Schnelle Bewerbung
242
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Support
                          • Office Administration
                          • Fraud Management
                          • Dokumentationsbeauftragter
                          • Study Coordinator
                          • International Officer
                          • Digitale Verwaltung
                          • Digital Assistant
                          • Sachbearbeiter Stammdaten
                          • Beschwerdemanagement
                          • Data Center
                          • Data Entry
                          • Mitarbeiter Dokumentenmanagement
                          • Mitarbeiter/in Case Management
                          • Dokumentenmanagement
                          • Fraud Specialist

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          194


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          539






                          398 Treffer für Document management Jobs in Soest im Umkreis von 30 km

                          Ausbildung zum/ zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

                          Dr. Schlüter Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Münster, Warendorf, Soest, Beckum
                          Teilweise Home-Office
                          Als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement bist du Expert*in für die Organisation und Verwaltung von Büro- und Geschäftsprozessen. Deine Aufgaben umfassen die Koordination von Terminen, die Bearbeitung von Korrespondenz, das Dokumentenmanagement sowie die Unterstützung im Rechnungswesen und ggf. im Lohn.
                          Als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement bist du Expert*in für die Organisation und Verwaltung von Büro- und Geschäftsprozessen. Deine Aufgaben umfassen die Koordination von Terminen, die Bearbeitung von Korrespondenz, das Dokumentenmanagement sowie die Unterstützung im Rechnungswesen und ggf. im Lohn.
                          mehr

                          Sachbearbeiter Backoffice Vertrieb (m/w/d)

                          meinestadt.de
                          Fröndenberg/Ruhr
                          Dokumentenmanagement und allgemeine administrative Aufgaben
                          Dokumentenmanagement und allgemeine administrative Aufgaben
                          NEU
                          Innerhalb der Stadt Kamen leiten Sie die Stabsstelle Wirtschaftsförderung, Grundstücksmanagement, Gewerbe und Handel innerhalb des Dezernats 2. * Das Thema Digitalisierung ist, für Sie mehr als das bloße Erstellen von PDF-Dokumenten und Sie verfügen über fortgeschrittene IT-Kenntnisse (MS Office, Dokumentenmanagement etc.) sowie die Fähigkeit, Personen für den Wirtschaftsstandort Kamen begeistern zu können. * ein starkes, motiviertes und kollegiales Team, das Sie in den Bereichen Gewerbe, Wirtschaftsförderung und Grundstücksmanagement unterstützt
                          Innerhalb der Stadt Kamen leiten Sie die Stabsstelle Wirtschaftsförderung, Grundstücksmanagement, Gewerbe und Handel innerhalb des Dezernats 2. * Das Thema Digitalisierung ist, für Sie mehr als das bloße Erstellen von PDF-Dokumenten und Sie verfügen über fortgeschrittene IT-Kenntnisse (MS Office, Dokumentenmanagement etc.) sowie die Fähigkeit, Personen für den Wirtschaftsstandort Kamen begeistern zu können. * ein starkes, motiviertes und kollegiales Team, das Sie in den Bereichen Gewerbe, Wirtschaftsförderung und Grundstücksmanagement unterstützt
                          mehr
                          Wir suchen für unseren Hauptsitz in Beckum zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams im Auftragsmanagement einen technischen Angestellten für die Arbeitsvorbereitung.
                          Wir suchen für unseren Hauptsitz in Beckum zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams im Auftragsmanagement einen technischen Angestellten für die Arbeitsvorbereitung.
                          mehr
                          Dabei integrierst Du unsere Softwarelösungen, wie beispielsweise die Anbindung an Dokumentenmanagementsysteme (DMS). Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen mit Dokumentenmanagementsystemen wie d.3, enaio, VIS, DOXIS, 2Charta oder ELO gesammelt.
                          Dabei integrierst Du unsere Softwarelösungen, wie beispielsweise die Anbindung an Dokumentenmanagementsysteme (DMS). Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen mit Dokumentenmanagementsystemen wie d.3, enaio, VIS, DOXIS, 2Charta oder ELO gesammelt.
                          mehr
                          Friedrich Hoffmann GmbH & Co. KG * Sundern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeiten beim Autohaus Friedrich Hoffmann - Als innovatives und zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit inzwischen 300 Mitarbeitern an 6 Standorten wissen wir, dass der Erfolg unseres Unternehmens maßgeblich von der Qualifikation, Leistungsbereitschaft und Flexibilität unserer Mitarbeiter geprägt wird. Wir suchen deshalb Mitarbeiter, die durch eine hervorragende, fachliche Qualifikation sowie durch eine leistungsorientierte Einstellung die Erfolgsgeschichte unseres Autohauses zukünftig mitzuschreiben und gleichzeitig eine Karriere in einem familiengeführten und zukunftsorientierten Autohaus zu beginnen. * Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Kunden bei Ankunft im Autohaus. * Sicherstellen einer angenehmen Atmosphäre am Empfangsbereich.
                          Friedrich Hoffmann GmbH & Co. KG * Sundern * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeiten beim Autohaus Friedrich Hoffmann - Als innovatives und zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit inzwischen 300 Mitarbeitern an 6 Standorten wissen wir, dass der Erfolg unseres Unternehmens maßgeblich von der Qualifikation, Leistungsbereitschaft und Flexibilität unserer Mitarbeiter geprägt wird. Wir suchen deshalb Mitarbeiter, die durch eine hervorragende, fachliche Qualifikation sowie durch eine leistungsorientierte Einstellung die Erfolgsgeschichte unseres Autohauses zukünftig mitzuschreiben und gleichzeitig eine Karriere in einem familiengeführten und zukunftsorientierten Autohaus zu beginnen. * Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Kunden bei Ankunft im Autohaus. * Sicherstellen einer angenehmen Atmosphäre am Empfangsbereich.
                          mehr
                          NEU

