Schnelle Bewerbung
8
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Junior Informatiker
                          • Software Support
                          • Oracle
                          • 2nd Level Support
                          • IT Service Desk
                          • Helpdesk IT Support
                          • 1st-Level-Support
                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • Praktikum Informatik
                          • Informatik
                          • IT Helpdesk
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Second Level Support
                          • Database
                          • Onsite Support
                          • Desktop Support Engineer

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          5


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          77






                          83 Treffer für Desktop Support Jobs in Bayern im Umkreis von 30 km

                          Technischer Kundensupport (m/w/d) / 1st- und 2nd-Level-Support

                          meinestadt.de
                          Nürnberg
                          Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei - Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) - 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen sammeln
                          Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei - Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) - 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen sammeln
                          mehr
                          NEU
                          Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei - Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) – 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen sammeln
                          Zur Verstärkung unseres Customer Support Teams am Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit zwei - Mitarbeiter im Technischer Kundensupport (m/w/d) – 1st and 2nd Level Support. * Du bist erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer, Kunden und Lieferanten. * Du konntest bereits Erfahrungen im User-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen sammeln
                          mehr
                          NEU
                          Du übernimmst die Betreuung, Weiterentwicklung und den reibungslosen Betrieb unseres ERP-Systems (Conaktiv) und behebst Störungen und IT-Probleme der KollegInnen über unser Jira-Ticketsystem (1st Level-Support).
                          Du übernimmst die Betreuung, Weiterentwicklung und den reibungslosen Betrieb unseres ERP-Systems (Conaktiv) und behebst Störungen und IT-Probleme der KollegInnen über unser Jira-Ticketsystem (1st Level-Support).
                          mehr

                          IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Augsburg, Bensheim, Braunschweig, Frankfurt, Freiburg, Hamm, Heilbronn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d). * Entgegennahme und Bearbeitung von komplexen IT-Support-Anfragen im 2nd und 3rd Level * Dokumentation der Support-Fälle und Erstellung von Trouble-Tickets * Enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support und anderen Fachabteilungen
                          mehr
                          Support und Troubleshooting * Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st Supports * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker, Systemintegration, Systemelektroniker, Technischer Assistent für Informatik, Callcenteragent, Kaufmann für Dialogmarketing oder vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung im IT-Kundensupport oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb * Erfahrung im telefonischen Support ist wünschenswert * Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen ist vorteilhaft
                          Support und Troubleshooting * Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st Supports * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker, Systemintegration, Systemelektroniker, Technischer Assistent für Informatik, Callcenteragent, Kaufmann für Dialogmarketing oder vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung im IT-Kundensupport oder Berufserfahrung im Hotlinebetrieb * Erfahrung im telefonischen Support ist wünschenswert * Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen ist vorteilhaft
                          mehr
                          Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st & 2nd Level Supports * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker Systemintegration, , für Informatik, Callcenteragent, Kaufmann für Dialogmarketing oder vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung im IT-Kundensupport * Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen ist vorteilhaft
                          Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st & 2nd Level Supports * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker Systemintegration, , für Informatik, Callcenteragent, Kaufmann für Dialogmarketing oder vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung im IT-Kundensupport * Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen ist vorteilhaft
                          mehr
                          Als zentrale Anlaufstelle im IT-Service-Desk stehst du deinen Kolleginnen und Kollegen bei allen IT-Anliegen hilfreich zur Seite und übernimmst den First- und Second-Level-Support. * Unter Beachtung hoher IT-Sicherheitsstandards installierst und konfigurierst du Arbeitsplätze und Peripheriegeräte – von Desktop-PCs und Notebooks bis hin zu Smartphones. * Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder ein vergleichbares IT-Studium abgeschlossen und bereits erste Erfahrung im IT-Support gesammelt.
                          Als zentrale Anlaufstelle im IT-Service-Desk stehst du deinen Kolleginnen und Kollegen bei allen IT-Anliegen hilfreich zur Seite und übernimmst den First- und Second-Level-Support. * Unter Beachtung hoher IT-Sicherheitsstandards installierst und konfigurierst du Arbeitsplätze und Peripheriegeräte – von Desktop-PCs und Notebooks bis hin zu Smartphones. * Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder ein vergleichbares IT-Studium abgeschlossen und bereits erste Erfahrung im IT-Support gesammelt.
                          mehr
                          Ab sofort suchen wir als Unterstützung für unser IT-Team einen First-Level-Support- / Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) * Entgegennahme und priorisierte Weiterleitung von Supportanfragen via Telefon, E-Mail, Chat und Ticketsystem * Erste Fehlerdiagnose, Lösung einfacher Probleme oder Weiterleitung an den Second-Level-Support * Idealerweise konntest Du bereits erste Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk sammeln
                          Ab sofort suchen wir als Unterstützung für unser IT-Team einen First-Level-Support- / Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) * Entgegennahme und priorisierte Weiterleitung von Supportanfragen via Telefon, E-Mail, Chat und Ticketsystem * Erste Fehlerdiagnose, Lösung einfacher Probleme oder Weiterleitung an den Second-Level-Support * Idealerweise konntest Du bereits erste Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk sammeln
                          mehr
                          Ab sofort suchen wir als Unterstützung für unser IT-Team einen First-Level-Support- / Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) * Entgegennahme und priorisierte Weiterleitung von Supportanfragen via Telefon, E-Mail, Chat und Ticketsystem * Erste Fehlerdiagnose, Lösung einfacher Probleme oder Weiterleitung an den Second-Level-Support * Idealerweise konntest Du bereits erste Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk sammeln
                          Ab sofort suchen wir als Unterstützung für unser IT-Team einen First-Level-Support- / Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) * Entgegennahme und priorisierte Weiterleitung von Supportanfragen via Telefon, E-Mail, Chat und Ticketsystem * Erste Fehlerdiagnose, Lösung einfacher Probleme oder Weiterleitung an den Second-Level-Support * Idealerweise konntest Du bereits erste Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk sammeln
                          mehr

