Terrassenbau sowie Beton. Die Schwerpunkte liegen in der Produktion, der Entwicklung und im Vertrieb. Unser über 25-jähriges Bestehen in der Branche erlaubt uns heute eine internationale Marktpräsenz. Im Zuge dessen gewährleisten wir unseren Kunden permanente Zufriedenheit und qualitative Produkte. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kundenstamm aus über 4.000 Händlern gehen wir so auf individuelle Bedürfnisse ein und realisieren anspruchsvolle Projekte. Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Aus diesem Grund sind wir dauerhaft auf der Suche nach qualifizierten und motivierte
                          mehr
                          Dann schreiben Sie mit an der Schlüter-Erfolgsstory als IT Business Analyst - Schwerpunkt Warehouse Management System (m/w/d) * Fundiertes Verständnis für Warehouse-Management-Systeme (idealerweise von EPG), Softwarearchitekturen und logistischen Geschäftsprozessen sowie eine hohe IT-Affinität
                          Dann schreiben Sie mit an der Schlüter-Erfolgsstory als IT Business Analyst - Schwerpunkt Warehouse Management System (m/w/d) * Fundiertes Verständnis für Warehouse-Management-Systeme (idealerweise von EPG), Softwarearchitekturen und logistischen Geschäftsprozessen sowie eine hohe IT-Affinität
                          mehr
                          Bewirb dich jetzt für ein Duales Studium BWL - Nachhaltiges Bauen und Ressourcenmanagement (B.A.) an der DHBW Mosbach 2026 (m/w/d) Der Studiengang BWL - Nachhaltiges Bauen und Ressourcenmanagement, mit der Vertiefung Bau, Haustechnik, Elektro und Facility Management, qualifiziert dich zu vielfältigen Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen. Studiengang: BWL - Nachhaltiges Bauen und Ressourcenmanagement
                          Bewirb dich jetzt für ein Duales Studium BWL - Nachhaltiges Bauen und Ressourcenmanagement (B.A.) an der DHBW Mosbach 2026 (m/w/d) Der Studiengang BWL - Nachhaltiges Bauen und Ressourcenmanagement, mit der Vertiefung Bau, Haustechnik, Elektro und Facility Management, qualifiziert dich zu vielfältigen Aufgaben in unterschiedlichen Bereichen. Studiengang: BWL - Nachhaltiges Bauen und Ressourcenmanagement
                          mehr
                          Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung zum Kaufmann für Digitalisierungsmanagement 2026 (m/w/d) Als Kaufmann für Digitalisierungsmanagement bist du Bindeglied zwischen den Anforderungen der Mitarbeiter von Schlüter-Systems und der Realisierung von informations- und telekommunikationstechnischen Systemen.
                          Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung zum Kaufmann für Digitalisierungsmanagement 2026 (m/w/d) Als Kaufmann für Digitalisierungsmanagement bist du Bindeglied zwischen den Anforderungen der Mitarbeiter von Schlüter-Systems und der Realisierung von informations- und telekommunikationstechnischen Systemen.
                          mehr
                          Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung zum Kaufmann für Digitalisierungsmanagement mit Verbundstudium 2026 (m/w/d) Zusätzlich zu einer fundierten Berufsausbildung zum Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (IHK) erwirbst du den staatlich und international anerkannten akademischen Titel Bachelor of Science. Als Kaufmann für Digitalisierungsmanagement bist du Bindeglied zwischen den Anforderungen der Mitarbeiter von Schlüter-Systems und der Realisierung von informations- und telekommunikationstechnischen Systemen. Hochschule: FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Dortmund
                          Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung zum Kaufmann für Digitalisierungsmanagement mit Verbundstudium 2026 (m/w/d) Zusätzlich zu einer fundierten Berufsausbildung zum Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (IHK) erwirbst du den staatlich und international anerkannten akademischen Titel Bachelor of Science. Als Kaufmann für Digitalisierungsmanagement bist du Bindeglied zwischen den Anforderungen der Mitarbeiter von Schlüter-Systems und der Realisierung von informations- und telekommunikationstechnischen Systemen. Hochschule: FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Dortmund
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Rhenus Group * Germany * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Willkommen bei Rhenus! Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister. Entlang der gesamten Supply Chain bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Von multimodalen Transporten bis zur perfekten Lagerung, vom reibungslosen Verzollen bis zu innovativen Mehrwertdiensten: Wir sind immer am Puls der Zeit und an der Seite unserer Kunden. * Gemeinsam mit dem Team überwachst du die Software Compliance innerhalb der Rhenus-Gruppe. * Du bist Ansprechpartner für operative Rückfragen rund um das SAM und bearbeitest diese typischerweise in unserem Ticketsystem - selbstverständlich nach einer umfangreichen Einarbeitung.
                          Rhenus Group * Germany * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Willkommen bei Rhenus! Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister. Entlang der gesamten Supply Chain bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Von multimodalen Transporten bis zur perfekten Lagerung, vom reibungslosen Verzollen bis zu innovativen Mehrwertdiensten: Wir sind immer am Puls der Zeit und an der Seite unserer Kunden. * Gemeinsam mit dem Team überwachst du die Software Compliance innerhalb der Rhenus-Gruppe. * Du bist Ansprechpartner für operative Rückfragen rund um das SAM und bearbeitest diese typischerweise in unserem Ticketsystem - selbstverständlich nach einer umfangreichen Einarbeitung.
                          mehr
                          Als Projektkoordinator im Bereich Corporate Real Estate Management (m/w/d) sind Sie ein wichtiges Teammitglied unseres insgesamt 22-köpfigen Teams an unserem Standort in Ennepetal. * Sicherstellung von Qualitäts-, Kosten- und Terminzielen inkl. Risikomanagement * Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Projektmanagement-Tools (z. B. MS Project) wünschenswert, SAP-Kenntnisse von Vorteil
                          Als Projektkoordinator im Bereich Corporate Real Estate Management (m/w/d) sind Sie ein wichtiges Teammitglied unseres insgesamt 22-köpfigen Teams an unserem Standort in Ennepetal. * Sicherstellung von Qualitäts-, Kosten- und Terminzielen inkl. Risikomanagement * Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Projektmanagement-Tools (z. B. MS Project) wünschenswert, SAP-Kenntnisse von Vorteil
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Document management in Werdohl?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Document management in Werdohl liegt bei 51.800 €. Gehälter für Document management in Werdohl liegen im Bereich zwischen 44.100 € und 62.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Document management Jobs in Werdohl?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 448 offene Stellenanzeigen für Document management Jobs in Werdohl.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Werdohl einen Document management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Werdohl einen Document management Job suchen: Dortmund, Essen, Bochum.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Document management Jobs in Werdohl suchen?
                          Wer nach Document management Jobs in Werdohl sucht, sucht häufig auch nach Customer Support, Office Administration, Fraud Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Document management Jobs in Werdohl??
                          Für einen Document management Job in Werdohl sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Document management Jobs in Werdohl?
                          Für Document management Jobs in Werdohl gibt es aktuell 799 offene Teilzeitstellen.