                          examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) mit Qualifikation LG 3 und LG 4

                          Pflegedienst Busch GmbH
                          Unna
                          Schnelle Bewerbung
                          Pflegedienst Busch GmbH * Unna * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Sie haben Freude an der Pflege und arbeiten gerne im Team? Sie sind engagiert, offen und behalten auch im stressigen Alltag die Ruhe und Übersicht? Sie stellen den Menschen in den Mittelpunkt und nehmen sich Zeit für individuelle Pflege und Lebensqualität? Dann sind Sie bei uns goldrichtig! Für die Mitarbeit in unserem ambulanten Team suchen wir examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) mit Qualifikation LG 3 und LG 4 in Teilzeit mit 25 Wochenstunden für den Großraum Unna. Ihre Aufgaben - Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung der individuellen Pflegeanamnese und -planung, die Ausführung der Pflegemaßnahmen, die individuelle Anwendung der Pflegestandards im Pflegeprozess, die Führung der Pflegedokumentation, die fachgerechte Ausführung ärztlicher Verordnungen, die koordinierte A
                          Pflegedienst Busch GmbH * Unna * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Sie haben Freude an der Pflege und arbeiten gerne im Team? Sie sind engagiert, offen und behalten auch im stressigen Alltag die Ruhe und Übersicht? Sie stellen den Menschen in den Mittelpunkt und nehmen sich Zeit für individuelle Pflege und Lebensqualität? Dann sind Sie bei uns goldrichtig! Für die Mitarbeit in unserem ambulanten Team suchen wir examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) mit Qualifikation LG 3 und LG 4 in Teilzeit mit 25 Wochenstunden für den Großraum Unna. Ihre Aufgaben - Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung der individuellen Pflegeanamnese und -planung, die Ausführung der Pflegemaßnahmen, die individuelle Anwendung der Pflegestandards im Pflegeprozess, die Führung der Pflegedokumentation, die fachgerechte Ausführung ärztlicher Verordnungen, die koordinierte A
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 390 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Schnelle Bewerbung
                          You will provide advice and assistance in housing management and property-related issues, to our tenants in Bishopbriggs, East Dunbartonshire , ensuring that tenants and their visitors can enjoy a safe, secure and comfortable environment. We can only accept candidates residing in the UK who already have the right to work documents.
                          You will provide advice and assistance in housing management and property-related issues, to our tenants in Bishopbriggs, East Dunbartonshire , ensuring that tenants and their visitors can enjoy a safe, secure and comfortable environment. We can only accept candidates residing in the UK who already have the right to work documents.
                          mehr
                          Steuerung von Risikomanagement, Compliance und Nachhaltigkeitsaspekten im Lieferantenumfeld * Führung und Weiterentwicklung eines engagierten Vendor-Management-Teams * Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Supply Chain Management oder vergleichbar * Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Lieferantenmanagement, idealerweise in einer Führungsposition * Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und Vendor-Management-Tools