                          GIS – Application Support / GIS-Engineer (w|m|d)

                          CraftingIT GmbH
                          Frankfurt a.M., Berlin, Hamburg, Karlsruhe, Köln, Magdeburg, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          CraftingIT GmbH * Frankfurt a.M., Berlin, Hamburg, Karlsruhe, Köln, Magdeburg, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die CraftingIT GmbH besteht seit 2014 und komplettiert als IT-Dienstleister das Full-Service-Angebot der bridgingIT-Gruppe. Im Fokus stehen hierbei die Übernahme von Services, die bedarfsorientierte als auch standardisierte Betreuung von Anwendungen und Systemen, sowie die Bereitstellung von Entwicklungsteams. Unser Miteinander basiert auf Vertrauen und wir bieten unseren 700 Kolleginnen und Kollegen unserer Gruppe die nötige Flexibilität für ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Wenn du deine Leidenschaft für das IT-Handwerk einbringen möchtest, bist du bei der craftingIT genau richtig! Geoinformationssysteme sind dein Fachgebiet und du würdest gerne bei der Betreuung und ...
                          CraftingIT GmbH * Frankfurt a.M., Berlin, Hamburg, Karlsruhe, Köln, Magdeburg, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die CraftingIT GmbH besteht seit 2014 und komplettiert als IT-Dienstleister das Full-Service-Angebot der bridgingIT-Gruppe. Im Fokus stehen hierbei die Übernahme von Services, die bedarfsorientierte als auch standardisierte Betreuung von Anwendungen und Systemen, sowie die Bereitstellung von Entwicklungsteams. Unser Miteinander basiert auf Vertrauen und wir bieten unseren 700 Kolleginnen und Kollegen unserer Gruppe die nötige Flexibilität für ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Wenn du deine Leidenschaft für das IT-Handwerk einbringen möchtest, bist du bei der craftingIT genau richtig! Geoinformationssysteme sind dein Fachgebiet und du würdest gerne bei der Betreuung und ...
                          mehr
                          Für unsere BFI Unternehmensgruppe suchen wir zum weiteren Ausbau unseres Teams eine/n Desktop Support Administrator (m/w/d) * Support und Troubleshooting * Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports IT-Support
                          Für unsere BFI Unternehmensgruppe suchen wir zum weiteren Ausbau unseres Teams eine/n Desktop Support Administrator (m/w/d) * Support und Troubleshooting * Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports IT-Support
                          mehr
                          NEU
                          Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/-in für den First- und Second-Level-Support (m/w/d) am Standort in Wachenroth. * Eigenständige Fehleranalyse, Behebung und Dokumentation von Problemen im First- und Second-Level-Support
                          Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/-in für den First- und Second-Level-Support (m/w/d) am Standort in Wachenroth. * Eigenständige Fehleranalyse, Behebung und Dokumentation von Problemen im First- und Second-Level-Support
                          mehr
                          Du übernimmst im 1st und 2nd Level Support die direkte Kommunikation mit unseren Kunden – telefonisch, per E-Mail, Ticketsystem und persönlich vor Ort.
                          Du übernimmst im 1st und 2nd Level Support die direkte Kommunikation mit unseren Kunden – telefonisch, per E-Mail, Ticketsystem und persönlich vor Ort.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unserer Abteilung IT der SYSTEAM AG in Ebensfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator (m/w/d) im 1st & 2nd Level Support in Vollzeit - Du konntest bereits erste Berufserfahrung im Bereich IT-Infrastruktur und Support sammeln. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Netzwerkadministration, -management, -organisation, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Systemsoftware (Entwicklung, Programmierung, Analyse), Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung
                          Zur Verstärkung unserer Abteilung IT der SYSTEAM AG in Ebensfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator (m/w/d) im 1st & 2nd Level Support in Vollzeit - Du konntest bereits erste Berufserfahrung im Bereich IT-Infrastruktur und Support sammeln. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Netzwerkadministration, -management, -organisation, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Systemsoftware (Entwicklung, Programmierung, Analyse), Systembetreuung, Systemadministration, Systemverwaltung
                          mehr
                          Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk - IT-Support / 1st Level Support / IT-HelpdeskNürnberg ), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft - 1st-Level-Support / IT HelpdeskKöln, Bonn, Meckenheim, Marl, Berlin, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-E - 1st Level Support / IT-Support / IT Helpdesk - KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis - gerne auch IT Quereinsteiger mit guten IT-Kenntnissen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuu
                          Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk - IT-Support / 1st Level Support / IT-HelpdeskNürnberg ), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft - 1st-Level-Support / IT HelpdeskKöln, Bonn, Meckenheim, Marl, Berlin, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-E - 1st Level Support / IT-Support / IT Helpdesk - KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis - gerne auch IT Quereinsteiger mit guten IT-Kenntnissen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuu
                          mehr