                          Steuerung von Risikomanagement, Compliance und Nachhaltigkeitsaspekten im Lieferantenumfeld * Führung und Weiterentwicklung eines engagierten Vendor-Management-Teams * Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Supply Chain Management oder vergleichbar * Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Lieferantenmanagement, idealerweise in einer Führungsposition * Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und Vendor-Management-Tools
                          mehr
                          NEU
                          (Industrie-)Kaufmann, Betriebswirt o. ä. als Kaufmännischer Sachbearbeiter im Debitoren- und Forderungsmanagement (Mensch*) In unserem Debitoren- und Forderungsmanagement bearbeiten und überwachen Sie eigenverantwortlich und konzernweit unsere offenen Forderungen; dies umfasst auch das Mahnwesen. * Ihre Aufgaben im Debitoren- und Forderungsmanagement erfordern eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. * Mehrjährige Berufserfahrung im Debitoren- und Forderungsmanagement und/oder Mahnwesen wäre großartig.
                          (Industrie-)Kaufmann, Betriebswirt o. ä. als Kaufmännischer Sachbearbeiter im Debitoren- und Forderungsmanagement (Mensch*) In unserem Debitoren- und Forderungsmanagement bearbeiten und überwachen Sie eigenverantwortlich und konzernweit unsere offenen Forderungen; dies umfasst auch das Mahnwesen. * Ihre Aufgaben im Debitoren- und Forderungsmanagement erfordern eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. * Mehrjährige Berufserfahrung im Debitoren- und Forderungsmanagement und/oder Mahnwesen wäre großartig.
                          mehr
                          Projektmanagement & Prozessoptimierung: Du steuerst zahlreiche kleinere Projekte zur Effizienzsteigerung und bringst deine Ideen direkt in die Umsetzung. * Reporting & KPI-Management: Du behältst die Zahlen im Blick und entwickelst aussagekräftige Reports für interne und externe Stakeholder.
                          Projektmanagement & Prozessoptimierung: Du steuerst zahlreiche kleinere Projekte zur Effizienzsteigerung und bringst deine Ideen direkt in die Umsetzung. * Reporting & KPI-Management: Du behältst die Zahlen im Blick und entwickelst aussagekräftige Reports für interne und externe Stakeholder.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          IU Internationale Hochschule * Werl, Dortmund, Home-Office * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein Duales myStudium beim passenden Praxispartner. Du wirst in unserem Studienmodell des Dualen myStudium studieren und kannst interaktive Lernmaterialien sowie unsere Lern-KI nutzen. Dein Wissen vertiefst Du anschließend in regelmäßigen Begleitveranstaltungen am Campus oder virtuell. Das Maifeld Sport- und Tagungshotel in Werl ist ein privat geführtes 4-Sterne-Hotel mit optimaler Lage zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und Münsterland. Unser Fokus liegt auf Tagungen, Geschäftsreisen und Firmenveranstaltungen. Für Unternehmen bieten wir moderne Räume, zuverlässigen Service und kurze Wege.
                          IU Internationale Hochschule * Werl, Dortmund, Home-Office * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein Duales myStudium beim passenden Praxispartner. Du wirst in unserem Studienmodell des Dualen myStudium studieren und kannst interaktive Lernmaterialien sowie unsere Lern-KI nutzen. Dein Wissen vertiefst Du anschließend in regelmäßigen Begleitveranstaltungen am Campus oder virtuell. Das Maifeld Sport- und Tagungshotel in Werl ist ein privat geführtes 4-Sterne-Hotel mit optimaler Lage zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und Münsterland. Unser Fokus liegt auf Tagungen, Geschäftsreisen und Firmenveranstaltungen. Für Unternehmen bieten wir moderne Räume, zuverlässigen Service und kurze Wege.
                          mehr