                          Senior OTOBO Consultant (m/w/d)

                          Rother OSS Enterprises e. K.
                          Leiblfing
                          Teilweise Home-Office
                          Das ist der JobAls Consultant im Team OTOBO sitzt du direkt an der Quelle und bist Bindeglied zwischen Usern, Entwicklung und Support. - Du arbeitest eng mit den anderen zusammen, projektbasiert auch mit dem Support, der Entwicklung, mit Sales und Marketing
                          Das ist der JobAls Consultant im Team OTOBO sitzt du direkt an der Quelle und bist Bindeglied zwischen Usern, Entwicklung und Support. - Du arbeitest eng mit den anderen zusammen, projektbasiert auch mit dem Support, der Entwicklung, mit Sales und Marketing
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 63 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Techniker (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender * Auslieferung und Erstinbetriebnahme verschiedener Gerätetypen (z. B. Notebook, Desktop, Drucker, Smartphones)
                          Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Techniker (m/w/d) in Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt als IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support. * Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender * Auslieferung und Erstinbetriebnahme verschiedener Gerätetypen (z. B. Notebook, Desktop, Drucker, Smartphones)
                          mehr
                          EAD Eutermoser Abrechnungsdienst GmbH * Stephanskirchen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - EAD ist eine Gruppe führender, mittelständischer Heizkostenabrechnungsdienste und bietet mit über 30 Partnern in Deutschland und Österreich seine Dienstleistungen rund um die digitale Heizkostenabrechnung an. Wir blicken erfolgreich auf eine bereits über 30-jährige Unternehmensentwicklung zurück. Mit mehr als 300 Mitarbeitern und 50.000 betreuten Liegenschaften zählen wir zu den Hidden Champions unter den unabhängigen Heizkostenabrechnungsdiensten in Deutschland. Unsere Philosophie ist, die funkbasierten Heizkostenabrechnungen in den regionalen EAD-Standorten aus einer Hand und komplett zu erstellen. Kunden profitieren dadurch von kurzen Wegen, kompetenter Beratung und innovativen Lösungen.
                          EAD Eutermoser Abrechnungsdienst GmbH * Stephanskirchen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - EAD ist eine Gruppe führender, mittelständischer Heizkostenabrechnungsdienste und bietet mit über 30 Partnern in Deutschland und Österreich seine Dienstleistungen rund um die digitale Heizkostenabrechnung an. Wir blicken erfolgreich auf eine bereits über 30-jährige Unternehmensentwicklung zurück. Mit mehr als 300 Mitarbeitern und 50.000 betreuten Liegenschaften zählen wir zu den Hidden Champions unter den unabhängigen Heizkostenabrechnungsdiensten in Deutschland. Unsere Philosophie ist, die funkbasierten Heizkostenabrechnungen in den regionalen EAD-Standorten aus einer Hand und komplett zu erstellen. Kunden profitieren dadurch von kurzen Wegen, kompetenter Beratung und innovativen Lösungen.
                          mehr
                          Für unser Team in München suchen wir ab sofort in Vollzeit einen IT Support Specialist (m/w/d). * Support von Computer-Hardware und -Software in enger Zusammenarbeit mit unserem internationalen IT-Team * Support bei der Administration von Telefonanlagen sowie Mobile-Device-Management-Systemen * Erfassung und Nachverfolgung von Supportanfragen und Systemfehlern über unser Ticketsystem * Eskalation komplexer IT-Probleme an 2nd- und 3rd-Level-Support, inklusive Follow-up und Kommunikation mit den * Anwendersupport in der Windows-Umgebung, insbesondere für Microsoft-Office-Produkte und Konferenzsysteme * Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert – alternativ mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im IT-Support * Au