                          Mitarbeiter zentrales Qualitätsmanagement (m/w/d)

                          Verbund katholischer Altenhilfe Paderborn e.V. (VKA)
                          Hamm
                          Teilweise Home-Office
                          Für unsere Geschäftsstelle in Hamm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter zentrales Qualitätsmanagement (m/w/d) * Berufserfahrung im Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen sind von Vorteil
                          Für unsere Geschäftsstelle in Hamm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter zentrales Qualitätsmanagement (m/w/d) * Berufserfahrung im Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen sind von Vorteil
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Stellv. Leitung Qualitätssicherung/ Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) * Mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung und Führung von Mitarbeitern
                          Stellv. Leitung Qualitätssicherung/ Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) * Mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung und Führung von Mitarbeitern
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Verkehrsbetrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent Vertriebsmanagement ÖPNV (m/w/d) * Idealerweise Erfahrung im Vertriebsmanagement in der Verkehrswirtschaft
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Verkehrsbetrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent Vertriebsmanagement ÖPNV (m/w/d) * Idealerweise Erfahrung im Vertriebsmanagement in der Verkehrswirtschaft
                          mehr
                          Betreuung und Weiterentwicklung des IMS nach ISO 9001 in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Umwelt- (ISO 14001), Arbeitssicherheits- & Gesundheitsschutz (ISO 45001) sowie Energiemanagement (ISO 50001) * Pflege, Aktualisierung und Digitalisierung der Managementsystem-Dokumentation * Schulung von zu allen Themen rund um das Managementsystem * Ausbildung als Qualitätsmanagement-Beauftragte:r nach ISO 9001
                          Betreuung und Weiterentwicklung des IMS nach ISO 9001 in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Umwelt- (ISO 14001), Arbeitssicherheits- & Gesundheitsschutz (ISO 45001) sowie Energiemanagement (ISO 50001) * Pflege, Aktualisierung und Digitalisierung der Managementsystem-Dokumentation * Schulung von zu allen Themen rund um das Managementsystem * Ausbildung als Qualitätsmanagement-Beauftragte:r nach ISO 9001
                          mehr
                          Der aktuell 6-köpfige Kundenservice wird ein eigenständiger Aufgabenbereich im Sachgebiet Kundenservice und Applikationsmanagement und umfasst den 1st-Level-Support sowie das Endgerätemanagement. Als Bindeglied zwischen Mensch und Technik gewährleisten Sie die Arbeitsfähigkeit und repräsentieren den Fachdienst IT-Management intern wie extern. * Operative Aufgaben im 1st-Level-Support sowie im Endgerätemanagement übernehmen * mindestens 5 Jahre Erfahrung im Kundenservice, IT-Servicemanagement und/oder im Applikationsmanagement * Zertifizierungen im Servicemanagement nach ITIL sowie im Projekt- und Anforderungsmanagement bzw. die Bereitschaft, diese nachträglich zu erwerben
                          Der aktuell 6-köpfige Kundenservice wird ein eigenständiger Aufgabenbereich im Sachgebiet Kundenservice und Applikationsmanagement und umfasst den 1st-Level-Support sowie das Endgerätemanagement. Als Bindeglied zwischen Mensch und Technik gewährleisten Sie die Arbeitsfähigkeit und repräsentieren den Fachdienst IT-Management intern wie extern. * Operative Aufgaben im 1st-Level-Support sowie im Endgerätemanagement übernehmen * mindestens 5 Jahre Erfahrung im Kundenservice, IT-Servicemanagement und/oder im Applikationsmanagement * Zertifizierungen im Servicemanagement nach ITIL sowie im Projekt- und Anforderungsmanagement bzw. die Bereitschaft, diese nachträglich zu erwerben
                          mehr
                          Die Abteilungen Technik und Qualitätsmanagement Handelsware am Standort Voßwinkel benötigen Verstärkung und suchen einen Leiter Technik & Qualitätsmanagement (m/w/d) Bereich Handelsware * Im Bereich Qualitätsmanagement analysieren Sie Kennzahlen, bearbeiten Qualitätsabweichungen sowie Kunden- und Lieferantenreklamationen und leiten nachhaltige Verbesserungsmaßnahmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein. Als technischer Ansprechpartner unterstützen Sie zudem Einkauf, Produktmanagement, Logistik und Vertrieb. * Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung und im Qualitätsmanagement von Handelsware oder extern gefertigten Produkten
                          Die Abteilungen Technik und Qualitätsmanagement Handelsware am Standort Voßwinkel benötigen Verstärkung und suchen einen Leiter Technik & Qualitätsmanagement (m/w/d) Bereich Handelsware * Im Bereich Qualitätsmanagement analysieren Sie Kennzahlen, bearbeiten Qualitätsabweichungen sowie Kunden- und Lieferantenreklamationen und leiten nachhaltige Verbesserungsmaßnahmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein. Als technischer Ansprechpartner unterstützen Sie zudem Einkauf, Produktmanagement, Logistik und Vertrieb. * Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung und im Qualitätsmanagement von Handelsware oder extern gefertigten Produkten
                          mehr
                          Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Vergabe und Vertragswesen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Experte (w/m/d) Vertrags- und Nachtragsmanagement * Aufbau von „Lessons-Learned“-Prozessen zur nachhaltigen Verbesserung von Nachtrags- und Projektmanagement * Mehrjährige Berufserfahrung im Bauvertrags- und Vergaberecht (VOB/B, VOB/A, BGB, GWB) sowie im Bereich des Nachtragsmanagements im Straßenbau und/ oder konstruktiven Ingenieurbau
                          Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Vergabe und Vertragswesen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Experte (w/m/d) Vertrags- und Nachtragsmanagement * Aufbau von „Lessons-Learned“-Prozessen zur nachhaltigen Verbesserung von Nachtrags- und Projektmanagement * Mehrjährige Berufserfahrung im Bauvertrags- und Vergaberecht (VOB/B, VOB/A, BGB, GWB) sowie im Bereich des Nachtragsmanagements im Straßenbau und/ oder konstruktiven Ingenieurbau
                          mehr
                          ASP-Agentur NRW KG * Kamen, Unna, Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Die ASP ist ein mittelständiges Familienunternehmen, das sich seit über 15 Jahre auf dem Gebiet der Messwesen für Energieunternehmen mit in zwischen bis zu 500 Mitarbeiter/-innen in mehreren Bundesländern etabliert hat und beständig wächst. Unsere Kernaufgabe, Ablesung, Zähler, Montage für Energieversorgungsunternehmen. Wir suchen Sie zur Teamerweitung ab sofort für den Standort in Kamen. Ihre Aufgaben * kaufmännische Aufgaben * telefonische Korrespondenz mit Endkunden * Kundenbetreuung * Teamarbeit * Beantwortung von Anfragen in digitaler Form * Fallbearbeitung * Berichterstellung * Mögliche Arbeitszeiten: Mo.-Fr. 08.00 bis 18.00 Uhr (flexibel) Ihr Profil * Abgeschlossene Berufsausbildung * Erfahrungen im kaufmännischen oder technischen Bereich * Dienstleistungsverständnis, dienstleistungsorie
                          ASP-Agentur NRW KG * Kamen, Unna, Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Die ASP ist ein mittelständiges Familienunternehmen, das sich seit über 15 Jahre auf dem Gebiet der Messwesen für Energieunternehmen mit in zwischen bis zu 500 Mitarbeiter/-innen in mehreren Bundesländern etabliert hat und beständig wächst. Unsere Kernaufgabe, Ablesung, Zähler, Montage für Energieversorgungsunternehmen. Wir suchen Sie zur Teamerweitung ab sofort für den Standort in Kamen. Ihre Aufgaben * kaufmännische Aufgaben * telefonische Korrespondenz mit Endkunden * Kundenbetreuung * Teamarbeit * Beantwortung von Anfragen in digitaler Form * Fallbearbeitung * Berichterstellung * Mögliche Arbeitszeiten: Mo.-Fr. 08.00 bis 18.00 Uhr (flexibel) Ihr Profil * Abgeschlossene Berufsausbildung * Erfahrungen im kaufmännischen oder technischen Bereich * Dienstleistungsverständnis, dienstleistungsorie
                          mehr
                          Unsere Dienstleistungen umfassen u. a. die Lagerhaltung, Kommissionierung und den Versand sowie verschiedene Value Added Services wie Herstellung oder Retourenmanagement. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Bönen einen IT Project Management Officer (PMO) / IT Projektmanager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – Aufbau von Projektstandards * Sie sind zuständig für die Konzeption und Einführung eines unternehmensweiten Frameworks für IT-Projektmanagement (inkl. Methodik, Tools, Templates) für die IT-Projektplanung und – organisation * Sie erstellen und pflegen Berichts- und Controlling-Mechanismen für das Management * Sie betreuen eine hybride Systemlandschaft und IT-Infrastruktur (SAP und Warehouse-Management-System des Anbieters Infios, vormals Körber Supply Chain) und bringen unser
                          Unsere Dienstleistungen umfassen u. a. die Lagerhaltung, Kommissionierung und den Versand sowie verschiedene Value Added Services wie Herstellung oder Retourenmanagement. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Bönen einen IT Project Management Officer (PMO) / IT Projektmanager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) – Aufbau von Projektstandards * Sie sind zuständig für die Konzeption und Einführung eines unternehmensweiten Frameworks für IT-Projektmanagement (inkl. Methodik, Tools, Templates) für die IT-Projektplanung und – organisation * Sie erstellen und pflegen Berichts- und Controlling-Mechanismen für das Management * Sie betreuen eine hybride Systemlandschaft und IT-Infrastruktur (SAP und Warehouse-Management-System des Anbieters Infios, vormals Körber Supply Chain) und bringen unser
                          mehr