                          Für unser Team in München suchen wir ab sofort in Vollzeit einen IT Support Specialist (m/w/d). * Support von Computer-Hardware und -Software in enger Zusammenarbeit mit unserem internationalen IT-Team * Support bei der Administration von Telefonanlagen sowie Mobile-Device-Management-Systemen * Erfassung und Nachverfolgung von Supportanfragen und Systemfehlern über unser Ticketsystem * Eskalation komplexer IT-Probleme an 2nd- und 3rd-Level-Support, inklusive Follow-up und Kommunikation mit den * Anwendersupport in der Windows-Umgebung, insbesondere für Microsoft-Office-Produkte und Konferenzsysteme * Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert – alternativ mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im IT-Support * Au
                          mehr
                          In Nürnberg, München oder Frankfurt suchen wir dich in Vollzeit oder Teilzeit, befristet ab 02.01.2026 für 10 Monate als Head of Territory IT Proximity Support (all genders) bei Personal Investors. * Du bist zuständig für die Steuerung und die Umsetzung des deutschlandweiten IT End-User-Supports (Le Comptoir) für IT Arbeitsplätze und Netzwerkthemen, Level 1. * Du hast theoretisches und praktisches Know-How im Bereich IT Support und bist sicher im Umgang mit den marktüblichen ITSM Tools. * Professionellen Support und tolle Angebote für dein Privat- und Familienleben von benefitatwork und voiio
                          In Nürnberg, München oder Frankfurt suchen wir dich in Vollzeit oder Teilzeit, befristet ab 02.01.2026 für 10 Monate als Head of Territory IT Proximity Support (all genders) bei Personal Investors. * Du bist zuständig für die Steuerung und die Umsetzung des deutschlandweiten IT End-User-Supports (Le Comptoir) für IT Arbeitsplätze und Netzwerkthemen, Level 1. * Du hast theoretisches und praktisches Know-How im Bereich IT Support und bist sicher im Umgang mit den marktüblichen ITSM Tools. * Professionellen Support und tolle Angebote für dein Privat- und Familienleben von benefitatwork und voiio
                          mehr

                          IT Support / Anwendersupport / First Level Support

                          wu personal GmbH
                          Nürnberg, Dresden, Stuttgart, Köln, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leinfelden, Ludwigshafen
                          Teilweise Home-Office
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          Im Auftrag unserer Kunden suchen wir an den Standorten Nürnberg, Stuttgart, Köln, Nieder-Olm, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Kerpen, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigshafen, München, Münster, Neckarsulm und Dresden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). * Eröffnung von Tickets für den Second Level Support * Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Desktop Support in Bayern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Desktop Support in Bayern liegt bei 41.500 €. Gehälter für Desktop Support in Bayern liegen im Bereich zwischen 34.400 € und 50.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Desktop Support Jobs in Bayern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 83 offene Stellenanzeigen für Desktop Support Jobs in Bayern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bayern einen Desktop Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bayern einen Desktop Support Job suchen: München, Nürnberg, Augsburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Desktop Support Jobs in Bayern suchen?
                          Wer nach Desktop Support Jobs in Bayern sucht, sucht häufig auch nach Junior Informatiker, Software Support, Oracle.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Desktop Support Jobs in Bayern??
                          Für einen Desktop Support Job in Bayern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Kommunikation, IT-Bereich, Administration.

                          Zu welcher Branche gehören Desktop Support Jobs in Bayern?
                          Desktop Support Jobs in Bayern werden allgemein der Kategorie IT zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Desktop Support Jobs in Bayern?
                          Für Desktop Support Jobs in Bayern gibt es aktuell 12 offene Teilzeitstellen.