                          Technischer Property Manager (m/w/d)

                          Valon Property Management GmbH
                          Soest, Saarbrücken, Berlin, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Valon Property Management GmbH - VALON – ADVANCED REAL ESTATE MANAGEMENT Valon bietet institutionellen und privaten Investoren eine ganzheitliche Full-Service-Lösung für fortschrittliches Immobilienmanagement. Das Leistungsspektrum reicht von kaufmännischem und technischem Property Management über Bau-Projektmanagement und ESG-Beratung bis zu Interimsmanagement und Mieterhöhungsservices oberhalb von Kappungsgrenzen. * Überwachung der termingerechten Realisierung der Projektüberwachung der Nachunternehmerleistungen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement einschl. Wartung und Instandsetzung * Unterstützung des kaufmännischen Objektmanagements in technischen Fragen * Idealerweise einen Abschluss als Meister:in/Techniker:i
                          Valon Property Management GmbH - VALON – ADVANCED REAL ESTATE MANAGEMENT Valon bietet institutionellen und privaten Investoren eine ganzheitliche Full-Service-Lösung für fortschrittliches Immobilienmanagement. Das Leistungsspektrum reicht von kaufmännischem und technischem Property Management über Bau-Projektmanagement und ESG-Beratung bis zu Interimsmanagement und Mieterhöhungsservices oberhalb von Kappungsgrenzen. * Überwachung der termingerechten Realisierung der Projektüberwachung der Nachunternehmerleistungen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement einschl. Wartung und Instandsetzung * Unterstützung des kaufmännischen Objektmanagements in technischen Fragen * Idealerweise einen Abschluss als Meister:in/Techniker:i
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Document management in Soest?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Document management in Soest liegt bei 51.800 €. Gehälter für Document management in Soest liegen im Bereich zwischen 44.100 € und 62.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Document management Jobs in Soest?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 398 offene Stellenanzeigen für Document management Jobs in Soest.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Soest einen Document management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Soest einen Document management Job suchen: Dortmund, Münster, Nordrhein-Westfalen, Paderborn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Document management Jobs in Soest suchen?
                          Wer nach Document management Jobs in Soest sucht, sucht häufig auch nach Customer Support, Office Administration, Fraud Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Document management Jobs in Soest??
                          Für einen Document management Job in Soest sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Document management Jobs in Soest?
                          Für Document management Jobs in Soest gibt es aktuell 637 offene Teilzeitstellen.